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Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Raumgestaltung/ Bürogestaltung/ Besprechungsräume, Konferenzräume, Büros, Großraumbüros, Hotels, Einrichtungsberatung, Büromöbel

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell Q mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Q: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Bürogebäude

Bürogebäude

Schlüsselfertige Bürogebäude – Ihr Vitalgebäude. Durchdachte Raumkonzepte, ökologische Holzbauweise und höchste Energieeffizienz. Schnelle Projektabwicklung bei garantiertem Festpreis und Fixtermin.
Büro und Schule

Büro und Schule

Notizbuch, Zubehör, Schule, Kontakt, Accessories, Artikel, Federmäppchen, Kugelschreiber, Taschen, sonstiges, Agenda, Bestellungen, Bleistift, Karriere, Magnet, Nature, Organizer, Service, Trinken, Unternehmen' Katalog: https://www.elasto.de/cms/de/component/phocadownload/category/19-kataloge-deutsch-elasto-version.html?download=206:hauptkatalog-2022
büroplanung.

büroplanung.

Büroplanung und Beratung Konzeptionelle Büroplanung (2D) inkl. Begleitung / Beratung vom Planungsbeginn bis zum Einzug Ganzheitliche Beratung (Licht, Akustik, Ergonomie, Ökologie, Ökonomie, Innenausbau,…) Grundlagenermittlung und Bedarfsanalyse Entwurfsplanungen und Prüfung auf Machbarkeit Detailplanungen mit 3D-Renderings Einfache Büromöbelplanungen nach Vorgabe des Kunden VR-Präsentation bei uns im Showroom (ab einer bestimmten Projektgröße) Fachplanung für neue, aber auch gebrauchte stationäre und fahrbare Archivregalanlagen (inkl. Umzüge, Umbauten und Erweiterungen) Projektbetreuung (Koordinierung der Gewerke – alles aus einer Hand) Sonderbau / -planung und Gestaltung (z.B. Empfangstheken, Raumteiler oder Mooswände) Lichtplanung / -berechnung Berechnung der Nachhallzeit mit anschließender Lösungsfindung Umzugsplanung (Bestandsmöbel, Einlagerung, Terminplanung etc…) Beratung über Hitze- / Blend- und Insektenschutz im Büro und Home Professionelle Medientechnik inkl. Elektroplanung Musterbau Aufmaß vor Ort Musterservice (Stoffe, Hölzer, Dekore, Linoleum, Softtouch, Teppiche etc.)
Büroplanung

Büroplanung

Sorgfältige Büroplanung spart Zeit und Kosten Bei der Planung von Bürolandschaften haben wir stets ein Ziel vor Augen: die Schaffung einer effizienten Arbeitsumgebung und eines produktiven Arbeitsklimas für Sie und Ihre Mitarbeiter. Bei der Umsetzung begleiten wir Sie – vom ersten Entwurf bis zum schlüsselfertigen Büro. Unser Konzept ist voll auf eine ganzheitliche und nachhaltige Realisierung ausgerichtet. Wir wollen verstehen, welche Ziele Ihr Unternehmen verfolgt und was Ihnen in Zukunft wichtig ist. Auf dieser Basis entwickeln wir mit Ihnen eine moderne, individuelle Arbeitsumgebung, in der sich Mitarbeiter wie Geschäftspartner gleichermaßen wohlfühlen. Wohlbefinden am Arbeitsplatz – die beste Motivation Nur 11% der Menschen weltweit zeigen sich am Arbeitsplatz engagiert. Mitarbeiter, die sich rundum wohlfühlen, verursachen um 41% weniger Gesundheits-kosten als ihre eher unzufriedenen Kollegen und auch die Fluktuationsrate ist um 35% niedriger. Das operative Ergebnis von Unternehmen ist um 19% höher, wenn die Mitarbeiter insgesamt sehr engagiert sind. (Quelle: Steelcase 360° Magazin , Ausgabe 08) Planungsprozess Moderne Büroraumplanung umfasst mehr, als nur ein paar Möbel irgendwo aufzustellen. Sie greift tief in die Prozesse und Arbeitsabläufe eines Unternehmens ein und spiegelt häufig die jeweilige Unternehmenskultur wider. Nutzen Sie die langjährige Projekt-Erfahrung unseres Planungsteams und das Angebot an unterschiedlichen Planungspaketen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Ihr Büro der Zukunft zu entwickeln! Detaillierte Visualisierungen helfen dabei, sich schon im Vorfeld im neuen office zurechtzufinden - auch Ihre Mitarbeiter können mit Hilfe unserer Präsentationen gut auf ihre neue Umgebung vorbereitet werden. Raum prägt Verhalten, Verhalten prägt Unternehmenskultur Visuelle Darstellungen Farbkonzepte und Visualisierungen unserer Designer- und Architektinnen ermöglichen Ihnen bereits in der Planungsphase eine virtuelle Besichtigung Ihrer neuen Räume.
Büroplanung

Büroplanung

Wir entwerfen Ihr Bürokonzept In vier einfachen Schritten gelangen wir von der bloßen Idee zu einer optimalen Umsetzung Ihrer Bürowelt. Wir leiten Sie durch diesen Fahrplan und stehen als Ihr persönlicher Berater an Ihrer Seite. Erstgespräch Im ersten Schritt sammeln wir im Erstgespräch erste Anregungen und Ideen. Bedarfsanalyse Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Planung, Konzeption und Visualisierung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit modernen Büroeinrichtung bestückt. Ausgewählte Möbel können Sie über eine Musterstellung bei Ihnen vor Ort testen. Umsetzung und Übergabe Zuletzt wird das festgelegte Konzept umgesetzt. Unser hauseigenes Monteur-Team kann auf Wunsch liefern, montieren und ausrichten. Somit bieten wir eine bezugsfertigen Arbeitsplatz – alles aus einer Hand. Arbeitsplatzrichtlinien Wir achten bei der Umsetzung Ihrer Büroplanung selbstverständlich auf die Einhaltung der Vorschriften aus der Arbeitsstättenverordnung. Wir versichern, dass durch die profesionelle Beratung bei Bretschneider besonders auf die Sicherheit und den Gesundheitsschutz Ihrer Beschäftigter eingegangen wird. Medientechnik Bei der Entwicklung Ihres Büros zum “New Office„ darf die richtige Medientechnik nicht fehlen. Wir statten Ihren Besprechungsraum mit der richtigen Videokonferenztechnik aus, finden Lösungen für die einzelnen Arbeitsplätze oder statten Ihre Büroräume mit einem Buchungs- und Kontrollsystem aus. Wir sorgen für die Planung, Installation und Konfiguration Ihrer Medienumgebung. Akustik Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Beleuchtung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit der neuen Ausstattung bestückt. Wir erstellen Büroplanungen sowohl als ganzheitliches Bürokonzept wie auch für einzelne Räume . Sie können zwischen mehreren Varianten, die die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, wählen.
Büro- und Gewerbebau

Büro- und Gewerbebau

Bürogebäude für Eigennutzer und als Anlageobjekt Produktions- und Lagerflächen Hotelbau Logistik-Center
Büromaterial als Promotionsthema

Büromaterial als Promotionsthema

In vierjähriger Forschungsarbeit in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Chemnitz entwickelten wir die Flatrate für Büromaterial. Erfahren Sie, wie wir mit wissenschaftlichen Methoden Ihre individuelle Flatrate-Pauschale bestimmen und durch vergleichende Benchmark-Analysen Ihr Einsparpotenzial ermitteln. Mehr zur Flatrate erfahren
BÜROBEDARF VON A BIS Z

BÜROBEDARF VON A BIS Z

Papier, Etiketten, Tinte, Toner und alles rund ums Ordnen, Kleben und Versenden. Schreibtischbedarf und viele tausend andere nützliche Kleinigkeiten liefern wir Ihnen schnell und zuverlässig. Besonders interessant könnten auch die Artikel unserer Eigenmarke Pro/office für Sie sein. Hier erhalten Sie Top Qualität zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis.
Deutschlandweite Möbelumzüge/ Umzüge für Büro und Geschäftsausstattungen

Deutschlandweite Möbelumzüge/ Umzüge für Büro und Geschäftsausstattungen

Als Umzugsunternehmen stehen wir Kunden bei privaten und gewerblichen Umzügen zur Seite. Pünktlich bringen wir Ihr Eigentum ans Ziel und übernehmen bei Bedarf Möbelmontagen, damit Sie entspannt den neuen Lebensabschnitt beginnen können. Unser Service ist zuverlässig und flexibel, um Ihre Umzugsbedürfnisse zu erfüllen.
Architekturbüro und Ingenieurbüro

Architekturbüro und Ingenieurbüro

besprechen wir gerne die verschiedenen Möglichkeiten mit Ihnen und unterstützen Sie, falls Sie planen, Veränderungen vornehmen zu lassen. Wichtig ist, sich darüber im Klaren zu sein, dass diese Empfehlungen eine umfassende Energieberatung nicht ersetzen können.
Büro-/AS-Check

Büro-/AS-Check

Wenn Sie wissen wollen, wo Sie stehen? Wenn Sie ihre Wertschätzung der Belegschaft gegenüber ausdrücken wollen. Dann ist unser Büro-/AS-Check genau das Richtige für Sie. Jeder, der einen Mitarbeiter beschäftigt (inkl. Teilzeit/Leiharbeiter:Innen), ist dazu verpflichtet, bestimmte organisatorische Maßnahmen zur Arbeitssicherheit zu treffen. Zu Mitarbeitern zählen auch Minijober, geringfügig Beschäftigte, Aushilfen, Fremdfirmen, etc. Sie erhalten im Abschlussgespräch, konkrete Anhaltspunkte für die Umsetzung von Maßnahmen. Die für eine schnelle Verbesserung der Arbeitssituation im Verwaltungs-Bereich sorgen. Vorgehen: 1. Vorgespräch 2. Dokumenteneinsicht 3. Begehung und Interviews 4. Abschlussgespräch 5. Bericht (optional) Fragen Sie auch nach unseren anderen CHECKs (u.a. für prod. Gewerbe, Handel & Logisitk, etc.).
Verwaltung Mietshäuser, Büro- und Geschäftshäuser

Verwaltung Mietshäuser, Büro- und Geschäftshäuser

Die professionelle Verwaltung von Mietshäusern, Büro- und Geschäftshäusern mit dem entsprechenden Rundum-Management gehört seit vielen Jahren zu unserem Kerngeschäft.
Büroküchen

Büroküchen

Unsere Büroküchen bieten vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten für jeden Raum, von kompakten Pantryküchen bis hin zu geräumigen L-Küchen. Mit modernen Geräten und intelligentem Stauraum sind sie funktional und ergonomisch gestaltet, um effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Hochwertige Materialien verleihen ihnen Langlebigkeit und ästhetischen Reiz. Integrierte Technologieoptionen wie Geschirrspüler und Mikrowellen erhöhen den Komfort. Dank einfacher Installation und Wartung sind sie einfach zu nutzen und zu pflegen. Investieren Sie in unsere Büroküchen für eine produktive Arbeitsumgebung.
Ihr innovatives Architektur und Ingenieurbüro

Ihr innovatives Architektur und Ingenieurbüro

PROJEKTE • Einfamilienhäuser • Wohnungsbau • Gewerbe- u. Industriebau • Umbau u. Sanierungen BAUHERRENINFO • Bauherren-Schutzbund • Merkblatt • Steuerabzug…
Aufenthaltscontainer

Aufenthaltscontainer

Die Wohn- und Bürocontainer bestehen aus verschweißten Stahlprofilen mit verstärkten Containerecken. Herstellung Durch die Verwendung hochwertiger Materialien und ständiger Qualitätskontrollen stellen unsere Container für Raumprobleme aller Art eine günstige, flexible und hochwertige Lösung dar. Die Lieferung standardisierter und individueller Raumlösungen ist innerhalb kürzester Zeit möglich. Verwendung Wohn- und Bürocontainer sind für die verschiedensten Einsatzmöglichkeiten geeignet. Beispiele für die Einsatzmöglichkeiten unserer Wohn- und Bürocontainer: Büroraum Baustellencontainer Aufenthaltsraum Messecontainer Verkaufscontainer Personalunterkunft Umkleideraum Sanitätscontainer Imbiss und vieles mehr... Containeraufbau Die Wohn- und Bürocontainer bestehen aus verschweißten Stahlprofilen mit verstärkten Containerecken. Ein verzinkter Rahmen und zementgebundene Bodenplatten erhöhen maßgeblich die Langlebigkeit. Daneben sorgen Staplertaschen für den sicheren Transport mit schwerem Gerät. Die Wände sind aus Sandwichpaneelen mit Polyurethan-Isolierung gefertigt. Die verhältnismäßig leichten Paneele sind nicht nur druckfest und formstabil, sondern auch wasserabweisend und daher wenig anfällig gegen Schimmel, was die Langlebigkeit der Dämmung sicher stellt. Bei der Farbgebung sind kaum Grenzen gesetzt, egal ob einfarbige oder mehrfarbige Ausführung, es stehen nahezu alle RAL-Farbtöne zur Verfügung. Zur Standardausstattung gehören je nach Grundmodell die gängige Außenfarbe Lichtgrau, eine Mehrzwecktüre mit Drückergarnitur und Profilzylinderschloss aus Stahl, die elektrische Grundausstattung mit Leuchtmittel, Steckdosen sowie eine Heizung. Eine Erweiterung der Ausstattung nach Ihren Wünschen ist problemlos möglich. Die Auswahl der Fenstergröße und dessen Positionierung erfolgt individuell nach Kundenvorgabe. Durch die Kombination aus vorgefertigten Grundmodellen und Fenstermontage auf Kundenwunsch werden die Lieferzeiten in der Regel naturgemäß kurzgehalten. Ausstattungsvarianten Die Raummodule sind individuell an Ihre Wünsche anpassbar. Beispiele unserer Ausstattungsmöglichkeiten: Sanitärabteil Windfang Gabelstaplertaschen individuelle Raumeinteilung umfangreiche, individuelle Elektroinstallation (Steckdosen, Rasterleuchten, etc.) Elektroheizungen, Frostwächter, Lüfter, Klimaanlagen
Pausenraumabtrennung

Pausenraumabtrennung

Eine einfache Abtrennung mit Schall-Durchgangsminimierung und Absorptionsfläche dient zur Verbesserung des Raumschallklimas am Pausenplatz. Die geprüften MÖRZ-Systemelemente erzielen eine schalldurchgangsminimierende als auch schallabsorbierende Wirkung. Mit diesen Wandelementen ist eine designorientierte Gestaltung möglich, Farbe oder Art der Struktur kann gewählt werden, so dass sich die Einhausung harmonisch in das bestehende Umfeld integriert. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig: Trennwände in Hallen, Teilabtrennungen von Maschinen, Raumteiler an Arbeitsplätzen, verfahrbare Trennwände…
AIROPTIMIZER Office

AIROPTIMIZER Office

Der unsichtbare Luftreiniger! 2-stufiges Filtersystem + Vorfilter G4 + Hochleistungsfilter HEPA H13 (optional HEPA H14) Innovative Regelung + Stufenlose Einstellung je nach Raum + Sparsamer EC-Ventilator + optionale Zentral-Comfort-Steuerung mit Touch-Screen, integrierte Klimasensoren und Anwesenheitserkennung + Zusammenfassung mehrerer Geräte via integrierter WIFI-Konnektivität Anwendungsbereiche Großraumbüro, Büro, Einzelhandel, öffentlicher Bereich, .. Abmessung (BxTxH) ca.1200 x 410 x480mm Gewicht ca. 35kg Aufstellung Mobil auf Rollen Material Gehäuse MDF melamin-beschichtet 19mm; Antibakterielle Oberfläche! Farbe Auswahl nach Farbkarte Luftdurchsatz Normbetrieb: 100m³/h - 400m³/h Maximalbetrieb: 400m³/h - 900m³/h Einstellung stufenlos nach Raumgröße Raumgröße (bei 2,5m Höhe): 30m² / 65m² (bei 5-fachen Luftwechsel je Stunde) Filterleistung HEPA H13: 99,95% aller Viren, Bakterien und Mikroorganismen
Walnussstamm-Holztisch MS1006

Walnussstamm-Holztisch MS1006

Dieser Bürotisch, aus einem einzigen Stück Walnussstamm gefertigt, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit Maßen von 52-87 cm Breite, 265 cm Länge und 77 cm Höhe bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Konstruktionsbüro Automatisierungstechnik

Konstruktionsbüro Automatisierungstechnik

BOJKO ist für Sie da, wenn Sie Kapazitätsengpässe haben und Unterstützung bei Konstruktionsaufgaben benötigen. Lassen Sie sich von unseren kreativen Ideen überraschen! Sie sparen somit wertvolle Zeit.
Bürobedarf

Bürobedarf

Vom Bleistift über Ordner bis zu Papier zählt eigentlich alles zum Bürobedarf. Das ständig wachsende Sortiment umfasst mittlerweile selbst die Bewirtung mit Keksen und Getränken für Ihre nächste Besprechung im Büro. Eine schnelle und preiswerte Lieferung des Bürobedarfs in ausgesuchter Markenqualität ist für uns selbstverständlich.
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR RECHTSANWÄLTE

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR RECHTSANWÄLTE

Als Rechtsanwalt ist ein erstklassiger Telefonservice unverzichtbar. Mit einem durchgehenden Büroservice bzw. Telefonservice ist Ihr Telefon dauerhaft besetzt. So stellen Sie sicher, dass Ihre Mandanten Sie stets erreichen können. Egal, ob Notfälle, neue Mandanten oder laufende Fälle: Unser Büroservice nimmt Ihre Telefonate professionell entgegen. Durch einen Telefonservice, wie Sie ihn bei uns finden, können Sie Ihr Sekretariat kostengünstig auslagern.
Raumsysteme & Container für Schulen

Raumsysteme & Container für Schulen

Die Schulgebäude von Condecta entsprechen den hohen Bedürfnissen moderner Lehr-, Lern- und Unterrichtsverfahren. Dank den Raumsystemen und Containern von Condecta schaffen Sie eine Atmosphäre, in der sich Kinder, Jugendliche als auch Lehrer rundum wohl fühlen können. Architektonisch individuell gestaltbar. Raumaufteilung auf den jeweiligen Bedarf abgestimmt. Qualität beginnt bei uns bereits beim ersten Kundenkontakt. In der Planungsabteilung wird mit Hilfe modernster CAD-Technik die wirtschaftlich beste Lösung sowie eine massgeschneiderte Grundrissgestaltung für Sie ausgearbeitet. Gestalten Sie Ihre Schulräume individuell – beispielsweise mit verschiedenen Fassadentypen oder Tür- und Fenstervarianten. Die industrielle Vorfertigung im Werk und die schlüsselfertige Übergabe sichern ein Höchstmass an Qualität und Termintreue. Weitere Verwendungen z.B. für Kinderhorte, Tagesstätten bzw. Kitas, Betreuungs- oder Gruppenräume, Lehrer- und Musikzimmer usw. Für den langfristigen Bedarf: • Individuelle Planung und Gestaltung auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst • Viele Gestaltungsvarianten im Innen- als auch im Aussenbereich • Entspricht den aktuellen, hohen energetischen Anforderungen • 1-, 2- oder 3-geschossig realisierbar • Kurze Bauzeit, schlüsselfertige Lieferung und Montage zum Festpreis • Komplett versetzbar
Schwarz Architekturbüro Nürnberg

Schwarz Architekturbüro Nürnberg

Bauen mit Freude Bedarf – Idee – Konzept – Diskussion – Entwurf – Budget – Überarbeitung – Planung Ausschreibung – Preisverhandlungen – Vergabe – Bauüberwachung – Koordination Problemlösungen – Kostenkontrolle – Fertigstellung – Zufriedenheit Wir stehen Ihnen zur Seite.
DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 auf Abrollrahmen, Abrollcontainer

DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 auf Abrollrahmen, Abrollcontainer

SOFORT VERFÜGBAR AB LAGER 84427 ST.WOLFGANG -Zwischenverkauf vorbehalten- Büro-/Lagercontainer Standard auf ABR Mobilraumelement 20' Rauminnenhöhe 2.225 mm Decker Kombicontainer 6000 auf ABR in RAL 7016 Anthrazitgrau zzgl. gesetzliche MwSt. Preis ab Lager 84427 St.Wolfgang Wir bauen auch Sanitärcontainer mit WC und Dusche für Damen und Herren...sprechen Sie uns an! Außen: L/B/H 6.058 x 2.438 x 2.520 mm Abrollrahmen 180 mm RAL 7016 Anthrazitgrau Rollen auswechselbar aus Kunststoff, Querträger 2300mm - Ausführung in Paneelbauweise , Paneelbreite 1145 mm - Grundrahmen aus 3 mm Stahlprofil ISO-Containerecken geschweißt 8 mm, Maße nach ISO-Norm, - Ecksäulen aus kalt gewalztem mind. 3mm starken Stahlprofil, Innenseite mit Mineralwolle isoliert - Boden 100 mm Mineralwolle, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm, zementgebundenen Spanplatte D-18 mm, 1,5 mm PVC Bodenbelag B1,Q1, R9, u-Wert: 0,34 W/m2K Bodenbelastbarkeit: 2,5 kN/m2 - Dachrahmen: 3 mm kaltgeformtes, verschweißtes Stahlprofil - Dach: verzinktes Flachblech 0,55 mm, Mineralwolle 100 mm u-Wert: 0,36 W/m2K, Dampfsperre PE Folie 0,2 mm Entwässerung durch flexible Abläufe in den Ecksäulen beschichtete Spanplatte weiß 10 mm Dachbelastbarkeit: 1,5 kN/m2 (örtliche Schneelast bitte beachten) - Außenwände: PU-Paneele 50 mm, Blech/Blech Außen mikroliniert / Innen glatt, u-Wert: 0,42 W/m2K - Lackierung: Stahlteile wie Boden-, Dachrahmen und Steher, Ober- Unterrahmen RAL nach Wunsch Paneele außen RAL 7016 Anthrazitgrau Innen RAL 9002 Grauweiss GRUNDAUSSTATTUNG - 1 x Stahlblechtür RAL 7016 Anthrazitgrau, isoliert, Durchgangslichte ca. B/H 820 x 2.000 mm, komplett mit Drückergarnitur und Zylinderschloss mit 3 Schlüssel - 2 x Kunststoff Dreh-/Kippfenster einflüglig mit Außenrollladen, RAL 7016 Anthrazitgrau, B/H 880 x 1.345 mm, Uw-Wert 1,6 W/m2K ELEKTROINSTALLATION - gemäß gültiger ÖVE / VDE Normen - 1 x Zu- und Abgang mit CEE Anschluss, 380 V / 32A / 5 polig im oberen Querrahmen versenkt - 1 x Verteilerkasten mit FI- und Sicherungsautomaten 13A / 16A - 2 x Langfeldleuchte mit Wanne je 1 x 58 Watt - 1 x Lichtschalter - 3 x Doppelsteckdose - 1 x 1-fach Steckdose - 1 x Wandkonvektor 2 kW - 2 x Erdungsleiter Leitungen Unterputz verlegt Sehr gerne erstellen wir Ihnen jederzeit ein unverbindliches Angebot. Zahlungskonditionen: 100% vor Verladung. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Zahlung unser Eigentum. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Angebot ist freibleibend ohne Gewähr und Garantie. Unser komplettes Produktangebot finden Sie auf www.decker-containerbau.com
4m Isolierter Bürocontainer mit Elektroausstattung

4m Isolierter Bürocontainer mit Elektroausstattung

4m Bürocontainer / Ausführung 1-3 4100 mm x 2160 mm x 2540 mm (L x B x H) 100% Hergestellt in Deutschland 4m Bürocontainer / Ausführung 1-3 Unsere Kleinraumzelle "Quadro" ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich. Der "Quadro" ist optimal für die Nutzung als Baustellenunterkunft, Mannschaftscontianer, Bürocontainer oder Poliercontainer geeignet. Aufgrund der geringen Außenmaße und des geringen Gewichtes kann die Kleinraumzelle mit jedem LKW oder größerem Anhänger transportiert werden. Außenmaße: 4100 mm x 2160 mm x 2540 mm (L x B x H) Innere lichte Raumhöhe: 2300 mm Gewicht ca.: 980 kg Baubeschreibung: vollverzinkter Stahlrahmen (nicht stapelbar!) Wand und Dach: verzinkte PU-Sandwichelemente (PU-Schaum 40 mm) Innenverkleidung: weiß - leicht gesickt, Container serienm. in RAL 9002 (grau-weiß) lackiert, innenliegende Dachentwässerung, 4 Kranseil-Aufhängevorrichtungen serienmässige Ausstattung: Hart-PVC-Bodenbelag, 1,5 mm stark (grau-meliert) verz. ZK-Stahlblech-Außentüre 750 x 2000 mm Kunststoff-DK-Fenster 900 x 1200 mm, mit Iso-Glas und PVC-Rolladen Elektro-Installation (Leuchte, Lichtschalter, Steckdose) serienm. Lackierung RAL 9002 (grau-weiß), auf Kundenwunsch andere Farben möglich Optional erweiterbar (gegen Aufpreis): - Zusätzliche Hörmann Tür 875x2000mm 399,- Euro - Zusätzliches Fenster 900x1200mm mit Rollo 590,- Euro - Untergeschweißte Staplertaschen 539,- Euro - Integrierte Staplertaschen 690,- Euro - Günstige Lackierung in RAL- Farbe nach Wunsch 119,- Euro /lfm.
Ihr Architekturbüro

Ihr Architekturbüro

Moderne Architektur Gebäude nach Maß – energieeffizient, mit hohem Nutzkomfort und fortschrittlich Steigende Energiekosten und Veränderungen, die durch den Klimawandel bedingt sind, fordern auch bei der Altbausanierung und der Planung von Neubauten völlig neue Konzepte. Ein neuer Planungsansatz ermöglicht darüber hinaus einen höheren Nutz- und Wohnkomfort während des gesamten Jahres. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Architektin kann ich Ihr Bauvorhaben planen und Sie während der gesamten Bauphase begleiten. Mein Architekturbüro ist für Sie tätig. Vor allem die architektonische Aufwertung und Belebung von Ortskernen ist mir dabei sehr wichtig. Daher habe ich selbst mein Wohn- und Bürogebäude im Altort von Poppenhausen-Kützberg errichtet. Architekturbüro im Landkreis Schweinfurt zeitgemäße Architektur für Neubauten und Altbauten Wenn Sie sich für das Bauen entscheiden, sollten Sie das Bauvorhaben stets einem erfahrenen Experten überlassen. Im Bereich Neubauten steht Ihnen mein Architekturbüro in sämtlichen Belangen mit Erfahrung und Kompetenz zur Seite. Eine detaillierte Planung ist hier unerlässlich. Die Abstimmung der Gebäudehülle und der Anlagentechnik im Hinblick auf die Energieeffizienz und das Nutzerverhalten sind entscheidend. Gerne entwerfe ich Ihr Wunschgebäude individuell und modern. Auch die energetische Sanierung von Bestandsgebäuden wird immer wichtiger – und durch die neuen Anforderungen an den sommerlichen Wärmeschutz und die Energieeffizienz auch immer komplexer. Nur durch sinnvolle und wirtschaftliche Maßnahmen können die Energiekosten langfristig reduziert und Bauschäden vermieden werden. Als Architektin und Energieberaterin kann ich Ihnen hier umfassende Leistungen vom Gebäudekonzept bis zur Bauleitung anbieten. Was kosten die Leistungen meines Architekturbüros? Leistungen Die Architektenleistungen gliedern sich nach der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI) in neun Leistungsphasen (Grundlagenermittlung, Vorplanung, Entwurfsplanung, Genehmigungsplanung, Ausführungsplanung, Vorbereiten der Vergabe, Mitwirken bei der Vergabe, Objektüberwachung und Objektbetreuung / Dokumentation). Je nachdem, ob es sich um einen Neubau, einen Umbau oder eine Modernisierung handelt, sind neben den in der HOAI geforderten Grundleistungen auch besondere Leistungen nötig. Sie haben Fragen? Die für Ihr Bauvorhaben notwendigen Leistungen klären wir in einem ersten Gespräch. Wenn Sie meinem Architekturbüro einen Auftrag erteilen, werden die zu erbringenden Leistungen schriftlich in einem Vertrag festgehalten. Honorar Mein Honorar ist nicht willkürlich. Die vom Gesetzgeber festgelegte HOAI regelt genau, was ich für meine Arbeit verlangen darf und welche Leistungen dafür erbracht werden müssen. Die HOAI dient in erster Linie dem Verbraucherschutz und soll sicherstellen, dass Sie ein mängelfreies Gebäude erhalten. Das Honorar ist von der Art und Größe des zu planenden Gebäudes abhängig. Ich bekomme keine zusätzlichen Provisionen von Firmen.
L-Form (Typ IB3)

L-Form (Typ IB3)

In Ihren ungenutzten Raumecken kann durch Einbeziehung zweier bestehender Wände ein ruhiges Betriebsbüro (Typ IB3) entstehen. Die L-Form ist sowohl in Teil- als auch Ganzverglasung und diversen Farbvarianten erhältlich. Der entstandene Raum kann durch zahlreiche Designmöglichkeiten ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen ausgestattet und so z.B. als Pausenraum, Messraum oder Werkzeuglager genutzt werden. Mit wenig Aufwand gelangen Sie zu den eigenen vier Wänden: die Lösung in der Ecke. Diese LBL-Kabine kann problemlos in bestehende Gebäude eingefügt werden. Unsere Trennwandsysteme sind erweiterungsfähige Wandsysteme, die jederzeit auch nachträglich an neuer Stelle aufgebaut werden können. Viele verschiedene Varianten und Ausstattungsmöglichkeiten ermöglichen den Einsatz der Trennwandsysteme in allen Bereichen. Unsere Trennwände können eingesetzt werden als: Sanitärtrennwände Akustikwände Bürotrennwände Hallenabtrennungen, Hallenbüro Schallschutzkabine Mobile Trennwände Raumtrenner, Raumteiler Schallschutztrennwände Meisterkabine, Meisterbüro Betriebsbüro Funktionsräume Wir planen, liefern und bauen für Sie – rund-um-Service aus einer Hand. Wir sind lizenzierte Partner der Maars-Trennwandsysteme und von feco®-Trennwandsysteme und bieten Ihnen damit hochwertige Systemtrennwände, die leicht umgebaut und erweitert werden können.
Containeranlage Kombi-Kabine 200

Containeranlage Kombi-Kabine 200

Die Knauss Kombi-Kabine 200 überzeugt durch ihre Stabilität, hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung. Kombi-Kabine 200 So einfach kann „perfekt“ sein: Mit dem flexiblen Profi in Sachen Anlagenbau machen Sie garantiert alles richtig. Die Knauss Kombi-Kabine 200 überzeugt durch ihre Stabilität, hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung. Als wahres Kombinationswunder lassen sich Fenster, Wände und sanitäre Ausstattung frei wählen. Dadurch kann auf fast alle Anforderungen individuell reagiert werden. Zweifach stapelbar (eine Kombi-Kabine und zwei Zusatz-Kabinen), ist die Kombi-Kabine 200 die perfekte Wahl für alle Anlagen.