Finden Sie schnell getroebe für Ihr Unternehmen: 2998 Ergebnisse

Getriebestirnradwelle / Getriebestirnradwellen sowie Getrieberadwellen / Getrieberadwelle für Wellengetriebe

Getriebestirnradwelle / Getriebestirnradwellen sowie Getrieberadwellen / Getrieberadwelle für Wellengetriebe

Ob Zahnwelle einfach oder komplex mit 3-facher Verzahnungen oder Zahnräder... wir stellen diese für namenhafte Kunden aus versch. Branchen her und freuen uns auf Anfrage von neuen Interessenten. Wir fertigen als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands diese Teile für bekannte internationale Unternehmen. Zahnräder, Hohlräder oder Zahnwellen sind wichtige Bestandteile eines Getriebes und produzieren diese im Auftrag unserer Kunden. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Aufgrund der eigenen Härterei können Teile im Unternehmen einsatzgehärtet werden. Dies spart Zeit und Kosten. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Planetengetriebe PG24

Planetengetriebe PG24

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 3 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Durchmesser: 24mm Übersetzung: 903:1
Schneckengetriebemotor SN3FH

Schneckengetriebemotor SN3FH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN3FH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Flange Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 3 FH
TIPP OIL - Motoröl Motorenöl Combi Pro 5W-30 - HERSTELLER VON HOCHWERTIGEN QUALITÄTS-MOTORÖLEN FÜR INDUSTRIE UND KFZ

TIPP OIL - Motoröl Motorenöl Combi Pro 5W-30 - HERSTELLER VON HOCHWERTIGEN QUALITÄTS-MOTORÖLEN FÜR INDUSTRIE UND KFZ

Combi Pro 5W-30 ist ein synthetisches Leichtlauf-Motorenöl für moderne PKW Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. Spezifikationen: ACEA C3, API SN TIPP OIL Combi Pro 5W-30 ist ein synthetisches Leichtlauf-Motorenöl für moderne PKW Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. TIPP OIL Combi Pro 5W-30 zeichnet sich durch Minimierung von Kraftstoffverbrauch aus, bietet exzellente Ölversorgung beim Kaltstart und versichert hohen Verschleiß- und Korrosionsschutz. Verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift. Qualitäts- Klassifikation Spezifikationen: ACEA C3 API SN TIPP-OIL TIPP OIL Combi Pro 5W-30 ist praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: BMW Longlife-04 MB 229.51/229.31 VW 504 00 / 507 00 Fiat 9.55535-S3 Porsche C30 Wir haben das weltweite erste Pfandsystem für Gebinde eingeführt, um aktiv am Umweltschutz teilzunehmen. Mit unserem Rebottle-Pfandsystem setzen sie ein wichtiges Zeichen, um die Müllflut zu beenden. Denn wir nehmen die geleerten Kunststoffbehälter wieder entgegen, reinigen diese und befüllen sie neu. Damit können die Kunststoffgebinde mehrfach verwendet werden, dies spart Ressourcen und schützt die Umwelt. Unser Produktportfolio: Motoröl Getriebeöl Hydrauliköl Kompressoröl Turbinenöl Industrieöl Spezialöl Schmieröl Schmierstoffe Schmiermittel Spezialschmierstoffe Industrieschmieröl Industrieschmierstoffe Schmieröle für Nutzfahrzeuge Schmierstoffe für Krafträder Motorenöl für Verbrennungsmotoren Reinigungsmittel für Fahrzeuge Reinigungsmittel für Lastkraftwagen Reinigungsmittel für PKW Reinigungsmittel für LKW PKW Öl LKW Öl PKW Motorenöl LKW Motorenöl Landmaschinenöl Zweirad Öl Motorradöl Öl für Motorrad Öl für Zweiräder Öl für Motorräder 2-Takt Öl 4-Takt Öl Moped Öl Motoren Schmieröle Hersteller für Öl für Dieselmotoren Öl für Ottomotoren Öl-Additive Halbsynthetisches Öl/ Motoröl Teilsynthetisches Öl/ Motoröl Vollsynthetisches Öl/ Motoröl Hochwertiges Motoröl Hochwertige Getriebeöle für PKW, LKW und Nutzfahrzeuge Bio Industriereiniger Bioreiniger Reiniger, bio Bio Bodenreiniger Reiniger Felgenreiniger SAE-30 SAE-40 SAE-50 SAE HC LS UN ATF6 ATF M9 0W-20 0W 20 0W-30 0W 30 0W-40 0W 40 0W-50 0W 50 5W20 – 5W 20 20W-40 20W 40 20W-50 20W 50 10W-30 10W 30 10W-40 10W 40 10W-50 10W 50 10W-60 10W60 15W-40 15W 40 5W-30 5W 30 5W-40 5W 40 15W-40 15W 40 20W-50 20W 50 75W-80 75W 80 75W-90 75W 90 80W-90 80W90 80W-140 80W 90 SAE 80 SAE 90 Spezifikationen: API SM, JASO MA2 Getriebeöle: 75W-80 75W-85 75W-90 75W-140 80W-90 80W-140 85W-90 85W-140 SAE-80 SAE-90 ATF Tipp Oil Germany Made in Germany Deutscher Hersteller von Motorenöl Motoröl Öl Ölen Motor Öl Longlife Öl Longlife Motoröl Motorenöl Spezifikation: ACEA C3 API SN Viskosität: 5W-30 Größe: 1 Liter 4 Liter 5 Liter 20 Liter 60 Liter 200 Liter
Winkelplanetengetriebe WPLQE

Winkelplanetengetriebe WPLQE

Economy-Winkelgetriebe WPLQE Economy-Winkelgetriebe Unser WPLQE ist das Winkelgetriebe mit quadratischem Abtriebsflansch. Dadurch ist es besonders leicht zu montieren, vielseitig einsetzbar und dank seiner größeren Rillenkugellager auch für höhere Radial- und Axialkräfte geeignet. Artikelnummer: WPLQE060, WPLQE080, WPLQE120 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1
Rubberband "Loop" stark

Rubberband "Loop" stark

Gezieltes und gelenkschonendes Muskel-Training für jeden. Ringförmiges Gummiband, geeignet für viele verschiedene Übungen zur Verbesserung unterschiedlicher Muskelgruppen. Widerstand: stark. Artikelnummer: 401455 Druckfarben: 1 Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 95069190 Druckbereich: L: 150 x B: 20 Gewicht: ca. 21 g Maße: 600 x 30 x 0 x Ø: 0,00
Nockenwellen, Kurbelwellen, Hydraulikwellen, Zahnwellen, ZKG, Zylinderköpfe, Getriebegehäuse, E-Antrieb Gehäuse

Nockenwellen, Kurbelwellen, Hydraulikwellen, Zahnwellen, ZKG, Zylinderköpfe, Getriebegehäuse, E-Antrieb Gehäuse

Fertigung Rotatorisch & Kubisch - Fräsen, Drehen, Bohren, Induktivhärten, Bandschleifen, Trowalisieren, Bandfinishen, Assembling Deutschland: 500Kg 80x100x150: 800x1000x1500
SCHNELLSTECKKUPPLUNG M.WINKEL&RADIALVERSATZAUSG D=M12X26 VERGÜTUNGSSTAHL, KOM...

SCHNELLSTECKKUPPLUNG M.WINKEL&RADIALVERSATZAUSG D=M12X26 VERGÜTUNGSSTAHL, KOM...

Werkstoff: Kupplungsteil Vergütungsstahl. Klaue und Pfanne Stahl. Mutter Vergütungsstahl. Kontermutter (EN 24035) Stahl, Güte 8.8. Feder Edelstahl. Ausführung: Kupplungsteil nitriert, schwarz. Klaue und Pfanne vergütet und phosphatiert. Mutter phosphatiert. Kontermutter schwarz. Bestellbeispiel: K0711.12 Hinweis: Axial spielfrei einstellbare Schnellsteckkupplungen mit Winkel- und Radialversatzausgleich für vielseitige Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten, z.B. bei nicht ausgerichteten Linearbewegungen. Kompakte Bauweise ohne lose Bauteile. Die Montage bzw. Demontage erfolgt mittels T-Nut, ein manuelles Nachjustieren entfällt. Die Schnellsteckkupplung kann mit allen gängigen pneumatischen und hydraulischen Hubzylindern über das Anschlussgewinde verbunden werden. Die Kupplung überträgt keine Drehmomente.
GETRIEBEMOTOREN

GETRIEBEMOTOREN

PRODUKTPRÄSENTATION GETRIEBEMOTOREN Produktprasentation DE Stirnrad-Getriebe[...] PDF-Dokument [3.0 MB]
Getriebe für Hydraulikmotoren – P5-25

Getriebe für Hydraulikmotoren – P5-25

Dieses Planetengetriebe mit ganzzahliger Übersetzung ist für den Anbau eines Danfoss Hydraulikmotors vorbereitet. Dieses Getriebe mit ganzzahliger Übersetzung ist für den Anbau eines Danfoss Hydraulikmotors vorbereitet. Es ist für vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in der Mobiltechnik einsetzbar. Gewicht: 21 Kg
SOLID GEAR SG61004 SHORE S3 HRO SRC ESD, METALLFREI

SOLID GEAR SG61004 SHORE S3 HRO SRC ESD, METALLFREI

SOLID GEAR Shore S3, die perfekte Kombination aus Atmungsaktivität und Dämpfung. Dies ist das Ergebnis eines Mikrofaser-Obermaterials mit TPU-Verstärkung und hochdämpfender PU-Zwischensohle. Die Polyurethan-Gießtechnologie in der Zwischensohlen zusammen mit einer dünnen Gummilaufsohle sorgt für ein sehr leichtes und gutes Polster und erhöht den Komfort. Der Stiefel ist mit einem technischen Polyester-Fleece-Futter sowie einem BOA® Fit-System für eine einfache Schnürung ausgestattet. Nichtmetallische Zehenkappe und Penetrationsplatte. ESD-Funktion gemäß EN 61340-4-3: 2002. Obermaterial: Mikrofaser mit TPU-Verstärkung Futter: Technisches Polyestervlies Außensohle: Rutschfester und ölbeständiger Gummi Zwischensohle: Eingegossenes PU Fußbett: Hoch atmungsaktiver PU-Schaum mit feuchtigkeitstransportierendem Oberstoff Funktion: BOA® Fit System Passform: Breit Größen: 36-48 Schutz: Fiberglas-Zehenkappe und weiche, nichtmetallische Nageldurchdringung Sicherheitsnorm: EN ISO 20345: 2011 S3, SRC, HRO
Bauer Getriebemotor G12-10/Dk84-200 L

Bauer Getriebemotor G12-10/Dk84-200 L

Dieser Stirnradgetriebemotor der Marke Bauer ist unbenutzt und wurde genralüberholt. P=0,75 kW; Drehzahl 1420/54; U=280/660V - sofort Verfügbar! Dieser Getriebemotor ist generalüberholt und sofort einsatzbereit! Das Produkt hat folgende Daten: Type: G12-10/Dk84-200 L Nr.: 1643594 Leistung: 0,75 kW n1: 54 U/min N2: 1420 U/min Spannung: 280/660V IM B3 Baujahr 1993 Versand per express möglich. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Fordern Sie uns!
Catralube To-4 30  (1000 L)

Catralube To-4 30 (1000 L)

Spezial-Getriebeöl und Hydrauliköl bzw. Lastschaltgetriebeöl im Baumaschinenbereich. Insbesondere formuliert für den Einsatz in CAT- und JCB-Ausrüstung gemäß den Füllvorschriften. Viskosität: SAE SAE 30 Spezifikationen: Allison C4, Cat TO-4 / TO-2, Komatsu KES 07.868.1, ZF TE-ML03C
Neue Getriebeöle MEGUIN

Neue Getriebeöle MEGUIN

Meguin hat drei neue Produkte (MTF-Reihe) auf den Trend zu immer niedrig-viskoseren Schalt-Getriebeölen reagiert. Viskosität Empfohlen für den Einsatz in Fahrzeugen von: GT 1 SAE 75W GL-4 Audi, BMW, Fiat, Ford, Seat, Skoda und VW GT 2 SAE 75W80 GL-4 BMW, Ford, Honda, Nissan, PSA-Gruppe, und weitere Hersteller. GT 3 SAE 70W-75W GL-4 Audi, Seat, Skoda und Volkswagen Zusätzlich bietet Meguin auch spezielle Produkte an (ATF G-Reihe) für den Bereich der modernen, innovativen ATF-Getriebe: G7 - Für den Einsatz in 7-Gang-Automatikgetrieben der neuen Generation von Mercedes-Benz G9 - Für den Einsatz in 9-Gang-Automatikgetrieben der neuen Generation von Mercedes-Benz
Getriebeöle für Automatikgetriebe

Getriebeöle für Automatikgetriebe

Produktbezeichnung Spezifikation Einsatzhinweise / Freigaben SRS Wiolin ATF 2543 A Type A Suffix A Flüssigkeitsgetriebeöl für Automatik- und Schaltgetriebe sowie Servolenkungen. MB 236.2, Allison C-3, Renk Doromat
Schaufelradgetriebe

Schaufelradgetriebe

Zuverlässigkeit trotz rauester Bedingungen: Für verschiedene namhafte Kunden projektieren, konstruieren und fertigen wir auch komplette Schaufelradgetriebe.
Getriebeendschalter Top

Getriebeendschalter Top

Hochwertiger und salznebelbeständiger Getriebeendschalter Top vom Hersteller TER - für unzählige Anwendungen geeignet - das Drehverhältnis liegt bei 1:1 bis 1:8100 Dieser hochwertige und salznebelbeständige Getriebeendschalter Top vom Hersteller TER eignet sich optimal zur Kontrolle und Messung der Bewegung von Industriemaschinen, der Position des Maschinenhauses (Gondel) oder des Neigungswinkels der Schaufeln. Top besteht aus einem Getriebemotor, der die Bewegung über eine untersetzte Primärstufe am Eingang und eine oder mehrere Sekundärstufen am Ausgang auf die Nocken oder die anderen Vorrichtungen zur Erfassung der Bewegung überträgt. Mit Hilfe von Einstellschrauben lassen sich die Nocken auch präzise verstellen. Das Drehverhältnis liegt bei 1:1 bis 1:8100 und ist damit für unzählige Anwendungen geeignet. Top ist in den Schutzklassen IP 66, IP 67 und IP 69K erhältlich und ist damit optimal vor Staub und Wasser geschützt. Weitere Details: Drehverhältnis: von 1:1 bis 1:8100 Standarddrehverhältnisse: 1:1 1:5 1:10 1:15 1:20 1:25 1:50 1:75 1:100 1:150 1:200 1:250 1:300 1:450 weitere auf Anfrage Anzahl Kontakte: 2; 4; 4+2; 4+4; 4+4+2; 4+4+4 Drehgeschwindigkeit: max. 800 U/min. NC-Kontakte: Öffner, verwendbar für Sicherheitsfunktionen Kabeleingang: Kabelverschraubung M20 Wellen: Edelstahl AISI 303 Material: - witterungsbeständig - Salznebelbeständig - Grundplatte und Deckel: aus elektrostatisch lackiertem durchgegossenem Aluminium - Übertragungs- und Leitwellen der Zahnräder: aus rostfreiem Edelstahl AISI 303 - Zahnräder und Mitnehmerbuchsen: aus selbstschmierendem Technopolymer Temperaturbereich: -40 °C bis +80 °C (Lagerung und Betrieb) Optionen: - 3 Nockengruppen (mit maximal 15 Kontakten), Potentiometer und Encoder (allein oder auf Nockengruppen mit maximal 2 Kontakten) und absolutem Encoder Yankee (auf Nockengruppen mit maximal 4 Kontakten) - XL-Version mit Abdeckung und 2 Nockengruppen (maximal 18 Kontakten), Potentiometer und Encoder (allein oder mit Nockengruppen bis zu 5 Kontakten) und absolutem Encoder Yankee (auf Nockengruppen von bis zu 6 Kontakten) - Verfügbar mit Flansch Isolierklasse: Klasse I Schutzklasse: IP66, IP 67, IP 69K Schutzart NEMA: Typ 4X (nicht alle Modelle) Weitere Details und das Datenblatt finden Sie auf unserer Webseite.
Kegelstirnradgetriebemotor (MK Serie)

Kegelstirnradgetriebemotor (MK Serie)

Drehmomentbereich 440 bis 20.000 Nm Übersetzung 7,1:1 bis 100:1 8 Baugrößen; 3-stufige Ausführung
Meguin Industriegetriebeöl CLP

Meguin Industriegetriebeöl CLP

CLP 100 - CLP 150 - CLP 220 - CLP 320 - CLP 460 EP-Schmierstoff mit hervorragenden Schmier- und Verschleißschutzeigenschaften. Hergestellt aus hochwertigen Grundölen und modernsten Schwefel-Phosphor-Additiven. Geeignet zum Einsatz in Industriegetrieben sowie Wälz- und Gleitlagern mit hohen Druckbelastungen, insbesondere auch für Großanlagen mit Umlaufschmierung. Spezifikationen und Freigaben: Schmieröl DIN 51517 CLP ∙ Schmieröl SEB 181 226 CLP Schmierstoff: Industriegetriebeöl Viskosität: CLP 460
AC/DC Getriebemotor

AC/DC Getriebemotor

Wir führen Getriebemotoren mit einer Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten in Leistungsklassen von 10 … 500W Das Getriebe wird direkt an den Motor angeflanscht. Das Lager der Motorwelle dient als Getriebe-Eingangslager. Motoren sind auch einzeln erhältlich. Einige Getriebe Typen können auf Anfrage und gegen Aufpreis als Solo-Getriebe ausgeführt werden. Versionen: Neben den auf den vorhergehenden Seiten genannten IEC-Normmotoren führen wir Getriebemotoren mit einer Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten in Leistungsklassen von 10 … 500W: • Asynchronmotoren 1-phasig, Serie K • Asynchronmotoren 3-phasig, Serie D • DC-Permanentmagnetmotoren Serien G, PG, PN • Bürstenlose DC-Motoren Serie MQ zu kombinieren mit: • Planetengetrieben, Serie PM • Stirnradgetrieben, Serien Z, M • Schneckengetrieben, Serien S, SC, GS Das Getriebe wird direkt an den Motor angeflanscht. Das Lager der Motorwelle dient als Getriebe-Eingangslager. Motoren sind auch einzeln erhältlich. Einige Getriebe Typen können auf Anfrage und gegen Aufpreism als Solo-Getriebe ausgeführt werden. Vorteile: • Kleine Abmessungen • Leiser und komfortabler Betrieb • Hohe Drehmomente • Äußerst langlebig Optionen: • Bremsen • Drehgeber (Encoder) • Zweites Wellenende • Sonderwicklungen • Höhere Schutzklasse • Höhere Isolierstoffklasse • Edelstahlausführung
Eine Auswahl unserer Getriebeöl

Eine Auswahl unserer Getriebeöl

TRIBOLUB® SAE 75W/90 GL 4 TS TRIBOLUB® SAE 75W/90 GL 4 TRIBOLUB® SAE 90 GL 5 TRIBOLUB® SAE 80W GL 4 TRIBOLUB® SAE 80W/90 GL 4 TRIBOLUB® SAE 85W/90 GL 4 TRIBOLUB® SAE 80W/90 GL 5 TRIBOLUB® SAE 85W/90 GL 5 TRIBOLUB® SAE 85W/140 GL 5 TRIBOLUB® SAE 75W/90 GL 4 Synth. TRIBOLUB® SAE 75W/90 GL 5 Synth. TRIBOLUB® SAE 85W/90 LS GL 5 TRIBOLUB® ATF II Automatikfluid TRIBOLUB® Dexron II D Automatikfluid TRIBOLUB® Dexron III Automatikfluid Maschinengetriebeöl TRIBOLUB® MG C ISO VG 32 - 680 TRIBOLUB® MG CL ISO VG 68 - 680 TRIBOLUB® MG CLP ISO VG 68 - 680 TRIBOLUB® Bettbahnöl ISO VG 32 - 680 TRIBOLUB® MG CGLP ISO VG 68 - 680
Radnabengetriebe PGR 1500

Radnabengetriebe PGR 1500

PGR 500: • Radlasten bis zu 2100 kg pro Rad • ca. 14 kg Gewicht • bis zu 2000 Nm Abtriebsmoment • für alle Antriebsarten geeignet • bis zu 96% Wirkungsgrad • bis zu 20.000 h Lebensdauer • vollkommen wartungsfrei • viele Untersetzungsmöglichkeiten • optional mechanisch auskuppelbar Eigenschaften: • sehr geringes Leistungsgewicht • integrierte Radlagerung • robustes Gußgehäuse KTL-beschichtet • bis zu IP 67 (motorabhängig) • für den rauen Alltagseinsatz ausgelegt • geringes Verdrehspiel für präzise Steuerung Einsatzgebiete: • Land- und Forstwirtschaft • Garten- und Landschaftsbau • innerbetrieblicher Transport • Robotik • Stadt- und Nutzfahrzeuge • Kommunalfahrzeuge • Gesundheitswesen • Windentechnik • Omnidirektionale Fahrzeuge (Mekanum) • und viele weitere Anwendungsmöglichkeiten
Sondergetriebe mit 7 Abtriebsbewegungen zwangssynchronisiert (Prinzip Königswelle)

Sondergetriebe mit 7 Abtriebsbewegungen zwangssynchronisiert (Prinzip Königswelle)

Mechanismus mit verschiedenen intermittierenden und oszillierenden Nocken mit 7 Bewegungen am Ausgang.
SWF404682 VALEO NIDEC Getriebemotor 22-24 V

SWF404682 VALEO NIDEC Getriebemotor 22-24 V

Getriebemotor NIDEC SWF 404682 für Sommer Drehtorantrieb TWIST 200 und Normstahl Drehtorantrieb Elegant 200 Betriebsspannung: 22 - 24 V DC Leerlaufdrehzahl: 40 U/min Nenndrehmoment: 4 Nm Getriebe: Hohlwelle KRC Profil (W224) Typ: GMPD
Hüba-Getriebetisch

Hüba-Getriebetisch

mit Getriebe-Höhenverstellung •versetztes T-Fussgestell •Getriebehöhenverstellung •Kurbel abnehmbar, beidseitig bedienbar •Schrägstellung stufenlos von 0º bis 30º •Doppelablagefach •Gestelloberteil pulverbeschichtet •Füsse rohglanzverchromt
Sonderhugetriebemotor Sondergetriebe Hubgetriebe

Sonderhugetriebemotor Sondergetriebe Hubgetriebe

Hubgetriebe Hubgetriebemotor Sondergetriebe Sonderhubgetriebemotor
Parallel Kurvengetriebe: Parallele Antriebs- und Abtriebswelle

Parallel Kurvengetriebe: Parallele Antriebs- und Abtriebswelle

Parallel Kurvengetriebe der Baureihe sind ebene Kurvengetriebe, die häufig als Antrieb für Fördereinheiten genutzt werden. Sie eignen sich auch als Antrieb für Schwenkeinheiten und können als Pendelgetriebe gestaltet werden. Durch die beidseitige Lagerung der Stützrollen in der Abtriebswelle ist der Abtrieb besonders verdrehsteif. Die An- und Abtriebswelle wird den konkreten Erfordernissen angepasst. Anwendungsmöglichkeiten für Parallel Kurvengetriebe sind:Fördereinheiten | Schwenkeinheiten | Antrieb für Kettenförderer | Verpackungsmaschinen | Sortiereinheiten Unsere Getriebe können in explosionsgeschützter Ausführung geliefert werden. Der Explosionsschutz ist für folgende Zonen zugelassen: Ex II 3G ck T5 100 °C – Zone 2 – Gas, Ex II 3D ck T5 100 °C – Zone 2 – Staub
Bewickelte Spule für Getriebesteuerung

Bewickelte Spule für Getriebesteuerung

Bewickelte Spule mit beweglich angebundenem Stecker zur Toleranzkompensation • Steckerflexibilität zur Toleranzkompensation
Agip Blasia 150 Industriegetriebeöl

Agip Blasia 150 Industriegetriebeöl

Hochdruck-Getriebeöl auf Mineralölbasis für öldichte mechanische Industriegetriebe und andere hochbelastete Schmierstellen. Agip BLASIA - Sorten werden aus einer ausgewogenen Kombination sorgfältig ausgesuchter Grundöle und darauf abgestimmter Hochdruckadditive mit einem weiten Wirkungsbereich hergestellt. Schwefelhaltige Additive bewirken bei relativ hohen Gleitgeschwindigkeiten sowie bei stoßweiser und oszillierender Belastungen einen schichtbauenden stabilen Schmierfilm. Additive auf Phosphorbasis wirken besonders bei hochbelasteten langsam laufenden Getrieben und tragen zur Bildung eines stabilen und fressverhindernden Schmierfilms bei. Die hohe Grundölqualität in Verbindung mit oxidationshemmenden Zusätzen gewährleisten eine hohe thermische Belastbarkeit und lange Einsatzzeiten. Die Verträglichkeit mit üblichen Dichtungsmaterialien und gängigen Innenlackaufträgen ist gegeben. Gebinde: 18Kg, 48Kg, 180Kg
Orbitmotoren und Getriebemotoren

Orbitmotoren und Getriebemotoren

Orbitmotoren mit Gerotor- und Geroller-Zahnring für den offenen und geschlossenen Kreislauf