Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 745 Ergebnisse

Bürogebäude ThyssenKrupp, Blaubeuren

Bürogebäude ThyssenKrupp, Blaubeuren

ThyssenKrupp erhält bei Chemnitz ein neues Bürogebäude von Heinkel Modulbau, Blaubeuren Die ThyssenKrupp System Engineering GmbH, ein Tochterunternehmen von thyssenkrupp mit Schwerpunkt auf der Automobilzulieferindustrie, betreibt im Industriegebiet der Kreisstadt Limbach-Oberfrohna bei Chemnitz eine Niederlassung, die nun von Heinkel Modulbau, Blaubeuren, um ein neues Bürogebäude in Modulbauweise erweitert wurde. Die Modul- und Containergebäude von Heinkel Modulbau sind dank industrieller Vorfertigung kurzfristig verfügbar und bezugsfertig. Die modern und hochwertig ausgestatteten Gebäude lassen sich problemlos in die jeweilige Bestandsumgebung integrieren. Im Falle des aktuellen Bauprojekts der ThyssenKrupp System Engineering GmbH in Limbach-Oberfrohna stand das 220 qm große Bürogebäude in nur 10 Wochen zur Verfügung. Um die Arbeitsbedingungen am Standort Limbach-Oberfrohna zu optimieren, erweiterte die ThyssenKrupp System Engineering GmbH den Betrieb um neue Büros, einen Besprechungsraum sowie eine Teeküche. Das neue Bürogebäude ist mit strapazierfähiger Glasfasertapete sowie Fermacellplatten ausgestattet und bietet damit optimale Voraussetzungen für eine gute Arbeitsatmospähre. Die Außenfassade mit Alu-Sinuswelle fügt sich harmonisch in den Standort ein. 

 Projektdaten Bürogebäude ThyssenKrupp System Engineering GmbH
- Bürogebäude mit einer Gesamtfläche von 200 qm
 - Bauzeit: 10 Wochen - Außenfassade mit Alu-Sinuswelle
 - Innenausstattung: Fermacellplatte, Glasfasertapete, PVC-Bodenbelag - Klimaanlage und Warmwasserheizung 
- Dämmung nach EnEV 2014/2
Büromodule und Bürocontainer - flexible Container und Containergebäude für den Außenbereich

Büromodule und Bürocontainer - flexible Container und Containergebäude für den Außenbereich

Modulare Raumlösungen bieten Ihnen als temporäre oder langzeitige Gebäude eine Vielzahl an Vorteilen gegenüber konventioneller Bauweise. Aufgrund einer witterungsunabhängigen und beträchtlichen Vorfertigung zeichnet sich diese Systembauweise durch eine kurze Bauzeit und schlüsselfertige Übergabe zum Fixtermin aus. Auch hinsichtlich der Wirtschaftlichkeit, Investitionssicherheit, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit ist der Modulbau unschlagbar. Das MDS Büromodul überzeugt mit besten Materialeigenschaften und präziser Verarbeitung. Flexibilität und Stabilität zeichnen die hochwertigen Module aus. Gleichzeitig überzeugt das Modell mit ansprechender Optik und erstklassigem Komfort.   MDS bietet Ihnen eine große Anzahl verschiedener Module für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten.   Ob als klassisches Büromodul für temporäre oder langzeitige Büroraumerstellungen, Verkaufsräume oder Umkleidekabinen oder aber als Sanitärmodul - wir realisieren Ihre Raummodule.
Container für Baustellenunterkünfte, Baustellencontainer

Container für Baustellenunterkünfte, Baustellencontainer

Ob neue oder gebrauchte Baustellencontainer, auch Baucontainer genannt, sind temporäre Raumlösungen, die auf Baustellen zum Einsatz kommen. Je nach Bedarf und Baustellenanforderung können diese entweder als freistehende Baucontainer oder durch Kopplung unterschiedlichster Baucontainer-Module als Containeranlage zum Einsatz kommen. Neuwertige oder gebrauchte Baucontainer zum Mieten oder Kaufen sind perfekt auf die Bedürfnisse der Baustelle ausgerichtet und bieten Menschen vor Ort unterschiedlichste Raum- oder Gebäudelösungen. Ob Tagesunterkünfte, Schlafcontainer, Sanitärcontainer, Bürocontainer, Lagercontainer oder Sanitätscontainer: Die Anforderungen sind stets vielseitig und individuell. Gut bestückte Mietparks in den einzelnen Niederlassungen bieten eine Vielzahl unterschiedlichster Containertypen an - Bürocontainer oder Baucontainer gebraucht oder neuwertig zum Mieten oder Kaufen zu attraktiven Preisen aus eigener Fertigung. Vorteile gebrauchter Baustellencontainer: ein Baucontainer gebraucht oder neu - mieten oder kaufen Auswechselbare Sandwich-Paneelen ermöglichen eine flexible und bedarfsgerechte Grundriss- und Flächengestaltung. Auch nachträgliche Änderungen am Baucontainer in der Raumaufteilung sind damit jederzeit möglich. Neue oder gebrauchte Baustellencontainer werden in Deutschland gefertigt und zeichnen sich durch eine langlebige und robuste Qualität aus. Mit allen erforderlichen Anschlüssen werden die Baucontainer vom nächstgelegenen Portakabin-Standort direkt auf die Baustelle geliefert und sind sofort einsatzbereit. Unsere Baustellencontainer gebraucht oder neu sind je nach Ausführung mit Sanitäreinrichtungen oder Büromöbeln, Betten und Schränken komplett ausgestattet. Je nach Budget und Einsatzzeit kann Miete oder Kauf von Portakabin Baucontainern die richtige Beschaffungsoption sein. Was zeichnet neue oder gebrauchte Baucontainer von Portakabin aus? Attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis bei Kauf oder Miete Flexible Grundrissgestaltung neuer und gebrauchter Baucontainer durch nachträgliche Erweiterbarkeit, Aufstockbarkeit, Rückbaubarkeit und Versetzbarkeit Individuelle Raumaufteilung durch Wechselwandsystem möglich Produktkompatibilität durch intelligentes Baukaustensystem Baucontainer sind bezugsfertig ausgestattet mit allen notwendigen Anschlüssen (Strom, Gas, Wasser) Langlebigkeit durch robuste Stahlkonstruktion Eigene Containerfertigung „made in Germany" Baucontainer gebraucht oder neu kaufen oder doch nur mieten? Kein Problem - wir haben die passenden Baustellencontainer! Bei Portakabin können Sie alle Baucontainer gebraucht oder neu kaufen oder alternativ mieten und optional mit spezieller Sicherheitstechnik wie zusätzlichen Fenstergittern und Türverriegelungen innen wie außen versehen. Die einzelnen Baucontainer werden bei Bedarf mit Fäkalientanks, geprüften Treppen und Podestanlagen sowie Treppenhauscontainern ergänzt. Bei langfristigen Mietzeiträumen oder Dauernutzung kann Kauf die richtige Entscheidung sein. Bevorzugen Sie eine dauerhafte und gleichzeitig wirtschaftliche Lösung, stellt der Kauf gebrauchter Baucontainer oder Baustellencontainer zu attraktiven Preisen eine kostengünstige Alternative dar.
Sägetechnik

Sägetechnik

Mit den uns zur Verfügung stehenden Maschinen, können wir für Sie die Aluminiumprofile auf die gewünschte Länge sägen. Wir sägen auf Rapid und Kaltenbach NC Automatiksägen. Sägetechnik Mit den uns zur Verfügung stehenden Maschinen, können wir für Sie die Aluminiumprofile auf die gewünschte Länge sägen. Wir sägen auf Rapid und Kaltenbach NC Automatiksägen.
Sichtschutz für medizinische Einrichtungen und Behandlungsräume

Sichtschutz für medizinische Einrichtungen und Behandlungsräume

Wertvoll und hilfreich ist der Einsatz von Sonte Smartfilm auch in Behandlungsräumen und Untersuchungsbereichen von Krankenhäusern, Praxisräumen und Behandlungszentren. Im durchsichtigen Zustand schafft Sonte Smartfilm eine Atmosphäre der Offenheit und der Transparenz. Auf blickdicht geschaltet, schafft diese Schaltbare Folie auch in diesen Bereichen ein Gefühl von Diskretion und Sicherheit für Patienten und Mitarbeiter.
3-reihige Bodensortieranlage mit verschiedenen fest montierten Körben in chrom

3-reihige Bodensortieranlage mit verschiedenen fest montierten Körben in chrom

3-reihige Bodensortieranlage mit verschiedenen fest montierten Körben in chrom. -3-reihige Bodensortieranlage einseitig bedienbar -mit festmontierten Briefkörben in chrom in unterschiedlichen Größen -komplett mit Seitenteilen auf Rollen -Querrohren -Kopfleiste in lichtgrau und festmontierten Körben in chrom -12 Körbe mit Schriftgutinnenhöhe 6,00 cm - 3 Körbe mit Schriftgutinnenhöhe 11,50 cm - 3 Körbe mit Schriftgutinnenhöhe 18,50 cm Maße: B 980 x T 490 x H 1240 mm Die Anlage wird zerlegt geliefert mit Montageanleitung. Aufbauzeit ca. 30 min. Die kleinen Schrauben sind bei den Körben vormontiert. Die Körbe werden in den Rahmen von oben oder unten reingeschoben und mit den vormontierten Schrauben festgeschraubt. Dadurch können Sie die Abstände selbst variieren. Diese Anlage ist bis auf 6 Reihen erweiterbar. Auch mit entnehmbaren Körben in den Farben chrom und lichtgrau erhältlich. Die Anlage gibt es auch in verschiedenen Höhen.Bitte fragen Sie für ein Angebot direkt an. Sofort lieferbar. Transportzeit : 1-2 Tage Gewicht: 27 kg
TIXIT Arbeitstische leitfähig - Arbeitsplatzsystem ESD

TIXIT Arbeitstische leitfähig - Arbeitsplatzsystem ESD

Maximale Sicherheit für die Produktion in ESD-geschützten Bereichen Alle Metallteile mit leitfähiger Pulverbeschichtung Erdungsanschlussschraube am hinteren Unterzug der Tischplatte Höhenverstellbare Füße, alternativ hydraulische Höhenverstellung Erweiterbar mit Eckmodulen, Zwischenablagen, Schubladen, Tischaufbauten und Randleisten Energieversorgung und Beleuchtung integrierbar Vielfältige Ausstattung und umfangreiches Zubehör Überall wo mit Bauteilen oder -gruppen gearbeitet wird, die durch statische Auf- oder Entladung zerstört oder geschädigt werden können, sind leitfähige Arbeitstischsysteme unverzichtbar. Mit einer breiten Produktpalette an leitfähigen Arbeitstischsystemen hat TIXIT für jede ESD-Anwendung das Richtige. So bietet TIXIT nicht nur das passende Erdungs-Zubehör, wie leitfähige Bodenbeläge, Erdungsboxen, Erdungsleitungen, verstellbare Handgelenkbänder etc., sondern auch vielfältige Ausstattungsmöglichkeiten und Zubehörteile. Die Möglichkeiten sind dabei schier grenzenlos: Eckmodule, Zwischenablagen, Schubladen, Unterbauböden, CPU-Fächer, Tischaufbauten, schwenkbare Ablagen, Schienenbahnausleger, Organisationsrückwände, Tastaturauszüge, Behälterschienen, Federzüge, Energieleisten, Beleuchtung und vieles mehr. Selbst Tische aus der Serie ERGO sind als leitfähige Varianten erhältlich.
Erstmusterprüfberichtserstellung

Erstmusterprüfberichtserstellung

Die Erstmusterprüfberichtserstellung ist ein entscheidender Prozess in der Fertigung, der sicherstellt, dass neue Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Dieser Service umfasst die Erstellung detaillierter Prüfberichte, die die Einhaltung der Spezifikationen und Anforderungen der Kunden bestätigen. Die Erstmusterprüfberichtserstellung ist besonders wichtig für die Automobil- und Elektronikindustrie, wo Präzision und Qualität entscheidend sind. Durch die Inanspruchnahme dieses Services können Unternehmen von einer verbesserten Produktqualität und einer erhöhten Kundenzufriedenheit profitieren. Die Erstmusterprüfberichtserstellung bietet auch die Möglichkeit, potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben, bevor sie die Produktion beeinträchtigen. Unternehmen, die diesen Service anbieten, können von einer erhöhten Wettbewerbsfähigkeit und einer verbesserten Marktposition profitieren.
Werkzeugkonstruktion Dienstleistung

Werkzeugkonstruktion Dienstleistung

Unser Hauptaufgabenbereich ist die Konstruktion und Fertigung von Schnitt-, Stanz-, Zieh-, Biege- und Folgeverbundwerkzeuge für die Automobil-, Fahrzeug-, Elektro- und Bauindustrie, sowie die Herstellung von Vorrichtungen aller Art. Darüber hinaus fertigen wir auch Einzel- und Serienteile im Bereich CNC-Drehen und CNC-Fräsen. Durch modernste Maschinen und CAD-CAM- Arbeitsplätze können wir schnell, flexibel und kostengünstig die heutigen Erwartungen unserer Kunden erfüllen, so dass Qualität und termingerechte Auftragsabwickung gewährleistet sind.
BestCut Officemesser 10 cm - 8640

BestCut Officemesser 10 cm - 8640

Das Officemesser ist eines der meist verwendeten Schneidwerkzeuge in jeder Profiküche beim Schneiden. Damit geht die Küchenarbeit noch schneller und effizienter. Schneiden, Schälen und Putzen von Obst, Gemüse, Kräutern und Salaten alles kein Problem für dieses sehr universelle Messer. Klingen aus einem Stück Stahl geschmiedet. Mit besonders viel Kohlenstoff (X55) für eine besonders gute Schnitthaltigkeit. Sehr feines Polier- und Schleifbild damit nichts an der Klinge haften bleibt. Gehärtet im Vakuum auf 56-57 HRC. Endschliff und Abzug erfolgt von Meisterhand und garantiert perfektes und müheloses Schneiden. Der samtige Griff liegt besonders gut und sicher in der Hand. Die Schalen sind mit 3 Edelstahlnieten fest miteinander verbunden. Das Material ist besonders widerstandsfähig und hält auch Temperaturen von bis zu 200°C stand. (Kurzzeitkontakt) Als Qualitätszeichen ist jede Klinge mit einer individuellen und fortlaufenden Nummer beschriftet. Der Kunststoffgriff ist für den Kontakt mit Lebensmitteln geeignet und entspricht den Anforderungen folgender Rechtsvorschriften (jeweils einschließlich aller Ergänzungen und in der zum Zeitpunkt der Abgabe dieser Erklärung gültigen Fassung): Verordnung (EG) Nr. 1935/2004 über Materialien und Gegenstände (einschließlich aktiver und intelligenter Lebensmittelkontaktmaterialien und –gegenstände), die dazu bestimmt sind, mit Lebensmitteln in Berührung zu kommen und zur Aufhebung der Richtlinien 80/590/EWG und 89/109/EWG – in der jeweils gültigen Fassung. Verordnung (EU) Nr. 10/2011 vom 14.01.2011 über Materialien und Gegenstände aus Kunststoff, die dazu bestimmt sind, mit Lebensmitteln in Berührung zu kommen. Die Messer sind spülmaschinengeeignet. Zum Schutz der Schneide empfehlen wir jedoch die manuelle Reinigung. • Klinge aus hochwertigem Chrom-Molybdän-Stahl • Geschmiedet • Mittelspitz • Liegt gut in der Hand • Unentbehrlich in der Küche Artikelnummer: 8640 10 Klingenlänge: 10 cm Gesamtlänge: 22 cm Gewicht: 86 g Copyright: @GIESSER
Ringbücher

Ringbücher

Unsere Ringbücher zeichnen sich durch ihre Hochfrequenz-Verschweißung aus, die eine außergewöhnliche Haltbarkeit und Stabilität gewährleistet. Kunden können aus verschiedenen Folienstärken und -farben wählen, um ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden. Die verstärkte Pappe, die in die Ringbücher eingeschweißt ist, bietet zusätzliche Stabilität und sorgt dafür, dass die Bücher auch bei intensiver Nutzung ihre Form behalten. Die im Rückdeckel eingenietete Mechanik ist in drei verschiedenen Varianten erhältlich, was den Ringbüchern eine zusätzliche Flexibilität verleiht. Diese Mechanik ermöglicht ein einfaches Hinzufügen oder Entfernen von Seiten, was sie ideal für Präsentationen, Berichte und andere professionelle Anwendungen macht. Die Kombination aus Funktionalität und ansprechendem Design macht unsere Ringbücher zu einer ausgezeichneten Wahl für Unternehmen und Bildungseinrichtungen.
GN 188 Edelstahl-Rastscheiben, zum Anschweißen

GN 188 Edelstahl-Rastscheiben, zum Anschweißen

Mit Hilfe von Edelstahl-Rastscheiben GN 188 können Bauelemente zueinander in definierten Winkelschritten verstellt und formschlüssig verbunden werden. Sie werden durch Schweißen befestigt. Die Verzahnung ist exakt auf die Ausrichtbohrungen d4 positioniert, wodurch eine parallele oder rechtwinklige Anordnung gewährleistet werden kann. Die Druckfeder wird beim Montieren zwischen die Zahnscheiben platziert und bewirkt, dass sich die Zahnscheiben beim Lösen sicher trennen. Zum Lieferumfang gehören jeweils zwei Rastscheiben, eine Druckfeder sowie, je nach Ausführung, eine Gewindebuchse. EAN: 4045525424432 Artikelnummer: 188-75-36-B-NI Anzahl der Zähne Z: 36 Außendurchmesser D1: 75 ROHS: Ja
Aperio Zutrittskontrolle

Aperio Zutrittskontrolle

Die Aperio Komponenten bieten eine unkomplizierte Möglichkeit, die Reichweite Ihrer Zutrittskontrollanlage zu erweitern oder herkömmliche Schlösser durch intelligente Zutrittslösungen zu ersetzen. Dank ihres drahtlosen Betriebs können die batteriebetriebenen Aperio Geräte schnell und kostengünstig installiert werden, was zu Einsparungen bei Betrieb und Wartung führt. Das Sortiment umfasst batteriebetriebene Zylinder, Drücker, Beschläge und komplette Schlösser für Sicherheitstüren. Durch die offene Architektur von Aperio ist eine nahtlose Integration möglich, um bereits vorhandene Türen mit Verkabelung und batteriebetriebenen Aperio Geräten über eine einzige Zutrittskontrollanlage zu steuern. Diese drahtlosen Komponenten werden weltweit eingesetzt, um Innen- und Außentüren zu schützen, von Brandschutztüren über Besprechungsräume, Labore bis hin zu Büros. Aperio ermöglicht eine einfache und kostengünstige Zutrittskontrolle für eine Vielzahl von Türen und kann problemlos in bestehende Sicherheitssysteme integriert werden. Mit Aperio können Benutzerrechte geplant und Instant Audit Trails für mehr Türen erstellt werden, was ein fortschrittliches Sicherheitsmanagement ermöglicht. Die zuverlässigen und einfach zu installierenden batteriebetriebenen Aperio Komponenten verbrauchen bis zu 75 % weniger Strom als herkömmliche Türschlösser mit Verkabelung und sind daher eine effiziente und wartungsarme Lösung.
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten realisieren wir Arbeitsplatzsysteme nach Maß. Steh- Sitz- oder kombinierte Arbeitsplätze nach individuellen Bedürfnissen mit spezifischen Aufbauten, Medienverteilung, Materialbereitstellung (bis zu Supermarkt-Kanbanregalen "Lean Production") und nach ergonomischen Erfordernissen Kontaktieren Sie uns!
Prototypenbau, Prototypen aus Metall: Stahl, Aluminium, Edelstahl

Prototypenbau, Prototypen aus Metall: Stahl, Aluminium, Edelstahl

Der Prototypenbau ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Dienstleistungen bei Stickel GmbH. Wir bieten innovative Lösungen für die Entwicklung und Fertigung von Prototypen, die den spezifischen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team sind wir in der Lage, komplexe Designs und Formen zu realisieren, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere Prototypen sind ideal für Unternehmen, die neue Produkte testen und entwickeln möchten, bevor sie in die Massenproduktion gehen. Unser Prototypenbau-Service zeichnet sich durch Flexibilität und Schnelligkeit aus. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Prototyp perfekt auf deren Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere Fähigkeit, schnell auf Änderungen zu reagieren und individuelle Anpassungen vorzunehmen, macht uns zu einem bevorzugten Partner in der Branche. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen.
Arbeitsplatzsystem elneos® connect

Arbeitsplatzsystem elneos® connect

Das Arbeitsplatzsystem zeichnet sich zur Arbeitsplatzausstattung durch seine bauliche Flexibilität sowie seine Leichtigkeit aus. Die Formgebung ist zeitlos und bietet dennoch farbliche Akzente. Das Arbeitsplatzsystem elneos® connect ist ideal für die Arbeitsplatzausstattung in der Industrie, für Labore und für Ausbildungsstätten. Das ausgefeilte Profilsystem und der Connector von elneos® connect ermöglicht unter anderem die Aufnahme und unterbrechungsfreie Führung von Kabelwerk, die Justierung der Arbeitshöhe über eine stabile Hydraulikhöhenverstellung sowie das Verbinden zu einer tischüberführenden Brücke. Die Arbeitsplatzbeleuchtung und ein Indikationslicht wird durch moderne RGB-LED-Technologie und Sensorik umgesetzt.
Prototypenbau,  Von der Idee bis zur Realisierung bietet Zeratec umfassende Unterstützung in der Prototypenfertigung

Prototypenbau, Von der Idee bis zur Realisierung bietet Zeratec umfassende Unterstützung in der Prototypenfertigung

Der Prototypenbau ist ein entscheidender Schritt in der Produktentwicklung, der es ermöglicht, Ideen in greifbare Modelle zu verwandeln. Bei zeratec® bieten wir umfassende Prototypenbau-Dienstleistungen an, die auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser erfahrenes Team von Fachleuten nutzt modernste Technologien und Fertigungstechniken, um Prototypen mit höchster Präzision und Qualität zu erstellen. Wir verstehen die Bedeutung von Schnelligkeit und Flexibilität in der Produktentwicklung und setzen alles daran, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Unsere Prototypenbau-Dienstleistungen sind ideal für die Entwicklung neuer Produkte und die Validierung von Designs. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere Prototypenbau-Dienstleistungen sind ideal für Anwendungen in der Automobil-, Maschinenbau- und Luft- und Raumfahrtindustrie, die auf Präzision und Qualität angewiesen sind. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Exzellenz, um Ihre Projekte erfolgreich umzusetzen. Prototypenfertigung Von der Idee bis zur Realisierung bietet Zeratec umfassende Unterstützung in der Prototypenfertigung. Die individuelle Beratung ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen für innovative Produkte in kleinen Stückzahlen. Keywords: Prototypenfertigung, maßgeschneiderte Lösungen, kleine Stückzahlen, Entwicklung, industrielle Prototypen, CNC-Prototypen, Maschinenbau, Innovation, Produktentwicklung, Prototypenherstellung, kundenspezifische Fertigung, Rapid Prototyping, Fertigungsberatung, Prototypenbau, Serienreife.
Geschäftsräume

Geschäftsräume

Ob Räume als Träger eines Corporate Design konzipiert oder das Hobby Berücksichtigung findet, jede individuelle Lösung ist möglich. Manche Menschen zeigen Mut zu Design. Sie wollen persönliche Räume in denen Entwicklung und Inspiration möglich ist. Wo man sich wohlfühlt, beste Geschäftsideen hat und Kundenbeziehungen optimal pflegen kann. Genau diese Menschen. zählen zu den Kunden der Traditionsmanufaktur. Menschen, die quer denken und wissen, was sie wollen. Der Lounge oder Besprechnungsraum: auf jeden Fall ein Raumtypus für entspannte Gespräche. Als Wartebereich für Kunden und Geschäftspartner, ein wertschätzendes Zeichen von Gastlichkeit. Repräsentative Geschäftsräume vermitteln Kompetenz und sind ein wichtiger Baustein für den unternehmerischen Erfolg.
Ofentürrahmen für Etageöfen

Ofentürrahmen für Etageöfen

Gießen non normalem Sand-Guss bis hin zum Edelstahlfeinguss inklusive CNC-Verarbeitung auch Aluminium-Druckguss und SHELL-Guss mit verschiedensten Materialien.
ARBEITSPLATZSYSTEME

ARBEITSPLATZSYSTEME

Das einzigartige KESSLER-Know-how, basierend auf weltweit beliebten Nähmaschinen-Untergestellen, lässt sich auf Arbeitsplätze in anderen Branchen übertragen. Mit Erfolg! Unsere Arbeitsplatzsysteme mobilisieren Rationalisierungsreserven – und helfen, abnutzungsbedingte Wirbelsäulen-Erkrankungen und damit Ausfallkosten zu vermeiden. Im Resultat steigt die Arbeitszufriedenheit und Motivation der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, zugleich werden Arbeitsabläufe effizienter gestaltet. DAS ALLES KÖNNEN SIE EINZELN BESTELLEN: Untergestell „KES-2000-B“ Elektrisch höhenverstellbarer Sitz-/Steharbeitsplatz  230 V, 50 Hz: 16-01550 Elektrisch höhenverstellbarer Sitz-/Steharbeitsplatz  220 V, 60 Hz: 16-01650 Elektrisch höhenverstellbarer Sitz-/Steharbeitsplatz  110 V, 60 Hz: 16-01950 Tischplatte Tischplatte Standard, 1.500 x 800 x 30 mm: 16-00164 Tischplatte: Auflage Resopal hell, PVC-Leimer Grundaufbau bestehend aus: 16-00200 Träger links mit Schiene 1.700 mm Träger rechts mit Schiene 1.700 mm Verbindungsstrebe mit 9 mm-Quadratlochung, EURO-Lochung, weitere auf Anfrage Ablage Ablage neigbar, 400 mm tief: 16-00216 Ablage neigbar, 300 mm tief: 16-00201 Ablage neigbar, 200 mm tief: 16-00202 Schwenkarm Schwenkarm mit Ablageboden, z.B. für PC-Monitor 300 x 300 mm: 16-00203 Schwenkarm mit Greifschale: 16-00204 Energieleiste Standard 1 bestehend aus: 16-00205 vorne: 4 Steckdose, 1x NOT-AUS-Schalter; 1 Lichtschalter mit geschalteter Steckdose hinten hinten: 2 Steckdosen für Tischantrieb und Licht 1 Netzanschlusskabel Option: Druckluftanschluss Ausleger oben bestehend aus: 2x Schiene 770 mm mit Anschraubblechen: 16-00206 Balancer-Schiene bestehend aus: C-Profilschiene mit 1 Gerätewagen: 16-00207 Endanschlag links / rechts Arbeitsplatzleuchte Systemleuchte in LED-Ausführung, Leistung: 35 Watt, 109 LM/W: 16-00234 Balancer Belastung: 0,6 - 2,0 kg: 16-00209 Fußablage höhenverstellbar, neigbar: 11-00874 Etagenwagen bestehend aus Grundrahmen mit Rollen und 11-00851 2 höhenverstellbaren Fachböden ARBEITSPLATZSYSTEME – EXEMPLARISCHE ANWENDUNGSGEBIETE Sitz- und Steharbeitstische Montagetische Kommissioniertische Verpackungstische Ergonomische Arbeitstische Legetische Qualitäts-Kontrolltische CAD-Arbeitsplätze Computer-Arbeitstische Behinderten-Arbeitstische ARBEITSPLATZSYSTEME – VOLLE MODULARITÄT FÜR INDIVIDUELLE SONDERLÖSUNGEN Komplettes Modulsystem für Steh- und Sitzarbeitsplatz-Lösungen Zahlreiche Verstellmöglichkeiten, sowohl manuell wie elektrisch Auslegung auf jede Anforderung durch eine Vielzahl von Anbaumöglichkeiten Maximale Arbeitsräume für den Bediener Höchste Steifigkeiten auch für schwere und dynamische Gerät CE konform ARBEITSPLATZPLATZSYSTEME VON
Dolmetschertechnik

Dolmetschertechnik

Wir vermieten und verkaufen Mobile-Simultan-Dolmetscheranlagen und Dolmetscherkabinen. Unser Dolmetscherservice vermittelt internationale Konferenzdolmetscher. Dolmetscher- und Führungstechnik Wir vermieten und verkaufen Mobile-Simultan-Dolmetscheranlagen und Dolmetscherkabinen. Unser Dolmetscherservice vermittelt internationale Konferenzdolmetscher. Die Merkmale auf einen Blick: 2er bzw. 3er-Dolmetscherkabine / Sprecherkabine nach ISO 4043,DIN 56924 und DIN IEC 914 Dolmetscherzentrale mit besten Sprach/-Audioeigenschaften in Broadcast-Qualität Hör-Sprechgarnituren mit hohem Tragekomfort Kristallklarer Empfang durch ein höheres Frequenzband (auch Stereo möglich) Einfache Kanalwahl mit LCD-Anzeige Vereinfachte Installation durch integrierten Reichweiteprüfer Vollständiges System mit Zentraleinheit, Taschenempfänger und Unterkinn-Kopfhörer Bis zu 8 verschiedene Sprachen Im Verleih decken wir den Bedarf der meisten Anlässe mit 1000 Empfängern ab Personen-Führungsanlagen LTM liefert die passende drahtlose Führungsanlage. Zu einem attraktiven Preis, einfach zu bedienen und mit sehr guter akustischer Qualität. Auch große Gruppen oder eine geräuschvolle Umgebung stellen keinen Hinderungsgrund für eine gelungene Führung dar. Unsere Führungsanlagen können schnell, einfach und zuverlässig eingesetzt werden. Anwendungsbeispiele für Führungsanlagen: Betriebsführungen und Maschinenpräsentationen, auch in lauter Umgebung als Flüsteranlage für Simultanübersetzungen Führungen in Museen, Schlössern, Galerien, Ausstellungen und Messen Sicherheitstraining (Auto, Fahrrad, Skating etc.) Konferenzen und Tagungen mit Dolmetschern, mehrsprachige Schulungen Presseveranstaltungen
ModulAktiv© Modul-/Shop-Systeme - Komplettmöbel

ModulAktiv© Modul-/Shop-Systeme - Komplettmöbel

Die ModulAktiv© Systeme eignen sich für Projekte, die wiederholt mit einem standardisierten Individual-System “Just-In-Time” ausgestattet werden müssen. Gerade hier beweist sich unsere Qualitätssicherung, wo es auf reproduzierbare Systemprofile ankommt. Diese umfassen auch Arbeitsschritte wie Verkabelungen und den Einbau von Beleuchtungsmitteln. In der Materialienkomposition sind unsere Holzwerkstoffe mit anderen Werkstoffen wie Aluminium, Glas oder Kunststoff völlig flexibel kombinierbar. MEV erfüllt prozesssicher höchste Ansprüche bei Ausführung, Flexibilität und kundenspezifischer Lagerlogistik. Mit unseren ModulAktiv© Systemen sind wir daher ein strategischer Service-Partner und qualitativer Zulieferant für unsere Kunden. MEV kann Sie von der ersten Skizze über die Fertigungszeichnung bis hin zum Prototypenbau tatkräftig unterstützen.
Ergonomische Arbeitsplätze

Ergonomische Arbeitsplätze

Ergonomische Arbeitsplätze
Die Bürolösung - der perfekte Kollege

Die Bürolösung - der perfekte Kollege

Sie suchen die optimale Unterbringung von alltäglichen Materialen, Gütern oder Dokumenten in Ihrem Büro, Praxis oder in der Verwaltung, die schnell im direkten Zugriff liegen müssen. Oder ein Raumsparsystem, das im Nebenzimmer Ordnung schafft und viel Platz für Ablagen bietet. Sofern die Lösung in Kundensicht platziert werden soll, legen Sie Wert auf Design und Integration in die bestehen Raumumgebung. Neben unseren Rollregalen, die klassisch für die Unterbringung von größeren Mengen in Betracht gezogen werden sollen, bieten wir eine Reihe von speziellen Bürolösungen in unserem Portfolio für Sie. Unsere Leistungen für Sie • Kostenloser Planungsworkshop beim Kunden In einem kostenlosen Planungsworkshop analysieren wir Ihr räumliches Umfeld und nehmen Ihre Anforderungen entgegen. Darauf basierend erarbeiten wir Ihr individuelles Angebot. • Raumplanung Wir ersetzen nicht den Architekten, aber wir kennen uns mit den spezifischen Anforderungen von Raumsparsystemen aus. Besonders bei Neu- oder Umbauten raten wir Ihnen, unsere Empfehlungen einzuholen. • Projektabwicklung und Installation Wir übernehmen für Sie die komplette Projektabwicklung und stellen die fachgerechte Ihrer individuellen Lösung sicher. • Beratung für Ausschreibungen Sehr oft nehmen besonders Architekten unsere Beratung für die Erstellung von neutralen Leistungsbeschreibungen für Ausschreibungen gerne entgegen. • Umzüge Wie planen den Umzug Ihrer Regalanlagen bzw. Umlaufregale und stellen die fachgerechte Ausführung sicher.
Ergonomie und Design vereint - Unsere Büro-Sitzmöbel für optimalen Sitzkomfort

Ergonomie und Design vereint - Unsere Büro-Sitzmöbel für optimalen Sitzkomfort

Ergonomie und Design machen gute Sitzmöbel aus. Unsere Büro Sitzmöbel bieten Ihnen den perfekten Mix aus Komfort, Ergonomie und Stil. Egal ob Sie einen ergonomischen Bürostuhl, einen Besucherstuhl oder einen Loungesessel benötigen - bei uns finden Sie eine breite Palette an Sitzmöbeln, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Unsere Büro-Sitzmöbel unterstützen eine gesunde Sitzhaltung, reduzieren Rückenbeschwerden und steigern Ihr Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Gleichzeitig setzen sie stilvolle Akzente und passen sich harmonisch in das Design Ihres Büros ein. Drehstühle Chefdrehstühle Konferenzstühle Empfang / Lounge Bistro-/Casinobestuhlung Barhocker
Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Technik, Design und Ergonomie bilden ein gutes Team in unserem Bürosortiment. Wir stellen Büromöbel und Büroartikel her, die ansprechendes Design mit hoher Funktionalität verbinden. Unser vielfältiges Angebot reicht von Schreibtisch-Zubehör bis zu kompletten Büroeinrichtungen, die wir auch individuell entwerfen und anfertigen können. Innen oder außen, in unserem Bereich Holzbearbeitung spielt beides eine wichtige Rolle: Wir fertigen Produkte und Konstruktionen aus Holz sowohl für Innen- wie auch für Außenanwendungen an. Die Leistungspalette dazu ist groß, denn wir übernehmen eine Vielzahl an Schreinerarbeiten.
Büro Sideboard Kombination Vari Edo Design 3 OH 246 x 130 x 44 cm

Büro Sideboard Kombination Vari Edo Design 3 OH 246 x 130 x 44 cm

mittelhohes Sideboards Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode Regal Schrank Kombination 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 3 Ordnerhöhen 245,5 x 130 x 44 cm Korpus Nussbaum Dekor Türen creme-weiss abschließbar Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E325-EK28-MA240 EAN Sideboard Kombination Vari Edo Design 3 OH 246 x 130 x 44 cm Sprockhövel Frauenfeld Remscheid Olpe Dietikon Reinbek Flensburg Skanderborg Bühl pdo2704191227Pen Büromöbelwerk PENDO-E325-EK28-MA240 EAN Sideboard Kombination Vari Edo Design 3 OH 246 x 130 x 44 cm Büromöbel Ordnerregal Zusammenstellung Kombination Gesamt Breite 245,5 cm, Höhe 130 cm, Tiefe 44 cm bestehend aus: Abdeckplatte mit Seitenwände auf Metallsäulen 2 Schrankelemente mit Türen und Bügelgriffe je 3 Ordnerhöhen 6 Konstruktionsfachböden 28 mm stark Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. In der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie 3 % Skonto bei Abholung! Mühlacker Wetzikon Remseck Sprockhövel Frauenfeld Remscheid Hanau Rudersdal Bünde
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir fertigen Büromöbel nach Ihren individuellen Wünschen und passgenau vor Ort. Nach einer ausführlichen Beratung und Aufmaß erstellen wir ein detailliertes Angebot mit Zeichnung zur Kontrolle. Die Planung, Fertigung und Montage wird von erfahrenen Mitarbeitern und Monteuren durchgeführt.
Externer Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter. Kompetenz in Unternehmensablauf- und prozess sowie IT und Rechtsberatung. Ausbildungsangebot für Datenschutzbeauftragte Machen Sie bei uns den Zertifizierungskurs: Datenschutzbeauftragter. Im Zertifizierungskurs: Externer Datenschutzbeauftragter lernen Sie mehr als in anderen Kursen: Datenschutz im Zusammenhang mit Lieferkettenschutzgesetzt, Geldwäsche, Compliance, Datensicherheit. Darüber hinaus: Viel Praxis und Fallbeispiele