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Unsere Getriebe

Unsere Getriebe

Der Innovationsgeist und das kontinuierliche Streben nach Verbesserung zeichnen sowohl unsere Familie als auch unser Unternehmen aus.
Flachgetriebe

Flachgetriebe

Standardisiertes Baukastensystem, Getriebe in elf Baugrößen decken ein Spektrum bis 200.000 Nm ab. Übersetzungsverhältnis wird individuell nach Kundenwunsch realisiert.
Lenkgetriebe-Prüfstand mit Doppelantriebswelle

Lenkgetriebe-Prüfstand mit Doppelantriebswelle

Dieser Prüfstand führt manuelle und rechnergesteuerte Funktionsprüfungen an mechanischen und hydraulischen Lenkgetrieben durch. Es können sowohl Zahnstangen- als auch Kugelumlauf-Lenkungen getestet werden. Komfortable Aufspannvorrichtungen und Andockeinheiten bieten hohe Flexibilität für den Modellwechsel. Um die geforderte Genauigkeit bzw. die geforderten Maximalkräfte für das Reibmoment sowie das Bruchmoment der Lenkung zu erreichen, ist der Prüfstand mit zwei Messsträngen ausgerüstet. Im kleinen Messstrang werden Momente von etwa 0,5 Nm bis 50 Nm gemessen. Der große Messstrang misst Momente bis 750 Nm. Zur Prüfung hydraulischer Lenkungen kann der Prüfstand mit einem regelbaren Ölversorgungsaggregat sowie mit Aufnahme und Antrieb der Original-Ölpumpe ausgestattet werden. Folgende Funktionsprüfungen können durchgeführt werden: Lenkwinkel Lenkweg Druck (Hydraulik regulierbar) Leckölverlust Hydropulsfrequenz Spielmessung Lenkmoment-Kennlinie Reibmoment-Kennlinie Druck-Lenkradmoment-Kennlinie Zahnstangenverschiebekraft-Kennlinie Druckspiel Buchsenspiel dynamisches Ritzeldrehmoment Manuelle und rechnergesteuerte Festigkeitsprüfung: Eingangsdrehmomentprüfung gemäß Vorschrift Eingangsdrehmomentprüfung bis zum Versagen
Verzahnungen

Verzahnungen

Als Fertigungsverfahren für Verzahnungen stehen uns Präzisionsspritzguß bei Kunststoff und Abwälzfräsverfahren sowie Präzisionsstanzverfahren für Metalle zur Verfügung. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl und der Erstellung der optimalen Zahngeometrie für Ihre Anwendung. Verzahnungen von Modul 0.1–1.0 stellen uns vor kein Problem.
Hubgetriebe

Hubgetriebe

Hubgetriebe werden dann eingesetzt, wenn Axialbewegungen mit einer einbaufertigen Einheit erzeugt werden sollen. Im Gegensatz zu hydraulischen oder pneumatischen Zylindern erfordern elektrisch angetriebene Zylinder keine zusätzlichen Versorgungsaggregate. Diese Einheiten bestehen aus Elektromotor mit Schneckengetriebe, Spindel und Spindelmutter. Bei der Ausführung mit rotierender Spindel wird die Spindel angetrieben und die Spindelmutter bewegt sich axial. Dagegen wird die Spindelmutter bei der Ausführung mit stehender Spindel durch das Schneckengetriebe angetrieben und die Spindel bewegt sich axial relativ zum fest montierten Getriebe.
High Speed Getriebe

High Speed Getriebe

HUEBER High Speed Getriebe sind technisch anspruchsvolle Sondergetriebe. Dies können Turbogetriebe, Prüfstandsgetriebe oder andere Spezialgetriebe mit hohen Drehzahlen und oder anderen Spezialanforderungen sein. HUEBER High Speed Getriebe können Sie als reine Stirnrad- oder Kegelradgetriebe und auch in Kombination beider erhalten. Selbstverständlich kann jedes Getriebe auch mit einer oder mehreren Schaltstufen ausgeführt werden. Die dafür erforderliche Öldruckschmierung kann wahlweise am Getriebe integriert oder separat mit Ölbehälter geliefert werden. Gerne versorgen wir die Antriebslösung mit umfangreichem Monitoring bzw. SPS-Steuerung. Beschreibung: Ausgeliefertes Prüfstandsgetriebe mit zwei Abtrieben, integrierter Ölversorgung, Klemmnaben und weiteren Figures. Beschreibung: Ausgeliefertes Prüfstandgetriebe 180-1SF P = 225 kW i1 = 1,0 n1 = 10.000 min-1 T2.1 = 442 Nm i2 = 1,7 n1 = 10.000 min-1 T2.2 = 260 Nm Lagerung Gleit- und Wälzlagerung Schmierung Einspritzschmierung mit integriertem Aggregat Kupplungsprüfstandsgetriebe Typ: 840Z-1SF-SO Bild 1 Leistung: 300kW Drehzahl n1: Nom. 4000 – Max 10000 upm Drehzahl n2: Nom. 4000 – Max 10000 upm Innere Welle: Nom 4000 – Max 10000 upm Übersetzung: 1 Gewicht: 500 kg Anwendungsfaktor: 1.4 AGMA Drehmoment Antrieb: 716 Nm Kupplungsprüfstandsgetriebe Typ: 840Z-1SF-SO Bild 2 Besonderheit: Die Abtriebsachse besteht aus einer Welle in Welle Kombination , die eine max. Differenzdrehzahl von 6.000 upm ermöglicht. Beschreibung: Prüfstandsgetriebe – 2 stufiges Kegelstirnrad – Summiergetriebe in T-Ausführung Techn. Daten: Nennleistung: 2 x 265 kW Drehzahl Dyno: 0 – 3.000 1/min max. Drehmoment: 2 x 5.000 Nm Drehzahl Prüflingsseite: 0 – 5.550 1/min. Übersetzung: 1:1,85 Drehrichtung / Drehmoment: beidseitig Drehmoment zw. Dyno max. 400 Nm
Industriegetriebeöle

Industriegetriebeöle

Auch wenn die Getriebe- und Kraftübertragungssysteme im Industriebereich einfacher als die im Automotiven-Bereich konstruiert sind, so brauchen einige von ihnen dennoch Spezialschmierstoffe, um der Betriebsbelastung standzuhalten. Aus diesem Grund enthalten diese Mineralöl- und Synthetikprodukte Additive, die sicherstellen, dass das Öl in ausreichendem Maße belastbar ist. Die Eni-Produktpalette zeichnet sich durch die hohe Qualität der verwendeten Bestandteile aus, die hinsichtlich Schmierung, Schutz und Lebensdauer eine ausgezeichnete Leistung liefern. https://www.eni.com/de_DE/products-services/industrial-lubricants/gear-oils/gear-oils.shtml Sparte: Industriegetriebeöle
Messwert-Erfassungsrechner für Zahnräder und Kurbelwellen

Messwert-Erfassungsrechner für Zahnräder und Kurbelwellen

Nach erfolgter Messung wird das Messdiagramm auf dem Bildschirm zur optischen Überprüfung dargestellt. Es wurde ein Rechner mit Analog-Digital-Karte zur Messwert-Erfassung eingesetzt. Sämtliche Messungen laufen halbautomatisch ab. Das Startsignal zum Messen erfolgt von der Messmaschine aus. Nach erfolgter Messung wird das Messdiagramm auf dem Bildschirm zur optischen Überprüfung dargestellt. Unter dem Messdiagramm werden die im Prüfplan angegebenen Sollwerte, die errechneten Istwerte und die Deltawerte der Istwerte zu den Sollwerten geschrieben. Auf dem Bildschirm erfolgt die gleiche Darstellung für die Flankenform und Flankenrichtung wie beim Ausdruck.
Schnellhubgetriebe | 10kN - 200kN

Schnellhubgetriebe | 10kN - 200kN

Schnellhubgetriebe werden hauptsächlich für rein axiale Hubbewegungen eingesetzt die hohe Anforderungen an die Verstellgeschwindigkeit und die Einschaltdauer haben. Diese Linearantriebe lassen sich mittels Verbindungswellen und Kegelradgetriebe kostengünstig zu einem Hubsystem verbinden. Um letztendlich den richtigen Antrieb zu finden müssen technische Parameter wie z.B. die Knicklänge in Betracht gezogen werden. Sehr wichtig sind auch die Betrachtung der Selbsthemmung, sowie die eventuelle Notwendigkeit der Verdrehsicherung. Ausführliche Informationen finden Sie in den zum Produkt zugewiesenen Katalogen. Gerne nehmen wir Ihre technischen Anforderungen per Telefon entgegen. Zusammen finden wir den optimalen Spindelantrieb für ihre Anwendung. Sparen Sie sich viel Zeit, wir freuen uns auf Ihren Anruf!
SYN-setral-GEAR 320 FD (Getriebeöl)

SYN-setral-GEAR 320 FD (Getriebeöl)

Vollsynthetisches H1-Hochleistungs-Getriebeöl für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie. H1-Hochleistungs-Getriebeöl für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie, typische Anwendungen: Förderanlagen, Mixer, Extruder, Knetmaschinen, Pressen, Produktionsanlagen, Abfüll- und Verpackungsmaschinen. Speziell entwickelt für Anwendungen, bei denen es zu einem gelegentlichen, technisch unvermeidbaren Kontakt mit Nahrungsmitteln und Verpackungen kommen kann. Zur Schmierung von Industriegetrieben (auch gering belastete Schneckengetriebe), Lagern, Gelenken, Führungen, Spindeln sowie Ketten bei erhöhten und auch tiefen Temperaturen. H1 registriert, Koscher zertifiziert, Halal zertifiziert.
Planetengetriebe

Planetengetriebe

Die erfahrenen Ingenieure von RSGetriebe konstruieren und produzieren gemäß Ihren Anforderungen Sonderplanetengetriebe für die anspruchsvollsten Anwendungen.
Planetengetriebe

Planetengetriebe

Branchen • Automobilindustrie • Luftfahrt • Nutzfahrzeuge • Sonderfahrzeuge • E-Mobilität (alle Leistungsklassen) • Rennsport • Werkzeugmaschinen • allgemeine Produktentwicklung • ...
BS-Anschlagmittel A8 Güteklasse 8 - Schaftkupplung mit Lasthaken

BS-Anschlagmittel A8 Güteklasse 8 - Schaftkupplung mit Lasthaken

Sie können sich die benötigten Anschlagmittel individuell nach dem Baukastensystem zusammenstellen. Schaftkupplung mit Lasthaken aus Stahl der Güteklasse 8 in der Farbe gelb. Verwendungstemperaturbereich: -40 °C - +400 °C (ab +200 °C reduzierte Tragfähigkeit) Erhältlich in den Nenngrößen 7/8-8 bis 18/20-8 Tragfähigkeiten von 2.000 bis 12.500 kg
Verzahnungslehren

Verzahnungslehren

Verzahnungslehren sind Gut- und Ausschusslehren für Passverzahnungen. Verzahnungslehren Verzahnungslehren sind Gut- und Ausschusslehren für Passverzahnungen. •Für innen- und außenverzahnte Evolventen-, Keil- und Kerbflanken erhältlich •Schnelle Prüfung der Verbaubarkeit •Auslegung entsprechend der Toleranzengrenzen „actual“ und „effective“ •Höchste Priorität für die Prüfung der Toleranz „effective“ (DIN 5480 u.a.) •Preis inklusive Lehrenzeichnung •Preis inklusive Prüfzertifikat •Zeichnung und Zertifikat auch als PDF erhältlich •Gegenlehrdorne für Lehrringe zur Feststellung der Verschleißgrenze auf Anfrage Verzahnungslehren sind in Chromstahl, Pulverschnellstahl SX sowie in hochlegiertem Pulverschnellstahl HX erhältlich. Der Werkstoff bestimmt maßgeblich die Verschleißfestigkeit der Lehren.
Radialdämpfer mit Zahnrad

Radialdämpfer mit Zahnrad

für Hof-Schiebetore auf schiefer Ebene Der Radialdämpfer dient bei Ausfall der Antriebstechnik als Sicherheit, um eine unkontrollierte Beschleunigung des Tores zu verhindern. dämpft Hof-Schiebetore auf schiefer Ebene Die DICTATOR Radialdämpfer mit Zahnrad Modul 4 (16 Zähne) und Modul 6 (12 Zähne) wurden speziell für Einfahrt-Schiebetore entwickelt. Aus Sicherheits- und Unfallgesichtspunkten ist bei ansteigenden Hof-Schiebetoren, z.B. an Hanglagen, zusätzlich zum Antrieb ein Radialdämpfer notwendig, der bei Stromausfall die Schließgeschwindigkeit des Tores über die gesamte Schließstrecke reguliert und kontrolliert. Diese Radialdämpfer sind aufgrund ihres Einsatzes im Freien speziell gegen Rost geschützt. Die Dämpfkraft kann mithilfe einer Regulierschraube stufenlos eingestellt werden.
FZG-Zahnradverspannungsprüfstand

FZG-Zahnradverspannungsprüfstand

Der FZG-Zahnradverspannungsprüfstand ist eine Prüfmaschine mit Leistungskreislauf. Das Übertragungsgetriebe und das Prüfgetriebe sind durch zwei Torsionswellen kraftschlüssig verbunden. - Weltweit geliefert an weit über 200 namhafte Kunden - Option: Langsamlaufverschleiß - 2 Ölaggregate möglich - Siemens Steuerung mit Farb LCD - Grenzbeanspruchbarkeit von Schmierstoffen - Kurvendarstellung - Graufleckentest - Alle benötigten Werkzeuge, Zubehör und Prüfköpfe lieferbar - Normen ISO 14635, CEC-L-07, CEC-L-084, ASTM D 5182, ASTM D 4998, FVA 243, FVA 54, FVA 2/IV, FVA 345, FVA 371 - Ermittelte Kenndaten: Fresstragfähigkeit, Grübchenlebensdauer, Graufleckenentstehung - Kurze Lieferzeiten - Zielbranchen: Automobil- und Mineralölindustrie
Lehrzahnräder

Lehrzahnräder

Lehrzahnräder werden als Prüfräder in der Ein- und Zweiflankenwälzprüfung sowie für Zahnstangenmessgeräte eingesetzt. Lehrzahnräder Lehrzahnräder werden als Prüfräder in der Ein- und Zweiflankenwälzprüfung sowie für Zahnstangenmessgeräte eingesetzt. •Es sind Zylinderräder, Ritzel, Schnecken und Schneckenräder erhältlich •Wälzprüfungen sind eine schnelle und wirtschaftliche Funktionsprüfung •Die Prüfungen sind im Produktionsablauf integrierbar •Erhöhung der Verschleißfestigkeit durch Beschichtung möglich •Prüfzertifikat aus dem FRENCO Messlabor im Lieferumfang enthalten Als Grundwerkstoff für Lehrzahnräder stehen unterschiedliche Stähle zur Verfügung. Die Verschleißfestigkeit steigt von Lehrenstahl LS über Chromstahl CS zu Pulverschnellstahl SX an. Beschichtungen erhöhen die Verschleißfestigkeit und dienen gleichzeitig als Korrosionsschutz. Nachschleifen von Lehrzahnrädern Lehrzahnräder unterliegen während ihres Gebrauchs einem Verschleiß. Meist sind verschlissene Lehrzahnräder nachschleifbar. Dieser Service wird von FRENCO angeboten und umfasst •die Prüfung, ob ein Nachschleifen möglich ist •die Bearbeitung und ggf. Neubeschichtung der Lehrzahnräder •ein neues Prüfzertifikat aus dem FRENCO Messlabor Genauere Informationen sind auf Anfrage erhältlich.
Planetengetriebe

Planetengetriebe

mit Standard-Verdrehspiel und reduziertem Verdrehspiel Planetengetriebe Reihe GPT mit Standard-Verdrehspiel an Abtriebswelle Die Planetengetriebe Reihe GPT mit Standard-Verdrehspiel an der Abtriebswelle sind für industrielle Einsatzzwecke ausgelegt. 5 Baugrößen in 1- und 2-stufiger Ausführung Abtriebsdrehmomente T von 12 bis 500 Nm Übersetzungen von i=3 bis i=100 Kompakte Bauweise Lebensdauergeschmiert, dadurch wartungsfrei Alle Getriebe sind lageunabhängig einsetzbar Die Antriebe können für den Anbau an die meisten Servomotoren führender Hersteller geliefert werden. Durch die Lastverteilung im Getriebe auf 3 Planetenräder und der kompakten Bauweise der Planetengetriebe ergeben sich wesentliche Vorteile gegenüber anderen Getrieben. geringes Verdrehspiel an der Abtriebswelle hohe Dynamik hohe Sicherheit bei Not-Aus bestens geeignet für alle Betriebsarten geringe Laufgeräusche geringes Massenträgheitsmoment hohe Verdrehsteifigkeit hohe Überlastkapazität guter Wirkungsgrad beliebige Einbaulagen einfacher Motoranbau lebensdauergeschmiert Planetengetriebe Reihe GPR mit reduziertem Verdrehspiel an Abtriebswelle Die Planetengetriebe Reihe GPR mit reduziertem Verdrehspiel an der Abtriebswelle sind für industrielle Einsatzzwecke ausgelegt. Das reduzierte Verdrehspiel ermöglicht eine sehr hohe Positioniergenauigkeit, vor allem im Reversierbetrieb. 4 Baugrößen in 1-, 2- und 3-stufiger Ausführung Abtriebsdrehmomente T von 35 bis 600 Nm Übersetzungen von i=3 bis i=343 Kompakte Bauweise Lebensdauergeschmiert, dadurch wartungsfrei Alle Getriebe sind lageunabhängig einsetzbar Die Antriebe können für den Anbau an die meisten Servomotoren führender Hersteller geliefert werden. Durch die Lastverteilung im Getriebe auf 3 Planetenräder und der kompakten Bauweise der Planetengetriebe ergeben sich wesentliche Vorteile gegenüber anderen Getrieben: geringstes Verdrehspiel an der Abtriebswelle hohe Positioniergenauigkeit hohe Dynamik hohe Sicherheit bei Not-Aus bestens geeignet für alle Betriebsarten geringe Laufgeräusche geringes Massenträgheitsmoment hohe Verdrehsteifigkeit hohe Überlastkapazität guter Wirkungsgrad beliebige Einbaulagen einfacher Motoranbau lebensdauergeschmiert
POLYTRON Getriebeöl 75W90 - 1 L

POLYTRON Getriebeöl 75W90 - 1 L

Kostenloser Versand ab Bestellungen über 150 Euro POLYTRON SAE 75W-90 ist ein vollsynthetisches Leichtlauf-Getriebeöl auf POLYTRON MTC Basis für moderne Schaltgetriebe. Es ist konzipiert auf Basis von synthetischen Grundölen und eine darauf abgestimmte spezielle Additivierung (POLYTRON MTC). Dadurch wird die Einhaltung der heutigen Praxisanforderungen übertroffen. Ausserdem ist es hervorragend geeignet bei sehr hohen mechanischen und thermischen Belastungen von Getriebeölen, auch bei längsten Ölwechselintervallen. POLYTRON Getriebeöl SAE 75W-90 auf Basis POLYTRON MTC Technologie mit extrem hoher Leistungsreserve. Sorgt für ein exaktes Reibverhalten und bietet eine hervorragende Alterungsbeständigkeit. Diese garantieren einen breiten Einsatzbereich und optimale Getriebe-Schmierung unter Extrembedingungen und langen Ölwechselintervalle bis 350 000 km. Durch die Leichtlaufcharakteristik kann dieses Getriebeöl auch bei Schaltschwierigkeiten eingesetzt werden. POLYTRON Getriebeöl SAE 75W-90 ist ein leistungsstarkes Hochdruckgetriebeöl auf Basis synthetischer Grundöle und hochwertiger Additivkomponenten (POLYTRON MTC). Ermöglicht selbst bei tiefen Temperaturen ein leichtes und exaktes Schalten. Kann auch als Problemlöser bei Geräuschbildungen oder Schaltschwergängigkeit verwendet werden. Eigenschaften: • reduziert die Schaltkräfte • für extrem lange Ölwechselintervalle ( 350 000 km ) • reduziert Getriebegeräusche • sehr gute Dichtungsverträglichkeit • hohes Druckaufnahmevermögen • gutes Viskositäts-Temperaturverhalten • zur Beseitigung von Schaltproblemen • hervorragende Oxidationsstabilität • hervorragendes Reibverhalten • hervorragender Korrosionsschutz • sehr gute Tieftemperatureigenschaften • ausgezeichneter Verschleißschutz • optimale Alterungsstabilität • einen hochdruckstabilen Schmierfilm auch bei hohen Öltemperaturen und unter hoher Belastung • eine hervorragende Scherstabilität und eine ausgezeichnete thermische Stabilität • eine niedrige Schaumneigung auch bei hohen Drehzahlen • ein gutes Schaltverhalten auch bei niedrigen Temperaturen, extrem niedriger Pourpoint • eine verlängerte Lebensdauer Entspricht folgenden Freigaben und Spezifikationen: • API GL-5 / GL-4 / MT-1 • MAN 341 Typ Z2; 342 Typ M2 • Mack GO-J • MIL PRF-2105E • SAE J2360 • Renault Note Technik B0032/2 Anhang 3 • Iveco Achsschmierstoffe • DAF-Achsschmierstoffe • ZF TE-ML 02B/08/17B02B/05A/07A/08/12L/16B/17B/21B
BS-Anschlagmittel A7 Güteklasse 8 - Schaftkupplung mit Aufhängeglied

BS-Anschlagmittel A7 Güteklasse 8 - Schaftkupplung mit Aufhängeglied

Sie können sich die benötigten Anschlagmittel individuell nach dem Baukastensystem zusammenstellen. Schaftkupplung mit Aufhängeglied aus Stahl der Güteklasse 8 in der Farbe gelb. Verwendungstemperaturbereich: -40 °C - +400 °C (ab +200 °C reduzierte Tragfähigkeit) Erhältlich in den Nenngrößen 7/8-8 bis 18/20-8 Tragfähigkeiten von 2.000 bis 12.500 kg
BS-Anschlagmittel A9 Güteklasse 8 - Schaftkupplung mit Kuppelglied

BS-Anschlagmittel A9 Güteklasse 8 - Schaftkupplung mit Kuppelglied

Sie können sich die benötigten Anschlagmittel individuell nach dem Baukastensystem zusammenstellen. Schaftkupplung mit Kuppelglied aus Stahl der Güteklasse 8 in der Farbe gelb. Verwendungstemperaturbereich: -40 °C - +400 °C (ab +200 °C reduzierte Tragfähigkeit) Erhältlich in den Nenngrößen 7/8-8 bis 18/20-8 Tragfähigkeiten von 2.000 bis 12.500 kg
Schutzausrüstung

Schutzausrüstung

Ihre Sicherheit ist uns wichtig! Awotex bietet Ihnen ein breites Sortiment an hochwertiger Schutzausrüstung, um Sie bei Ihrer Arbeit optimal zu schützen. Unsere Produkte erfüllen höchste Sicherheitsstandards und sind aus robusten Materialien gefertigt, die für einen zuverlässigen Schutz sorgen. Unsere Produktpalette umfasst unter anderem: Augenschutz: Schutzbrillen, die Ihre Augen vor Staub, Splittern und Funken schützen. Gehörschutz: Gehörschutzstöpsel und Kapselgehörschützer, die Ihr Gehör vor Lärm schützen. Handschuhe: Arbeitshandschuhe aus Leder, Baumwolle oder Nitril, die Ihre Hände vor Schmutz, Chemikalien und Verletzungen schützen. Feuerlöscher: Feuerlöscher in verschiedenen Größen und Löschklassen, um Brände schnell und effektiv zu bekämpfen. Einwegoverall: Einwegoveralls aus Tyvek oder Papier, die Sie vor Schmutz, Staub und Chemikalien schützen. Vorteile von Awotex Schutzausrüstung: Hohe Qualität: Unsere Schutzausrüstung ist aus hochwertigen Materialien gefertigt und erfüllt höchste Sicherheitsstandards. Zuverlässiger Schutz: Unsere Produkte bieten Ihnen einen zuverlässigen Schutz vor Gefahren am Arbeitsplatz. Tragekomfort: Unsere Schutzausrüstung ist bequem zu tragen und bietet Ihnen optimale Bewegungsfreiheit. Vielseitiges Sortiment: Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment an Schutzausrüstung für die unterschiedlichsten Anforderungen. Wettbewerbsfähige Preise: Wir bieten Ihnen unsere Schutzausrüstung zu wettbewerbsfähigen Preisen an. Awotex Schutzausrüstung – Ihre Sicherheit ist unsere Priorität!
Lenkgetriebe Tauschteile  Aufbereitung

Lenkgetriebe Tauschteile Aufbereitung

Lenkgetriebe Reparatur reparieren aufbereiten aufarbeiten Aufarbeitung Instandsetzung instandsetzen Aufbereitung Überholung Tausch Service Kugelumlauflenkgetriebe Kugelumlauf Kasten Zahnstange Tauschteile Aufarbeitungsservice Lenkgetriebe, Reparatur, Instandsetzung, Aufbereitung, Überholung, Tausch, Service, Lenkgetriebe, Reparatur, reparieren, aufbereiten, aufarbeiten, Aufarbeitung, Instandsetzung, Aufbereitung, Überholung, Tausch, Service, Kugelumlauflenkgetriebe, Kugelumlauf, Kasten, Zahnstange, Tauschteile, instandsetzen,Aufarbeitungsservice,
Getriebeöle

Getriebeöle

TRANSMISSION DUAL 9 FE 75W-90 Synthetisches Hochleistungsgetriebeöl mit Leichtlaufcharakteristik für den universellen Einsatz, im gesamten Antriebsstrang. API GL-4, GL-5 API MT-1 MIL-PRF-2105E / SAE J2360 TRANSMISSION DUAL 8 FE 80W-90 Universelles Hochleistungsgetriebeöl für den gesamten Antriebsstrang API GL-4, GL-5 API MT-1 SAE J2360 TRANSMISSION GEAR 9 FE 75W-80 Getriebeöl auf Synthesebasis mit Leichtlaufcharakter für den Einsatz in hochbeanspruchten manuellen und automatisierten Schaltgetrieben für schwersten Einsatz. Speziell entwickelt für ZF-Nutzfahrzeug-Getriebe mit Intarder, für längste Ölwechselintervalle. API GL-4 TRANSMISSION GEAR 9V FE 75W-80 Getriebeöl mit Leichtlaufcharakter für den Einsatz in hochbeanspruchten Schaltgetrieben und Retardern. Speziell entwickelt für manuelle und automatisierte Schaltgetriebe von Volvo Trucks. Auch für Schaltgetriebe von Eaton und ZF (auch mit Intarder) empfohlen. API GL-4 TRANSMISSION AXLE 9 FE 75W-90 Hochleistungsgetriebeöl auf Synthesebasis für Achs-, Verteiler- und Schaltgetriebe, mit längsten Wechselintervallen. API GL-5 API MT-1 MIL-PRF-2105E / SAE J2360 TRANSMISSION AXLE 8 FE 75W-140 Hochbelastbares Getriebeöl für Achsen auf Synthesebasis. API GL-5 TRANSMISSION AXLE 8 FE 80W-140 Teilsynthetisches Öl mit hohem Viskositätsindex zur Schmierung von Hypoidachsen und Endantrieben unter schwersten Einsatzbedingungen. Insbesondere vorgesehen für Achsen von Scania und ZF. API GL-5 API MT-1 MIL-PRF-2105E / SAE J2360
Getriebeöle

Getriebeöle

Mit unserem breiten Angebot an Getriebeölen sichern wir die reibungslose Funktion Ihrer Anlagen und sorgen für eine lange Lebensdauer. Unsere mineralischen und synthetischen Getriebelöle nach CLP Spezifikation bieten höchste Leistungsfähigkeit und tragen zur Reduzierung von Energie- und Kostenverbrauch bei. Besonders empfehlenswert sind unsere Hochleistungsgetriebeöle mit -Technologie, die für lange Standzeiten und die Vermeidung von Pittings und Schäden sorgen. Die TUNGEAR H1 Reihe, TUNGEAR S Reihe, TUNGEAR PG Reihe, TUNGEAR Reihen und TUNGEAR CLP Reihe bieten Ihnen eine vielfältige Auswahl an Produkten. Zudem sind unsere vollsynthetischen Öle aus dieser Reihe NSF H1 registriert.
Der richtige Stirnradgetriebemotor in nur drei Schritten

Der richtige Stirnradgetriebemotor in nur drei Schritten

Sie brauchen den richtigen Stirnradgetriebemotor für Ihren Anwendungsfall. Ihre Muss-Kriterien: Kleine Drehmomente, kostengünstig. Passgenau zu Ihrer Spezifikation zeigen wir Ihnen den optimalen Stirnradgetriebemotor. Sie bekommen alle Motorabmessungen und detaillierte Leistungsdaten. Wenn erforderlich, dann testen wir ihn auch auf unserem Motorprüfstand. Je nach Bestellgröße geben wir Ihnen unseren besten Preis für diesen Stirnradgetriebemotor. Jetzt anrufen!
Getriebemischer (GMF)

Getriebemischer (GMF)

Kompaktes Rührwerk mit Antrieb durch einen Getriebemotor für langsame Drehzahlen. Standardausführung -standardmäßig Flachgetriebemotor (GMF) -Rührwelle -Rührorgan -Kegelrad- und Stirnradausführung möglich (GMK / GM) -nach ATEX 2014/34/EU inkl. Zone 0 Einsatzbereich -Langsamläufer -geeignet für höher-viskose Medien -überwiegend für Wasseraufbereitung bzw. andere industrielle Anwendungen Vorteile -schonender Rührprozess (niedrige Drehzahl) -hohe Umwälzleistung bei geringem Energiebedarf -sehr kurze Lieferzeit möglich -preiswert -verschiedene Leistungsstufen von 0,18 - 5,5 kW realisierbar
Markisengetriebe

Markisengetriebe

Getriebe für Markise schwarz Ausführung: links oder rechts - bei Bestellung angeben Markisengetriebe 4,4:1 für Warema Markisen mit Freilauf Wellendurchmesser 85 mm, Farbe: schwarz
Verzahnungsmessmaschine

Verzahnungsmessmaschine

Präzise, einfach und schnell verschiedenste Zahnräder und rotationssymmetrische Bauteile messen, dafür sind die Verzahnungsmessgeräte konzipiert. Die KNM X Baureihe kann je nach kundenspezifischen Anforderungen entweder als stationäre Maschine für mittlere und größere Verzahnungen oder als Docking Station ausgeführt werden. Dabei wird die Maschinenbasis in beliebiger Größe mit einem Rundtisch und einem transportablen 3-Achs-Messgerät kombiniert. Die KNM X Maschinen zeichnen sich durch hochgenaue Mechanik mit optimaler Zugänglichkeit, laserbasierte Sicherheitseinrichtungen, große Lagerabstände und großzügig dimensionierte Führungsquerschnitte aus. In allen linearen Achsen werden Linearmotoren eingesetzt. Hochpräzise Rundtische mit luft- oder hydrostatischer Lagerung (Durchmesser von 500 bis 1.800 mm) sind mit Direktantrieben / Durchgangsbohrung ausgestattet. Geregelte Luftfederelemente unter den Basisplatten schirmen Erschütterungen und Vibrationen sicher ab. Der Einsatz schwerpunktnaher Antriebe gewährleistet niedrige dynamische Verzerrungen.
Holzmann Getriebebohrmaschine ZX40PC 400V

Holzmann Getriebebohrmaschine ZX40PC 400V

massive Grundplatte für eine hohe Standsicherheit T-Nuten Führungen (14mm) im Kreuztisch f. einfaches, schnelles Fixieren v. Schraubstöcken u.ä. höchste Flexibilität durch drehbaren und höhenverstellba ren Bohrkopf wegklappbare Spannfutterabdeckung aus Plexiglas Kühlmitteleinrichtung serienmäßig mit automatischer Gewindeschneideeinrichtung und Links- Rechtslauf Pinolenzustellung über Dreiarmhebel und Präzisionshand rad mit Tiefenskalierung Ölbadgetriebe mit geschliffenen und gehärteten Getrie berädern solide Grundplatte für gute Standsicherheit kraftvoller Motor gewährleistet eine große Bohrleistung Lieferumfang: Bohrfutter 16mm, Reduzierung MK4/3, MK3/2, Austreibkeil, Anzugsspindel M12
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