Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 916 Ergebnisse

Zeiterfassung Smartphone

Zeiterfassung Smartphone

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit der Mobile App von ClickTime. Dabei ist alles notwendige dabei wie Zeiterfassung, Dienstplanung, Auftragsplanung, Spesen etc. Zeiterfassung Auf dem Smartphone stehen alle Funktionen der Zeiterfassung zur Verfügung. Arbeitszeiten, Absenzen, Ferienanträge, Erfassung von Projektleistungen und Saldoabfragen. Der Umfang der erlaubten Funktionen kann individuell pro Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppe eingestellt werden. Schnellerfassung auf Knopfdruck Manchmal muss es ganz einfach sein. Auf Knopfdruck kann die Arbeitszeit gestartet und gestoppt werden oder es können aufgrund von Vorlagen ausgewählte Projekte direkt aufgerufen werden. Spesenerfassung Neben der Arbeitszeit können auch die anfallenden Spesen direkt mit dem Smartphone erfasst werden. Somit werden die Spesen unterwegs direkt erfasst und damit ist abends alles erledigt. Vorhandene Belege werden einfach fotografiert und dem erfassten Speseneintrag hinzugefügt. Dienst- und Schichtplan Wer im Dienst- oder Schichtplan eingeteilt ist, sieht jederzeit den aktuellen Stand seiner persönlichen Wochenplanung. Zusätzlich wird als Übersicht auch der Plan des ganzen Teams angezeigt, so dass jeder informiert ist. Zusätzlich werden auch Termine oder weitere Informationen zu den Schichten angezeigt. Auftragsplanung Dem Mitarbeiter steht eine stets aktuelle Auftragsplanung zur Verfügung, in der auch alle wesentlichen Informationen über den Auftrag abgerufen werden können. Kommentare und Bilder werden direkt über das Smartphone erfasst und dem Auftrag hinzugefügt. Zudem kann der Auftragsstatus sofort in der App geändert werden. Genehmigung von Anträgen Wenn der Vorgesetzte unterwegs oder im Ausland ist, kann er trotzdem die Ferien und andere Anträge für Absenzen von den Mitarbeitern auf dem Smartphone anschauen und genehmigen. Damit bleibt nichts liegen und die Anträge sind sofort erledigt.
Stelcon Gleistragplatten

Stelcon Gleistragplatten

Als technisch vollkommene Verbindung von Schiene und Straße vereinen unsere Gleistragplatten in einem Bauteil den Tragkörper für Gleis, Verkehrs- oder Lagerflächen. Die hochwertigen Betonfertigteile sind praktisch wartungsfrei, da durch die hohe Festigkeit der Gleistragplatten keine Fahrspurbildungen entstehen können und damit eine aufwändige Kontrolle des Fahrbahnbelages entfällt. Das hohe Eigengewicht der Platten garantiert auch bei extremen Belastungen ein Höchstmaß an Lagestabilität. Gleistragplatten haben praktisch eine unbegrenzte Lebensdauer und können bei Bedarf sogar ausgebaut und wiederverwendet werden. Die Stelcon-Gleistragplatten bieten eine wesentlich höhere Verschleißfestigkeit des Fahrbahnbelages als beispielsweise Asphalt oder Normalbeton. Das zeigt sich auch in der Belastbarkeit: Gleistragplatten von Stelcon sind bei nahezu allen in Straßen- und Schienenverkehr vorkommenden Lasten, z. B. bei Bundesstraßenkreuzungen mit Spitzenbelastungen von bis zu 40.000 Kfz pro Tag, einsetzbar. Die Gleistragplatten sind bemessen für das Lastbild UIC 71 der Deutschen Bahn AG; umfangreiches Zubehör wie Spurrillenfüller, Entwässerungsrinnen, Kupplungsschutzbleche runden das System ab. Ihre Vorteile: • EBA-Zulassung • traditionelle Oberbauform: W, K, Mx • über RV der DB AG abrufbar • höchste Verschleißfestigkeit extrem hohe Belastbarkeit • Radien >100 m in Standardausführung (engere Radien auf Anfrage möglich) • geeignet für Bundesstraßen mit Spitzenbelastungen Einsatzgebiete: • Bahnübergänge/Gleisanlagen der DB AG • Speditions- und Hafenbereiche • Schwerindustrie • Schrottplätze • Industrieanschlussgleise • Gleisstraßenkreuzungen im öffentlichen Bereich • chemische Industrie
Betreiber, Halter und Eigentümer von Gleisbaumaschinen

Betreiber, Halter und Eigentümer von Gleisbaumaschinen

Wir sind ein starker verlässlicher Partner bei der Instandhaltung von Gleisbaumaschinen in allen Stufen und bei der modularen Grundinstandsetzung von Gleisbaumaschinen. Unsere Instandhaltung ist darauf ausgerichtet, nachhaltig die Lebensdauer von Gleisbaumaschinen zu verlängern. Jahrzehntelange Expertise, qualifiziertes Personal sowie modernste Technik in unseren Instandhaltungshallen garantieren Ihnen eine hohe Leistungsqualität und Flexibilität bei der Instandhaltung und -setzung von Schienenfahrzeugen. Unser Betrieb ist als „ECM“ (Entity in Charge of Maintenance) sowie nach EN 15085-2 (Schweißen von Schienenfahrzeugen) und EN ISO 9001 zertifiziert. Profitieren Sie von unserem 24-Stunden-Kundendienst und somit von ständiger Verfügbarkeit bzw. schnellem Zugriff auf Austauschbauteile sowie von unserer umfassenden Kundenberatung. Was wir für Sie tun: Instandhaltung von Schienenfahrzeugen, Instandsetzung einzelner Fahrzeugkomponenten, Handel von gleisfahrbaren Baumaschinen und anderen Schienenfahrzeugen, Handel mit Ersatz- und Verschleißteilen für alle Typen von Gleisbaumaschinen, Service und europaweiter Kundendienst (24/7). Auszug unserer Leistungen: Instandhaltung von Schienenfahrzeugen, Kundendienst.
Gummikette Minibager 230x72x43 z.b. Atlas 404

Gummikette Minibager 230x72x43 z.b. Atlas 404

Kettenmaß siehe Artikelbezeichnung DieBaggerkette ist in bester OEM (Erstausrüsterqualität) Dasheißt: Die durchgängigen, geschmiedeten Kettenglieder sindmittels endlos gewickelten, rostfreien Edelstahldraht in der Kettegesichert und nicht nur einvulkanisiert (geklebt). Erstausrüsterqualität - das ist bei uns nicht nur ein Versprechen, unsere Gummiketten laufen bei namhaften Baumaschinenherstellern in der Erstausrüstung und werden speziell für die hohen Anforderungen der Maschinenhersteller entwickelt. Unsere Gummiketten werden auf zahlreichen Baumaschinen wie Minibaggern, Raupendumpern, Arbeitsbühnen und Schneemobilen eingesetzt. Eine Gummikette ist gegenüber einer Stahlkette wesentlich leichter und beschädigt den Untergrund weniger. Die Lieferungen der Gummiketten-Baggerketten erfolgen an Ihre Hausadresse oder auch Baustelle! Eine billige Gummikette-Baggerkette werden Sie im Internet immer finden. Leider kann man den "Billig-Ketten" ihre schlechte Qualität nicht immer ansehen. Wir verkaufen wir nur Qualitäts-Gummiketten! Vertrauen Sie deshalb auf die Qualität die auch in der Erstausrüstung Anwendung findet und profitieren Sie von unseren günstigen Preisen. Bitteteilen Sie mir jedoch vor Ihrer Bestellung Ihre genaueBaggerbezeichnung mit, sodass auch wirklich die 100% passende Kettegeliefert wird.
Personalzeiterfassung

Personalzeiterfassung

Mit der AIDA Personalzeiterfassung dokumentieren Sie Arbeitszeiten intelligent, einfach und elegant. Setzten Sie Ihre Mitarbeiter effizient ein, planen Sie Arbeitseinsätze optimal und behalten Sie jederzeit den Überblick. Beginn- und Endzeiten der Arbeit, Pausen und Abwesenheiten werden lückenlos erfasst. Die AIDA Personalzeiterfassung bildet damit eine wichtige Grundlage für die gesamte Personalwirtschaft. Die AIDA Personalzeiterfassung ist ein wichtiges Zentrum der Lösungen der AIDA Software. In Kombination mit weiteren Modulen wie beispielsweise der Personaleinsatzplanung, Zutrittssteuerung und der Auftragszeiterfassung bietet Ihnen AIDA fast unbegrenzte Möglichkeiten. Sie erhalten von uns eine maßgeschneiderte, zukunftsfähige Lösung, die sich genau den Anforderungen Ihres Unternehmens anpasst – jetzt und in der Zukunft.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung und Zutrittskontrolle mit der branchenneutralen Software CALITIME und Qualitätsterminals "made in germany" von dormakaba.
Kettendumper Messersi Typ TCH-09 D

Kettendumper Messersi Typ TCH-09 D

Kippvorrichtung: nach vorne Benzin-Motor Typ: TCH-09/MT Gewicht: 435 kg Hubhöhe: 142 cm Nutzlast: 500 kg Breite: 66 cm
Telematikprodukte – für die Ortung und Vernetzung mobiler Investitionsgüter

Telematikprodukte – für die Ortung und Vernetzung mobiler Investitionsgüter

Mit dem breiten Spektrum an Leistungsmerkmalen eignen sich die Telematikprodukte der Telic AG besonders für die Vernetzung und Ortung von mobilen Investitionsgütern wie z.B. Nutzfahrzeugen, Baumaschinen, Containern, Wechselbrücken oder Güterwagons. Telic Solar Für professionelle Asset-Tracking-Anwendungen Das „Telic Solar“ ist ein Ortungsgerät mit einem Gehäuse der Schutzklasse IP69, das zur zuverlässigen Ortung von mobilen Investitionsgütern (Container, Wechselbrücken, Güterwagen, usw.) über einen langen Zeitraum hinweg eingesetzt wird. Darüber hinaus kann das Gerät über viele Jahre wartungsfrei betrieben werden. Das „Telic Solar“ ist sehr klein und flach, passt somit in alle gängigen Sicken, ohne aufzutragen. Über eine im „Telic Solar“ implementierte Bluetooth Richtantenne, können Sensordaten aus dem Innenraum des Containers empfangen und verarbeitet werden. Das „Telic Solar“ ist mit der bewährten Telic Tracking Application Software ausgestattet, welche eine Einstellung nach den individuellen Wünschen des Kunden ermöglicht. Auf Wunsch kann Telic Solar auch mit einer individuellen kundenspezifischen Anwendung ausgestattet werden. Das perfekte Multitalent im IoT-Umfeld Extrem klein, flach und robust Leistungsstarkes Solarpanel, ermöglicht Überbrückung von langen Dunkelzeiten Empfang von Sensordaten aus dem Containerinnenraum Kostenoptimiert und leistungsstark Telic Tracking Application Software inklusive Hochmodernes Energiemanagement basierend auf mehr als 13 Jahren Erfahrung mit Asset Tracking Produkten
timeCard Zeiterfassung REINER SCT

timeCard Zeiterfassung REINER SCT

Zeiterfassung im Unternehmen macht Sinn – mit der timeCard von REINER SCT steigern Sie die Produktivität, gestalten Sie Arbeitszeiten flexibler und reduzieren so die Anzahl an Überstunden. Einfaches Erfassen von Arbeitszeiten Optimale Zeit- und Planungstransparenz Lückenlose Arbeitszeitnachweise Flexible Personal- und Projektplanung Online- und App-Buchung möglich Übersichtliche Dokumentation Urlaubs-, Schicht und Abwesenheitsplanung Lizenz für 5 Mitarbeiter im Paket enthalten Umfangreiche Auswertungen Optimale Ergänzung zu Lexware lohn+gehalt und DATEV Lodas Einfache Hardware-Anbindung (Terminals) Jederzeit um Zusatzlizenzen erweiterbar
Analytics- und Tracking-Tools

Analytics- und Tracking-Tools

Alle unsere Empfehlungen basieren auf analytischen qualitativen oder quantitativen Auswertungen. Wir nutzen zwar auch unser Bauchgefühl, sichern dies jedoch immer mit qualitativen und quantitativen Messtools ab. Für die Bewertung von Traffic auf ihren Plattformen oder Apps und die Ermittlung von Konversionszielen setzen wir auf Google Analytics (clientseitiges Tracking) und Matoma (serverseitiges Tracking). Qualitative Traffic-/Besucheruntersuchungen führen wir mittels User Recordings und Heatmaps durch. A-/B-Tests realisieren wir im Rahmen der laufenden Konversionsoptimierung. Ergebnisse aller Maßnahmen visualisieren wir in Echtzeitdashboards.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung – effizient und einfach Wir schaffen das oft leidige Thema Zeiterfassung mit einem smarten und multifunktionalen Tool aus der Welt. Unsere Digitale Stempeluhr ermöglicht aber viel mehr, als nur Zeiten festzuhalten. Mit vielen klugen Optionen vereinfachen Sie Ihre Personalplaung oder Schichtplanung, analysieren Arbeitszeitprofile und Abwesenheiten des Teams, tracken Überstunden, managen Gleitzeit oder planen Urlaube - und alles natürlich auch von unterwegs, unabhängig vom Endgerät. Und alles, was Sie nicht im Tool direkt benötigen, können Sie zur Auswertung einfach exportieren und die Daten anschließend nutzen, wie Sie sie brauchen.
GPS-ORTUNG VON GEOCAPTURE

GPS-ORTUNG VON GEOCAPTURE

geoCapture ist Ihr Experte für GPS-Ortung. Mit einer Vielzahl an Möglichkeiten bieten wir Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket. Nutzen Sie alle Vorteile der GPS-Ortung in einem System. Wie funktioniert GPS-Ortung von geoCapture? GPS-Sender von geoCapture werden in Ihre Fahrzeuge eingebaut. Diese Sender ermitteln den aktuellen Standort der Fahrzeuge und übertragen diesen per Mobilfunk an die Server von geoCapture. Anwendungsgebiete: Mobile Arbeitszeiterfassung Fahrererkennung Werkzeugortung&Beladungskontrolle Elektronisches Fahrtenbuch Tachograph Download
Vermessung von Kranbahnen nach ISO 12488-1 und VDI 3576

Vermessung von Kranbahnen nach ISO 12488-1 und VDI 3576

Toleranz A Kranbahn GLM Lasermesstechnik hat ein 3D Messsystem zur Vermessung und Justage von Kranbahnen entwickelt. Die Auswertung orientiert sich an den Normen ISO 12488-1 und VDI 3576 für den Neubau, Umbau und Instandsetzung von Kranbahnen. Die Ergebnisse der Kranbahnvermessung werden mit Hilfe des Softwarepakets (3-DIM Crane) wenige Minuten nach der Erfassung automatisch ausgegeben. 3-DIM Crane besteht aus Microsoft Excel basierenden Anwendung und aus einem Plug-In für Rhino3D oder 3 DIM PC-Basic . Die Messung erfolgt durch ein 3D-Messsystem mit 3-DIM Observer Motorized. Das automatisierte Prüfprotokoll gibt Aufschluss über: Das Spurmittenmaß „s“ – Toleranz A Die Lage einer Schiene im Grundriss – Toleranz B Die Höhenlage einer Schiene (Längsgefälle) – Toleranz C Die Höhenlage der Gegenschiene (Quergefälle) – Toleranz E Die Parallelität der Endanschläge – Toleranz F Die Neigungsdifferenz gegenüberliegender Schienen (Schränkung) – Toleranz N Bestandteile des Messsystems sind ein motorisierter Industrietachymeter (Laserstation), ein Feldrechner oder Tablet und ein mit Kugelreflektoren bestückter Schienenmesswagen. Das 3D-Messsystem zeichnet sich unter anderem aus durch: Messgenauigkeit bis zu: Längslage +/- 0,2 mm Querlage und Höhe +/- 0,05 mm Ein-Mann Betrieb, mobil und leicht zu bedienen Messkopf verfolgt automatisch die Trackerkugel Sofortige Korrekturwerte ggf. zur Justierung der Schiene bzw. des Gleises Robust bei erschwerten Umweltbedingungen (Hohe Minimale Beeinträchtigung der Betriebsabläufe Vermessung im belasteten und unbelasteten Zustand möglich Dank der visuellen Darstellungen können die ersten Ergebnisse können gleich vor Ort besprochen werden.
Software für Zeiterfassungssysteme, mobile

Software für Zeiterfassungssysteme, mobile

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
GPS-Ortungssysteme + Telematik für Kfz

GPS-Ortungssysteme + Telematik für Kfz

GPS-Ortungssysteme von "C-track" zur Kfz-Ortung + Telematik GPS-Tracking-Systeme
Zeiterfassung Mobile App

Zeiterfassung Mobile App

Für die Zeiterfassung unseres Software-Moduls VvW Control 2022 steht Ihnen eine kostenlose App zur Verfügung. Mit dieser App können Sie Arbeitszeiten bequem von unterwegs erfassen. Die Nutzung der App erfordert das optionale Modul "Webserver". Funktionen der App: - Synchronisation zwischen App und Desktop - Genaue Erfassung von Arbeitszeiten - Start / Stop / Pause Funktion - Möglichkeit für nachträgliche Einträge Laden Sie jetzt die App herunter: - App Store - Google Play Store Sie finden hier auch Screenshots aus VvW Control.
Ortungssystem ecoTrack

Ortungssystem ecoTrack

Ortungssystem ecoTrack 125 Unser multifunktionales Telematiksystem • Zuverlässige 4G (LTE CAT 1) Verbindung mit Fallback zu 2G (GSM) -Netzwerk • Bluetooth für externe Geräte und low energy Sensoren • Kann FMS-Daten auslesen (mit Can Adapter) • Doppel -Netzwerkzuverlässigkeit und multiple Netzwerkauswahl • RS232/RS485 Schnittstellen • 1-Wire®-Schnittstelle zur Überwachung von Temperaturdaten und RFID/I-button-Tags Weitere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage. Zudem benötigen Sie einen Servicevertrag zur Nutzung der OSC Fahrtenbuchsoftware. Hier unterscheiden wir zwischen Basic oder Telematiksoftware. Welcher hier gemäß Ihren Anforderungen benötigt wird, erhalten Sie von uns nach einem telefonischen Beratungsggespräch.
Fahrzeugortung

Fahrzeugortung

Ob mit dem Computer in der Firmenzentrale oder mit dem Smartphone von zu Hause – mithilfe der PTC GPS-Fahrzeugortung können Unternehmen die GPS-Position ihrer Firmenfahrzeuge im Blick behalten. Mithilfe der PTC GPS-Fahrzeugortung können Unternehmen die GPS-Position und gefahrenen Routen ihrer Fahrzeuge im PTC-Flottenportal immer und überall in Echtzeit sehen. Diese Informationen werden vielfach genutzt; beispielsweise auch als Nachweis der Arbeitszeit, falls Kunden Zweifel äußern sollten. Unternehmen ersparen sich unnötige Diskussionen, denn die Dokumentation sorgt für Transparenz und dient als sachliche Gesprächsgrundlage. Natürlich weiß man aufgrund der GPS-Ortung auch, wo welches Fahrzeug gerade unterwegs ist. Telefonische Nachfragen lassen sich zeitsparend vermeiden. Effizienter Routenplanung Ziel vieler Unternehmen mit einem Fuhrpark ist deren effiziente Einsatzplanung. Der Routenplaner von PTC ermöglicht eine optimale Routenzusammenstellung, sodass Strecke und Fahrzeit minimiert werden. Durch die Aufzeichnung der PTC Telematik-Systeme können die Innendienstmitarbeiter die gefahrenen Strecken außerdem mit der ursprünglichen Routenplanung vergleichen. Optimierte App-läufe Auch von unterwegs können die Einsätze von Fahrzeugen mit der PTC Fahrzeugortungs-App kontrolliert werden. Diese mobile Anwendung erleichtert die Koordination ungemein. Zeitnahe Anweisungen sind jederzeit möglich.
GPS-Ortungssysteme

GPS-Ortungssysteme

Seit vielen Jahrzehnten sind wir ein kompetenter Partner für Telematik-Lösungen. Unser Portfolio umfasst alle Bereiche an GPS-Tracking für Autos, Transporter, LKW und aller Fahrzeugarten. Mit unserer eigens entwickelten Telematik-Software lassen sich unsere GPS-Geräte koppeln. Die Datenkontrolle und -verwaltung startet unmittelbar. Individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst, erhalten Sie GPS-Ortungssysteme zum Festeinbau in einer Werkstatt oder zur eigenständigen Plug-and-play-Installation. Ob Standzeiten, Diebstahlschutz oder zur Kostenoptimierung – mit unseren GPS-Ortungssystemen für Autos haben Sie jederzeit und an jedem Ort den Überblick über Ihre Fahrzeugflotte. Anwendungsbereiche von Ortungssystemen für Autos: Die Softwarevarianten BASIC und FLEET sind passgenau auf unterschiedliche Nutzungsszenarien ausgerichtet. BASIC bietet auch Privatpersonen einen großen Spielraum. Die Abrechnung erfolgt aufgrund der erfolgten Abrufe. Der Tarif ist ohne monatliche Grundgebühr nutzbar. Mit der Flatrate-Live-Ortung FLEET sind Gewerbetreibende auf der sicheren Seite. Die Flatrate ist europaweit aktiviert, die Standortabfrage erfolgt automatisch im Minutentakt. Das Tracking über einen GPS-Sender zur Standortabfrage erfolgt über Satelliten. In jedem Fahrzeug der Flotte ist ein Ortungsgerät verbaut, welches die Signale der Satelliten an die entsprechende Software sendet. Die Genauigkeit ist bis auf wenige Meter exakt. Für Firmen und Unternehmen, die eine Fahrzeugflotte besitzen, bietet Blaupunkt Telematics unterschiedliche Varianten zum Fest- und Mobileinbau. In der Logistik, der Personenbeförderung oder im Handwerk, profitieren Sie von der Nutzung, da Sie zu jeder Zeit über die aktuelle Position informiert werden. Das Bauwesen setzt nicht nur auf GPS-Tracker für Autos, sondern ebenso für Baumaschinen.
GPS-Ortungssystem twinBOXX Sinon

GPS-Ortungssystem twinBOXX Sinon

Art.Nr.: 992500-8 GPS-Ortungssystem zur Ortung privater und gewerblicher Fahrzeuge (Pkw, Transporter, LKW, Landmaschinen und Sonderfahrzeuge) Die Datenkarte zur vollautonatischen Übertragung der Daten zu unserem Telematikportal ist bereits im System integriert. Bei der twinBOXX Sinon handelt es sich um unser aktuellstes System in der Testphase. Derzeit erhalten Sie das System zum Einführungspreis und haben zugleich die Möglichkeit am offiziellen Beta-Test teilzunehmen. Es fallen in den ersten 3 Monaten keine gesonderten Gebühren für das Portal und für die App. Danach entscheiden Sie sich für den passenden Tarif (11,90 Euro bis 19,64 Euro inkl. MwSt. pro Fahrzeug pro Monat) oder senden das System vollständig an uns zurück.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

ZEUS® Workforce Management in der ISGUS Cloud - Digital und flexibel! Sind Sie dabei? Zuverlässige Software für die Zeiterfassung Langfristiger Erfolg, Kostenreduzierung, Mitarbeiterentwicklung ZEUS® Workforce Management von ISGUS unterstützt Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die individuell skalierbaren Module wie die HR-Management, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle werden exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lösungsumfang als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als "on premise" zu nutzen. ZEUS HR-MANAGEMENT - WEIL JEDER MITARBEITER ZÄHLT! IHR TEAM - UNSERE TECHNOLOGIE Entdecken Sie das brandneue Modul Mit ZEUS® HR-Management wird Ihre Personalabteilung auf ein völlig neues Level gebracht. Das Workforce Management von ISGUS war schon immer stark, aber jetzt ist es stärker denn je! Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr HR-Management effizienter, innovativer und zuverlässiger gestalten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Personalabteilung in die Zukunft führen. Genau das ermöglicht Ihnen ZEUS® HR-Management! Mit ZEUS® entdecken Sie eine neue Welt des intuitiven HR-Managements. Durch die innovativen Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche wird die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter zum Kinderspiel. HR-Management von ISGUS Wobei unterstützt Sie das ZEUS® HR-Management? ZEUS® HR-Management haben Sie alle relevanten Informationen und Dokumente für Ihre Personalarbeit jederzeit sofort im Blick. In dieser dynamischen Umgebung ist es unerlässlich, dass Personalabteilungen agil, effizient und gut organisiert sind. Die digitale Personalakte stellt Ihnen die Daten Ihrer Mitarbeitenden übersichtlich z.B. nach Organisationseinheiten gegliedert, so zur Verfügung wie Sie sie benötigen. ZEUS® HR-Management ergänzt Ihr Workforce Management für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Reisekostenerfassung und Unternehmenssicherheit um einen weiteren integrierten Funktionsbereich zur zentralen ALL-IN-ONE-Lösung für Ihre HR-Abteilung. Weitere Vorteile von HR-Management in unserem Video erleben Marktführer für digitales Workforce Management Tausende unserer Kunden kennen ISGUS als Anbieter, der wohl ausgereiftesten Zeiterfassungssoftware. ZEUS® Zeiterfassung - Eine Zeit- und Fehlzeiterfassung, die hält, was Sie verspricht! Ebenso sind wir bekannt für die ZEUS® Personaleinsatzplanung - Bringen Sie Ihren Bedarf an Personal und Qualifikation optimal zur Deckung. Jetzt ergänzen wir unser Lösungsportfolio um ZEUS® HR-Management einem weiteren, integrierten Softwaremodul. Die Cloudlösung für Ihre digitale Personalakte und Dokumentenverwaltung in perfekter Optik. ZEUS® HR-Management macht das Workforce Management von ISGUS zur digitalen ALL-IN-ONE-Lösung für HR in Ihrem Unternehmen. Video ansehen ISGUS INNOVATIONS Im Juni startet ein Event für Macher! ISGUS InnovationS - das Veranstaltungshighlight 2024. Eine moderne Arbeitswelt braucht moderne Lösungen. Trends - Networking - Wissen kompakt Drei Tage - Drei Städte! Zukunft neu gestalten! Und wo sehen wir Sie? ISGUS InnovationS Hamburg ISGUS InnovationS Frankfurt ISGUS InnovationS München JETZT ein Macher sein! ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Mit der GFOS App haben Sie wichtige Funktionen aus dem Bereich Workforce Management immer griffbereit auf Ihrem Smartphone. Die praktische Arbeitszeiterfassung per App ermöglicht Ihnen mehr Flexibilität in Ihrem Unternehmen. Bleiben Sie agil und profitieren Sie von den vielseitigen Möglichkeiten der GFOS App. Jetzt Demo anfragen
Auffangwanne Gleise / Bahngleise / Eisenbahn

Auffangwanne Gleise / Bahngleise / Eisenbahn

Faltbare Gleis-Auffangwanne ist für die Verwendung auf den Bahngleisen konzipierten worden. Die speziell geformte Konstruktion wurde so entwickelt, dass sie exakt auf Gleise (Spurweite 1435 mm) paßt. Ideal ist die Wanne für die Anwendung bei Unfällen im Schienentransport, auf Bahnhöfen, im Bahnbetriebswerk, beim Stillstand gefüllter Kesselwagen usw.
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Erfassen Sie zeitnah Arbeitsstunden für laufende Projekte. Dies erleichtert eine konsequente und lückenlose Dokumentation der Tätigkeiten, beispielsweise zu Zwecken der Weiterberechnung. So vermeiden Sie unnötigen administrativen Aufwand und verfügen auf sehr einfache Weise über detaillierte Informationen zum Projektverlauf.
Zeiterfassung
Horo HR

Zeiterfassung Horo HR

Canis Horo HR ist eine Software zur Zeiterfassung und dem Personalmanagement. Der Name leitet sich aus dem lateinischen Horologium ab, es ist das Sternenbild der Pendeluhr am Nachthimmel. Erfüllen Sie mit Horo HR die gesetzlichen Anforderungen an die Personalzeiterfassung. Die Arbeitszeiterfassung erfolgt dabei entweder am Arbeitsplatz PC in Windows oder in stationären Touchscreen Terminals. Arbeitszeitplanung Arbeitseinsätze planen Gestempelte Arbeitszeiten und Anwesenheiten live einsehen Falsche Stempelungen korrigieren Abwesenheiten erfassen und planen Monatsjournale exportieren Individuelle Stempeltypen Zeiterfassung Login über RFID oder Benutzername und Passwort Erfassen von Arbeits- und Projektzeiten Übersicht zu Urlaubs- und Überstundensalden Lesen und Quittieren von Nachrichten Voll-Digitale Urlaubs- und Korrekturanträge Erfassung über Terminal oder vom Windows-PC im Netzwerk Die Option zur Zeiterfassung auf Windows PC‘s und stationären Terminals besteht beim Einsatz von Horo HR eine sehr hohe Flexibilität. Durch die umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten lassen sich dabei einfache oder auch sehr komplexe Personaleinsatzmodelle abbilden. Erfahren Sie mehr.
GPS-Ortungssysteme

GPS-Ortungssysteme

SicherFinden24® gibt Senioren mit dementen Erkrankungen unterwegs mehr Sicherheit und Selbstvertrauen und unterstützt das Pflegepersonal bei der Betreuung hilfsbedürftiger Menschen Integriertes GPS-Tracking – problemlose Zurückverfolgung und Wiederfinden von demenzkranken Patienten durch unsere Notruf- und Servicezentrale Geofence Alarm - Verlässt ihr Träger eine zuvor definierten Bereich, benachrichtigt die Doro Secure 480 automatisch unsere 24h-Notruf- und Servicezentrale – und diese alarmiert die zuständigen Hilfskräfte und leitet sie zielgenau zum Notfallort Alarmauslösung mit Sprachkontakt (im Netz der Telekom) und GPS-Ortung (die Notruftaste ist deaktivierbar) Hohe Akzeptanz - der Nutzer ist an das Tragen einer „Armbanduhr“ gewöhnt Diese wurde von Doro zusammen mit der CareTech GmbH und mit Beratung von HuPS24 entwickelt, um speziell an die Bedürfnisse von Demenzkranken angepasst zu werden. Ziel von SicherFinden24 ist es, Demenzkranken mit der Secure 480 mehr Freiheiten zu bieten und die Einschränkungen im Alltag zu lockern und Angehörige oder auch Pflegepersonal zu entlasten und dabei gleichzeitig mehr Sicherheit zu haben. Beispielsweise können Angehörige beruhigt sein, wenn Erkrankte einen Spaziergang in der Umgebung vornehmen, da diese über die Sicherheitsuhr nötigenfalls schnell gefunden werden können. Dies sorgt für Bewegungsfreiheit im näheren Umfeld der Wohnung/des Pflegeheims. Damit die Uhr nicht verloren geht, gibt es optional ein festes Armband, welches nur mittels eines speziellen Öffners von Angehörigen / Pflegepersonal geöffnet werden kann. Der Träger kann somit die Uhr nicht ablegen.
Gummiketten für Minibagger

Gummiketten für Minibagger

Wir liefern Gummiketten mit hervorragender Qualität in unübertroffenem Preis/Leisungsverhältnis. Durch Lagerhaltung könne wir umgehend liefern
iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

Die Arbeitswelt wird mobil und damit auch deren Prozesse. Mit dem Modul iTERMINAL.ZEIT V3 wird die Arbeitszeit erfasst, wo sie entsteht. Mobil mit Smartphone oder Tablet. Ideale Ergänzung für Mitarbeiter im Außendienst und Home Office: schnelle und einfache Buchung von Kommt/Geht/Dienstgang/Kostenstellenwechsel. Übersichtliche Saldenanzeigen (Urlaub, Gleitzeit uva.). Lokalisierung und Quittierung der Buchungen. Zeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation an jedem Ort der Welt. Einfache und schnelle Bedienung. Sparsam: Zeit & Papier. Hohe Akzeptanz durch mehr Transparenz über erfasste Daten.
Zeiterfassung…

Zeiterfassung…

ATPS® Zeiterfassung ist eine etablierte Software, die es Ihnen ermöglicht, die Arbeitsstunden in Ihrem Unternehmen effizient und zuverlässig zu erfassen und zu verwalten. Täglich nutzen rund 500.000 Arbeitnehmer aus verschiedenen Branchen in Europa die Zeiterfassung von ATPS und haben über die integrierte Zutrittskontrolle Zugang zu ihrem Arbeitsplatz. Mit ATPS® Zeiterfassung können Sie die realen Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter verarbeiten. Basierend auf Ihren individuellen Betriebs- und Tarifregelungen werden automatisch Zeitkonten aufgebaut, die Überstunden, Zuschläge, Abwesenheiten, Krankheit, Urlaub, Bereitschaftsdienste und mehr umfassen. Die Software passt sich bis ins Detail an Ihren Betrieb an, unabhängig von der Anzahl der Arbeitszeitmodelle, Mitarbeiter, Personalmanager, Sonderregelungen, Abteilungen oder Ausnahmen. Einmal inventarisiert verwaltet ATPS Zeiterfassung alle komplexen Zusammenhänge sicher und bietet Ihnen maximale Flexibilität. Dadurch können Sie beispielsweise mit hoher Arbeitszeitflexibilität auf dem Arbeitsmarkt glänzen und gleichzeitig Ihren administrativen Aufwand drastisch reduzieren. ATPS® Zeiterfassung kennt die Tarifbestimmungen Ihrer Branche und kann diese genau abbilden. Die Software stellt die relevanten Daten für Ihre Softwareumgebung bereit und ermöglicht den einfachen Austausch mit anderen HR-Systemen wie Lohn- und Gehaltssystemen, Betriebsdatenerfassung und Leiharbeitsfirmen. Darüber hinaus bietet ATPS® Zeiterfassung Auswertungen und Berichte Ihrer Arbeitszeitdaten auf Tages-, Wochen-, Perioden- und Jahresniveau. Mit ATPS® Zeiterfassung haben Ihre Mitarbeiter lediglich die Aufgabe, sich elektronisch oder bei Bedarf online an- und abzumelden. Ansonsten müssen sie sich nicht umstellen. Ihre Personalverantwortlichen werden automatisch über Handlungsbedarf informiert und erhalten direkte Anweisungen. Durch ein flexibles Rechtemanagement wird gewährleistet, dass jeder Mitarbeiter nur die Informationen sieht, die er benötigt und einsehen darf.
Ähnliche Suchen