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ISMN-Software

ISMN-Software

Die ISMN ist die Standard-Barcodenummer für Noten und Musikalien, ISO Standard (ISO 10957). Hinter der ISMN steht ein Netzwerk von Agenturen weltweit, die von der Dachorganisation, der International ISMN Agency e.V. Berlin, koordiniert und betreut werden. Die internationale Agentur teilt u.a. die Nummernkontigente zu, die von den nationalen Agenturen an Musikverlage vergeben werden können. Die Zuteilung einer Verlagsnummer wird wiederum an die internationale Agentur gemeldet, sodass ein laufender Austausch von Informationen stattfindet. Für die Arbeit der Agenturen und für die Anforderungen der internationalen Agentur haben wir spezifische Anwendungen erstellt: ISMN-Manager für die Agenturen weltweit. Unterstützt bei allen anfallenden Agenturaufgaben wie ISMN-Vergabe, Nummerngenerierung, Adressdatenpflege usw. ISMN-Master für die International ISMN Agency. Ermöglicht die Koordination der Agenturen weltweit und bietet hochwertige Grundlagen zur Ausführung der anfallenden praktischen Aufgaben. ISMN-Netzwerk Die Agenturen sind über den Datenaustausch automatisch miteinander verbunden. Dies ermöglicht ein dezentrales Arbeiten als Netzwerk mit koordinierten Informationen und Arbeitsnormen. Zum Download des ISMN-Managers wird ein Passwort benötigt.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir realisieren Ihnen Ihre Enterprise-Lösung in verschiedensten Programmiersprachen, über namhafte Frameworks, mit Open Source, objektorientierte Programmierung, domain-driven Design und Methoden der Agilen Entwicklung.
Netzwerk- & Telekommunikationsprodukte

Netzwerk- & Telekommunikationsprodukte

PECUNIA24 wurde 2004 gegründet und ist bis heute in privater Hand. Wir haben unseren Sitz in Berlin und Niederlassungen in München, Lissabon, London, Madrid, Rom, Dubai, Paris, Bukarest und Istanbul. Unser Unternehmen begann als IT-Lösungsanbieter, seit Jahren sind wir jedoch als professioneller ITK-Distributor tätig. Wir bewegen große Mengen an Enterprise Netzwerk- & Telekommunikationsprodukten folgender Marken: Alcatel-Lucent, Apple, Aruba, Cisco Systems, Dell, Extreme Networks, Grandstream, HP Enterprise, Huawei, IBM, Jabra, Juniper Networks, Lancom, Mitel Networks, Panasonic, Poly, Samsung, Seagate Technology, Snom, Ubiquiti, Xiaomi, Yealink, Yeastar, ZTE, etc. Dabei richten wir unseren Fokus stets auf Sie und Ihre Bedürfnisse und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, sowie herstellerunabhängige Beratung. Unser Service endet nicht mit dem Druck der Rechnung, sondern beginnt, sobald Sie Ihre Bestellung empfangen haben. Neben aggressiven Preisen ist der "Pre- & Post-Sales Service" unsere Kernkompetenz.
Managed Services

Managed Services

Unsere IT-Managed-Services für Ihr Business. Lassen Sie uns ihre IT Umgebung für Sie smarter machen
Digitalisierung jetzt!

Digitalisierung jetzt!

Endlich papierlos arbeiten Wie starten Sie die digitale Transformation im Unternehmen? Welche Vorteile hat digitales Workflowmanagement? Was benötigen Sie für ein Dokumentenmanagement? Hier kostenfreies Beratungsgespräch anfordern! Mit Digitalisierung Geld sparen! Die Digitalisierung hilft Ihnen dabei, Kosten zu senken und Ihre Ressourcen "Technik" und "Mitarbeiter" effizient einzusetzen. Sie erhöhen spürbar Ihre Produktivität und Effizienz. Die Digitalisierung automatisiert Routineaufgaben und verschafft Mitarbeitern mehr Zeit für Innovation und Wachstum. Die digitale Verarbeitung aller Briefe, Rechnungen und Akten hat viele Vorteile: Sie verbessern die Qualität und Sicherheit der Daten, da sie zentral gespeichert, durchsuchbar und revisionssicher sind. Sie beschleunigen die Abwicklung von Geschäftsprozessen, wie zum Beispiel der Rechnungsprüfung und -freigabe. Digitalisierung bedeutet auch weniger Papier, und somit weniger bis keinen Archivbedarf und eine Entlastung der Umwelt. Jetzt Digitalisierungsberatung nutzen Warum den Rechnungseingang/ Posteingang digitalisieren? Die Grundlage für Wettbewerbsfähigkeit und langfristige Erfolge sind effiziente Prozesse. Das Zusammenführen aller Quellen ist der Schlüssel zum erfolgreichen papierlosen Arbeiten. Die Idee eines papierlosen Büros ist nicht neu! Dennoch fehlt es nach wie vor an Konzepten sowie der passenden Softwaretechnologie, um das ankommende analoge Papier, gepaart mit schon digitalen Daten in einer Datendrehscheibe, in die richtigen Workflows zu bringen. Unsere Lösung für die gennaten Herausforderungen im Unternehmen ist der digitalen Rechnungseingang PETRA. Jetzt Digitaler Rechnungseingang kennen lernen Für jede Branche eine individuelle Lösung Banken & Sparkassen Immobilien & Hausverwaltungen Öffentliche Verwaltung Industrie weitere Branchen Unterschiedliche Branchen haben verschiedene Prozesse Ein individuelles Customizing ist daher notwendig Die Kernstrukturen sind jedoch branchenübergreifend gleich Inputmanagement Das Ziel des Inputmanagements ist es, alle Dokumente effizient zu verarbeiten und in den passenden Workflows zu integrieren. Eine dezentrale Struktur kann es schwieriger machen, alle Eingangsquellen zu koordinieren und zu zentralisieren. Doch durch eine gezielte Vernetzung von dezentralen Hardware-Systemen wie Scannern mit der passenden Software, können alle Dokumente an einem zentralen Ort erfasst, verarbeitet und archiviert werden. Die automatisierte Klassifizierung und Zuordnung von Dokumenten zu bestimmten Workflows erleichtert es, den Bearbeitungsprozess zu optimieren und Zeit zu sparen. Insgesamt ermöglicht das Inputmanagement also eine effiziente und nachhaltige Digitalisierung von Dokumenten, unabhängig von ihrer Eingangsquelle. Mehr erfahren über unsere Scanlösung Dokumentenerkennung Dokumente richtig verabeiten! Nach dem Inputmanagement erfolgt der zweite Schritt der Dokumentenerfassung. Dort werden die Dokumente an die richtigen Stellen verteilt. • Struktur durch digitale Postkörbe • Intelligente Verteilung • Was kann alles verarbeitet werden? → Rechnungen - (Gelbe) Post - Kundenakten - Personaldokumente - Lieferscheine - Legitimationsunterlagen - Kreditakten - Formulare - Berichte - Bestätigungen - usw
Dokumentenmanagementsystem Hamburg

Dokumentenmanagementsystem Hamburg

UNSER DOKUMENTENMANAGEMENT HAMBURG Optimieren Sie Ihr Business mit unserem einfachen, effizienten Dokumentenmanagementsystem aus Hamburg. Alles auf einen Blick SCHLESINGER Bürodienst ist seit über 40 Jahren als zukunfts- und lösungsorientiertes Unternehmen am Hamburger Markt ansässig. Angefangen als Vertriebs- und Servicepartner für sämtliche Anforderungen in den Bereichen Print & Scan haben wir im Laufe der Zeit den digitalen Wandel vollzogen und verstehen uns heute als unabhängiges Systemhaus für alle Anforderungen rund um das Thema Digitalisierung, Archivierung und Dokumentenmanagement. Die digitale Transformation ist in aller Munde und wird gerade in Zeiten zunehmender Globalisierung, Inanspruchnahme von Home-Office und der allgemeinen wirtschaftlichen Lage immer akuter und allgegenwärtiger. Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um einen großen Schritt in puncto Wirtschaftlichkeit zu machen. Wir bieten Ihnen Möglichkeiten, die Vernetzung von Daten und Informationen im geschäftlichen Umfeld effizienter und sicherer zu gestalten und mit einer durchgängigen digitalen Verarbeitung und Kommunikation Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren. Dabei steht das Thema Sicherheit bei uns an erster Stelle. Als Platin Partner pflegen wir eine langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit Kyocera Document Solutions und decken sämtliche Anforderungen in den Bereichen Archivierung, Dokumentenmanagement sowie Print & Scan. Kontaktieren Sie uns gern für eine kostenlose Präsentation und Ihr kostenfreies, individuelles Angebot. Sven Hase Sales Manager Print & Scan | DMS Telefon: +49 (0) 40 – 25 170 113
Industrieller Panel-PC "Calmo Thin Client" Wandmontage     |     15,6"-23,5"     |      Intel Celeron/Pentium

Industrieller Panel-PC "Calmo Thin Client" Wandmontage | 15,6"-23,5" | Intel Celeron/Pentium

Verfügbare Größen: 15,6, 21,5", 23,5" Montage über VESA-Halterung - zeitloses Design - Erweiterungsmöglichkeiten RFID, NFC, Barcode, etc. Auf dem Weg in die nicht aufzuhaltende Digitalisierung werden an klassischen Produktionsstandorten leistungs- und widerstandsfähige Computer benötigt. Ein klares und brillantes Bild, gepaart mit der intuitiven Bedienung durch neuste Touch-Technologie helfen, den Effektivitätsgrad in Prozessabläufen zu steigern. Die Beschreibung Ihrer Anforderung? Die Beschreibung unseres Calmo Panel-PCs! CPU: Celeron/Pentium Variationen: J4005/4105/5005 RAM: 4-32GB SSD: 1x 2,5" 120 GB - 2 TB Stromversorgung: Eingangsspannung: 8-24V DC Garantie: 2 Jahre (erweiterbar bis 5 Jahre) Software: Windows 10Pro/LTSC oder Linux 64-bit Verfügbarkeit: Bis 2024
AcuScreen NDT PRO - Digitalisierer analoger Röntgenfilme

AcuScreen NDT PRO - Digitalisierer analoger Röntgenfilme

DIE Digitalisierungslösung für industrielle Röntgenfilme. AcuScreen NDT PRO ist die kostengünstige und effektive Lösung für die Digitalisierung analoger Röntgenfilme für den NDT Markt . Basierend auf VIDARs NDT PRO und der Nutzung der nächsten Generation proprietärer High Definition CCD-(HD-CCD) Technologie, und der einzigartigen ADC (Automatic Digitizer Calibration) Funktion wird ein Höchstmaß an Bildqualität erzielt und Sie erhalten eine hervorragende Graustufenreproduktion mit jedem Bild. Im Gegensatz zu anderen Digitalisierungslösungen sind keine zeitaufwändigen manuellen Kalibrierungen oder Einstellungen notwendig. Dies spart Ihnen Zeit, reduziert Ihren Arbeitsaufwand und Ihre Kosten. AcuScreen NDT PRO erfüllt alle Standards ISO 14096 Klasse DS und ASME Section V. • HD-CCD Festkörper-Technologie • Auswechselbare long-life LED-Lampe • 11 Linienpaare per mm mit geometrischer‚ Genauigkeit von besser als 1 % oder 2 Pixel, was immer größer ist, in beiden Achsen • Digitalisieren Sie bis zu 25 Filme unterschiedlicher Größe im Batch-Modus und erzielen somit mehr Produktivität und mehr Effizienz • Ohne spezifischen Feeder sind folgende Filmgrößen bearbeitbar: 6cm bis 35,5cm Breite und 20,3 cm bis 129,5 cm Länge
Förderprogramm "go-digital" des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz

Förderprogramm "go-digital" des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz

Die QdK Consulting GmbH erfüllt alle Kriterien des BMWK, um als autorisiertes Beratungsunternehmen auftreten zu dürfen. Profitieren Sie jetzt vom Förderprogramm "go-digital" des Bundesministeriums. Sie möchten Bürokratie in Ihrem Unternehmen abbauen und somit viel Zeit und Kosten sparen? Betriebswirtschaftliche Abläufe, das Personalmanagement und den Einkauf vereinfachen? Abstimmungsprozesse verkürzen und Kapazitätsengpässe vermeiden? Dann sind Sie bei go-digital richtig! Das Förderprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) unterstützt kleine und mittlere Unternehmen sowie Handwerksbetriebe bei der Umsetzung von abgestimmten Maßnahmen zur Digitalisierung. Vom BMWK autorisierte Beratungsunternehmen stehen Ihnen dabei zur Seite. Gefördert werden 50 Prozent Ihrer Ausgaben für die Beratungsleistung und Umsetzung empfohlener Maßnahmen. Beratungsleistungen werden mit einer Förderquote von 50 Prozent auf einen maximalen Beratertagessatz von 1.100 Euro (ohne Mehrwertsteuer) gefördert. Das begünstigte KMU trägt nur seinen Eigenanteil. Der Förderumfang beträgt maximal 30 Beratertage in einem Zeitraum von bis zu 6 Monaten. Die geförderten Unternehmen können also mit einer Förderung von bis zu 16.500 Euro rechnen. Förderprogramm: go-digital Beratungsmodul: Digitalisierte Geschäftsprozesse
Unabhängige IT-Beratung und IT Sicherheitsanalyse

Unabhängige IT-Beratung und IT Sicherheitsanalyse

Eine unabhängige IT-Beratung hilft Unternehmen kluge technologische Entscheidungen zu treffen, die ihnen helfen, ihre Geschäftsziele zu erreichen, Kosten einzusparen und Risiken zu minimieren. Warum eine unabhängige und professionelle IT-Beratung wichtig ist: Breites Fachwissen - bei FAIRNETZT finden Sie Experten und Spezialisten mit umfangreichen Erfahrungen und Fachkenntnissen Fundierte Marktkenntnisse - aktuelle Entwicklungen (Technologien, Trends und Best Practices) werden von uns permanent beobachtet, evaluiert und eingeschätzt Erfahrung mit verschiedenen Branchen - wir arbeiten mit einer Vielzahl von Kunden aus unterschiedlichen Branchen zusammen. Bewährte Lösungen können so auf neue Situationen angewendet werden Kosteneffizienz und Verfügbarkeit - Unternehmen müssen nicht in die Schulung und den Erhalt interner Ressourcen investieren, bei großen IT-Projekten kommt es nicht zu Engpässen Risikominimierung - unsere Berater können dazu beitragen, Risiken zu identifizieren und zu minimieren Sie können sich darauf verlassen, dass das Consulting von IT-Senior-Beratern mit langjähriger Berufserfahrung und herstellerunabhängig durchgeführt wird.
— Die effiziente Software für Vermessung, Planung und GIS!

— Die effiziente Software für Vermessung, Planung und GIS!

GEOgraf hat hervorragende Stärken in der Produktion, Pflege und Auswertung von Geodaten. Mit innovativen Lösungen für CAD und GIS arbeitet es in einem sehr breit gefächertem Einsatzspektrum: vom einfachen Lageplan zum Bauantrag über die Kataster-ALKIS/ALK- oder BFR-Datenproduktion bis hin zur Integration und Pflege großräumiger GIS-Datenbestände. Anspruchsvolle ingenieurtechnische Aufgaben werden über Digitale Geländemodelle, Profile, 3D-Funktionen und die fotogrammetrische Auswertung moderner Videotachymeter gelöst. Alle Werkzeuge sind optimal auf die Bearbeitung von moderner Geodaten spezialisiert. Flexible Schnittstellen zu allen üblichen CAD-, GIS- und ALKIS/ALK-Systemen machen GEOgraf zur universellen Datendrehscheibe für Geodaten. Die hochwertige Druckausgabe produziert PDF- und Papierdokumente in kartografischer Qualität. Ingenieurbüros, ÖbVI, Kataster- und Bodenordnungsbehörden sowie Kommunen, Versorger, Planungsbüros und Baubetriebe, sie alle schaffen ihre täglichen Mehrwerte mit GEOgraf: einfach, wirtschaftlich, genial. Features Die produktivste CAD-Lösung für Vermessung und GIS Extreme Effizienz in der Produktion und Pflege der Geodaten hat einen Grund: Das konsequent topologische Datenmodell von GEOgraf. Bearbeitungen an Punkten oder Linien wirken so unmittelbar auf alle abhängigen Elemente, wie z.B. Beschriftungen, GIS-Flächenobjekte oder Digitale Geländemodelle. Neuberechnungen von Koordinaten, Punkt- oder Linienverschmelzungen, Linien- oder Flächenteilungen etc. gelingen so stets leicht und ohne böse Überraschungen. Hochwertige Geodaten wirtschaftlich erfassen, pflegen und bereitstellen GEOgraf bildet die Datenmodelle aller gängigen CAD- und GIS-Systeme ab. Praxisbewährte Schnittstellen ermöglichen den bidirektionalen Datenfluss, auch für Differenzdaten. Ob ALKIS.NAS, XPlanGML, GML, BFR, ISYBAU, SHAPE, DXF/DWG, EDBS, CARD/1, VESTRA, etc., GEOgraf unterstützt alle gängigen Formate in sehr hoher Detailtiefe. Das ist die Basis für die wirtschaftliche Erfassung und Fortführung von Geodaten in diversen Zielsystemen. Leistungsfähige Objektbildung Grundrisselement als Objekte sind die Voraussetzung für viele GIS-Funktionen. Objekte bildet GEOgraf nicht nur manuell, sondern auch automatisch, z.B. bei der Linienkonstruktion. Mehrwerte entstehen so praktisch ganz nebenbei. Starke Plot- und Druckfunktionen Eine Druckausgabe in kartografische Qualität: auf Papier, in PDF-Format oder Bitmaps. Eine professionelle Plangestaltung durch automatische Legenden, Rahmen, Stempeln stellt die Geodaten in bestem Lichte dar. Makro gesteigerte Wertschöpfung GEOgraf ist so schon schnell, mit Makros wird die Effizienz aber noch einmal gesteigert. Benutzerdefiniert lassen sich umfangreiche Operationen, Kodierungen und Einstellungen auf einen Mausklick zusammenfassen. Benutzerführung, Prozesssteuerung und Schnellkodierung, ob im Feld oder im Büro, Ihre Makros machen was Sie wollen – und zwar schnell. Moderne 3D-Funktionen GEOgraf stellt damit zwei Grafikfenster gleichzeitig bereit: die Planansicht zeigt den klassischen Grundriss, die neue 3D-Ansicht zeigt eine perspektivische 3D-Darstellung und ermöglicht das effiziente Arbeiten in modernen 3D-Geodaten. Faszinierend sind die Möglichkeiten der terrestrische Fotogrammmetrie für Bildscharen aus Foto-Tachymetern, die in GEOgraf durch die integrierte Trimble 3D Vision Technologie ermöglicht werden. Nahtlose Integration der Feldlösungen GEOgraf im Büro und
Mehr als eine IT-Beratung - BITinfo liefert ganzheitliche Lösungen

Mehr als eine IT-Beratung - BITinfo liefert ganzheitliche Lösungen

In der dynamischen IT-Welt steht man immer wieder neuen Herausforderungen gegenüber. Wir bieten Ihnen ganzheitliche Lösungen, die zu Ihrem Unternehmen passen. Neben einer fachmännischen Beratung zu den Themen IT-Infrastruktur, Digitalisierung und Cloud Systeme bieten wir Ihnen darüber hinaus die passende Hardware dazu. In unserem Shop finden Sie Server- und Storage Systeme, Notebooks und Drucker bekannter und hochwertiger Hersteller.
DIGITALISIERUNG FÜR GASTRONOMEN

DIGITALISIERUNG FÜR GASTRONOMEN

pos-shop Gastro bietet die ideale Lösung für Restaurants, die keine 13% Lieferprovision zahlen möchten.
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical 3D ist das Bindeglied zwischen 2D ECAD und 3D MCAD. Dieses SOLIDWORKS Add-in bietet Ihnen einzigartige Möglichkeiten, Ihre Produktentwicklung mit einem mechatronischen Ansatz aufzuwerten: Der 2D-Schemaplan aus Electrical Schematic Professional steuert das Baugruppenmodell in SOLIDWORKS! Der MCAD-Anwender erhält Zugriff auf den Projektmanager und den Collaborative Server der Elektrokonstruktion, und alle Änderungen am Schemaplan bewirken eine Aktualisierung des Baugruppenmodells. Umgekehrt werden alle im 3D-Modell ermittelten Ader- und Kabellängen an das 2D-ECAD-System zurückgegeben. Dazu werden die elektrischen Leitungen automatisch entlang von Kabeltrassen, Kabelkanälen und Layoutskizzen geroutet! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical 3D Wartungspreis: € 1.680,00
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard ist ein einfaches ECAD-System, mit dem Sie Ihre Schemapläne datenbankgestützt erstellen. Unabhängig davon, ob Sie Ihren Input im Einliniendiagramm, im Stromlaufplan oder in einem Schaltplansymbol eingeben, alle Informationen liegen sofort im gesamten Projekt bereit. Aderlisten, Kabellisten, Klemmenlisten oder Stücklisten über alle Elektrokomponenten erstellen Sie mit einem Mausklick. Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard Wartungspreis: € 1.295,00
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional erweitert die Funktionalität um einen Collaborative Server, mit dem die ECAD-Anwender simultan an einem Projekt arbeiten und kommunizieren können. Alle Dokumente des ECAD-Projekts können nach SOLIDWORKS PDM Professional übergeben werden: Alle Schemapläne sowie die diversen Listenansichten liegen mit einem Mausklick im PDM-Tresor bereit, sodass unternehmensweit alle PDM-Mitarbeiter Zugriff auf die ECAD-Dokumentation erhalten. Mit SOLIDWORKS Electrical 3D kann das 2D-ECAD-System optional auch an das 3D-MCAD-System gekoppelt werden, um eine prozesssichere Mechatronikumgebung bereitzustellen! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional Wartungspreis: € 1.680,00
SOLIDWORKS Electrical

SOLIDWORKS Electrical

Die Produktfamilie SOLIDWORKS Electrical bietet mehrere ECAD-Werkzeuge, mit denen Sie Elektrokonstruktion punktgenau optimieren können: SOLIDWORKS Electrical Schematic Standard, Professional und 3D. SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional erweitert die Funktionalität um einen Collaborative Server, mit dem die ECAD-Anwender simultan an einem Projekt arbeiten und kommunizieren können. Alle Dokumente des ECAD-Projekts können nach SOLIDWORKS PDM Professional übergeben werden: Alle Schemapläne sowie die diversen Listenansichten liegen mit einem Mausklick im PDM-Tresor bereit, sodass unternehmensweit alle PDM-Mitarbeiter Zugriff auf die ECAD-Dokumentation erhalten. Mit SOLIDWORKS Electrical 3D kann das 2D-ECAD-System optional auch an das 3D-MCAD-System gekoppelt werden, um eine prozesssichere Mechatronikumgebung bereitzustellen! Lizenz: SOLIDWORKS Electrical Schematic Professional Wartungspreis: € 1.680,00
SOLIDWORKS  Electrical (ECAD)

SOLIDWORKS Electrical (ECAD)

SOLIDWORKS Electrical Solutions bietet branchenweit anerkannte Konstruktionslö­sungen für die nahtlose Integration elektrischer und mechanischer Konstruktionen. SOLIDWORKS® Electrical Solutions vereinfachen die Entwicklung elektrischer Produkte mit speziellen Werkzeugen, die für die Elektroindustrie entwickelt wurden, und intuitiven Benutzeroberflächen für den schnelleren Entwurf eingebetteter elektrischer Systeme. Dank der systemeigenen Integration mit SOLIDWORKS 3D-CAD wird die Zusammenarbeit verbessert und die Produktivität erhöht. Dies räumt mit Produktverzögerungen auf und ermöglicht konsistentereund standardisiertere Konstruktionen zu geringeren Kosten und mit kürzeren Markteinführungszeiten.
SOLIDWORKS  Electrical (ECAD)

SOLIDWORKS Electrical (ECAD)

SOLIDWORKS Electrical Solutions bietet branchenweit anerkannte Konstruktionslö­sungen für die nahtlose Integration elektrischer und mechanischer Konstruktionen. SOLIDWORKS® Electrical Solutions vereinfachen die Entwicklung elektrischer Produkte mit speziellen Werkzeugen, die für die Elektroindustrie entwickelt wurden, und intuitiven Benutzeroberflächen für den schnelleren Entwurf eingebetteter elektrischer Systeme. Dank der systemeigenen Integration mit SOLIDWORKS 3D-CAD wird die Zusammenarbeit verbessert und die Produktivität erhöht. Dies räumt mit Produktverzögerungen auf und ermöglicht konsistentereund standardisiertere Konstruktionen zu geringeren Kosten und mit kürzeren Markteinführungszeiten.
SOLIDWORKS  Electrical (ECAD)

SOLIDWORKS Electrical (ECAD)

SOLIDWORKS Electrical Solutions bietet branchenweit anerkannte Konstruktionslö­sungen für die nahtlose Integration elektrischer und mechanischer Konstruktionen. SOLIDWORKS® Electrical Solutions vereinfachen die Entwicklung elektrischer Produkte mit speziellen Werkzeugen, die für die Elektroindustrie entwickelt wurden, und intuitiven Benutzeroberflächen für den schnelleren Entwurf eingebetteter elektrischer Systeme. Dank der systemeigenen Integration mit SOLIDWORKS 3D-CAD wird die Zusammenarbeit verbessert und die Produktivität erhöht. Dies räumt mit Produktverzögerungen auf und ermöglicht konsistentereund standardisiertere Konstruktionen zu geringeren Kosten und mit kürzeren Markteinführungszeiten.
SOLIDWORKS  Electrical (ECAD)

SOLIDWORKS Electrical (ECAD)

SOLIDWORKS Electrical Solutions bietet branchenweit anerkannte Konstruktionslö­sungen für die nahtlose Integration elektrischer und mechanischer Konstruktionen. SOLIDWORKS® Electrical Solutions vereinfachen die Entwicklung elektrischer Produkte mit speziellen Werkzeugen, die für die Elektroindustrie entwickelt wurden, und intuitiven Benutzeroberflächen für den schnelleren Entwurf eingebetteter elektrischer Systeme. Dank der systemeigenen Integration mit SOLIDWORKS 3D-CAD wird die Zusammenarbeit verbessert und die Produktivität erhöht. Dies räumt mit Produktverzögerungen auf und ermöglicht konsistentereund standardisiertere Konstruktionen zu geringeren Kosten und mit kürzeren Markteinführungszeiten.
FOTO-BÜCHER

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in bester Digitaldruck Qualität Premium Hochglanz Harteinband mit klassischer Buchbinder-Leimbindung automatisch oder frei gestaltbar jedes Buch Handarbeit min. 32, bis max. 120 Seiten aus eigener Produktion neutral ohne Herstellerlogo
Persönlicher Fotokalender

Persönlicher Fotokalender

Ein eigener Fotokalender mit Dir als Fotomodell! Individuell gestalten wir Deinen Fotokalender mit Deinen Fotos aus unserem Fotostudio. Wir fotografieren Dich und entscheiden gemeinsam welches Foto dem jeweiligen Monat zugeordnet wird. Überlasse uns nur noch die Gestaltung Deines Foto-Kalenders. Innerhalb weniger Tage kannst Du Deinen persönlichen Fotokalender verschenken oder auch selbst behalten. Egal ob allein, mit Freunden, der Familie oder mit Deinem Haustier, alles ist möglich. Komm vorbei und lass Dich unverbindlich beraten. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.
IT Container - Rechenzentrum Container Lösung

IT Container - Rechenzentrum Container Lösung

Prior1 Rechenzentrums-Container. Der IT Container ist die optimale Lösung,um Ihre IT in relativ kurzer Zeit außerhalb Ihrer Gebäudestrukturen sicher unterzubringen. mobil – vielseitig – skalierbar Ihr IT Container wird in unserem Werk vollständig fertiggestellt und schlüsselfertig angeliefert, aufgestellt und bei Ihnen vor Ort in kürzester Zeit in Betrieb genommen. Der Prior1 IT Container kann jederzeit umgestellt werden und an einem anderen Ort wieder in Betrieb gehen. Flexibler können Sie Ihre IT nicht unterbringen. -RC2 bis RC4, je nach Ausführung und auch höherwertig auf Anfrage -Feuerwiderstandsklasse der Türen, Wand und Deckenelemente bis F90 -gem. DIN 4102-2, EI 90 nach EN 1363-1 - Modular erweiterbar, jederzeit transportabel - Variable Längen, Breiten und Höhen - 19-Zoll-Systemausbau mit maximaler Ausnutzung der Containerhöhe und -länge für mehr Höheneinheiten - Lieferung fertig installierter Container, plug & play - Flexible Farbgestaltung - Tragrahmen innerhalb der Bodengruppe für verschiedene Nutzungen wie Schaltwarte, Pumpenstationen, Aggregate usw. lieferbar - Einbruchschutz gem. DIN EN 1627:2011-09, analog DIN EN 1630:2011-09 - Übersee-transportfähig
360° IT Betreuung

360° IT Betreuung

360° IT Betreuung für Unternehmen in Sachsen mit 10 bis 100 Mitarbeitern | Managed Services Konzept für dauerhaft stabilen IT-Betrieb | Schutz vor Cyberkriminalität | Entlastung für Unternehmer Gern geben wir Ihnen einen Überblick über unseren IT-Service nach dem 360-Grad-Prinzip und die nächsten Schritte auf dem Weg zu nachhaltiger IT-Betreuung. Nach über 20 Jahren Erfahrungen am Markt, mit überwiegendem Kontakt zu Unternehmen über 100 Mitarbeitern haben wir uns die Frage gestellt, mit welchem Fokus wir unser Unternehmen sinnvoll und zukunftsfähig ausrichten wollen. Dabei haben wir festgestellt, dass vor allem bei Unternehmen unter 100 Mitarbeitern ein erheblicher Bedarf besteht, welcher bisher von kaum einen Anbieter in unserer Region gezielt abgedeckt wird. Auf Basis unserer Erfahrungen haben daher wir ein IT-Betreuungsmodell genau für diese Zielgruppe entwickelt. Mit führenden Technologien und speziell entwickelten Standards sowie dem Einsatz von Microsoft 365, bieten wir eine flexible, sichere sowie moderne und passgenaue IT-Betreuung auf Enterprise-Niveau für KMU-Kunden. Diese Dienstleistung zum bestmöglichen Kundenerlebnis stetig weiterzuentwickeln ist die Motivation, welche uns täglich antreibt. In diesem Sinne freuen wir uns darauf, Sie persönlich kennen zu lernen. Ihre individuellen Anforderungen und die mögliche Ausgestaltung Ihrer IT Services bestimmen wir in einem kostenfreien Erstgespräch.
IT Engineering

IT Engineering

Implementierung smarter Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen Einbindung von KI Systemen in Maschinen und Anlagen Vorbeugende Wartung Erhöhung der Benutzerfreundlichkeit
IT-Security

IT-Security

Ist Ihre IT sicher und wie abhängig sind Sie davon? IT ist mittlerweile ein zentraler Erfolgsfaktor, der besonders geschützt werden muss. Unsere IT-Security Experten erstellen auf Grundlage der immer schneller werdenden Bedrohungslagen ein geeignetes Konzept für Sie und Ihre IT. Netzwerk- und Next Generation-Security Endpoint-Security Synchronized Security Die Infrastruktur ist die Grundlage eines funktionierenden Unternehmensnetzwerks und ermöglicht den freien Datenverkehr zwischen sämtlichen Endgeräten, Servern und Nutzern. Unsere IT-Dienste sichern Ihre komplexe IT-Infrastrukturen vor Cyberbedrohungen.
IT-Dienstleistungen & Beratung

IT-Dienstleistungen & Beratung

Dienstleistungen und Beratung im IT Sektor. Wir unterstützen Sie bei verschiedensten Themen wie: Netzwerkinfrastruktur (WAN, LAN und WLAN), Backup und Datensicherung/Datensicherheit, IT- Security, Telefonanlagen, Support Ihrer Windows Umgebungen, Servermanagement.
Klimatechnik

Klimatechnik

Ob Mensch oder Maschine: Mit der optimalen Betriebstemperatur läuft alles besser. Unsere zentralen oder dezentralen Klimaanlagen sorgen für die perfekte Klimatisierung. Die richtige Klimatisierung steigert die Leistungsfähigkeit von Menschen und Maschinen gleichermaßen. Um effizient, konzentriert und erfolgreich zu arbeiten, ist ein gesundes und behagliches Klima von großer Bedeutung. Maschinen und technische Anlagen wiederrum benötigen die optimale Umgebungstemperatur um störungsfrei und zuverlässig ihre Arbeit zu tun. Wir planen und bauen alle Arten von Klimasystemen und achten dabei selbstverständlich auf mögliche Energieeinsparpotentiale, VDI-Richtlinien und DIN-Normen. Bei der dezentralen Klimatisierung werden Räume mit Split-, VRF-Anlagen oder mittels Kaltwasser klimatisiert. Bei der zentralen Klimatechnik wird die Raumluft in einer Lüftungszentrale behandelt.
Zukunftsorientierte Logistik.

Zukunftsorientierte Logistik.

Thosco Logistics ist den hohen Anforderungen der Industrie stets einen Schritt voraus. Unsere effiziente und zukunftsorientierte Logistik bietet Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit und Integrität auf höchstem Niveau.