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Zeiterfassung Mobile App

Zeiterfassung Mobile App

Für die Zeiterfassung unseres Software-Moduls VvW Control 2022 steht Ihnen eine kostenlose App zur Verfügung. Mit dieser App können Sie Arbeitszeiten bequem von unterwegs erfassen. Die Nutzung der App erfordert das optionale Modul "Webserver". Funktionen der App: - Synchronisation zwischen App und Desktop - Genaue Erfassung von Arbeitszeiten - Start / Stop / Pause Funktion - Möglichkeit für nachträgliche Einträge Laden Sie jetzt die App herunter: - App Store - Google Play Store Sie finden hier auch Screenshots aus VvW Control.
Zeiterfassung in ERP-Software

Zeiterfassung in ERP-Software

Der Europäische Gerichtshof hat im Mai 2019 die Arbeitgeber dazu verpflichtet, die volle Arbeitszeit ihrer Beschäftigten systematisch zu erfassen. Dieses Urteil soll für mehr Arbeitsschutz sorgen und ausufernde Arbeitszeiten eindämmen. Wie eine ERP-Software Sie bei der Umsetzung einer systematischen Zeiterfassung unterstützt und welche Vorteile eine systematische Zeiterfassung auf für Ihr Unternehmen aufweist, erfahren Sie im folgenden Text. Gesetzliche Grundlagen der Arbeitszeiterfassung Das Verhältnis zwischen geleisteten Arbeitsstunden und der entsprechenden Entlohnung bildet den Grundpfeiler aller Beschäftigungsverhältnisse. Diese grundlegende Regelung ist ebenfalls im Arbeitsgesetz verankert. Gemäß dem Gesetz heißt es folglich: „„Der Arbeitgeber ist verpflichtet, die über die werktägliche Arbeitszeit des § 3 Satz 1 hinausgehende Arbeitszeit der Arbeitnehmer aufzuzeichnen und ein Verzeichnis der Arbeitnehmer zu führen, die in eine Verlängerung der Arbeitszeit gemäß § 7 Abs. 7 eingewilligt haben. Die Nachweise sind mindestens zwei Jahre aufzubewahren.“ (vgl. arbeitrechte.de) Was bedeutet die systematische Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen? Konkret bedeutet dies: Arbeitszeiterfassung wird zur Pflicht. Auch wenn das EuGH-Urteil bisher noch nicht als nationales Recht überführt wurde, gab es auch schon zuvor in vielen Branchen und Wirtschaftszweige eine Pflicht zur Arbeitszeiterfassung. So ist das Baugewerbe bereits seit langem dazu aufgefordert, präzise Aufzeichnungen über die tägliche Arbeitszeit seiner Mitarbeiter zu führen. Ebenso unterliegen Gaststätten, Personenbeförderungsunternehmen, Logistikfirmen und Gebäudereiniger diesen Vorschriften. Es ist festgelegt, dass die dokumentierten Arbeitszeiten für einen Zeitraum von mindestens zwei Jahren aufbewahrt werden müssen. Es ist außerdem wichtig zu beachten, dass die Aufzeichnungen nicht später als sieben Tage nach der erbrachten Arbeitsleistung gemacht werden dürfen. Wie Kleinbetriebe die EU-Regelung am effektivsten umsetzen kann Unabhängig von der Art und Weise, wie die einzelnen Länder die neue Vorgabe des Europäischen Gerichtshofs letztlich umsetzen, lässt sich feststellen, dass es bereits verschiedene Möglichkeiten der Zeiterfassung gibt. Hierzu gehören beispielsweise Vordrucke auf Papier, Excel-Tabellen, Web-Applikationen, Hardware-Terminals und mobile Anwendungen. Die Wahl der am besten geeigneten Option hängt dabei generell von den individuellen Bedürfnissen eines Unternehmens ab. Für sehr kleine Betriebe könnte beispielsweise eine kostenfreie Excel-Vorlage attraktiv sein, während Unternehmen mit einem starken Fokus auf den Außendienst eher auf mobile Zeiterfassungssysteme setzen könnten. Daher ist es ratsam, zuerst die spezifischen Anforderungen zu klären, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Zeiterfassung mit der ERP Software Wenn Ihr Kleinbetrieb bereits im Gebrauch eines  ERP-Systems ist,  haben Sie einen klaren Vorteil. Die systematische Zeiterfassung gilt heutzutage als Standardfunktion vieler ERP-Lösungen. Das bedeutet, dass Sie bereits durch das ERP-System über die erforderliche Software verfügen, um die Vorgaben der EU umzusetzen. So können Mitarbeiter an Desktop-Arbeitsplätzen beispielsweise ihre Arbeitszeiten direkt am Computer erfassen. Für die Mitarbeiter vom Außendienst stehen oft mobile Anwendungen zur Verfügung, sodass die Eintragungen über Smartphones oder Tablets ermöglicht werden. Wenn Hardware-Systeme für die Zeiterfassung erforderlich sind (zum Beispiel in Werkshallen), können diese Terminals auch ganz einfach mit Ihrem ERP-System verknüpft werden. Dadurch werden alle Buchungen an einem zentralen Ort gebündelt, was die Transparenz gegenüber externen Stakeholdern erhöht und sowohl die Auskunftsfähigkeit als auch die Eff
Arbeitszeiterfassung

Arbeitszeiterfassung

Mit ProvenSys können Sie bequem die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter erfassen. Sie können sowohl online als auch in Ihren Büroräumen die Zeiterfassung nutzen. Neben der manuellen Erfassung durch den Mitarbeiter können Sie auch RFID-Tags, Fingerabdruckscanner und mehr verwenden.
DEXICON für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

DEXICON für Zeiterfassung und Zutrittskontrolle

DEXICON Enterprise ist die leistungsfähige, skalierbare Zutrittskontrolle mit Zeiterfassung für alle Unternehmensgrößen, auch mit zertifizierter SAP-Schnittstelle. DEXICON denkt bei der Sicherheit voraus: Mit DEXICON verhindern Sie den Zutritt unbefugter Personen auf dem Firmengelände und sichern zuverlässig das Gebäude. An fest definierten Zutrittspunkten werden Personen identifiziert, alle Buchungen werden geprüft und protokolliert. Über Zutrittsprofile lassen sich die individuellen Rechte an verschiedenen Zutrittspunkten einfach konfigurieren. DEXICON Zutrittskontrollsoftware löst nicht nur Standardaufgaben, sondern macht Ihr Unternehmen sicherer. Die mehrplatz- und mandantenfähige Client-Server-Software kann sowohl für eigene Mitarbeiter als auch für Fremdfirmen genutzt werden. Für Kunden, die SAP im Einsatz haben, verfügt DEXICON Enterprise über eine zertifizierte Schnittstelle an das SAP ERP Modul HCM (HR). Ein automatischer Stammdatenimport aus SAP hält die Daten für die Zutrittskontrolle parat.
Mobile Zeiterfassungssysteme mittels Tablet

Mobile Zeiterfassungssysteme mittels Tablet

Elegante und zugleich unkomplizierte Zeiterfassung mittels Tablet. Das Tablet kann sowohl stationär als auch mobil verwendet werden, um die Arbeitszeiten der Mitarbeitenden zu erfassen. Zeiterfassung für Mitarbeitende mittels Android-Tablet. Die elegante wie auch unkomplizierte stationäre und mobile Zeiterfassung MomoZeit kann auf jedem Android-Tablet installiert werden. Das Tablet können Sie bspw. an eine Wand montieren. Alternativ kann das Tablet mobil verwendet werden und eignet sich hervorragend für die flexible Zeiterfassung, unter anderem auf Baustellen. Die Mitarbeitenden können ganz einfach mit Hilfe eines RFID-Tokens ein- und ausstempeln.
QR-Code-Beklebung

QR-Code-Beklebung

In der modernen Elektronikproduktion spielen Transparenz und Rückverfolgbarkeit eine immer wichtigere Rolle. Um diesem Bedarf gerecht zu werden, bieten wir einen spezialisierten Service für das Anbringen von QR-Codes direkt auf Ihre Leiterplatten. Warum QR-Codes auf Leiterplatten? Rückverfolgbarkeit: Jede Leiterplatte kann bis zu ihrem Ursprung zurückverfolgt werden. Dies erleichtert die Qualitätssicherung und das Fehlermanagement. Schneller Zugriff auf Informationen: Durch Scannen des QR-Codes können Sie sofort auf spezifische Informationen zur jeweiligen Leiterplatte, wie z.B. Produktionsdatum, Charge oder technische Daten, zugreifen. Integration in Ihr Warenwirtschaftssystem: Die QR-Codes können nahtlos in Ihr bestehendes Warenwirtschafts- oder Produktionssystem integriert werden, um den gesamten Produktionsprozess zu optimieren. Platzsparend: Im Gegensatz zu herkömmlichen Barcodes oder Etiketten nehmen QR-Codes weniger Platz in Anspruch und können so auch auf kleinformatigen Leiterplatten problemlos angebracht werden. Unser Service: Mit unserer modernen Drucktechnologie bringen wir QR-Codes in hoher Auflösung und Lesbarkeit direkt auf die Leiterplatte auf. Dabei berücksichtigen wir sowohl die technischen Anforderungen der Leiterplatte als auch Ihre individuellen Wünsche hinsichtlich Größe und Platzierung des Codes. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von der erweiterten Transparenz und Effizienz, die QR-Codes Ihrer Leiterplattenproduktion bieten. Es ist nicht nur ein Schritt in Richtung moderner Produktionstechnik, sondern auch ein deutlicher Mehrwert für Ihre Qualitätsmanagementprozesse.
LEDAXO LED-Tragschienensystem 03 - Schnellmontagesystem für flexible Installation von LED-Industrieleuchten

LEDAXO LED-Tragschienensystem 03 - Schnellmontagesystem für flexible Installation von LED-Industrieleuchten

Schnellmontagesystem für flexible Installation von LED-Industrieleuchten, IP55, Duo-Ausführung geeignet für Kombination mit Notlichtfunktion, optional DALI steuerbar Anwendungsbereiche: Fertigungs- und Logistikhallen | Kühlhäuser | Werkstätten | Supermärkte | Verkaufs- und Ausstellungsräume Eigenschaften & Besonderheiten: - variabel für unterschiedliche Installationssituationen (Abhängung oder Deckenmontage) - schnelle Installation der Leuchten durch selbst verriegelnde Anschluss-Stecker - staub- und strahlwassergeschützt nach IP55 - Duo-Ausführung geeignet für Kombination mit Notlichtfunktion - optional DALI steuerbar Vorteile im Überblick: - geringer Montageaufwand - maximale Flexibilität bei der Leuchten-Positionierung - Silikon- und Halogenfrei - zukunftssichere Technologie - deutliche Reduzierung des Montageaufwands gegenüber Einzelinstallation von Leuchten
Fluglärm- und Flugspurüberwachungssystem Aerovision von Acoem

Fluglärm- und Flugspurüberwachungssystem Aerovision von Acoem

Noise & Track Monitoring System (NTMS) für das Management von Schallpegeln und Flugspuren für Flughafenbetreiber. Vollautomatisierte und umfassende Lösung mit hoher Zuverlässigkeit. Für Ihren Flughafen steht eine Ausschreibung für ein verpflichtendes Noise & Track Monitoring System an? Kontaktieren Sie uns für vorab für eine Einführung und Vorstellung der Fluglärmüberwachung von Acoem. Mit Referenzen an Flughäfen in Asien, Südamerika und Europa sind wir der passende Ansprechpartner für die bedarfsgerechte Umsetzung Ihrer Anforderungen. Aerovision ist ein System zur Verwaltung von Umweltparametern (Schallpegel, Wetterdaten, Luftqualität ...) und Flugspuren im Flughafenumfeld. Es bietet notwendige Tools zur Überwachung, Analyse und Kommunikation mit den Anwohnern, um die notwendige Transparenz zu gewährleisten. Aerovision stellt eine echte Alternative zu den derzeitigen Systemen dar, die komplex, von begrenzter Vielseitigkeit und kostenintensiv im Betrieb sind. Aerovision ist eine skalierbare Lösung, die den Anforderungen von Flughäfen jeder Betriebsgröße gerecht wird. - 100 % webbasiert - einfach zu installieren und zu bedienen. Monitoring: - Messung und Speicherung von primären Daten: Schall, Luftqualität, Flugspuren, Wetter, etc. - Automatische Identifizierung von Flugereignissen - Echtzeit- oder Nicht-Echtzeit-Visualisierung von Flugspuren und Lärm Analyse: - Analyse von Flugspuren und Erkennung ungewöhnlicher Situationen - Langfristige statistische Berechnungen - Ausdruck von informierenden Berichten - Überprüfung der Einhaltung der Gesetzgebung Kommunikation: - Bereitstellung von Flugspuren und Schalldaten für Anwohner - Verwaltung von Anfragen aus der Nachbarschaft (Fragen, Berichterstattung, Beschwerden usw.) - Schulung der Beteiligten - Bereitstellung von Informationen über Flughafenaktivitäten (öffentliche Webseite, Wiedergabe von Flugspuren, etc.) Funktionen: - Betriebsunabhängig (läuft auf PC, MAC, Tablet, Smartphone etc.) - Responsives Design (passt sich an jeden Bildschirmtyp an) - Unabhängig von Drittanbieter-Lizenzen (GoogleMaps, Adobe...) - Visualisierung von 2D und 3D Flugspuren - Automatische Erkennung von ungewöhnlichen Situationen - Reklamationsmanagement - Regelmäßige Berichterstattung mit Mehrfachkriterien - Erweiterte Visualisierungen und Analysen - Plug & Play-Station zur Schallmessung - ADS-B-Station zur Behebung eines Mangels an Radarabdeckung - Minimaler IT-Einsatz - Einfacher Webbrowser (Internet-Browser) - 100 % Cloud-basiert (Option für Hosting auf dem Flughafen) - Datenmanagement (Sicherung, Speicherung) - Periodisches Abonnement (SaaS-Modus) - Flexible Konfiguration je nach den Bedürfnissen des jeweiligen Flughafens - Kosteneffiziente Wartung - Benutzerfreundliche und intuitive Schnittstelle - Intuitive Bedienung reduziert den Schulungsbedarf auf ein Minimum - An alle Anwendertypen angepasste Analyseebenen Funktionen: siehe Textbeschreibung Sprachauswahl: Deutsch, Französisch, Englisch - weitere Sprachen auf Anfrage Analysemodus für Flughafenbetreiber: Flugspuren mit erweiterten Funktionen, Korrelation von Lärmereignissen mit Flugspuren, Berichte & Datenexporte, Simulation von Lärmereignissen an beliebigen Orten (Virtual Noise Monitoring Terminal) Visualisierungfilter: Route, Anmeldung, Zielort, Ursprung, Flug-GUID, SSR-Code, Richtung, Rufzeichen, Flugzeugtyp, Höhe, Start- und Landebahn, LAmax1s, SEL, Kampagnen etc. Auswahl von Datum und Zeitfenster: Heute, gestern, letzte 7 Tage, letzte 30 Tage, letzter Monat, individuellerBereich Darstellungen: Höhen- und Geschwindigkeitsprofile, Korrelationen von Lärmereignissen und Flügen, Punkt der nächsten Annäherung mit Details Automatische Zählungen: Zählung der Überflüge über ein Gebiet, Flugdichteberechnungen, Zählung von Flügen mit Verletzungen von Korridoren und Toren in ungewöhnlichen Situationen
iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

iTERMINAL - mobile Zeiterfassung

Die Arbeitswelt wird mobil und damit auch deren Prozesse. Mit dem Modul iTERMINAL.ZEIT V3 wird die Arbeitszeit erfasst, wo sie entsteht. Mobil mit Smartphone oder Tablet. Ideale Ergänzung für Mitarbeiter im Außendienst und Home Office: schnelle und einfache Buchung von Kommt/Geht/Dienstgang/Kostenstellenwechsel. Übersichtliche Saldenanzeigen (Urlaub, Gleitzeit uva.). Lokalisierung und Quittierung der Buchungen. Zeiterfassung und Mitarbeiterkommunikation an jedem Ort der Welt. Einfache und schnelle Bedienung. Sparsam: Zeit & Papier. Hohe Akzeptanz durch mehr Transparenz über erfasste Daten.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie die Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung, Beratung und dem Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung.
SCC 5.0 Software - Notruf mit Ortung im Gebäude

SCC 5.0 Software - Notruf mit Ortung im Gebäude

Kombination der SCC 5.0 Software und den einzelnen Hardwarekomponenten bietet Ihnen eine verlässliche Alternative zur herkömmlichen WLAN-Ortung. Auf einer Netzwerkanwendung kann das Pflegepersonal informiert werden, welcher Bewohner von welchem Standort aus einen Notruf ausgelöst hat. Damit erreichen Sie einen höchsten Sicherheitstandard für Bewohner und Patienten. Erhalten Sie den Notruf mit Standort und Angabe des Rufenden In einer Notsituation ist es ein großer Vorteil zu wissen WER GERUFTEN HAT und VON WO GERUFEN WURDE. Die Software bietet ein Dashboard, auf welcher die Pflegekraft alle nötigen Informationen auf einen Blick erhält. Auf einer Kartendarstellung kann sich die Pflegekraft ein zusätzliches Bild vom Standort des Rufenden machen. Es können verschiedene Kartenmaterialien in die Software eingepflegt werden und je nach Stockwerk der Alarm weitergeleitet werden. Orten Sie wertvolle Gegenstände innerhalb des Gebäudes Zu wissen, wo sich welches Gerät oder welcher Gegenstand befindet hat viele Vorteile. Aufwändiges Suchen kann vermieden werden und eventuelle Doppelanschaffungen können Nutzenoptimierung weichen. Zusätzlich kann eine Alarmfunktion natürlich das Entfernen von Assets aus der Einrichtung verhindern - wenn z.B. eine Tür verschlossen wird, wenn ein z.B. ein Ultraschallgerät die Station verlassen sollte oder aber jemand von der Pforte Informiert wird, wenn ein Rollstuhl entwendet worden ist. Dokumentieren Sie die Vorkommnisse Es können Situationen entstehen, wo eine Dokumentation sehr wichtig werden kann. Zum Beispiel kann damit nachgewiesen werden, dass trotz eines Unfalls eines Bewohners, die Pflegekraft so schnell wie möglich reagiert hat und demnach trotzdem ihre Fürsorgepflicht erfüllt hat. Auch kann es von Relevanz sein, welcher Bewohner wie oft einen Notruf auslöst. Sie können sich ganz flexibel einen Bericht erstellen lassen. Personalisieren Sie die Zutrittsberechtigung für Ihre Bewohner Nicht jeder Bewohner darf jeden Bereich betreten. So könnte z.B. eine alarmierung erfolgen, wenn eine Sturzgefährdete Person ins Treppenhaus gelangt, wo bei einer anderen Person ein Alarm ausgelöst wird, wenn sich diese in den Verwaltungsbereich begibt. Für jeden Transponder kann ein Profil angelegt werden womit den persönlichen Bedürfnissen und Anforderungen des Bewohners entsprochen werden kann. Einfache und bedienerfreundliche Oberfläche Durch die vielen Jahre Erfahrung in Pflegebereich wissen wir, wie wichtig es ist, eine technische Anwendung für die Pflegekräfte so attraktiv wie möglich zu gestalten - denn die Akzeptanz der Pflege ist ein essentieller Bestandteil für die Funktionalität des Systems. Deshalb haben wir die Software so intuitiv und benutzerfreundlich gestaltet, mit selbsterklärenden Symbolen. Weiterhin, haben wir verschiedene Sprachen für die Softwareanwendung integriert - warum? damit auch die Software in der eigenen Muttersprache der Pflegekraft bedient werden kann. Aktuell sind Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch verfügbar. Außerdem können verschiedene Rechte an verschiedene Personengruppen innerhalb einer Organisiation vergeben werden. Anbindung an andere Kommunikationssysteme Die Software SCC 5.0 enthält verschiedene Schnittstellen (ESPA X und ESPA 4.4.4 )für die Anbindung an Lichtrufanlagen und Telefonanlagen. So können die Alarmmeldungen z.B. über Displays der Schwesternrufanlage, DECT-Telefone und auch Pager-Systeme weitergeleitet werden.
OTTO-Lochmatte für Außenreitplätze, Longierzirkel, Paddocks und Trainingsbahnen

OTTO-Lochmatte für Außenreitplätze, Longierzirkel, Paddocks und Trainingsbahnen

Speziell für den Reitsport entwickelt. Die OTTO-Lochmatte hat einen steigernden Einfluss auf Sicherheit, Leistung u. Langlebigkeit des Reitbodens. Rutschfest, rückfedernd, schockabsorbierend. Eigenschaften der OTTO-Lochmatte: 1. Saubere Trennung der Schichten Alles bleibt da, wo es bleiben soll – einschließlich die Matte selbst. 2. Zuverlässige und schnelle Drainage Nie wieder Pfützen auf dem Reitplatz oder Paddock. 3. Wasserspeicherung Hält die Feuchtigkeit im Boden. 4. Schockabsorbierung Hilft Sicherheit, Gesundheit und Performance auf die Sprünge. Laut einer wissenschaftlichen Studie des TÜV-Süd (Technischer Überwachungsverein) absorbiert die OTTO-Lochmatte bis zu 40% der auf den Boden wirkenden Kraft. Das bedeutet, dass ein großer Teil dieser Kraft in den Boden geleitet wird, anstatt in die Beine des Pferdes, was eine erhebliche Entlastung für Gelenke, Bänder und Sehnen darstellt. 5. Federwirkung Ready for take-off. Ein idealer Reitboden muss auch in der Lage sein, einen Teil der auftreffenden Kraft elastisch zurück zu federn. Das bietet den Pferden mehr Stabilität und steigert ihre Leistung. Die OTTO-Lochmatte ist hierfür speziell konzipiert. 6. Rutschfestigkeit Entspannt zurücklehnen … und in die Kurve. Was, wenn die Pferde beschleunigen, enge Kurven nehmen oder abrupt anhalten? Besonders in solchen Fällen benötigen die Hufe ausreichend Halt und dürfen nicht abrutschen. 7. Langlebigkeit Durch die Verwendung hochwertigster Materialien bei der Produktion der OTTO-Lochmatte, weist diese eine extrem hohe Lebensdauer auf. Nicht umsonst erhalten Sie auf die Funktionalität der OTTO-Lochmatte eine Gewährleistung von 20 Jahren! 8. Kinderleichter Einbau Do-it-yourself in Turnierqualität. Gewicht.: 18 kg Maße (L x B x H):​​: 117 x 85 x 5 cm ( = Deckfläche von ca. 1 qm) Material:: Recycling-PVC Einsatz:: Außenreitplatz, Paddocks, Longierzirkel, Trainingsbahnen
Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Zeiterfassung via App von GFOS – überall und jederzeit

Mit der GFOS App haben Sie wichtige Funktionen aus dem Bereich Workforce Management immer griffbereit auf Ihrem Smartphone. Die praktische Arbeitszeiterfassung per App ermöglicht Ihnen mehr Flexibilität in Ihrem Unternehmen. Bleiben Sie agil und profitieren Sie von den vielseitigen Möglichkeiten der GFOS App. Jetzt Demo anfragen
fe.screen-analytics/ Produktionsdigitalisierung,Optimierung von Fertigungsprozessen

fe.screen-analytics/ Produktionsdigitalisierung,Optimierung von Fertigungsprozessen

Die Software fe.screen-analytics ermöglicht eine einfache Umsetzung der Produktionsdigitalisierung. Mit dieser Lösung erhalten Unternehmen eine effiziente Möglichkeit zur Analyse und Optimierung ihrer Fertigungsprozesse. Erfahren Sie mehr über die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von fe.screen-analytics. Werte-Maske zur Grenzwert-Definition Anwenderinnen und Anwender können in fe.screen-analytics Grenzwerte definieren, um sich per E-Mail oder SMS über Maschinenstillstände oder bestimmte Prozessparameter informieren zu lassen. Was genau überwacht werden soll, definiert die Anwenderin / der Anwender einfach in einer Maske: Hier kann angegeben werden, welche spezielle Personengruppe im jeweiligen Fall informiert werden soll. Unternehmen, die zum Beispiel über eine mannlose Fertigung verfügen, hilft diese Art der schnellen Information über Abweichungen in der Produktion sehr. So gewonnene Daten können in Folgeprozessen effektiv für Analyse- und KVP-Zwecke verwendet werden. Produktionsauswertungen auf einen Blick Die Condition-Monitoring-Lösung fe.screen-analytics erhält neue Funktionen für die Analyse von Produktionsverlusten. Dadurch werden detailierte Stillstandauswertungen möglich, die Abweichungen in der Produktion besser sichtbar machen. Der Benutzer kann einzelne Maschinen zu Gruppen zusammenfassen und so auf einfache Weise Auswertungen zu nicht produktiven Zeiten erstellen. Dies lässt sich auf einen bestimmten Zeitbereich bzw. auf eine frei zu definierende Produktionsschicht anwenden. Die grafisch aufbereiteten Auswertungen zu den Stillstandzeiten können dann sowohl auf Desktop-PCs als auch mittels Webbrowser direkt auf mobilen Endgeräten, wie Smartphones und Tablets, dargestellt werden. Dadurch ist gewährleistet, dass berechtigte Mitarbeitende Informationen über den aktuellen Produktionsstatus jederzeit und unabhängig von ihrem Standort abrufen können.
Telematikprodukte – für die Ortung und Vernetzung mobiler Investitionsgüter

Telematikprodukte – für die Ortung und Vernetzung mobiler Investitionsgüter

Mit dem breiten Spektrum an Leistungsmerkmalen eignen sich die Telematikprodukte der Telic AG besonders für die Vernetzung und Ortung von mobilen Investitionsgütern wie z.B. Nutzfahrzeugen, Baumaschinen, Containern, Wechselbrücken oder Güterwagons. Telic Solar Für professionelle Asset-Tracking-Anwendungen Das „Telic Solar“ ist ein Ortungsgerät mit einem Gehäuse der Schutzklasse IP69, das zur zuverlässigen Ortung von mobilen Investitionsgütern (Container, Wechselbrücken, Güterwagen, usw.) über einen langen Zeitraum hinweg eingesetzt wird. Darüber hinaus kann das Gerät über viele Jahre wartungsfrei betrieben werden. Das „Telic Solar“ ist sehr klein und flach, passt somit in alle gängigen Sicken, ohne aufzutragen. Über eine im „Telic Solar“ implementierte Bluetooth Richtantenne, können Sensordaten aus dem Innenraum des Containers empfangen und verarbeitet werden. Das „Telic Solar“ ist mit der bewährten Telic Tracking Application Software ausgestattet, welche eine Einstellung nach den individuellen Wünschen des Kunden ermöglicht. Auf Wunsch kann Telic Solar auch mit einer individuellen kundenspezifischen Anwendung ausgestattet werden. Das perfekte Multitalent im IoT-Umfeld Extrem klein, flach und robust Leistungsstarkes Solarpanel, ermöglicht Überbrückung von langen Dunkelzeiten Empfang von Sensordaten aus dem Containerinnenraum Kostenoptimiert und leistungsstark Telic Tracking Application Software inklusive Hochmodernes Energiemanagement basierend auf mehr als 13 Jahren Erfahrung mit Asset Tracking Produkten
Palettenfördertechnik, Hubanlagen, Vertikalförderer, Rollenbahnen, Palettenhandling, Dreh-Hubtische

Palettenfördertechnik, Hubanlagen, Vertikalförderer, Rollenbahnen, Palettenhandling, Dreh-Hubtische

Halbautomatische und automatische Förder- und Handlingssysteme, Palettenrollenbahnen, für Paletten und andere Stückgüter
Hochwertige Handwerkzeuge - Migacut

Hochwertige Handwerkzeuge - Migacut

Handwerkzeuge bei Migacut – Qualität und Präzision für Ihr Handwerk Bei Migacut bieten wir eine breite Palette an hochwertigen Handwerkzeugen, die speziell für professionelle Handwerker entwickelt wurden. Unser Sortiment umfasst alles, was Sie für Ihre täglichen Arbeiten bei der Holzbearbeitung, Metallbearbeitung oder Steinbearbeitung benötigen, von robusten Hämmern und präzisen Schraubendrehern bis hin zu vielseitigen Zangen und langlebigen Schraubenschlüsseln. Unsere Werkzeuge sind für ihre Langlebigkeit, Ergonomie und herausragende Leistung bekannt. Besuchen Sie unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns direkt, um mehr über unser Angebot an Handwerkzeugen zu erfahren. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
PAE Zeiterfassung

PAE Zeiterfassung

steht eine integrierte Lösung zur Verfügung, durch die eine optimale Datenerfassung gewährleistet ist.
Auftrags- und Projektzeiterfassung mit ZMI

Auftrags- und Projektzeiterfassung mit ZMI

Jetzt unverbindlich anfragen Sie möchten erfassen, wie viel Zeit die Mitarbeiter für einen bestimmten Auftrag oder Projekt benötigt haben? Ihnen sind manuell geführte Stundenzettel zu umständlich und fehlerbehaftet? Dann ist das Modul ZMI – Auftrag genau das Richtige für Sie. Die Erfassung der Zeiten kann per Software, aber auch mobil oder anhand von stationären Terminals erfolgen. Jede erfasste Buchung wird umgehend bewertet und der Auftragsstatus wird ermittelt. Somit besteht jederzeit die Möglichkeit, jeden einzelnen Auftrag nachzukalkulieren bzw. dessen Status einzusehen. Flexibel durch Importschnittstelle Für den Fall, dass Sie bereits die Aufträge z.B. in der Warenwirtschaft oder in einem anderen System erfassen, können die notwendigen Daten (Auftragsnummer, Bezeichnung, Tätigkeiten, Kostenstellen, Sollstunden, usw.) über eine Importschnittstelle automatisch in die Betriebsdatenerfassung von ZMI übernommen werden. Beim Einsatz von ZMI – orgAuftrag (die Organisations- und Warenwirtschaftslösung von ZMI) entfällt die Schnittstelle, da die Daten direkt übernommen werden.
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung auf den Punkt gebracht. Für Einzelbenutzer. Als Einzelanwender ist diese Projektzeiterfassung genau das richtige für Sie. Xpert-Timer Basic bietet alle nötigen Funktionen zur projektbezogenen Zeiterfassung. Dabei verzichtet diese Variante explizit auf die Kundenverwaltung und sämtliche Zusatzmodule. Damit die Benutzeroberfläche schlank und übersichtlich bleibt bietet Xpert-Timer Basic folgendes: • Zeiterfassung auf erstellte Projekte mit Hauptprojekt und Unterprojekt • Aufgabenliste: Zur Strukturierung des Arbeitstages • Erinnerungen: Einfach nur, damit Sie Dinge nicht vergessen zu erledigen • Projekthistorie: Zur Dokumentation des Projektverlaufs • Zeitstempel: Von/Bis Zeit mit Kommentarfunktion • Preisberechnung per Stundensatz / Pauschal / Preisliste Damit können Sie Ihre Aufträge und Projekte umfangreich dokumentieren und zeitlich erfassen. Die Installation der Software dauert keine 20 Minuten und Sie können sofort mit der Zeiterfassung starten. Perfekt! Einarbeitungszeit: 3 Stunden Datenspeicherung: lokal bei Ihnen Datenbank: wird mitgeliefert Support: Kann zugekauft werden Anwendungserlebnis: genial Tastaturkürzel: ja!! Testversion: 30-Tage Miet- oder Kauflizenz?: Kauflizenz! Keine Folgekosten!
Software zur Digitalisierung: Flexible Zeiterfassungssysteme

Software zur Digitalisierung: Flexible Zeiterfassungssysteme

Flexible Online Zeiterfassung - egal wo Sie sind Digitale Zeiterfassung: Super einfach zu bedienen - mittels Terminal, Desktop, Smartphone, Tablet und App. Zudem ganz einfach Auswertungen abrufen - und das in der ganzen Welt. Starten Sie JETZT durch - mit MomoZeit. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Stoßverbinder zur Streckenverlängerung für Profil

Stoßverbinder zur Streckenverlängerung für Profil

Verbindungen von zwei Aluminiumnutprofilen, mit/ohne Profilbearbeitung, verschiedene Ausführungen Automatik-, T-Matic-Stoßverbinder; Streckenverbinder (auch als Set) schnelle und stabile stirnseitige Verbindung von zwei Aluminiumprofilen ohne Profilbearbeitung; Automatikverbinder: selbstschneidendes Gewinde T-Maticverbinder: selbstformendes Gewinde ohne Spanbildung Material: Stahl Uni-Stoßverbinder (inkl. Montageset) stirnseitige Verbindung von zwei Aluminiumprofilen der gleichen Baureihe Material: Zinkdruckguss Verbinderplatten, verschiedene Ausführungen Verbindung von zwei Aluminiumprofilen Material: Aluminium Artikelnummer: 099gs/h/010s/a-line
Schwerlastrollenbahn

Schwerlastrollenbahn

ALZTEC - Rollenförderer auf Ihre Anwendung ausgelegt mit verschiedenen Teilungen und Rollendurchmesser, auch mit Unterstützungsrollen.
Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Entwicklung von Webanwendungen: Digitale Zeiterfassung unverbindlich und kostenlos testen

Durch den kostenlosen und unverbindlichen Test von MomoZeit können Sie sich einen Einblick über die Software verschaffen. Überzeugen Sie sich selbst von MomoZeit und testen Sie das mobile Zeiterfassungssystem kostenlos und unverbindlich! Mit MomoZeit können Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen Arbeitszeiten, aber auch Daten im Rahmen der Projektzeiterfassung sicher dokumentieren. Die Urlaubsverwaltung sowie die Dokumentation von Fehl- und Krankheitstagen sind ebenfalls mit nur wenigen Klicks möglich. Effizienz versprechen auch die DATEV-Schnittstelle für eine reibungslose Lohnabrechnung sowie die Möglichkeit, jederzeit auf aktuelle Auswertungen zugreifen zu können und somit schnell auf bspw. Personalengpässe reagieren zu können. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Awotex-Trassenwarnband

Awotex-Trassenwarnband

Awotex-Trassenwarnband ist aus umweltfreundlichem und farbechtem Polyethylen hergestellt. Es ist sehr alterungs- und klimabeständig, von – 20° C bis +50° C. Durch die glasklare Folienkaschierung über dem Druck ist es dauerhaft lesbar. Rolle= 250 mtr., VPE= 10 Rollen
Hochwertige Handläufe für sichere und ästhetische Treppenlösungen | Fischer-LUM

Hochwertige Handläufe für sichere und ästhetische Treppenlösungen | Fischer-LUM

Lichtrohre und Tragprofile sind wesentliche Komponenten in der Beleuchtungstechnik, die in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden. Diese Komponenten bieten eine stabile und sichere Montage für Beleuchtungssysteme und sind ideal für den Einsatz in Büros, Einzelhandelsgeschäften oder öffentlichen Einrichtungen. Die Verwendung hochwertiger Materialien gewährleistet eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit. Lichtrohre bieten eine gleichmäßige Lichtverteilung, während Tragprofile eine sichere Befestigung gewährleisten. Die Vielseitigkeit von Lichtrohren und Tragprofilen ermöglicht es, sie in verschiedenen Ausführungen zu gestalten, um den spezifischen Anforderungen eines Projekts gerecht zu werden. Sie sind in verschiedenen Größen und Designs erhältlich, um den ästhetischen und funktionalen Bedürfnissen gerecht zu werden. Diese Komponenten sind nicht nur praktisch, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer wertvollen Ergänzung für jedes Beleuchtungsprojekt macht. Mit ihrer Fähigkeit, die Sicherheit und Stabilität von Installationen zu gewährleisten, sind Lichtrohre und Tragprofile eine unverzichtbare Komponente für jedes Bau- oder Renovierungsprojekt.
Rollenbahnen & Förderelemente

Rollenbahnen & Förderelemente

Für den Logistikbereich bieten wir zahlreiche Rollenbahnen für Förderanlagen als nichtangetriebene oder angetriebene Rollenbahn, Röllchenbahn oder Allseiten-Röllchenbahn. Die einfachsten Ausführungen sind Fixröllchenleisten und Röllchenschienen, Kleinrollenbahnen und Leichtrollenbahnen mit Kunststofftragrollen oder Stahlrollen. Für höhere Lasten bieten wir Schwerlastrollbahnen und Palettenrollenbahnen an. Hierzu gibt es viel Zubehör, wie Seitenführungen, Endanschläge, Bremsrollen und Stützen. Zudem bieten wir Schüttgutförderer und Gurtbandförderer an. Der Transporteinsatz ist für loses Schüttgut, Transportkisten, Pakete, Platten und vieles mehr möglich. Fragen Sie uns gerne! zurück zu den Abteilungen
Software für Zeiterfassung

Software für Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung Einfach nur Kommen und Gehen, sowie die Pausen erfassen. Auftragszeiterfassung Jeden Arbeitsschritt einem Auftrag zuordnen. Projektzeiterfassung Beliebige Auftragsnummern erlauben das Anlegen von Projekten. Aufträge zusammenfassend auswerten, ermöglicht es, einzelne Aufträge zu einem Projekt zusammen zu fassen. Kosten voll im Griff Mit wenigen Knopfdrücken, die auf einen Auftrag geleisteten Stunden und Kosten erhalten. Sofort sehen wie effektiv ein Auftrag war. Erbrachte Arbeitsleistungen ersehen. Unterscheiden sich Ihre Aufträge von Auftrag zu Aufrag, dann ist MFEZEIT genau das richtige für Sie. Auftragsbegleitend werden die Stunden erfasst und Sie haben immer den Überblick über die Kosten. Daten der Mitarbeiter Urlaub, Krankheit, Arbeit mit Berechnung(AmB), Arbeit ohne Berechnung(Aob), Verteilzeit(Vz), Gleitzeitauswertung, Überstunden und vieles mehr. Diese Daten können Sie auch nach Excel exportieren, um diese weiter zu verwenden. Zwei individuelle Stundensätze pro Mitarbeiter, ermöglichen volle Transparenz. Auswertung ohne Ende Eine Vielzahl von Auswertungen macht es Ihnen möglich, den Überblick Ihrer Kosten zu behalten. Wie aufwendig war ein Auftrag, wie viele Stunden werden tatsächlich den einzelnen Kunden berechnet, wie effektiv ist ein Mitarbeiter usw.. Jede Auswertung enthält weitere Optionen; damit erhalten Sie genau was Sie brauchen. Sollte einmal eine Auswertung fehlen, dann fragen Sie uns. Wir entwickeln in Deutschland. Programmanpassungen sind jederzeit und leicht möglich. Branchenunabhängig Das Programm lässt sich frei konfigurieren und ist daher branchenunabhängig einsetzbar. Zum Beispiel durch die freie und unbeschränkte Eingabe der Leistungsarten (Arten der Tätigkeiten). Diese können ganz individuell von Ihnen vorgegeben werden. Ob Maschinenbau, Sondergerätebau, Entwicklung, Handwerk, Gärtnerei, Einzelhandel, Gastronomie, alles geht. Einzig die Tatsache, dass die einzelnen Aufträge jedes Mal ein wenig oder ganz anders ausschauen ist entscheidend. Dann ist MFEZEIT genau richtig
Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Time Star ist eine einfache App für IOS und Android Geräte wie Smartphones und Tablets zum zuverlässigen Erfassen von Arbeitszeiten in Echtzeit – Ihre persönliche Stechuhr. Die erfassten Zeiten versenden Sie einfach per Email und verwenden Sie als einfachen Standard-Import für andere Systeme (Einsatzplanung wie z. B. dem Schichtplanagent, Dienstplanagent oder andere). Fügen Sie auf Wunsch dem aktuellen Zeitstempel einfach beliebige Notizen oder kurze Arbeitsberichte bei. Arbeitszeitanfang und -ende stempeln durch automatisches Speichern der aktuellen Uhrzeit und Datum Jeder Zeitstempel ist ein Kommen- oder Gehen-Stempel Anzeige der aktuellen Uhrzeit Anzeige der bisherigen Arbeitszeit von heute. Übernacht-Arbeitszeiten werden dabei berücksichtigt Einzelne Zeitstempel löschen, so lange diese noch nicht per Email verschickt wurden Manuelle Zeitstempel-Änderungen sind durch die App nicht möglich Zeitstempel können mit einem persönlichen Kennzeichen, z. B. der Personalnummer, versehen werden Liste der gesammelten Zeitstempel als csv Datei per Email versenden Per Mail versendete Zeitstempelliste als vorgegebenes Format in ein Fremdsystem (z. B. Schichtplanagent, Dienstplanagent, ERP wie z. B. SAP u.s.w.) importieren. Jedem Zeitstempel kann eine Notiz beim Erfassen hinzugefügt werden Optional können arbeitszeitneutrale Notiz-Zeitstempel erfasst werden Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Erfassen Sie zeitnah Arbeitsstunden für laufende Projekte. Dies erleichtert eine konsequente und lückenlose Dokumentation der Tätigkeiten, beispielsweise zu Zwecken der Weiterberechnung. So vermeiden Sie unnötigen administrativen Aufwand und verfügen auf sehr einfache Weise über detaillierte Informationen zum Projektverlauf.
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