Finden Sie schnell getriebe für Ihr Unternehmen: 1472 Ergebnisse

Getriebe Peugeot Bipper, 1.4 HDI, 5 Gang - 20CQ70

Getriebe Peugeot Bipper, 1.4 HDI, 5 Gang - 20CQ70

Kennbuchstaben: 20CQ70 Schaltgetriebe: 5-Gang Hersteller: Peugeot Modell: Bipper Variante: 1.4 HDI Leistung: 50 kW Gewicht: 35 kg
Fahrwerksgetriebe

Fahrwerksgetriebe

Konstruktion, Neubau, Service, Schwingungsdiagnostik, Reparatur und Ersatzteilfertigung von Fahrwerksgetrieben Fahrwerksgetriebe: Für Bergbau oder andere Anwendungen. Genau auf Ihren Einsatzzweck zugeschnitten.
Regeneriertes Automatikgetriebe 6F35 Ford

Regeneriertes Automatikgetriebe 6F35 Ford

Transmissions / Getriebe: Name Years 6F35 2013 - 2017 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Ford Kuga 1.5 SCTi 4x4
Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe PG38

Planetengetriebe, modular mit verschiedenen Motoren ausrüstbar Steel rolled cover enclosing polymer end plates with ultra polymer annulus and gears. 4 point equispaced fixings. Stainless steel shaft with ball race bearing. Maximum temperature 80ºC at the gearcase. Übersetzung: 70:1
Turbogetriebe

Turbogetriebe

Seit 1981 produzieren und entwickeln wir auf einer Gesamtfläche von 8500 m² das passende Getriebe für Ihre industrielle Anwendung. Wir liefern ALFORM-Sondergetriebe bis zu 45.000 U/ min.
Schneckengetriebe

Schneckengetriebe

SPN-Schneckengetriebe, einstufig oder mit vorgeschalteter Stirnradstufe in Fuß- und Flanschausführung, spielarm SPN-Schneckengetriebe werden einstufig, sowie mit vorgeschalteter Stirnradstufe in Fuß- und Flanschausführung geliefert. Die spielarm ausgeführten Schneckengetriebe werden u. a. in Werkzeugmaschinen und Verpackungsmaschinen, sowohl im Dauer- als auch im Zyklusbetrieb eingesetzt. Optimale Werkstoffkombinationen und abgestimmte Verzahnungsgeometrien garantieren hohe Laufruhe und besten Gleichlauf. SPN-Schneckengetriebe stehen wahlweise mit Voll-Abtriebswelle, Hohl-Abtriebswelle und beidseitiger Abtriebswelle zur Verfügung. Daten für Schneckengetriebe Übersetzungsbereich 7,5 – 476 Leistungsbereich - 3 kW Drehmomentbereich - 280 Nm
Planetengetriebe RPS040

Planetengetriebe RPS040

Die Besonderheit der RPS-Baureihe besteht in ihrem geringen Eigengewicht. Hierdurch können hohe Leistungsdichten erreicht werden. Diese Planetengetriebe sind auch bei Anwendungen mit hohen Gewichtsanforderungen wie beispielsweise Achsbewegungen im dynamischen Betrieb geeignet. Für eine große Auswahl an Übersetzungen sorgen bis zu zwei Planetenstufen. Sie können aus Untersetzungen von i=3 bis i=64 auswählen. Außendurchmesser Ø (mm): 40 Nennmomnete (Nm): 14-16 Max. Beschleunigungsmomente (Nm): 23-25 Not-Aus-Momente (Nm): 34-36 Übersetzungen: 1-st.: 4, 5, 7, 8 2-st.: 16, 20, 25, 28, 32, 35, 40, 49, 56, 64 Verdrehspiel: 1-st.: <= 15 arcmin 2-st.: <= 19 arcmin Verdrehsteifigkeit (Nm/arcmin): 1,0-1,1 Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. RPS040 Untersetzung: Kleinste 4:1; Größte 64:1 Stufen: Untersetzungsabhängig Nenn-Antriebsdrehzahl: 4500 U/min Max-Antriebsdrehzahl: 8000 U/min Verdrehsteifigkeit einstufig: <= 15 armin Verdrehsteifigkeit zweistufig: <= 19 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1,0-1,1 Nm/arcmin Nennmomente: 14-16 Nm (Siehe Datenblatt)
Winkelgetriebe

Winkelgetriebe

Winkelplanetengetriebe Baugröße 60mm,80mm,120mm,160mm Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO
Zukaufteile für mechanische Übertragungstechnik  aus der Maschinenbaubranche

Zukaufteile für mechanische Übertragungstechnik aus der Maschinenbaubranche

Das Zahnradwerk Pritzwalk fertigt seit 1969 und verfügt über Fertigungskompetenzen für Zahnräder, Zahnkränze, Zahnwellen und andere Getriebebauteile. Namenhafte Kunden vertrauen unseren Leistungen. ZWP mit Firmensitz und Produktion in Brandenburg ist einer der größten Lohnhersteller für Verzahnungsartikel in Deutschland. Wir übernehmen als Experten mit über 60 Jahren Erfahrung folgende Herstellung: Zahnkränze, Zahnräder, Planetengetriebe, Sonnenräder und -wellen mit Innenverzahnung und viele Bauteile mehr für die Maschinenbaubranche. Wir verfügen über eine eigene Härterei. Dies verschafft weitere Vorteile bei der Produktion und spart Zeit und Kosten in der Herstellung der Artikel. Unsere renommierten Kunden stammen aus folgenden Branchen: Bahn, Windkraft, Kranherstellung, Industriegetriebe, Bergbau, Schifffahrt und Sondermaschinenbau. ZWP sucht neue herstellende Unternehmen aus dem Anlagen- und Getriebebau. Unser Angebot einer langfristigen Zusammenarbeit richtet sich an Supply-Chain-Manager und Einkäufer von größeren Unternehmen, die bereichsübergreifendes Verständnis besitzen, Probleme mit JIT-Fertigung und deren Lieferketten kennen. Hier kann das Zahnradwerk mehr als nur einen Mehrwert für den Kunden liefern. Aufgrund unserer großzügigen Außenlagerfläche sind wir in der Lage, das Rohmaterial für langfristige Beschaffungsprojekte einzulagern. Vorlaufzeiten für besondere Werkstoffe fallen somit nicht an, sodass eine Wartezeit von z.B. 3-6 Monaten umgangen werden kann. Sofortiger Zugriff auf Werkstoffe ist möglich und die Produktion kann unverzüglich erfolgen. Die steigenden Rohmaterialpreise, lange Wartezeiten oder Verfügbarkeit des eingesetzten Materials machen Lagerhaltung und Produktion nach definierten Losgrößen wieder interessant. Lieferabruf kann erfolgen mit sofortiger Lieferfähigkeit sowie Kosteneinsparung. Fertigteile lagern konserviert selbstverständlich innen. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir suchen das Gespräch mit Ihnen für eine gesamtheitliche Belieferungsmöglichkeit.
PETRONAS TUTELA TRANSMISSION STARFLUID PS

PETRONAS TUTELA TRANSMISSION STARFLUID PS

Automatikgetriebeflüssigkeit mit spezieller Zusammensetzung für Servolenkungssysteme und Automatikgetriebeeinheiten, wenn Dexron IID verlangt wird. Tutela Transmission STARFLUID PS eignet sich für Nutzfahrzeuge der Mercedes Firmengruppe und vieler anderer Europäischer Hersteller. EIGENSCHAFTEN · Zusammensetzung mit hohen Verschleißschutz-, Korrosionsschutz- und Oxidationsschutzeigenschaften. · Bestmögliche Wärmestabilität bei hohen Temperaturen. · Hohes Verträglichkeitsniveau mit allen Metallwerkstoffen und Dichtungen. Freigabeniveau MB-Approval 236.6 ZF TE-ML 04D;14B;16L;17C MAN 339 Type Z2/Z3 Performance VOITH H55.36335 and H55.36336 Performance VOLVO 97341 Performance ALLISON C4 Performance DEXRON IIIH Performance Voith H55.6335 MAN 339 Typ V1 Gebinde: Kanister Gewicht: 17 KG
Varvel – Serie RO2

Varvel – Serie RO2

Kegelstirnradgetriebe / Kegelstirnradgetriebemotoren Wir liefern Ihnen von der renommierten italienischen Firma Varvel zweistufige Kegelstirnradgetriebe der Baureihe RO2. Diese Serie hat eine Abtriebshohlwelle und ist in 4 Baugrößen lieferbar, mit 17 Untersetzungen und Ausgangsdrehmomenten zwischen 80 und 550 Nm. Alle Kegelstirnradgetriebe sind mit Motoradapter PAM ausgestattet, d.h. sie sind für den direkten Anschluss des Elektromotors vorbereitet. Eingangs- und Ausgangsdichtungen in NBR Gehäuse und Deckel aus Aluminiumdruckguss Lager mit Kugel oder Kegelrolle Eingangsflansche aus Aluminium-Druckguss Motor flexible Kupplung Zahnräder aus zementiertem und gehärtetem legiertem Stahl Synthetisches Öl für die Lebensdauerschmierung der Zahnräder RCA-Öldichtung in NBR Baugrößen : 4 Max Ausgangsdrehmoment : 550 Nm Max Leistung bei 1400 rpm : 12 kW Untersetzungsverhältnisse : von 5:1 bis 55:1 Die zweistufigen Kegelstirnradgetriebe der Serien RO-2 sind aus einem kompakten und robusten, einteiligen Alumiminumdruckguss-Gehäuse gefertigt. Es stehen verschiedene Größen und Typen von Abtriebswellen (Hohlwelle mit Passfedernut, Hohlwelle für Schrumpfscheibe oder mit Vollwelle mit ein- oder beidseitigem Wellenende) zur Verfügung, um die größtmögliche Anwendungsvielfalt zu erhalten. Die Pendelausführung kann als Flanschausführung B5 mittels eines der vielen zur Auswahl stehenden Ausgangsflansche nachgerüstet werden. IEC- und NEMA-Motoren können mittels austauschbarer Flansche und Kupplungen einfach montiert werden. Selbstverständlich erhalten Sie unsere Getriebe auch mit angebauten Elektromotoren als Getriebemotoren – individuell nach Ihren Bedürfnissen. Als Ergänzung zu Ihrem Getriebemotor bieten wir Ihnen auch gerne einen passenden Frequenzumrichter an. Fällt der Einsatzbereich unter ATEX Richtlinien? Kein Problem, Sie erhalten unsere Getriebemotoren, auf Anfrage gerne auch in explosionsgeschützter Ausführung.
RA-EA / EC Getriebekopf mit Vollwelle

RA-EA / EC Getriebekopf mit Vollwelle

Die RA-EA / EC-Vollwellengetriebe wurden eigens für die exakte Positionierung von Ketten- oder Scheibenmagazinen entworfen. Einsatzgebiete der RA-EA / EC Getriebeköpfe mit Vollwelle: Werkzeugmaschinen, Werkzeugmagazine, Werkzeugwechselsysteme
TorusGear - Planspiralgetriebe

TorusGear - Planspiralgetriebe

Das einzigartige Planspiralgetriebe Das neu entwickelte Planspiralgetriebe TorusGear von Nidec Graessner setzt Maßstäbe: kleiner, effizienter und variabler als jedes andere Getriebe seiner Klasse. Kompakt auslegbar. Ebenso hohe wie effiziente Kraftübertragung durch optimale Kontaktgeometrie der Planspiralverzahnung.
Getriebe-Kombination aus zwei Schneckengetrieben

Getriebe-Kombination aus zwei Schneckengetrieben

Hub-Kipp-Antrieb für die Medizintechnik Doppelantrieb Hochleistungsfähig Selbsthemmend
Instandsetzung / Reparatur von Getrieben - Getrieberevision, Lagerwechsel, Gehäuseaufarbeitung, Verzahnung etc.

Instandsetzung / Reparatur von Getrieben - Getrieberevision, Lagerwechsel, Gehäuseaufarbeitung, Verzahnung etc.

Herstellerübergreifende Instandsetzung von Industriegetrieben aller Hersteller, u.a. ASUG ®, Battenfeld ®, Demag ®, Dorstener ®, Flender ®, Eisenbeiss ®, Henschel ®, Jake®, Pekrun ®, Renk®, SEW Herstellerübergreifende Getriebeinstandhaltung – hochwertig und nachhaltig Das ist Ihr Anspruch und unsere Kompetenz bei der Industriegetrieben. Wir übernehmen die Getriebewartung, –inspektion und –instandsetzung, sowie den Aus- und Wiedereinbau von Industriegetrieben fast aller Hersteller in Ihrem Werk. z.B. ASUG ®, Babbini ®, Battenfeld ®,Bauer ®, Benseler ®, Bersstorf ®, BHS ®, Bockwoldt ®, Bonfigioli ®, Brook Hansen ®, Danieli ®, DBT ®, Demag ®, Dempewolf ®, Desch ®, Dudweiler ®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Emil Kreiskott ®, Flender ®, Getriebebau Nord ®, Hansen ®, Henschel ®, Hellwig & Offermann ®, Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann ®), JSW ®, Kachelmann ®, Keller ®, Kocks ®, Kumera ®, Koellmann ®, Krauss Maffei ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Leistritz ®, Moventas ® (Metso Drives ®/Valmet ®), Nanjing ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ®, Pemat ®, PIV ®, PWH Weserhütte AG ®, Renk®, Renold ®, Rexroth ®, Rossi ®, Santasalo ®, August Seegers ®, SAWA / Sauerwald ®, SEW Eurodrive ®, SIG ®, TGW (Thyssen Getriebewerke) ®, TGW ,Voith ®, Walther Flender ®, Wülfel ®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE ®, ZF ®, Zollern ® (Dorstener ®) Wir führen Schadensanalysen an Ihren Getrieben durch, zeigen Ursachen für Getriebeschäden auf und schlagen Ihnen Verbesserungsmöglichkeiten vor, die wir dann gemeinsam mit Ihnen umsetzen. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Industriegetriebe aktiv zu begleiten und neue Maßstäbe in der Qualität, Bearbeitungsszeit, sowie unserem Service, zu setzen. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung.
Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Mit dem Antrieb ist es so eine Sache. Meist passen Drehzahl oder Drehmoment eines Elektro-Motors nicht zu seiner Antriebsaufgabe. Für die notwendige Unter- oder Übersetzung sorgen an den Anwendungsfall angepasste Getriebe oder Getriebe-Motoren, bei denen Motor und Getriebe eine konstruktive Einheit bilden. Wie auch immer Ihre Antriebsaufgabe aussieht, wir finden für Sie den richtigen Motor und das richtige Getriebe – sowohl in der Instandhaltung also auch bei der Neukonstruktion. Für die Projektierung nutzen wir die eigene Expertise im Hause, aber auch unsere guten Beziehungen zu führenden Lieferanten der Antriebstechnik wie Siemens-Flender oder SEW Eurodrive. Natürlich erhalten Sie von uns auch die gesamte Peripherie der Motoren und Getriebe wie Kupplungen, Lager, Kettenantriebe – kurz: den gesamten Antriebstrang aus einer Hand. Eine besondere Herausforderung, der wir uns gern stellen, ist der Ersatz für ältere Anlagen, für die es keine Originalersatzteile mehr gibt. Von uns erhalten Sie das komplette Engineering. Oft ist die Lösung haltbarer, effizienter, kompakter, einfach besser als das Original und dabei preiswerter als der Nachbau einer bestehenden Lösung. Wir führen sämtliche Berechnungen, beispielsweise für Wellendurchmesser, Lagerung oder Kupplungsgröße durch ‑ elektrisch und mechanisch. Sogar die Hersteller selbst vertrauen auf unsere Erfahrung: So führen wir regelmäßig im Herstellerauftrag Kundenapplikationen von Getriebe-Motoren durch. Dank eigener Fertigung sind wir in der Lage, Schweißkonstruktionen selbst herzustellen. Dabei greifen wir auf unser bestens sortiertes Lager an DIN- und Normteilen sowie Stehlager zurück. Mit uns machen Sie Ihrem Antrieb Beine!
Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Mit dem Antrieb ist es so eine Sache. Meist passen Drehzahl oder Drehmoment eines Elektro-Motors nicht zu seiner Antriebsaufgabe. Für die notwendige Unter- oder Übersetzung sorgen an den Anwendungsfall angepasste Getriebe oder Getriebe-Motoren, bei denen Motor und Getriebe eine konstruktive Einheit bilden. Wie auch immer Ihre Antriebsaufgabe aussieht, wir finden für Sie den richtigen Motor und das richtige Getriebe – sowohl in der Instandhaltung also auch bei der Neukonstruktion. Für die Projektierung nutzen wir die eigene Expertise im Hause, aber auch unsere guten Beziehungen zu führenden Lieferanten der Antriebstechnik wie Siemens-Flender oder SEW Eurodrive. Natürlich erhalten Sie von uns auch die gesamte Peripherie der Motoren und Getriebe wie Kupplungen, Lager, Kettenantriebe – kurz: den gesamten Antriebstrang aus einer Hand. Eine besondere Herausforderung, der wir uns gern stellen, ist der Ersatz für ältere Anlagen, für die es keine Originalersatzteile mehr gibt. Von uns erhalten Sie das komplette Engineering. Oft ist die Lösung haltbarer, effizienter, kompakter, einfach besser als das Original und dabei preiswerter als der Nachbau einer bestehenden Lösung. Wir führen sämtliche Berechnungen, beispielsweise für Wellendurchmesser, Lagerung oder Kupplungsgröße durch ‑ elektrisch und mechanisch. Sogar die Hersteller selbst vertrauen auf unsere Erfahrung: So führen wir regelmäßig im Herstellerauftrag Kundenapplikationen von Getriebe-Motoren durch. Dank eigener Fertigung sind wir in der Lage, Schweißkonstruktionen selbst herzustellen. Dabei greifen wir auf unser bestens sortiertes Lager an DIN- und Normteilen sowie Stehlager zurück. Mit uns machen Sie Ihrem Antrieb Beine!
Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Mit dem Antrieb ist es so eine Sache. Meist passen Drehzahl oder Drehmoment eines Elektro-Motors nicht zu seiner Antriebsaufgabe. Für die notwendige Unter- oder Übersetzung sorgen an den Anwendungsfall angepasste Getriebe oder Getriebe-Motoren, bei denen Motor und Getriebe eine konstruktive Einheit bilden. Wie auch immer Ihre Antriebsaufgabe aussieht, wir finden für Sie den richtigen Motor und das richtige Getriebe – sowohl in der Instandhaltung also auch bei der Neukonstruktion. Für die Projektierung nutzen wir die eigene Expertise im Hause, aber auch unsere guten Beziehungen zu führenden Lieferanten der Antriebstechnik wie Siemens-Flender oder SEW Eurodrive. Natürlich erhalten Sie von uns auch die gesamte Peripherie der Motoren und Getriebe wie Kupplungen, Lager, Kettenantriebe – kurz: den gesamten Antriebstrang aus einer Hand. Eine besondere Herausforderung, der wir uns gern stellen, ist der Ersatz für ältere Anlagen, für die es keine Originalersatzteile mehr gibt. Von uns erhalten Sie das komplette Engineering. Oft ist die Lösung haltbarer, effizienter, kompakter, einfach besser als das Original und dabei preiswerter als der Nachbau einer bestehenden Lösung. Wir führen sämtliche Berechnungen, beispielsweise für Wellendurchmesser, Lagerung oder Kupplungsgröße durch ‑ elektrisch und mechanisch. Sogar die Hersteller selbst vertrauen auf unsere Erfahrung: So führen wir regelmäßig im Herstellerauftrag Kundenapplikationen von Getriebe-Motoren durch. Dank eigener Fertigung sind wir in der Lage, Schweißkonstruktionen selbst herzustellen. Dabei greifen wir auf unser bestens sortiertes Lager an DIN- und Normteilen sowie Stehlager zurück. Mit uns machen Sie Ihrem Antrieb Beine!
Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Motoren und Getriebe - Ihre Aufgabe ist unser Antrieb

Mit dem Antrieb ist es so eine Sache. Meist passen Drehzahl oder Drehmoment eines Elektro-Motors nicht zu seiner Antriebsaufgabe. Für die notwendige Unter- oder Übersetzung sorgen an den Anwendungsfall angepasste Getriebe oder Getriebe-Motoren, bei denen Motor und Getriebe eine konstruktive Einheit bilden. Wie auch immer Ihre Antriebsaufgabe aussieht, wir finden für Sie den richtigen Motor und das richtige Getriebe – sowohl in der Instandhaltung also auch bei der Neukonstruktion. Für die Projektierung nutzen wir die eigene Expertise im Hause, aber auch unsere guten Beziehungen zu führenden Lieferanten der Antriebstechnik wie Siemens-Flender oder SEW Eurodrive. Natürlich erhalten Sie von uns auch die gesamte Peripherie der Motoren und Getriebe wie Kupplungen, Lager, Kettenantriebe – kurz: den gesamten Antriebstrang aus einer Hand. Eine besondere Herausforderung, der wir uns gern stellen, ist der Ersatz für ältere Anlagen, für die es keine Originalersatzteile mehr gibt. Von uns erhalten Sie das komplette Engineering. Oft ist die Lösung haltbarer, effizienter, kompakter, einfach besser als das Original und dabei preiswerter als der Nachbau einer bestehenden Lösung. Wir führen sämtliche Berechnungen, beispielsweise für Wellendurchmesser, Lagerung oder Kupplungsgröße durch ‑ elektrisch und mechanisch. Sogar die Hersteller selbst vertrauen auf unsere Erfahrung: So führen wir regelmäßig im Herstellerauftrag Kundenapplikationen von Getriebe-Motoren durch. Dank eigener Fertigung sind wir in der Lage, Schweißkonstruktionen selbst herzustellen. Dabei greifen wir auf unser bestens sortiertes Lager an DIN- und Normteilen sowie Stehlager zurück. Mit uns machen Sie Ihrem Antrieb Beine!
SIEMENS/FLENDER Getriebe für industrielle Anwendungen | SIG Standardindustriegetriebe

SIEMENS/FLENDER Getriebe für industrielle Anwendungen | SIG Standardindustriegetriebe

Beim offiz. SIEMENS Partner erhältlich: SIEMENS/FLENDER Getriebe für nahezu alle Industriebranchen | Beratung – Verkauf – Engineering | Beim SIEMENS Approved Partner Automation Drives SIEMENS/FLENDER Produkte stehen für Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit: Standardgetriebe, applikationsspezifische Getriebe bis hin zu kundenspezifischen Lösungen – Expertenberatung bei CURRAX, dem offiziellen SIEMENS Partner. Das FLENDER Getriebeportfolio reicht von einem universellen Standardgetriebeprogramm über applikationsspezifische Getriebe bis hin zu kundenspezifischen Lösungen für nahezu allen Branchen der Materialgewinnung, Industrie und Weiterverarbeitung. Das Programm umfasst Stirnrad- und Kegelstirnradgetriebe sowie ein- und mehrstufige Planetengetriebe. Durch die unterschiedlichen Getriebekonzepte und -bauformen bieten die Modellreihen eine nahezu unendliche Vielfalt an Ausführungsvarianten in einem Drehmomentbereich von ca. 2.000 bis 2.600.000 Nm. Das modulare Baukastensystem ermöglicht außerordentlich kurze Lieferzeiten. Wesentliche Anbauteile gehören bereits zum Standardprogramm, so dass eine Abstimmung des Getriebes auf die Kundenbedürfnisse nicht zu Lasten der Lieferzeiten gehen. Vorteile •Universal einsetzbar •Modulares Baukastensystem •Weltweit rasche Verfügbarkeit •Hohe Leistungsdichte Bewährt seit Jahrzehnten in unzähligen Antriebsfällen. FLENDER applikationsspezifische Getriebe: FLENDER Getriebe für Becherwerke | FLENDER Getriebe für Förderbänder | FLENDER Getriebe für Belüfter | FLENDER Getriebe für Reaktoren | FLENDER Getriebe für Brecher | FLENDER Getriebe für Nasskühltürme | FLENDER Getriebe für Wasserschnecken | FLENDER Getriebe für Zuckermühlen | FLENDER Getriebe für Drehöfen | FLENDER Getriebe für Rohrmühlen | FLENDER Getriebe für Vertikalmühlen | FLENDER Getriebe für Schiffe H1SH (Stirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle|Horizontal): Stufenanzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1SV (Stirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1HH (Stirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle m. Passfedernut DIN 6885/1|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1HV (Stirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle mit Passfedernut DIN 6885/1|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1DH (Stirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle für Schrumpfscheibe|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1DV (Stirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle für Schrumpfscheibe|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1CH (Stirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle ohne Passfedernut|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 H1CV (Stirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle ohne Passfedernut|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1SH (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1SV (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1HH (Kegelradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle m. Passfedernut DIN 6885/1|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1HV (Kegelradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle m. Passfedernut DIN 6885/1|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1DH (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle für Schrumpfscheibe|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1DV (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Hohlwelle für Schrumpfscheibe|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1CH (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle ohne Passfedernut|Horizontal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514 B1CV (Kegelstirnradgetriebe|1-stufig|Vollwelle ohne Passfedernut|Vertikal): Stufenzahl 1-4 | Getriebegröße 503-514
Getriebe, Verteilergetriebe

Getriebe, Verteilergetriebe

Anzeige pro Seite Sortieren nach Relevanz Name Preis: aufsteigend Preis: absteigend Eingangswelle Serie III Artikel-Nr.: 606880B 316,48 Lieferzeitraum: ca. 10 Tage Welle Rückwärtsgang Artikel-Nr.: 591527 12,30 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Rückwärtsgangrad Serie IIa Artikel-Nr.: 561960B 303,74 Lieferzeitraum: ca. 10 Tage Gangrad 2.Gang Artikel-Nr.: 245766B 223,04 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Feder Serie Getriebe Artikel-Nr.: 231116B 1,25 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Feder Serie Getriebe Artikel-Nr.: 56102B 0,45 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Feder Getriebe Serie Artikel-Nr.: 3649B 0,64 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Wellendichtring Serie IIa und III Artikel-Nr.: FRC1780GA 6,15 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Land Rover Serie IIa Tachowelle, RTC3484, Serie 2A Artikel-Nr.: RTC3484A 24,40 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Schaltknauf Gelb Artikel-Nr.: 232813B 8,79 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Lager Verteilergetriebe,90217512, Artikel-Nr.: 90217512B 59,90 Lieferzeitraum: ca. 10 Tage Lager Verteilergetriebe Serie Artikel-Nr.: 217490B 18,21 Lieferzeitraum: ca. 10 Tage Lager, Getriebe Artikel-Nr.: 1645B 27,98 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Gehäuse Schalthebel Serie Artikel-Nr.: 219714B 36,46 Lieferzeitraum: ca. 10 Tage Wellendichtung Artikel-Nr.: 236305B 2,67 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Bolzen Getriebe Artikel-Nr.: 248720B 1,99 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Schaltknauf Serie III, 576316, Artikel-Nr.: 576316B 9,39 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Getriebeeingangslager Schraube, 576717, Artikel-Nr.: 576717B 0,71 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Gangrad, 1 Gang, Serie III, Suffix A + B Artikel-Nr.: 591362B 55,82 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Dichtsatz Getriebe SIIa und SIII Artikel-Nr.: 600603A 8,00 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Dichtungsatz Getriebe LT95 Artikel-Nr.: 606754B 12,15 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Filzring Getriebewelle hinten, Land Rover Serie 2 und 3 Artikel-Nr.: 622042B 4,43 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Tachowelle Serie III RHS 4Zyl. Artikel-Nr.: 623055A 18,85 Lieferzeitraum: ca. 10 Tage Kugellager Artikel-Nr.: 55714B 21,18 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Schalthebel Serie LHD Artikel-Nr.: FRC2047B 62,45 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Gummidichtung Kupplungswelle SII,SIIA Artikel-Nr.: 553262B 23,53 Lieferzeitraum: sofort lieferbar Knopf Schalthebel Serie rot Artikel-Nr.: 219521B 7,31 Lieferzeitraum: sofort lieferbar
Getriebe defekt ? Wir helfen !

Getriebe defekt ? Wir helfen !

Wir bieten Lösungen für jeden Geldbeutel, von Reparatur, zu gebrauchten Getrieben, überholten AT-Getrieben sowie neuen Getrieben. Jahrelange Erfahrung lässt uns und unsere Partnerwerkstätten den Fehler an Ihrem Getriebe zuverlässig finden und beheben, zu einem unschlagbar günstigen Preis. Bei uns wird Qualität und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben. Wir sparen nicht an den Ersatzteilen, bei uns ist sogar der Wandler im Preis inbegriffen, das zählt zum guten Service. Letztendlich haben weder Sie noch wir etwas davon, wenn Fehler verschleppt werden oder durch schlechte Qualität der Ersatzteile wieder auftauchen. Wir reparieren selbstverständlich auch DSG 6-Gang (02E) und 7-Gang (0AM, 0B5) sowie alte und neue Audi Multitronic (01J, 0AN, 0AW) sowie A-Klasse und B-Klasse Automatikgetriebe und viele weitere Automatikgetriebe für Opel, Ford, BMW usw... ! Wir haben, für eine risikolose und schnelle Bearbeitung, nahezu alle gängigen Schaltgetriebe lieferbar. Sie bekommen erst unser Getriebe geliefert, DANACH haben Sie 2-3 Wochen Zeit uns das Altteil zur Abholung bereit zu stellen. Es wird kein Versand und kein Pfand berechnet. Das spart viel Zeit und Geld, die Bühne ist nicht unnötig belegt und ein eventueller Mietwagen wird nur für die Zeit des Aus- und Einbaus benötigt ! Näheres zum Ablauf bei einem defekten Getriebe finden sie hier: Reparaturablauf.
Dual Clutch Transmissions: Zwei Getriebe in einem

Dual Clutch Transmissions: Zwei Getriebe in einem

Magna Doppelkupplungsgetriebe bieten besten Fahrkomfort, höchste Effizienz und die Supercar- Fahrdynamik eines Sportwagens. Während ein Gang aktiv ist, stellt eine intelligente Software sicher, dass der nächste Gang bereits vorgewählt ist. Beim Schalten werden zwei Kupplungen abwechselnd betätigt. Dies ermöglicht übergangslose Schaltvorgänge ohne Drehmomentunterbrechung sowie beschleunigte Gangwechsel und vermeidet das Ruckeln, das mit gewöhnlicher Automatik auftritt. Doppelkupplungsgetriebe sind im Vergleich zu konventionellen Automatikgetrieben mit Drehmomentwandlern rund fünf Prozent sparsamer, in einigen Fahrzyklen und Fahrzeugen sogar mehr als 20 Prozent.
Getriebe zur Montage an diverse Motoren.

Getriebe zur Montage an diverse Motoren.

Achsenabstand: 17 mm Untersetzung: 4,5:1 bis 40:1 Wirkungsgrad: 0,65 bis 0,18 max. zul. Drehmoment: 3 Nm Vollwelle beidseitig Andere Ausführungen auf Anfrage Kombinierbar mit
Getriebe für Normmotorenanbau

Getriebe für Normmotorenanbau

Der Bauer C-Adapter ermöglicht eine bauraumoptimierte und kostengünstige Anbauweise der Normmotoren in IEC und NEMA-Ausführung an alle BG, BF, BK und BS-Reihen.
Getriebe verschiedenster Bauform

Getriebe verschiedenster Bauform

Wir liefern durch uns komplett gefertigte und montierte Antriebseinheiten, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen. Bauformen: Stirnradgetriebe, Schneckengetriebe, Planetengetriebe, Kegelradgetriebe, Kronenradgetriebe, Hypoidgetriebe, Schraubradgetriebe, Riemengetriebe, Spindelgetriebe
Actros Getriebe gebraucht kaufen

Actros Getriebe gebraucht kaufen

Der Actros ist eine Lkw-Baureihe von Mercedes-Benz, der 1996 eingeführt wurde, anfangs unter dem Namen “Schwere Klasse Neu“ oder kurz SKN. In den Jahren 2003 und 2008 wurden das Modell überarbeitet, die so entstandenen Actros-Varianten sind auch als MP 2 bzw. MP 3 (Modellprojekt 2 bzw. 3) bekannt. Im Jahr 2011 wurde dann die zweite Generation unter der Bezeichnung Neuer Actros eingeführt. Mit dem Actros führte Mercedes-Benz die elektronische Steuerung und Vernetzung im Nutzfahrzeugbau ein. Neben der Motorsteuerung erhielt der Actros eine neue Getriebesteuerung, ein elektronisch geregeltes Bremssystem sowie ein flexibles Wartungssystem. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten konnte sich der Mercedes Benz Actros im Markt etablieren und gilt heute als Marktführer im Segment Schwerer Lkw. Die hohe Beliebtheit des Lkw führt auch dazu, dass Actros Ersatzteile gesucht sind, insbesondere Actros Getriebe. Abhängig vom Modell / Baujahr verfügen die Lkw über verschiedene Ausstattungen wie ein 16-Gang-Handschaltgetriebe, ein hydropneumatisch betätigtes Automatikgetriebe mit 16 Gängen, das Powershift-2- bzw. 3-Getriebe oder eines der vier unterschiedlich übersetzten 16-Gang-Synchrongetriebe
Getriebe und Zahnräder

Getriebe und Zahnräder

Unsere Angebotspalette umfasst die Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Getrieben und Zahnräder verschiedener Art und Größe. Zu unseren Spezialitäten gehören Kegelradgetriebe und Kegelräder mit Bogenverzahnung. Sie werden hauptsächlich im Fahrzeug- und Landmaschinenbau verwendet. Entsprechend dem Kundenwunsch können die Getriebe und Zahnräder als Einzelstücke oder in Serien geliefert werden. Die Konstruktion der Getriebe wird dem individuellen Kundenbedarf angepasst. Die Getriebe können auch nach den Kundenzeichnungen hergestellt werden. Darüber hinaus können auch Stirnrad- und Planetengetriebe sowie Stirnradsätze und Zahnstangen geliefert werden. Unsere Fertigungsmöglichkeiten: Kegelradgetriebe und Kegelradsätze - Modul 0,5 – 13mm Stirnradgetriebe und Stirnradsätze - Modul bis 24mm – bearbeitet mit Schneckenfräser - Modul bis 50mm – bearbeitet mit Fingerfräser
Antriebe, Motoren und Getriebe für die Lebensmittelindustrie

Antriebe, Motoren und Getriebe für die Lebensmittelindustrie

Gerade Antriebe und Motoren, welche in der lebensmittelverarbeitenden Industrie zum Einsatz kommen, sind extremen Beanspruchungen ausgesetzt. Diese können dynamischer oder chemischer Art sein. Aus diesem Grund sind hochwertige, korrosionsgeschützte Oberflächen sehr wichtig, um einen Einsatz in sensiblen Tätigkeitsbereichen zu ermöglichen. Für uns steht bei Wartung, Reparatur und Vor-Ort-Montage die Werterhaltung Ihres Maschinenparks im Fokus. Wir bieten Ihnen ein breit aufgestelltes Leistungsportfolio, um Ihren individuellen Ansprüchen gerecht zu werden. Seit April 2019 sind wir zudem Vertriebspartner der Getriebebau NORD GmbH & Co. KG. Als unsere Kunden ziehen Sie viele Vorteile aus unserer direkten Kooperation mit dem Hersteller für qualitativ hochwertige Antriebstechnik. Wir setzen auf einen optimierten Service bei allen Antrieben, Getrieben und Motoren aus dem Hause NORD. So garantieren wir Ihnen faire Preise für NORD-Antriebstechnik in Kombination mit einem schnellen Eil-Reparatur-Service.
Getriebe 915 71

Getriebe 915 71

Sehr seltenes Rallyegetriebe Typ 915.71 mit Getriebeölkühlung , Baujahr 1984. 5 Gang mit Sperre 75% und diversen Ersatzteilen. Laufzeit ca. 500 Stunden