Finden Sie schnell geschaeftsstellen für Ihr Unternehmen: 59 Ergebnisse

Planung & Ingenieurbüro

Planung & Ingenieurbüro

Entwurf, 3D-Modell, Werkplan Ihre Projekte bis ins Detail durchgeplant Von der einfachen Handskizze über 3D-Laserscan inklusive 3D-Modell bis zur Ausarbeitung von Detailplanungen inkl. BIM-Anbindung liefern wir je nach Wunsch die adäquate Lösung zu Ihrer Aufgabenstellung. In unseren – weit über die LBH hinausgehenden technischen Vorbemerkungen und Detailbeschreibungen steckt jahrzehntelange Erfahrung. Eine ständig steigende Zahl von neuen Werkstoffen verlangt den Einsatz von Spezialisten. Wir beraten und informieren gerne über die neuesten Innovationen. Die ASEN Bauteilbibliothek umfasst mit den europäischen Normen und Regelwerken weitgehend kompatible und bewährte Detaillösungen für Stahl-Glas-Holzkonstruktionen Leistungsübersicht Planung & Ingenieurbüro Einreichplan Detailplan Ausschreibung 3D-Scan 3D-Modell Metalltechnik Metall Metalltechnik Ein umfassender Bereich, der die für ASEN typische Vielseitigkeit und Flexibilität demonstriert
Büroservice-Center in Salzburg

Büroservice-Center in Salzburg

Wir bieten Räume für verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Wirtschaften. Das b.it|office bietet einerseits Büros und Räume zur gemeinschaftlichen Nutzung am Stadtrand von Salzburg und lebt andererseits als Gemeinwohlökonomie-Unternehmen bereits seit vielen Jahren verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmertum. Wir denken und agieren dabei im Sinne der Kreislaufwirtschaft und bilden so den kraftvollen Nährboden für Ihr verantwortungsbewusstes und faires Wirtschaften. Weil neben professionell und funktional ausgestatteten Räumen die Kreislaufwirtschaft eine große Rolle spielt, bieten wir einen auf Sie persönlich maßgeschneiderten Büroservice und ein gemanagtes Netzwerk. Kombiniert mit zusätzlichen „Nährstoffen“ begleiten wir Sie bei der nachhaltigen Weiterentwicklung Ihres Unternehmens. Zur Abrundung finden Sie im b.it|office sowohl abwechslungsreiche, gesundheitsfördernde als auch kulinarische Angebote, unter anderem im Café Vielfalt. RÄUME: im nachhaltigsten Büroservice-Center - Büros - Coworking - Freiraum - Seminar- und Workshopräume KULINARIK: rundum g'sund - bio, regional, vegan/vegetarisch, nachhaltig… wie wir! - Kulinarik im b.it|office - Café Vielfalt im b.it|office COPYSHOP: mit der grünen Note - Gelebte Nachhaltigkeit auch beim Kopieren, Drucken, Binden, Folieren, Spiralisieren - regional, nachhaltig, sparsam - kurzfristig – zeitsparend - auch kleine Stückzahlen SERVICE: individuell nach Bedarf - Büroservice
INGENIEURBÜRO

INGENIEURBÜRO

FÜR TECHNISCHE GEBÄUDEAUSRÜSTUNG UNSERE KOMPETENZ welche leistungen wir ihnen anbieten können Wir beschäftigen uns vor allem mit der Beratung, Planung und Bauüberwachung von haustechnischen Anlagen. Das Hauptaugenmerk liegt im Bereich der Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs-, Klima-, und Kältetechnik, samt zugehöriger Gebäudeautomation. Unser Projektspektrum erstreckt sich vom geförderten Wohnbau, zum Luxusobjektbau, über Banken, Seniorenheime, Feuerwehrhäuser, Schulen und Kindergärten, Industrie- und Gewerbeobjekten, bis hin zu komplexen militärischen Sonderbauten. UNSER LEITFADEN WAS UNS BEWEGT UND ANTREIBT Es sind die Menschen mit und für die wir planen. Deshalb steht die gute Zusammenarbeit mit unseren Partnern im Vordergrund. So entstehen individuelle Lösungen, die praxisorientiert und ökologisch vertretbar, den Lebensraum der Zukunft prägen. Die Vernetzung von neuer Technologie, Natur, durchdachter Funktionalität und Wirtschaftlichkeit erfordert einen hohen Arbeitseinsatz und entsprechendes Engagement. Es gilt der Leitspruch "TECHNIK MIT HERZ" um ein Gelingen des Werks sicherstellen zu können. Für unser Team stellt die Lösung der Aufgabe eine Herausforderung dar, der wir uns gerne stellen. UNSERE INTEGRITÄT welchen bezug wir zu unserer arbeit haben RFG ENGINEERING ist ein in allen Belangen neutrales, unabhängiges Ingenieurbüro. Wir erhalten keine wie auch immer gearteten Provisionen. Im Auftragsfall werden wir alles daran setzen, eine Referenzanlage im wirtschaftlichen Interesse des Auftraggebers zu planen und dafür Sorge tragen, dass eine der Planung entsprechende Ausführung des Projektes gelingt.
Planungsbüro Herzog

Planungsbüro Herzog

ist Ihr kompetenter Ansprechpartner rund ums Bauen. Ob Konzeptplanung, Entwurfsplanung, Bauplanung, Projektmanagement ode
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer auf Kauf- oder Mietbasis Conzept Bürocontainer sind nach der ISO Norm gefertigt und die optimale Lösung für Ihren zeitlich begrenzten, aber auch langfristigen Raumbedarf. Sie bestehen aus einer massiven Rahmenkonstruktion und sind durch einfach austauschbare Paneele leicht den unterschiedlichen Anforderungen anzupassen. Die Bürocontainer sind optimal wärmeisoliert und durch verschiedene Zusatzausstattungen individuell konfigurierbar. Zudem können sie einzeln oder mit Kopplungsmaterial verbunden zu Anlagen verbaut werden.
Bürocontainer

Bürocontainer

Schnell und einfach zu Ihrer mobilen Raumlösung Mit unseren Bürocontainern schaffen Sie im Handumdrehen zusätzlichen Raum für Ihr Büro, Ihre Baustelle oder jedes andere Projekt. Die Bestellung ist einfach und unkompliziert – wir kümmern uns um den Rest! Ausgestattet für komfortables Arbeiten Unsere Bürocontainer sind isoliert und bieten somit ein angenehmes Arbeitsklima zu jeder Jahreszeit. Fenster mit Rollläden sorgen für natürliches Licht und Privatsphäre. Ein Stromanschluss, Steckdosen, eine Eingangstür, Beleuchtung und Heizung sind selbstverständlich vorhanden. Je nach Bedarf können Sie Ihren Bürocontainer auch mit einer Klimaanlage ausstatten. Flexible Einsatzmöglichkeiten Die Bürocontainer eignen sich sowohl als Mannschaftscontainer auf Baustellen als auch als vollwertige Büroräume. Sie können einzeln aufgestellt oder zu mehreren Containern übereinandergestapelt werden, um ein ganzes Firmengebäude zu errichten. Verschiedene Ausführungen für Ihren Bedarf Wählen Sie aus verschiedenen Ausführungen mit Fenstern an der Stirnseite, rechts oder links vom Eingang. Sie haben außerdem die Möglichkeit, einen Vorraum oder eine Küchenecke hinzuzufügen, um Ihren Bürocontainer an Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Technische Daten Außenabmessungen (l x b x h in mm) 10ft. Bürocontainer: 2989 x 2435 x 2591* (Tara 1,4to) 20ft. Bürocontainer: 6055 x 2435 x 2591* (Tara 2to) Innenabmessungen (l x b x h in mm) 10ft. Bürocontainer: 2795 x 2240 x 2340* 20ft. Bürocontainer: 5860 x 2240 x 2340* *Außenhöhe bis 2960 mm bzw. Innenhöhe bis 2700 mm erhältlich Weitere Informationen Da die Container nicht exakt baugleich sind, können die Abmessungen und Gewichtsangaben leicht abweichen. Gerne organisieren wir für Sie auch nagelneue Container, falls Sie dies wünschen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Experten beraten! Mit unseren Bürocontainern sind Sie schnell und flexibel – ganz gleich, wofür Sie zusätzlichen Raum benötigen.
Überprüfung von Office Dokumenten und PDF-Dateien auf Barrierefreiheit

Überprüfung von Office Dokumenten und PDF-Dateien auf Barrierefreiheit

Ich überprüfe Ihre Word, Powerpoint, Excel oder Acess-Dateien auf Barrierefreiheit und mache diese dann barrierefrei. Ich überprüfe auch PDF-Dateien auf Barrierefreiheit und mache sie barrierefrei. Ich überprüfe Office Dateien (Word, Powerpoint, Excel und Access) auf Barrierefreiheit. Im Anschluss daran mache ich diese Dateien barrierefrei. Gerne überprüfe ich auch PDF-Dateien auf Barrierefreiheit und mache diese barrierefrei. Ich war auch schon als Trainer für die richtige Erstellung von barrierefreien Dokumenten tätig. Gerne biete ich eine Schulung zum Thema barrierefreie Dokumente an. Wenn Interesse Ihrerseits an einer Schulung besteht schreiben Sie mir bitte ein E-Mail an office@webdesign-maislinger.at.
Vitra Büromöbel

Vitra Büromöbel

stehen für Ästhetik, Dynamik und herausragende Qualität. Mit den Bürostühlen, Konferenzstühlen Schreibtischen und Schreibtischlösungen von Vitra finden wir sinnvolle Lösungen und Konzepte. Flexible Workspaces brauchen anpassungsfähiges Mobiliar, das mit den individuellen Bedürfnissen mitwachsen kann.
Planung

Planung

der Wichtigste Teil Die Planungsphase entscheidet über Erfolg oder Misserfolg eines jeden Projektes. Die Fehler und Versäumnisse in der Planung wirken sich in den späteren Phasen am gravierendsten aus. Obkircher-Engineering verfügt sowohl über das nötige Knowhow als auch über die notwendigen Erfahrungen um diese Phase optimal umzusetzen. Für die Planung wird aber in vielen Projekten zu wenig Zeit investiert, da der Termindruck meist bereits zu Beginn eines Projektes vorhanden ist. In dieser Phase lassen sich allerdings am einfachsten wichtige Punkte der Planung einfach abkürzen oder streichen – man kann es ja später noch entscheiden oder sich genauer anschauen. Dies ist allerdings meist ein Trugschluss und kann Projekte scheitern lassen oder sie führen nicht zum gewünschten Ziel. Wir wissen um diese Problematik und machen diese Fehler nicht – planen Sie uns ein.
Entwicklung und Konstruktion von Sondermaschinen

Entwicklung und Konstruktion von Sondermaschinen

DIENSTLEISTUNGEN IM ÜBERBLICK Als Ingenieurbüro für Spezialmaschienbau bietet die Fa. MBU GmbH sämtliche Dienstleistungen rund um die Projektbearbeitung an. Der Projektstart beginnt meist mit einer Machbarkeitsstudie, in der mögliche Varianten sowohl technisch als auch kaufmännisch analysiert werden. Anhand der Machbarkeitsstudie werden mit dem Kunden eine oder mehrere mögliche Varianten ausgewählt, die in einer Layoutstudie miteinander verglichen und optimiert werden. Im nächstem Schritt werdeb ein Ablaufplan mit Terminplan und eine detaillierte Kostenschätzung erstellt. Danach erfolgt die eigentliche Maschinenbau-Projektierung, beginnend mit der Entwicklung des Projektes in 3D mit dem Programm Solid Works. Dabei stehen wir während der Entwicklungsphase in permanente Abstimmung mit unserem Kunden. Auch der ständige Kontakt mit unseren Zulieferanten steht während der Entwicklungsphase an der Tagesordnung. Hierzu gehören vor allem Abklärungen von div. technischen Details, Kosten und Verfügbarkeiten. Die Firma MBU wickelt das gesamte Projektmanagement im Maschinenbau inklusive Fertigung und Lieferung auch als Generalauftragnehmer ab. Nach der Projektierung geht es an die Erstellung der Fertigungszeichnungen mit Stücklisten. Während der Fertigung und Endmontage wird diese von unseren Technikern begleitet und überwacht. Die Aufstellung der Anlagen bei unseren Kunden sowie die Inbetriebnahme erfolgt ausschließlich mit unseren Ingenieuren. Unser Angebot an Spezialmaschinenbau-Dienstleistungen wird durch die Erstellung der Dokumentation nach Maschinenrichtlinie mit Bedienungs- und Wartungsanleitung, Risikoanalyse sowie CE-Zertifizierung abgerundet. MBU bietet auch die Abnahme und Überprüfung von Maschinen und Anlagen nach der gültigen Maschinensicherheitsverordnung (MSV) an. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.
SEKRETARIATSSERVICE – SCHREIBARBEITEN

SEKRETARIATSSERVICE – SCHREIBARBEITEN

RENT AN OFFICE bietet Ihnen zuverlässige, diskrete und termingerechte Abwicklung aller Sekretariatsarbeiten. Ihren Schriftverkehr erledigen wir nach Stichwortvorgabe, Kassettendiktat oder Mustervorlage, auch in Fremdsprachen (englisch, französisch oder italienisch).
Büro- / Mannschaftscontainer, 6 m; h = 2,6 m, blau RAL 5010

Büro- / Mannschaftscontainer, 6 m; h = 2,6 m, blau RAL 5010

Eingerichtet nach GT - Standard: Bürocontainer: 2 Stk. Schreibtisch mit Schubladen 2 Stk. Drehsessel 1 Stk. Verbandkasten mit Inhalt 1 Stk. Beistelltisch, 80 x 160 cm 1 Stk. Containeranschlusskabel, 400 V / 32 A 1 Stk. Kühlschrank 1 Stk. Müllsack und -halterung 2 Stk. Stapelstühle 2 Stk. Aktenschrank, Blech mit Schiebetüren 1 Stk. Doppelspind 1 Stk. Ölradiator 1 Stk. Tischverteiler Mannschaftscontainer: 8 Stk. Doppelspind 1 Stk. Jausentisch 8 Stk. Stapelstuhl 1 Stk. Verbandkasten mit Inhalt 1 Stk. Containeranschlusskabel, 400 V / 32 A 1 Stk. Kühlschrank 1 Stk. Müllsack u. -halterung 1 Stk. Ölradiator 1 Stk. Tischverteiler Klimaanlage kann auf Kundenwunsch eingebaut werden. Sonderausführungen sowie Lage der Türen und Fenster auf Anfrage. Da die Abmaße der einzelnen Chargen voneinander abweichen, erfährt man dies ebenfalls auf Anfrage.
Trennwände

Trennwände

Trennwände für Büro aus Glas, Vollspann, HPL raumhoch: 3000x4000x80 Glas: Glas doppelwandig
Ein Büroservice schafft Freiraum und ungestörte Zeit für die Bearbeitung des Auftrages

Ein Büroservice schafft Freiraum und ungestörte Zeit für die Bearbeitung des Auftrages

Mehr Zeit für deine Aufträge Ich verschaffe dir „diese freie“ Zeit, die du nutzen kannst, um ungestört und effektiv deine Aufträge vor Ort abzuarbeiten, Anfragen zu bearbeiten, Angebote zu erstellen, Aufträge zu planen, technische Berichte zu erstellen oder „Neukunden“ zu gewinnen. Effektive Büroorganisation Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kann ich Dich, wie eine Heinzelfrau im Hintergrund, effizient bei der Abwicklung verschiedenster Bürotätigkeiten unterstützen. Ich sorge dafür, dass deine Rechnungen auf schnellstem Wege erstellt werden. Damit stellt sich dann auch dein finanzieller Erfolg schneller ein. Des Weiteren übernehme ich die Vorbereitung deiner Unterlagen für den Steuerberater, damit alle Termine entsprechend eingehalten werden können. Gerne stehe ich Dir für ein persönliches Erstgespräch zur Verfügung. Leistungen
Bürobedarf

Bürobedarf

Erinnerungen aus der Mozartstadt Bürobedarf können Sie unkompliziert, rasch und zu günstigen Preisen bei uns beziehen. Im Online-Shop von Büroprofi finden Sie unter anderem folgende Produkte: – Blocks und Geschäftsbücher – EDV-Material – Ordner und Register – Präsentationsmaterial – Druckerverbrauchsmaterial © 2021 Hackenbuchner
Büroschrank Hamburg 5OH

Büroschrank Hamburg 5OH

Büroschrank/ Aktenschrank. Hergestellt aus hochwertiger, melaminbeschichteter Spanplatte, mit 2mm ABS-Kante umleimt. Korpus, Seiten- und Abdeckplatte 18mm dick, Bodenplatte 28mm dick. Büroschrank 5 OH Preis : 1731 € Büroschrank/ Aktenschrank. Hergestellt aus hochwertiger, melaminbeschichteter Spanplatte, mit 2mm ABS-Kante umleimt. Korpus, Seiten- und Abdeckplatte 18mm dick, Bodenplatte 28mm dick. Abgebildetes Holzdekor Kastanie dunkel, Nuss. Stylische Leisten zwischen Abdeckplatte/ Seitenwand. Rückwand aus 2x18mm dicker melaminbeschichteter Spanplatte. Fronten aus Lacobelglas im Aluminiumrahmen. Grifflose Türen (push to open). Ausgestattet mit Stellschrauben mit Kunststoffgleitern für eine einfache Niveauregulierung. Lieferbar auch als Kleiderschrank oder Aktenschrank/Kleiderschrank Länge 2044 Tiefe 445 Höhe1808 Dekor Kastanie dunkel, Nuss, Eiche Dekor_2 Anthrazit, Weiß Fronten Weiß, Graphit, Satin Serie Kanzleimöbel HAMBURG
Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Büro- & Gebäudereinigung und Hausbetreuung

Die Delino GmbH in Kuchl ist Ihr professioneller Partner im Bundesland Salzburg und darüber hinaus, wenn es um Gebäude-, Fassaden-, Büro- und Unterhaltsreinigung geht. Als Meisterbetrieb mit über 20 Jahren Erfahrung punkten wir vor allem mit exzellentem Service und modernster Reinigungstechnologie.
Büroeingangstüren

Büroeingangstüren

Hier gibt es je nach Einsatzgebiet besondere Ansprüche. Besonders zu achten ist dabei auf Komfort und Langlebigkeit der Türblattkonstruktion, das Oberflächendesign und das Schalldämm-Maß. Büroeingangstüren Für Büroeingangstüren gelten je nach Einsatzgebiet besondere Ansprüche. Besonders zu achten ist dabei auf Komfort und Langlebigkeit der Türblattkonstruktion, das Oberflächendesign und das Schalldämm-Maß. Je nach gewünschten Schallwert können die Türen mit 46 mm (Schallwert 39 dB), 59 mm (Schallwert 42 dB) oder mit 68 mm (Schallwert 46 dB) ausgestattet werden. Je nach Kategorie, Nutzung und Anforderung, kann sich die Produktzusammenstellung der verschiedenen Beschlagsteile unterschiedlich gestalten. Stahlzarge/Holzzarge, Beschlag, elektronisches Dialock-Schließsystem, eventuell kombiniert mit einer motorisch gesteuerten Mehrfachverriegelung, Türblatt und Oberfläche werden den Anforderungen entsprechend individuell kombiniert. Die Büroeingangstüren als System mit allen Beschlagsteilen aus einer Hand. Besonderheiten - individuelles Gesamtsystem mit Schutzfunktion - Sicherheit & Kosteneffizienz - optisch vielfältig gestaltbar - zertifizierte Qualität - komfortables elektronisches Zutrittssystem Ausführungsvarianten - mit und ohne Lichtausschnitt - mit und ohne Seiten-/ Oberteil - Zargen, Türblattstärke und Verglasungen in verschiedenen Ausführungen und Sonderformen möglich - Beschläge, Oberflächen und Kantenausführungen in verschiedenen Ausführungen möglich Weitere mögliche Ausführungsvarianten und Multifunktionen auf Anfrage.
Büromöbel, Stühle & Beleuchtung

Büromöbel, Stühle & Beleuchtung

Bodenschutzmatten Schränke Stühle Tische EDV-Möbel Fußstützen Garderoben und -schränke Leuchtmittel Energiespar-, Halogen-, LED-Leuchten Ordnerdrehsäulen Regale Stehleuchten Stehpulte Vitrinen
Büroservice / Sekretariatsservice

Büroservice / Sekretariatsservice

Sie sind selbständig und schlagen sich mit lästiger und langwieriger Büroarbeit herum, obwohl Sie dafür eigentlich keine Zeit haben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! ​ Wir bieten eine helfende Hand, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Von der kompletten Auftragsabwicklung, Bearbeitung von Kundenanfragen, Rechnungslegung bis hin zur Vorbereitung der Belege für den Steuerberater - all das erledigen wir gerne für Sie. Flexible und genaue Arbeitsweise, pünktliche Auftragserfüllung und ein hohes Maß an Verlässlichkeit sind für uns selbstverständlich.
Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Innovative Bürostühle von gesund arbeiten aus Salzburg

Unsere komfortablen und körperfreundlichen Drehstühle werden im Gegensatz zu herkömmlichen Bürosesseln mit Synchronmechanik mit einer innovativen Asynchron-Mechanik und eine 3D-Effekt-Sitzmechanik hergestellt. So sorgen unsere Bürostühle für gesundes Sitzen in vielen Dimensionen. Mit den Schreibtischsesseln von gesund arbeiten erreichen Sie: - die ideale Sitzposition durch Ergonomie - ein neues Gefühl von Dynamik - Entlastung im Lendenwirbelbereich durch eine integrierte Lordosenstütze - höchsten Sitzkomfort dank vielfältiger Einstellungsmöglichkeiten - Armlehnen, Rückenlehne, temperaturausgleichende Sitzfläche, Sitzhöhe - gesundes Sitzen auch bei langer Sitzdauer über mehrere Stunden - die perfekte Körperhaltung mit leichtem Gegendruck, Wippmechanik und Entlastung im Beckenbereich Ergonomisch, modern & dynamisch: Die Bürostühle von gesund arbeiten sorgen für einen gesunden Lebensstil, unterstützt die Wirbelsäule und beugen Rückenschmerzen vor. Egal ob am Büroarbeitsplatz, im Home Office oder in der Chefetage, gesund arbeiten stattet Ihr Unternehmen mit ergonomischen und dynamischen Bürodrehstühlen aus.
Alcatel omni pcx office small

Alcatel omni pcx office small

Alcatel Lucent Kommunikationssysteme sind Hybrid Anlagen die Sowohl Analog, ISDN, VoIP, uvm. in einem verbindet. Telefonanlagen von Alcatel Lucent bieten die Möglichkeit Ihre Mobiltelefone (iPhone, Android) in Ihr Telefonsystem zu integrieren. Dies ermöglicht ihnen den Zugriff auf Kontaktdaten, Telefonnummern, Anruflisten und Status Ihrer Mitarbeiter. Nebenstellenanzahl: bis 20
Ingenieurbüro für Vermessungswesen aus Wals-Siezenheim in Salzburg

Ingenieurbüro für Vermessungswesen aus Wals-Siezenheim in Salzburg

Die speziellen Wünsche unserer Kunden stellen wir ins Zentrum unserer Arbeit – Ihre Zufriedenheit hat Priorität! Darum legen wir größten Wert auf die persönliche Beratung, schon bevor wir mit der Vermessung beginnen. Im Zuge der Durchführung arbeiten wir rasch und sehr serviceorientiert.
Ihr Ingenieurbüro für Kulturtechnik, Verkehrstechnik und Vermessungswesen

Ihr Ingenieurbüro für Kulturtechnik, Verkehrstechnik und Vermessungswesen

liefert Vermessungs- und Planungsleistungen für Bauwesen und bietet umfassende technische und wirtschaftliche Beratungen. Wir liefern komplette Planungen, steuern Projektentwicklungen und Realisierungen, kontrollieren Projektabläufe und Baudurchführungen. Laufend werden die neuesten Erkenntnisse in die Planungen sowie Prozessabläufe eingebunden. Der sorgfältige Umgang mit den Ressourcen unserer Umwelt ist uns genauso wichtig wie eine gewissenhafte Realisierung der Projekte unserer Kunden. Auszeichnung für 30-jährige Tätigkeit
Regelmäßige Reinigung von Wohnungen, Häusern und Büros

Regelmäßige Reinigung von Wohnungen, Häusern und Büros

Im Rahmen der Unterhaltsreinigung übernehmen wir regelmäßige Reinigungsarbeiten nach festgelegten Zeitabständen in Wohnungen, Häusern und Büroräumen. Diese können täglich, wöchentlich, monatlich oder je nach Bedarf in dem von Ihnen gewünschten Zeitraum erfolgen.
Officer Uniform

Officer Uniform

Offizier Uniform Produkttypen Blouson Handschuhe Haube Hose Jacke Overall Parka Polo Sakko Zubehör Produktgruppe Firewear Stationwear Technische Hilfeleistung Workwear Zubehör Kollektionen Accessories Arosa 20471 Atemschutzhüllen Commander Decontamination Wipes Einsatzhygiene Overall Einsatztasche Executive Fire Basic Fire Beast Fire Breaker Action Fire Dragon Fire Explorer Fire Fox Handschuhe Fire KS03 Fire KS04 Fire Phoenix Fire Protec Fire Recon THL Fire Recon Wildland Fire Seal Fire Seal Flammschutzhaube Fire Stretch Fire Survivor Fire Survivor RBS® Fire Survivor TTFS Fire Tex ll Fire Tex ll Flammschutzhaube Fire Twin Fire Wildland Fire X-Flash Guardian RSQ Höhenrettung Hosenträger Hygienesack IRS - Gurtsystem Kennzeichnungskoller Kennzeichnungsweste Leader Namens- / Rückenschilder NX 2012 Officer FR Offizier Uniform Polen Fire Basic & Fire Wildland Polo Premium Poncho Power Protec AuS RBS® - Gurtsystem Special Force Superior 20471 Wasserlöslicher Wäschesack X-Pulsate Normen EN 61482-2:2020 Lichtbogen-Schutzklasse APC 2 EN 343:2003+A1:2007 Y3 Y3 EN ISO 20471:2013 + A1:2016 X3 EN 343:2003+A1:2007 Y3 Y2 EN 14058:2004 Y2 X Y2 X X EN 1149-5:2008 EN ISO 11612:2008 A1 B1 C1 EN ISO 14116:2015 Index 3 EN ISO 11612:2015 A1 B1 C1 EN 1149-5:2018 EN 469:2020 X2 Y2 Z2 Reflexbestreifung R2 EN 469:2020 X2 Y2 Z2 Reflexbestreifung R1 EN 469:2005+A1:2006 xf2 xr2 y2 z2 EN 469:2020 X2 Y2 Z2 EN 469:2005+A1:2006 Xf2 Xr2 Y2 Z2 EN 659:2003+A1:2008+AC:2009 EN 469:2005+A1:2006 xf2 xr2 y2 z2 Anhang B EN ISO 15384:2020 EN ISO 11612:2015 A1 A2 B1 C1 EN 16689:2017 EN 13911:2004 EN 13911:2017 EN ISO 11612:2015 A1 B2 C2 EN 11612:2015 A1 A2 B1 C1 EN 15614:2007 A1+A2 EN 469:2020 X1 Y2 Z2 Reflexbestreifung R2 EN 469:2020 X1 Y2 Z2 Reflexbestreifung R1 EN 469:2005+A1:2006 xf1 xr1 y2 z2 Anhang B EN 343:2019 Y4 Y4 EN 469:2005+A1:2006 xf1 xr1 y2 z2 EN ISO 14116:2008 Index 3/5H/60 EN ISO 11612:2015 A1 B2 C1 EN 14058:2004 Y1 X Y2 X X EN 50286:1999 Klasse 00 EN ISO 13688:2013 EN ISO 11612:2015 Farben Oberstoffe 2lg Laminat Aramid Strick Bodyguard Cordura® Cottonester Flameliner Fleece Modacryl Baumwolle Gewebe Polyester/Baumwolle IB-TEX® Mod / BW Modacryl Baumwolle Nomex® Nomex® Comfort Nomex® Comfort RS Nomex® III Nomex® NXT Nomex® Tough Ripstop Nomex® Tough™
Hako Scrubmaster B260R - Bodenreinigungsmaschine

Hako Scrubmaster B260R - Bodenreinigungsmaschine

Aufsitz-Bodenreinigungsmaschinen für große Flächen Jeder Einsatzort stellt ganz eigene Herausforderungen, Einkaufszentren, Logistikhallen, Autoindustrie, für die professionelle Flächenreinigung bereit. Hoher Publikumsverkehr, komplexe Flächen, laufender Betrieb, oder unterschiedlichste Produktionsrückstände. Die neue Bodenreinigungsmaschine Hako Scrubmaster B260-R meistert sie alle. Mit vier unterschiedlichen Arbeitsdecks für alle Anforderungen. Und vielen Anbaugeräten, mit denen sein Leistungsspektrum um weitere, funktionale Eigenschaften erweitert werden kann. Zum Beispiel mit der einfach abnhembaren Kehreinheit, der losen Schmutz vor der Nassreinigung aufnimmt und so Vorreinigen überflüssig macht, ohne dabei Umgebungsstaub aufzuwirbeln - dank Dust Stop, der innovativen Hako-Erfindung für möglichst staubfreies Kehrsaugen.
LEGRABOX pure Zarge Höhe M

LEGRABOX pure Zarge Höhe M

Blum LEGRABOX pure Zarge, Höhe M (90,3) 770M6502S Terraschwarz Stahl Zargenhöhe 90,5mm (Einbauhöhe: 106 mm) Abdeckkappen Artikelnummer: B770M6502SC Nennlänge: 650 mm Oberfläche: terraschwarz
Schaltschrankplanung & Entwicklung

Schaltschrankplanung & Entwicklung

Die Schaltschrankplanung und Entwicklung ist ein entscheidender Schritt in der Erstellung von Maschinen oder Anlagen, der von Anfang an unterstützt wird. Unsere Planung erfolgt in drei Stufen: Grunddatenermittlung, Basisplanung und Detailplanung. In der Grunddatenermittlung werden allgemeine Projektbeschreibungen und grobe Funktionsbeschreibungen der Anlage oder Maschine erstellt, während in der Basisplanung Verbraucherlisten, I/O-Listen und Sensor/Aktor-Listen erstellt werden. Die Detailplanung umfasst die Erstellung von Schaltplänen, die Berechnung von Gesamt- und Teilströmen sowie die Auslegung der Kabel, Querschnitte und Komponenten. Unsere Planung berücksichtigt auch die thermische Berechnung und die Übersetzung in Fremdsprachen, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Projekts abgedeckt sind. Die Finalisierung umfasst die Durchführung von Kundenänderungen und „Rotstift“ Korrekturen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den Erwartungen unserer Kunden entspricht. Unsere umfassende Planung und Entwicklung bietet unseren Kunden die Sicherheit, dass ihre Projekte effizient und zuverlässig umgesetzt werden.
Julius Meinl

Julius Meinl

Entdecken Sie unsere exklusiven Kaffeeangebote für Unternehmen. Höchste Qualität zu unschlagbaren Preisen. Profitieren Sie von unseren Sonderaktionen und steigern Sie die Produktivität Ihrer Firma. Bestellen Sie jetzt und stellen Sie Ihre Kunden glücklich.