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Großzahnräder / Großräder / Planetary wheel big / sun wheel large / cog wheel / cogwheel / gearwheel / drive wheel

Großzahnräder / Großräder / Planetary wheel big / sun wheel large / cog wheel / cogwheel / gearwheel / drive wheel

ZWP stellt Großzahnräder bis 5 Tonnen her. Wir beliefern bereits als bekannter Lohnfertiger internationale Unternehmen mit unseren Produkten für den Maschinenbau. ZWP gehört zu Deutschlands größten unabhängigen Lohnfertigern für Getriebeteile und Maschinenbau. Wir beliefern renommierte Unternehmen mit unseren Produkten aus unterschiedlichen Branchen. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies spart Zeit und Kosten im Herstellungsprozess. Referenzen zu unseren Kunden Ihrer Branche auf Anfrage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Schneckengetriebemotor SN12F

Schneckengetriebemotor SN12F

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN12F Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom Permanent Magnet Montage Art: Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 12 F
Planetengetriebe PG28

Planetengetriebe PG28

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 3 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Durchmesser: 28mm Übersetzung: 13:1
Innenzahnradpumpe für den Tankeinbau IPZ1-HERxx von  0,12³/U bis 0,60 cm³/U

Innenzahnradpumpe für den Tankeinbau IPZ1-HERxx von 0,12³/U bis 0,60 cm³/U

kleine kompakte Bauweise, kleiner Volumenstrom ab 0,01 cm³/U , verschiedene Möglichkeiten lieferbar, z.B. geänderte Pumpenwelle, mit DBV in den Pumpendeckel integriert , Lieferung mit Motor möglich Unsere Innenzahnradpumpen der IPZ0 - 1 Serie sind besonders klein, leise und pulsationsarm (<4%). Mit sehr gutem Ansaugvermögen und großem Drehzahlbereich arbeiten sie präzise und eignen sich zur Förderung nicht korrosiver und nicht abrasiver Flüssigkeiten mit einer Viskosität von 10-500 mm²/s. Der zulässige Temperaturbereich beträgt -30 bis +70 °C (Viton +120 °C), Die Dichtungen aus Perbunan sind gegenüber den üblichen Hydraulikölen und Schmierstoffen beständig. Andere Dichtungen sind lieferbar. IPZ1-HER2: IPZ1-HER3 0,12 cm³ / U: 0,18 cm³ / U
Lenkgetriebe Iveco Eurocargo ZF

Lenkgetriebe Iveco Eurocargo ZF

Es handelt sich um ein Generalüberholtes Lenkgetriebe, das vollkommen auseinandergenommen, gereinigt und auf Abnutzung und Bruchstellen untersucht wurde. Alle abgenutzten und/oder nicht funktionierenden Teile wurden durch fabrikneue oder aufgearbeitete Komponenten ersetzt. In seiner Funktionsweise entspricht das Teil einem neuen Teil und kann nicht von einem neuen Teil unterschieden werden. Bitte beachten Sie, dass wir zusätzlich zum Kaufpreis des Artikels ein Altteilepfand in Höhe von 550,00 Euro berechnen. Dieses erhalten Sie umgehend zurück, sobald Sie uns Ihr Altteil zugesandt haben. (Nach dem Kauf erhalten Sie hierzu die Zahlungshinweise per E-Mail) Die Kaution beinhaltet nicht den Kauf des Altteils.Wichtiges zum Altteilpfand: Ihr Lenkgetriebe darf keine massiven Beschädigungen am Gehäuse durch einen Unfall aufweisen, ebenso dürfen keine Halterung oder Stecker gerissen oder gebrochen sein. Die Kosten für den Versand des Altteils trägt der Käufer! Sie erhalten eine 24-monatige Gewährleistung für das wiederinstandgesetzte Lenkgetriebe. Teilenummer: 500392159, KS01001058, 5801885079, 8095955219, KS00001091 Lagerware: 24h Lieferung
Wandseilwinde mit Stirnradgetriebe MWS

Wandseilwinde mit Stirnradgetriebe MWS

Tragfähigkeit: 150 - 1.500 kg Tragfähigkeit: 150 - 1.500 kg
28-10 Flächendichtung Flanschen und Getriebe hohes Spaltmaß

28-10 Flächendichtung Flanschen und Getriebe hohes Spaltmaß

Anaerobe Flächendichtung zum Abdichten von Flanschen. Produktinformationen "Flächendichtung" Anaerobe Flächendichtung zum Abdichten von Flanschen. Beständig gegen Wasser, LPG, Gase, Öle, Kohlenwasserstoffe und andere Chemikalien. Die thixotropen Eigenschaften verhindern den Austritt der Dichtmasse vor und während der Aushärtung. Hinweis: Wir empfehlen immer die Oberflächen gründlich mit Wekem Profi Sprühreiniger WS 2000 zu entfetten. Eigenschaften: - zur Abdichtung von Flanschen und Getrieben - bis zu einem Spalt von 0,30 mm einsetzbar - leichte Demontage
Pfaff-Silberblau Wandseilwinde mit Schneckengetriebe

Pfaff-Silberblau Wandseilwinde mit Schneckengetriebe

Wandseilwinde mit Schneckengetriebe und Lastdruckbremse für schwere Lasten. 250-5.000 KG -- SW-W-SGO Schneckengetriebe mit zusätzlicher Lastdruckbremse für sicheren Halt der Last in jeder Lage. Wälzgelagerte Achsen für besseren Seilablauf und eine längere Lebensdauer der Winde. Last- und Schnellgang zum schnellen Heben kleiner Lasten. Tragkraft in kg: 250; 500; 1000; 1500; 2000; 3000; 5000
Schulungen

Schulungen

Wir bieten Ihnen regelmäßige Schulungen, damit Sie das Potential Ihres Systems vollumfänglich ausschöpfen können. Neue Features und Funktionen oder die Optimierung Ihres Workflows stehen dabei im Mittelpunkt.
Scheer Gewindereduktion WGN313

Scheer Gewindereduktion WGN313

Scheer Gewindereduktion WGN313-3 AGM 16x1,5 AGM 12x1 Artikelnummer: E9670061 Gewicht: 0.015 kg
Getriebepotentiometer GP04/1

Getriebepotentiometer GP04/1

Getriebepotentiometer GP04/1 mit Vollwellle oder Sacklochhohlwelle Extrem robust gegen äußere Einflüsse. Voll- oder Sacklochhohlwelle max. Ø 20 mm. Anpassung an unterschiedliche Messwege durch breites Spektrum an Getriebeübersetzungen. Eingebaute Rutschkupplung zum Schutz des Potentiometers. Potentiometer-, Strom- oder Spannungsausgang. Schutzart IP65. Artikelnummer: GP04/1
VHM Kronradfräser

VHM Kronradfräser

Auf Kundenwunsch; Ab Modul 0.05; Logarithmisch hinterschliffen Spezielle Abmessungen und Ausführungen sind auf Anfrage möglich. Gefertigt werden kann ab Modul 0.05. Standardmässig haben die Fräser 3,4 oder 5 Zähne. Mit diesen Fräsern werden gerade verzahnte Kronräder im Abwälzverfahren hergestellt. Wir können Kronradfräser mit folgenden Dimensionen fertigen: Aussen-Ø = 10-12 mm Breite = 2 mm Modul = Ab 0.05 Artikel: 047
HySense® QG 107 Zahnrad-Volumenstromsensor in Hochtemperatur Ausführung

HySense® QG 107 Zahnrad-Volumenstromsensor in Hochtemperatur Ausführung

Zahnrad-Volumenstromsensor in Hochtemperatur-Ausführung, hervorragende Messgenauigkeit, breiter Messbereich, Erkennung der Durchflussrichtung, Messbereich: 0,2 - 70,0 l/min Zahnrad-Volumenstromsensoren (HySense® QG), auch GFM (englisch Gear Flow Meter) genannt, arbeiten nach dem Verdrängerprinzip, d. h. dass zwei Zahnräder nacheinander von einem Signalaufnehmer erfasst und in digitale Impulse umgewandelt werden Der Messbereich beginnt bei 0,2 und endet bei 70,0 l/min. Ihr Nutzen auf einen Blick: Hervorragende Messgenauigkeit geringe Fehlergrenzen Hohe Viskose-Unabhängigkeit breiter Messbereich mit einem Typ hohe Medientemperaturen und Arbeitsdrücke bis 630 bar Linearisierung im Messgerät Erkennung der Durchflussrichtung beliebige Einbaulage und Anschlüsse Mengenmessung möglich Viskosität min. 5 mm²/s (cSt) Eigenschaften Messprinzip Verdrängung Viskositätsbereich 5 ... 500 mm²/s (cSt) Mediumtemperatur -20 ... +160 °C Umgebungstemperatur max. +50 °C (Verstärker) Lagertemperatur -20 ... +85 °C Ausgangssignal Frequenz (Rechteck) Versorgungsspannung Ub 10 ... 30 VDC Elektrischer Messanschluss 4-poliger Gerätestecker, M12 x 1 Schutzart (EN 60529 / IEC 529) IP 64 Anzugsmoment Signalabgriff 8 Nm (± 2 Nm) Kalibrierviskosität 30 mm²/s (cSt) Werkstoff Gehäusedeckel 1.4305 Werkstoff Mittelstück/Bodengruppe 0.7060 Werkstoff Dichtungen FKM Werkstoff Zahnräder 1.7131 Passendes Messkabel kundenspezifisch
Zahnrad für Maserati Quattroporte 3 III '79-'90 Tacho Reparatur

Zahnrad für Maserati Quattroporte 3 III '79-'90 Tacho Reparatur

"Bestellbar auf partworks.de unter der Artikelnummer 2700. Tachozahnrad für Maserati Quattroporte 1979-1990 Kilometerzähler Wenn an Ihrem Fahrzeug der Kilometerzähler / Tageskilometerzähler ausgefallen ist, dann ist fast immer dieses Zahnrad die Ursache. Die originalen beigen-braunen Zahnräder zerbröseln nach den Jahren wegen eines Materialfehlers und müssen getauscht werden. Passend für alle: Maserati Quattroporte III Vereinzelt sind abhängig von Motortyp/Getriebetyp/Übersetzung/Differential/Bereifung die Zähnezahlen anders. Sollten Sie wider Erwarten eine andere Zähnezahl benötigen, bieten wir einen kostenlosen Tauschservice an: Senden Sie uns dazu einfach Ihr Zahnrad mit einem Hinweis zurück. Gern können Sie auch die Reste des Originals der Briefsendung beilegen. Zählen Sie einfach die Zähne des Zahnrads, in welches dieses Zahnrad eingreift und/oder nehmen Sie die Maße zur Hilfe. Service: Wir haben über 100 Zahnradvarianten im Sortiment und können bei Bedarf die passenden Zahnräder nachliefern ! Für die Reparatur können wir Ihnen eine bebilderte Reparaturanleitung (englisch) für den 944 als .pdf zukommen lassen. Auch finden Sie im Netz Youtube-Videos zur Reparatur.  Wer sich der Reparatur nicht selbst annehmen möchte, dem können wir einen Spezialisten für Transaxle-Tachoreparaturen empfehlen. Sprechen Sie uns einfach an. Hier können auch gleichzeitig noch Justierungen und Reinigungen vom Fachmann durchgeführt werden ! Qualität: Unsere Zahnräder sind aufwendig und originalgetreu im Spritzgussverfahren hergestellt und keine 3D-Druck Eigenbauten. Wir arbeiten mit einem Hersteller zusammen, der sich auf die Produktion von Kunststoffzahnräder spezialisiert hat und mit seinen Reparaturlösungen weltweit Marktführer ist. Die sogenannte Evolventen-Zahngeometrie wird beibehalten, nur so ist ein reibungsarmes Abgleiten der Zahnflanken zwischen den Zahnradpaaren gewährleistet. Als Werkstoff verwenden wir den thermoplastischen Kunststoff Celron mit graphit-Additiven. Diese sorgen für eine geringe Reibung und den verschleißfreien Betrieb.  Vorteile: Der Kauf eines gebrauchten Tachos erspart zwar zunächst die Reparatur, birgt aber das Risiko dass auch hier das Zahnrad zeitnah zerbricht. Insbesondere Lagerzeiten und kalten Temperaturen schaden den Zahnrädern zusätzlich. Aufgrund einer falschen Materialwahl von VDO werden alle Original-Zahnräder dieses Typs im laufe der Zeit zerbrechen ! Sollten Sie den Tacho einmal zerlegt haben, empfiehlt sich auch der Tausch der Glühbirnen. Diese verlieren über die Jahre merklich an Leistung. Sie sind bei jedem Autohaus und im Zubehör erhältlich.  - exzellente Verarbeitungsqualität - "
Verzahnungswalzmaschinen

Verzahnungswalzmaschinen

ROLLEX Die Profiroll Verzahnungswalzanlage zum Kaltwalzen von Kerb- und Steckverzahnungen ist der Inbegriff von Produktivität, Flexibilität und Qualität. Die Einzigartigkeit ergibt sich durch das moderne Steuerungskonzept in Verbindung mit effizienter Servomechanik sowie einer bewährt steifen Konstruktion. ein statisch und dynamisch sehr steifes C-Maschinengestell in Gussausführung bester Zugang durch offenen Arbeitsraum ermöglicht komplexe Werkstückgeometrien (Bund) und Mehrfachverzahnungen in einer Aufspannung kürzeste Rüstzeit durch abziehbare Rundwerkzeuge Fertigung von Außenverzahnungen Flexibilität durch zusätzliche Möglichkeit des Profilwalzens, Glattwalzens oder Gewindewalzens Profiroll CNC auf Hardwarebasis Sinumerik 840D Datenmanagementsystem PR 400 HP PR 400 HP wurde zielgerichtet entwickelt, um Werkstücke mit einer Steckverzahnung sehr schnell und präzise herzustellen. Das Verfahrensprinzip nutzt dabei inkrementelle Verzahnungswerkzeuge. Für genaue und stabile Walzergebnisse sorgt der symmetrische, geschlossene Kraftrahmen, der speziell mit der FEM auf die bis zu 400kN Walzkraft optimiert wurde. In Zusammenarbeit mit den starken, spielfreien Hauptantrieben und der High Precision Vorschubsachse gibt es kaum Limitation in Dynamik und Genauigkeit. ROLLIN ROLLIN für Innenverzahnungen ist universell einsetzbar. Neben dem Ausformen von Innenprofilen, wie z.B. Gewinden, Verzahnungen oder Hinterlegungen, besteht die Möglichkeit Finishing-Prozesse zu realisieren, bei denen vorgeformte Verzahnungen kalibriert und geglättet werden. PRI 120 CNC/AC PRI 120 CNC/AC ist eine neu entwickelte Innenverzahnungs-Hinterlegungswalzanlage zum Walzen von Hinterlegungen in die Zahnflanken von vorhandenen Innenverzahnungen. Das innovative Maschinenkonzept basiert auf einer über 60-jährigen Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Gewinde-, Profil- und Verzahnungswalzmaschinen in Bad Düben. PB 200 PB 200 ist die neuste Entwicklung zur Weichbearbeitung von Hohlrädern mit Innen- oder Außenverzahnung. Die durch das Spanen erzeugten Oberflächen von Laufverzahnungen werden durch die Anlage in einem Glättprozess eingeebnet und erhalten Ihre anwendungsseitig gewünschten Eigenschaften.
Aktuell bei uns: Automatik-Getriebespülung mit GEAR TRONIC II

Aktuell bei uns: Automatik-Getriebespülung mit GEAR TRONIC II

Der Einsatz moderner Automatikgetriebe und automatisierter Schaltgetriebe nimmt immer mehr zu. Sie sorgen dafür, dass der Motor stets im idealen Effizienzbereich läuft. Mit steigender Komplexität der Getriebesteuerung durch Erhöhung der Gangstufen auf 5 bis 9 Gänge und der Erweiterung der Fahrstufen auf Komfort, Sport, Winter usw. steigen aber auch die Leistungsanforderungen des Getriebes. Dies macht sich an der enormen thermischen und mechanischen Belastung des Getriebeöls bemerkbar. Die Folge: erhöhter Verschleiß und somit erhöhter Wartungsbedarf. Wird das Getriebeöl nicht rechtzeitig getauscht, können der darin enthaltene Schmutz und Metallabrieb kostspielige mechanische Schäden in der Schaltbox verursachen. Deshalb sprechen deren Hersteller und immer mehr Fahrzeugbauer Empfehlungen für den Getriebeölwechsel aus, abhängig von Fahrleistung und Fahrweise. Dies gilt auch für sogenannte „Lifetime-Befüllungen“. Ein kompletter Tausch des Schmierstoffes war früher jedoch nicht möglich, wodurch beim Wechsel des Getriebeöls eine Verunreinigung des Frischöls mit dem verbliebenen Altöl vorprogrammiert war – ein Problem, dass dank Gear Tronic II der Vergangenheit angehört. Denn das Automatikgetriebeöl-Servicegerät ermöglicht einen nahezu 100-prozentigen Flüssigkeitsaustausch ohne Vermischung von Frisch- und Altöl. Erst so kann das neue Öl seine volle Performance entfalten. Ein weiterer Vorteil: Gear Tronic II vermeidet durch automatisierte Prozesse kostspielige Fehler sowie etwaige Über- oder Unterbefüllungen.
Zahnrad-Durchflussmesser VCA/VCN/VCG

Zahnrad-Durchflussmesser VCA/VCN/VCG

Zahnrad-Durchflussmesser der Reihe VCA/VCN/VCG sind Durchflussmessgeräte für Flüssigkeiten mit einer gewissen Schmierfähigkeit. Das Messwerk des Zahnrad-Durchflussmessers besteht aus einem Zahnradpaar, welches nach dem Arbeitsprinzip eines Zahnradmotors vom Flüssigkeitsstrom angetrieben wird. Die Messwerklagerung ist als radiales und axiales Gleitlager ausgebildet. Werkstoffe - Gehäuse und Deckel: VCA = Aluminium VCN = Edelstahl VCG = Sphäroguss Modell: VCA/VCN/VCG Messbereich: 0,02 … 200 l/min Betriebsdruck: … 315 bar Viskosität: 20 … 4 000 mm²/s Betriebsmitteltemperatur: −15 … 120 °C
Ein Segelboot fährt nur mit der passenden Übersetzung richtig schnell

Ein Segelboot fährt nur mit der passenden Übersetzung richtig schnell

Der Segelsport hat ja bereits seine ganz eigene Sprache. Da spricht man von „heiß auf Groß“ also dem Raufziehen des Segels am Mast. Aus der Seemannssprache haben sich auch von der Nordsee bis zum Schliersee (Alpensee in Oberbayern) die Begriffe Steuerbord (rechts) und Backbord (links) etabliert. Das Segeln auf einer Yacht (Cruisern) – ist typisch ist für das Meer. Auf den Binnenseen ist weniger Platz, weniger Wind und daher wird dort viel mit Jollen und Katamaranen gesegelt. Diese Boote sind schnell, haben eine große Segelfläche und müssen optimal auf die Windverhältnisse abgestimmt werden. Um richtig schnell segeln zu können, muss ein Segel wie eine Tragfläche getrimmt werden. Dazu gehören Segellatten (für das richtige Profil), Windfäden (die zeigen die Windströmungen an), das Cunnigham (der Vorliekstrecker  mit dem das Segel schön flach gezogen werden kann), der Traveller (eine Möglichkeit den Winkel des Segels zu optimieren) und natürlich die Großschot. Hier zieht man an einer Schot und hält den Druck von 10-20 m² Segelfläche. Damit man diesen Druck variieren kann, gibt es einen Flaschenzug der in der Mitte des Segelboots und am Baum angebracht ist. Mit dieser „Übersetzung“ (8-10-fach) muss man dann zwar viel Schot ziehen, kann aber eben solche hohen Kräfte bändigen. Bei modernen Booten kann der Druck vom Segel auf den Mast hierbei so groß werden, dass sich der Mast leicht nach achtern (hinten) biegt. Hier leistet also die passende Übersetzung den wesentlichen Beitrag zum Trimm und somit zur Geschwindigkeit des Bootes. Wie wichtig ein guter Trimm sein kann, sieht man am Bild der vielen Segelboote am Schliersee. Alle Boote sind zur gleichen Zeit gestartet und je nach Trimm und Wind sind nach wenigen Minuten schon ganz unterschiedliche Positionen erreicht worden. Tranzzlate ist ja für Schnelligkeit bekannt und so verwundert es kaum, dass das schnellste Schiff von einem Tranzzlate Spezialisten gesteuert wird.
Zündgeräte für Vorschaltgeräte

Zündgeräte für Vorschaltgeräte

Alle von Schiederwerk hergestellten Zündgeräte arbeiten nach dem Überlagerungsprinzip. Die Höhe der erforderlichen Zündspannung ist dabei abhängig von dem verwendeten Lampentyp.
Motor

Motor

3.0 Ltr. neu aufgebaut mit bearbeiteten Zylinderköpfen Kanäle und Ventilsitze strömungsoptimiert Kolben und Pleuel ausgewogen und auf gleiches Gewicht gebracht modifizierte Weber-Vergaser 40 IDT HKZ-Zündanlage 2 Zusatz Ölkühler in den vorderen Radläufen
CHEMIKALIENSCHUTZANZÜGE (CSA) & FEUERWEHREINSATZKLEIDUNG (FWEK)

CHEMIKALIENSCHUTZANZÜGE (CSA) & FEUERWEHREINSATZKLEIDUNG (FWEK)

• Einsatzsimulation mit erfahrenen Ausbildern • FWEK-Inhalte: Feuerwehr-Einsatzkleidung von TESIMAX (mit Wärmeschutz-Unterwäsche), live im Brandcontainer getestet • CSA-Inhalte: Anziehen des Schutzanzuges inklusive Funktionsunterziehkleidung Beispiel-Einsätze zur Sondierung Rettungseinsätze (Personenrettung) Abdichten von Lecks Bewegen in engen Räumen Bewegen in dunklen Räumen Ausziehen des Schutzanzuges sowie Dekontamination-Tipps Für alle CSA-Typen für die Feuerwehr (mit Pressluftatmer innerhalb und außerhalb, mit Fremdbelüftung und Gebläsefiltergeräte) …und vieles mehr • inklusive theoretischer Unterweisung von TESIMAX & den FIRE TRAINERN • Kursdauer 1 Tag (Essen & Getränke inklusive) • TESIMAX-PSA-Ausrüstung wird zum Teil gestellt / Pressluftatamer vor Ort • begrenzte Kurs- und Teilnehmeranzahl – rechtzeitig anmelden!
KOBOLD Magnetgetriebemotoren im Hygienic Design

KOBOLD Magnetgetriebemotoren im Hygienic Design

KOBOLD-HYD Magnetgetriebemotoren im Hygienic Design Magnetische Getriebemotoren bieten durch ihre berührungslose Kraftübertragung eine Reihe von Vorteilen gegenüber konventionellen Zahnradgetriebemotoren. Für den Einsatz in Bereichen der Nahrungsmittelproduktion besitzt insbesondere die Schmierstofffreiheit einen hohen Stellenwert, da diese das Risiko einer Kontamination der Lebensmittel durch Undichtigkeiten von Bauteilen eliminiert. Die KOMPASS Hygienic Design Magnetgetriebemotoren bieten so eine hygienische Alternative zu konventionellen Getriebemotoren mit Verzahnungsschmierung und führen den Gedanken einer hygienegerechten Gestaltung der Antriebsmaschine konsequent weiter.
Kettenzug/Stirnradflaschenzug - 5t

Kettenzug/Stirnradflaschenzug - 5t

Kettenzug/Stirnradflaschenzug - Tragfähigkeit 5000kg - mit hochfelster verz. Lastkette EN 818-7-T (konf. zur Maschinenrichtlinie 2006/42/EG) Wirbelhaken mit geschmiedeter Sicherung oben und unten. Kettenschutz und -führung. Sehr stabiles Stahlblechgehäuse. Wir fertigen jede beliebige Hubhöhe Hubhöhe: 7 m
Lenkgetriebe Tauschteile  Aufbereitung

Lenkgetriebe Tauschteile Aufbereitung

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SIKA Zahnrad-Volumensensoren mit Aluminiumgehäuse

SIKA Zahnrad-Volumensensoren mit Aluminiumgehäuse

Zahnrad-Volumensensoren aus dem Hause SIKA erfassen Volumenströme mit hohen sowie mit wechselnden Viskositäten zuverlässig. Die hochpräzisen Messwertaufnehmer arbeiten nach dem Verdrängungsprinzip. Die hohe Auflösung kombiniert mit zuverlässiger Messgenauigkeit, machen die Messwertaufnehmer besonders für Anwendungen zur Messung kleiner und kleinster Volumina interessant. Die Zahnrad-Volumensensoren der Baureihe VZ AL verfügen über Aluminiumgehäuse und sind mit Standard-Prozessanschlüssen erhältlich. Messbereich: 0,02...4 l/min; 0,16...16 l/min; 1...65 l/min; 1...200 l/min Messgenauigkeit: ±2 % vom Messwert; ±1 % vom Messwert; ±2,5 % vom Messwert; ±1 % vom Messwert Gehäusewerkstoff: Aluminium AIMgSi F30 (hart-coatiert); Aluminium, goldfarben eloxiert;
Keilriemen

Keilriemen

Gummi-Keilriemen sind bedingt ölbeständigt, hitzebeständig (ummantelt bis 70°C, flankenoffen formgezahnt bis 95°C), elektrisch leitfähig und schwer entflammbar. DIN 2215.
Kopfelektroden

Kopfelektroden

Auch auf kleineren Haltern versetzen wir Sie in die Lage, größere Elektroden herzustellen. Der Schaft ist gefräst, der Kopf ist gesägt. Natürlich können wir auch Sonderabmessungen für Sie fertigen. Wir produzieren und liefern eine große Anzahl von Graphitwerkstoffen für die Funkenerosion. Graphit bietet gegenüber Kupfer sowohl beim Fräsen als auch beim Erodieren entscheidende Vorteile. So ist beispielsweise die thermische Ausdehnung von Carbon deutlich geringer als die von Kupfer. Dies führt zu einer hervorragenden Kontur- und Maßgenauigkeit der Elektroden. Bei uns finden Sie vom Schruppen bis hin zum Feinstschlichten den richtigen Werkstoff.
Getriebe Seat Alhambra, 1.8T Benzin, 6 Gang - KZX

Getriebe Seat Alhambra, 1.8T Benzin, 6 Gang - KZX

Kennbuchstaben: KZX Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Seat Modell: Alhambra Variante: 1.8T Benzin Leistung: 110 kW Gewicht: 50 kg
Entgratwerkzeuge

Entgratwerkzeuge

Unsere Entgratwerkzeuge sorgen für eine unkomplizierte Handhabung speziell für Ihren Anwendungsfall. Innenbearbeitung Speziell im Inneren von Bohrungen ist es oft nahezu unmöglich den Grat zu entfernen. Herkömmliche Entgratwerkzeuge sind meist unflexibel und für solche Anwendungen nicht zu verwenden. Mit unseren elastisch aufweitenden Entgratwerkzeugen ist diese Bearbeitungsaufgabe kein Problem. Für Querbohrungen haben wir elastische Kugelentgratwerkzeuge die selbst an nahezu unerreichbaren Stellen in gewohnter Präzision den Grat entfernen. Durch jahrelange Erfahrung wird es uns möglich sein, schnell eine passende Lösung anzubieten. Außenbearbeitung Selbst gewöhnliche Anwendungen wie das Entgraten von Kanten erfordern oft ein hohes Maß an Präzision. Auf den ersten Blick sind gewünschte Konturen und Profile nicht ersichtlich. Mit unseren Entgratwerkzeugen können Sie durch sogenannten Formentgratwerkzeugen zum Beispiel eine Kugelform oder eine Kegelform erreichen. Selbstverständlich liefern wir auch Entgratwerkzeuge die für eine Fase ausgelegt sind. Feilen für Spezialanwendung Oft gibt es spezielle Bauteile mit Formen bei denen man mit normalen Feilen nicht an alle Konturen kommt. Bei solchen Anwendungsfällen kommen unsere Feilen für diverse Konturen in Einsatz. Hier haben wir für unsere Kunden extra entwickelte Feilen zum Entgraten von Verzahnungen oder Werkzeuge zum Entgraten von Leiterplatten in unserem Programm.
Hartmetall Rundstab

Hartmetall Rundstab

Hartmetall Rundstäbe als Vollstab oder Fixlänge - Zerspanung Hartmetall Rundstäbe in verschiendenen Abmessungen und Variationen. Vollstab 330 mm, Fixlängen, zentrale oder parallele Kühlkanäe, veredrallte Kühlkanäle mit 30° bzw. 40° Steigung, geschliffen.