Finden Sie schnell gebäudereinigungen für Ihr Unternehmen: 301 Ergebnisse

Maßgeschneiderte Bürogestaltung

Maßgeschneiderte Bürogestaltung

Wir sind Ihr Partner für die Gestaltung von Büro- und Wohnräumen sowie die Herstellung von maßgeschneiderten Möbeln, Küchen und Bädern. Mit unserer Expertise und Leidenschaft helfen wir Ihnen, Ihre Träume wahr werden zu lassen. Unser Angebot umfasst: - Individuelle Beratung:Persönliche Beratung, um Ihre Bedürfnisse und Wünsche genau zu verstehen. - 3D-Entwurf für Ihr Projekt:Detaillierte 3D-Visualisierungen, die Ihnen eine realistische Vorstellung Ihres Projekts geben. - Materialmuster:Auswahl an hochwertigen Materialmustern, damit Sie Aussehen und Haptik Ihrer neuen Möbel vorab erleben können. - Komplettangebot ohne versteckte Kosten: Transparentes Angebot mit allen Leistungen und Materialien, damit Sie von Anfang an Klarheit haben. - Schnelle Lieferung und Montage: Pünktliche Lieferung und fachgerechte Montage, damit Sie Ihr neues Wohn- oder Büroambiente schnell genießen können. - Nachhaltigkeit: Verwendung umweltfreundlicher Materialien und nachhaltiger Produktionsverfahren. - Kundenzufriedenheit: Engmaschige Betreuung auch nach der Fertigstellung, um sicherzustellen, dass Sie mit dem Ergebnis rundum zufrieden sind. - Garantie:Langfristige Garantie auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch!
Deckenabsorber

Deckenabsorber

Individuelle Deckenabsorber für eine bessere Raumakustik Deckenabsorber werden häufig in Büroräumen eingesetzt. Denn heutzutage stellt insbesondere in modernen Büros die Halligkeit ein großes Problem dar. Dabei spielt die Decke eine entscheidende Rolle bei der Raumakustik – je nach Höhe und Beschaffenheit beeinflusst sie die Hörbarkeit von Sprache und anderen Geräuschen und damit den potentiellen Lärmpegel bei der Arbeit. In modernen Büros mit vielen glatten Oberflächen wie Glas und Empfangshallen aus Marmor oder Sichtbeton entstehen oft hohe Nachhallzeiten. Hier können Schallabsorber für die Decke gezielt eingesetzt werden, um unangenehmen Nachhall zu reduzieren.
Setztrichter mit Magnetspannfüßen

Setztrichter mit Magnetspannfüßen

NEU! Setztrichter mit Magnetspannfüßen für Ausbreitversuch mit Ausbreittischen nach DIN EN 12350-5 NEU! Setztrichter mit Magnetspannfüßen, geeignet für Ausbreitversuch mit Ausbreittischen nach DIN EN 12350-5 Der Setztrichter wird mit den Magnetspannfüßen auf dem Ausbreittisch befestigt. Das Beschweren bzw. Festhalten des Trichters entfällt somit. Maße: Ø130/200 H200 mm, Stahl verzinkt Der Kragen schützt die Magnetfüße vor Verschmutzung beim Befüllen des Trichters
Raumsysteme | Hallenbüro | Messraum | Modulraum | mehrgeschossig | mobil

Raumsysteme | Hallenbüro | Messraum | Modulraum | mehrgeschossig | mobil

RAUMSYSTEME - INDUSTRIELLE HALLENEINBAUTEN Durch die modulare Bauweise der Raumsysteme können verschiedenste Halleneinbauten schnell und sauber aufgebaut werden, ohne nennenswerte Beeinträchtigung des laufenden Betriebes. Raumsysteme sind vielseitig einsetzbar und erweiterbar und bieten daher maximale Flexibilität und Wirtschaftlichkeit.
Branchenlösungen Büro

Branchenlösungen Büro

Wie Ihr Büro mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Büros Der saubere und ästhetisch ansprechende Zustand von Büros, Sozialräumen und Sanitärbereichen spiegelt das Selbstbild Ihres Unternehmens wider und damit auch Ihre Wertschätzung gegenüber Ihren Angestellten. Denn Büros sind mehr als nur Arbeitsplätze. Schließlich verbringen Ihre Angestellten dort einen Großteil ihrer Zeit. Umso wichtiger ist für ihre Arbeitsleistung, sich hier wohl zu fühlen. Und für ein motivierendes Wohlgefühl ist die frische Sauberkeit aller Räume ein zentraler Punkt. Als Verantwortlicher ist es Ihnen besonders wichtig bei Ihren Mitarbeitern und Kunden mit einem glänzenden Büro zu punkten. Aber es gibt nur wenige kompetente Reinigungsfirmen, die alle Reinigungsleistungen in vereinbarter Intensität und Qualität durchführen. Die Sauberkeit Ihres Büros ist einfach nicht so, wie Sie es sich wünschen. Die Herausforderung Als Verantwortlicher für die Sauberkeit Ihres Büros ist die größte Herausforderung einen Reinigungspartner mit Kompetenz für Qualität zu finden. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Griffspuren an Türen • Oberflächenbeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Missachtung der Diskretion • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Verbreitung von Viren • Kunden erkranken • Geringes Wohlbefinden • Image Schäden • Missachtung der Vorschriften
Branchenlösungen Arztpraxis

Branchenlösungen Arztpraxis

Wie Ihre Praxis mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Praxen Als Praxis ist es Ihnen besonders wichtig bei Ihren Patienten mit einer glänzenden Praxis zu punkten, aber das Personal der Reinigungsfirma reinigt nicht so, wie Sie es vereinbart haben. Die Sauberkeit Ihrer Praxis ist einfach nicht, wie Sie es sich wünschen. Sie möchten sich eigentlich auf Ihre Patienten fokussieren, während die Reinigungsfirma die Arbeit macht. Aber am Ende müssen Sie der Reinigungskraft ständig erklären, worauf Sie während der Reinigung zu achten hat. Sie wollen, dass die Reinigungsfirma Ihnen richtig zuhört und die Sachen so ändert, wie Sie es sich wünschen, aber Ihre aktuelle Firma wiederholt immer dieselben Fehler. Die Herausforderung Als Arztpraxis ist Ihre größte Herausforderung einen Reinigungspartner zu finden, der Erfahrung in der Praxisreinigung mitbringt und dadurch Ihre Prioritäten versteht. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Griffspuren an Türen • Oberflächenbeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Versprechen nicht einhalten • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Missachtung der Vorschriften • Verstoß der RKI-Anforderungen • Probleme bei Prüfungen • Image Schäden • Mitarbeiter und Patienten erkranken
Branchenlösungen Kanzlei

Branchenlösungen Kanzlei

Wie Ihre Kanzlei mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Kanzleien Als Kanzlei haben Sie selbstverständlich einen hohen Anspruch an Sauberkeit. Bei Ihnen herrscht Büroalltag, Mandanten gehen ein und aus, da fällt alltäglicher Schmutz an. Für neue Mandanten zählt der erste Eindruck - ganz besonders gilt das für eine Kanzlei. Dies erstreckt sich von der Konferenzraum Reinigung über die Bodenreinigung bis zur Toilettenreinigung. Hier können sich schnell frische Flecken festsetzen. Auch hartnäckige Verschmutzungen können sich eingraben, wodurch sich Schlieren und Fettfilme unlösbar mit Flächen und Böden verbinden. Zudem ist die Reinigung von Kanzleien ein sensibles Thema, da dort vertrauliche Daten gelagert sind. Bei dem Einsatz der Reinigungskräfte kann es sein, dass sie wichtige Dokumente zu Gesicht bekommen, die nicht für ihre Augen bestimmt sind. Die Herausforderung Als Verantwortlicher für die Sauberkeit Ihrer Kanzlei ist die größte Herausforderung einen Reinigungspartner zu finden, der zuverlässig ist und die Wichtigkeit von Diskretion versteht. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Details werden nicht beachtet • Unprofessionelle Materialien • Keine ausgebildete Reinigungskräfte 2. Problem: Service • Missachtung der Diskretion • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Verbreitung von Viren • Mandanten erkranken • Geringes Wohlbefinden • Image Schäden • Missachtung der Vorschriften
Micro Star Mopp 40 & 50 cm - Universal Wischbezug

Micro Star Mopp 40 & 50 cm - Universal Wischbezug

Preiswerter Universalwischbezug Bei unserem Micro Star Mopp trifft Qualität auf Wirtschaftlichkeit. Denn dieser Allzweck-Wischbezug beweist eindrucksvoll, dass erstklassige Qualität nicht zwingend mit hohen Kosten verbunden sein muss. Entwickelt für die effiziente Reinigung aller Hartböden, bietet der Micro Star Mopp eine kostengünstige Lösung, ohne bei der Leistung Kompromisse einzugehen. Der Allzweck Wischmopp ist mit seinem saugfähigen Microfaser-Plüsch der ideale Helfer bei allen täglichen Boden-Reinigungsarbeiten. Der Schlüssel zu seiner überragenden Reinigungskraft liegt im erstklassigen Microfaserplüsch, der eine schnelle und gründliche Reinigung ermöglicht. Die feinen Mikrofasern sind speziell konzipiert,um Staub, Schmutz und sogar hartnäckige Flecken mühelos aufzunehmen, während sie gleichzeitig die Oberflächen schützen. Ob trocken oder nebelfeucht verwendet, der Micro Star Mopp passt sich allen Bedürfnissen an und hinterlässt einen strahlend sauberen Boden. Der Micro Star Mopp ist geeignet für alle Fliesenarten, Laminat, Vinyl und Sicherheitsböden. Er kann sowohl zum Feuchtwischen als auch zum trockenen Nachwischen eingesetzt werden. Wir garantieren Ihnen eine gleichbleibende Reinigungsleistung für bis zu 400 Waschzyklen, was den Micro Star Mopp ökonomischen und ökologischen zur ersten Wahl macht. Erleben Sie, wie Leistung und Sparsamkeit Hand in Hand gehen und verleihen Sie Ihren Böden den Glanz, den Sie sich wünschen. - Allzweck-Wischmopp zum günstigen Preis - Optimal zum Feuchtwischen und Nachwischen - Zügiges Reinigen aller Hartböden - Gleichbleibende Reinigungsleistung für mindestens 500 Waschzyklen - Veredelung mit Logo und Einzelverpackung möglich Waschhinweise: 90 °C - Maximale Waschtemperatur, Keinen Weichspüler verwenden Verfügbare Größen: Länge 40cm, Länge 50cm Gewicht: 750 g/m²
Staubsauger Nupro Reflo PRP180-11

Staubsauger Nupro Reflo PRP180-11

Hochwertiger Staubsauger mit energieeffizientem und langlebigem 620 Watt Motor. Maße: 340 x 340 x 350 mm Gewicht: 7,6 kg Artikelnummer: 07090137
Platz-Produkte

Platz-Produkte

Wir bieten umfassende Reparaturdienste für das gesamte Platz-Produktsortiment an. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Geräte stets optimal funktionieren. Nutzen Sie unseren professionellen Service, um die Effizienz und Langlebigkeit Ihrer Reinigungsgeräte zu maximieren.
Wischmopp-Service

Wischmopp-Service

In der Gebäudereinigung sind Wischmopps wichtige Betriebsmittel. Pünktlichkeit, Sauberkeit und Vollständigkeit bei der Wischmopp-Reinigung sind hier essentiell. Unser zuverlässiger Reinigungsservice reinigt Ihre Wischmopps professionell und sorgt so dafür, dass Sie sich auf Ihre Kernkompetenz fokussieren können. Kostenloser Test Testen Sie unsere Lösungen und Services für 4 Wochen und lassen Sie sich überzeugen.
Micro Star light 40 x 40 cm - Universaltuch, Mikrofaser-Reinigungstuch, Putztuch

Micro Star light 40 x 40 cm - Universaltuch, Mikrofaser-Reinigungstuch, Putztuch

Preiswertes Universaltuch in kräftigen Farben - Gute Reinigungswirkung - Top Preis-/Leistungs-Verhältnis - Passend zum Vier-Farb-System aus der Gebäudereinigung - Als Werbemittel ein echter Hingucker - Veredelung mit Logo, Waschetikett & Einzelverpackung möglich. Das Micro Star Light Microfasertuch ist ein absoluter Allrounder. Das Universaltuch ist ideal für Logo- und Werbedrucke geeignet und überzeugt zudem durch ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Die verfügbaren Farben vom Micro Star Light sind angelehnt an das Vier-Farben-System aus der Gebäudereinigung und machen dieses Microfaser-Reinigungstuch vielseitig einsetzbar: Egal ob Möbeloberflächen, Hygiene-Bereiche oder in Werkstätten – unser Universaltuch nimmt Schmutz, Staub und Flüssigkeiten leicht, effizient und schnell auf. Auf Wunsch wird das Micro Star Light mit einem Logodruck zu einem tollen Werbemittel und Give-Away. Veredelungsmöglichkeiten: Einzelverpackung , Logodruck, Logostick, Waschetikett - (bedrucktes Satin- oder Weblabel) Waschhinweise: 95 °C - Maximale Waschtemperatur, Farbe rot, gelb & grün separat waschen, Vorsicht kann ausbluten!, Keinen Weichspüler verwenden Gewicht: 250 g/m² Maße: 40 x 40 cm
Nisper ist kult

Nisper ist kult

wir besichtigen, planen organisieren Ihre Wünsche
Sprüher & Schäumgeräte

Sprüher & Schäumgeräte

Die Sprüher und Schäumgeräte in unserem Sortiment sind unverzichtbare Werkzeuge für professionelle Reinigungsanwendungen, die eine gleichmäßige und effiziente Verteilung von Reinigungsmitteln erfordern. Unsere Sprüher sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Reinigungsaufgaben gerecht zu werden. Ob Sie ein kompaktes Handgerät für kleinere Aufgaben oder ein leistungsstarkes Schäumgerät für großflächige Anwendungen benötigen, bei uns finden Sie das passende Produkt. Unsere Schäumgeräte erzeugen einen dichten und gleichmäßigen Schaum, der hartnäckigen Schmutz effektiv löst und die Reinigungswirkung maximiert. Der robuste Aufbau unserer Geräte gewährleistet eine lange Lebensdauer, selbst unter den anspruchsvollsten Bedingungen. Dank der ergonomischen Gestaltung liegen die Geräte gut in der Hand, was die Handhabung auch über längere Zeiträume hinweg komfortabel macht. Darüber hinaus bieten wir Sprühpistolen mit verschiedenen Düsenoptionen an, die Ihnen die Flexibilität geben, den Sprühstrahl nach Bedarf anzupassen. Unsere Sprüher und Schäumgeräte sind ideal für den Einsatz in der Fahrzeugpflege, der Gebäudereinigung sowie in der Landwirtschaft. Sie sind so konzipiert, dass sie die Effizienz Ihrer Reinigungsarbeiten steigern und dabei helfen, Reinigungsmittel gezielt und sparsam einzusetzen. Eigenschaften und Vorteile: Vielseitige Anwendungen: Geeignet für Fahrzeugpflege, Gebäudereinigung und Landwirtschaft. Effiziente Reinigung: Gleichmäßige Verteilung von Reinigungsmitteln durch verschiedene Düsenoptionen. Robuste Bauweise: Hergestellt aus langlebigen Materialien, die den täglichen Anforderungen standhalten. Ergonomisches Design: Komfortable Handhabung auch bei längeren Einsätzen. Hohe Schaumqualität: Produziert dichten, gleichmäßigen Schaum für eine verbesserte Reinigungswirkung. Einfach zu bedienen: Intuitive Bedienung für schnelle und einfache Anwendung. Sparsam im Verbrauch: Reduziert den Verbrauch von Reinigungsmitteln durch präzise Dosierung.
Arbeitsschirme 2 m, 2,5 m und 3 m.

Arbeitsschirme 2 m, 2,5 m und 3 m.

Arbeitsschirme 2 m, 2,5 m und 3 m. Baumwollgewebe ca. 350 g/qm, oliv gefärbt wasserdruckbeständig, fäulnishemmend , schwer entflammbar, imprägniert. Kunstoffummantelte Feststellvorrichtung. Alugestell mit oder ohne Stahlhülsen an Strebenenden zum Ablegen des Arbeitsschirmes. Erhältliches Zubehör: Abspannleinen, Schirmhülle, Endrohr!
Mit oder ohne Küchenreinigung – professionelle Gastroreinigung in und um Wien

Mit oder ohne Küchenreinigung – professionelle Gastroreinigung in und um Wien

Wir bieten einen speziell auf Ihre Öffnungszeiten und Bedürfnisse abgestimmten Service Die Gastroreinigung im Allgemeinen und die Küchenreinigung im Speziellen sind spezielle Arten der Unterhaltsreinigung für die Branche der Gastronomiebetriebe in Wien und der weitläufigen Umgebung von Wien. Dabei achten wir insbesondere darauf, dass die internen Abläufe Ihrer gastronomischen Aktivitäten nicht gestört werden und wir unsere Leistungen optimal an Ihre Wünsche und Anforderungen anpassen. Wir sind, wenn Sie es möchten, der gründliche und erfahrene Reinigungsdienst für Ihren / Ihre Gastronomiebetrieb/e.
Reinigung nach Wasserschaden

Reinigung nach Wasserschaden

AK-Sonderreinigung steht Ihnen gerne nach Wasserschäden zur Verfügung. Wir übernehmen für Sie: sämtliche notwendige Arbeiten wie Dokumentation der zerstörten Sachen für die Versicherung, Räumung, Entsorgung, Reinigung und Desinfektion sowie sämtliche Sanierungsmaßnahmen nach Wasserschäden. Um mit Sofortmaßnahmen zu beginnen und um eine Ausweitung der Schäden zu vermeiden, ist es unbedingt erforderlich, uns so rasch wie möglich unter 0699 8174 8269 zu verständigen (24 Stunden Notdienst). Alles aus einer Hand. Ein Ansprechpartner. Ein Partner. WICHTIG! Elektrische Apparate und Geräte: FI ausschalten! Alle Geräte abschalten und Stecker ziehen, denn hier besteht Lebensgefahr! Unter keinen Umständen selber experimentieren. Bei Geräten mit einem Neupreis über € 300.-- ist der Fachhändler beizuziehen. Dieser wird feststellen können, ob eine Reparatur nass gewordener Apparate und Geräte möglich und sinnvoll ist. Gleiches gilt für Waschmaschinen und Wäschetrockner. Kühlgut Kurze Stromunterbrechungen vermögen das eingelagerte Gut nicht zu beschädigen. Falls Sie nicht wissen, wie lange die Stromversorgung unterbrochen ist, suchen Sie nach einer sinnvollen Alternative (z. B. bei Bekannten und Nachbarn).
Schalungsstützen / Baustützen

Schalungsstützen / Baustützen

Verstellbare Schalungsstützen / Baustützen bis 5,5 m Höhe zum Kauf oder Miete Höhenverstellbare Schalungsstützen / Baustützen verzinkt mit 3-gängigem Außengewinde in den folgenden Auszugslängen: 1,70 - 3,00 m (B/D 30), 1,96 - 3,5 m (B/D 35), 2,20 - 4,0 m (B/D 40) sowie 2,96 m - 5,50 m (C/E 55)
Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, schalldämpfende Akustikelemente: bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Bei uns, Chairgo, erhalten Sie das komplette Paket für eine ergonomische Büroeinrichtung. Neben unseren hochwertigen ergonomischen Bürostühlen bieten wir Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische und schalldämpfende Akustikelemente an - alles aus einer Hand. Unsere ergonomischen Bürostühle sind speziell darauf ausgelegt, eine gesunde und komfortable Sitzposition während der Arbeitszeit zu gewährleisten. Mit individuell einstellbaren Funktionen, wie der Höhenverstellung, der Rückenlehnen- und Sitztiefeanpassung sowie den verstellbaren Armlehnen, können Sie den Stuhl perfekt an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. So können Sie bequem und ohne Körperbelastung den ganzen Tag lang arbeiten. Aber damit nicht genug: Wir bieten Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische an. Dieses innovative Feature ermöglicht es Ihnen, Ihre Sitzposition mühelos von sitzend zu stehend zu wechseln. Die Möglichkeit, während des Arbeitens hin und her zu wechseln, beugt Verspannungen und Rückenproblemen vor und fördert Ihre Gesundheit und Produktivität. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische sind stabil, langlebig und einfach zu bedienen, so dass Sie mühelos zwischen verschiedenen Arbeitshaltungen wechseln können. Außerdem bieten wir schalldämpfende Akustikelemente an, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Diese Elemente reduzieren störende Geräusche und Hintergrundgeräusche, damit Sie sich besser konzentrieren können. Ob es sich um offene Bürokonzepte handelt oder um die Dämpfung von Geräuschen in Besprechungsräumen - unsere Akustikelemente verbessern die Arbeitsatmosphäre und sorgen für mehr Ruhe und Konzentration. Durch unser umfassendes Sortiment an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und schalldämpfenden Akustikelementen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Büro ergonomisch zu gestalten und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. Bei Chairgo erhalten Sie alles aus einer Hand - hochwertige Produkte, kompetente Beratung und einen erstklassigen Kundenservice. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres idealen Büros behilflich zu sein.
Diamanttrennscheibe Feinsteinn dünn

Diamanttrennscheibe Feinsteinn dünn

Trennscheibe für Trockenschnitt, ø 115 mm für Feinsteinzeug
Büroeinrichtung - Ergonomie - Beleuchtung - Akustik

Büroeinrichtung - Ergonomie - Beleuchtung - Akustik

Büroarbeitsplätze - ganzheitlich und ergonomisch Zeitgemäße Büroeinrichtung ist ein Zusammenspiel von Arbeitsplatzergonomie, Material und der richtigen Beleuchtung. Für mehr Leistungspotential Ihrer Mitarbeiter achten wir auf optimierte Akustik am Arbeitsplatz. Hier gilt es auch Vorgaben und Richtlinien einzuhalten. Mit Ottenbacher Bürotechnik finden Sie die passende Lösung. Egal, ob Sie einen Büroarbeitsplatz im Großraumbüro, ein repräsentatives Chefzimmer, Ihre Firmenkantine oder den Empfangsbereich einrichten wollen. Wir sind auch gerne für Sie da, wenn Sie nur einen einfachen Bürostuhl gegen einen ergonomischen Bürostuhl tauschen, oder einen verstellbaren Sitz-Steh-Schreibtisch ergänzen wollen. Selbstverständlich bekommen Sie bei uns auch einfach einen einzelnen Bürostuhl oder einen Schreibtisch! Dabei legen wir großen Wert auf die Ergonomie am Arbeitsplatz. Ergonomische Büromöbel bringen Bewegung in Ihren Arbeitsalltag. Um Rückenproblemen vorzubeugen und Ausfallzeiten von Mitarbeiter zu reduzieren bieten wir ergonomische Bürostühle an, die zu permanenten Positionswechsel einladen. Zum richtigen Bürostuhl kombinierte, höhenverstellbare Schreibtische oder Stehpulte bringen Ihre Mitarbeiter in Schwung und beugen ebenfalls Rückenproblemen vor. Um den passenden Bürostuhl zu finden, sollten geeignete Stühle unbedingt ausprobiert werden. Speziell dafür haben wir in Künzelsau ein Ergonomie-Studio für Bürostühle geschaffen. Im Ergonomie-Studio können Sie jederzeit ausprobieren, welcher Bürostuhl bezüglich Höhe, Funktion und Ergonomie am Besten zu Ihnen passt. Oder Sie testen den Bürostuhl einfach 14 Tage unverbindlich und kostenlos an Ihrem Arbeitsplatz. Ergonomische Bürobeleuchtung - ausreichend hell und blendfei Zur Ergonomie am Arbeitsplatz gehört auch eine geeignete, den Arbeisvorschriften entsprechende Beleuchtung. Diese sollte ausreichend hell und selbstverständlich blendfrei sein. Sollten fest eingebaute Deckenleuchten den Vorgaben nicht entsprechen, können Standlampen mit direkter und indirekter Beleuchtung genutzt werden. Büro-Akustik - mehr Ruhe und Einhaltung von Vorschriften Wir achten auf vorschriftsmäßige und angenehme Akustik in allen Büroarten. Sowohl in Einzelbüros, Doppelbüros und ganz besonders in Großraumbüros. Unsere Akustik Spezialisten erstellen fachgerechte Büro-Akustik-Konzepte, die der Arbeitsstättenverordnung, den technischen Regeln für Arbeitsstätten ASR A3.7 "Lärm" und der VDI-Richtlinie 2569 (2019-10) gerecht werden. Ergonomie-Coach Wir liefern nicht nur Büromöbel mit hochwertigem Design, wir sorgen auch für perfekte Ergonomie Am Arbeitsplatz. Deshalb sind unsere Mitarbeiter als Ergonomie-Coaches von der IGR speziell ausgebildet. Häufig besuchte Seiten: » Bürostühle » Schreibtische » Schreibtische höhenverstellbar » Drucker- und Kopiertechnik Dienstleistungen: Büroplanung in 3D Ergonomiestudio und Arbeitsplatzberatung Konzeption und Umsetzung Medientechnik Kundenservice für Drucker und Multifunktionssysteme © Ottenbacher Bürotechnik
Zubehör Steildach

Zubehör Steildach

Mit der richtigen Technik hoch hinaus Damit Ihr Steildach richtig funktioniert und vor allem dicht ist, müssen die verschiedensten Materialien aufeinander abgestimmt werden. Bei uns finden Sie: Dachrinnensysteme aus Zink, aus Kupfer oder aus Kunststoff, sowie Schneefangsysteme und Firstlüftungszubehör. Dazu bieten wir Ihnen auch die notwendigen Wandanschlussprodukte für den Anschluss der Dachziegel an aufgehende Bauteile – wie zum Beispiel Kamine. Außerdem halten wir natürlich auch verschiedene Hölzer und Unterspannbahnen sowie Dachflächenfenster für Sie bereit. Die richtige Auswahl dieser Produkte ist hierbei extrem wichtig. Sie kennen ja bestimmt das Sinnbild, dass eine Kette eben nur so stark ist wie ihr schwächstes Glied. Wir vertreiben deswegen ausschließlich bewährte Marken und setzen hierbei auf deutsche Qualitätsprodukte. Nach 115 Jahren in diesem Gewerbe können wir uns diesbezüglich durchaus ein Urteil erlauben, an dem wir uns übrigens auch gerne messen lassen.
Innentüren als Strahlenschutztüren, Röntgenraumtüren

Innentüren als Strahlenschutztüren, Röntgenraumtüren

Strahlenschutztüren, gefälzt, mit HPL-Beschichtung lt. Türenkollektion 0,8mm. Bleigleichwert 1,0mm (Alternativ: 1,5 bis 6,0mm). Rahmen aus mehrfach verleimten einheimischen Nadelholz umlaufend ca. 70mm breit. Türstärke ca. 42mm. Röhrenspankern. Beidseitig mit Dünnspan nach DIN 68602 verleimt. 3-seitige zur Oberfläche passende Kantenbeschichtung. PZ-Objektschloß Klasse 3 (Altern. möglich BB- oder WC-Schloß, über Bleigleichwert 2,0mm Strahlenschutzschloß mit versetztem Dorn) Stulp silberfarbig eingebaut. 2 st. Bänder Simons V0026wf vernickelt (Altern. möglich: alle Bänder für überfälzte Türen). Türblatt Klimaklasse 1 (Altern. möglich: Klimaklasse 2 oder 3). Hersteller Giese-Türen Typ GT-Handwerkertür als Strahlenschutztür Auch lieferbar als: Schallschutztür als Strahlenschutztür
Konferenz-Raum akustisch optimieren

Konferenz-Raum akustisch optimieren

Die Optimierung des Konferenzraums von der akustischen Fein-Analyse bis zur Installation des optimalen Set-Up für die gewünschten Anwendungszwecke. Folgende Schritte sind auf Wunsch enthalten: 1. Raumanalyse Bei Start unserer Zusammenarbeit analysieren wir die Gegebenheiten des Raumes / der Räume, damit diese optimal genutzt werden. 2. Zieldefinition Was sind eigentlich die Ziele? Wie soll man sich anhören und wie sollen einzelne Räume funktionieren. Dies klären wir bereits vor der Konzeption. 3. Konzept-Erstellung Nachdem wir ganz genau gemeinsam festgelegt haben, wie die Räumlichkeiten genutzt werden sollen und was die Ziele sind, wird ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt. 4. Einrichtung und Installation Der Raum erhält eine Top Akustik: auf Grundlage unserer Vorarbeit installieren wir die notwendige Technik und Einrichtung und nehmen alle Beteiligten bei diesem Prozess auch stets mit. (Wenn gewünscht) 5. Check-Up und Feinjustierung Die finale Installation wird nun nochmals im laufenden Betrieb getestet und fein getunet. Sollten Fragen aufkommen, können diese auch danach jederzeit gestellt werden.
Einzelbüros akustisch optimieren

Einzelbüros akustisch optimieren

Bloß, weil Du einzelne Mitarbeiter in einzelne Büros verlegst, heißt es nicht, dass Du die Akustik gelöst hast. Auch hier gilt: Analysieren und optimieren. Folgende Schritte sind auf Wunsch enthalten: 1. Raumanalyse Bei Start unserer Zusammenarbeit analysieren wir die Gegebenheiten des Raumes / der Räume, damit diese optimal genutzt werden. 2. Zieldefinition Was sind eigentlich die Ziele? Wie soll man sich anhören und wie sollen einzelne Räume funktionieren. Dies klären wir bereits vor der Konzeption. 3. Konzept-Erstellung Nachdem wir ganz genau gemeinsam festgelegt haben, wie die Räumlichkeiten genutzt werden sollen und was die Ziele sind, wird ein individuell abgestimmtes Konzept erstellt. 4. Einrichtung und Installation Der Raum erhält eine Top Akustik: auf Grundlage unserer Vorarbeit installieren wir die notwendige Technik und Einrichtung und nehmen alle Beteiligten bei diesem Prozess auch stets mit. (Wenn gewünscht) 5. Check-Up und Feinjustierung Die finale Installation wird nun nochmals im laufenden Betrieb getestet und fein getunet. Sollten Fragen aufkommen, können diese auch danach jederzeit gestellt werden.
Grasbusch mit Blüten

Grasbusch mit Blüten

1 Stck, Kunststoff und Textil. Höhe: 32 cm. Kunststoff und Textil. Höhe: 32 cm.
Staubschutzwand Profi-Paket 1

Staubschutzwand Profi-Paket 1

Schützen Sie auf der Baustelle Räume vor Staub und Schmutz. Mit dem Staubschutzpaket erwerben Sie ein Basispaket. Bauen Sie mit unserem Profipaket eine schützende Staubschutzwand auf.  So sind Teile eines Raumes sicher geschützt vor Staubpartikeln. In kurzer Zeit haben Sie alle Komponenten montiert. Beim Renovieren oder während erforderlicher staubfreier Arbeiten im Raum bietet sich diese Ausstattung an. Mit der einfachen und kostengünstigen Lösung bauen Sie eine praktische Staubschutzwand auf. Dabei sind 4 Teleskopstangen, mit denen die Folie befestigt wird. Die Reißverschlusstür lässt sich super für den Einbau eines Durchgangs bei der Abtrennung eines Raumes verwenden. So ist der Türbereich vor Staub geschützt und gleichzeitig ist ein Zugang vorhanden. Lieferumfang: 4 Teleskopstangen für Höhen bis 3,75 Metern 1 PE Folie (50 µ) für eine Fläche 4 x 50 Metern 2 Rollen Gewebeband 48 mm (50 m ) in silber 1 Reißverschlusstür 1,10 x 2 ,10 m Artikelnummer: 76251002
Garten- und Landschaftsbau

Garten- und Landschaftsbau

Damit Gartenträume wahr werden Mit Träumen ist es ja so eine Sache, Sie sehen bei jedem Menschen anders aus. Wir sind Ihnen jedoch gerne bei der Umsetzung Ihrer persönlichen Gartenträume behilflich und stehen Ihnen mit Rat, Tat und zahlreichen Anregungen von A-Z zur Seite – von der Abtrennung bis zum Zierfischteich. So unterschiedlich die Vorstellungen, so breit gefächert ist auch unser Sortiment. Wie bieten Ihnen: Terrassenplatten aus Beton und Naturstein, Pflasterflächen aus Beton und Naturstein, Gartenwege, Gabionen, Zierkies, Metallzäune, Trockenmauern aus Beton und Naturstein, Gartenhäuser, Carports, Outdoor-Beleuchtung, Brunnen oder auch Wasserspiele. In unseren Ausstellungen zum Thema Garten- und Landschaftsbau halten wir vielfältige Ideen und Anwendungsbeispiele für Sie bereit. Besichtigen Sie die zahlreichen Musterflächen und lassen Sie sich von unseren Fachberatern bei Auswahl und Planung unterstützen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und die Verwirklichung Ihrer Träume.
Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Ob Sie eine reine Einrichtungsberatung, eine weiterführende Planung oder ein komplettes, harmonisches Konzept bis hin zur fertigen Umsetzung wünschen, wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie. Ob es sich um Ihre Privatwohnung, Praxis, Kanzlei, Büroräume, Empfangsbereiche, Ihre Küche oder das Bad handelt, ob Sie eine Renovierung oder einen Umbau planen, ob Sie neue Möbel oder Fensterdekoration benötigen, ob Sie einfach nur einen Arbeitsplatz geschickt in Ihr Wohnzimmer integrieren möchten oder mit neuen Farben Ihrer Umgebung ein neues Gesicht geben möchten: wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie mit Kreativität und Fachkompetenz. Und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Denn für uns ist wichtig: wir planen nicht über Ihren Kopf hinweg, sondern mit Ihnen, Ihren Vorstellungen, Bedürfnissen und Möglichkeiten. Das bedeutet für Sie: keine zeitraubende Suche, keine aufwendigen Qualitäts- und Preisvergleiche mehr - denn das übernehmen wir. Unabhängig von Herstellern wählen wir das aus, was am besten zu Ihnen passt. Ihre Räume werden individuell und durchdacht ausgestattet, mit allem, was sinnvoll und schön ist. Wir planen, entwerfen und stimmen alles aufeinander ab, bis es Ihren persönlichen Wünschen entspricht, mit guten Materialien und fairen Preisen. Da bei uns auf große Ausstellungsfläche verzichtet wird, können wir uns meist erlauben, trotz erheblichen Beratungsaufwands kein Planungshonorar zu verlangen - lassen Sie sich das Prinzip bitte persönlich erklären! Sie brauchen keine neuen Möbel, aber eine qualifizierte Beratung? Kein Problem, gerne erstellen wir Ihnen ein Konzept mit den Dingen, die Sie bereits haben oder selbst organisieren möchten! Sprechen Sie mit uns. Damit die Umgebung entsteht, in der Sie sich wohlfühlen.