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Feinwaage Triton T2 400g/0,01g| Münzwaage | Numismatik | Goldwaage | Münzsammler

Feinwaage Triton T2 400g/0,01g| Münzwaage | Numismatik | Goldwaage | Münzsammler

Feinwaage bis 400g Digitalwaage für feine Wiegungen. Ideal für Sammler / Numismatik oder als Goldwaage Triton T2 400 g / 0,01 g Taschenwaage Münzwaage - Wägebereich: Bis 400g mit 0,01g Teilung. - Beleuchtetes Display ( damit lässt sich auch in dunkleren Räumen problemlos wiegen) - Tara Funktion: Hiermit ziehen Sie Behältergewichte einfach ab. Z.B. das Gewicht von kleineren Behältern. - Ideal für Unterwegs. - Der abnehmbare Deckel lässt sich als Waagschale nutzen. - Automatische Abschaltung. Schont die Batterien. - Batterien ( 2x AAA ) inklusive Technische Details : Wägebereich: Wiegt bis 400g Ablesbarkeit ( Wiegeschritte ): 0,01g Teilung Abmessung Gerät: 13,5 cm x 8,1 cm x 1,9 cm Abmessung der Wiegefläche: 7,9 cm x 6,9 cm Gewichtseinheiten wahlweise: g, oz, ozt, dwt, 1/4 oz & 1/8 oz Lieferumfang: Waage 2x AAA Batterien
Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Wo steht der Artikel? Die Lagerverwaltung von COGLAS bringt Ordnung in Ihr Lager und macht Ihre Logistikprozesse sicher und effizient. Volle Transparenz in Ihrem Lager Das COGLAS WEB WMS ist eine Komplettlösung zur Lagerverwaltung. Ihre Lagerstruktur wird darin realitätsnah abgebildet – von der Lagerhalle über sämtliche Regale bis hinunter auf den letzten Quadratmeter. Führen Sie Ihre Bestände nach Menge und Status sowie einer Vielzahl anderer Merkmale. Bilden Sie Chargen und nutzen Sie Ein- und Auslagerungsstrategien wie FIFO und LIFO, um Ihre Kunden pünktlich mit den richtigen Waren zu beliefern. - Eigene Lagerstruktur - Für alle Lagerprozesse - Viele Zusatzfunktionen - Multimandanten Individuelle Lagertopologie Sagen Sie dem System, wie Ihr Lager aussieht und nutzten Sie intelligente Funktionen wie die geführte Kommissionierung mit Wegeoptimierung für minimale Transportzeiten. Einfache Bedienung Benutzerdialoge wurden so einfach wie möglich gehalten. Damit finden sich Ihre Mitarbeiter innerhalb kurzer Zeit im System zurecht und Sie profitieren schnell von Ihrem Investment. Aktuelle Bestandsdaten Alle Lagerbereiche und Lagertypen werden in einer Übersicht zentral an einem Ort dargestellt. Wenige Mausklicks genügen und Sie sehen den aktuellen Bestand für jeden Lagerbereich. Auch größeren Anforderungen gewachsen Das COGLAS-WMS ist mehr als nur eine Lagerverwaltung. Es bietet auch Unternehmen mit komplexer Logistik und ausgedehnten Lagerbereichen sinnvolle Funktionen für mehr Effizienz in ihren Prozessen – vom Wareneingang über die Kommissionierung und Umlagerung bis zum Versand. So können etwa Transportsysteme wie Flurförderzeuge verwaltet und für die automatische Materialflussplanung genutzt werden. Ebenso können Unternehmen, die im Auftrag ihrer Mandanten Logistikleistungen erbringen, jeden Schritt mandantenspezifisch steuern und ihre Leistungen direkt über COGLAS abrechnen. Inbegriffen ist auch die Lagergeldabrechnung auf Knopfdruck. Um Ihre Prozesse sicher und einfach zu gestalten, wurde eine feingliedrige Berechtigungsverwaltung im System integriert. Mit ihr können für jeden Mitarbeiter individuelle Buchungs- und Anzeigerechte freigeschaltet werden. Zusätzlich können Sie zahlreiche Schnittstellen zu Fremdsystemen nutzen. Berechtigungsverwaltung Definieren Sie genau, welcher Mitarbeiter welche Rechte im System haben soll. So sieht jeder Mitarbeiter nur seine benötigten Funktionen und Buchungsfehler werden vermieden. Stammdatenmanagement Verwalten Sie Ihre Artikel- und Geschäftspartner-Stammdaten über ein zentrales System. Ebenso können Gefahrstoffe und Transportmittel wie Stapler und andere Flurförderfahrzeuge verwaltet werden. Partnerportal für Externe Bieten Sie Ihren Geschäftspartnern die Möglichkeit, deren Bestände und Warenbewegungen in einem separaten System einzusehen. Dies erhöht die Transparenz und verkürzt die Kommunikation.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Optimieren Sie mit uns Ihre Geschäftsprozesse durch funktionale, interaktive, sichere und skalierbare Softwarelösungen. • Als Desktop- oder Webapplikation • Neuentwicklung oder Erweiterung bestehender Systeme • Solide aber dennoch sehr flexibel und zukunftssicher • Von der Idee über den Prototypen bis hin zur fertigen Lösung • Kompetente Beratung, Wartung & Support
Manager-Systeme

Manager-Systeme

Sie wollen Ihre Datenbestände komfortabel bereinigen und prüfen. Dann sind unsere Manager-Systeme genau das, was Sie suchen. Mit Hilfe der Manager-Systeme ist es möglich eine oder mehrere Dateien gleichzeitig zur verarbeiten. Jede dieser Dateien kann einen anderen Satzaufbau haben, ebenso kann der Satzaufbau pro Datei entweder fest oder variabel sein. Die Manager-Systeme bieten neben einer komfortablen Dialogkontrolle des jeweiligen Verarbeitunglaufes eine umfangreiche Parametrierungs- und Steuerungsmöglichkeit. Für folgende Einsatzbereiche werden Manager-Systeme angeboten: • HWplz manager - Die innovative postalische Bereinigung im Dialog und Batch: Der HWplz manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zur postalischen Bereinigung von Dateien im Batch. Wahlweise können die maschinell unsicher und mehrdeutig erkannten Anschriften im Dialog nachbearbeitet werden. Der HWplz manager wurde speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWplz: - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand - Kürzere Versandzeiten durch normierte Schreibweise der Adresse - Eine postalisch korrekt erfasste Adresse steigert die Genauigkeit bei der Dubletten- und Umzugsprüfung - Optimale Auswertung Ihres Datenbstandes. Auch maschinell nicht korrigierbare Daten können zu Recherchezwecken ermittelt werden • HWsufi manager - Suchen und finden von Adressen, Dubletten und Daten: Der HWsufi manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zur Dublettenerkennung und -bereinigung von Dateien im Batch, der speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt wurde. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWsufi: - Geringere Stückzahlen in Ihrem Datenbestand, dadurch weniger Pflegeaufwand - Keine unnötigen Kosten durch doppelte Aussendungen an ein und denselben Kunden - Keine Kundenreklamationen von Kunden, die ein Schreiben mehrfach erhielten • HWfoko manager - Formatieren und konvertieren von Adressen und Daten: Der HWfoko manager ist ein selbständig ablauffähiges Softwaresystem zum Formatieren und Konvertieren von Adressen und Daten in Dateien im Batch, der speziell für Client-Server-Umgebungen und für einfache Bedienbarkeit entwickelt wurde. Bei Bedarf können Personennamen analysiert und formatiert werden. Dabei wird sowohl die Briefanrede als auch die persönliche Anrede korrekt aufbereitet. Ihre Vorteile bei Nutzung von HWfoko: - Geringere Kosten durch optimale Verarbeitungsläufe - Keine Kundenreklamationen von Kunden, deren Name falsch aufbereitet wurde - Geringere Retouren- und Unzustellbarkeitsanteile in Ihrem Datenbestand
demand.erp enterprise

demand.erp enterprise

Wir bieten Ihnen smarte ERP-Lösungen die Sie weiterbringen. ERP-Software muss heute schnell und einfach zu bedienen und eine höchstmögliche Integration besitzen. Hohe Moduldichte und spezielle Funktionen wie Intercompany, Workflow, Mehrsprachigkeit, Multiside-Datenbank sind häufig gesuchte Merkmale im Mittelstand. Insbesondere für die Verpackungsindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Beschichter, Metallverarbeitung und Einzelfertiger sind Branchenpakete verfügbar. demand.ERP besitzt alle für moderne und zielgerichtete Unternehmen wichtigen Merkmale. Die konsequente Umsetzung in eine browserbasierende Software mit neuester Technologie und einfacher Bedienung ist eines der entscheidenden Vorteile dieser Software. Das ideale Werkzeug auch für Unternehmen, die nationale und/oder internationale Standorte haben. Lauffähig auf gängigen Softwareplattformen (Windows, OS-X, Linux) im gängigen Browser Hohe Integration unter einer Datenbank, einfache Bedienung und neueste Technologie zu bezahlbaren Kosten = demand.ERP. Viele tausend User vertrauen auf demand.erp Software! Betriebsart: On Premises, Webbasiert Anpassung: kundenspezifisch Anwendungsart: webbasiert Aufbau: modular, bedarfsgerecht Erweiterbarkeit: modular Erwerbsform: Kauf, Leasing, Finanzierung
Buchhaltungssoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen

Buchhaltungssoftware für mittelgrosse und grosse Unternehmen

Hochgradig automatisiertes Finanztool nach neuesten Standards Intuitive Abwicklung von Buchhaltung, Budgetierung und Mehrwertsteuer Rechnungen nach Swiss GAAP FER, IFRS oder US GAAP Integrierte Mittelfluss- und Kostenrechnung für maximale Transparenz Business Intelligence für fundierte Geschäftsentscheidungen
Microsoft Dynamics NAV

Microsoft Dynamics NAV

Microsoft Dynamics NAV, die ERP-Software für mittelständische und kleine Unternehmen, gibt Anwendern mit einem innovativen Bedienkonzept umfassende Kontrolle über alle Aspekte der Geschäftstätigkeit. Mithilfe rollenspezifischer Benutzeroberflächen werden aus einfachen Daten entscheidungsrelevante Informationen. Auf dieser Basis können Margen und Liquidität verbessert werden - wichtige Voraussetzungen für neues Wachstum und langfristigen Erfolg. Bessere Kontrolle: • Optimierte Abläufe • Klare Übersicht über Finanzdaten • Self-Service-Berichtswerkzeuge Höhere Margen: • Indentifizierung von Topkunden und neuen Verkaufschancen • Effektive Kundenbindung • Professioneller Kundenservice Mehr Wachstum: • Vereinfachung internationaler Geschäfte • Produktive, ortsunabhängige Zusammenarbeit • Flexible Implementierungsoptionen
Managed Services

Managed Services

Durch eine flexible, prozessorientierte Service-Einheit können wir die Integration der Geräte in Ihre Prozesse beschleunigen und im Betrieb den Kommunikationsaufwand minimieren und Sie deutlich entlasten. Während der gesamten Projektlaufzeit steht ein fester Ansprechpartner beratend an Ihrer Seite.
Managed Services

Managed Services

IGOS als Ihr Managed Service Provider übernimmt das Monitoring, Aktualisieren, Warten, permanente Sichern und Dokumentieren – für jederzeit ausfallsichere IT-Systeme, damit Sie nicht nur zeitliche Ressourcen sparen, sondern Effizienz in täglichen Office-Prozessen schaffen. Durch KI-gestütztes Systemmonitoring erkennen und beheben wir proaktiv Fehler in der Regel schon, bevor sie bei Ihnen zum Problem werden. Und das ist gut so, denn der beste IT-Dienstleister ist der, von dem man nichts hört. UNSERE Dienstleistunge
Managed Services für eine zuverlässige IT-Infrastruktur

Managed Services für eine zuverlässige IT-Infrastruktur

Die IT-Infrastruktur bildet in vielen modernen Unternehmen die Basis für den alltäglichen Geschäftsbetrieb. Daher muss die IT ständig verfügbar sein und reibungslos funktionieren damit Sie sich auf Ihren Geschäftsprozess konzentrieren können. Hier kommen unsere Managed Services ins Spiel… Durch unsere Managed Services bieten wir Ihnen die Überwachung, Wartung und den dauerhaften Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur. Egal ob Endgeräte (PCs und Laptops), Serversysteme oder Netzwerkgeräte, wir behalten Ihre Systeme im Auge, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und Sie vor Ausfällen zu schützen. Zu unseren Paketen Unsere Dienstleistungen Wir bieten Managed Services für Unternehmen jeder Größe und in jeder Branche an. Egal ob Handwerkbetrieb oder Einzelhandelskette, wir haben die passende Lösung für Sie parat. Unsere Managed Services umfassen unterschiedliche Dienstleistungen: Überwachung und Management von Netzwerk- und Serverinfrastruktur Überwachung und Management von Endgeräten (PCs und Laptops) Automatische Installation von Softwareupdates Proaktive Wartung und Fehlerbehebung Sicherheitsüberwachung und -management
Managed Services zu jeder Zeit und für jeden Anlass

Managed Services zu jeder Zeit und für jeden Anlass

Spitzenlasten in der virtuellen Produktentwicklung federn HPC-Umgebungen mit den richtigen Rechenkapazitäten optimal ab. Schlüsselfertige HPC-Plattformen von GNS Systems setzen rechenintensive Engineering Workloads jederzeit zuverlässig um.
CMS - Lösungen für alle Bereiche - Content Management System

CMS - Lösungen für alle Bereiche - Content Management System

Ein CMS (Content Management System) ist eine Software, die es Redakteuren erleichtert, Webseiten zu aktualisieren. Früher war dafür Programmierkenntnisse in HTML erforderlich, heute kann dies jedoch auch ohne Studium oder lange Schulungen durchgeführt werden. Die Installation eines CMS dauert oft nur fünf Minuten. Es gibt verschiedene CMS-Systeme wie Joomla, Wordpress, TYPO3, Contao und Drupal. Joomla bietet vielfältige Gestaltungsoptionen, erfordert jedoch etwas mehr Einarbeitung als Wordpress. Wordpress ist das weltweit am meisten genutzte CMS und eignet sich vor allem für kleine Blogs und Seiten. Bei größeren Projekten hat Joomla seine Stärken. Für komplexe Strukturen und umfangreiches Rechtemanagement ist TYPO3 die beste Wahl. Contao ist ein flexibles CMS mit verschiedenen Sprachmöglichkeiten und Themes. Drupal ist ein beliebtes CMS, das auf PHP basiert und weltweit einen Marktanteil von etwa 5,5% hat. Die Internetagentur MiRo-web ist seit 2001 im Bereich der Content Management Systeme tätig und verfügt über umfangreiche Erfahrungen mit verschiedenen Systemen. Dabei sind sie unabhängig vom Provider oder Programmierer und bieten eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten. Wie kann ich Ihnen helfen?
Software zur Just-in-Sequence Produktion und Belieferung

Software zur Just-in-Sequence Produktion und Belieferung

Unser JIS-System ist eine komplexe modulare Software, mit der wir die Ideallösung für Ihre Bedürfnisse/Anwendungsbereiche erstellen. Durch das Baukastensystem werden die Vorteile einer sicheren und wirtschaftlichen Logistiksoftware mit den Möglichkeiten einer Individuallösung nach Ihren Bedürfnissen verknüpft. JIS-System: Die Systemumgebung JIS-Software ist komplett browserorientiert und daher plattformunabhängig. Als Server können sowohl Windows-Server als auch Linux-Server eingesetzt werden. Funktionsbereiche des JIS-Systems Die JIS-Software deckt alle benötigten Bereiche eines JIS-Systems ab. Angefangen bei den EDI-Schnittstellen zum Einlesen der Daten der Automobilhersteller über die flexible und parametrierbare Behälterbildung und Steuerung der Maschinen-Produktion bis zum Druck der Ladelisten für die LKWs. Außerdem bietet das JIS-System verschiedene Sicherheitsfunktionen und Überwachungen. Je nach Schnittstelle zum Automobilhersteller werden die empfangenen Abrufe auf Lücken überprüft (fortlaufende Sequenznummer erforderlich). So erkennt das JIS-System beispielsweise Sequenzfehler aufgrund von nicht empfangenen Dateien. Wenn dem JIS-System Bestandsdaten und Stücklisteninformationen zur Verfügung stehen, kann eine Reichweitenberechnung vorgenommen werden. So können Versorgungsengpässe frühstmöglich erkannt werden. Das JIS-System bietet mit dem Aktivitätenmonitor und integrietem Mail-Informationssystem eine Benachrichtigung bei Problemen in der JIS-Produktion und Sequenzierung. Dabei ist es möglich bei verschiedenen Meldungen unterschiedliche Mitarbeiter bzw. Personengruppen zu informieren. Mit diesen Überwachungs- und Alarmfunktionen ist das JIS-System gerüstet für eine möglichst betriebsichere Produktion und JIS-Belieferung.
IT-Service

IT-Service

Unser Servicespektrum reicht von der Wartung kleiner Netzwerke bis zur Pflege und Ausbau komplexer heterogener IT-Landschaften.
MANAGED SERVICES

MANAGED SERVICES

Proaktiver Schutz Ihrer sensiblen Daten: Vermeidung von Datenlecks durch kontinuierliche Überwachung und Sensibilisierung
One-Pager, Responsive Design und Content Management Systeme

One-Pager, Responsive Design und Content Management Systeme

Damit eine Website eine gute Website wird, sind viele Aspekte zu berücksichtigen. Im Webdesign geht es neben einer zeitgemäßen Optik – der Look von gestern begeistert keinen potenziellen Kunden für Ihr Unternehmen – auch eine einwandfreie Programmierung und vor allem eine userfreundliche Struktur. Der Surfer möchte schnell finden und nicht endlos klicken. Darum bieten wir neben zeitgemäßem Design auch perfekte Strukturen für komplexe oder auch ganz einfache Websites. Und wenn Sie regelmäßig Neuigkeiten zu vermelden haben, dann hilft ein Content Management System Ihnen dabei, Ihre Seite immer aktuell zu halten. Wir helfen Ihnen da gern weiter. Webdesign Lieber ein einfacher One-Pager oder eine komplexe Informationsstruktur? Wo werden Absprünge für den Nutzer platziert? Und wohin soll er gelangen? Diese Fragen beantworten wir passend zu Ihren Anforderungen und denen Ihrer Kunden. Den passenden Look gibt’s natürlich auch dazu. Responsive Design Mittlerweile gehen mehr Menschen mit mobilen Endgeräten ins Netz als mit stationären. Höchste Zeit, dass sich Websites an dieses Nutzerverhalten anpassen, um gut genutzt werden zu können. Mit Responsive Design wird das Surfen auf Smartphone und Tablet ganz komfortabel. Content Management System Sie haben viele Termine anzukündigen? Sie wollen häufig neue Produkte präsentieren? Dann sind Sie mit einem Content Management System, abgekürzt CMS, gut beraten. Über eine einfache Maske können Sie Texte und Bilder selbst platzieren. So sind Ihre Kunden immer up to date.
iDM 4.0 - Datenmanagement

iDM 4.0 - Datenmanagement

Intelligente Lösungen zur Identifizierung von Optimierungspotenzialen, Speicherung, Analyse und Bewertung von produktspezifischen Kennzahlen und Darstellung der Gesamtanlageneffektivität. Der iNOEX Data Manager (iDM) umfasst einen zentralen Datenspeicher für die Sammlung aller Prozess- und Qualitätsdaten der iNOEX Systeme in der Extrusionslinie. Optimierungspotenziale können identifiziert und produktspezifische Kennzahlen analysiert und bewertet werden. Die Software wird als virtuelle Maschine im Netzwerk des Kunden installiert, sodass keine zusätzliche Hardware nötig ist. OPC-UA als standardisierte Prozessdatenschnittstelle, integriert bei den neuesten Mess-, Regel- und Automatisierungslösungen von iNOEX, überträgt die Daten. Auch eine Anbindung von Altsystemen über das iDM Gateway ist möglich. iDM 4.0 ermöglicht durch Nutzung der Software Grafana Graphen, Visualisierungen und Datenauswertungen, Datenexport als .csv oder .xls, Live-Daten auf dem Datenbank-Server, die Nutzung als Hallenmonitor sowie vorgefertigte und frei konfigurierbare Dashboards und Berichte für jedes angeschlossene System. Datenmanagement: Software Extrusion: Rohr Schnittstelle: OPC/UA
DVx-Maschinendatenerfassung - MDE

DVx-Maschinendatenerfassung - MDE

DVx Maschinendatenerfassung (MDE) Im DVx MDE werden Maschinendaten von Signalgebern abgenommen, auf Plausibilität geprüft, Veränderungen automatisch festgestellt, Zustände und Abläufe visualisiert, Produktions- und Ausfallzeiten chronologisch aufgezeichnet, Produktions- und Ausfallmengen registriert, Laufzeiten kontrolliert und Aufträge fortgeschrieben.
LinkAhead - Forschungsdatenmanagement

LinkAhead - Forschungsdatenmanagement

LinkAhead ermöglicht professionelles Forschungsdatenmanagement, wo andere Ansätze zu starr und unflexibel sind. Agilität und einfache Änderungen des Datenmodells stehen im Vordergrund. Der schnelle Wandel in Forschung und Entwicklung genauso wie in vernetzten Fertigungsanlagen steht im Zentrum des Designs von LinkAhead, der dynamischen semantischen Datenbank für vernetzte und wissenschaftliche Daten. Daten und Metadaten lassen sich mit LinkAhead strukturiert und automatisiert ablegen. Die Datenmodelle von LinkAhead passen sich an veränderte Datenstrukturen an, so können Sie Ihren Datenschatz einfach durchsuchen. Ihr Vorteil im Forschungsdatenmanagement Der Softwarebaukasten LinkAhead ermöglicht professionelles Datenmanagement dort, wo andere Ansätze zu starr und unflexibel sind. Bei LinkAhead steht die Flexibilität im Vordergrund, so dass Änderungen beispielsweise aufgrund von geänderten Bedürfnissen leicht möglich sind, zum Beispiel bei neuen Rahmenbedingungen, moderneren Geräte oder wechselnden Auswertungsanforderungen. Die Software wurde am Max-Planck-Institut für Dynamik und Selbstorganisation in Göttingen entwickelt und 2018 als Open-Source veröffentlicht. Die IndiScale GmbH bietet ihren Kunden hierzu Beratung, Support und kundenspezifische Anpassungen an. Lizenz: Open-Source URL: https://www.indiscale.com/linkahead LinkAhead: https://getlinkahead.com/
Ablauf der Lohnabrechnung

Ablauf der Lohnabrechnung

Wir stehen für eine komfortable Zusammenarbeit. relog ist spezialisiert auf die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Senken Sie Ihre Kosten und Fehlerrisiken, indem Sie die Erstellung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen outsourcen. Wir bieten Ihnen dafür Wirtschaftlichkeit, Einfachheit und Effizienz in der Abwicklung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. So einfach wechseln Sie zu relog. Zu Beginn benötigen wir lediglich die folgenden Unterlagen: Firmenstammdaten, Personalstammdaten. Für die laufenden monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen nennen Sie uns dann nur die variablen Daten (geleistete Stunden, Gehaltserhöhungen usw.) und den gewünschten Abrechnungstermin. Wir haben für Sie ein Formular entwickelt, das Ihnen die Übergabe der variablen Daten erleichtert und sicherstellt, dass monatlich alle Besonderheiten berücksichtigt werden. Wir stehen für eine einfache Abwicklung. Von Beginn an – Ihr persönlicher relog Ansprechpartner.
Krankenversicherungen

Krankenversicherungen

Au-pair Versicherungen Auslandskrankenversicherung Krankentagegeldversicherung Krankenzusatzversicherung Pflegetagegeldversicherung Private Krankenversicherung Reiseabbruchversicherung Reisekrankenversicherung Zahnzusatzversicherung Preisvergleich
KERN RPB Ladenwaage max 15kg | Teewaage | Eichfähig | Hofwaage | Marktwaage |

KERN RPB Ladenwaage max 15kg | Teewaage | Eichfähig | Hofwaage | Marktwaage |

Robuste Ladenwaage KERN RPB eichfähig bis 15kg - Wichtiger Hinweis: Wenn Sie die Waage im Lebensmittelhandel einsetzen möchten, bestellen Sie die Eichung bitte gleich mit. Die Lieferzeit verlängert sich bei der Option Eichung um 4-5 Werktage. Die Waage wird auf Ihre Adressdaten ( Aufstellungsort ) geeicht. Bitte geben Sie Ihre Daten bei der Bestellung an. - Wägebereich: Maximal 15 kg. Bis 6 kg hat die Waage eine Teilung von 2g. Ab 6 kg hat sie eine 5g Teilung. ( Teilung bedeutet Wiegeschritte ) - Für Gemüsehändler, die Bäckerei, die Fleischerei, den Supermarkt oder den Hofladen. - Eine Zweitanzeige an der Waagenrückseite ist serienmäßig. - Beleuchtetes Display - Die Waage hat 3 Displays für: Gewicht, Grundpreis, Verkaufspreis. - Speicher (PLU) für 10 Artikelpreise. Diese können Sie fest in der Waage speichern. Weitere Produkte werden direkt über Gewicht / Preis ermittelt. - Solide Qualität vom bekannten Waagen Hersteller KERN. Wir sind jahrelanger KERN Waagen Fachhandel. - Sie finden bei uns kompetente Ansprechpartner, auch nach dem Kauf. - Einfache und schnelle Bedienung - sehr gut lesbares Anzeigefeld - Hinweis: Für eichpflichtige Anwendung, Eichung bitte gleich mitbestellen. Eine nachträgliche Ersteichung ist nicht möglich. Für die Eichung benötigen wir die vollständige Adresse des Aufstellungsortes. Technische Details : Abmessungen Gehäuse (B×T×H):315 mm x 350 mm x 125 mm Drehbare Fußschrauben:ja Gehäusematerial:Kunststoff Gesamtabmessungen komplett montiert (BxTxH):315 mm x 335 mm x 125 mm Material der Wägeplatte:Edelstahl Wägefläche (BxT): 295 mm x 225 mm Display Ziffernhöhe:20 mm Eichwert [e]:2 g | 5 g Eichzulassung nach 2014/31/EU:ja Mindestlast [Min]:40 g Lieferumfang: Waage Netzteil