Finden Sie schnell geländer für Ihr Unternehmen: 622 Ergebnisse

Pflasterabstandhalter Schiene lang

Pflasterabstandhalter Schiene lang

Für ein einheitliches Pflaster sind Pflasterabstandhalter von VOLFI ideal. Korrekt verarbeitet können diese auch als Rasenfugenkreuze für Begrünungsfugen eingesetzt werden. Extra breite Pflasterabstandhalter und Rasenfugenkreuze von VOLFI wurden speziell für die Verlegung in Pflasterfugen entwickelt. Erhältlich sind die Abstandhalter sowohl für die Verlegung im Läufer-, als auch im klassischen Kreuzverbund und als Schiene für individuelle Verlegevarianten. Das innovative "Rohr-Design" ermöglicht Fugenbreiten bis 40 mm und ist, durch die offene Gestaltung, auch für Begrünungsfugen geeignet. Mit Hilfe der breiten Fugenkreuze erreichen Sie eine sehr langlebige und sauber verlegte Pflasterfläche. Pflasterabstandhalter Schiene lang für Begrünungsfugen oder als Rasenfugenkreuz - Schienensystem, für Kreuzverband oder Läuferverband - gute Wasserdurchlässigkeit - einheitliches Fugenbild - lieferbar in vielen Fugenbreiten und –höhen Fugenbreite in mm: 30 Fugenhöhe in mm: 45 Länge in mm: 400
Gleitbahnschützer

Gleitbahnschützer

Hitzebeständige Gleitbahnschützer
Bilderschienen-Set 3 Meter weiß Kurz

Bilderschienen-Set 3 Meter weiß Kurz

Das Bilderschienen-Set "Kurz" besteht aus unserer hochwertigen Leha®-Bilderschiene, sowie dem passenden Befestigungsmaterial und Zubehör. Dazu gehören Schienenverbinder, Endkappen, eine entsprechende Anzahl komfortabler Perlonseile mit fest verpresstem 6-Kantgleiter und die dazu passenden Bilderhaken "Mini". Das Set besteht aus: 3 mtr. (2x1,5 m) Leha®-Bilderschienen (weiß) 9 St. Befestigungs-(Wand-)Clipse 9 St. Dübel/Schrauben für Clipse 1 St. Klick-Schienenverbinder 4 St. Endkappen, weiß 6 St. Perlonseile 2,0 mm Ø mit 6-Kantgleiter, L. 1,50 m 6 St. Bilderhaken 'Mini', vernickelt Dieses Set beinhaltet alle Artikel für eine problemlose Wandmontage und ermöglicht eine Abhängung von mindestens 3 Bildern. (pro Meter Bilderschiene: 1 Bild / Rahmen / Objekt mit 2 Aufhängern!) Artikelnummer: SET3KW Gewicht: 2,1 kg Längen: 3,00 m
Edelstahl Halter zwischen Decke und Regal für L-Form Kleiderstangen

Edelstahl Halter zwischen Decke und Regal für L-Form Kleiderstangen

Art.Nr.: GARLH1 Lieferzeit: 6-8 Tage (Ausland abweichend) Lagerbestand: Stück Gewicht: Länge A: min 20 cm max 100 cm
Trennschleifer Husqvarna K 1250 Rail

Trennschleifer Husqvarna K 1250 Rail

2-Takt-Benzinmotor, luftgekühlt Leistung: 5,8 kw Hubraum: 119 ccm Max. Scheiben-Ø: 400 mm Max. Schnittiefe: 145 mm
Ralf Brinkmann - Leitungswagen für C- Laufschienen, IPE-Träger, Spannseil

Ralf Brinkmann - Leitungswagen für C- Laufschienen, IPE-Träger, Spannseil

Leitungswagen sowie komplette vormontierte Schleppkabeleinrichtungen für C- Laufschienen, IPE- Träger und Spannseil, auch Edelstahl, Atex, Sonderanfertigungen.
CLIP 100 Arbeitsschutzregal 2000x2000x600 vzk 8 Böden, Kleiderstange

CLIP 100 Arbeitsschutzregal 2000x2000x600 vzk 8 Böden, Kleiderstange

Arbeitsschutzregal META CLIP 100, Komplettregal, Höhe: 2000mm, Länge: 2000mm, Tiefe: 600mm, Bodenanzahl: 8, Oberfläche: verzinkt, inkl. Kleiderstange und Befestigungszubehör EAN: 4026212327168 Höhe: 2000 mm Länge: 2000 mm Tiefe: 600 mm Fachlast kg: 100 Oberfläche: verzinkt
Zweischienenportal Portalkran P500 OLYMPIA

Zweischienenportal Portalkran P500 OLYMPIA

Das Zweischienenportal P500 OLYMPIA® wird eingesetzt, wo Produktionshallen nicht in der Lage sind, einen Brückenkran zu tragen. Mit dem Laufkran P500 OLYMPIA® können Sie Lasten bis zu 10.000 kg mühelos anheben und Arbeitsplätze endlos miteinander verknüpfen. Der motorisch angetriebene Brückenkran verfügt über eine kurze Bauhöhe, wodurch eine maximale Hubhöhe erzielt werden kann. Das Zweischienenportal ermöglicht den Einsatz mehrerer Kranbrücken auf dem System, so dass an jedem Arbeitsplatz sein eigenes Hebezeug vorhanden ist. Auch bei der Wahl der Befestigung können Sie individuell zwischen der komfortablen Dübelbefestigung auf Betonboden und einer Fundamentbefestigung mit Ankerschrauben wählen. Vorteile: Geringe Bauhöhe Große nutzbare Hubhöhe Ermöglicht nachträglichen Einbau in Hallen, die nicht in der Lage sind, einen Brückenkran zu tragen Keine Belastung der Hallenkonstruktion Verknüpfung mehrerer Arbeitsplätze Einsatz mehrerer Kranbrücken möglich Beliebige max. Kranbahnlänge durch Aneinanderreihung mehrerer Felder Platzsparender Aufstellplatz Einsatz im Freigelände möglich Große Auswahl an Befestigungsmöglichkeiten Aluminium-Portalkran, Aluminiumportalkran, Aluminium Portalkran, Alu-Portalkran, Aluportalkran, Bockkran, Drehkran, Brückenkran, Einschienenportal, Zweischienenportal
Gleitschienen, Profile, Ketten- und Kurvenführungen aus PA, POM, PE 1000, PE 500, PE 300, PTFE, PVC, PEEK, PET

Gleitschienen, Profile, Ketten- und Kurvenführungen aus PA, POM, PE 1000, PE 500, PE 300, PTFE, PVC, PEEK, PET

Einzelstücke oder Großserien Profile in PE bis zu 6000 mm Länge Mit modernster CNC-Technik werden individuelle und hochpräzise Werkstücke für höchste Ansprüche gefertigt. Überzeugen Sie sich von unseren kurzen und fristgerechten Lieferzeiten bei optimalem Preis-/Leistungsverhältnis. Wir sind auf Einzelfertigung wie auch Großserien optimal eingerichtet. Für jede Anwendung erarbeiten wir eine fach- und werkstoffgerechte Lösung. Material: PE 1000 (UHMW) PE 500 (HMW) PE 300 POM PA PP PTFE PVC
Achsgetriebe / Bahngetriebe

Achsgetriebe / Bahngetriebe

Eickhoff Achsgetriebe Eickhoff ist seit mehr als fünf Jahrzehnten ein namhafter Hersteller von Achsgetrieben für Schienenfahrzeuge wie Lokomotiven und Gleisarbeitsfahrzeuge. Die Radsatzgetriebe können als Kegelradgetriebe, Stirnradgetriebe oder kundenspezifische Kombinationslösungen ausgeführt werden, sodass Sie den Leistungsanforderungen optimal entsprechen. Dem hohen Qualitätsanspruch im Bereich der Beförderungstechnik werden wir durch unsere langjährigen Erfahrungen im Service und mehr als 2000 neu gelieferten Radsatzgetrieben gerecht. Unsere Getriebe sind robust, langlebig und auf für den Einsatz unter extremen Bedingungen konzipiert. Stufenanzahl: 2 – 5 Baugrößen: >19 Abtriebsnennmoment: 220 kNm – 7.280 kNm Abtriebswellenausführung: Hohlwelle und Vollwelle Übersetzungsbereich: 5 - 10.000 Gewicht: 1 - 50 t
Kleiderstangensysteme Industrial

Kleiderstangensysteme Industrial

Kleiderstangen im Industrial Design - Loft Style verschiedene Modelle und Größen
Rollstuhlrampe Typ RLK

Rollstuhlrampe Typ RLK

BESONDERS GEEIGNET FÜR PERSONENTRANSPORTE Einfache und sichere Handhabung zeichnet die Rampe RLK aus. Die Gasdruckfeder sorgt dafür, dass Sie die Rampe mit einem geringstmöglichen Kraftaufwand bedienen können, und zwar allein, das Auf- und Zuklappen wird somit zu einem Kinderspiel. Die gelochte Fahrfläche sorgt für große Rutschfestigkeit, Schnee und Regenwasser können leicht entweichen und abfliessen. Integrierte Gummidämpfer verhindern Klappergeräuschewährend der Fahrt. In senkrechter Position wird die Rampe durch einfach zu lösende Verschlüsse gehalten. EIne zusätzliche Reling bietet höheren Schutz vor seitlichem Abgleiten von der Fahrfläche. Hinweis: Die RLK-Rollstuhlrampe entspricht nicht der DIN 75078 für Behindertentransportfahrzeuge, wenn die zu überwindende Höhe mehr als 300 mm beträgt.
Bilderleisten  9,2 mm x 20 mm

Bilderleisten 9,2 mm x 20 mm

Von der stilvollen Zierleiste zur Türengestaltung bis zum exklusiven Bilderrahmen - hier werden Sie fündig.
Leuchtentragschiene S30-5 Gitterrinne

Leuchtentragschiene S30-5 Gitterrinne

Leuchtentragschiene Gitterrinne S30-5 mm Draht ø V2A 60 x 45 mm mit Funktionserhalt nach DIN 4102 Teil12 E30-E60 Leuchtentragschiene Gitterrinne S30-5 mm Draht ø mit Funktionserhalt nach DIN 4102 Teil12 E30-E60 geprüft Befestigungsabstand ≤1500 mm Belastung ≤10 kg/mtr. an Decke mit Kette ohne Gewindestangenabhängung! Artikel-Nr.: S030-5LTV2A Produktnummer: 720119LT
Bahnspedition und -logistik

Bahnspedition und -logistik

Als Bahnspedition organisiert Rhenus Regelverkehre (exklusiv oder mit weiteren Verladern gebündelt), Einzeltransporte (Standardanforderungen) und Projekttransporte (Spezialanforderungen). Daneben bieten wir bei Bedarf Vor- und Nachläufe auf der Straße sowie Umschlags- und Lagerdienstleistungen an.
Bahnspedition und -logistik

Bahnspedition und -logistik

Als Bahnspedition organisiert Rhenus Regelverkehre (exklusiv oder mit weiteren Verladern gebündelt), Einzeltransporte (Standardanforderungen) und Projekttransporte (Spezialanforderungen). Daneben bieten wir bei Bedarf Vor- und Nachläufe auf der Straße sowie Umschlags- und Lagerdienstleistungen an.
Verladerampe Typ HFB

Verladerampe Typ HFB

Leichte Verladebrücke. Diese leichte Überladebrücke dient zum Ausgliech von Höhendifferenzen bis zu 130 mm. Sie ist sehr schnell einsatzbereit und kann auf Wunsch mit Bockrollen zum leichteren Transport ausgestattet werden. Erhältlich in 6 verschiedenen Größen.
Automotive / Bahntechnik

Automotive / Bahntechnik

Wir kennen und erfüllen die Ansprüche unserer Kunden aus dem Bereich Automotive an Aluminium-Strangpressprofile: Immer kürzer werdende Modellzyklen und damit kürzere Entwicklungszeiten, immer höhere Ansprüche an die Oberflächen sowie der Wunsch, Bauteile bei gleichbleibender Stabilität immer leichter zu machen – all dies sind Herausforderungen, denen wir uns gerne stellen. Darüber hinaus haben wir uns auf die Herstellung sicherheitsrelevanter Bauteile spezialisiert.
JDN-Hydraulik-Einschienen-Hubwerk

JDN-Hydraulik-Einschienen-Hubwerk

Alternativ zum Druckluft-Antrieb erhalten Sie von JDN Hydraulik-Hubwerke mit Tragfähigkeiten bis zu 100 t. Die Hydraulik-Hubwerke können alternativ zu druckluftbetriebenen überall dort eingesetzt werden, wo Hydraulikleitungen, Zentralhydraulikanlagen oder Hydraulikaggregate vorhanden sind. Vorteile: •geeignet für den Einsatz in ex-gefährdeten Bereichen •sehr leise •robuster, gekapselter Zahnradmotor •integrierte Überlastabschaltung •nur zwei Versorgungsanschlüsse am Hubwerk •“P” und “T”, Lecköl wird intern abgeführt Typ: EH 25-H Tragfähigkeit: 25 t
Kleiderstange Industrial

Kleiderstange Industrial

verschiedene Maße und Modelle im Industrial Design
Besandungstechnik für Schienenfahrzeuge

Besandungstechnik für Schienenfahrzeuge

KLEIN ist weltweit führender Hersteller von stationären und mobilen Besandungsanlagen für Schienenfahrzeuge und moderner Besandungstechnik. Im Bahnverkehr gelten hohe Sicherheitsanforderungen. Durch schnell und gezielt gestreute Brems-sandmengen zwischen Rad und Schiene sorgen wir mit unserem Sandstreusystem BURAN® für kürzeste Bremswege. Mit unseren vollautomatischen Besandungsanlagen fördern wir den Bremssand staubfrei in die Schienenfahrzeuge. Sowohl unsere fest installierten Anlagen kleinSAND.max und BSS2 als auch unsere Besandungsfahrzeuge SANDfloh zeichnen sich durch geringen Wartungsaufwand, lange Lebensdauer und ergonomisches Handling aus. Wie bei einer Pkw-Tankstelle schaltet die Anlage automatisch ab.
Einschienenportal Portalkran P100

Einschienenportal Portalkran P100

Das Einschienenportal P100 kommt überall dort zum Einsatz, wo eine Last einer festgelegten Linie entlang transportiert werden muss. Hervorragend geeignet für niedrige und enge Räume Mit dem P100 können Sie Lasten bis zu 4.000 kg mühelos anheben und transportieren. Das Einschienenportal erziehlt auf Grund seiner kompakten Bauweise eine maximale Hubhöhe und eignet sich ideal zum nachträglichen Einbau für niedrige und enge Betriebsräume. Diesen Portalkran-Typ erhalten Sie auch mit beliebig max. Kranbahnlänge (Portalkran P200). Vorteile: Linienförmiger Lasttransport Ideal für niedrige Räume Große nutzbare Hubhöhe Stützenhöhe und Kranbahnlänge kann den Raumverhältnissen angepasst werden Montagefreundlichkeit durch große Auswahl an Befestigungen Aluminium-Portalkran, Aluminiumportalkran, Aluminium Portalkran, Alu-Portalkran, Aluportalkran, Bockkran, Drehkran, Brückenkran, Einschienenportal, Zweischienenportal
VFR 105 Schwerlastrampe einhängbar

VFR 105 Schwerlastrampe einhängbar

Robuste Rampe für Schwerlasten bis 20.000 kg. Verschieden Auflegervarianten und Breiten sind verfügbar. Sie sind geeignet für das Befahren mit schweren Fahrzeugen wie Bagger, Baumaschinen oder Radlader, auch mit Kettenfahrzeugen.
Lackieranlagen für Schienenfahrzeuge

Lackieranlagen für Schienenfahrzeuge

Für die Beschichtung kompletter Fahrzeuge oder von Fahrzeugteilen sowie für die Radsatzlackierung gilt: Wir haben die geeigneten Lösungsansätze und setzen das für Sie erarbeitete Konzept qualitativ ho Heimer ist seit vielen Jahren im Bereich Schienenfahrzeuglackierung aktiv und erfolgreich. Für die Beschichtung kompletter Fahrzeuge oder von Fahrzeugteilen sowie für die Radsatzlackierung gilt: Wir haben die geeigneten Lösungsansätze und setzen das für Sie erarbeitete Konzept qualitativ hochwertig zu Ihrer Zufriedenheit um.
Motor-Spannschienen aus Stahl

Motor-Spannschienen aus Stahl

bis 1.330 mm Gleitlänge Lieferbar in vielen Nennlängen Montagefreundlich Lärmdämpfend Langlebig, da kaum korrosionsgefährdet
Flachdach Aufständerung Süd Für Trapezblech-Dach

Flachdach Aufständerung Süd Für Trapezblech-Dach

Befestigungsarten: Gips auf Dach Befestigungsarten am Dach: Seitlicher Anschluss an den First Produktmerkmal: Aluminiumkonstruktion 6063-T6-66 Stahlkonstruktion ST 37 – ST 52 – Aluminiumkonstruktion 6063-T6-66
Tragevorrichtung für Gasflaschen mit Schienenklaue

Tragevorrichtung für Gasflaschen mit Schienenklaue

Produktdetails Normschienen-Querschnitt 25 x 10mm B x T x H 125 x 140 x 205mm Anzahl Gasflaschen 1 Ø Gasfasche 100mm Max. Zuladung 10kg Gewicht ca. 0,8kg Material Aluminium / Feinblech Oberfläche pulverbeschichtet, RAL 9010 Produktvorteile Tragevorrichtung zur Aufnahme von 2ltr. und 3ltr. Gasflaschen Positionierung der Gasflasche durch Fixier- und Stützring Werkzeuglos montierbar Befestigung an Normschienen 25 x 10mm nach DIN EN ISO 19054
Überfahrbrücke AWB

Überfahrbrücke AWB

Die mobile Überfahrbrücke des Typs AWB ist eine äußerst vielseitig einsetzbare Hilfe zum Be- und Entladen von Gütern. Sie zeichnet sich aus durch höchste deutsche Qualität und geprüfte Sicherheit. Sie ist aus Alu-Warzenblech gefertigt und trotz ihres je nach Größe und Ausstattung teilweise geringen Gewichtes sehr stabil und robust. Dabei steht natürlich die Sicherheit im Vordergrund, eine rutschsichere Oberfläche sowie ein Anschlagswinkel als zusätzliche Absicherung bei Ladevorgang sind Standard. Aus Aluminium gefertigt ist sie witterungsbeständig und wartungsfrei. Die Verladebrücken haben wahlweise eine Tragkraft von 600 kg oder 1200 kg pro Stück sowie eine Standardbreite von 125 cm. Jeweils 5 verschiedene Längen von 75 cm bis zu 180 cm machen sie flexibel und vielseitig, dabei sind Höhenunterscheide der Ladeflächen von bis zu 22,5 cm möglich. Das Eigengewicht variiert je nach Größe und Tragkraft zwischen 20 und 57 kg. Das Transportieren der Überladebrücke ist jedoch leicht und unproblematisch. Jede Überladebrücke verfügt über eine spezielle Grifföffnung, die ein leichtes Zupacken und Tragen ermöglichen, besonders leicht ist es mit den optional verfügbaren Bockrollen oder Transportwagen. Die wesentlichen Vorteile der Überladebrücke Typ AWB im Überblick: Leichter Transport, mobil und variabel einsatzfähig witterungsbeständig und leicht zu reinigen robustes und geprüftes Qualitätsprodukt Abrutschsicherung durch Anschlagswinkel rutschsichere Oberfläche hohes Preis-/Leistungsverhältnis durch geringe Anschaffungskosten
JDN-Druckluft-Einschienen-Hubwerk

JDN-Druckluft-Einschienen-Hubwerk

JDN-Einschienen-Hubwerke für schwere Lasten in niedrigen Räumen gibt es mit Druckluft- oder Hydraulik-Antrieb. JDN-Druckluft-Einschienen-Hubwerke Tragfähigkeiten: 10 t bis 115 t pro Einheit Je nach Einsatzfall können JDN-Einschienen-Hubwerke als Doppelhubwerk eingesetzt werden. Parallel, zum Beispiel in BOP-Handling-Systemen oder in Reihe durch eine Kupplungsstange verbunden, wie beim Einsatz in der Zement-Industrie zum Transport der Mahlwerke. Zwei Versionen für jeden der 75 und 100 Tonnen Hebezeuge der EH Serie sind nun in der überarbeiteten Version mit 4 Fahrwerken als auch in der neuen Kompaktklasse mit 2 Fahrwerken verfügbar. Die Modelle der Kompaktklasse, welche einen Einsatz ermöglichen, wo wenig Platz zur Verfügung steht, werden als EH 75 C und EH 100 C bezeichnet. Serienmäßige Eigenschaften: •ideal geeignet für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen (Ex-Schutz) •unempfindlich gegen Feuchtigkeit, Staub und Temperaturen von -20°C bis +70°C •kleine Bauhöhe, kompakte Bauweise •günstige Luftverbrauchswerte •weltweiter Service In Sonderausführung: Sollten Sie im Standardprogramm nicht das passende Hubwerk für Ihren Einsatzfall finden, kein Problem. Sonderausführungen sind unsere Stärke. Die Technik im Detail: •anlaufsicherer, wartungsarmer Lamellenmotor •Scheibenbremse, die die Last auch bei Unterbrechung der Luftzufuhr sofort in der jeweiligen Stellung sicher hält •alle Getriebeteile aus vergüteten oder gehärteten Edelstählen •Absturz- und Auflaufsicherung •Seitliche Führungsplatten •Steuerung mit NOT-AUS Zubehör: •Erhöhter Funkenschutz •Zahnstangenantrieb •Überlastsicherung •2-Stufen-Fahrgeschwindigkeit •Filterschalldämpfer Typ: EH 50 Tragfähigkeit: 50 t
JDN-Druckluft-Einschienen-Hubwerk

JDN-Druckluft-Einschienen-Hubwerk

JDN-Einschienen-Hubwerke für schwere Lasten in niedrigen Räumen gibt es mit Druckluft- oder Hydraulik-Antrieb. JDN-Druckluft-Einschienen-Hubwerke Tragfähigkeiten: 10 t bis 115 t pro Einheit Je nach Einsatzfall können JDN-Einschienen-Hubwerke als Doppelhubwerk eingesetzt werden. Parallel, zum Beispiel in BOP-Handling-Systemen oder in Reihe durch eine Kupplungsstange verbunden, wie beim Einsatz in der Zement-Industrie zum Transport der Mahlwerke. Zwei Versionen für jeden der 75 und 100 Tonnen Hebezeuge der EH Serie sind nun in der überarbeiteten Version mit 4 Fahrwerken als auch in der neuen Kompaktklasse mit 2 Fahrwerken verfügbar. Die Modelle der Kompaktklasse, welche einen Einsatz ermöglichen, wo wenig Platz zur Verfügung steht, werden als EH 75 C und EH 100 C bezeichnet. Serienmäßige Eigenschaften: •ideal geeignet für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen (Ex-Schutz) •unempfindlich gegen Feuchtigkeit, Staub und Temperaturen von -20°C bis +70°C •kleine Bauhöhe, kompakte Bauweise •günstige Luftverbrauchswerte •weltweiter Service In Sonderausführung: Sollten Sie im Standardprogramm nicht das passende Hubwerk für Ihren Einsatzfall finden, kein Problem. Sonderausführungen sind unsere Stärke. Die Technik im Detail: •anlaufsicherer, wartungsarmer Lamellenmotor •Scheibenbremse, die die Last auch bei Unterbrechung der Luftzufuhr sofort in der jeweiligen Stellung sicher hält •alle Getriebeteile aus vergüteten oder gehärteten Edelstählen •Absturz- und Auflaufsicherung •Seitliche Führungsplatten •Steuerung mit NOT-AUS Zubehör: •Erhöhter Funkenschutz •Zahnstangenantrieb •Überlastsicherung •2-Stufen-Fahrgeschwindigkeit •Filterschalldämpfer Typ: EH 20 Tragfähigkeit: 20 t