Finden Sie schnell getreibe für Ihr Unternehmen: 649 Ergebnisse

Getriebe Audi A4, 1.8 TFSI, 6 Gang - JJF

Getriebe Audi A4, 1.8 TFSI, 6 Gang - JJF

Kennbuchstaben: JJF Schaltgetriebe: 6-Gang Hersteller: Audi Modell: A4 Variante: 1.8 TFSI Leistung: 88 kW Gewicht: 65 kg
Regeneriertes Automatikgetriebe TH400

Regeneriertes Automatikgetriebe TH400

Automatic Transmission Unit; Remanufactured Tag Number(s): 6FDA, 6LSA, 7FM1, 7LSA, 8FM1, 8LSA, 9FM1, 9LSA, OE:24209515 Transmissions / Getriebe: Name Years THM400 1986 - 1990 Vehicle Fitment / Fahrzeugliste: Years Vehicle Drive Types 1987 - 1988 Chevrolet R30 RWD 1986 - 1989 Chevrolet P30 RWD 1986 - 1986 Chevrolet P20 RWD 1986 - 1989 Chevrolet G30 RWD 1987 - 1988 GMC R3500 RWD 1986 - 1989 GMC G3500 RWD
Produktionsübernahme und Lohnfertigung Lohnherstellung von Zahnrädern Zahnwellen Stirnräder für Getriebeübersetzung

Produktionsübernahme und Lohnfertigung Lohnherstellung von Zahnrädern Zahnwellen Stirnräder für Getriebeübersetzung

Wir übernehmen als Fertigungsexperten die Herstellung von verzahnten Wellen, Zahnrädern und Kränze. Namenhafte Hersteller gehören bereits zu unseren Kunden. Referenzen auf Anfrage. Wir suchen Kollegen der Branche und herstellende Unternehmen aus dem Getriebebau / Maschinenbau. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Aufgrund der eigenen Härterei können Teile im Unternehmen einsatzgehärtet werden. Dies spart Zeit und Kosten. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Aufgrund unserer Außenlagerfläche sind wir in der Lage, das Rohmaterial für langfristige Beschaffungsprojekte einzulagern. Fertigteile lagern konserviert selbstverständlich innen. Die steigenden Rohmaterialpreise machen Lagerhaltung wieder interessant und Lieferabruf kann sofort erfolgen mit sofortiger Lieferfähigkeit und Kosteneinsparung durch Losgrößenfertigung. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
DE373x X-treme P2P Wireless Profibus Data Transmission / Datenfunk

DE373x X-treme P2P Wireless Profibus Data Transmission / Datenfunk

Datenfunksystem DATAEAGLE X-treme 373xA Master / Slave P2P Wireless PROFIBUS – Plug & Play max. PROFIBUS DP Übertragungsrate: 1.5 Mbit/s Typische Reichweite: 100m (Indoor) / 300m (Outdoor) max. Anzahl DP Slaves: 4 max. Anzahl Funkslaves: 1 integrierter PROFIBUS Diagnoseslave: ja Stromversorgung: 24V DC Befestigung: 4-Loch Schraubbefestigung Frequenz: 2,4 GHz Bluetooth, 100mW (EIRP) Schutzart: IP 65
Kühlleitung

Kühlleitung

Kühlleitungen nach Zeichnungsanforderungen aus Stahl, Edelstahl, Kupfer und Aluminium.
Automatikgetriebespülung

Automatikgetriebespülung

Gerade in der kalten Jahreszeit kann es bei Automatikgetrieb zu Problemen führen. Oft reicht es nicht nur das Getrieböl zu wechseln. Der von uns empfohlene und durchgeführte Ölwechsel beinhaltet: - die Zugabe des Reinigers - eine komplette Spülung und Reinigung - den Wechsel des Ölfilters und der Ölwannendichtung - Auffüllen des Getriebes mit frischem Getrieböl Das Ergebnis: Ruhigerer Lauf, verringerter Kraftstoffverbrauch und sauberes Schalten des Getriebes. Sie haben Fragen und wünschen ein Angebot, dann rufen Sie uns an.
Richtfunk

Richtfunk

Richtfunk - Die Alternative zum Glasfaser Stetig steigende Übertragungsraten setzen die Backbone-Netze unter Druck. Einzelne Gebäude wie auch ganze Standorte müssen leistungsfähig miteinander verbunden werden, um die anfallenden Daten zuverlässig zu übertragen. Glasfaserkabel bieten hohe Datenraten, doch Aufwand und Kosten für die Verlegung im Außenbereich mit den damit verbundenen Erdarbeiten sind immens. Hier haben sich Richtfunkverbindungen längst als sichere, zuverlässige und wirtschaftliche Lösung etabliert. Datenraten von bis 20 Gigabit pro Sekunde oder Entfernungen von bis zu 15 Kilometern und mehr sind mit moderner Technik möglich. Und das deutlich kostengünstiger und wesentlich schneller zu errichten. Daneben eignet sich Richtfunk hervorragend als Back-up-Verbindung für bestehende Kabelstrecken. Zerreißt ein Bagger mal wieder ein Kabel, übernimmt die Richtfunkstrecke automatisch den gesamten Datenverkehr, bis die Kabelstrecke wiederhergestellt ist.
Stirnrad mit Nabe

Stirnrad mit Nabe

Unser Stirnrad mit Nabe ist für seine außergewöhnliche Qualität und Leistungsfähigkeit bekannt. Es ist speziell für hohe Belastungen und Dauerbetrieb in industriellen Anwendungen konzipiert. Die präzise Fertigung sorgt für eine optimale Funktion und eine lange Lebensdauer.
PKW mit Schalt- und Automatikgetriebe

PKW mit Schalt- und Automatikgetriebe

Fahrausbildung in Fahrzeug mit Schalt- und Automatikgetriebe mind. 10 Fahrtstunden in Fahrzeug mit Schaltgetriebe Praktische Prüfung in Fahrzeug mit Automatikgetriebe
Getriebespülung Service

Getriebespülung Service

Getriebespülung ohne Ausbau des Getriebes! Geprüftes und erfolgreiches System! Sie haben Probleme mit dem Automatik-Getriebe Ihres Fahrzeuges? Ihr Fahrzeug schaltet unsauber und/ oder hat keine Übersetzung und bringt keine Leistung? Sie befürchten einen Totalausfall des Getriebes. Eine Getriebespülung kann Abhilfe schaffen! Neuartige spezielle Automatik-Getriebeöle verursachen manchmal Störungen in der Steuerung. Auch wenn die Ölwechsel-Intervalle eingehalten werden, kann es zu Funktionsstörungen kommen. Meist ist die Ursache Abrieb; Fremdkörper in diesem Kreislauf verhindern das reibungslose Funktionieren des Getriebes und verursachen Probleme. Mit einem herkömmlichen Ölwechsel können nicht alle Verunreinigungen entfernt werden, da etwa 50% Altöl im Getriebe verbleibt und damit auch Metallabrieb und –späne. Dies betrifft speziell Modelle ohne Ablaßschraube. • Methode: Wenn diese mechanischen und elektrischen Probleme noch nicht allzu weit fortgeschritten sind, bieten wir Ihnen mit unserer speziellen Methode sofortige Abhilfe. Bei unserem TourCar® GearClean® System wird ein spezielles Mittel in das Getriebe geleitet. Dieses Mittel ist erprobt und greift die Automatik nicht an. Das Auto läuft dann ca. 20 Min. lang, damit der Abrieb gelöst wird. Als nächstes wird eine Maschine angeschlossen, die alles Öl und gelöste Rückstände aus dem Getriebe entfernt und das ganze System durchspült. Nun wird sowohl Vor- als auch Rücklauf gelöst und mit einem Spezialschaum gesäubert damit keine Rückstände übrig bleiben. Der Schaltschieber (Steuereinheit) wird ausgebaut, Kühlerleitungen und Magnetventil demontiert und ebenfalls gründlich gereinigt. Das Getriebe erhält zum Schluss neues Öl, Filter, Dichtungen und neue Stecker bei Mercedes- Benz Fahrzeugen. • Fazit: Der Erfolg der Spülung zeigt sich sofort: Der Lauf ist ruhiger, eventuelles Ruckeln verschwunden und die Gänge werden sauber und weich übersetzt.
Getriebespülung und Getriebeölwechsel beim Autohaus Widmann in Balingen

Getriebespülung und Getriebeölwechsel beim Autohaus Widmann in Balingen

Ist eine Spülung des Automatikgetriebes überhaupt notwendig? Nicht jede Werkstatt kann ihren Kunden eine Automatikgetriebe-Spülung anbieten. Daher wollen wir Ihnen unseren neuen Service vorstellen. Gerne führen wir für Sie die Spülung durch! Genau wie Motoröl altert auch Getriebeöl: - aufgrund von Abrieb von Kupplungen und Bremsbändern innerhalb des Getriebes - durch Kondenswasser - durch Oxidation des Öles mit Sauerstoff - dadurch geht die Schmierfähigkeit des Getriebeöles verloren - dadurch kommt es zu einer Veränderung der Viskosität des Getriebeöles. Wann soll das Getriebeöl gewechselt werden? Manche Hersteller schreiben bei DSG-Getrieben schon bei 60.000 km einen Getriebeölwechsel vor. ZF rät zum Ölwechsel am Automatikgetriebe bei 80.000 km oder nach 6 Jahren. Falls Sie sich nicht sicher sind, fragen Sie uns einfach ob bei Ihrem Fahrzeug eine Getriebespülung oder ein Getriebe-Ölwechsel notwendig ist. So riskieren Sie im Zweifel keinen Schaden und können stets mobil bleiben. Wie gehen wir beim Wechsel vom Getriebeöl vor? Zuerst wird das Getriebeöl mit einem Spezialreiniger versetzt, darauf erfolgt eine 15minütige Getriebenutzung. Der Reiniger zirkuliert im Getriebe, wodurch Ablagerungen gelöst werden. Das Mittel verteilt sich gleichmäßig in den Schläuchen, im Getriebekühler und im Wandler. Im nächsten Schritt wird das Öl samt gelöster Verunreinigungen ausgespült. Wir tauschen das Ölsieb und das Öl aus, löschen den Fehlerspeicher und testen bei einer Probefahrt den Erfolg. Was kostet eine Getriebespülung? Der gesamte Vorgang dauert etwa 2,5 Stunden. Die Kosten belaufen sich auf 550 € bis 600 €. Wissenswertes: Wir testen das alte Öl auf Kühlwassergehalt. Dadurch können durch den Ölkühler eventuell verursachte Schäden festgestellt werden. Bei den meisten Automatikgetrieben wird die Ölwanne getauscht. Darin ist der Getriebeölfilter enthalten. Wir archivieren eine Altölprobe und eine Frischölprobe. Bei später eventuell auftretenden Problemen am Getriebe kann eine Ölanalyse gemacht werden. Wir nutzen ausschließlich hochwertige Öle von LiquiMoly. Schaltprobleme an Automatikgetrieben werden sehr häufig durch eine Getriebeölspülung beseitigt.
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Jork Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir von Lefers Automobile Inh. Torben Franke e.K. eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Jetzt anrufen und Termin vereinbaren Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmut
Spülung Automatikgetriebe

Spülung Automatikgetriebe

Getriebespülung für Automatik-, DSG-, CVT (Multitronic)-Getriebe in Hanstedt Besonders in der kalten Jahreszeit klagen Autofahrer über einen ruckeligen oder verzögerten Gangwechsel, Leistungsverlust oder Anfahrschwäche bei ihrem Fahrzeug. Was am Anfang nur ein vages Gefühl zu sein scheint, äußert sich am Ende häufig in der Erkenntnis: Die Schaltpunkte des Automatikgetriebes stimmen nicht mehr. Der leichte Ruck, der dem Fahrer den nächsten Gang signalisiert, tritt zu spät ein. Ein möglicher Grund dafür ist alterndes Getriebeöl, das mit der Zeit an Viskosität (Schmierfähigkeit) verliert und für Ablagerungen im Getriebe sorgt, die im schlimmsten Fall die Steuerungskolben verklemmen und das Getriebe beschädigen. Um solchen Schäden vorzubeugen, empfehlen wir eine Getriebespülung vornehmen zu lassen. Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Welche Vorteile ergeben sich bei der Getriebespülung im Vergleich zu einem normalen Getriebeölwechsel? Warum ist eine Getriebespülung besser als ein Ölwechsel? Wie funktioniert die Spülung des Automatikgetriebes? Wie lange dauert eine Getriebespülung? Was kostet eine Automatikgetriebespülung? Welche Automatikgetriebe können gespült werden? Wann ist eine Getriebespülung notwendig? Auch die besten Automatik- und Direktschaltgetriebe (DSG) unterliegen einem ständigen Verschleiß. Noch immer gilt der Irrglaube, dass das Öl im Getriebe nicht gewechselt werden muss. Dabei gilt das Versprechen „der lebenslangen Haltbarkeit“ nur für das Autoleben. Mittlerweile geben einige Hersteller das Wechselintervall auch für das Getriebeöl vor. Unabhängig davon ist das Spülen aber notwendig, um das Leben des Getriebes zu verlängern. In regelmäßigen Abständen sollte daher eine Spülung erfolgen. So können größere Getriebeschäden, die mitunter sehr teuer sind, verhindert werden. Welche Symptome weisen auf ein verschmutztes Getriebe hin? Verzögerter, ruckartiger Gangwechsel Anfahrschwäche Leistungsverlust, schlechte Beschleunigung Erhöhter Kraftstoffverbrauch Leichte Geräusche aus dem Motorraum Schwarzes Hydrauliköl Wie oft sollte ein Automatikgetriebe gespült werden? Wir empfehlen eine Getriebespülung nach rund 60.000 bis 90.000 km, um Reparaturen und Schäden vorzubeugen. Sollten Sie jedoch einige der oben genannten Symptome bemerken, ist es höchste Zeit, das Automatikgetriebe auch außerhalb unserer Empfehlung von unseren Spezialisten untersuchen zu lassen. Welche Vorteile hat eine Getriebespülung gegenüber einem Getriebeölwechsel? Den Begrifflichkeiten nach sollte ein Getriebeölwechsel effektiver als eine Getriebeölspülung sein. Schließlich sollte ein Austausch des alten Öls durch Neues dem Autofahrer die Garantie geben, dass alle Verschmutzungen aus dem Getriebe mit dem alten Öl entfernt wurden. In der Praxis ist dies jedoch nicht der Fall. Technisch bedingt ist es bei den meisten Getrieben nicht möglich, das komplette Öl abzulassen. Teilweise lässt sich hier sogar nur die Hälfte des Ölhaushalts wechseln (bei DSG nur 20-30 %). Somit verbleibt bei einem Ölwechsel der Großteil des Getriebeöls inklusive Ablagerungen und Schmutz in den Getriebekomponenten und Leitungen. Ein Getriebeölwechsel, der somit nur ein Ergänzen oder Nachfüllen von Öl auf die erforderliche
Instandsetzung von Motoren und Getrieben

Instandsetzung von Motoren und Getrieben

Als Meisterbetrieb leisten wir kompetente Hilfe und verbürgen uns für handwerklich hochwertige und saubere Arbeit. Wir sind immer interessiert an motivierten und qualifizierten Mitarbeitern.
Funkdaten-Übertragungssysteme, mobile, für die Industrie, Mobilfunktechnik

Funkdaten-Übertragungssysteme, mobile, für die Industrie, Mobilfunktechnik

Funkdaten-Übertragungssysteme, mobile, für die Industrie Unsere mobilen Funkdaten-Übertragungssysteme sind die ideale Lösung für die drahtlose Kommunikation in industriellen Umgebungen. Diese Systeme sind robust, zuverlässig und speziell für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen entwickelt. Sie ermöglichen eine nahtlose Datenübertragung, selbst unter schwierigen Bedingungen, und bieten dabei eine hohe Reichweite sowie eine stabile Verbindung. Unsere Systeme sind vielseitig einsetzbar und lassen sich problemlos in bestehende Infrastrukturen integrieren, um eine effiziente und sichere Datenkommunikation zu gewährleisten.
Mechanische Bearbeitung

Mechanische Bearbeitung

Die mechanische Bearbeitung umfasst verschiedene Verfahren zur Formgebung und Qualitätsverbesserung von Werkstücken wie z.B. Sägen und CNC Bearbeitung von Profilen. Die mechanische Bearbeitung ist essentiell in der Fertigungsindustrie, um Produkte mit Präzision und Qualität herzustellen.
Unsere Leistungen rund um das Getriebe im Überblick

Unsere Leistungen rund um das Getriebe im Überblick

Wir bieten Ihnen fachgerecht ausgeführte Bedarfsreparaturen jeglichen Umfangs oder Komplettrevisionen von Schaltgetrieben aller Marken und Baureihen in unserer Werkstatt in Aachen. Sehen Sie unten aufgeführt eine Übersicht über unser Leistungsspektrum zur Getriebeinstandsetzung und Reparatur. Austauschgetriebe Neue, überholte oder gebrauchte Austauschgetriebe zahlreicher Baureihen haben wir ständig auf Lager. Reparatur/Instandsetzung/Revision Wir führen Bedarfsreparaturen jeglichen Umfangs oder Komplettrevisionen aller Marken und Baureihen durch. Modifizierungen/ Sonderarbeiten Änderungen von Achs- und Gangübersetzungen, Getriebeverstärkungen, Modifizierungen für Motorsportzwecke, Differentialsperren usw. Ein- und Ausbau, Zusatzleistungen Ein- und Ausbauservice auf Anfrage möglich durch unsere Meisterwerkstatt, ebenso Zusatzleistungen wie Kupplungswechsel, Schwungrad erneuern usw. Schadensdiagnose/ Getriebeprüfstand Schadendiagnosen, Dichtigkeitsprüfungen, Prüfen der Schaltbarkeit bzw. Synchronisation, Leichtlaufprüfung. Unser Service Probefahrten, Kostenvoranschläge, Angebote, Verkauf von Ersatzteilen, Lieferungen per Spedition
DIWA NXT: Automatisches Getriebe für alle Arten von Busbetrieb

DIWA NXT: Automatisches Getriebe für alle Arten von Busbetrieb

Das DIWA NXT ist das Getriebe der neuesten Generation für Stadt-, Überland- und Reisebusse. Die große Besonderheit ist der optimierte Wirkungsgrad: Es verfügt über einen zweiten Overdrive, einen separaten Retarder und optional über eine zentrale Rekuperationseinheit (CRU), die mithilfe von 48V-Technologie den Kraftstoffverbrauch so niedrig wie möglich hält. Das DIWA NXT ist ein Mildhybrid-System mit zahlreichen Vorteilen. Integriert in das Schwungradgehäuse des Motors, arbeitet es mit einem speziell entwickelten Inverter, der sich oben auf dem Getriebe befindet – so werden Leitungsverluste vermieden. Es ist ein speziell entwickeltes Akku- und Kühlsystem einschließlich eines optimierten DC/DC-Wandlers verfügbar. Das 48V-Mildhybrid-System wurde speziell für Busse entwickelt und erfüllt verschiedene Funktionen wie Stopp-Start, Coasting, Rekuperation bei Bremsvorgängen oder auch Boost-Unterstützung. Das DIWA NXT ist die Antwort von Voith auf die steigende Nachfrage nach effizienten und umweltfreundlichen Antriebstechnologien und schließt die Lücke zwischen Dieselantrieb und alternativen Technologien. Erstmals Performance von Differenzialwandler und Retarder unabhängig voneinander optimierbar Rückführung von Bremsenergie durch hochintegrierte 48V-Mildhybridisierung Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs bis zu 16 % Reduzierung der Schadstoff- und Geräuschemissionen Perfekt abgestimmte Hard- und Software aus eigenem Entwicklungsbereich „Voith Digital Ventures“ Zentrale Rekuperationseinheit (CRU) Vorteile Die CRU ist in das Schwungradgehäuse integriert Konstante Leistung der CRU von 25 kW Die Rekuperationsleistung beträgt in der Spitze 35 kW Flüssigkeitsgekühltes System 48-V-Motor mit 300 Nm Motorstartmoment für alle Arten von Verbrennungsmotoren Integriertes System mit geringstmöglicher axialer Zusatzlänge Ersatz von bis zu zwei Lichtmaschinen durch die CRU möglich Das CRU-System ermöglicht aktiven Stopp/Start des Motors Anfahrunterstützung durch aktives Boosting Entlastung des elektrischen Bordnetzes durch rückgewonnene Energie Integrierter Frequenzumrichter Vorteile Der Frequenzumrichter ist in das Getriebegehäuse integriert. Kein zusätzlicher Platzbedarf für den Einbau Hoher Wirkungsgrad durch kurze Kabellängen Flüssigkeitsgekühlt mit Kältemittel auf Wasserbasis IP6K9K ISO 26262 Elektrisches System Verkabelung Vorteile Kabelbaum außerhalb des Getriebes ermöglicht leichteren Zugang und verringert die Wartungskosten Hochbelastbare, speziell für die Bedingungen im Motorraum ausgelegte und geeignete Kabel Von der Außenseite des Getriebes leicht zugängliche Sensoren Direkt verdrahtete Sensoren gewährleisten perfekte Qualität der elektrischen Signale Sensoren Vorteile Von der Außenseite des Getriebes leicht zugängliche Sensoren Direkt verdrahtete Sensoren gewährleisten perfekte Qualität der elektrischen Signale Optimierter Drehmomentwandler Vorteile Optimierter Drehmomentwandler für die Anlaufphase Höhere Start- und Steigfähigkeit Voll funktionsfähiger Rückwärtsgang- Modus Unabhängig von Retarderfunktion Integrierter Sekundärretarder Vorteile Retarderfunktionalität fast bis zum Stillstand Bessere Retarderdosierung Schnelleres Hochfahren des
CVT-, Leistungsverzweigte und Lastschaltgetriebe

CVT-, Leistungsverzweigte und Lastschaltgetriebe

Produkte Getriebe CVT-, Leistungsverzweigte und Lastschaltgetriebe Kessler + Co Kessler CVT-, Leistungsverzweigte und Lastschaltgetriebe Kessler + Co ist führender Hersteller von innovativen Fahrgetrieben für den elektrischen, hydraulischen und konventionellen Antrieb. Dabei stimmen wir unsere Leistungsverzweigungs- und Lastschaltgetriebe individuell auf die Einsatzbedingungen ab. Unsere breite Palette an Getriebelösungen spiegelt unser Engagement für herausragende Leistung und Anpassungsfähigkeit an verschiedene Antriebssysteme wider. LS610 Das langjährig bewährte LS610 ist ein 2-Gang-Lastschaltgetriebe für den hydromotorischen Antrieb. Die maximale übertragbare Leistung beträgt bis zu 130 kW bei maximalen Hydromotorengrößen von bis zu 160 ccm. Diese werden in unterschiedlichen Anwendungen und Fahrzeugtypen eingesetzt, darunter Autokrane der Kompaktklasse, Umschlagsgeräte und Erntemaschinen. LS2000 Unser LS2000 Lastschaltgetriebe wurde speziell für einen elektrischen Antriebsstrang entwickelt. Das Getriebe bietet zwei Fahrbereiche mit einem Stufensprung von 2,5 und erlaubt Eingangsdrehzahlen bis 6000 U/min, Drehmomente bis 2000 Nm und Leistungen bis 200 kW. Die Lastschaltkupplungen sind zum Synchronisieren von Elektromotoren mit hoher Massenträgheit konzipiert. Das Getriebe kann mit einer Steuerung je nach Kundenwunsch und der Einsatzanforderung ausgeführt werden. Die Schaltfunktionen werden auf Anforderung der Fahrzeugsteuerung über CAN-Bus ausführt. LV3000 Das CVT- Getriebe LV3000 ist ein mechanisch-hydrostatisches Leistungsverzweigungsgetriebe. Es kann mit Antriebsmotoren bis 800 kW eingesetzt werden und Drehmomente bis 17000 Nm erzeugen. Die stufenlose Übersetzungsvariation in vier Fahrbereichen und die auf die jeweilige Anwendung abgestimmte Getriebesteuerung ermöglichen die Motordrehzahl immer im optimalen Bereich hinsichtlich Leistung und Verbrauch zu halten. Hierdurch wird der Kraftstoffverbrauch maßgeblich gesenkt. Durch unsere Getriebesteuerung ist die Schaltfunktion zwischen den Fahrbereichen ohne Zugkraftunterbrechung möglich. Das LV3000 ist ideal für Fahr- und Reversieranwendungen geeignet.
CKR-Fahrzeugtechnik - Spezialist für VAG-Schaltgetriebe

CKR-Fahrzeugtechnik - Spezialist für VAG-Schaltgetriebe

Reparaturannahme Montag 08:00 - 14:00 Dienstag 08:00 - 14:00 Mittwoch 08:00 - 14:00 Donnerstag 08:00 - 14:00 Freitag 08:00 - 14:00 sowie nach Vereinbarung
Gelbe Maistortillas Komali natürlich glutenfrei 15 cm KISTE 10 kg (10 Pk. à 1 kg)

Gelbe Maistortillas Komali natürlich glutenfrei 15 cm KISTE 10 kg (10 Pk. à 1 kg)

Zur Herstellung wird Nixtamal verwendet, kein herkömmliches Maismehl. Für Nixtamal wird der Mais in Wasser mit Kalk gekocht, enthülst und danach gemahlen. Dies ist ein sehr altes Verfahren der Völker Mesoamerikas und verleiht dem Mais, und somit auch den Tortillas, einen besonderen Geschmack. Komali stellt zwar nicht in Mexiko her, bezieht für die Produktion jedoch 100 % Mais aus Mexiko, garantiert ohne Genmanipulation. Komali möchte seinen europäischen Kunden den wunderbaren Geschmack der mexikanischen Maistortilla näher bringen und produziert streng nach traditionellem mexikanischen Rezept. Probier auch du sie, du wirst begeistert sein! Glutenfrei. Vakuum verpackt, nach dem Öffnen bitte innerhalb von 4-5 Tagen verbrauchen. Auch zum Einfrieren geeignet. Zum Erhitzen der Tortillas eignet sich eine Kochplatte ("Comal", zu kaufen in unserer Kategorie "Küchenutensilien") oder flache Pfanne am Besten. Die Platte mit etwas Wasser besprühen, so gewinnt die Tortilla ihren ursprünglichen Feuchtigkeitsgehalt zurück. Gewicht: 10 KG
Motorenbau

Motorenbau

Abgaskappen, Pleuels, Schaltstangen, Schaltwellen, Gabelwellen, Dehnschrauben.
Sesam Saat geschält

Sesam Saat geschält

Wir bieten Sesam Saat geschält in Premium Qualität an. Sesam geschält in Premium Qualität. Sesamkerne bieten viel Gutes: Die enthaltenen ungesättigten Fettsäuren, Ballast sowie Mineralstoffen und Vitaminen werden als wertvollen Inhaltsstoff geschätzt. Sesam wird zum Verfeinern vieler Gerichte eingesetzt.
Wasserschieber Gummi - Arbeitsbreite: 450 mm

Wasserschieber Gummi - Arbeitsbreite: 450 mm

Wasserschieber aus verzinktem Blech mit einem festen Gummi mit Einlage - aus verzinktem Blech - mit einem festen Gummi mit Einlage - stabiler Tülle für Aufnahme von Stiel oder Teleskopstange - Made in germany Artikelnummer: 33045 Arbeitsbreite: 450 mm
Spindelhubgetriebe mit trapezgewinde Größe 306 2,5 ton - 25 kN Modell TP

Spindelhubgetriebe mit trapezgewinde Größe 306 2,5 ton - 25 kN Modell TP

Größe 306 2,5 ton - 25 kN Modell TP Materialien Material Normative Spezifikationen Angaben Vite senza fine 16NiCr4 EN 10084:2008 Acciaio da cementazione legato Cementato e rettificato su denti e coduli Ruota elicoidale CuAl10Fe2-GM EN 1982:2008 Bronzo alluminio Colato in conchiglia Asta filettata C45 EN 10083-2:2006 Acciaio al carbonio Tr 30x6 (ISO 2901:2016) - Rullata o di taglio Carter GJL 250 EN 1561:2011 Ghisa grigia Interamente lavorato su 6 facce Lubrificante Unimec Mark CA Grasso a base di calcio 0,3 kg Spezifikationen Betriebstemperatur -10 °C / 80 °C Statische Last (Traktion oder Kompression) 40 kN Dynamische Last (Traktion oder Kompression) 25 kN Max. Antriebsgeschwindigkeit 1800 rpm Gewicht des Hauptgetriebes 10 kg Gewicht der Trapezgewindespindel 5 kg/m Verdrehsicherungsmoment mit max. Last 63 Nm Max. zulässige seitliche Last 0 N Abstand zwischen den Mittelpunkten 50 mm Max. Radiallast auf Schneckenschraube 450 N Standardbetriebsbedingungen 25 °C - servizio 10%
Vormischungen

Vormischungen

Mit unseren hochwertigen Vormischungen gelingen Ihnen perfekte Ergebnisse bei unkompliziertem und schnellem Arbeiten. Mehrere Hundert individuelle Mischungen für Brot, Brötchen, Kuchen und Konditoreiwaren haben wir bereits hergestellt.
JDN-Druckluft-Hebezeug PROFI

JDN-Druckluft-Hebezeug PROFI

Die Serie PROFI für harte industrielle Einsätze gibt es je nach Anforderung mit verschiedenen Steuerungen. JDN-Druckluft-Hebezeuge PROFI Tragfähigkeiten: 250 kg bis 100 t Luftdruck: 4 bar oder 6 bar Serienmäßige Eigenschaften: •Hebezug geeignet für den Einsatz in ex-gefährdeten Bereichen (Ex-Schutz) •feinfühlige, stufenlose Steuerungen für exaktes Positionieren von Lasten •einfache Bedienung des Hebezugs •für ölfreien Betrieb geeignet •100% Einschaltdauer – keine Wartezeiten •hohe Einschalthäufigkeit •wartungsarm •kleine Bauhöhe, geringes Gewicht Hebezug ist schallgedämpft •unempfindlich gegen Staub, Feuchtigkeit und Temperaturen von - 20°C bis + 70°C •ab 1 t Tragfähigkeit mit Überlast-Sicherung (in EU-Ausführung) Die Technik im Detail •Hebezug mit anlaufsicherem, wartungsarmen Lamellenmotor •Patentierte Motorschmierung: Hochleistungs-Schmierstoff in Rotorkammern schmiert den Motor kontinuierlich während des Betriebs. Keine zusätzliche Motorschmierung erforderlich. •Patentiertes Motorbremssystem für wartungs- und verschleißarmen Betrieb. •Kettennuß im Mittelteil läuft in staubgeschützten, wartungsfreien Kugellagern Planetengetriebe in permanenter Fettschmierung, alle Zahnräder aus vergüteten oder gehärteten Edelstählen •Kette und Haken des Hebezugs aus hochwertigen Vergütungsstählen. Die Bruchsicherheit beträgt das Fünffache der Nenntragfähigkeit. •Zum Verfahren von Lasten erhalten Sie Laufkatzen für Ihr spezielles Anwendungsprofil. Typ: 1,5 TI Luftdruck: 6 bar Tragfähigkeit: 1,6 t Motorleistung: 2 kW
Automatisch schaltende Prägewerke

Automatisch schaltende Prägewerke

Automatische Prägewerke kommen vor allem zur Prägung von Modell- und Seriennummern zum Einsatz. Automatisch schaltende Prägewerke werden mit einem Prägehub selbsttätig weitergeschaltet. Automatisch schaltend sind in der Regel fünf Stellen, die restlichen Stellen werden manuell umgeschaltet.
Pizzamehl Tipo 00 "La Farina 14" - Typ 00 Mehl für Pizzateig Mehl für Pizza Tippo 00 - Mehle Mehlmischungen Weizenmehle

Pizzamehl Tipo 00 "La Farina 14" - Typ 00 Mehl für Pizzateig Mehl für Pizza Tippo 00 - Mehle Mehlmischungen Weizenmehle

Teige mit Küchenmeister Weizenmehl sind elastisch und trocken und lassen sich daher sehr gut verarbeiten. Daraus ergeben sich besonders schöne, standfeste Gebäcke und formschöne, bissfeste Teigwaren. Pizzamehl Tipo 00 "La Farina 14" Genießen Sie mit unserem Pizzamehl Tipo 00 "La Farina 14" eine locker-leichte Pizza nach original italienischem Vorbild. Das Mehl hat mit seinen 14% Protein den idealen Proteingehalt und eine hohe Wasseraufnahme von mindestens 60% - die besten Voraussetzungen für eine lange und schonende Teiggärung von 1-3 Tagen. Das Ergebnis: sehr aromatischer Geschmack und luftiger Boden bei nur kurzer Backzeit. "La Farina 14" eignet sich daher besonders für eine Pizza neapolitanischer Art oder auch für Pizzabrote. Mehle: Buchweizenmehl Chapatti Atta Weizenmehl Dinkelmehl Type 630, Type 812, Type 1050 sowie Dinkelvollkornmehl Glutenfreie Mehlmischung* Grünkernmehl Maismehl Reismehl* Roggenmehl Type 997, Type 1150, Type 1370 sowie Roggenvollkornmehl Spätzlemehl Type 405 Weizenmehl Type 405, Type 550, Type 812, Type 1050 sowie Weizenvollkornmehl Mehl für die Pizzaherstellung: Spezialmehl für Pinsa Pizza Croccante - Premix Natives Olivenöl Extra Spray - "Oliva", "Aglio" oder "Peperoncino" Finezza Semola Rimacinata (Hartweizengrieß doppelt gemahlen) Pizzamehl Tipo 00 Pizzamehl Tipo 00 mit 14% Proteingehalt "La Farina" Pizzamehl Tradizione Tipo 1 (dunkles Spezialmehl) Pizzamehl glutenfrei Pizzamix Instant Trockenbackhefe für Pizza Dunst & Grieß: NEU! DinkelCous - Couscous aus heimischem Dinkel Bulgur Couscous Dinkeldunst fein Dinkelgrieß hell sowie Dinkelvollwertgrieß Finezza Semola Rimacinata (Hartweizengrieß doppelt gemahlen) Hartweizengrieß SSSE fein Hartweizengrieß SSSE mittelgrob Hartweizengrieß SSSE grob Maisgrieß (Polenta) (*) Reisgrieß* Weichweizengrieß Weichweizendunst (Instantmehl) Stärke & Convenience-Produkte: Kartoffelmehl (Kartoffelstärke)* Maisstärke (Maiskernpuder) Roux hell (Mehlschwitze) Roux dunkel (Mehlschwitze) Soßenbinder Speisestärke Weizenstärke Körner & Saaten: Amaranth Buchweizen Chia-Samen schwarz Dinkel Gerstengraupen Grünkern Hafer Hirse 5-Kornmischung Kürbiskerne Leinsamen Quinoa Roggen Sesam geschält Sesam schwarz Sonnenblumenkerne Weizen Zartdinkel parboiled Schrot, Kleie, Grütze: Buchweizengrütze Dinkelschrot fein Grünkernschrot Hafergrütze Haferkleie Leinsamenschrot Roggenvollkornschrot fein / mittel / grob Weizenspeisekleie Weizenvollkornschrot fein / mittel / grob Salze: Jodsalz Meersalz, grob Meersalz, fein Nitrit-Pökelsalz jodiert Salztabletten Speisesalz Speisesalz grob (Brezelsalz) Zucker: Zucker fein EU II Traubenzucker (Dextrose) brauner Rohrzucker weißer Rohrzucker Nüsse: Cashewkerne Haselnüsse gemahlen Mandeln gehobelt Pinienkerne Pistazien Walnüsse 1/2 Frucht Walnüsse Bruch Trockenfrüchte: Apfelringe getrocknet Aprikosen geschwefelt Backobst gemischt Backpflaumen Bananenchips Kokosraspeln Rosinen Flocken: Dinkelflocken Gerstenflocken Haferflocken Kleinblatt Haferflocken Großblatt Kartoffelflocken Roggenflocken Weizenflocken Cerealien: Beerenmüsli Birchermüsli Cornflakes Früchtemüsli Schokomüsli Vollwertmüsli Bio-Produkte: Bio Dinkelmehl Type 630 Bio Hartweizengrieß fein Bio Hartweizengrieß grob Bio Langkornreis Bio Naturreis Bio Rohrohrzucker beige Bio Weizenmehl Type 405 Bio Weizenmehl Type 550 Weiterhin liefern wir Ihnen: Backmischungen Brot Buchweizen Buchweizenschalen Ciabattas Dinkelbrötchen Dinkelbrot Glutenfreie Brote Glutenfreie Pizza Haferkleieprodukte Hartweizengrieß Kartoffelbrot Mehle, biologische Mühlen Pfannkuchen (Fertiggerichte) Pizzateig Reismehl Rohrzucker Schrote, pflanzliche Schrotmühlen Soßen Soßenbinder Soßen, kochfertige Speisebindemittel Stärke, modifizierte Toastbrot Traubenzucker Vollkornbrötchen Vollkornbrot Weißbrot Weizenmehl Amaranth (Körnerfrucht) Aprikosen Backmischungen Backmittel, biologische Bananen-Chips Biobackwaren Brotbackmischungen Buchweizengrütze Buchweizenmehl Cashew-Kerne Convenience-Produkte Cornflakes Dinkel Dinkelmehl Gerstengraupen Getreide Getreideerzeugnisse Getreideflocken für die Nahrungsmittelindustrie Getreideprodukte (Cerealien) für die Nahrungsmittelindustrie Grieß für die Teigwarenproduktion Hafer Haferflocken Haselnüsse Hirse Hirsespreu Kürbiskerne Langkornreis Lebensmittel Lebensmittel, glutenfreie Lebensmittelgroßhandel Lebensmittelindustrie Lebensmittel, vegane Lebensmittel, vegetarische Lebensmittelverarbeitung Leinsamen Leinsamenmehl Maisgrieß Maismehl Mandeln, rohe Mehle Müsli Nahrungsmittel, biologische Nüsse Paniermehl Pinienkerne Pistazien Pökelsalze Quinoa Roggen Roggenbrötchen Roggenbrot Roggenmehl Rosinen Salze Seitan Sesamsaat Sonnenblumenkerne Spätzle Stärke Trockenfrüchte Waffelbackmischungen Walnüsse Weizen Weizenkeime Weizenkleber Weizenkleie Weizenstärkepuder Zucker
PurMop® Zubehör - Stiele & Halter

PurMop® Zubehör - Stiele & Halter

Optimale Ergonomie - für glanzvolle Leistungen Ob aus Edelstahl, Kunststoff oder Aluminium - das Reinigungsequipment von PurMop® besticht durch die Kombination aus hochwertigen Materialien, reinraumgerechter Verarbeitung und ausgereifter Funktionalität. Glatte Edelstahl-Oberflächen sorgen für GMP-Konformität und Beständigkeit gegenüber der Dampfsterilisation. Das PurMop® Kunststoff Reinigungszubehör zeichnet sich durch leichtes Gewicht und hervorragende Anwenderergonomie aus. Neu in unserem Sortiment: Teleskopierbare Stiele aus Aluminium vereinen leichtes Gewicht mit langfristiger Autoklavierbarkeit – ideal für die Reinigung von Wänden und Decken in Sterilbereichen.