Finden Sie schnell gears für Ihr Unternehmen: 2422 Ergebnisse

Damenfahrrad 28'' Casino 6 Gänge RH 53 cm KS Cycling

Damenfahrrad 28'' Casino 6 Gänge RH 53 cm KS Cycling

Angelehnt an den kubanischen Straßen-Tanzstil „Casino“ präsentiert KS Cycling das gleichnamige Cityfahrrad mit komfortabler 6-Gang-Kettenschaltung – ein stylischer Begleiter für jeden Tag. Rahmen: Hi-Ten Stahlrahmen Rahmenhöhe 53 cm Empfohlene Körpergröße: 170 - 190 cm Farbe: Hellblau, Grün oder Beige Gabel: UNICROWN Stahlgabel mit 1" Gewindeschaft Steuersatz: Steuersatz 1" für Gewindegabeln Vorbau: ZOOM Aluminium-Schaftvorbau Lenker: Stahl-Citybügel Naben: Stahlnabe vorne und hinten Felgen: Aluminium-Hohlkammerfelgen RMXL 719 Reifen: KENDA Kourier 42-622 (700x40c) mit Reflexstreifen Gänge: SHIMANO 6-Gang-Kettenschaltung Schaltwerk: SHIMANO Tourney Schalthebel: SHIMANO RevoShift SL-RS35 Ritzel: SHIMANO MF-TZ20 Stahlritzel Kurbel: PROWHEEL Aluminiumkurbeln Innenlager: Konuslager Pedale: Antirutsch-Pedale Kunststoff Gepäckträger: Stahl mit Federklappe Schutzbleche: Bruchsicherer Kunststoff Sattel: SELLE MONTE GRAPPA Citysattel Sattelstütze: Stahlkerzenstütze Ø 25,4 mm Sattelklemmung: Klemmschraube Bremse: Aluminium-V-Brake vorne und hinten Bremshebel: Aluminium-Bremshebel Scheinwerfer: Nostalgiescheinwerfer Rücklicht: Gepäckträgerbefestigung Dynamo: Standard Ständer: Seitenständer Zubehör: Kettenschutz Gewicht: ca. 15,5 kg Technischer Hinweis: Die Fahrräder werden zu 85% fertig montiert geliefert, eine fahrfertige Endmontage ist von einer fachkundigen Person auszuführen.
Carhartt Legacy Gear Bag 23 Universaltasche

Carhartt Legacy Gear Bag 23 Universaltasche

Carhartt Legacy Gear Bag 23 Universaltasche - 100211 | moderne Allzwecktasche mit viel Platz Die Carhartt Legacy Gear Bag 23 ist eine große Universaltasche für Beruf und Freizeit. Die Allzwecktasche von Carhartt bietet viel Platz zum Verstauen von Kleidung oder GegenständenAusstattung der Carhartt Legacy Gear Bag 23 Universaltasche 100211 | mit trendiger Optik: • Boden aus starkem, abriebfestem Duravax-Kunststoff • Geräumiges Hauptfach für Werkzeug, Kabel, Zubehör und mehr • Robuste Tragegriffe und Trageriemen • Innenliegendes Reißverschlussfach für schnellen Zugriff auf kleinere Gegenstände • Abnehmbarer, verstellbarer Umhängeriemen mit Schulterpolster Gewebe: • Aus 1200 Denier Polyester mit dauerhaft wasserabweisender Rain Defender ? Ausrüstung Größe: • 58 cm x 28 cm x 29 cm Farben: • black - BLK • carhartt brown - 211 Artikelnummer: 47100211002
E-Citybike Damen ADORE Versailles 28'' 250 Watt Li-Ion 36V/10,4 Ah 7 Gänge

E-Citybike Damen ADORE Versailles 28'' 250 Watt Li-Ion 36V/10,4 Ah 7 Gänge

Ins Büro pendeln oder am Wochenende längere Touren bewältigen geht jetzt ganz einfach: Das ADORE City-E-Bike VERSAILLES ist der perfekte Einstieg in die E-Mobilität! Rahmen: Aluminium-Rahmen Rahmenhöhe: 48 cm Empfohlene Körpergröße: 160 - 185 cm Farbe: Weiß-Grün oder Schwarz-Grün Motor: ANANDA bürstenloser Gleichstrommotor 36V / 250W Akku: GREENWAY Li-Ion, 36V / 10,4 Ah, Kapazität 374,4 Wh, abschließbar und transportabel Ladezeit: 6-7 Stunden Display: ANANDA D-15 LED-Display Unterstützungsstufen: 5 Geschwindigkeit: 25 km/h Gabel: ZOOM Federgabel mit 50 mm Federweg, einstellbarer Federvorspannung und Lock Out-Funktion Steuersatz: Semi-integriert Vorbau: Aluminium-Schaftvorbau, verstellbar Lenker: Stahl-Citybike-Lenker Naben: Vollachsnabe vorne, bürstenloser Gleichstrommotor hinten Felgen: Aluminium-Hohlkammerfelgen mit Verschleißindikator Reifen: Cityreifen 42-622 (700-40c) mit Reflexstreifen Gänge: 7-Gang-Kettenschaltung Schaltwerk: SHIMANO Tourney Umwerfer: -- Schalthebel: SHIMANO Tourney SL-RS36 RevoShift-Drehschaltgriff Ritzel: SHIMANO MF-TZ 500 Schraubkranz, 7-fach (14-28 Zähne) Kurbel: Aluminiumkurbeln, Kettenblatt 42 Zähne Innenlager: BSA Patronenlager Pedale: Antirutschpedale Gepäckträger: Aluminium, verstärkt, inkl. Gepäckspanngurten, max. Belastung 25 kg Schutzbleche: Blechschutzbleche Sattel: SELLE ROYAL Alpine Sattelstütze: Aluminium-Patentsattelstütze Ø 27,2 mm Sattelklemmung: Aluminium-Klemmring mit Schnellspannhebel Bremse: Aluminium-V-Brakes Bremshebel: Aluminium-Bremshebel Scheinwerfer: Büchel Tour 30 Lux LED-Scheinwerfer mit integriertem Reflektor, StVZO-zugelassen Rücklicht: Büchel Edge Rücklicht mit integriertem Reflektor, StVZO-zugelassen Dynamo: Beleuchtung wird über den Akku versorgt Ständer: Seitenständer Zubehör: Akku-Ladegerät, Gepäckspanngurte Gewicht: ca. 23,5 kg Technischer Hinweis: Die Fahrräder werden zu 98% fertig montiert geliefert, eine fahrfertige Endmontage ist von einer fachkundigen Person auszuführen.
Zahnriemenrad für Verpackungsmaschine

Zahnriemenrad für Verpackungsmaschine

Aluminiumzahnriemenrad Dieses Zahnriemenrad in Aluminiumausführung wird von der Saalfelder Zahnradfabrik nach kundenspezifischen Angaben gefertigt. Es ist Teil einer umfangreichen Auswahl an Zahnriemenrädern, die wir in verschiedenen Materialausführungen für unterschiedlichste Anwendungen herstellen. Es sind Durchmesser bis 800 mm möglich.
Kupplung/Federung

Kupplung/Federung

Kupplung/Federung Kupplungen PKW, NKW & Traktor Stoßdämpfer Gasfedern Federn PKW & NKW Zweimassenschwungräder Einbauwerkzeuge
Elektromotoren, Getriebemotoren, Demag Kräne

Elektromotoren, Getriebemotoren, Demag Kräne

Ankauf von Elektromotoren Restposten. Ankauf Getriebemotoren, Wasserpumpen Ankauf Elektromotoren, Getriebemotoren, Demag Kräne, Pumpen, Kugellager, Industriegüter gesucht. Wir suchen ständig europaweit neue und gebrauchte Restposten von Elektromotoren, Getriebemotoren, Demag Hallenkräne, Kugellager, Wasserpumpen, Elektromaterial, Antriebsmotoren und sonstige Industriegüter. Schnelle Abwicklung. Abholung durch unsere Logistik Partner. Für schnelle Abwicklung schicken Sie uns ihre Anfrage mit Bilder per WhatsApp oder Email. WhatsApp Nr. 00491758336261 Wir kaufen europaweit. Elektromotoren: Drehstrommotoren Metallhandel: Industriegüter
Schwenkhebel

Schwenkhebel

Werkstoff AlZnMgCu1,5 / 7075 0,33 kg geschmiedet, gepresst, lösungsgeglüht, warm ausgelagert, CNC bearbeitet gleitgeschliffen montiert
ELASTISCHE ZAHNRINGKUPPLUNG ZARIFLEX

ELASTISCHE ZAHNRINGKUPPLUNG ZARIFLEX

ZARIFLEX Kupplungen werden im allgemeinen Maschinenbau überall dort eingesetzt, wo eine zu- verlässige Drehmomentübertragung verlangt wird. Großer Einsatzbereich ZARIFLEX Kupplungen decken ein breites An- forderungsspektrum ab. Mit insgesamt 11 Baugrößen werden Kupplungen für Drehmomente von 16 bis 9.500 Nm angeboten. Verdrehelastisch und schwingungsdämpfend ZARIFLEX Kupplungen dämpfen Drehmomentstöße und bieten die Möglichkeit, kritische Drehzahlen zu verlagern. Wartungsfrei Wartung ist bis auf die turnusmäßige Überprüfung des Zahnrings nicht erforderlich. Durchschlagend ZARIFLEX Kupplungen sind durchschlagend, so dass beim Ausfall des elastischen Elementes die Trennung von An- und Abtrieb ermöglicht wird. Winklig, radial und axial flexibel Durch den elastischen Zahnring ist ein Ausgleich von Wellenverlagerungen in winkliger, radialer und axialer Richtung möglich. Drehrichtungsunabhängig ZARIFLEX Kupplungen können für beide Dreh- richtungen eingesetzt werden und sind darüber hinaus auch für Reversierbetrieb geeignet.
Dreipunkt Getriebeseilwinden - Forstseilwinden für Profis

Dreipunkt Getriebeseilwinden - Forstseilwinden für Profis

Profitechnik für den Privatwald. Mit der Alpin Baureihe werden neue Seilwindentypen ins Produktprogramm aufgenommen. Der Anspruch an die Technik ist dabei der Gleiche. Die Unterschiede finden sich lediglich bei den eingeschränkten Seilwinden Zubehör, die auf das Einsatzgebiet Privatwald perfekt abgestimmt sind. Optimiert für den Rückeeinsatz von Holz unter einfachen und mittelschweren Geländebedingungen in Semiprofi- und Waldbauernbetrieben sind die Alpin-Seilwinden auch in Bezug auf die Abmessungen und das Eigengewicht konzipiert für kleine und mittelgroße Schlepper. Einsatz findet die Seilwinde weiterhin in kommunalen und privaten Forstbetrieben mit hohem Anspruch an Stabilität und Sicherheit (Sicherheitsfällungen).
Zusatzleistungen | Verzahnen

Zusatzleistungen | Verzahnen

Das Verzahnen ist eine spezialisierte Bearbeitungstechnik, die die BLAIER GmbH über ihr Netzwerk anbietet. Diese Technik ermöglicht die Herstellung von Zahnrädern und anderen verzahnten Bauteilen mit hoher Präzision. Das Verzahnen ist ideal für Anwendungen, die eine hohe Genauigkeit und Belastbarkeit erfordern. Durch die Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern kann die BLAIER GmbH eine hohe Qualität und Beständigkeit der verzahnten Bauteile gewährleisten. Diese Dienstleistung ist ideal für Branchen, die auf präzise und belastbare Zahnräder angewiesen sind. Die BLAIER GmbH bietet damit eine zuverlässige Lösung für das Verzahnen von Bauteilen.
Prototyping

Prototyping

Schnell, Effektiv und Seriennah! Das ist unsere Vorgehensweise und unser Ziel bei der Prototypenherstellung. Von der Stückzahl eins bis in erste Vorserien für Versuche sind wir Ihr optimaler Partner. Hohe Genauigkeiten und schnelle Anpassungen sind für uns selbstverständlich. Fokus unseres Prototyping: >3D-Druck >Frästeile >Prototypenwerkzeuge >Musterteile
Schleifen

Schleifen

Wir lassen( es) nicht schleifen, sondern sind Ihr starker Partner in Sachen Feinschleifen(Flachhonen) Flachschleifen und Gleitschleifen.
Schleifen

Schleifen

In unserer Schleiferei können wir viele Schleifvorgänge des Flachschleifens oder Rundschleifens auf konventionellen Maschinen abarbeiten. Schleifen In unserer Schleiferei können wir viele Schleifvorgänge des Flachschleifens oder Rundschleifens auf konventionellen Maschinen abarbeiten. Unsere Schleifmaschinen Aussenrundschleifmaschine: Ø 160mm x 500mm Innenrundschleifmaschine: Ø 200mm x 150mm Flächenschleifmaschine: 600mm x 300mm
Drehbarer Anschlagpunkt - TWN 0121

Drehbarer Anschlagpunkt - TWN 0121

Die anschraub- und drehbaren Anschlagpunkte TWN 0121 werden vorwiegend im Formen- und Werkzeugbau verwendet. Die Gleitscheibe ermöglicht ein drallfreies Ausrichten der Kettenstränge. Die Öse ermöglicht das einfache Verbinden mit weiteren Anschlagmitteln. Die Herstellungs- und Prüfanforderungen basieren auf der DIN EN 1677-1.
Bau und Getriebekonstruktion von Hafenkrangetrieben / Krangetrieben

Bau und Getriebekonstruktion von Hafenkrangetrieben / Krangetrieben

PW Hüber stellt verschiedene Getriebetypen selbst her. Beginnend mit der Aufnahme von Kundenanforderung bis zur Auslieferung des Getriebes ist alles aus einer Hand. Die Ursprünge sind im Bergbau zu finden und besitzen so aufgrund der Geschichte die Konstruktionsrechte der Baacke Getriebe, Hüber Getriebe und Wolfgang Preinfalk Getriebe. Kurz zu uns: Die PW HÜBER GmbH hat ihren Ursprung in der im Jahre 1909 gegründeten Firma Baacke Getriebebau (Firmierung: Heinrich Baacke KG Maschinen- und Getriebefabrik). So bietet Ihnen PW HÜBER seit über 100 Jahren als kompetenter Spezialist Sonder- und Standardgetriebe an und Sie erhalten Lösungen für Antriebsprobleme aller Art. PW HÜBER stellt durch seine eigene Produktentwicklung und die eigene präzise Fertigung und Montage sicher, dass Ihre Getriebe termingerecht und in hoher Qualität hergestellt werden. Dafür stehen qualifizierte Mitarbeiter mit ihrer langen Firmenzugehörigkeit. Wir bieten Ihnen ein komplettes Service- und Leistungspaket von der Beratung, Auslegung sowie Konstruktion über die Wartung und Reparatur bis zu den Ersatzteilen an. Unsere Leistungen zum Thema Getriebekonstruktion, Hafenkrangetriebe und Krangetriebebau: • Neukonstruktion und neue Auslegung der Krangetriebe mit Sicherheitsreserven • Beratung für Neukonstruktion unter Beachtung von Haltbarkeit und Sicherheitsreserven • Konstruktionsrechte für alle Preinfalk , Hueber und Baacke Getriebe • Herstellung neuer Heavy-Duty Getriebe für raue Umgebungsbedingungen • Herstellung von Hochleistungs- und Hochgeschwindigkeitsgetriebe (Turbogetriebe) • Hochflexibler Servicestandort für Getriebewartung, -reparatur und Ersatzteilservice • Effiziente Serienfertigung von Verzahnungskomponenten in engsten Toleranzen auf modernstem CNC-Maschinenpark • In-house Wärmebehandlung und Härterei • In-house Labor für metallographische Untersuchungen • Probeläufe aller Getriebe auf eigenen Prüfständen • Herstellung kompletter Antriebseinheiten für Ihre Verwendungszwecke • Fachgerechte Beratung mit Erfahrungen seit über 100 Jahren • Reverse Engineering, Retrofit, Nachkonstruktion, Re-Engineering, Nachbau • Fertigung von Winkelgetriebe, Kegelstirnradgetriebe, mehrstufige Stirnradgetriebe, Pressengetriebe, Planetengetriebe, Schwerlastgetriebe, angepasste Spezialgetriebe und Getriebeumbau • Neuproduktion Krangetriebe und Getriebeinspektion / Getriebeservice vor Ort • mehrstufige Stirnradgetriebe als Fahrantrieb und sonstige Antriebstechnik • Austausch der Komponenten beim Drehwerk und Erneuerung Drehwerksgetriebe Die Getriebe werden vor Auslieferung auf dem eigenen Getriebeprüfstand validiert. Zu unseren Kunden gehören namenhafte Unternehmen und exportieren weltweit. Details auf Anfrage. Weitere Informationen können Sie auf unserer Website entnehmen oder in den beigefügten Dokumenten hier. Kontaktieren Sie uns heute noch. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch. Ihr Team von PW Hüber
Forstseilwinden mit Getriebeantrieb

Forstseilwinden mit Getriebeantrieb

Die Forstseilwinden HS 408 - HS 414 wurden vorwiegend für den Profieinsatz entwickelt. Die Seilwinden sind alle mit Proportionalsteuerung, hydraulischem Seilausstoß inkl. Seileinlaufbremse erhältlich.
Getriebeöl-Befüllungsanlage GOB-80

Getriebeöl-Befüllungsanlage GOB-80

Die Betriebsanforderungen an die Getriebe der Antriebsachsen von Schienenfahrzeugen sind enorm. 80 ist eine fahrbare und sofort betriebsbereite Anlage für den mobilen Einsatz und autarken Betrieb. Das System ist mit Vorratsbehälter, Pumpe, Batterien zur Energieversorgung, Schlauch und automatischer Zapfpistole ausgestattet Wir sorgen für einen zuverlässigen und umweltverträglichen Betrieb. Ausgerüstet mit wählbarer Mengenvorgabe, kombiniert mit automatischer Abschaltfunktion, sowie einer definierten Leistung pro Minute verläuft der Abfüllvorgang unter exakter Kontrolle.
Radnabengetriebe PGR 1500

Radnabengetriebe PGR 1500

Radlasten bis zu 2100 kg pro Rad ca. 14 kg Gewicht bis zu 2000 Nm Abtriebsmoment für alle Antriebsarten geeignet bis zu 96% Wirkungsgrad bis zu 20.000 h Lebensdauer vollkommen wartungsfrei viele Untersetzungsmöglichkeiten optional mechanisch auskuppelbar
Fördergetriebe ▬ Bandanlagengetriebe ▬ Bandgetriebe ▬ Getriebe für Fördertechnik und Rohstoffgewinnung

Fördergetriebe ▬ Bandanlagengetriebe ▬ Bandgetriebe ▬ Getriebe für Fördertechnik und Rohstoffgewinnung

PW Hüber stellt verschiedene Getriebetypen selbst her. Beginnend mit der Aufnahme von Kundenanforderung bis zur Auslieferung des Getriebes ist alles aus einer Hand. Die Ursprünge sind im Bergbau zu finden und besitzen so aufgrund der Geschichte die Konstruktionsrechte der Baacke Getriebe, Hüber Getriebe und Wolfgang Preinfalk Getriebe. Kurz zu uns: Die PW HÜBER GmbH hat ihren Ursprung in der im Jahre 1909 gegründeten Firma Baacke Getriebebau (Firmierung: Heinrich Baacke KG Maschinen- und Getriebefabrik). So bietet Ihnen PW HÜBER seit über 100 Jahren als kompetenter Spezialist Sonder- und Standardgetriebe an und Sie erhalten Lösungen für Antriebsprobleme aller Art. PW HÜBER stellt durch seine eigene Produktentwicklung und die eigene präzise Fertigung und Montage sicher, dass Ihre Getriebe termingerecht und in hoher Qualität hergestellt werden. Dafür stehen qualifizierte Mitarbeiter mit ihrer langen Firmenzugehörigkeit. Wir bieten Ihnen ein komplettes Service- und Leistungspaket von der Beratung, Auslegung sowie Konstruktion über die Wartung und Reparatur bis zu den Ersatzteilen an. Unsere Leistungen zum Thema Getriebebau für Fördertechnik und Bandanlagen: • Neukonstruktion und Auslegung oder auch Nachbau der Bandanlagengetriebe / Fördergetriebe • Beratung für Neukonstruktion unter Beachtung von Haltbarkeit und Sicherheitsreserven • Konstruktionsrechte für alle Preinfalk , Hueber und Baacke Getriebe • Herstellung neuer Heavy-Duty Getriebe für raue Umgebungsbedingungen • Herstellung von Hochleistungs- und Hochgeschwindigkeitsgetriebe • Hochflexibler Servicestandort für Getriebewartung, Getriebereparatur und Ersatzteilservice • Effiziente Serienfertigung von Verzahnungskomponenten in engsten Toleranzen auf modernstem CNC-Maschinenpark • In-house Wärmebehandlung und Härterei • In-house Labor für metallographische Untersuchungen • Probeläufe aller Getriebe auf eigenen Prüfständen • Herstellung kompletter Antriebseinheiten für Ihre Verwendungszwecke • Fachgerechte Beratung mit Erfahrungen seit über 100 Jahren • Reverse Engineering, Retrofit, Nachkonstruktion, Re-Engineering, Getriebenachbau • Neufertigung von: Großgetriebe, Bandgetriebe, und Getriebeumbau bestehender Getriebetypen • Getriebeinspektion & Getriebeservice vor Ort und Lifetime Service • mehrstufige Stirnradgetriebe und sonstige Antriebsgetriebe • Austausch der Komponenten bei Getrieben vor Ort • Herstellung von elektrischen Antriebseinheiten mit Getriebe zur Rohstoffgewinnung und Rohstoffförderung (Foto und Informationsmaterialien hier beigefügt) Die Getriebe werden vor Auslieferung auf dem eigenen Getriebeprüfstand validiert. Zu unseren Kunden gehören namenhafte Unternehmen und exportieren weltweit. Details auf Anfrage. Weitere Informationen können Sie auf unserer Website entnehmen oder in den beigefügten Dokumenten hier. Referenzen zum Getriebebau im persönlichen Gespräch. Kontaktieren Sie uns heute noch. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch. Ihr PW Hüber Team
Ein Segelboot fährt nur mit der passenden Übersetzung richtig schnell

Ein Segelboot fährt nur mit der passenden Übersetzung richtig schnell

Der Segelsport hat ja bereits seine ganz eigene Sprache. Da spricht man von „heiß auf Groß“ also dem Raufziehen des Segels am Mast. Aus der Seemannssprache haben sich auch von der Nordsee bis zum Schliersee (Alpensee in Oberbayern) die Begriffe Steuerbord (rechts) und Backbord (links) etabliert. Das Segeln auf einer Yacht (Cruisern) – ist typisch ist für das Meer. Auf den Binnenseen ist weniger Platz, weniger Wind und daher wird dort viel mit Jollen und Katamaranen gesegelt. Diese Boote sind schnell, haben eine große Segelfläche und müssen optimal auf die Windverhältnisse abgestimmt werden. Um richtig schnell segeln zu können, muss ein Segel wie eine Tragfläche getrimmt werden. Dazu gehören Segellatten (für das richtige Profil), Windfäden (die zeigen die Windströmungen an), das Cunnigham (der Vorliekstrecker  mit dem das Segel schön flach gezogen werden kann), der Traveller (eine Möglichkeit den Winkel des Segels zu optimieren) und natürlich die Großschot. Hier zieht man an einer Schot und hält den Druck von 10-20 m² Segelfläche. Damit man diesen Druck variieren kann, gibt es einen Flaschenzug der in der Mitte des Segelboots und am Baum angebracht ist. Mit dieser „Übersetzung“ (8-10-fach) muss man dann zwar viel Schot ziehen, kann aber eben solche hohen Kräfte bändigen. Bei modernen Booten kann der Druck vom Segel auf den Mast hierbei so groß werden, dass sich der Mast leicht nach achtern (hinten) biegt. Hier leistet also die passende Übersetzung den wesentlichen Beitrag zum Trimm und somit zur Geschwindigkeit des Bootes. Wie wichtig ein guter Trimm sein kann, sieht man am Bild der vielen Segelboote am Schliersee. Alle Boote sind zur gleichen Zeit gestartet und je nach Trimm und Wind sind nach wenigen Minuten schon ganz unterschiedliche Positionen erreicht worden. Tranzzlate ist ja für Schnelligkeit bekannt und so verwundert es kaum, dass das schnellste Schiff von einem Tranzzlate Spezialisten gesteuert wird.
Anschlüsse für Zahnradpumpenflansche

Anschlüsse für Zahnradpumpenflansche

Havit Zahnradpumpenflansche sind für nahezu alle gängigen Zahnradpumpen einsetzbar. Wir fertigen Zahnradpumpenflansche in einer geraden und einer 90°-Ausführung, jeweils mit den Lochkreisen 30 bis 55. Die Anschüsse sind bei uns standardmäßig mit metrischem Außengewinde nach DIN 3901 in der Größe L8 - L42 und S6 - S38 oder zölligem Innengewinde erhältlich. Alle unsere Zahnradpumpenflansche aus Stahl sind mit einer hochwertigen Zink-Nickel-Beschichtung versehen. Außerdem haben wir einige Havit Zahnradpumpenflansche aus Aluminium im Sortiment.
ENGINEERING

ENGINEERING

3D-CAD KONSTRUKTION Wir bieten Ihnen professionelle 3D-CAD Dienstleistungen an. -3D-Teile- und -Baugruppenkonstruktion -Automatisches Erstellen von 2D-Zeichnungen -Parametrische und Freistil-Flächenkonstruktion -Baugruppenverwaltung und Performance -Mechanismuskonstruktion -Kunststoffkonstruktion -Direkte Modellierung (flexible Modellierung) -Additive Fertigung -Augmented Reality -Blechteilkonstruktion -Explosionszeichnungen -Stücklisten
Kupplungen für LKW

Kupplungen für LKW

Die Anforderungen an Kupplungen und Kupplungs-Komponenten bei LKW haben in den letzten Jahren enorm zugenommen. Um diesen gerecht zu werden und gleichzeitig ein ausgewogenes Miteinander von Fahrkomfort und Wirtschaftlichkeit zu bieten, hat KM maßgeschneiderte Reparaturlösungen im Programm. Kupplungs-Kits Druckplatten Kupplungsscheiben Ausrücklager KM führt ein breites Programm an Kupplungs-Kits für die „Big 7“ der europäischen Nutzfahrzeughersteller und garantiert damit die schnelle Umsetzung der Kundenbedarfe. Die mehr als 160 Kupplungs-Kits enthalten immer eine Einbauanleitung für die professionelle Reparatur sowie Kupplungshochleistungsfett, um Fehler durch falschen Schmierstoff zu vermeiden. KM verfügt über ein umfassendes Sortiment an Druckplatten. Ihre Anpresskraft ist optimal auf das Drehmoment von LKW-Motoren ausgelegt und garantiert die ideale Kraftübertragung vom Motor auf das Getriebe. KM bietet 120 Druckplatten aller gängigen Durchmesser bis 430 mm. Mit seinen 175 hochwertig gefertigten Kupplungsscheiben sorgt KM für optimalen Fahrkomfort. Speziell auf die Beschaffenheit des Fahrzeugs abgestimmte Torsionsdämpfer mit Chrom-Silizium-Federn gewährleisten eine zuverlässige Schwingungsisolation und lange Lebensdauer – auch bei extremen Belastungen. Das Programm von KM wird durch 75 Ausrücklager und 7 Zentralausrücklager ergänzt. Verwendet werden ausschließlich hochwertige Kugellager, die für eine zuverlässige und ausdauernde Laufleistung der Kupplung sorgen. Service Starkes Sortiment Wir erweitern unser Programm täglich mit neuen Produkten. Wir liefern ausschließlich Neuteile – es werden keine aufbereiteten Produkte verkauft. Maßgeschneiderte Lösungen Wir bieten unseren Kunden genau auf sie bezogene Produkterweiterungen und Spezialanwendungen. Für Sie da Unsere Experten helfen Ihnen gerne, alle technischen Fragen schnellstmöglich zu lösen. Individuelle Schulungen Auf Wunsch führen unsere KM Kupplungsexperten individuelle technische Schulungen bei Ihnen vor Ort durch. Exzellenter Lieferservice Als verlässlicher Partner im freien Ersatzteilmarkt liefern wir unsere Produkte binnen kürzester Zeit – auch per Nachtexpress. Einbau leicht gemacht Sämtliche Kupplungsprodukte werden mit speziellen Einbauanleitungen geliefert, um auch komplexe Reparaturschritte übersichtlich zu veranschaulichen.
Auswuchtmaschine für Achsgetriebe mit vollautomatischem Ausgleich BAUREIHE SBAL

Auswuchtmaschine für Achsgetriebe mit vollautomatischem Ausgleich BAUREIHE SBAL

Maschinenaufbau optimal an die Aufgabenstellung angepasst. Anordnung der Maschinenbaugruppen nach ergonomischen Gesichtspunkten. Als Ein- oder Zweistationenmaschine. • Kraftmessende Lagerständer • Vollautomatischer Messlauf • Vollautomatischer Unwuchtausgleich durch Bohren in den Antriebsflansch • Messgerät CAB 850 • Simulation der Betriebsbedingungen durch sog. Dummy-Wuchten AUFBAU Geschweißtes Maschinenbett in Sonderausführung. Kraftmessende Lagerständer mit Auswuchthilfsrahmen, individuell an das jeweilige Getriebe angepasst. Pneumatische Getriebespanneinheiten halten das Getriebe während des Auswuchtvorganges. Automatische Antriebseinheit mit aktivem Tooling und automatischer Ausgleichseinheit. Hochleistungs-Spänesauger zum Absaugen von Bohrspänen im Arbeitsbereich der Maschine. ANWENDUNGSBEREICH • Messen und Ausgleichen der Unwucht von Vorder- und Hinterachsgetrieben. • Einsatz der Maschinen in der Achsgetriebefertigung (Prüflinie). • Niedertouriges Messen der Unwucht bei ca. 1500 min-1. • Unwuchtausgleich durch Bohren in die Antriebsflansche der Getriebe (Schweißen optional).
Schmierfette für Zahnräder,  Dünnfilmschmierung für offene Zahnradantriebe und mehr

Schmierfette für Zahnräder, Dünnfilmschmierung für offene Zahnradantriebe und mehr

Perfekt geschmiert eine perfekte Einheit Zahnräder werden bei offenen Getrieben eingesetzt, um Drehzahlen und Drehmomente zu wandeln und zu übertragen. Diese sogenannten Zahnradgetriebe bestehen meist aus Metall oder Kunststoff und mindestens zwei Wellen, deren Zahnräder ineinander greifen. In der Praxis sind Zahnräder häufig hohen Belastungen und Drehzahlen (Geschwindigkeiten) ausgesetzt, so dass es selbst bei hochwertigstem Material zu Schäden oder Brüchen kommen kann. Damit Ihr Zahnradgetriebe lange hält und keine Kraft verlorengeht, müssen Zahnräder regelmäßig und vor allem gleichmäßig geschmiert werden. Am besten geht das in offenen Übersetzungen mit einem weichen bis flüssigen Schmierfett. Gut zu wissen: Auch Zahnräder aus Kunststoff müssen geschmiert werden! Diese Eigenschaften sollten Zahnrad-Schmierstoffe haben hohe Haftung bei gleichzeitig gutem Fließverhalten guter Verschleißschutz gute Pumpbarkeit Langzeitstabilität Wasserbeständigkeit Temperaturbeständigkeit Vorteile einer regelmäßigen Pflege & Wartung mit einem passenden Schmierfett geringe Reibungsverluste optimale Kräfteübertragung lange Lebensdauer große Wechselintervalle starker Verschleiß- und Korrosionsschutz Diese Schmierfette sind für Zahnräder geeignet - Schmierfett Converdeps G0 11 - Schmierfett Castradeps SGH 1500 - Schmieröl CRASSOL 18/i
Getriebeelemente für Bahnantriebe / Straßenbahnantriebe / U-Bahn - und Leichtschienenfahrzeuge Schienenfahrzeuge

Getriebeelemente für Bahnantriebe / Straßenbahnantriebe / U-Bahn - und Leichtschienenfahrzeuge Schienenfahrzeuge

ZWP fertigt Getriebekomponenten für Schienenfahrzeuge und sind Deutschlands größter unabhängiger Lohnfertiger. Für namenhafte Kunden aus der Branche fertigen wir und auch für andere Industriezweige. Über 50 Jahre Erfahrungen kann das Unternehmen ZWP in Brandenburg in der Herstellung von Verzahnungsartikel vorweisen. Unsere renommierten Kunden kommen dabei aus folgenden Branchen: Bahn, Windkraft, Kranherstellung, Industriegetriebe, Bergbau und Sondermaschinenbau. ZWP fertigt als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands folgende Produkte: Zahnräder / Planetenräder für Planetengetriebe: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen / Sonnenwellen: innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Innenverzahnte Zahnkränze: gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zu unseren Kunden gehören renommierte und bekannte Unternehmen. Referenzen zu Ihrer Branche auf Anfrage. Wir fertigen nach Kundenzeichnung und besitzen eine eigene Härterei. Diese spart Zeit und Kosten bei der Herstellung. Aber auch eine Zusammenarbeit besteht für andere Härtungsverfahren wie Gasnitrierung oder Einzelzahninduktionshärten mit Experten ihres Fachs. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Lehrdorne Prüfdorne Verzahnungslehren

Lehrdorne Prüfdorne Verzahnungslehren

Gerne bieten wir Ihnen Lehrdorne zur Prüfung Ihrer Werkstücke an. Dieser Prozess kann direkt an der Räummaschine vom Bediener vorgenommen werden, um eine Hilfestellung zu haben, ob Ihre geräumten Teile noch masshaltig sind oder eventuell das Räumwerkzeug geschärft werden sollte. Diese Vorgehensweise läßt sich sehr gut in einen Produktionsprozeß integrieren und trägt zur Verhinderung von Produktionsunterbrechungen bei. 
THI-LOK Verbindungsglied - TWN 1320

THI-LOK Verbindungsglied - TWN 1320

Die Güteklasse 8 THI-LOK® Verbindungsglieder TWN 1320 dienen zum Verbinden von Ketten mit Anschlagkomponenten bei der Konfektionierung von Kettengehängen. Die Herstellungs- und Prüfanforderungen basieren auf der DIN EN 1677-1.
XL-LOK Verbindungsglied - TWN 1820

XL-LOK Verbindungsglied - TWN 1820

Die Güteklasse 10 XL-LOK Verbindungsglieder TWN 1820 dienen zum Verbinden von Rundstahlketten mit Anschlagkomponenten bei der Konfektionierung von Kettengehängen und Zurrketten. Die Herstellungs- und Prüfanforderungen basieren auf der DIN EN 1677-1, unter Berücksichtigung der Güteklasse 10 Tragfähigkeiten.
Unser bester Planetengetriebemotor für Sie in nur drei Schritten

Unser bester Planetengetriebemotor für Sie in nur drei Schritten

Sie brauchen einen DC-Getriebemotor für Ihren Anwendungsfall, wo der Bauraum nur einen inline Einbau zulässt. Ihre weiteren Muss-Kriterien: Starke Kräfte, starke Abtriebskraft. Passgenau zu Ihrer Spezifikation zeigen wir Ihnen den optimalen Planetengetriebemotor. Sie bekommen alle Motorabmessungen und Motorschemata wie auch gewünschte Kennlinien. Wenn nötig, dann testen wir den Motor auch noch ausführlich auf unserem Motorprüfstand. Je nach Lieferumfang geben wir Ihnen unseren besten Preis für diesen Planetengetriebemotor.
Ähnliche Suchen