Finden Sie schnell getriebes für Ihr Unternehmen: 1504 Ergebnisse

Planetengetriebe - mit Kegelradstufe

Planetengetriebe - mit Kegelradstufe

Erweiterung unserer Typenreihe PURE um eine Kegelradstufe. Die PUK4-Getriebe sind mit einem Verdrehspiel von 5' erhältlich. Das Planetenkegelradgetriebe als Erweiterung unserer Typenreihe PURE um eine Kegelradstufe. Die hochgenauen Planetenkegelradgetriebe lassen sich optimal auf Ihren Einsatzfall zuschneiden. Die PUK4-Getriebe sind mit einem Verdrehspiel von 5' erhältlich. Konstruktive Merkmale geringes Laufgeräusch durch Schrägverzahnung einfache Motormontage durch Tangentialklemmung hohe zulässige Radialkräfte möglich durch optimierte Kegelrollenlagerung beliebige Einbaulage Wirkungsgrad > 96% Verdrehspiel 5' hohe Steifigkeit durch groß dimensionierte Wellenabmessungen kompaktes verdrehsteifes Stahlgehäuse mit 5B-Anflanschung Lebensdauergeschmiert durch synthetisches Getriebeöl
Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

Regeneriertes Schaltgetriebe GS6-17BG

OEM Teilenummer: 23007626310 / 23007626315 Verbaut in folgenden Fahrzeugen: Installed in the following vehicles: BMW 1er E82 Coupé 125i (UC31/N52N) 1er E88 Cabrio 125i (UL91/N52N) 3er E90 Limousine 323i (VB51/N52), 323i (VB55/N52), 323i (VH11/N52N), 323i (VH15/N52N), 325i (VB11/N52), 325i (VB15/N52), 325i (VH31/N52N), 325i (VH35/N52N), 325i (VE31/N53), 328i (VA31/N51) 3er E90 LCI Limousine 323i (PG71/N52N), 323i (PG75/N52N), 325i (PH11/N52N), 325i (PH15/N52N), 325i (PH31/N53), 325i (PH35/N53), 328i (PH51/N51), 328i (PH55/N51) 3er E91 Touring 323i (VS51/N52), 325i (VS11/N52), 325i (VW91/N52N), 325i (VV31/N53) 3er E91 LCI Touring 325i (UT91/N52N), 325i (UT71/N53) 3er E92 Coupé 325i (WB31/N52N), 325i (WE31/N53) 3er E92 LCI Coupé 325i (KE31/N52N), 325i (KE51/N53) 3er E93 Cabrio 325i (WL11/N52N), 325i (WN31/N53), 328i (WR31/N51) 3er E93 LCI Cabrio 325i (DW31/N52N), 325i (DW51/N53), 328i (DW71/N51) 5er E60 Limousine 523i (NE31/N52), 525i (NE51/N52) 5er E60 LCI Limousine 523i (NU11/N52N), 523i (NU31/N53), 525i (NU51/N52N), 525i (NU71/N53) 5er E61 Touring 523i (NL31/N52), 525i (NL51/N52) 5er E61 LCI Touring 523i (PU11/N52N), 523i (PU31/N53), 525i (PU51/N52N), 525i (PU71/N53)
Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 4 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Übersetzung: 335:1
Stirnradgetriebe axial, Serie RCV

Stirnradgetriebe axial, Serie RCV

axiale Stirnradgetriebe Leistungsbereich 0,09 kW bis 54 (91) kW Abtriebs-Drehmomente bis 3.444 Nm
Einstufiges Verteilergetriebe

Einstufiges Verteilergetriebe

Ein kleiner Herkules – so kann man unser einstufiges Verteilergetriebe ohne Übertreibung bezeichnen. Dank seines geringen Gewichts und Platzbedarfs passt das Kraftpaket in jede mobile Arbeitsmaschine – vom Schredder bis hin zum Pumpenantrieb. Auch landwirtschaftliche Geräte laufen damit jahrelang zuverlässig in rauen Umgebungen. Trotz all dieser Vorzüge ist unser Sondergetriebe äußerst kostengünstig. Das Getriebe besteht aus zwei gegenläufigen Antriebswellen und wird durch einen Hydromotor angetrieben. Eine Drehrichtungsumkehr ist problemlos möglich.
Reggiana Riduttori - Parallelwellengetriebe (Kegelstirnradgetriebe)

Reggiana Riduttori - Parallelwellengetriebe (Kegelstirnradgetriebe)

Planetengetriebe für Industrie und Mobil Qualität nach Maß Diese spezielle Produktlinie von Reggiana Riduttori ist ein Getriebe mit parallelen und rechtwinkligen Wellen und entspricht höchsten Qualitätsstandards. Es bietet die Möglichkeit der vollständigen individuellen Gestaltung jeder einzelnen Einheit. Für die Herstellung dieser auf Anfrage erhältlichen Getriebe werden alle möglichen Fachressourcen eingesetzt, um die passendste Lösung für jeden Anwendungsbereich zu finden. Max. Leistung : 8.024 kW Untersetzung : bis i=1,12 - 500 Nenndrehmomente : 2.500 Nm bis 110.000 Nm
GearSystems [2.0]

GearSystems [2.0]

Systemlösungen für Ritzel-Zahnstangenanwendungen In Ergänzung zu den bekannten Getriebeserien bietet Nidec Graessner Systemlösungen, im Bereich Zahnstangen-Ritzelanwendungen, für den Maschinen- und Anlagenbau. Die DynaGear-, KS-TwinGear-, DynaGear DG- und DynaGear PL-Systeme bestehen aus präzisen und für die Automatisierungstechnik entwickelten Systembausteinen.
Verdichtergetriebe

Verdichtergetriebe

Wir entwickeln und fertigen Verdichtergetriebe in verschiedensten Ausführungen. Pumpen- und Verdichtergetriebe in verschiedenen Ausführungen
Stirnradgetriebe G40A

Stirnradgetriebe G40A

Geschlossenes Flachgetriebe für Dauerbetrieb bis 45 Nm. Bei Bedarf mit Hohlwelle bis Schutzklasse IP54. Leistung Dauerdrehmoment: bis 45 Nm Spitzendrehmoment (kurzzeitig): bis 50 Nm Zulässige Abtriebswellenbelastung: Axial: 500N, Radial: 1000N Temperaturbereich: – 20 bis 80 °C
Sondergetriebe

Sondergetriebe

Weil es für außergewöhnliche Ideen keine Norm gibt, sind die Sonder- und Spezialgetriebe der Chemnitzer Zahnradfabrik in keinem Katalog zu finden. Mit einsatzfallbezogenen Ausführungen für Stirnrad-, Schneckenrad- und Kegelradgetrieben sowie deren Kombinationen werden im Antriebsdrehmomentbereich bis 10.000 Nm alle besonderen Anwendungsfälle des Maschinenbaus gelöst, deren anspruchsvolle Konzepte den Einsatz eines Standardgetriebes nicht erlauben. Integrierte schaltbare Kupplungen erweitern das Einsatzfeld. Unsere Konstrukteure unterstützen Sie: - in der Auswahl des Antriebskonzeptes - bei der Berechnung und Optimierung von Verzahnungen, Wellen und Lagerungen - mit umfangreichen Möglichkeiten des CAD-Datenaustausches während der Projektentwicklung Den jeweils besonderen Anforderungen entsprechend sind dabei eingebunden: - die lastabhängige Verzahnungsoptimierung - die Messung des Wirkungsgrades - die Analyse von Schwingungen und Geräuschen - die Optimierung von Festigkeiten und Gewicht
CHQ-Kegelradgetriebe

CHQ-Kegelradgetriebe

Unsere Kegelradgetriebe aus einem Block Auch in Edelstahl verfügbar, Made in Italy. Sprechen Sie uns einfach an, wir finden eine Lösung für Ihr Problem.
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe werden bevorzugt eingesetzt, wenn ungünstige Einbauverhältnisse eine Umlenkung des Antriebs erfordern. Kegelradsätze Spiralverzahnung Legierter Einsatzstahl, gehärtet Getriebegehäuse (Würfelform) Allseitig bearbeitet An allen sechs Seiten Befestigungsbohrungen Zusätzlich an drei Seiten jeweils eine Zentrierpassung 6 Baugrößen (88 - 260 mm Kantenlänge) 4 Standardübersetzungen (1:1 - 4:1) Sonderübersetzungen nach Kundenwunsch Abtriebsdrehmomente bis 2.400 Nm
Getriebe für Landmaschinen

Getriebe für Landmaschinen

Seit über 50 Jahren entwickeln und fertigen wir Antriebe für Landmaschinen. Da nicht alle Entwicklungen veröffentlicht werden dürfen, zeigen wir nur einen Auszug aus unseren Möglichkeiten. Baß Antriebstechnik produziert Getriebe von 5 Nm bis zu 325 000 Nm und einem Gesamtgewicht von 5 t.
Reparatur von Getrieben  - alle Hersteller

Reparatur von Getrieben - alle Hersteller

Reparatur von Industriegetrieben aller Hersteller momac Getriebe - "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard" Wir unterstützen Sie bei Service, Revision, Instandsetzung, Fertigung und Überwachung von Industrie-Getrieben aller Hersteller. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung. „Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard“ Auswahl an Getriebeherstellern deren Getriebe wir reparieren können: ASUG ®, Bauer ®, Benseler®, Bockwoldt®, Bonfigioli ®, DBT®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Kumera®, Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® (Metso Drives®/Valmet®), Ostermann ®, Passavant®, Pekrun ®, PWH Weserhütte AG®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, August Seegers®, SAWA / Sauerwald®, SEW Eurodrive®, SIG®, TGW (Thyssen Getriebewerke)®, P.I.V ®, Rossi®, Voith®, Walther Flender®, Wülfel®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) u.a.
Getriebe Skoda Fabia, 1.2 Benzin, 5 Gang - LNR

Getriebe Skoda Fabia, 1.2 Benzin, 5 Gang - LNR

Kennbuchstaben: LNR Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Skoda Modell: Fabia Variante: 1.2 Benzin Leistung: 44 kW Gewicht: 33 kg
Kegelstirnradgetriebe

Kegelstirnradgetriebe

VOGEL Kegelstirnradgetriebe vereinen hohe Leistungsdichte mit hoher Laufruhe. Durch unterschiedliche Bauarten in acht Baugrößen sind sie universell verwendbar. Wie alle VOGEL Kegelradgetriebe werden sie im modernen Produktionsverfahren der geschliffenen Kreisbogenverzahnung nach Klingelnberg gefertigt. Für die Kunden bedeutet das eine höhere Verzahnungsqualität und Genauigkeit sowie noch schnellere Lieferzeiten. KS Winkelgetriebe mit Vollwelle mit Passfeder Übersetzungen: i [-] 6,0 – 48,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 176 – 23040 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 90 – 12520 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 4 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 4500 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. MKS Winkelgetriebe mit Vollwelle mit Passfeder Übersetzungen: i [-] 6,0 – 48,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 130 – 23040 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 90 – 12520 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 4 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5000 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. KSH Winkelgetriebe mit Hohlwelle mit Passfedernut Übersetzungen: i [-] 6,0 – 48,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 176 – 23040 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 90 – 12520 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 4 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 4500 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache. MKSH Winkelgetriebe mit Hohlwelle mit Passfedernut Übersetzungen: i [-] 6,0 – 48,0 Max. zulässiges Abtriebsmoment: T2maxzul [Nm] 130 – 23040 Nenndrehmoment am Abtrieb: T2Nzul [Nm] 90 – 12520 Max. Verdrehspiel: j [arcmin] 10, 4 Max. Antriebsdrehzahl: N1maxzul [min-1] bis 5000 Die Betriebsart ist S5. Bei anderen Betriebsarten bitten wir um Rücksprache.
Schaltgetriebe

Schaltgetriebe

Unsere Schaltgetriebe sind die ideale Lösung für Anwendungen, die eine präzise Steuerung und hohe Effizienz erfordern. Diese Getriebe bieten eine beeindruckende Leistung und Zuverlässigkeit für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen. Die innovative Konstruktion und die Verwendung hochwertiger Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer und einen reibungslosen Betrieb, selbst unter den anspruchsvollsten Bedingungen. KA Antriebstechnik bietet Ihnen maßgeschneiderte Schaltgetriebe, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Ingenieure arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihre Antriebsbedürfnisse zu entwickeln. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Effizienz steigern und Ihre Betriebskosten senken. Unsere Schaltgetriebe sind die ideale Wahl für eine Vielzahl von industriellen Anwendungen.
Planetengetriebe für Hochleistungsanwendungen

Planetengetriebe für Hochleistungsanwendungen

Planetengetriebe sind eine der vielseitigsten und effizientesten Lösungen für Hochleistungsanwendungen. Bei Hecht Zahnradwerke entwickeln und fertigen wir Planetengetriebe, die durch ihre kompakte Bauweise und hohe Belastbarkeit bestechen. Diese Getriebe bieten eine hervorragende Lösung für Anwendungen, bei denen hohe Drehmomente bei gleichzeitig kompakter Bauweise gefordert sind. Produktmerkmale: Kompakte Bauweise: Unsere Planetengetriebe bieten eine hohe Leistungsdichte in einer kompakten Bauform, ideal für den Einsatz in beengten Maschinenräumen. Hohe Drehmomente: Die Konstruktion ermöglicht die Übertragung hoher Drehmomente, was sie perfekt für Schwerlastanwendungen macht. Modularer Aufbau: Unsere Planetengetriebe können modular aufgebaut und an unterschiedliche Anforderungen angepasst werden, einschließlich verschiedener Übersetzungsverhältnisse und Ausgangsformen. Lange Lebensdauer: Durch den Einsatz hochwertiger Materialien und präziser Fertigungstechniken sind unsere Planetengetriebe extrem langlebig und widerstandsfähig gegen Verschleiß. Geräuscharm: Dank der exakten Verzahnung laufen unsere Planetengetriebe besonders leise, was sie ideal für geräuschempfindliche Anwendungen macht. Vorteile: Platzsparend: Nutzen Sie die kompakte Bauweise unserer Planetengetriebe, um Platz in Ihrer Maschine zu sparen, ohne auf Leistung zu verzichten. Hohe Effizienz: Maximieren Sie die Effizienz Ihrer Anwendungen mit einem Getriebe, das hohe Drehmomente bei minimalem Platzbedarf liefert. Flexibilität: Passen Sie Ihr Planetengetriebe genau an Ihre Anforderungen an, dank des modularen Aufbaus und der Möglichkeit zur individuellen Anpassung. Langlebig und robust: Profitieren Sie von der langen Lebensdauer und der hohen Belastbarkeit unserer Getriebe, selbst unter extremen Betriebsbedingungen. Geräuscharmer Betrieb: Reduzieren Sie die Geräuschentwicklung in Ihren Anwendungen durch den Einsatz unserer präzise gefertigten Planetengetriebe.
HYDRAULIKGETRIEBE, LENKUNGSBAUTEILE

HYDRAULIKGETRIEBE, LENKUNGSBAUTEILE

Zapfwellenangetriebene Hydraulikpumpen erreichen mit geringem Aufwand sehr hohe hydraulische Leistungen. Unterschiedliche Baugrößen und Übersetzungsverhältnisse erlauben die ideale Abstimmung. Schwere Maschinen können mit den hydrostatischen Lenkungen leicht gelenkt werden. Sie erhalten bei uns sämtliche Hydraulik Bauteile, um Ihre Lenkungsanforderungen zu realisieren. Bezeichnung: Übersetzungsgetriebe für den Zapfwellenantrieb
MODULARES MEHRGANG-GETRIEBE FÜR EV's

MODULARES MEHRGANG-GETRIEBE FÜR EV's

Innovation entsteht immer dann, wenn Wissen neu verbunden wird: Mit diesem Ansatz haben wir eine revolutionäre Getriebelösung für E-Fahrzeuganwendungen entwickelt, die auf einem Schaltsystem aus dem Motorsport beruht. Entsprechend bringt das Getriebe auch all das mit, was im Motorsport zählt: Minimales Gewicht bei maximaler Performance und Effizienz. Dies wird insbesondere durch die bedeutend reduzierte Anzahl an Einzelkomponenten und der daraus resultierenden Minimierung von Gewicht und Bauraum erzielt. Eine mögliche Verkleinerung von Elektromotor und Konverter ist ebenso ohne Effizienzverlust möglich. Damit eliminiert unser Mehrgang-Getriebe die bis dato bestehenden Nachteile konventioneller Doppelkupplungs- bzw. 1-Gang Getriebe und setzt neue Maßstäbe im Bereich E-Drive. Die neuartige Getriebearchitektur ermöglicht sowohl den Einsatz in unterschiedlichsten Fahrzeugplattformen- und anwendungen, als auch verschiedenste Antriebsstrangvarianten. Vom sportlichen Einsatz in Performance-Fahrzeugen bis zur Integration in Nutzfahrzeugen und Zweirädern ist somit alles möglich - und das bei bestmöglichem Wirkungsgrad im Hinblick auf Geschwindigkeit und Reichweite. Einzigartig Schaltvorgang Optional Einzigartig Durch die Adaption der Erfahrungen und der Technologie aus dem Motorsport, besticht dieses Getriebe durch sein ultra-kompaktes Design anhand konsequenter Reduzierung von Bauraum und funktionaler Einzelkomponenten. Durch eine überlagerte Schaltsynchronisierung treten keinerlei Zugkraftunterbrechungen auf, was zu einer max. Effizienz des Getriebes beiträgt. Schaltvorgang Durch die Anwendung einer skalierbaren Klauenringtechnik, bekannt aus dem Einsatz im Motorsport, laufen Schaltvorgänge nahezu geräuschlos und ohne Zugkraftunterbrechung ab. Optional Die Plattform ermöglicht sowohl mechanische als auch elektro-mechanische Sperrdifferential-Optionen. Zusätzlich ist der Antriebsstrang frei skalierbar (FWD, RWD, AWD). % max. Gewichtseinsparung Millisekunden für den Gangwechsel % Skalierbarkeit E-VOLUTION IN MOTION Heute zählen im Feld Antriebstechnologie moderner Mobilitätskonzepte nicht nur Schnelligkeit und Leistung, sondern auch Aspekte der Effizienz und Nachhaltigkeit. Mit unseren innovativen Antriebskonzepten erreichen wir letzteres, ohne dabei in Sachen Fahrspaß und -performance Kompromisse einzugehen. Denn bei uns trifft sich Motorsport Historie und Automotive Innovation – die ideale Kombination für das richtige Know-How und „outside-the-box-thinking“ für den Fortschritt der E-Mobilität. DETAILS ÜBERSETZUNG Durch skalierbare Übersetzungsvarianten werden schnelle Schaltzeiten und eine optimale Effizienzauslastung erreicht TEMPERATUR Max. Betriebstemperatur: 110°C - kein Materialverschleiß durch Hitze ABMESSUNGEN Das Getriebe hat eine deutlich geringere Anzahl von Einzelkomponenten und punktet daher mit einer erheblichen Gewichtsreduzierung und minimalem Bauraum PARKING LOCK Mögliche Integration einer Parking Lock für zusätzliche Sicherheitsanforderungen SCHALTVORGANG Innovative Schalttechnologie - keine Zugkraftunterbrechung durch überlagerte Schaltsynchronisierung
TP+ / TP+ HIGH TORQUE Planetengetriebe

TP+ / TP+ HIGH TORQUE Planetengetriebe

Die kompakten Leistungsträger mit Abtriebsflansch. Die Standardausführung ist optimal geeignet für hohe Positioniergenauigkeit und hochdynamischen Zyklusbetrieb.
GL-/GLS-Getriebe­serie

GL-/GLS-Getriebe­serie

Die GL-/GLS-Serie von APEX wurde speziell entwickelt für den Einsatz in fahrerlosen Transportsystemen. Die GL-Getriebe sind mit Eingangsbohrung, die GLS-Getriebe mit Eingangswelle. Planetengetriebeserie GL/GLS – die ideale Getriebelösung für industrielle Flurfördergeräte (AGV's) Die GL-/GLS-Serie von APEX wurde speziell entwickelt für den Einsatz in fahrerlosen Transportsystemen. Die GL-Getriebe sind mit Eingangsbohrung, die GLS-Getriebe mit Eingangswelle. Unter Verwendung verschiedener Motoradapter ist es möglich, fast jeden Motortyp anzubauen. Die Vorteile auf einen Blick: -Durch die kompakte, platzsparende Bauweise, schrägverzahnte Zahnräder sowie spezielle Lager zur Aufnahme hoher Radiallasten ist es uns gelungen, die perfekte Getriebelösung für den Einsatz in den AGV's zu bieten. -Ein Wirkungsgrad von 97% (1-stufig) garantiert eine hohe Energieeffizienz, welche gerade bei akkubetriebenen Fahrzeugen entscheidend ist. -Die Schrägverzahnung sorgt für ein geringes Geräuschniveau sowie für eine hohe Positioniergenauigkeit (Verdrehspiel: 1‑stufig ≦ 3 arcmin; 2‑stufig ≦ 5 arcmin). -Wartungsfreie Lebensdauerschmierung bietet eine hohe Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit auch im Dauerbetrieb. Technische Daten: Nenn-Abtriebs­drehmoment T2N: 21 Nm – 355 Nm Untersetzungen 1-stufig: 2* / 3 / 4 / 6 / 9 2-stufig: 10 / 15 / 20 / 24 / 30 / 36 / 40 / 45 / 60 / 90 *nur GL-Serie geringes Verdrehspiel 1-stufig: ≤ 3 Winkelminuten 2-stufig: ≤ 5 Winkelminuten hoher Wirkungsgrad 1-stufig: ≥ 97 % 2-stufig: ≥ 94 % Arbeitstemperatur -10°C bis +90°C mit Standardfett Baugrößen GL082 / GL100 / GL132 / GLS082 / GLS100 / GLS132
Entwicklung & Design & Herstellung von Planetengetriebe in großen und kleinen Serie

Entwicklung & Design & Herstellung von Planetengetriebe in großen und kleinen Serie

Siggear,ein professioneller Hersteller von Miniatur-Planetengetriebe, bieten die kostengünstigste Antriebslösungen gemäß Anforderungen der Kunden. Durchmesser: von 16 mm bis 42mm Matrieal: Kunststoff Übertragungsverhältnis: bis 1:20000
Wir nehmen den Sand aus Ihrem Getriebe!

Wir nehmen den Sand aus Ihrem Getriebe!

Als Experte für die Herstellung höchst präziser Verzahnungen sind wir Ihr Partner für komplexe Antriebstechnik in Serie oder als Sonderanfertigung. Mit über 40 Jahren Erfahrung, modernem Maschinenpark und einem sehr kompetenten Team von mehr als 20 Mitarbeitern bieten wir Ihnen leistungsstarke Fertigungstechnologien für die Antriebstechnik. Mit professionellen Verfahren in Planung, Fertigung und Qualitätskontrolle bürgen wir für optimale Qualität und Wirtschaftlichkeit. Selbst komplexeste Komponenten werden durch den Einsatz mehrachsen-gesteuerter CNC-Technologie kostengünstig und qualitätsgerecht gefertigt. Alle Arbeitsabläufe folgen strengen Regeln und Normen und werden umfassend dokumentiert. In unserem Unternehmen werden die meisten Materialien verarbeitet: Alle gängigen Stahlqualitäten NE-Metalle Alle Schmiede- und Gussqualitäten Kunststoffe Hartgewebe Wir beraten Sie gerne zur Umsetzung Ihrer Projekte. Setzen Sie auf geprüfte Qualität aus dem Hause Frank!
Getriebe, Differentiale, Retarder und Kompressoren

Getriebe, Differentiale, Retarder und Kompressoren

Reparaturen (Getriebe und Retarder) Actros Getriebe Reparatur Mercedes Getriebe und Nebenantriebe (Actros, Atego, Axor, Unimog, Sprinter etc.) ZF Getriebe und Nebenantriebe (MAN, DAF, etc.) Eaton Getriebe und Nebenantriebe (FS8309, Fuller; RTSO etc.) Iveco Getriebe Scania Getriebe Voith Retarder Busgetriebe Sprinter und Crafter Hinterachsen Austauschgetriebe und Austauschretarder Voith 115 HV - Retarder Mercedesgetriebe (Actros, Atego, Axor, etc.) Eaton (FS8309; RTO; RTSO; etc.) ZF Getriebe (MAN, DAF, Iveco etc.) Voith Retarder R115 H und VR 115 HV 2,133 = 9304301695 (15300177412T bis 15300177423T) 1,686 = 9304301795 (15300184512T bis 15300184523T) weitere Retarderteile und Retarder auf Anfrage Basisretarder siehe
Planeten-Kegelradgetriebe BPT-Baureihe

Planeten-Kegelradgetriebe BPT-Baureihe

Kombiniert die BT-Kegelradgetriebe mit einer Planetenvorstufe Die Planetengetriebe-Baureihe BPT basiert auf einer vorgefertigten und speziell aufeinander abgestimmten Kombination von Kegelradgetrieben der BT-Baureihe mit Vorstufen aus Planetengetrieben der PE-Baureihe. Die BT-Baureihe zeichnet sich besonders durch hohe Leistungsdichte und Variabilität aus. Höchste Präzision in den Achslagen und Lagersitzen, kombiniert mit der auf hohe Tragfähigkeit optimierten Gleason-Kegelradverzahnung, bilden die Basis für minimierte Zahnspiele und beste Übertragungseigenschaften. Die PE-Baureihe bietet durch die Kombination von gehärteten und geschliffenen Verzahnungen mit hochpräzisen Getriebebauteilen einen geräuscharmen Lauf und eine hohe Verfügbarkeit. Die innovativen Lösungen erlauben vielfältige Anwendungsmöglichkeiten. So deckt die Varianz der vorschaltbaren Planetenstufen ein großes Spektrum an Getriebeübersetzungen ab undbietet so die Möglichkeit, sehr hohe Übersetzungen bis i = 320:1, bei gleichzeitig hohen Wirkungsgraden, zu realisieren.
PLG / SG / STG - Getriebe

PLG / SG / STG - Getriebe

Bauform und hervorragenden Wirkungsgrad auszeichnen. Das Produktprogramm umfasst Planetengetriebe und Winkelgetriebe.
Planetengetriebe für industrielle Anwendungen und mobile Arbeitsmaschinen

Planetengetriebe für industrielle Anwendungen und mobile Arbeitsmaschinen

Beratung, Konstruktion, Fertigung von Planetengetrieben bis zu 10.000 Nm Drehmoment. - optimale Beratung - kurze Lieferzeit - Sondergetriebe möglich
Stufenloses Getriebe – VT3

Stufenloses Getriebe – VT3

Stufenloses Getriebe – VT3 Das VT3-Getriebe von Punch Powertrain hat bereits unter Beweis gestellt, dass es ein erfolgreiches, robustes und kostengünstiges stufenloses Getriebe ist. Dank seines flexiblen Designs kann es schnell zum Einsatz kommen.
Fördergetriebe/Bandgetriebe

Fördergetriebe/Bandgetriebe

Die Eickhoff-Getriebe zeichnen sich durch modernste Technologie, höchste Flexibilität und größte Belastbarkeit aus. Individuelle Getriebelösungen für Industrieanwendungen mit einem Drehmoment > 10kNm Als weltweit agierender Lieferant von Antriebskonzepten bieten wir eine vielseitige Produktpalette. Unsere Bandgetriebe gibt es in verschiedenen Ausführungen und Größen, immer perfekt auf die jeweilige Anwendung zugeschnitten. Hierdurch lassen sich hohe Förderleistungen realisieren. Der Leistungsbereich, den wir mit unseren Getrieben abdecken reicht von 700 kW bis zu 4.500 kW. Ob zur Förderung von Schüttgütern oder Stückgütern unsere Getriebe arbeiten auch unter den widrigsten Bedingungen zuverlässig. Durch unsere kundenspezifischen Lösungen setzen wir auch in beengten Einbaulagen das geforderte Antriebskonzept um. Die Getriebe zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer sowie einen hohen Wirkungsgrad aus. Überzeugen auch Sie sich von der Leistungsfähigkeit unserer Produkte. Durch die Steuerung der gesamten Wertschöpfungskette, angefangen bei der hauseigenen Gießerei bis hin zum Prüfstand, stellen wir mit ausgereifter Qualität, jahrzehntelanger Erfahrung und fachlicher Expertise die Zuverlässigkeit Ihrer Produkte und Prozesse sicher. Ob Baukastenlösung oder kundenspezifische Ausführungen, wir erarbeiten basierend auf unseren Erfahrungen das gesamte Antriebskonzept mit allem erforderlichen Zubehör. Darüber hinaus ist jedes unserer Neugetriebe mit Sensorik für eine Drehmoment- und Drehzahlmessung ausgestattet. Mit unserem Zubehör können Sie in wenigen Minuten die Belastung Ihrer Anlage durch Drehmoment- und Drehzahlmessung analysieren und so Ihre Prozesse optimieren. Vorteile auf einen Blick: - Hohe Leistung - Hoher Wirkungsgrad - Zuverlässig und wartungsarm - Robust durch jahrzehntelange Erfahrung im Bergbau - Prepared for Torque on Demand Stufenanzahl: 2 – 5 Baugrößen: >19 Abtriebsnennmoment: 220 kNm – 7.280 kNm Abtriebswellenausführung: Hohlwelle und Vollwelle Übersetzungsbereich: 5 - 10.000 Gewicht: 1 - 50 t