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Getriebeelemente für Generatorengetriebe / Tunnelgetriebe / Front End Getriebe

Getriebeelemente für Generatorengetriebe / Tunnelgetriebe / Front End Getriebe

ZWP stellt hochwertige Produkte für Getriebelösungen her: Zahnkränze, Zahnräder, Planetengetriebe, Sonnenräder und -wellen mit Innenverzahnung, komplette Radsätze für Antriebstechnik Zahnräder, Hohlräder oder Zahnwellen sind wichtige Bestandteile eines Getriebes. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Aufgrund der eigenen Härterei können Teile im Unternehmen einsatzgehärtet werden. Dies spart Zeit und Kosten. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Schneckengetriebe SN4

Schneckengetriebe SN4

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN4 Motortyp: Drehstrom, Gleichstrom und Gleichstrom Permanent-Magnet Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 4
SITI Stirnradgetriebe NHL-MNHL

SITI Stirnradgetriebe NHL-MNHL

Baukastensystem modulares Getriebesystem über Kits für eine Vielzahl von Übersetzungsvarianten variable Fuß- und Flanschausführung Hohe Vielseitigkeit 10 Baugrößen große Auswahl von Einbaulagen kompakter IEC-Motoranbau Großer Leistungsbereich max. Motorleistung von 210 kW max. übertragbares Drehmoment 12000 Nm Übersetzungen bis 466/1 Hohe Zuverlässigkeit hochwertiges Graugussgehäuse (ab Baugröße 25) für robusten Industrieeinsatz Zahnräder aus qualitativ hochwertigem Stahl großdimensionierte Lager geräuscharmer Lauf und hohe Betriebssicherheit Sonderausführungen Lebensmittelöl mit NSF H1 Registrierung ATEX-Ausführung
Hier einige Hinweise zur Montage des Zahnrades im Getriebe

Hier einige Hinweise zur Montage des Zahnrades im Getriebe

Kupplungszahnrad defekt defekte Kupplung ausgebaut, ausgebaute Kupplung zerlegt, Zur Montage des Kupplungspin's: 1. Markierung des Zahnrades noch oben! 2. Pin gerade ansetzen! Pin bis Bund einpressen!
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

sind dabei sehr gefragt, da sie robust sind, hohe Drehmomente übertragen können und eine effiziente Kraftübertragung ermöglichen.
Stirnradflaschenzug Yalelift 360 ATEX

Stirnradflaschenzug Yalelift 360 ATEX

Tragfähigkeit: 500 - 20.000 kg Tragfähigkeit: 500 - 20.000 kg
Getriebe Made in Germany

Getriebe Made in Germany

Kegelradgetriebe Servo-Kegelradgetriebe Kegelradgetriebe zum Anbau an IEC-Normmotoren Sondergetriebe Radsätze Kundenspezifische Sonderkonstruktionen
Reibräder

Reibräder

Hilger u. Kern bietet leistungsfähige Reibringe und Reibräder für vielfältige Anwendungen an. ROTAFRIX® Reibringe und Reibräder finden oft ihren Einsatz in Trommelantrieben. Solche Gummiwälzgetriebe werden gern im Maschinenbau zum Antrieb von z.B. Rohrmühlen und Kugelmühlen eingesetzt. Gummiwälzgetriebe sind wirtschaftlich und leistungsfähig, einfach im Aufbau, geräuscharm und wartungsfrei. Ihren Einsatz finden sie generell im gesamten Maschinen- und Werkzeugbau, in der Fördertechnik und in Trommelantrieben. Reibräder bestehen aus einer äußeren Laufflächenschicht aus Gummi und einem inneren Metallkörper, der aus handelsüblichem Automatenstahl hergestellt wird. Das Standardprogramm umfasst einige Abmessungen, die kurzfristig erhältlich sind. Reibringe und Führungsrollen bestehend aus einer Laufflächenschicht, einer Bodenschicht und einem Festigkeitsträger werden mit passenden zylindrischen bzw. konischen Radkörpern eingesetzt, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Wie bei Reibrädern können mehrere Reibringe bzw. Führungsrollen nebeneinander verwendet werden. Neben dem Standardprogramm sind ebenfalls Sonderausführungen auf Anfrage möglich.
Kleiner Dreh

Kleiner Dreh

Wir haben unseren Maschinenpark erweitert mit automatisierten Ladevorrichtungen con 2 bis 65mm. Innerhalb der letzten Jahre sind die Ansprüche bezüglich kurzer Lieferzeiten bei der Erstellung von Bemusterungen immer höher geworden. Aus dieser Notwendigkeit heraus nutzen wir Halbzeuge und vorgefertigte Teile. Zudem haben wir unseren Maschinenpark erweitert mit automatisierten Ladevorrichtungen von 2 bis 65mm. Damit können wir annähernd jeden Werkstoff verarbeiten und unseren Kunden einen umfassenden Service bieten.
Stirnradgetriebemotor mit Frequenzumrichter EASYdrive

Stirnradgetriebemotor mit Frequenzumrichter EASYdrive

Stirnradgetriebemotor mit aufgebautem Frequenzumrichter EASYdrive mit Möglichkeit zum Flanschanbau. Der besondere Frequenzumrichter Der Frequenzumrichter bietet optional die Möglichkeit, mit Hilfe von Feldbusmodulen „busfähig“ zu werden. Mit CANopen, EtherCAT, Modbus (bereits enthalten), Profibus, Profinet und Sercos bietet der EASYdrive Kompatibilität mit fast allen gängigen Steuerungsumgebungen an. Der Kunde kann das für ihn relevante Bussystem auswählen und den EASYdrive so ideal in die Steuerungsumgebung seiner Applikation integrieren. Die benötigte optionale Ansteuervariante ist bei Bestellungen mit anzugeben. Die EASYdrive Antriebsregler sind CE, UL und CSA zertifiziert. Der EASYdrive hält ohne externe Filtermaßnahmen die EMV Klasse C2 (bei 3-phasiger Netzeinspeisung), bzw. C1 (bei 1-phasiger Netzeinspeisung) ein. Stirnradgetriebemotoren mit Frequenzumrichter Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Antriebstechnik sind wir der ideale Partner, wenn es um den Einsatz von Stirnradgetriebemotoren mit integriertem Frequenzumrichter geht. Beste Qualität, ein kompetentes Team und ein marktgerechter Preis stehen für uns im Vordergrund. Sollten Sie für Ihren Einsatzfall nicht den entsprechenden Antrieb finden können, bitten wir um Ihre Anfrage per E-Mail oder sprechen Sie uns einfach direkt per Telefon an. Baugröße und Leistung Die elekrtrisch regelbaren Stinradgetriebemotoren sind aus einem Aluminium- bzw. Graugussgehäuse gefertigt und in mehreren Baugrößen lieferbar. Sie erhalten die Kombination aus Stirnradgetriebe, Frequenzumrichter und Drehstrommotor mit einer Leistung von 0,18kW, 0,25kW, 0,37kW, 0,55kW, 0,75kW, 1,1kW, 1,5kW, 2,2kW, 3,0kW, 4,0kW, 5,5kW, 7,5kW bis 22kW. Frequenzumrichter- Montage Der EASYdrive-Frequenzumrichter wird mittels einer Adapterplatte auf dem Patz des Motor-Klemmkastens montiert und kann wahlweise in 90°-Schritten durch Drehen des Motors angebaut werden. Der JS-Technik Getriebemotor kann in nahezu jeder erforderlichen Position eingebaut werden. Die Einbaulagen werden mit M1, M2, M3, M4, M5, M6 bezeichnet.
Schneckenrad

Schneckenrad

Schneckenrad aus PEEK
Hohlräder

Hohlräder

wälzgestoßen, profilgeschliffen, Schrägverzahnung, mit Zahnstirnkantenbearbeitung
Motor zum CNC-Fräsen und Hand-Fräsen

Motor zum CNC-Fräsen und Hand-Fräsen

Hier kommt die Weiterentwicklung des bewährten Motors von Mafell, für das CNC-Fräsen und für das Hand-Fräsen oder -Schleifen Mit 1000 Watt = 1 kW Hohe Rundlaufgenauigkeit: Kleiner 0,01mm im Spannkonus Einstellbare Drehzahl: Nennleerlaufdrehzahl 4.000 – 25.000 1/min Wohltuend leise, besonders angenehm bei Dauerbetrieb: Schalldruckpegel dB (A) max. 75 Alle Anschlussmaße wie beim Vorgängermodell: Abmessungen (BxHxL) 73 mm x 254 mm x 79 mm, Spannhals 43 mm Inclusive 8mm Spannzange und 4 Meter Kabel. Spannzange max. für Schaft 10 mm als Option erhältlich. Gewicht 1,65 kg Die MAFELL-Fräsmotoren werden unter strengsten Qualitätskontrollen in Oberndorf am Neckar in Deutschland hergestellt. Vor der Auslieferung wird jeder Fräsmotor unter Laborbedingungen „eingelaufen“. Das erhöht die Standzeit und die Lebensdauer.
Positionierantrieb PSW 31x/33x-14

Positionierantrieb PSW 31x/33x-14

Positioniersystem PSW 31x/33x-14 zur automatischen Formatverstellung mit Schutzklasse IP 68 für hygienische Anwendungen Positioniersystem mit Schutzklasse IP 68 für hygienische Anwendungen Die Positioniersysteme PSW 31x/33x-14 sind intelligente Kompaktlösungen für die automatische Verstellung von Hilfs- und Stellachsen – bestehend aus einem EC-Motor, Getriebe, Regler, Messsystem und einer Busschnittstelle. Die integrierte Regelelektronik entlastet die zentrale Maschinensteuerung. Externe Leistungsteile, Näherungs- oder Endschalter sind nicht erforderlich. Durch das absolute Messsystem entfällt eine zeitaufwendige Referenzfahrt. Durch direktes Messen der Position an der Abtriebswelle wird eine hohe Positioniergenauigkeit erreicht. Die galvanisch getrennten Versorgungsspannungen für Steuer- und Leistungselektronik ermöglichen die einfache Realisierung einer Not-Aus-Funktion, ohne die Buskommunikation zu unterbrechen. Adress- und Baudratenschalter erlauben die einfache Inbetriebnahme. Nenndrehmoment / Nenndrehzahl: 1 .. 5 Nm / 180 .. 50 U/min Schutzart: IP 68 Abtriebswelle: 14 mm Hohlwelle mit Klemmring oder 14 mm Vollwelle Buskommunikation: CANopen, PROFIBUS DP, DeviceNet, Modbus, Sercos, EtherCAT, PROFINET, EtherNet/IP, POWERLINK, IO-Link Besondere Eigenschaften: Adress- und Baudratenschalter, 2. Datenbusanschluss zur Reihen-/Ringverkabelung (nicht für IO-Link) Optional für IE-Busse (Standard für IO-Link): Verkabelung über Hub Optional: Bremse, NRTL
Synchron-Motoren / Generatoren

Synchron-Motoren / Generatoren

CEDS DURADRIVE Synchronmotoren können mechanisch und elektrisch individuell an Kundenwünsche angepasst werden CEDS Synchron-Motoren bieten Ihnen besondere Vorteile: Sehr hohes Beschleunigungsvermögen Leichte und kompakte Bauweise Effizient, bezogen auf Baugröße Hoher Wirkungsgrad auch bei kleinen Drehzahlen Hohe Drehzahlstabilität Sehr hohe Drehzahlen realisierbar Verstärkte Wicklungsisolation für hohe Spannungsfestigkeit und eine damit verbundene bessere Resistenz gegen Teilentladung innerhalb der Wicklung Geräuscharmer Lauf Geringer Blindleistungsbedarf Synchroner Gleichlauf mehrerer Antriebe auch bei unterschiedlicher Belastung Der Rotor einer Synchronmaschine ist in den meisten Fällen als Permanentmagnetläufer ausgelegt und besitzt zusätzlich einen Dämpferkäfig um einen ruhigen, stabilen Lauf des Antriebs zu gewährleisten. Aufgrund der Wechselwirkung der beiden Magnetfelder von Stator und Rotor kommt es zur Drehbewegung. Das Betriebsverhalten des Synchronmotors ist dynamischer als das der Asynchronmaschine.
Verzahnung: Präzisionsarbeit Leidenschaft ist unser Antrieb

Verzahnung: Präzisionsarbeit Leidenschaft ist unser Antrieb

Wir liefern formschlüssige Verbindungen zur Kraft- und Bewegungsübertragung, für Kupplungen sowie Maschinenelemente. Zahnräder, Schneckenräder und Präzisionsgetriebe Wir gewährleisten ein umfassendes Verzahnungsequipment sowie die Einhaltung und den Nachweis der geforderten Qualität.
BM-Serie Elektrohängebahn-Getriebemotoren

BM-Serie Elektrohängebahn-Getriebemotoren

Die BM-Getriebemotoren für effiziente Elektrohängebahn-Systeme. Der BM09 erfüllt die Anforderungen der C1-Richtlinie gemäß VDE 3643. Drehmoment bis 108Nm, Querkräfte bis 6.500N.
Konstruktionsdienstleistungen

Konstruktionsdienstleistungen

Inventor, SolidWorks, PVC Creo Parametric, PVC Creo Piping, AutoCAD, Medusa, u.v.m. Konstruktionen / Basic Engineering / Modellierung, Detail Engineering, Zeichnungsableitungen, Stücklisten
Entdecken Sie unsere Renner von DC-Planetengetriebemotoren

Entdecken Sie unsere Renner von DC-Planetengetriebemotoren

DSMP420 DC-Planetengetriebemotor (12 Vdc oder 24 Vdc) Technische Daten Nenndrehmoment von 0,18 - 3,00 Nm Nenndrehzahl von 1,9 - 1.445 U/min Wiederholgenauigkeit ≤ 3° Getriebe aus gefrästen Metallzahnrädern DSMP320 DC-Planetengetriebemotor (12 Vdc oder 24 Vdc) Technische Daten Nenndrehmoment von 0,03 - 1,20 Nm Nenndrehzahl von 6,3 - 995 U/min Wiederholgenauigkeit ≤ 2,5° Getriebe aus gefrästen Metallzahnrädern
CNC-Präzisionsteile

CNC-Präzisionsteile

WIR SIND IHR SPEZIALIST FÜR CNC-PRÄZISIONSTECHNIK Unser Unternehmen beschäftigt sich seit seiner Gründung 2012 in seiner Hauptkompetenz mit der präzisen Fertigung von komplexen Getriebe- und Frästeilen. Die damit verbundene Entwicklung, industrielle Produktion und der Vertrieb dieser Präzisionsteile bildet den Kern unseres Leistungsspektrums. Mittels CNC-Frästechnik agieren wir hauptsächlich im Bereich Maschinenbau und als Zulieferer der Automobilindustrie. Unser Spezialgebiet ist die Herstellung hochwertiger Getriebegehäuse für die Bahn- und Sonderantriebstechnik.
AKIM Excentergetriebe  -  die massgeschneiderte Lösung für Ihren Einsatzzweck - swiss made

AKIM Excentergetriebe - die massgeschneiderte Lösung für Ihren Einsatzzweck - swiss made

• Robustheit und Zuverlässigkeit • Feste Übersetzungen bis zu 125:1 in einer Stufe • Mehrstufige Getriebe sind möglich • Spielarm oder spieleinstellbar • Nenndrehmoment bis über 20‘000 Nm
Zubehörvariante - lean SL® Zahnstange

Zubehörvariante - lean SL® Zahnstange

Unsere Qualitätszahnstangen für die lean SL® Serie werden in Gleitbuchsen gelagert.
Antriebstechnik von planetroll® - Regelgetriebe und Planetengetriebe

Antriebstechnik von planetroll® - Regelgetriebe und Planetengetriebe

Wissen, Erfahrung und gute Ideen – dafür steht planetroll® seit 40 Jahren. Das Ergebnis: Unsere Erfindung der Regelgetriebe plaromaster® nach dem Prinzip der elastohydrodynamischen Kraftübertragung und unsere Planetengetriebe planetdrive®. Und weil aus Beständigkeit Vertrauen entsteht, verlassen sich heute weltweit viele namhafte Unternehmen auf Antriebstechnik aus dem Hause planetroll®. Ganz egal in welcher Branche – die innovative Technik und die absolute Zuverlässigkeit unserer Produkte überzeugen und begeistern. Deshalb und dank unserer kontinuierlichen Entwicklung, sind wir heute ein führender Anbieter von explosionsgeschützten drehzahlveränderbaren Antrieben nach ATEX-Richtlinie 2014/34/EU. Mehr noch: Unsere Produkte entsprechen auch den steigenden Anforderungen im Hygienebereich und sind in silikonfreien Ausführungen erhältlich. Produktinformation: plaromaster® MR plaromaster® MR sind die weltweit führenden Regelgetriebe im Explosionsschutzbereich nach ATEX-Richtlinie 2014/34/EU. Sie arbeiten nach dem …
Sondergetriebe für Hydrokraftwerke

Sondergetriebe für Hydrokraftwerke

Die meisten Laufwasserkraftwerke sind seit mehr als 50 Jahren in Betrieb. Damit einher geht ein zunehmender Verschleiß der Getriebe einerseits und ein Mangel an noch verfügbaren Ersatzteilen andererseits. Ein Austausch der alten Getriebe gegen neue Standardgetriebe ist aufgrund des vorgegebenen Bauraums nur selten möglich. Deshalb haben unsere Ingenieure mit Hilfe unserer mobilen Messtechnik und Softwaretools Methoden entwickelt, um die alten Getriebe entweder zu reparieren oder so zu erneuern, dass sie wieder exakt in die gleiche Position passen. Selbstverständlich übernehmen unsere Monteure auch den fachgerechten Aus- und Einbau der Getriebe.
Die neuen HT- und HP-Servo Winkelgetriebe mit Wechselflansch

Die neuen HT- und HP-Servo Winkelgetriebe mit Wechselflansch

Im Zuge der Produktpflege und –weiterentwicklung hat ATLANTA die Servogetriebe-Baureihen High Torque (Serie 98 xx xxx) High Performance (Serie 58 xx xxx) für mehr Flexibilität in der Verwendung, überarbeitet. Im Unterschied zur bisherigen Ausführung muss bei Änderung des Motortyps nicht mehr das ganze Getriebe, sondern lediglich der Flansch und ggf. die Servokupplung geändert werden – das Grundgetriebe bleibt. Was ändert sich? Lediglich die Anzahl der Artikel und der zugehörigen Artikelnummern. Aus einem Komplettgetriebe werden ein Grundgetriebe und ein Motorflansch. Neue Artikelnummer mit Wechselflansc
Getriebe für Kautschuk-, Gummi- und Kunststoffindustrie

Getriebe für Kautschuk-, Gummi- und Kunststoffindustrie

Innovative Lösungen und Produkte, welche die Grundlage für zahlreiche Industriezweige bilden. Dafür stehen die Maschinen der Kunststoff-, Gummi- und Kautschukindustrie. BRAUER Maschinentechnik AG sorgt dafür, dass Ihre Maschinen in den Industriebereichen Gummi, Kunststoff und Kautschuk auch in Zukunft eine hohe Leistungskraft bei hohen Anforderungen bieten. Vielfältige Leistungen im Getriebebau Unser Leistungsspektrum beinhaltet die Fertigung von Sondergetrieben, Reparaturen, Instandsetzungen und Modernisierungen, u.a. für: Extrudergetriebe Kalander- und Walzwerksgetriebe Mischer-, Kneter-, Konditionier-Antriebe
Unser bester Planetengetriebemotor für Sie in nur drei Schritten

Unser bester Planetengetriebemotor für Sie in nur drei Schritten

Sie brauchen einen DC-Getriebemotor für Ihren Anwendungsfall, wo der Bauraum nur einen inline Einbau zulässt. Ihre weiteren Muss-Kriterien: Starke Kräfte starke Abtriebskraft Passgenau zu Ihrer Spezifikation zeigen wir Ihnen den optimalen Planetengetriebemotor. Sie bekommen alle Motorabmessungen und Motorschemata wie auch gewünschte Kennlinien. Wenn nötig, dann testen wir den Motor auch noch ausführlich auf unserem Motorprüfstand Je nach Lieferumfang geben wir Ihnen unseren besten Preis für diesen Planetengetriebemotor. Jetzt anrufen! Planetengetriebemotor Baureihe P02103
Der Direkt-LIG Prozess: In 4 Schritten zum präzisen Mikrozahnrad

Der Direkt-LIG Prozess: In 4 Schritten zum präzisen Mikrozahnrad

Der Herstellungsprozess unserer Bauteile ist ein hochkomplexer Ablauf und eine Abwandlung des sogenannten LIGA-Verfahrens. Um hochfeste Mikrobauteile zu produzieren, setzt Micromotion Röntgentiefenlithografie mit anschließender Legierungsgalvanik ein. Lithografische Prozesse ermöglichen maximal präzise Strukturen mit Abmessungen im Mikrometerbereich. Komplexität und Funktionalität der Bauteile lassen sich dabei beinahe beliebig erweitern. Dieser Prozess erfolgt in vier Stufen. Belichtung Die Zahnradstrukturen befinden sich als Absorberschicht auf einer Maske und werden als Strukturen ab einem Millimeter Höhe mit Abweichungen geringer als ein Mikrometer mittels hochenergetischer, kurzwelliger und absolut paralleler Synchrotron-Strahlung in ein Fotoresist übertragen. Entwicklung Durch die anschließende Entwicklung werden dreidimensionale Negativformen erzeugt. Galvanoformung Die Negativformen der Zahnradstrukturen werden mit Nickel-Eisen-Elektrolyt galvanisch abgeformt. Bauteile Nach der galvanischen Abformung der Zahnräder wird die Zahnbreite der Mikrozahnräder durch mechanische Bearbeitung realisiert. Die Zahnräder bestehen aus einem hochfesten Metall, sind korrosionsbeständig, autoklavierbar und können in einem sehr großen Temperaturbereich sowie im Ultra Hochvakuum eingesetzt werden. Extreme Einsatzbedingungen erfordern besondere Herstellungsverfahren. Wir setzen hier neue Standards.
HSM Stirnradaufsteckgetriebe mit TaperGrip® Klemmbuchse

HSM Stirnradaufsteckgetriebe mit TaperGrip® Klemmbuchse

Höhere Leistung durch 25° Eingriffswinkel und breitere Getriebezähne für maximales Drehmoment Taper-Grip® Klemmbuchse ohne Passfeder für einfache Montage und Demontage Die Sumitomo Stirnradaufsteckgetriebe (Helical Shaft Mount -HSM) können schnell und einfach auf die Maschinenwelle aufgesteckt werden. Mit Sumitomo Taper-Grip® Klemmbuchsen wurde ein benutzerfreundliches Montage- und Demontagesystem entwickelt, bei dem keine Passfeder erforderlich ist. Besondere Vorteile der HSM sind einsatzgehärtete Zahnräder mit optimierter Geometrie und breiten Zahnflächen für maximale Last und hohen Wirkungsgrad. Hier findet sich optimale Leistungsübertragung in kompakter Ausführung.
Unser bester Planetengetriebemotor für Sie in nur drei Schritten

Unser bester Planetengetriebemotor für Sie in nur drei Schritten

Sie brauchen einen DC-Getriebemotor für Ihren Anwendungsfall, wo der Bauraum nur einen inline Einbau zulässt. Ihre weiteren Muss-Kriterien: Starke Kräfte, starke Abtriebskraft. Passgenau zu Ihrer Spezifikation zeigen wir Ihnen den optimalen Planetengetriebemotor. Sie bekommen alle Motorabmessungen und Motorschemata wie auch gewünschte Kennlinien. Wenn nötig, dann testen wir den Motor auch noch ausführlich auf unserem Motorprüfstand. Je nach Lieferumfang geben wir Ihnen unseren besten Preis für diesen Planetengetriebemotor.
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