Finden Sie schnell geräteprüfung für Ihr Unternehmen: 1166 Ergebnisse

vicotar® telezentrische Mikroskopobjektive TOM

vicotar® telezentrische Mikroskopobjektive TOM

TOM - Telezentrische Mikroskopobjektive für präzise Vermessungen kleiner Objekte. Der große Arbeitsabstand von bis zu 140 mm oder auch mehr und der maximale Kameraabstand von 400 mm bieten Flexibilität bei der Positionierung der Kamera und erlauben eine komfortable Arbeitsumgebung. Mit ihrer hochauflösenden, verzeichnungsarmen Optik und dem geringen Telezentriefehler ermöglichen die TOM-Objektive eine präzise Vermessung insbesondere von kleinen Objekten in einem breiten Spektrum von Anwendungen. Eine Vielzahl von Vergrößerungen (1x, 2x, 3x, 4x, 5x, 7,4x, 9,6x, 10x) bieten eine Vielzahl von Optionen, um unterschiedlichsten Anforderungen gerecht zu werden. Die TOM-Objektive wurden speziell entwickelt, um die Anforderungen der Industrie in Bezug auf präzise Messungen zu erfüllen. Mit einem nutzbaren Objektfeld bis zum Sensortyp 35 mm und DX ermöglichen die TOM-Objektive eine umfassende Erfassung von Details bei der Vermessung von kleinen Komponenten. Ein weiteres Highlight der TOM-Objektive ist die verstellbare und feste Blende, die es dem Anwender ermöglicht, die Belichtung an die spezifischen Anforderungen anzupassen. Durch den spektralen Bereich von monochromatischem Licht über das gesamte visuelle Spektrum bis hin zum nahen Infrarot bieten die Objektive eine breite Palette von Anwendungsmöglichkeiten, sowohl im sichtbaren Licht als auch in infrarotbasierten Anwendungen. Die TOM-Objektive sind mit den Objektivanschlüssen C-Mount und M42 kompatibel, was eine einfache Integration in bestehende Bildverarbeitungssysteme ermöglicht. Die farbkorrigierte Optik für den sichtbaren Spektralbereich und das nahe Infrarot gewährleistet präzise und genaue Messungen, unabhängig von der Anwendung. Darüber hinaus zeichnen sich die TOM-Objektive durch ihre robuste Industrie-Ausführung aus, die selbst in anspruchsvollen Umgebungen eine zuverlässige Leistung gewährleistet. Die hohe Qualität der verwendeten Materialien und die präzise Fertigung garantieren eine lange Lebensdauer und minimale Wartungsaufwände. Es ist wichtig anzumerken, dass die TOM-Objektive in Kombination mit einem Mikroskoptubus der MK190-Serie für C-Mount-Kameras verwendet werden können. Sehen Sie unten aufgeführt ausgewählte Beispiele aus unserem Portfolio Mikroskopobjektive, mit einigen Details, die jeweils für jedes Objektiv zutreffen. Fragen Sie uns gerne an. TOM4.3/21.6-64-F19-WN: großer Arbeitsabstand TOM21.6/21.6-70-F16-X-B-24V: präzise Messungen kleinster Objekte TOM7.2/21.6-74-F16-X-B-24V: verwendbar mit Mikroskoptubus MK190 TOM4.3/21.6-64-F19-X-B-24V: nutzbares Objektfeld bis zum Sensortyp 35 mm und DX TOM2.2/21.6-48-F25-X-B-24V: maximaler Kameraabstand 400 mm
Seilzugsensoren für schnelle Messungen

Seilzugsensoren für schnelle Messungen

Die wireSENSOR MT-Serie von Micro-Epsilon beinhaltet extrem kompakte Seilzug-Wegsensoren, die sich in äußerst beengte Bauräume integrieren lassen. Das Modell wireSENSOR MT19 gilt als kleinster Seilzugsensor weltweit. Mit einem Messbereich von 40 mm und einer möglichen Seilbeschleunigung von bis zu 60 g wird er besonders in Anwendungen eingesetzt, die eine hohe Dynamik erfordern wie beispielsweise in Crashtests, Simulatoren oder in Prüfständen.
Qualitätssicherung in der Automobilindustrie, Qualitätssicherung in der Fertigung, Laser Messtechnik

Qualitätssicherung in der Automobilindustrie, Qualitätssicherung in der Fertigung, Laser Messtechnik

Automatisierte Fertigungsprüfung von Kunstoff-Formteilen (Steuerungskomponenten) auf Produktionsmängel Prüfung von Kunststoff – Formteilen (Steuerungskomponenten) Ausgangslage: Ein ausgesprochen enger Toleranzbereich und die Abwesenheit von Herstellfehlern waren die Prüfkriterien in einer Produktionsreihe von Kunststoff-Formteilen, die Bestandteil der Steuerung in Kraftfahrzeugen sind. Jede Seite des Objekts muss zu 100 % geprüft werden, bevor sie das Werk verlässt. Kritische Punkte dieser Anwendung: Die noch immer durchgeführte visuelle Untersuchung der Teile im Hinblick auf Risse und Kerben sowie die manuelle Dimensionskontrolle sind für das Prüfpersonal ausgesprochen ermüdend, was mitunter zu falschen Ergebnissen führt. Dieser Zustand musste beendet werden. Lösung von QuellTech: Kunststoff – Formteile sind von Quelltech – Scannern einfach zu begutachten. Die Wahl fiel auf das Modell QuellTech Q4-120 Laser Scanner, der exakte reflexionsfreie Punktwolken in 3 D liefert. Herstellfehler und Toleranzabweichungen sind mittels Software mühelos zu erfassen. Schlechtteile werden sofort aussortiert. Vorteile für den Kunden Das Problem unentdeckter Bauteilmängel hat sich mittlerweile nahezu erledigt. Gleichzeitig hat der Hersteller seine Produktivität durch die entfallene manuelle Prüfung und den Übergang zur automatischen berührungsfreien 100% Prüfung, die den Produktionsfluss konstant hält, deutlich erhöht. Gewicht:: 1-2 kg Messverfahren:: Laser Triangulation
Produktentwicklung

Produktentwicklung

Die Entwicklung eines erfolgreichen Produkts ist eine Kombination aus Kreativität, Technologie und Marktkenntnissen. Unser interdisziplinäres Team von Entwicklern und Ingenieuren arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Vision zu verwirklichen und Ihre Produkte auf den Markt zu bringen. Von der Ideengenerierung und Konzeptvalidierung bis hin zur Prototypenentwicklung und Serienfertigung – wir bieten eine umfassende Palette von Produktentwicklungsdienstleistungen, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Unser Ziel ist es, Produkte zu schaffen, die nicht nur technisch überzeugen, sondern auch die Bedürfnisse Ihrer Kunden erfüllen und die Konkurrenz übertreffen. Darüber hinaus sind wir spezialisiert auf die Entwicklung von Whitelabel-Produkten. Wenn Sie Ihre Marke stärken und Produkte unter Ihrem eigenen Label vertreiben möchten, sind wir der ideale Partner. Unsere Experten passen die Produkte an Ihre Markenrichtlinien an und sorgen dafür, dass sie nahtlos in Ihre Produktlinie integriert werden können.
Seilzugsensoren / Seilzug-Wegsensoren / Seilzugaufnehmer

Seilzugsensoren / Seilzug-Wegsensoren / Seilzugaufnehmer

Seilzug-Sensoren der Serie wireSENSOR messen nahezu linear über den gesamten Messbereich und werden für Abstands- und Positionsmessungen zwischen 50 mm und 50.000 mm eingesetzt. Seilzug-Sensoren von Micro-Epsilon eignen sich für integrierte oder auch nachträgliche Montage und sind prädestiniert für den OEM Serieneinsatz z.B. in medizinischen Geräten, Aufzügen, Fördermitteln und Fahrzeugtechnik.
IGOS-MN Schirmlösungen: Effektiver HF-Schutz für Ihre empfindlichen Geräte

IGOS-MN Schirmlösungen: Effektiver HF-Schutz für Ihre empfindlichen Geräte

IGOS-MN bietet innovative HF-Abschirmlösungen, einschließlich Schirmräume, Kammern und Gehäuse, die einen effektiven Schutz vor elektromagnetischen Störungen bieten. Diese Lösungen sind ideal für Testlabore und Produktionsumgebungen. Eigenschaften und Vorteile: - Robuste HF-Abschirmlösungen - Ideal für Test- und Produktionsumgebungen - Hohe Schirmdämpfung bis 18 GHz - Modulare und kundenspezifische Ausführungen
DRUCK DPI 705E Serie – Handdruckanzeiger

DRUCK DPI 705E Serie – Handdruckanzeiger

Die Druck DPI 705E Serie der Handdruckanzeiger ist ein strapazierfähiges, robustes Gerät, das sich durch genaue und zuverlässige Druckmessung auszeichnet. DPI 705 Serie – Handdruckanzeiger Die Druck DPI 705 Serie der Handdruckanzeiger ist ein strapazierfähiges, robustes Gerät, das sich durch genaue und zuverlässige Druckmessung auszeichnet. Neue Materialien und technische Neuerungen aus über 15-jähriger Erfahrung mit tragbaren Druckprüfgeräten haben zur Entwicklung dieses neuen, technisch hoch entwickelten Produkts beigetragen. Zum Einsatz in gefährlichen Bereichen sind eigensichere Ausführungen (I.S.) mit den entsprechenden Zertifizierungen für europäische und US-Normen erhältlich. Aufgrund seiner kompakten, robusten und leichten Bauweise ist der DPI 705 als Handgerät konzipiert und bietet viele wichtige Funktionen zur routinemäßigen Wartung und Systemfehlersuche.
Messen

Messen

• Klimatisierter Messraum • Größe: ca. 130 qm • Raumtemperatur: 20° C + 1° C • 3 Zeiss-Koordinatenmessmaschinen • Bauteilgröße bis zu 2.000 x 3.000 x 1.500 mm • Bauteilgewicht: max. 5 t „Mit Qualität sicher in die Zukunft“ Unsere Philosophie ist es, alles was wir produzieren auch selbst messen zu können. Deshalb setzen wir in der Qualitätssicherung auf neueste Messmaschinen und gut ausgebildetes Fachpersonal. Neben den drei Zeiss-Koordinatenmessmaschinen stehen unserem Team ein Rauheitsmessgerät sowie ein Härteprüfgerät zur Verfügung. Die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 gewährleistet eine verlässliche und dauerhaft hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.
Broschüren und Prospekte

Broschüren und Prospekte

Ihr Portfolio in guten Händen - Wir gestalten Ihre Broschüren und sorgen für eine übersichtliche Präsentation Ihrer Produkte.
Seilzug Wegaufnehmer für industrielle Serienanwendungen

Seilzug Wegaufnehmer für industrielle Serienanwendungen

Die Seilzug Wegaufnehmer der Reihe wireSENSOR WPS sind für industrielle Anwendungen mit hohen Stückzahlen konzipiert. Sie messen präzise Abstände und Positionen. Die K-Serie vereint performante Sensoren für den Innen- und Außenbereich mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank der Modularität lassen sich flexible Anpassungen an die Messaufgabe einfach und effizient umsetzen. Für den industriellen Einsatz stellt Micro-Epsilon neue Seilzugwegsensoren der Serie wireSENSOR WPS-Kxx mit den Messbereichen 2300 und 5000 mm vor. Diese Sensorserie wird zur präzisen Abstands- und Positionsmessung eingesetzt. Die Sensoren lösen überwiegend Messaufgaben in mobilen Maschinen, mobilen Kränen und in der Hebetechnik. Die kompakten Sensoren der K-Serie zeichnen sich durch hohe Flexibilität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Daher sind die Sensoren insbesondere für OEM- und Serienanwendungen geeignet. Dank glasfaserverstärktem Kunststoffgehäuse und einem separaten Trommel- und Federraum sind die Sensoren gegenüber äußeren Einflüssen bestens geschützt und können im Innen- wie auch im Außenbereich eingesetzt werden. Die neue K-Serie lässt sich dank ihrer hohen Modularität einfach, effizient und flexibel an verschiedene Anforderungen anpassen. Diese Anpassungen sind beispielsweise bezüglich des Messbereichs, der Seildicke oder der Wahl der Ausgänge möglich.
Vom einfachen Flyer bis zur umfangreichen Firmenbroschüre: Prospekte gehören zur Ausstattung jedes Unternehmens.

Vom einfachen Flyer bis zur umfangreichen Firmenbroschüre: Prospekte gehören zur Ausstattung jedes Unternehmens.

Unsere Kompetenz in diesem Bereich spiegelt sich im Angebotsspektrum wider. Alle gängigen Verarbeitungs- und Bindetechniken, Groß- und Kleinauflagen im Bogenoffset- oder Rollenoffset-Druck sowie alle Verpackungsmöglichkeiten wie z.B. Cellophanierung gehören zu unserem Repertoire. Über die Seitenzahl entscheiden alleine Sie: Mittels 8 Farben Bogenoffset-Druckmaschine bieten wir auch sehr komplexe Druckprojekte zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Der hohe Anteil an maschineller Verarbeitung mit modernster Technik gewährleistet Präzision und kostengünstige Produktion. Zusätzliche Services wie das maschinelle Beilegen von Zusatzdruckprodukten, Gummierungen sowie Adressierung und Versandservice runden das Angebot ab.
ZERTIFIZIERTER UNTERNEHMENSBERATER, CMC

ZERTIFIZIERTER UNTERNEHMENSBERATER, CMC

1962 wurde er in Lembach im Mühlviertel geboren und hat nach der Matura an der Uni Linz Betriebswirtschaft studiert. Dann jobbte er in der Schweiz und kehrte schnell in die Heimat zurück. 1991 gründete er dann die Netzwerk Gruppe, wo er bis heute mit einem kleinen Team die Gastronomie in Österreich und Bayern berät.
Technische Verpackung

Technische Verpackung

Standardisierte Lösungen, mit kundenspezifischen Einlagen, optimal auf Ihr Produkt angepasst. Die KLT Serie ist die ideale Lösung, um Ihr Produkt geschützt und verpackt an Ihren gewünschten Weiterverarbeitungsort zu transportieren. Anwendungsbereich: Intralogistik
Imagebroschüren und Prospekte

Imagebroschüren und Prospekte

So präsentieren Sie Ihr Unternehmen! Format und Seitenanzahl frei wählbar als Faltprospekt bzw. geheftet oder gebunden verschiedene Materialien zur Auswahl kleinere Auflagen (ab Auflage 1) im Digitaldruck gedruckt bei größeren Auflagen im Offsetdruck auch Sonderfarben möglich optional mit Veredelungen wie z.B. Prägen, Lackieren, Cellophanieren oder Stanzen Hilfe bei Gestaltung, Satz und Layout auf Wunsch mit innenliegenden Taschen für Flyer, Visitenkarten, CDs etc. Klimaneutrales Drucken möglich Preisanfrage
Fördercheck | Fördermittelcheck

Fördercheck | Fördermittelcheck

Prüfen Sie Ihre Fördermöglichkeiten und schöpfen Ihre Förderansprüche aus! Der kostenfreie Steinbeis Fördercheck ermöglicht Unternehmen innerhalb weniger Tage zu überprüfen, inwieweit Innovationsprojekte oder Investitionsvorhaben förderfähig sind. Der Steinbeis-Fördercheck informiert unverbindlich darüber, ob und in welchen Programmen eine Antragstellung aussichtsreich erscheint. Mit dem Steinbeis Beratungszentrum als führenden Dienstleister für Technologieförderung schöpfen Sie Ihre Ansprüche aus. In den nachfolgenden Links finden Sie Informationen zu den besonders attraktiven Programmen: - ZIM (Zentrales Innovationsprogramm Mittelstand) - KMU-innovativ - Hightech-Strategie der Bundesregierung - Bayerisches Verbundforschungsprogramm - Steuerliche Forschungszulage
Report- und Protokoll-Apps

Report- und Protokoll-Apps

Report- und Protokoll-Apps bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Dokumentationsprozesse mit modernster Technologie zu optimieren, die Effizienz und Genauigkeit miteinander verbindet. Durch die Schaffung benutzerfreundlicher Anwendungen, die Nutzer in ihren Arbeitsabläufen unterstützen, können sich Unternehmen im Markt abheben und ihren Mitarbeitenden und Kunden einzigartigen Mehrwert bieten. Unser Team entwickelt Report- und Protokoll-Apps, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, sei es im Bereich Compliance, Projektmanagement oder zur Verbesserung von internen Prozessen. Mit den neuesten Technologien helfen wir Ihnen, interaktive und ansprechende Anwendungen zu schaffen, die bei Ihrem Team einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer gründlichen Beratung, um Ihre Ziele und Anforderungen genau zu verstehen. Anschließend entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das sich nahtlos in Ihre Marke und Zielsetzungen einfügt. Unser Team nutzt fortschrittliche Entwicklungstools und Frameworks, um qualitativ hochwertige Report- und Protokoll-Apps zu erstellen, die sowohl visuell beeindruckend als auch technisch robust sind. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendung auf allen Geräten einwandfrei funktioniert. Nach der Einführung bieten wir kontinuierlichen Support und Wartung an, um Ihre Anwendung stets aktuell und optimal funktionsfähig zu halten.
DATENBASIERTE ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGEN

DATENBASIERTE ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGEN

Wettbewerbsvorteile durch Wissensvorsprung Daten liegen im Überfluss vor. Was oftmals fehlt: Konsolidierung, Analyse, Visualisierung. Die Fähigkeit, datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Wir bringen Daten zum Sprechen. Wir analysieren Datenlandschaften, leiten Handlungs- und Tool-Empfehlungen ab. Wir bereinigen Daten und lösen Datensilos auf, optimieren und visualisieren KPI-Systeme. Mit Hilfe von Business Intelligence-Tools erstellen wir visuelle Datenanalysen. Mit Advanced Analytics Tools schaffen wir die Möglichkeit für ein gezieltes Marketing und eine gezielte Vertriebssteuerung, z.B.: automatisierte Markt-, Kunden- und Produkt-Segmentierungen, Ermittlung von Cross- und Up-Sell-Potentialen, Forecasts von Produktverkäufen, Erkennung von Kauf-, Nutzungs- und Verhaltensmustern, kundenindividuelle Produkt- und Dienstleistungs-Empfehlungen. Ergebnis: Faktenbasierte Entscheidungsgrundlagen – vergangenheits- und zukunftsorientiert.
Fachberatung, Beratungen für Neueinrichtungen sowie für die Optimierung ihres Küchenbetriebes

Fachberatung, Beratungen für Neueinrichtungen sowie für die Optimierung ihres Küchenbetriebes

Planung von der ersten Idee bis zur arbeitsfertigen Küche Hocheffiziente energiesparende Kochgeräte, Induktion nach Maß und Bedarf Möbel und Geräte nach Vorschrift im Hygienestandard H2 Arbeitstische-offen-mit Flügel-oder Schiebetüren… Wärmeschränke und Schubladen, -Schubladen mit Glasceranheizung
FTS Angebotsprüfung / Technische Bewertung

FTS Angebotsprüfung / Technische Bewertung

Ihre erhaltenen FTS Angebote prüfen wir auf technische Korrektheit, damit beim Kauf nichts schief geht. Sie haben die Angebote der FTS Hersteller bekommen und müssen sich nun einen Überblick verschaffen, welche Angebote aus technischer Hinsicht von vornherein aus dem Raster fallen und welche Angebote in die engere Auswahl kommen? Wir unterstützen Sie bei der Sichtung der Angebote und überprüfen die Stimmigkeit mit Ihrem Lastenheft sowie der entsprechenden Vollständigkeit. Ihre Einkaufsabteilung kann sich vollkommen auf die kaufmännischen Prozesse konzentrieren.
White Label Service bei Sanct Bernhard – Ihre Marke, Unsere Expertise

White Label Service bei Sanct Bernhard – Ihre Marke, Unsere Expertise

Entdecken Sie die Welt des White Label Service bei Sanct Bernhard, wo Ihre Marke im Mittelpunkt steht und unsere langjährige Expertise für Ihren Erfolg sorgt. Seit über 120 Jahren bieten wir hochqualifizierte Dienstleistungen im Bereich der Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik und Naturheilmittel, um Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Marke zu bieten. White Label Service – Ihre Marke, Unsere Expertise: Unser White Label Service ermöglicht es Ihnen, hochwertige Produkte unter Ihrer eigenen Marke anzubieten, ohne selbst in aufwendige Produktionsprozesse investieren zu müssen. Bei Sanct Bernhard steht Ihre Marke im Fokus, und wir stellen sicher, dass unsere Produkte Ihre individuellen Anforderungen erfüllen. Langjährige Erfahrung und Qualität Made in Germany: Mit über 120 Jahren Erfahrung im Bereich der Herstellung von Nahrungsergänzungsmitteln, Kosmetik und Naturheilmitteln können Sie auf unsere langjährige Expertise vertrauen. Qualität Made in Germany ist unser Versprechen, und unser zertifiziertes Qualitätsmanagement gewährleistet höchste Standards in der Produktion. Vielfältige Produktkategorien: Unser White Label Service umfasst eine breite Palette von Produktkategorien, darunter Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik, Naturheilmittel und mehr. Egal, ob Sie Ihr eigenes Sortiment erweitern oder eine neue Marke aufbauen möchten – wir bieten Ihnen die Flexibilität, die Sie benötigen. Individuelle Beratung für Ihren Erfolg: Unsere erfahrenen Berater stehen Ihnen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Marke zu entwickeln. Wir beraten Sie bei der Auswahl von Produkten, der Gestaltung von Verpackungen und allen weiteren Schritten, um Ihre Marke erfolgreich am Markt zu positionieren. Hohe Flexibilität auch für kleine Mengen: Was macht unseren White Label Service besonders? Wir bieten nicht nur Lösungen für große Unternehmen, sondern sind auch flexibel genug, um kleine Mengen zu produzieren. So haben auch Start-ups die Chance, kostengünstig in den Markt einzusteigen und sich zu etablieren. Ihr Erfolg ist unser Ziel: Sanct Bernhard steht für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit. Ihr Erfolg ist unser Ziel, und wir sind bereit, unsere Expertise und Ressourcen einzusetzen, um sicherzustellen, dass Ihre Marke auf dem Markt erfolgreich ist. Sprechen Sie mit uns über Ihre Vorstellungen und lassen Sie uns gemeinsam den Weg für den Erfolg Ihrer Marke ebnen.
Sharp Kopierer BP-60C31 mieten, kaufen, leasen vom Fachhändler

Sharp Kopierer BP-60C31 mieten, kaufen, leasen vom Fachhändler

Der Sharp BP-60C31 A3-Farb-Multifunktionsdrucker ist eine sichere Drucklösung für den Arbeitsplatz der Zukunft. Er sorgt für mühelose Konnektivität, Sicherheit und Nachhaltigkeit. - Druck, Kopie, Scan, Fax, Archivierung - Seiten pro Minute: 31 SW und 31 Farbe - Papierkapazität: Std. 650 - Max. 6.300 Blatt - Nahtlose Integration und Anbindung an cloudbasierte Geschäftsprozessanwendungen - Hardware- und Lösungsplattform zur Unterstützung der hybriden Arbeitsumgebung - Der integrierte Microsoft® Teams-Connector stärkt die Zusammenarbeit, indem er einen direkten und sicheren Zugang zum Drucken oder Scannen aus Ihren Microsoft® Teams-Kanälen ermöglicht. - Branchenführende System- und Datenschutzfunktionen, einschließlich BIOS-basierter Sicherheit, Anti-Malware (optional) und standardmäßigem Trusted Platform Module, gewährleisten die Sicherheit vertraulicher Daten - Interaktion mit dem MFP direkt von Ihrem Mobilgerät über WiFi, AirPrint, Bluetooth, NFC und QR-Code
Hochwertige Handwerkzeuge - Migacut

Hochwertige Handwerkzeuge - Migacut

Handwerkzeuge bei Migacut – Qualität und Präzision für Ihr Handwerk Bei Migacut bieten wir eine breite Palette an hochwertigen Handwerkzeugen, die speziell für professionelle Handwerker entwickelt wurden. Unser Sortiment umfasst alles, was Sie für Ihre täglichen Arbeiten bei der Holzbearbeitung, Metallbearbeitung oder Steinbearbeitung benötigen, von robusten Hämmern und präzisen Schraubendrehern bis hin zu vielseitigen Zangen und langlebigen Schraubenschlüsseln. Unsere Werkzeuge sind für ihre Langlebigkeit, Ergonomie und herausragende Leistung bekannt. Besuchen Sie unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns direkt, um mehr über unser Angebot an Handwerkzeugen zu erfahren. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und freut sich darauf, Ihnen weiterhelfen zu können.
Prüfstände Gleitlager

Prüfstände Gleitlager

Prüfstand zur Funktions- und Dauerlauferprobung von Gleit- bzw. Wälzlagern. Bestimmung von Gleit- und Haftreibbeiwert. Extreme Lagerbelastungen bis 125 kN möglich. Prüfmaschine zum Bestimmen von Haft- und Gleitreibung. Einfluss von Schmiermittelzufuhr und Bestimmung von Schmier- und Wartungsintervallen. Überwachung aller prozessrelevanten Parameter, Maschine kann im Dauerlauf autark betrieben werden und schaltet bei Parameter-Grenzwertüberschreitungen automatisch ab. Anpassung kundenspezifischer Anforderungen möglich.
Ein ERP-System, das für SIE am besten passt

Ein ERP-System, das für SIE am besten passt

Ein ERP-System sollte alle Bereiche eines Unternehmens abdecken, damit es Ihnen digitale Unterstützung bietet, um effizienter und organisierter zu arbeiten. Mithilfe eines ERPs werden Prozesse optimiert und automatisiert, wodurch Sie wichtige Ressourcen einsparen, die Sie in anderen Bereichen einsetzen können, um Ihren Gewinn zu steigern. Logischerweise benötigen Unternehmen aus verschiedenen Branchen unterschiedliche, individuelle Module und Anwendungen, die auf die Arbeitsweisen, Größe und die Produkte des Unternehmens abgestimmt sind. Leider beinhalten einige ERP-Systeme diese anpassbaren Module nicht, weshalb die Arbeitsqualität des Unternehmens am Ende darunter leidet und die Bedienbarkeit kompliziert wird. Zudem beinhalteten frühere ERP-Lösungen meist Funktionen, von denen der Mittelstand nur einen kleinen Anteil tatsächlich nutze. Darum vertreiben wir Systeme, die sich dem Unternehmen anpassen und nicht mit einem System, dem sich der Benutzer anpassen muss. So bezahlt das Unternehmen nur für das, was es auch tatsächlich braucht und nutzt. Darüber hinaus können Module und Nutzerlizenzen bei verändertem Bedarf ganz einfach hinzugebucht oder deaktiviert werden. Hier spielt der Kunde die zentrale Rolle, egal ob Endkonsument oder Businesskunde. Eine Customer-Relationship-Management (CRM)-Anwendung hilft Ihnen dabei, das effizienteste Kundenbeziehungsmanagement zu gewährleisten. Mit Team.ON! können Sie Ihre Zielgruppe definieren und analysieren oder Beziehungen zu Bestandskunden pflegen. So gewinnen Sie nicht nur neue Kunden, sondern binden diese auch langfristig an Ihr Unternehmen, wodurch Sie Umsätze steigern und eine Reputation aufbauen. Neben dem CRM-Modul, mit dem Sie Ihre Unternehmensbereiche Marketing, Vertrieb und Servicemanagement abdecken, beinhaltet dieses Paket auch einen BusinessManager, welcher die Teamarbeit und Kommunikation verbessert. Dieses Paket geht einen Schritt weiter und ist die mobile Version für Tablets von Team.ON! und beinhaltet zudem eine ERP-Anwendung. So werden neben Marketing, Vertrieb und Service auch die Geschäftsbereiche Einkauf, Disposition, Lager, Verkauf und Verwaltung abgedeckt. Durch die mobile Lösung werden Sie als Unternehmer flexibel und können von überall aus Bestellungen verschicken oder Supportfälle lösen. So können Sie Prozesse beschleunigen und Ihren Kunden einen spürbaren Mehrwert bieten. Immer schneller veränderte Marktbedingungen erschweren es insbesondere klein- und mittelständischen Unternehmen wettbewerbsfähig zu bleiben. Effiziente Prozesse, aktuelle Daten und eine Gesamtsicht auf die Kunden sind notwendig, um in diesem Bereich vollen Erfolg zu haben. Das Business.ON!-Paket hilft Ihnen mit seinen Komponenten aus einem BusinessManager, CRM und ERP-Modul. Zudem wird es durch unser Finanzbuchhaltungsmodul und ein Planungs- und Auswertungswerkzeug vervollständigt, mit dem Sie fundiert strategische Entscheidungen treffen können. Wer Waren und Dienstleistungen ausschließlich über das Internet vertreibt, für den ist dieses Paket perfekt. Neben den Business.On!-Anwendungen nutzen Sie hier auch eine eCommerce-Anwendung, die Ihnen die Erstellung eines Webshops oder die Einrichtung eines Unternehmensportals vereinfacht. So können Sie nicht nur von der Couch aus Verkäufe einsehen, sondern auch Ihr Business erfolgreich ausbauen. Prozesse zu digitalisieren und automatisieren ist insbesondere für Fertigungsbetriebe wichtig, denn Rohstoffmangel, steigende Kosten und immer komplexer werdende Produktionsverfahren machen es diesen Unternehmen schwer im internationalen Wettbewerb noch mithalten zu können. Factory.ON! bietet die Grundlage für eine effektive und kostengünstige Fertigungskette. Durch die Gesamtheit aller Module inklusive PPS (bedeutet Produktionssteuerungs- und Produktionsplanungssystem) überblicken und organisieren Sie alle Unternehmensbereiche, ohne dafür verschiedene Systeme verwenden zu müssen. Mithilfe des PPS können Sie Abläufe überwachen,
Unternehmens-Beratung und Gutachtertätigkeiten mit langjähriger Erfahrung

Unternehmens-Beratung und Gutachtertätigkeiten mit langjähriger Erfahrung

Wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner für professionelle Beratungsdienstleistungen und erstklassige Gutachten. Mit unserer langjährigen Expertise unterstützen wir Unternehmen dabei, fundierte Entscheidungen zu treffen, komplexe Herausforderungen zu bewältigen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Wir stehen seit Jahren an allen Standorten unseren Mandanten beratend zur Verfügung und wirken bei der Erstellung verschiedenster Gutachten mit. - Gründungs- und Rechtsformberatung - Aufbau und Organisation des Unternehmens - Finanzierungsberatung - Unternehmensbewertung - Beratung bei Unternehmenskäufen und -verkäufen - Investitionsplanung und Förderberatung - Nachfolgeberatung.
HAHN & PARTNER UNTERNEHMENSBERATUNG

HAHN & PARTNER UNTERNEHMENSBERATUNG

Langfristig erfolgreiche Unternehmen müssen den ständigen Wandel als Chance verstehen und sich schneller und effektiver auf neue Entwicklungen einstellen. Sie müssen ihr wirtschaftliches Handeln mit ihrer sozialen und ökologischen Verantwortung in Einklang bringen. Unser Beratungsansatz unterstützt Unternehmen dabei, ein agiler, nachhaltiger und damit erfolgreicher Teil unserer Gesellschaft zu werden. Egal ob durch die Einführung eines wirksamen Managementsystems, die Optimierung der Unternehmensstrukturen und -prozesse oder eine langfristige Organisationsentwicklung. Seit 1999 helfen wir unseren Kunden agiler, nachhaltiger und damit erfolgreicher zu werden. Als Unternehmensberatung nehmen wir maßgeblichen Einfluss auf die Unternehmen unserer Kunden durch unsere Empfehlungen und operative Arbeiten. Höchste Priorität hat daher die Qualität unserer Beratungsleistungen. Um diese zu gewährleisten, haben wir unsere Unternehmensgrundsätze, Strukturen und Prozesse konsequent darauf ausgerichtet. Durch unsere Mitgliedschaft im Bundesverband Deutscher Unternehmensberatungen BDU e.V., unsere ISO 9001:2015 Zertifizierung sowie Qualifikation als BAFA Berater können Sie sicher sein, einen qualifizierten und verlässlichen Partner an Ihrer Seite zu haben. Profitieren Sie als Kunde von unseren Alleinstellungsmerkmalen, die das Fundament einer effektiven Beratung und wirksamer Lösungen für Ihre Herausforderungen sind.
Markydoo - Marketing-Kits zum Festpreis

Markydoo - Marketing-Kits zum Festpreis

Marketing-Kits zum Festpreis Du möchtest eine neue Geschäftsidee oder ein innovatives Produkt vermarkten? Dann bist Du genau richtig bei MARKYDOO! Wähle aus unseren unterschiedlichen Marketing-Kits für den erfolgreichen und professionellen Auftritt Deiner Firma – und das zum Festpreis. Du hast somit die volle Kostenkontrolle ohne versteckte Mehrkosten. Wir haben für jeden das richtige Kit im Portfolio. Unser Angebot reicht von der Entwicklung Deines Corporate Designs inklusive Logo bis hin zu Deinem eigenen Unternehmensvideo. Du fragst Dich, was MARKYDOO von anderen Anbietern unterscheidet? Ganz einfach: MARKYDOO ist transparent und leistungsstark. Wir berufen uns dabei auf unsere jahrelange Erfahrung und Kompetenz im Marketing-Bereich.
Prüfeinheit Gassektion PE-GS

Prüfeinheit Gassektion PE-GS

Mit der Prüfeinheit PE-GS werden die beiden Prüfgas 400 und 1700 ppm NOx zur Verfügung gestellt. Durch die kompakte Bauform ist die Prüfeinheit als Tischgerät konzipiert und kann somit einfach transportiert, schnell aufgebaut und verwendet werden. Durch die Druck- bzw. Unterdruckanzeige und den feinjustierbaren Flow-Regler lässt sich am zu prüfenden Gerät ein konstanter Gasfluss im druckfreien Zustand einstellen.
etg24 kooperiert mit der Unternehmensberatung Hübschmann

etg24 kooperiert mit der Unternehmensberatung Hübschmann

Zu den häufigsten Hindernissen bei der Umwandlung der verwaltungstechnischen Abläufe in digitale Prozesse zählen der Mangel an Zeit, Fachkenntnis und häufig auch fehlende oder nicht kompatible Funktionen der bestehenden Software. Um diese Herausforderungen zu meistern, sind Kooperationen verschiedener Anbieter meist unerlässlich. Wir helfen Ihrem Unternehmen dabei, die digitale Kommunikation effizient zu nutzen. Viele Unternehmen würden Ihren Kunden und Partnern gerne ein Onlineportal anbieten. Dafür haben sie meist aber nicht die notwendigen Kenntnisse für die Umsetzung. Das erfolgreiche Betreiben eines Kundenportals ist nur mit digitalen Dokumenten und Informationen möglich. Die Digitalisierung von Dokumenten und Informationen in einem laufenden Betrieb bedeutet mit unserem Produkt weniger Aufwand und direkter Mehrertrag. Sie sparen sich durch die Digitalisierung den Mehraufwand und den Postweg, während Sie durch unser Produkt Geld verdienen.
Rohrkamera Mini 3000

Rohrkamera Mini 3000

Rohrkamera - Kanalkamera MINI 3000 Color, 5,6" LCD-Monitor, bis 4 Bar wasserdicht, für Rohre ab NW 30 ø, Schiebeaal 4,5 mm x 30 Meter Deutschland: Deutschland