Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 198 Ergebnisse

Home Office Schreibtisch P-Home inkl. Unterbaucontainer in 2 verschiedenen Farben erhältlich.

Home Office Schreibtisch P-Home inkl. Unterbaucontainer in 2 verschiedenen Farben erhältlich.

Home Office Schreibtisch P-Home inkl. Unterbaucontainer rechts oder links montierbar. In den Farben grau Dekor und Buche Dekor erhältlich. Furni24 Home Office Schreibtisch P-Home Holz inkl. Unterbaucontainer in den Farben Buche Dekor und grau Dekor erhältlich. Bestehend aus: Schreibtisch 140 cm Unterbaucontainer mit 3 Schüben Schreibtisch • Tischplatte: 140 cm breit x 59 cm tief x 76 cm hoch, 25 mm stark, kratzfeste Melaminharzbeschichtung • Schlagfeste Starkkanten 2 mm, voll gerundet • Metallfüße, Farbe schwarz Der Schreibtisch wird zerlegt geliefert, die Montage dauert mit etwas Geschick nur wenige Minuten. Unterbaucontainer Holz mit 3 Schüben rechts oder links montierbar Maße: 43 cm breit x 60 cm tief x 50 cm hoch Fronten: • 3 Metallbügelgriffe, Farbe schwarz • Teleskopauszugsführung • 3 Rollenauszüge als Orgaschub • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus: • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 35 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • 18 mm starke Melaminharz beschichtete Mehrschicht Platte, 2 mm Starkkanten • 4 Füße mit Niveauausgleich, Farbe schwarz Der Unterbauschrank wird bis auf die Füße fertig montiert geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Wichtige Informationen: Das Schreibtisch Set wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Türschild INFO SIGN 149x105,5 mm, Art.-Nr. 480123, DURABLE

Türschild INFO SIGN 149x105,5 mm, Art.-Nr. 480123, DURABLE

Die INFO SIGN Türschilder präsentieren sich in klassischer Optik mit stabilem Alurahmen. Ideal zur Raumbeschriftung von Büros, Konferenzräumen, Lobbys und vielen anderen repräsentativen Räumlichkeiten. • Türschild aus Aluminium mit Acrylscheibe • Leichtes Austauschen der Kartoneinlagen zur flexiblen Beschriftung • Zum Anschrauben, inkl. Montageset, Bohrschablone und Anleitung • Passende Einsteckschilder (Art. 4851) separat erhältlich zur professionellen Beschriftung mit DURAPRINT® • Ersatzkappen (Art. 4816) separat erhältlich • Maße: 149 x 105,5 mm (B x H)
Mobile Online Zeiterfassung

Mobile Online Zeiterfassung

Die ideale Lösung für mobile Zeiterfassung mit einfachen Funktionen. Das Handy ruft direkt in Ihrem Unternehmen einen PC an. Im einfachsten Fall wird nur das Anklopfen erkannt. Das Telefon baut keine Verbinung auf. Der Mitarbeiter wird über die Telefonnummer erkannt. Für komplexere Aufgaben z.B.: Projekte buchen, mehrere Mitarbeiter buchen über ein Handy, steht die leistungsfähigere Komfortfunktion zur Verfügung. Durch ein Sprachmenü wird der Mitarbeiter durch die einzelnen Bedienschritte geführt.
Furni24 Garderobenschränke / Umkleidespinde

Furni24 Garderobenschränke / Umkleidespinde

Garderobenschränke und Umkleidespinde in verschiedenen Varianten Garderobenschrank in den Varianten: - ganze Türen 2/3 oder 4-türig Abteilbreite jeweils 30 cm - halbe Türen 4 oder 6-türig 2 Türen übereinander, 2 Abteile jeweils 40 cm Breit Fronten Buche Dekor: • 19 mm Melaminharz beschichtete Holztüren • schlagfeste Starkkanten • 180° Öffnungswinkel, rechts angeschlagen • Metall Bügelgriffe, Ganzmetall Topfband • Sicherheitszylinderschlösser mit 2 Schlüsseln Korpus: • Farbe schwarz RAL 9005 pulverbeschichtet • verschweißter Stahlkorpus auf Sockel • je Abteil mit Garderobenstange und Hutablage Größen mit ganzen Türen: B 60/90/120 cm x T 50 cm x H 180 cm Größen mit halben Türen: B 80/120 cm x T 50 cm x H 180 cm
Furni24 Garderobenschrank

Furni24 Garderobenschrank

Garderobenschrank Stahl grau RAL 7035 in verschiedenen Varianten erhältlich Garderobenschrank Stahl / grau RAL 7035 Fronten Stahl: • vollflächig verstärkte Flügeltüren • 180° Öffnungswinkel rechts angeschlagen • oben und unten Lüftungsschlitze • einsteckbares Namensschild • Sicherheitszylinderschlösser mit 2 Schlüsseln, alternativ Vorrichtung für Vorhängeschloss • schlagfeste Starkkanten • 180° Öffnungswinkel, rechts angeschlagen Korpus: • Farbe grau RAL 7035 pulverbeschichtet • verschweißter Stahlkorpus auf Sockel Der Garderobenschrank wird fertig montiert von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Größe: B 30/60/90/120 cm x T 50 cm x H 180 cm
Schreibunterlage 420x300 mm für Konferenzräume Leder, 730401, DURABLE

Schreibunterlage 420x300 mm für Konferenzräume Leder, 730401, DURABLE

Diese hochwertige und elegante Lederschreibunterlage ist ideal für Konferenzräume. Handgefertigt aus feinem, soft genarbtem Rindsleder, ist sie rutschfest und verfügt über eine hochwertige rückseitige Vlieskaschierung. Die Schreibunterlage ist in der Farbe Schwarz erhältlich.
Zeiterfassungssysteme

Zeiterfassungssysteme

Egal ob Klein- oder Mittelbetrieb, 5 oder 5000 Mitarbeiter, ein oder mehrere Standorte, wir bieten für jeden Betrieb die passende Lösung Unsere Systeme sind leicht und intuitiv bedienbar. Bieten dabei aber die Möglichkeiten auch komplexe Anforderungen umzusetzen. Ob Sie eine Standalone-Lösung oder ein vernetztes System mit Terminalserverumgebung, SQL-Datenhaltung und Filialnetzen benötigen, bei uns werden Sie das für Sie maßgeschneiderte System finden. Die Software ist in höchstem Maße an Ihre Anforderungen anpassbar. Für Berichte steht ein leistungsfähiger Berichtsdesigner zur Verfügung. Programmoberfläche und Menüstrukturen können benutzerabhängig individuell eingestellt werden. Zur Automatisierung von Abläufen und kundenspezifischen Abrechnungsmodalitäten steht eine leistungsfähige Macrosprache zur Verfügung.
Schreibunterlage 650x450 mm Leder, 730501, DURABLE

Schreibunterlage 650x450 mm Leder, 730501, DURABLE

Die Schreibunterlage in Graphitfarbe ist aus hochwertigem und elegantem Leder gefertigt. Mit einer umlaufenden Ziernaht und rutschfester Vlieskaschierung bietet sie optimalen Schreibkomfort. Die Schreibunterlage hat Maße von 650 x 450 mm (B x H) und ist handgefertigt.
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch E1

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch E1

Äußerst anpassbarer Rahmen Dieser Rahmen ist erweiterbar von 85 cm bis zu 129cm. Du kannst individuell die Breite Deiner Tischplatte von 100-160cm bestimmen. Ebenso kannst Du eine Tischplatte mit einer Tiefe von 50-80cm verwenden. Hervorragende Stabilität Mithilfe eines besonders designten des Gestellfußes erhältst Du eine hohe Stabilität und starke Tragfähigkeit von bis zu 70kg. Die Umstellung ist stufenlos und leise, was Dir eine Arbeit in Ruhe und ohne Probleme garantiert. Tastatur Basic Standard Die EF1-Tastatur verfügt nicht nur über eine schnelle Umstellung zwischen unterschiedlichen Höhen, sondern auch eine Memory-Speicherfunktion von 4 Positionen.
Schubladenbox VARICOLOR® 3, Art.-Nr. 760327, DURABLE

Schubladenbox VARICOLOR® 3, Art.-Nr. 760327, DURABLE

Der Klassiker im Büro, um Unterlagen übersichtlich und griffbereit aufzubewahren: Schubladenboxen im modernen VARICOLOR® Design. Geschlossen geben dezente Farblinien auf edlem Grau Orientierung, geöffnet begeistern die leichtlaufenden Schubladen mit fröhlicher Farbgebung. • Ordnungsbox mit 3 farbigen Schubladen als Organisations- und Orientierungshilfe • Hochwertige ABS-Qualität • Geräuschfreier Schubladenlauf, mit Auszugssperre • Für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format • Mit transparenten Beschriftungsfenstern und auswechselbaren Einsteck-Etiketten • Stapelbar über rutschfeste Kunststoff-Füßchen • Reihenaufstellung in allen Standard-Büroschränken und Sideboards möglich • Maße: 280 x 95 x 356 mm (B x H x T)
Packtische & Arbeitstische System Flex

Packtische & Arbeitstische System Flex

Die Pack- und Arbeitstische aus dem System Flex sind modular aufgebaut und perfekt für eine grenzenlose Flexibilität und Ergonomie am Arbeitsplatz. Die Anbaubauprofile lassen sich flexibel und schnell Anpassen, Umbauen oder Erweitern.
Multifunktionswagen 74/59 offen, Art.-Nr. 311302, DURABLE

Multifunktionswagen 74/59 offen, Art.-Nr. 311302, DURABLE

Mobil und vielseitig sind die Büromöbel von DURABLE. Die Multifunktionswagen unterstützen die Flexibilität moderner Arbeitsplätze und bieten Platz für Ablagesysteme, Drucker oder Kaffeemaschinen und Bewirtungszubehör - ganz nach Anforderung der jeweiligen Umgebung. • Bürowagen aus 16 mm starken, strapazierfähigen Holzplatten • 6 Böden für Ordner, Papier oder Bürogeräte etc. • 3-seitig offen für schnellen Zugriff • 4 Rollen, davon 2 mit Bremse • Belastbarkeit je Boden max. 25 kg; gesamt max. 60kg • Lieferung erfolgt demontiert mit Montageanleitung • Maße: 528 x 748 x 592 mm (B x H x T)
Sichttafelsystem SHERPA® STYLE TABLE 10, Art.-Nr. 585501, DURABLE

Sichttafelsystem SHERPA® STYLE TABLE 10, Art.-Nr. 585501, DURABLE

SHERPA® Sichttafelsysteme aus hochwertigen Kunststoffmodulen: Ideal für Informationen im Büro oder für repräsentative Umgebungen in Hotellerie und Gastronomie. • Tischhalter mit 10 SHERPA® Sichttafeln im Format A4 • Rutschfester Tischständer in schwarz/grau gewährleistet sicheren Stand • Sichttafeln aus Polypropylen mit farbigem Profilrahmen und reflexionsarmer, scannertauglicher Folie • Inkl. Reiter mit blanko Einsteckschildern zur Beschriftung der Sichttafeln • Praktische Zapfenmechanik für leichtes Auswechseln der Tafeln • 5 Jahre Garantie • Maße: 500 x 420 x 385 mm
Schubladenboxen & Zubehör, Überblick Produktsortiment DURABLE

Schubladenboxen & Zubehör, Überblick Produktsortiment DURABLE

Hochwertige Schubladenboxen für Ihren Schreibtisch Effiziente Ablagesysteme unterstützen eine intelligente Büroorganisation. Moderne Schubladenboxen sind ein beliebtes Schreibtischzubehör, denn sie bieten jede Menge Platz für alle Unterlagen und sortieren diese auch noch übersichtlich. Ob VARICOLOR® oder IDEALBOX, jede Schubladenbox wird in bewährter DURABLE Qualität hergestellt. So haben Sie wichtige Informationen und Dokumente sofort zur Hand!
Multifunktionsmöbel und Multimediawagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Multifunktionsmöbel und Multimediawagen, Überblick Produktsortiment DURABLE

Mobile Büromöbel - die ideale Ergänzung zur Büroeinrichtung Das Büromöbel-Programm bietet mit den mobilen Serien DESIGN LINE, ECONOMY und SYSTEM für jeden Geschmack die passende Ergänzung und fügt sich nahtlos in jedes Büroambiente. Die Kleinmöbelserien umfassen unterschiedliche Produkte wie Computer-Arbeitsstationen, Hängemappen-Wagen, Multifunktions-Wagen und z.B. passende Bücherboards. Kaufen Sie Büroeinrichtung und Bürozubehör bequem von Zuhause aus! -------- Büro- und Multifunktionswagen für die Büroeinrichtung Die mobilen Multifunktions- und Bürowagen bieten viele Lösungen für alle organisatorischen Ansprüche. Durch die flexiblen Einsatzmöglichkeiten sind sie die optimale Ergänzung für die Büroeinrichtung und bieten ausreichend Platz für Drucker, Telefon und Fax, Akten und Briefkörbe. Mit arretierbaren Rollen für einen sicheren Stand. --------- Multimediawagen für PC, TV oder Beamer Mobil und flexibel: Medienwagen leisten in Büros, Schulen und Universitäten wichtige Dienste und sind integrativer Bestandteil von New Work Konzepten. Mit den höhenverstellbaren Computerwagen entstehen schnell an jedem Ort Arbeitsstationen. -------- Hängemappenwagen für verschiedene Ablagesysteme Die Hängemappenwagen bieten umfangreiche Angebote für verschiedene Ablagesysteme und Ansprüche. Für Hängemappen und -hefter in den Formaten A4, Folio und Foolscap stehen diverse Lösungen zur Verfügung. Ebenso stehen verschiedene Materialien zur Auswahl, ganz nach Geschmack und Anwendungsbereich. Für die Archivierung von Hängemappen in Schränken und Schubladen bieten passende Hängekörbe die ideale Lösung.
LED Star LED-RetroFit AR111

LED Star LED-RetroFit AR111

Die LED Star LED-RetroFit AR111 ist eine innovative Lösung für alle, die ihre bestehenden Halogenlampen durch energieeffiziente LED-Technologie ersetzen möchten. Mit einer Nennleistung von 11,7 W bietet diese Lampe eine Lichtausbeute von 800 Lumen und eine Farbtemperatur von 3000 K, die warmweißes Licht erzeugt. Die Lampe ist dimmbar und hat eine Lebensdauer von bis zu 40.000 Stunden, was bedeutet, dass Sie weniger häufig die Lampen wechseln müssen. Der G53 Sockel ermöglicht eine einfache Installation in bestehenden Leuchten, und die Lampe enthält keine UV- oder IR-Strahlung, was sie zu einer sicheren Wahl für verschiedene Anwendungen macht.
Werbemagnete, Kühlschrankmagnete, Büro Magnete, Dispo- Haftmagnete aus NdFeB mit Stahlgehäuse

Werbemagnete, Kühlschrankmagnete, Büro Magnete, Dispo- Haftmagnete aus NdFeB mit Stahlgehäuse

Dispo-Haftmagnete werden für die Zettelbefestigung und als Signale auf Plantafeln, in Büros, dem Lager, im Auto oder im Haushalt verwendet.
LED-Röhren

LED-Röhren

Die LED Star Tubes von Radium sind hochmoderne LED-Röhren, die für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet sind. Es gibt sie entweder als T5 mit einem Durchmesser von 16 mm und einem Sockel G5 oder als T8 mit einem Sockel G13. Beide bieten eine einfache Installation und eine hervorragende Lichtqualität. Diese Röhren sind in verschiedenen Wattagen und Lichtstromstärken erhältlich, was sie zu einer flexiblen Lösung für Ihre Beleuchtungsbedürfnisse macht. Mit einer maximalen Leistung von 58 Watt und einem Lichtstrom von bis zu 4100 Lumen bieten diese Röhren eine hervorragende Helligkeit und Sichtbarkeit. Ideal für gewerbliche Anwendungen, wie Büros, Verkaufsräume, Produktionshallen, Parkhäuser o.ä., sorgen sie für eine gleichmäßige und helle Beleuchtung. Die Röhren sind zudem in verschiedenen Farbtemperaturen erhältlich, um die gewünschte Atmosphäre zu schaffen. Mit ihrer hohen Energieeffizienz und einer Lebensdauer von bis zu 40.000 Stunden ist sie eine kosteneffiziente Wahl für alle Ihre Beleuchtungsbedürfnisse.