Finden Sie schnell getriebes für Ihr Unternehmen: 1470 Ergebnisse

Wasserkraftgetriebe

Wasserkraftgetriebe

Wir konstruieren und fertigen das Getriebe für Ihre Wasserkraftanlage genau nach den Bedürfnissen und Gegebenheiten der jeweiligen Anlage. Ebenso übernehmen wir den Service in Ihrer Wasserkraftanlage. Wasserkraftgetriebe konstruieren und fertigen wir maßgeschneidert für Ihre Anlage. Inklusive Kupplungen. Turbinen- und Generatorkopplung in verschiedensten Ausführungen möglich. Ausführungen einstufig, zweistufig oder je nach Anlagenanforderung. Für alle Turbinenarten lieferbar (Kaplan, Francis, Pelton, Durchströmturbinen, etc.).
Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 4 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Übersetzung: 32:1
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² Zahnkupplungen für Ihre industrielle
Reggiana Riduttori - Heavy Duty Serie Planetenuntersetzungsgetriebe

Reggiana Riduttori - Heavy Duty Serie Planetenuntersetzungsgetriebe

Planetengetriebe für Industrie und Mobil Innovativ und leistungsfähig Die Heavy Duty Serie aus dem Produktprogramm RRplus von Reggiana Riduttori ist eine konsequente Weiterentwicklung. Diese Serie gibt es in 6 verfügbaren Größen von 700.000 Nm bis 2.400.000 Nm – es überzeugt durch beste Leistung bei gleichzeitig sehr kompakten Abmessungen und einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis. Die Planetengetriebe der Plus-Serie (Heavy Duty) sind für jeden Anwendungsbereich geeignet, besonders erfolgreich in Baumaschinen, erneuerbare Energien, Forstwirtschaft, Sonderfahrzeugbau, Bergbau, Recycling sowie Zuckerindustrie. Elektro- und Hydraulikmotoren sind mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach zu montieren. Ebenso erhalten Sie auch Lamellenbremsen als ideales Zubehör, wenn aus Gründen der Anlagensicherheit eine Notbremse erforderlich ist. Nenndrehmomente : 700.000 Nm bis 2.400.000 Nm T2 max : bis 4.300.000 Nm Untersetzung : i=19.20-5.330 (höher auf Anfrage)
RV-C Getriebe-Einbausatz mit Hohlwelle

RV-C Getriebe-Einbausatz mit Hohlwelle

Die RV-C-Serie besitzt eine Hohlwelle mit bis zu 138 mm Durchmesser, was z. B. die Durchführung von Daten- oder Versorgungsleitungen ermöglicht. Einsatzgebiete der RV-C Getriebe-Einbausätze mit Hohlwelle: Robotik, Medizintechnik, Antennensysteme
Getriebe Fiat Talento, 1.6 CDTI, 6 Gang - PF6040

Getriebe Fiat Talento, 1.6 CDTI, 6 Gang - PF6040

Kennbuchstaben: PF6040 Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Fiat Modell: Talento Variante: 1.6 CDTI Leistung: Gewicht: 50 kg
Instandsetzung von Getriebemotoren, Reparatur fast aller Hersteller

Instandsetzung von Getriebemotoren, Reparatur fast aller Hersteller

Instandsetzung von Getriebemotoren, fast alle Hersteller Herstellerübergreifende Getriebeinstandhaltung – hochwertig und nachhaltig Das ist Ihr Anspruch und unsere Kompetenz bei der Industriegetrieben Wir übernehmen die Getriebewartung, –inspektion und –instandsetzung, sowie den Aus- und Wiedereinbau von Industriegetrieben fast aller Hersteller in Ihrem Werk. Wir führen Schadensanalysen an Ihren Getrieben durch, zeigen Ursachen für Getriebeschäden auf und schlagen Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten vor, die wir dann gemeinsam mit Ihnen umsetzen. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Industriegetriebe aktiv zu begleiten und neue Maßstäbe in der Qualität, Bearbeitungsszeit, sowie unserem Service, zu setzen. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung.
Edelstahlummantelte Getriebe Baureihe VFL

Edelstahlummantelte Getriebe Baureihe VFL

Edelstahlummantelte Schneckengetriebe von Clean-Geartech - diese innovativen Getriebe bieten den Schutz von Edelstahlgetrieben zu unschlagbaren Preisen. Clean-Geartech ist der führende Hersteller von Edelstahlgetrieben und –motoren für die Nahrungsmittelindustrie, den Einsatz bei Vorgängen mit hohem Salzgehalt oder Nassdruckreinigungen. Mit der umfangreichsten Produktpalette an Getrieben und Motoren auf dem Markt offerieren wir nicht nur eine wettbewerbsfähige, sondern auch komplette Lösung für Ihre Problemstellungen, mit einer kurzen Lieferzeit und hohen Qualität. Fragen Sie uns einfach an, wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Typ: LD85 Drehmoment: 347 Nm Schutzklasse: IP 67 Preis: auf Anfrage Lieferzeit: 3-4 Wochen
Planetengetriebe Serie ZDWE/ZDWF

Planetengetriebe Serie ZDWE/ZDWF

Hochpräzises Planetengetriebe, Baugröße 40, 60, 80, 120, 160mm, Untersetzung von 1:3 bis 1:512 Technische Daten: beliebige Montageposition einfache Montage niedriger Geräuschpegel kompakte Bauweise Lebenszeitschmierung geringe Wärmeentwicklung bei höchsten Geschwindigkeiten Schutzklasse IP65 Untersetzungsverhältnis: 1-stufig: 3 / 4 / 5 / 8 / 10 2-stufig: 9 / 12 / 15 / 16 / 20 / 25 / 32 / 40 / 64 3-stufig: 60 / 80 / 100 / 120 / 160 / 200 / 256 / 320 / 512
Hygienic Design Planetengetriebe HLAE

Hygienic Design Planetengetriebe HLAE

Economy-Hygienic Design Planetengetriebe Unser HLAE ist einzigartig: Es ist das weltweit erste Planetengetriebe mit zertifiziertem Hygienic Design – flexibel ohne Radialschraube, leistungsstark und doch einfach und schnell zu reinigen. Es wurde speziell für Anwendungen in sensiblen Bereichen wie Pharma, Kosmetik und Lebensmittel entwickelt. Artikelnummer: HLAE070, HLAE090, HLAE110 Bestellmengen und Lieferkonditionen: 2
Planetengetriebe GPK 65

Planetengetriebe GPK 65

Getriebe Aufbau: • Außendurchmesser: 65 mm • kugelgelagerte Abriebswelle • wälzgelagerte Planetenräder • Lebensdauerschmierung
Standard-Planetengetriebe PE-Baureihe

Standard-Planetengetriebe PE-Baureihe

Die Planetengetriebe-Baureihe ist modular aufgebaut und ist zielgerichtet auf die vielfältigen Anforderungen unserer Kunden entwickelt und konstruiert. Das Zusammenspiel von geschliffenen Verzahnungsteilen und präzisen Getriebebauteilen stellt die Leistungsfähigkeit und hohe Verfügbarkeit sicher. Das bestehende Planetengetriebe-Programm umfasst fünf Baugrößen in jeweils ein-, zwei- oder dreistufiger Ausführung. Dadurch sind Gesamtübersetzungen von i = 3:1 bis i = 512:1 realisierbar. Zusätzlich ist jede Getriebe-Variante in spielreduzierter Präzisionsausführung verfügbar.
Getriebe für die Fördertechnik

Getriebe für die Fördertechnik

Wir liefern Getriebe für die weltweite Fördertechnik, vor allem für Kunden aus der Bergwerks- und Tagebaubranche. Der weltweite Bedarf an Rohstoffen steigt stetig. Unsere Getriebe kommen beim Abbau und bei der Förderung von Schüttgut zum Einsatz und sind extremen Umgebungsbedingungen wie höchsten Schmutzgraden und Tiefsttemperaturen ausgesetzt. Unsere Getriebe für die Fördertechnik werden für einen Leistungsbereich von Drehmomenten bis zu 1.500 kNm, Leistungen bis zu 2,5 MW und Gewichten bis zu 100 Tonnen konstruiert und produziert.
AFR-Series

AFR-Series

Special design for continuous(S1) or cyclic(S5) duty operation • Output torque • T2N : 9 Nm - 2000 Nm • Ratios • 1-stage :3/4/5/6/7/8/9/10/14/20 • 2-stage :15/20/25/30/35/40/45/50/60/70/80/90/100/120/140/160/180/200 *Only AFR042 2-stage offers 15,20 option. • Low backlash • 1-stage : ≤2arcmin / ≤4arcmin / ≤6arcmin • 2-stage : ≤4arcmin / ≤7arcmin / ≤9arcmin • high efficiency • 1-stage :≧ 95% • 2-stage :≧ 92% • Easy mount • Low Noise • Sizes : AFR042 / AFR060 / AFR075 / AFR100 / AFR140 / AFR180 / AFR220
Getriebe für die Zementindustrie

Getriebe für die Zementindustrie

In diesem speziellen und anspruchsvollen Bereich des Getriebebaus sehen wir eine unserer Kernkompetenzen. Die von uns entwickelten und gefertigten Großgetriebe sind speziell für die rauen Gegebenheiten in Zementwerken entwickelt. Eine hohe Langlebigkeit gepaart mit Wartungsfreundlichkeit und dennoch vergleichbar geringem Gewicht zeichnen unsere Mühlen- und Ofengetriebe für die Zementindustrie aus. Unsere Getriebe werden für jeden Kunden und Einbauort individuell angepasst. Für diverse ältere Mühlen- und Ofengetriebe verschiedener Hersteller verfügen wir bereits über passende Ersatzlösungen. Wir nutzen die vorhandene Fundamentierung und passen unsere Getriebe über Adapterrahmen an die Einbausituation an. Dies ermöglicht es uns, vollständige Umrüstungen des gesamten Antriebsstranges, bis hin zu Arbeitsmaschine, in nur wenigen Tagen durchzuführen.
Zapfwellengetriebe

Zapfwellengetriebe

Zapfwellengetriebe und Pumpenverteilergetriebe für Axialkolbenpumpen und Zahnradpumpen.
DIWA NXT: Automatisches Getriebe für alle Arten von Busbetrieb

DIWA NXT: Automatisches Getriebe für alle Arten von Busbetrieb

Das DIWA NXT ist das Getriebe der neuesten Generation für Stadt-, Überland- und Reisebusse. Die große Besonderheit ist der optimierte Wirkungsgrad: Es verfügt über einen zweiten Overdrive, einen separaten Retarder und optional über eine zentrale Rekuperationseinheit (CRU), die mithilfe von 48V-Technologie den Kraftstoffverbrauch so niedrig wie möglich hält. Das DIWA NXT ist ein Mildhybrid-System mit zahlreichen Vorteilen. Integriert in das Schwungradgehäuse des Motors, arbeitet es mit einem speziell entwickelten Inverter, der sich oben auf dem Getriebe befindet – so werden Leitungsverluste vermieden. Es ist ein speziell entwickeltes Akku- und Kühlsystem einschließlich eines optimierten DC/DC-Wandlers verfügbar. Das 48V-Mildhybrid-System wurde speziell für Busse entwickelt und erfüllt verschiedene Funktionen wie Stopp-Start, Coasting, Rekuperation bei Bremsvorgängen oder auch Boost-Unterstützung. Das DIWA NXT ist die Antwort von Voith auf die steigende Nachfrage nach effizienten und umweltfreundlichen Antriebstechnologien und schließt die Lücke zwischen Dieselantrieb und alternativen Technologien. Erstmals Performance von Differenzialwandler und Retarder unabhängig voneinander optimierbar Rückführung von Bremsenergie durch hochintegrierte 48V-Mildhybridisierung Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs bis zu 16 % Reduzierung der Schadstoff- und Geräuschemissionen Perfekt abgestimmte Hard- und Software aus eigenem Entwicklungsbereich „Voith Digital Ventures“ Zentrale Rekuperationseinheit (CRU) Vorteile Die CRU ist in das Schwungradgehäuse integriert Konstante Leistung der CRU von 25 kW Die Rekuperationsleistung beträgt in der Spitze 35 kW Flüssigkeitsgekühltes System 48-V-Motor mit 300 Nm Motorstartmoment für alle Arten von Verbrennungsmotoren Integriertes System mit geringstmöglicher axialer Zusatzlänge Ersatz von bis zu zwei Lichtmaschinen durch die CRU möglich Das CRU-System ermöglicht aktiven Stopp/Start des Motors Anfahrunterstützung durch aktives Boosting Entlastung des elektrischen Bordnetzes durch rückgewonnene Energie Integrierter Frequenzumrichter Vorteile Der Frequenzumrichter ist in das Getriebegehäuse integriert. Kein zusätzlicher Platzbedarf für den Einbau Hoher Wirkungsgrad durch kurze Kabellängen Flüssigkeitsgekühlt mit Kältemittel auf Wasserbasis IP6K9K ISO 26262 Elektrisches System Verkabelung Vorteile Kabelbaum außerhalb des Getriebes ermöglicht leichteren Zugang und verringert die Wartungskosten Hochbelastbare, speziell für die Bedingungen im Motorraum ausgelegte und geeignete Kabel Von der Außenseite des Getriebes leicht zugängliche Sensoren Direkt verdrahtete Sensoren gewährleisten perfekte Qualität der elektrischen Signale Sensoren Vorteile Von der Außenseite des Getriebes leicht zugängliche Sensoren Direkt verdrahtete Sensoren gewährleisten perfekte Qualität der elektrischen Signale Optimierter Drehmomentwandler Vorteile Optimierter Drehmomentwandler für die Anlaufphase Höhere Start- und Steigfähigkeit Voll funktionsfähiger Rückwärtsgang- Modus Unabhängig von Retarderfunktion Integrierter Sekundärretarder Vorteile Retarderfunktionalität fast bis zum Stillstand Bessere Retarderdosierung Schnelleres Hochfahren des
Klare technische Anforderung: ein Getriebe zwischen Motor und Pumpe

Klare technische Anforderung: ein Getriebe zwischen Motor und Pumpe

Aufgrund der technischen Anforderungen musste ein Getriebe zwischen Elektromotor und Hydraulikpumpe verbaut werden. „Es wurde schnell deutlich, dass IMS Gear der gesuchte Partner ist, denn dort hat man sich sehr engagiert, obwohl wir natürlich lediglich non-automotive-Stückzahlen nachgefragt haben“, so Lindner. Dieses Engagement spiegelt die immense Erfahrung von IMS Gear und die technische Ambition, Neues zu ermöglichen, gleichermaßen wider: „Es war uns schnell klar, dass die Aufgabenstellung, viel Kraft auf kleinstem Bauraum zu übertragen, nur mit einem Planetengetriebe gelöst werden kann“, erklärt Andreas Sigwart, Vertriebsingenieur bei IMS Gear. „Mit unserem modularen Baukastensystem verfügen wir über die Plattform, bei Anfragen zeitnah eine Technologieabschätzung geben zu können und folgend eine Lösung zu erarbeiten.“
Automobilindustrie

Automobilindustrie

Engineering für die Automobilbranche und deren Zulieferindustrie Die Automobilbranche ist eine Schlüsselbranche der HEITEC AG. Als dienstleistendes Unternehmen mit qualifizierten und innovativen Ingenieuren bedienen wir ein großes Spektrum, beginnend bei Design und Simulation am Produkt selbst. Entwicklungen und Analysen führen wir mit modernsten CAD-Systemen durch, so z. B. die Untersuchung der bestmöglichen Integration des Elektrokabelbaums mit seinen Steuergeräten in zukünftigen Karosserien.
Getriebe für Propelleranwendungen

Getriebe für Propelleranwendungen

unsere Getriebe sind die Lösung für viele Antriebsprobleme > S 33 bis 30 PS Belt drive pdf. Datei > S 33 E + E-Starter S 23 bis 60 PS Belt drive pdf. Datei S 50 bis 100 PS pdf. Datei S 40 bis 120 PS pdf. Datei
Radantriebe

Radantriebe

Spicer Radantriebe sind speziell konstruiert für mobile Fahrzeuge mit Hydraulik- oder Elektromotor. Dana Brevini Planeten-Radantriebe sind konstruiert für mobile Fahrzeuge mit Hydraulik- oder Elektromotor. Sie sind in zahlreichen Übersetzungen erhältlich und ermöglichen somit eine optimale Effizienz des Antriebssystems. Brevini bietet für jede Maschinenart mit einem Raddurchmesser von bis zu 2,5 m und 50 Tonnen Gewicht pro Rad die geeignete Antriebslösung. Eine große Auswahl an Bremssystemen (Trommelbremsen, Scheibenbremsen, Lamellenscheibenbremsen) sorgt für die Vielseitigkeit dieser Palette an Planeten-Radantrieben. Die große Bandbreite an Übersetzungen bietet für jede Art von Antrieb und Anwendung die passende Lösung. Ein manuell zu bedienendes Auskupplungssystem dient im Notfall beim Abschleppen zum Abkoppeln des Getriebes vom Motor. Technische Daten: - Hohe Radial- und Axialbelastbarkeit aufgrund starker Kegelrollenlager. - Hohe Drehmomentleistung - Zuverlässiger Öldichtungsschutz gemäß Erfahrung im Feldeinsatz - Universelle und direkte SAE- Anschlussflansche - Die Getriebeeinheiten sind für die Direktmontage in die Radkränze ausgelegt
Mechatronische Systeme

Mechatronische Systeme

Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel sowie integrierter Elektronik, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen. Stirnradgetriebe, Schneckengetriebe, Kegelradgetriebe, Kronenradgetriebe, Hypoidgetriebe, Schraubradgetriebe, Riemengetriebe, Spindelgetriebe, Planetengetriebe
Mechatronische Systeme

Mechatronische Systeme

Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel sowie integrierter Elektronik, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen.
Getriebe Übersicht

Getriebe Übersicht

Baugröße Maximale Verfahrgeschwindigkeit Spindelart Spindelgröße Maximale Last beim Verfahren 25 mm/s Trapezgewindespindel 14 x 4 mm 2 kN 25 mm/s Trapezgewindespindel 18 x 4 mm 5 kN TS10 25 mm/s Trapezgewindespindel 20 x 4 mm 10 kN TS25 25 mm/s Trapezgewindespindel 30 x 6 mm 25 kN TS50 25 mm/s Trapezgewindespindel 40 x 7 mm 50 kN TS100 25 mm/s Trapezgewindespindel 60 x 9 mm 100 k
Exzentergetriebe

Exzentergetriebe

Exzentergetriebe für Textilmaschinen
Getriebe für Tunnelbohrmaschinen

Getriebe für Tunnelbohrmaschinen

ZOLLERN-Getriebe treiben weltweit Tunnelbohrmaschinen an, mit denen Tunnel für Straßen- und Schienenverkehr oder Wasser- und Abwasserversorgung gebohrt werden. ZOLLERN-Tunnelbohrantriebe werden als Hauptantriebe, Förderschneckenantriebe und Erektorantriebe eingesetzt. Sie sind Kernkomponenten für Hard Rock TBM, Erddruck (EPB)- und Mikro-Tunnelbohrmaschinen sowie Kombinationen daraus. 30% kompaktere Bauweise als herkömmliche Antriebslösungen Abtriebsdrehmomente bis 3.000.000 Nm (im Standard) Hydraulische und elektrische Antriebsvarianten Flüssigkeitsgekühlt für den Dauereinsatz Integrierte Haltebremse und Überlastkupplung Ganzheitliche Antriebslösungen mit Getriebe, Synchronmotor (größer 400 kW) und Wechselrichter Produktbeispiele Übersicht Zollern Tunnelbohrgetriebe Hydraulische Getriebe für Tübbingerektor Hauptgetriebe mit Asynchronmotor in den Leistungsklassen 200 bis 400kW Zentralantrieb für Microtunneling mit Abtriebsdrehmomenten bis 2.200 kNm Kompakthauptgetriebe mit ZOLLERN-Synchronmotor in der Leistungsklasse 200 bis 250 kW Hydraulischer Förderschneckenantrieb Schaltgetriebe mit ZOLLERN-Synchronmotor, für wechselnde geologische Bedingungen (hard rock, EPB, slurry) in den Leistungsklassen 200 kW bis 400 kW Technische Daten Wartungskonzepte Technische Daten Aufsteckplanetengetriebe Type kW Leistung bis Abtriebsdrehmoment max. Statisches Abtriebsdrehmoment max. Übersetzung für Hard Rock Applikation Übersetzung für EPB Applikation 5.29 75 - 250 KW 125 kNm 185 kNm 21 - 35 45 - 112 5.31 200 - 300 kW 175 kNm 225 kNm 18 - 40 54 - 147 5.32 300 - 400 kW 280 kNm 345 kNm 29 - 40 45 - 128 5.33 350 kW 300 kNm 450 KNm 5.40 670 kW 2.200 kNm 3.000 KNm Planetengetriebe mit integriertem, gelagertem Abtriebsritzel Type kW Leistung bis Abtriebsdrehmoment max. Statisches Abtriebsdrehmoment max. Übersetzung Modul an Abtriebsritzel 3.22 85 kW 16,8 kNm 25,2 kNm 21 - 45 12 - 14 3.27 60 - 100 kW 80 kNm 91,5 kNm 3.32 300 - 400 kW 280 kNm 345 kNm 61 - 177 Wartungskonzepte Vorausschauende Wartung von Getrieben und Winden – auch im Tunnelbau möglich
Bergbaumotoren

Bergbaumotoren

Schutzklasse: Ex d 1M Leistungsbereich: 200 kW - 2 MW Baugrößen: bis 630 Polanzahl: 4 Schutzart: IP 56 Thermische Klasse: H Kühlung: TEWJC
Windenergie Windkraftgetriebe

Windenergie Windkraftgetriebe

Durch einen modernsten Maschinenpark, optimierten Fertigungsmöglichkeiten und -abläufen, sind wir in der Lage jegliche Komponenten für Windkraftgetriebe in aller höchster Qualität zu fertigen. Die Fa. Ott war europaweit einer der ersten Zulieferer für Windkraftgetriebe. Dadurch haben wir die gesamte Entwicklung dieser Technologie von Anfang an begleitet und sind mit dieser Entwicklung selbst zu einem hochspezialisierten Fertiger und Zulieferer gewachsen. Auch anspruchsvollste Auslegungen und Konstruktionen fertigen wir in bester Qualität und nach kundenspezifisch verlangten Anforderungen.
AB-Serie

AB-Serie

-einfache Montage -geringes Laufgeräusch -kompakte Bauweise -Schutzklasse IP65 Technische Daten: -einfache Montage -geringes Laufgeräusch -kompakte Bauweise -Schutzklasse IP65 Verwendung Werkzeug­maschinen, Textil­maschinen, Verpackungs­maschinen, Handhabungs­systeme, Druck­maschinen, usw. Nenn-Abtriebs­drehmoment T2N: 14 Nm – 2000 Nm Untersetzungen 1-stufig: 3 / 4 / 5 / 7 / 9 / 10 2-stufig: 15 / 20 / 25 / 30 / 35 / 40 / 45 / 50 / 60 / 70 / 80 / 90 / 100 Verdrehspiel 1-stufig: ≤ 1 Winkelminute (P0) ≤ 3 Winkelminuten (P1) ≤ 5 Winkelminuten (P2) 2-stufig: ≤ 3 Winkelminuten (P0) ≤ 5 Winkelminuten (P1) ≤ 7 Winkelminuten (P2) hoher Wirkungsgrad 1-stufig: ≤ 97 % 2-stufig: ≤ 94 % Arbeitstemperatur -10°C bis +90°C mit Standardfett Baugrößen AB042 / AB060 / AB060A / AB090 / AB090A / AB115 / AB142 / AB180 / AB220
Motorenbau

Motorenbau

Abgaskappen, Pleuels, Schaltstangen, Schaltwellen, Gabelwellen, Dehnschrauben.