Finden Sie schnell gleise für Ihr Unternehmen: 186 Ergebnisse

MomoZeit: Software für Personalzeiterfassung

MomoZeit: Software für Personalzeiterfassung

MomoZeit: Die flexible, leicht erlernbare und preisgünstige Online-Zeiterfassung. 30 Tage testen - kostenlos und unverbindlich. Ihre Mitarbeiter erfassen sämtliche Zeiten smart und simpel über Desktop, Laptop oder über die App. Auch über ein Terminal können die Arbeitszeiten erfasst werden. So kann das An- und Abstempeln völlig flexibel erfolgen: im Büro, im Lager, im Home-Office, in der Produktion und vor Ort beim Kunden. Eben von jedem Ort der Welt.
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung auf den Punkt gebracht. Für Einzelbenutzer. Als Einzelanwender ist diese Projektzeiterfassung genau das richtige für Sie. Xpert-Timer Basic bietet alle nötigen Funktionen zur projektbezogenen Zeiterfassung. Dabei verzichtet diese Variante explizit auf die Kundenverwaltung und sämtliche Zusatzmodule. Damit die Benutzeroberfläche schlank und übersichtlich bleibt bietet Xpert-Timer Basic folgendes: • Zeiterfassung auf erstellte Projekte mit Hauptprojekt und Unterprojekt • Aufgabenliste: Zur Strukturierung des Arbeitstages • Erinnerungen: Einfach nur, damit Sie Dinge nicht vergessen zu erledigen • Projekthistorie: Zur Dokumentation des Projektverlaufs • Zeitstempel: Von/Bis Zeit mit Kommentarfunktion • Preisberechnung per Stundensatz / Pauschal / Preisliste Damit können Sie Ihre Aufträge und Projekte umfangreich dokumentieren und zeitlich erfassen. Die Installation der Software dauert keine 20 Minuten und Sie können sofort mit der Zeiterfassung starten. Perfekt! Einarbeitungszeit: 3 Stunden Datenspeicherung: lokal bei Ihnen Datenbank: wird mitgeliefert Support: Kann zugekauft werden Anwendungserlebnis: genial Tastaturkürzel: ja!! Testversion: 30-Tage Miet- oder Kauflizenz?: Kauflizenz! Keine Folgekosten!
Asset Tracking

Asset Tracking

Mit einem Asset-Tracking-System können Sie den Standort und die Auslastung von Assets, Werkstücken, Fahrzeugen oder Personen verfolgen. Durch die Verwendung von Standortdaten haben Sie nicht nur Einblick in den Standort von Betriebsmitteln, sondern können auch die Bestände kontrollieren und planen und generell Ihren Inventurprozess automatisieren. Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Implementierung eines Ortungssystems liegt in der Integration der Standortdaten in bestehende Systeme, wie z. B. ERP, und in der Auswertung der Daten. Bluetooth Low Energy (BLE) ist ein Industriestandard für drahtlose Kommunikation und zeichnet sich durch einen geringen Energieverbrauch aus. Für die Indoor Ortung mit BLE ist eine spezielle Infrastruktur aus beweglichen Bluetooth-Tags, auch Beacons genannt, die an den Assets oder Personen befestigt werden, und statischen Ankerpunkten, auch Beacon-Trackers genannt, nötig. Die Ankerpunkte empfangen das Signal der Asset-Tags und leiten dieses weiter an die Positioning Engine, welche die Standortdaten mithilfe von Algorithmen berechnet. Je nach Anwendungsfall werden die Daten über eine offene API an ein bestehendes CRM/ERP/KIS-System oder über eine Webanwendung, wie den Favendo Viewer, zur Lokalisierung von Assets auf einer Karte, ausgegeben. Mehr Informationen unter: https://www.favendo.com/de/produkte/asset-tracking-ble-rssi/
Hochhubwagen in Breitspurausführung ST Serie, standard & schmal

Hochhubwagen in Breitspurausführung ST Serie, standard & schmal

Die Hochhubwagen in Breitspurausführung der ST Serie sind für den Umschlag von bis zu 1000 kg schweren Lasten auf engstem Raum ausgelegt. Das vertikale Stapeln gewährleistet maximale Raumnutzung. Crown Hochhubwagen ermöglichen optimierte Raumnutzung Die Hochhubwagen in Breitspurausführung der ST/SX Serie von Crown stellen eine sichere, produktive und kosteneffektive Lösung dar, wenn es darum geht, Ihren Lagerplatz zu maximieren und die Effizienz zu steigern. Einzigartige Wirtschaftlichkeit Mit Hochhubwagen der ST/SX Serie erleben Sie höhere Effizienz und Wirtschaftlichkeit auf ganzer Linie. Vertikales Stapeln spart Platz und Zeit, das Kommissionieren lässt sich leichter bewältigen und wird insgesamt effizienter. Sie können die Hochhubwagen als mobile Werkbank, zum Be- und Entladen von Lastwagen und auch zur Vereinfachung von Wartungsarbeiten verwenden. Mit Crowns Hochhubwagen in Breitspurausführung können Sie auf gleichem Raum mehr Artikel einlagern als mit einem Gegengewicht-Stapler. Das Resultat ist eine optimierte Raumnutzung und systematische Lagerhaltung. Mit Crown Hochhubwagen haben Sie volle Sicht voraus Die Bediener der Hochhubwagen der ST/SX Serie profitieren von einer hervorragenden Rundumsicht, die auch in engen Bereichen ein schnelles und sicheres Manövrieren sowie die präzise Positionierung von Lasten sowohl auf dem Boden als auch in der Höhe ermöglicht. Durch die niedrige Antriebseinheit und den Freisichtmast haben die Bediener eine ausgezeichnete Sicht auf die Gabelspitzen, ganz gleich ob sie am Boden oder in der Höhe arbeiten. Alles im Griff Sichere Kontrolle ist eine unabdingbare Voraussetzung, um Waren auf engstem Raum effizient zu befördern und zu lagern. Dank der innovativen Bedienelemente und der kompakten Bauweise der Hochhubwagen der ST/SX Serie ist das Manövrieren ein Kinderspiel. Die exklusive Crown X10 Deichsel mit ihrem einzigartig geformten Griff und den ergonomisch positionierten Flügel- sowie Hebe- und Senkschaltern erleichtert die Bedienung und erhöht den Bedienkomfort. Mit der Sonderfahrbereichs-Funktion kann auch in Bereichen, die kaum größer sind als die Grundfläche des Fahrzeugs selbst, gewendet werden. Die Deichsel ragt dabei nicht über die Fahrzeugkontur hinaus. Die Bediener können zudem schnell und einfach zwischen zwei programmierbaren Leistungsstufen wählen, die ihrer Erfahrung oder dem Einsatzbereich entsprechen. Zuverlässig und wertbeständig Crowns Gabelstapler sind für langfristigen Werterhalt konzipiert. Das gilt auch für die Hochhubwagen in Breitspurausführung der ST/SX Serie. Langlebigkeit zeigt sich in jedem Detail – innen wie außen. Um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten, wurde in Rahmen, Mast und Radarmen mehr Stahl verbaut als bei unseren Mitbewerbern. Die Stahlabdeckung der Antriebseinheit schützt zudem die innenliegenden Komponenten, und die Deichsel aus hochwertigem Aluminiumdruckguss garantiert höchste Festigkeit und Langlebigkeit. Der ganzheitliche Wartungsansatz von Crown trägt ebenfalls zur langfristigen Leistungsfähigkeit bei. Die inneren Bauteile sind schnell und einfach zugänglich. Zudem erleichtert Crowns innovative Baugruppenkennzeichnung InfoPoint den Servicetechnikern die Fehlersuche. Batterie: 24 V / 94 Ah Breite zwischen Radarmen: 865 - 1270 mm Länge ohne Gabel: 825 - 843 mm Tragfähigkeit: 1000 kg Hubhöhe: 4.250 mm
Puppenhaus eines der beliebtesten Spielzeuge

Puppenhaus eines der beliebtesten Spielzeuge

Bindung auf, die ihnen Sicherheit und Trost gibt. Es ist wichtig, dass sie diese Beziehung entwickeln können und sich mit ihrem Spielzeug wohl fühlen. Wenn Sie jedoch feststellen, dass das Stofftier zu schmutzig oder unhygienisch geworden ist, können Sie es vorsichtig reinigen. Verwenden Sie dazu am besten ein mildes Waschmittel und waschen Sie es per Hand oder in der Maschine bei niedriger Temperatur. Achten Sie darauf, dass das Stofftier gut trocknet, bevor Ihr Kind wieder damit spielt. Denken Sie daran, dass jedes Kind unterschiedlich ist und seine eigenen Vorlieben hat. Einige Kinder mögen es, ihre Stofftiere sauber und gepflegt zu halten, während andere keine Probleme damit haben, wenn sie etwas dreckig sind. Respektieren Sie die Bedürfnisse Ihres Kindes und unterstützen Sie es dabei, eine gesunde Beziehung zu seinem Spielzeug zu entwickeln.
IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Services interessieren. Seit mehr als 50 Jahren ist die Bavaria Zeitdienst GmbH ein wachstumsstarkes, mittelständisches Unternehmen, geführt in der zweiten Generation mit Sitz in Regensburg. Mit unserer Niederlassung in München sowie einem Vertriebsbüro in Buchloe sind wir immer in Ihrer Nähe. Die Bavaria Zeitdienst GmbH installiert und betreut u. a. innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts-/ Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung über die Beratung und den Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung. Vertrauen auch Sie unserer langjährigen Expertise und sprechen Sie unser Team an. Wir beraten Sie kundenorientiert und erarbeiten individuelle Lösungskonzepte. Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Absence Management for Dynamics 365

Absence Management for Dynamics 365

Absence Management is an extension for Microsoft Dynamics 365 Project Operations or Project Service Automation. It helps both managers and employees to manage and monitor vacations and other absences. As a manager, you can define lists of international, national and regional holidays and apply them to a defined group of employees according to their location. Automatically add holidays to your team members’ calendars as time off, so they appear as non-working days on the Schedule Board in the PSA app or the PO app. You can also create automatic approvals for certain types of absences. As a team member, the app lets you request vacations for a full day, half a day or several days in a row. Access the app via smartphone, tablet or desktop to check the status of your vacation requests and to see how many days of vacation you have left for a given year. Why Absence Management? As a project manager, you need an overview of the availabilities of your team members, otherwise, confusion and in the worst case faulty resource scheduling will jeopardize your business. Especially in an international team with different local holidays on top of vacation days, sick leaves, and different working time models, this is challenging. With Absence Management you stay on top of all of your team members’ absences. Key features of Absence Management for managers: Control over holiday requests and approvals. Overview of your team members absences. Location-dependent holiday list for different groups of employees. Automatic approvals. As an employee, you benefit from the app, too. You always have a current overview of your remaining vacation days and can request time off on the go. Key features of Absence Management for employees: Quick vacation requests. Overview of remaining vacation days. Status of holiday requests. You can perfectly combine Absence Management with other proMX add-ons for Dynamics 365, for example, Time Tracking or Approval Manager. You find our all productivity apps to complement Dynamics 365 on AppSource, too.
LEDAXO LED-Stromschienenstrahler 11 (SS-11)

LEDAXO LED-Stromschienenstrahler 11 (SS-11)

hochwertige und leistungsstarke Citizen LED-Lichtquelle, hoher Farbwiedergabewert (CRI) >82 Ra (optional >90 Ra), in 4 verschiedenen Abstrahlwinkeln erhältlich Anwendungsbereiche: Möbel- und Einrichtungshäuser | Boutiquen | Galerien | Studios | Einzelhandelsgeschäfte | Ausstellungsräume | Hotels | Restaurants | etc. Eigenschaften & Besonderheiten: - hochwertige und leistungsstarke Citizen LED-Lichtquelle - hoher Farbwiedergabewert (CRI) >82 Ra (optional 90 Ra) - in 4 verschiedenen Abstrahlwinkeln erhältlich - Gehäusefarben: weiß, schwarz, silber Leistungsaufnahme: 30W - 55 W Lichtstrom: 3.060 lm - 6.240 lm Farbtemperatur: 3.000 K | 4.000 K Farbwiedergabeindex (CRI): >82 Ra (optional 90 Ra) Abstrahlwinkel: 15° | 24° | 38° | 60° Eingangsspannung: 100-265 V AC Garantie: 3 Jahre ohne Betriebsstundenbegrenzung Leistung: 30 W - 55 W Farbtemperatur: 3.000 K | 4.000 K Lichtstrom: 3.060 lm - 6.240 lm Farbwiedergabeindex (CRI): >82 Ra Lebensdauer: >50.000 h Artikelbezeichnung / Modell: SS-11
Konstruktionen

Konstruktionen

manuelle Prüfstecker für Personenbedienung vollautomatische Prüfstecker und -module für die Integration in eine Fertigungsanlage
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Unkomplizierter geht es kaum: "Zeiterfassung" ist ein einfaches und leistungsstarkes Modul zur Stundenabrechnung aller Mitarbeiter im Hotelbetrieb. Zeiterfassung Die digitale Lösung Unser digitales Zeiterfassungs-Modul bietet Ihnen eine effiziente Lösung zur Verwaltung der Arbeitszeiten Ihres Personals. Mit nur wenigen Klicks können Sie die Arbeitszeiten übersichtlich in Stunden und Minuten erfassen, auslesen und ausdrucken. Auch jeder angemeldete Mitarbeiter kann seine Arbeitszeiten und Leistungen selbst erfassen, sei es auf Stunden- oder Stückbasis, und Schichtunterbrechungen werden dabei berücksichtigt. Das Programm bietet sowohl eine Einzel- als auch eine Monatsaufstellung der Arbeitszeiten sowie die Darstellung des Verdienstes eines Tages, einer Woche oder eines Monats. Darüber hinaus erfüllt unser Zeiterfassungs-Modul auch die gesetzliche Pflicht zur lückenlosen Arbeitszeiterfassung, die seit dem 13. September 2022 ausnahmslos für alle Unternehmen gilt. Die Entscheidung des Bundesarbeitsgerichts stützt sich auf das Stechuhr-Urteil des Europäischen Gerichtshofs vom 14. Mai 2019 und besagt, dass die Arbeitszeit objektiv, zuverlässig und zugänglich erfasst werden muss. Mit unserem digitalen Zeiterfassungs-Modul können Sie diese Pflicht einfach und effizient erfüllen und sich vor möglichen Bußgeldern oder anderen rechtlichen Konsequenzen schützen. Das Arbeitszeitgesetz (ArbZG) regelt die Dauer der Arbeitszeit sowie die Bedingungen für den Ausgleich von Sonderschichten, Pausenzeiten und Überstunden. Mit unserem Zeiterfassungs-Modul können Sie sicherstellen, dass Sie diese Vorgaben erfüllen und Ihre Mitarbeiter vor Ausbeutung und Willkür schützen. Gleichzeitig erhalten Sie eine gewisse Flexibilität bei schwankender Auftragslage oder internationaler Konkurrenz. Investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens und nutzen Sie die Vorteile unseres digitalen Zeiterfassungs-Moduls. Erleichtern Sie sich die Verwaltung der Arbeitszeiten Ihres Personals, steigern Sie die Effizienz und Produktivität und schützen Sie sich vor rechtlichen Konsequenzen. Probieren Sie es jetzt aus und überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen unserer Lösung! All-Inklusive-Support Für die komplette Software-Suite bieten wir 3 Monate kostenlosen Support inklusive aller Updates. Für das Professional-, Medium- und Smallpaket sind sämtliche Updates kostenlos. Weitere Informationen zu unserem Support finden Sie hier » Unverbindlich testen Durch unsere 3 wöchige Testversionen haben Sie die Möglichkeit, unsere Software-Module auf Ihre Bedürfnisse hin zu prüfen. Zum Softwarekonfigurator »
Online Mixing und Mastering: Mach deine Tracks zum Meisterwerk

Online Mixing und Mastering: Mach deine Tracks zum Meisterwerk

Du willst deine Aufnahmen aufs nächste Level bringen, aber lieber von zu Hause aus arbeiten? Kein Problem! Mit unserem Online Mixing und Mastering Service bieten wir dir die perfekte Lösung. Unsere erfahrenen Toningenieure sorgen dafür, dass dein Sound genau deinen Vorstellungen entspricht und professionelle Qualität erreicht. Und das Beste daran: Qualität muss nicht teuer sein. Dank unserer flexiblen Pauschal-Pakete bleibt deine Produktion erschwinglich, ohne Kompromisse beim Sound einzugehen.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen umfasst die Planung, Beratung, Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte sowie schnelle Störungsbeseitigung und Wartung. Jetzt beraten lassen.
Die Zeiterfassung für den Einstieg: ZE.basis

Die Zeiterfassung für den Einstieg: ZE.basis

Die ZE.basis ist die kostengünstige Lösung für Firmen bis ca 100 Mitarbeiter mit einfachen Anforderungen an Tarife und Auswertungen. Die Einarbeitung ist wegen des ergonomischen Bedienkonzepts auf ein Minimum reduziert. Einige Features Einfache Programmierung der Tarife ( 12 Tarife und 12 Abwesenheiten) Nachweis der täglichen Arbeitszeit bei Mindestlohn Gleitzeitsaldo, verschiedene Pausenmodelle (fest, nach Anwesenheit, klassische Mittagspause im Fenster) Echtzeitfähig: Saldenanzeige bei Buchung am X1 Terminal Netzwerkanbindung des X1 Terminals Leistungsfähige SQL-Datenbank enthalten Wochen- und Monatssollzeit individuell für jeden Mitarbeiter möglich Übersichtliche Darstellung der Buchungen (Tag, Monat, Jahresübersicht) Diverse Abrechnungs- und Kontenlisten Buchungskorrekturen, Nachtragen vergessener Buchungen Abwesenheitsplaner (z.B. für Urlaube) Buchen über Mitternacht Basis Tarife, im Hintergrund die Monatsansicht Laden Sie sich auch das Handbuch zur ZE.basis aus unserem Downloadbereich herunter. Zeitlich nicht begrenzte Version für 3 Mitarbeiter und Web-Terminal kann im Download herunter geladen werden. BT-Terminal für ZE.basi
Wand-, Bodenwaagen  und Rohrbahnwaagen

Wand-, Bodenwaagen und Rohrbahnwaagen

Wand-, Bodenwaagen für den Einsatz in der fleischverarbeitenden Industrie und Rohrbahnwaagen
Fluglärm- und Flugspurüberwachungssystem Aerovision von Acoem

Fluglärm- und Flugspurüberwachungssystem Aerovision von Acoem

Noise & Track Monitoring System (NTMS) für das Management von Schallpegeln und Flugspuren für Flughafenbetreiber. Vollautomatisierte und umfassende Lösung mit hoher Zuverlässigkeit. Für Ihren Flughafen steht eine Ausschreibung für ein verpflichtendes Noise & Track Monitoring System an? Kontaktieren Sie uns für vorab für eine Einführung und Vorstellung der Fluglärmüberwachung von Acoem. Mit Referenzen an Flughäfen in Asien, Südamerika und Europa sind wir der passende Ansprechpartner für die bedarfsgerechte Umsetzung Ihrer Anforderungen. Aerovision ist ein System zur Verwaltung von Umweltparametern (Schallpegel, Wetterdaten, Luftqualität ...) und Flugspuren im Flughafenumfeld. Es bietet notwendige Tools zur Überwachung, Analyse und Kommunikation mit den Anwohnern, um die notwendige Transparenz zu gewährleisten. Aerovision stellt eine echte Alternative zu den derzeitigen Systemen dar, die komplex, von begrenzter Vielseitigkeit und kostenintensiv im Betrieb sind. Aerovision ist eine skalierbare Lösung, die den Anforderungen von Flughäfen jeder Betriebsgröße gerecht wird. - 100 % webbasiert - einfach zu installieren und zu bedienen. Monitoring: - Messung und Speicherung von primären Daten: Schall, Luftqualität, Flugspuren, Wetter, etc. - Automatische Identifizierung von Flugereignissen - Echtzeit- oder Nicht-Echtzeit-Visualisierung von Flugspuren und Lärm Analyse: - Analyse von Flugspuren und Erkennung ungewöhnlicher Situationen - Langfristige statistische Berechnungen - Ausdruck von informierenden Berichten - Überprüfung der Einhaltung der Gesetzgebung Kommunikation: - Bereitstellung von Flugspuren und Schalldaten für Anwohner - Verwaltung von Anfragen aus der Nachbarschaft (Fragen, Berichterstattung, Beschwerden usw.) - Schulung der Beteiligten - Bereitstellung von Informationen über Flughafenaktivitäten (öffentliche Webseite, Wiedergabe von Flugspuren, etc.) Funktionen: - Betriebsunabhängig (läuft auf PC, MAC, Tablet, Smartphone etc.) - Responsives Design (passt sich an jeden Bildschirmtyp an) - Unabhängig von Drittanbieter-Lizenzen (GoogleMaps, Adobe...) - Visualisierung von 2D und 3D Flugspuren - Automatische Erkennung von ungewöhnlichen Situationen - Reklamationsmanagement - Regelmäßige Berichterstattung mit Mehrfachkriterien - Erweiterte Visualisierungen und Analysen - Plug & Play-Station zur Schallmessung - ADS-B-Station zur Behebung eines Mangels an Radarabdeckung - Minimaler IT-Einsatz - Einfacher Webbrowser (Internet-Browser) - 100 % Cloud-basiert (Option für Hosting auf dem Flughafen) - Datenmanagement (Sicherung, Speicherung) - Periodisches Abonnement (SaaS-Modus) - Flexible Konfiguration je nach den Bedürfnissen des jeweiligen Flughafens - Kosteneffiziente Wartung - Benutzerfreundliche und intuitive Schnittstelle - Intuitive Bedienung reduziert den Schulungsbedarf auf ein Minimum - An alle Anwendertypen angepasste Analyseebenen Funktionen: siehe Textbeschreibung Sprachauswahl: Deutsch, Französisch, Englisch - weitere Sprachen auf Anfrage Analysemodus für Flughafenbetreiber: Flugspuren mit erweiterten Funktionen, Korrelation von Lärmereignissen mit Flugspuren, Berichte & Datenexporte, Simulation von Lärmereignissen an beliebigen Orten (Virtual Noise Monitoring Terminal) Visualisierungfilter: Route, Anmeldung, Zielort, Ursprung, Flug-GUID, SSR-Code, Richtung, Rufzeichen, Flugzeugtyp, Höhe, Start- und Landebahn, LAmax1s, SEL, Kampagnen etc. Auswahl von Datum und Zeitfenster: Heute, gestern, letzte 7 Tage, letzte 30 Tage, letzter Monat, individuellerBereich Darstellungen: Höhen- und Geschwindigkeitsprofile, Korrelationen von Lärmereignissen und Flügen, Punkt der nächsten Annäherung mit Details Automatische Zählungen: Zählung der Überflüge über ein Gebiet, Flugdichteberechnungen, Zählung von Flügen mit Verletzungen von Korridoren und Toren in ungewöhnlichen Situationen
Zeiterfassungssoftware

Zeiterfassungssoftware

, die es Mitarbeiter*innen ermöglicht ihre Arbeitszeiten selbstständig zu erfassen und mit wenigen Klicks Urlaub oder andere Abwesenheiten zu beantragen. Umständliche Excel-Tabellen werden dadurch überflüssig. So sinkt auch das Fehlerpotenzial, da die Zeiterfassungssoftware alle Zeitkonten automatisch berechnet. Zudem können Sie die Daten einfach exportieren und für die Lohnbuchhaltung nutzen. Auf diese Weise lässt sich Ihre Zeitwirtschaft effizient und benutzerfreundlich gestalten.
Rollenbahnen im Versand zur Bereitstellung

Rollenbahnen im Versand zur Bereitstellung

Eine Standardanwendung liegt auch im Versandbereich. Dort werden die Paletten und Warenträger für die Verladung auf den LKW bereitgestellt. Zum Beispiel in ein oder zwei Bahnen eines Durchlaufregales wird eine ganze LKW Ladung zur Verladung auf sehr kleinem Raum vorbereitet. Trifft der LKW ein, kann der Stapler- oder LKW-Fahrer die Paletten von der Bahn entnehmen und in den LKW verbringen, während in der Zeit die anderen Paletten zur Entnahme nach vorne rollen. Der Verladevorgang wird spürbar verkürzt, die Paletten systematisch, nach LKW Tour sortiert, bereitgestellt.
Carrera 27728 Evolution Plymouth Roadrunner No.25 | Slot Car 1:32

Carrera 27728 Evolution Plymouth Roadrunner No.25 | Slot Car 1:32

Lässt die Rennmuskeln spielen Mit dem Plymouth Roadrunner steht ein echtes US-Muscle Car an der Startlinie, der seinen Namen einem sehr flinken Vogel verdankt. Auch auf den Nascar Rennstrecken zeigte der schnelle Roadrunner Anfang der 70er Jahre, was er kann. In der Saison 1971 und 1972 saß der amerikanische Fahrer Cerry Ezra „Jabe“ Thomas am Steuer des Roadrunners mit der Startnummer 25. 70er Kult auf der Carrera Rennbahn Der kultige 70er Jahre Flitzer mit auffälliger roter Seitenlackierung holt vollen Nascar Fahrspaß auf die Carrera-Schienen. Das Carrera EVOLUTION Modell sieht seinem Vorbild dank originalgetreuer Verarbeitung und Lizenz zum Verwechseln ähnlich. Plymouth Roadrunner „No.25“ EVOLUTION Maßstab 1:32 Ab 8 Jahren
Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Kostenlose Mobile Zeiterfassung mit Time Star - die App

Time Star ist eine einfache App für IOS und Android Geräte wie Smartphones und Tablets zum zuverlässigen Erfassen von Arbeitszeiten in Echtzeit – Ihre persönliche Stechuhr. Die erfassten Zeiten versenden Sie einfach per Email und verwenden Sie als einfachen Standard-Import für andere Systeme (Einsatzplanung wie z. B. dem Schichtplanagent, Dienstplanagent oder andere). Fügen Sie auf Wunsch dem aktuellen Zeitstempel einfach beliebige Notizen oder kurze Arbeitsberichte bei. Arbeitszeitanfang und -ende stempeln durch automatisches Speichern der aktuellen Uhrzeit und Datum Jeder Zeitstempel ist ein Kommen- oder Gehen-Stempel Anzeige der aktuellen Uhrzeit Anzeige der bisherigen Arbeitszeit von heute. Übernacht-Arbeitszeiten werden dabei berücksichtigt Einzelne Zeitstempel löschen, so lange diese noch nicht per Email verschickt wurden Manuelle Zeitstempel-Änderungen sind durch die App nicht möglich Zeitstempel können mit einem persönlichen Kennzeichen, z. B. der Personalnummer, versehen werden Liste der gesammelten Zeitstempel als csv Datei per Email versenden Per Mail versendete Zeitstempelliste als vorgegebenes Format in ein Fremdsystem (z. B. Schichtplanagent, Dienstplanagent, ERP wie z. B. SAP u.s.w.) importieren. Jedem Zeitstempel kann eine Notiz beim Erfassen hinzugefügt werden Optional können arbeitszeitneutrale Notiz-Zeitstempel erfasst werden Verfügbare Sprachen: Deutsch, Englisch, Arabisch
Auftrags- und Projektzeiterfassung mit ZMI

Auftrags- und Projektzeiterfassung mit ZMI

Jetzt unverbindlich anfragen Sie möchten erfassen, wie viel Zeit die Mitarbeiter für einen bestimmten Auftrag oder Projekt benötigt haben? Ihnen sind manuell geführte Stundenzettel zu umständlich und fehlerbehaftet? Dann ist das Modul ZMI – Auftrag genau das Richtige für Sie. Die Erfassung der Zeiten kann per Software, aber auch mobil oder anhand von stationären Terminals erfolgen. Jede erfasste Buchung wird umgehend bewertet und der Auftragsstatus wird ermittelt. Somit besteht jederzeit die Möglichkeit, jeden einzelnen Auftrag nachzukalkulieren bzw. dessen Status einzusehen. Flexibel durch Importschnittstelle Für den Fall, dass Sie bereits die Aufträge z.B. in der Warenwirtschaft oder in einem anderen System erfassen, können die notwendigen Daten (Auftragsnummer, Bezeichnung, Tätigkeiten, Kostenstellen, Sollstunden, usw.) über eine Importschnittstelle automatisch in die Betriebsdatenerfassung von ZMI übernommen werden. Beim Einsatz von ZMI – orgAuftrag (die Organisations- und Warenwirtschaftslösung von ZMI) entfällt die Schnittstelle, da die Daten direkt übernommen werden.
dormakaba b-comm ERP - SAP ERP - Zeiterfassung

dormakaba b-comm ERP - SAP ERP - Zeiterfassung

Die Lösung eignet sich für alle SAP-Anwender, die Arbeitszeiten erfassen und in SAP ERP weiterverarbeiten möchten. Die Grundlage dieser Software ist eine von SAP zertifizierte Schnittstelle, die eine einfache Integration sowie den sicheren und fehlerlosen Datenaustausch zwischen den einzelnen SAP Modulen und den dormakaba Erfassungskomponenten gewährleistet. Profitieren Sie von der vollständigen Integration in SAP und dem automatischen, sicheren und fehlerlosen Datenaustausch. Mehr als 1700 SAP-Kunden vertrauen weltweit auf die Lösungen von dormakaba. Darüber hinaus stehen zusätzlich leistungsstarke Softwaremodule in dormakaba b-comm ERP 5 für die Zeiterfassung zur Verfügung.
Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Zeiterfassung » vom Müssen zum Wollen mit ISGUS

Eine erfolgreiche Einführung der Zeiterfassung erfordert ein Umdenken im Unternehmen. Es ist wichtig, die Mitarbeitermotivation zu berücksichtigen und ihnen klarzumachen, dass die Zeiterfassung nicht nur zur Überwachung dient, sondern auch zur Verbesserung der Work-Live-Balance beitragen kann.
Beratung, Konzepte und Prozessoptimierung rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit

Beratung, Konzepte und Prozessoptimierung rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit

LNI bietet anbieterunabhängige Beratung zu Themen rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit. Aus zahlreichen Projekten verfügen wir Über hohe technische Kompetenz, die wir in die vielfältigen Fragestellungen einbringen. Gleichzeitig profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung der strategischen und konzeptionellen Beratung auch auf Vorstandsebene. Unsere Kunden profitieren von langjährig aufgebautem Wissen in drei Säulen Hohe konzeptionelle Kompetenz Definition des Projektziels Methodische Entwicklung und Validierung von Bedarfen Ggf. konstruktive Einbeziehung des Betriebsrats Prozesse, z. B. für Integration und Migration Wirtschaftliche Betrachtung Realistische Projektpläne Fundiertes technisches Know-How Software-Know-How, z. B. Neukonzeption für Übergreifende Systemarchitektur Hardware-Kompetenz vom Terminal bis hin zur Vernetzung und Verkabelung Technische Migrationsstrategien für komplexe Systeme Konzeption und Erstellung eines offenen Firmenausweises Langjährige Marktkenntnis Typische Beratungsleistungen für unsere Kunden umfassen Unsere Beratungsleistungen reichen von der Planung, Konzeption, Projektbegleitung bis hin zum Betrieb von Themen rund um den elektronischen Dienstausweis. Vergangene Projekte zeigen typische Beratungsdienstleistungen auf: Sicherheitskonzept für Zugangssicherheit (Projektbeispiel Branche Gesundheit) Ganzheitliches Sicherheitskonzept "Sicherheit ohne Fort Knox" Zeitliche Priorisierung der erarbeiteten Maßnahmen, Umsetzungsbegleitung (Technologie, Prozesse, Test) Integration Bestandssysteme versus Anschaffung Neusystem (Projektbeispiel Branche Versicherung) Ausführliche Istaufnahme der Bestandssysteme Anforderungsanalyse inkl. Technologien und Trends / Pflichtenheft Wirtschaftlichkeitsberechnung verschiedener Szenarien zur Vorstandsvorlage Migration Altsystem auf Neusystem Zeiterfassung / Zutrittskontrolle (Projektbeispiel Branche Industriegüter) Konzeption eines Neusystems für Zeiterfassung und Zugangskontrolle Ausgefeilte und sichere Migrationsstrategie "von Alt auf Neu" (Technologien, Daten, Prozesse) Laufende Projektunterstützung während Migration und Test Kosten- /Nutzenanalyse und Wirtschaftlichkeit (Projektbeispiel Branche: Gesundheitswesen) Erstellung von Kosten- und Nutzenszenarien zur Entscheidungsfindung für den Vorstand Einbeziehung aller Kostentypen (intern und extern). Dafür Datenbenchmarking anhand interner Daten und Marktdaten2
DREWA Kugelbahn-Sets 100

DREWA Kugelbahn-Sets 100

Seit Jahren unser Dauerbrenner Dieses Set besteht aus: • Fixkugelbahn 100 (Höhe ca. 96cm) • Ablagekasten Durch den Ablagekasten steht die Kugelbahn noch stabiler. Der Ablagekasten ist ein schönes Ordnungssystem und beinhaltet zwei Stützen, auf denen die DREWA Laufteile geparkt werden können. • 8 Laufteilen gemischt, wie z. B.: Delphin, Kamel, Schildkröte, Scheibenrad, Glockenrad, Quadrat, 4 Kugeln 40 mm Ø und Auto Schumi (die Liste der Laufteile kann variieren) Wie alle Produkte von DREWA wird das Spielbahnen-Set aus Holz in Deutschland und in Handarbeit hergestellt. Dieses Fixkugelbahn-Set ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Artikelnummer: 01001
Ihr Partner für Zutrittskontrolle und Zeiterfassung aus Straubing

Ihr Partner für Zutrittskontrolle und Zeiterfassung aus Straubing

Mit einer digitalen Zutrittslösung erhöhen Sie die Sicherheit in Ihrem Gebäude! Digitale Zutrittslösungen schützen Ihre Gebäude und Räume vor unberechtigtem Zutritt und dem Verlust von Firmenwerten, sowohl materieller Art als auch im Know-how-Bereich. In unser heutigen Arbeitswelt sind Flexibilität und Individualität sehr wichtig. Schnelligkeit und Unabhängigkeit im Agieren sind wesentliche Merkmale erfolgreicher Firmen. Mit unseren Zutritts- und Zeiterfassungslösungen genießen Sie den gewünschten Komfort und die erforderliche Reaktionsgeschwindigkeit. Nie mehr eine Schließanlage tauschen wegen eines verlorenen Schlüssels. Ein digitales Schließanlage aus unserem Hause ermöglicht Ihnen sofortige Reaktionsmöglichkeiten bei verloren gegangenen Transponderchips oder Zugangskarten. Sperren Sie innerhalb von Sekunden verloren gegangene oder entwendete RFID-Tags und Zugangskarten. Ihre Firma ist dadurch zu jeder Zeit zu 100 Prozent geschützt, bei gleichzeitig niedrigen Kosten für neue Zutrittsberechtigungen und Änderungen. Vergeben Sie an Firmenmitarbeiter, Praktikanten, Reinigungskräfte etc. zu jeder Zeit stets die erforderlichen Zutrittsrechte, bei Bedarf auch zeitlich begrenzt. Wir von Think Control beraten Sie gerne und planen für Sie Ihr komfortables, digitales Zutrittssystem, perfekt zugeschnitten auf Ihre Firmabedürfnisse. Wir arbeiten ausschließlich mit renommierten Herstellern professioneller Schließanlagen und Zeiterfassungssysteme zusammen. Ihr Garant für Ihren Erfolg! Die umfassende Produktpalette für Zutrittskontrolle von Dormakaba Ein digitales Zeiterfassungssystem maßgeschneidert auf Ihre Anforderungen! Mit dem Zeitmanagement- und Informationssystem können Sie Ihre Personal- und Auftragszeiten optimal verwalten. Durch den modularen Aufbau können Sie sich Ihr Zeiterfassungssystem „zusammenstellen“ und haben somit, passend zu Ihrem individuellen Bedarf, das richtige System. So können Sie z. B. mit der Grundversion der Zeiterfassung beginnen und später, wenn Ihre Anforderungen steigen, zusätzliche Terminals oder Module (z. B. für die Auftragszeiterfassung, Zutrittskontrolle oder die Fahrzeugdatenerfassung) ergänzen. Wir bieten in Ergänzung auch eine App-Lösung, z. B. für Home Office-Mitarbeiter. Die Installation Ihres Zeiterfassungssystems erfolgt durch ein kompetentes Team. Alle Ihre verantwortlichen Mitarbeiter werden eingehend geschult. Nach der Einführung steht Ihnen ein Supportteam per Fernwartung und auf Wunsch auch vor Ort zur Verfügung. Die Software wurde durch ein starkes Engineeringteam in Deutschland entwickelt und wurde durch den Bundesverband IT_Mittelstand e.V. ausgezeichnet.
Prüfung von Schienenrauheit und Gleisabklingrate

Prüfung von Schienenrauheit und Gleisabklingrate

Das Rollgeräusch von Schienenfahrzeugen wird wesentlich durch die Rauheit der Schienen und der Räder sowie durch die Dämpfung des Gleises bestimmt. Insbesondere bei akustischen Fahrzeugtypprüfungen muss die Vergleichbarkeit unterschiedlicher Messorte gegeben sein, die Testgleise müssen bestimmte Anforderungen an die Schienenrauheit und die Gleisabklingrate erfüllen. Die Müller-BBM Industry Solutions GmbH, als ein nach ISO 17025 akkreditiertes Prüflaboratorium, führt für Sie die erforderlichen Messungen von Schienenrauheit und Gleisabklingrate gemäß DIN EN 15610 und DIN EN 15461 durch. Zur Bestimmung der Schienenrauheit verwenden wir das Messgerät m|rail trolley unserer Schwesterfirma Müller-BBM Rail Technologies.
Kugelbahn

Kugelbahn

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt Nach Beliebtheit sortiert Nach Durchschnittsbewertung sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig nach hoch Nach Preis sortiert: hoch nach niedrig Kugelbahn-nur auf Anfrage 49,90 inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Instant Fährtenpulver Schalenwild

Instant Fährtenpulver Schalenwild

Ihr Jagdhund soll das sichere Aufspüren sowie Verfolgen von Schalenwild-Fährten erlernen und trainieren. Die Fährte möchten Sie jederzeit einfach, sauber und schnell anlegen können Die Flasche mit Instant-Fährtenpulver einfach aufschrauben, mit Wasser auffüllen, wieder verschließen und gut durchschütteln. Das Produkt kann sofort verwendet werden. Hierzu den Spritzverschluss oben abschneiden und durch leichten Druck auf die Flasche sparsam ausbringen – die Fährte nach Wunsch anlegen.
Zutrittskontrolle/Zeiterfassung

Zutrittskontrolle/Zeiterfassung

Die Zutrittskontrolle soll Menschen, Sachwerte und Informationen vor unerlaubten Zugriffen schützen. Dafür benötigt es intelligente Produkte, die als Komponenten in Systeme und Prozesse eingebunden werden. Wir bieten Ihnen innovative Lösungen, welche berechtigten Personen einen ungehinderten Zutritt ermöglicht, sowie im Gegenzug, unberechtigten Personen den Zugang verweigert. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein Sicherheitskonzept, welches Ihre Anforderungen abdeckt um sensible Bereiche zu schützen. Diese modular aufgebaute Gesamtlösung bieten wir auf Wunsch aus einer Hand oder im Zusammenwirken mit unseren Partnern. Auf Wunsch können wir Ihnen Lösungsansätze aufzeigen, wie Sie die Zutrittskontrolle nach zeitlichen, räumlichen und personellen Berechtigungen steuern. Angefangen mit dem Zutritt auf das Firmengelände, bis zur Einlasskontrolle in das Gebäude und der weiteren Absicherung im Innenbereich.
Personalzeiterfassungssysteme: mittels Terminal, Desktop, Smartphone, Tablet und App

Personalzeiterfassungssysteme: mittels Terminal, Desktop, Smartphone, Tablet und App

Digitale Zeiterfassung: Super einfach zu bedienen - mittels Terminal, Desktop, Smartphone, Tablet und App. Zudem ganz einfach Auswertungen abrufen, Projektzeiten buchen - und das in der ganzen Welt. Unsere digitale Zeiterfassung MomoZeit ermöglicht die unkomplizierte und strukturierte Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. Unabhängig von Unternehmensgröße und Branche bietet das digitale Zeiterfassungssystem MomoZeit flexible Nutzbarkeit und individuelle Features. An- und Abstempeln mit nur einem Klick. Urlaub beantragen und genehmigen mit nur einem Klick. Ebenso Projektzeiten buchen, Auswertungen generieren und downloaden. Effiziente Lohnabrechnung mittels DATEV-Schnittstelle und viele weitere Vorteile. Zwei weitere wesentliche Aspekte: MomoZeit entspricht den gesetzlichen Anforderungen bezüglich einer verlässlichen, zugänglichen und systematischen Arbeitszeiterfassung. Außerdem: Die erfassten Daten werden DSGVO-konform gespeichert. 30 Tage testen: Kostenlos und unverbindlich. Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an (+49 731 4939 1000) oder schreiben Sie eine E-Mail (service@prontoweb.de).
Ähnliche Suchen