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Schneckengetriebe SN9SH

Schneckengetriebe SN9SH

Einstufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN9SH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 9 SH
Der AFP®-Systembaukasten von LEANTECHNIK

Der AFP®-Systembaukasten von LEANTECHNIK

Unser System der unbegrenzten Möglichkeiten! Das System der unbegrenzten Möglichkeiten! Der AFP®-Systembaukasten von LEANTECHNIK ! IHRE VORTEILE: - Universelle Zubehörmontage - Extrem kompakte Bauweise - Frei wählbare Motorenposition - Höchste Präzision - Einfache Installation Weiter Informationen & Videos finden Sie unter: https://leantechnik.com/afp-nc-lokator/
AC Getriebemotoren

AC Getriebemotoren

AC Kleinmotoren mit Getriebe, Leistungsbereich von 6W bis 200W Wir sind Werkvertreter der Fa. ZD Motor in Deutschland. ZD Motor ist ein Unternehmen, dass im August 1998 gegründet wurde und sich auf die Entwicklung und Produktion, den Vertrieb und die Dienstleistung im Bereich der Antriebstechnik, insb. der Präzisionsgetriebe, Planetengetriebe, Getriebemotoren, sowie Motoren und Motorsteuerungen spezialisiert. Selbstverständlich sind alle Produkte auch schnell lieferbar. Unternehmensdaten Mitarbeiter: 1600 Gründungsjahr: 1998 Zertifizierungen: ROHS, CE, CCC, ISO AC Kleinmotoren mit Getriebe Leistungsbereich von 6W bis 200W Baugröße 42mm, 60mm, 70mm, 80mm, 90mm, 104mm Induktionsmotor Reversibler Motor Bremsmotor Drehzahlregulierender Motor Torquemotor
RV Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

RV Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

Die RV-Serie ist die „Basisversion“ und kann mit verschiedenen Abtriebslagerungen kombiniert werden. Einsatzgebiete der RV Getriebe-Einbausätze mit Vollwelle: Robotik, Werkzeugmaschinen, Positionierung, Schweißen, Palettierung, Verpackungstechnik
Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur / Getrieberevision -- alle Hersteller und Getriebetypen

Getriebeinstandsetzung / Getriebereparatur / Getrieberevision -- alle Hersteller und Getriebetypen

ASUG ®, Bauer ®, Bonfigioli ®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® u.a. Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. ASUG ®, Babbini ®, Battenfeld ®,Bauer ®, Benseler ®, Bersstorf ®, BHS ®, Bockwoldt ®, Bonfigioli ®, Brook Hansen ®, Danieli ®, DBT ®, Demag ®, Dempewolf ®, Desch ®, Dudweiler ®, Eickhoff ®, Eisenbeiss ®, Emil Kreiskott ®, Flender ®, Getriebebau Nord ®, Hansen ®, Henschel ®, Hellwig & Offermann ®, Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann ®), JSW ®, Kachelmann ®, Keller ®, Kocks ®, Kumera ®, Koellmann ®, Krauss Maffei ®, Lohmann & Stolterfoht ®, Leistritz ®, Moventas ® (Metso Drives ®/Valmet ®), Nanjing ®, Ostermann ®, Passavant ®, Pekrun ®, Pemat ®, PIV ®, PWH Weserhütte AG ®, Renk®, Renold ®, Rexroth ®, Rossi ®, Santasalo ®, August Seegers ®, SAWA / Sauerwald ®, SEW Eurodrive ®, SIG ®, TGW (Thyssen Getriebewerke) ®, TGW ,Voith ®, Walther Flender ®, Wülfel ®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE ®, ZF ®, Zollern ® (Dorstener ®) Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
Hochdruck-Zahnradpumpen KP 0

Hochdruck-Zahnradpumpen KP 0

Nach ihrem Aufbau gehört die Kracht Außenzahnradpumpe KP 0 zum Typ der sogenannten Brillenpumpen. In einem Aluminiumgehäuse aus hochfester Strangpresslegierung, das seitlich durch den Abschluss- bzw. Flanschdeckel begrenzt wird, befinden sich die wesentlichen Funktionselemente, Getriebe und Lagerbrillen. Das Getriebe aus Einsatzstahl mit Oberflächenhärtung besteht aus dem Antriebswellenrad und dem Bolzenrad. Höchste Fertigungsqualität wird durch Schaben der Zahnflanken gewährleistet. Die Wellenzapfen werden feinstgeschliffen. Auf Grund der hohen Zähnezahl (z =12) und der speziellen Zahnform wird eine wesentliche Reduzierung der bauartbedingten Volumenstromschwankung und der damit verbundenen Druckpulsation erzielt. Die beidseitig des Getriebes angeordneten Lagerbrillen tragen in hochbelastbaren Mehrstoffgleitlagern die Wellenzapfen und die Dichtungselemente zur Abdichtung der Druckfelder für den Axialspielausgleich. Gehäuse: Aluminium Befestigungsart: Flanschbefestigung Leitungsanschluss: Gewindeanschluss Drehrichtung: rechts oder links Einbaulage: beliebig Umgebungstemperatur: ϑu min = – 20 °C, ϑu max = 60 °C Druckmitteltemperatur: ϑm max 85 °C
Zahnradpumpe Viking Motor Speed

Zahnradpumpe Viking Motor Speed

Die Motor Speed Serie ist eine innenverzahnte Zahnradpumpe, die bei hohen Drehzahlen fördert. Dadurch kann die Pumpe direkt an NEMA-/IEC-Motoren angeschlossen werden. Herausragend ist der breite Volumenstrom- und Differenzdruckbereich, den diese Serie durch Ihre verstärke Wellenlagerung abdeckt. Durch die Auswahl unterschiedlicher Werkstoffe für Rotoren und Lagerung stellt diese Serie eine kompakte Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen dar. Besondere Merkmale: • Kompakte Bauweise durch direkte Kupplung an den Antrieb • Anwendungsspezifische Pumpenauslegung durch breite Werkstoff- und Dichtungspalette • Einfache Montage • ATEX
Zahnrad-Entgrat-Automat

Zahnrad-Entgrat-Automat

TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp1:Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp2:Kantenverrundung mit TriPUIS Planeten-Aggregat Entgraten von Zahnrädern: Problem: Bei den verschieden Herstellverfahren von Zahnrädern, z. B. Stoßen, Fräsen von Stirnzahnrädern, entsteht ein scharfkantiger, produktionsbedingter Grad an der Stirnseite der Verzahnung. Dieser sollte entfernt werden, da ansonsten eine Schädigung der Zahneingriffsflanken die Folge und damit ein Ausbrechen bzw. frühzeitiger Verschleiß und damit ein Versagen des Bauteils zur Folge hat. Lösung: TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp 1: Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp 2: Die entstandene Kante wird mittels Entgrat-Bürsten, „Lamellen-Bürsten“ verrundet. Die Bearbeitungszeit beträgt wenige Sekunden pro Bauteil, im durchlaufenden Verfahren, werden mehrere TriPURIS-Planeten Aggregate hintereinander geschaltet. Der TriPURIS Zahnrad-Entgrat-Automat ist individuell an Ihre Anforderungen anpassbar. Wir nehmen dieses Standard Konzept als Basis für Ihre individuelle Maschine und passen sie, mit der Erfüllung Ihrer Anforderungen, an. Wobei WIR in enger Abstimmung mit Ihnen die gesamte Entwicklung tragen würden. Im Ergebnis hätten Sie eine auf Ihre Anforderungen fein Abgestimmte und optimierte Maschine zum prozesssicheren Entgraten von Zahnrädern, ohne die Kosten für Entwicklungsarbeit tragen zu müssen. Gern stelle wir uns und das Konzept vor und besprechen das Vorgehen in einem persönlichen Gespräch. Herkunftsland, Made in: Deutschland, Germany Hoher Durchsatz: Für Modul > 3
Innenzahnradpumpe ZPI

Innenzahnradpumpe ZPI

Ermöglicht durch die innen liegenden Zahnräder ein besonders geräuscharmes Fördern, wodurch sich die Geräuschemission und somit Kosten für eventuelle schalldämmende Maßnahmen erheblich verringern Der hohe volumetrische Wirkungsgrad der ZPI Innenzahnradpumpe wirkt sich zudem positiv auf die Energiebilanz aus, da sich dadurch der Gesamtwirkungsgrad deutlich verbessert. Leistungsdaten Fördervolumen 1,00 bis 207,00 cm³/U Drehzahlbereich 300 bis 3.000 min-1 Viskositätsbereich 10 bis 1.000 mPas Umgebungstemperaturbereich -30 bis +60 °C Mediumtemperatur-/Betriebstemperaturbereich -20 bis +150°C Druckbereich bis 120 bar Anwendungsbereiche Geräuscharme hydraulische Antriebe Kühlmittelpumpen für Werkzeugmaschinen „Schnellgang-Pumpen“ für hydraulische Pressen in Kombination mit Beinlich Radialkolbenpumpen
Richtgetriebe

Richtgetriebe

Das zweireihige Richtmaschinengetriebe treibt über insgesamt neun Abtriebe Walzen an, über die Blechteile in die Maschine geführt und gerichtet werden.
Spielarme Planetengetriebe

Spielarme Planetengetriebe

Ob koaxiale Ausführung, mit freier Antriebswelle, mit Kegelradvorstufe oder mit doppelter Abtriebswelle, die Planetengetriebe finden überall Anschluß. Sie verfügen über eine weiterentwickelte Zahngeometrie: Das Verhältnis ein-, zwei und dreistufiger Übersetzungen ließ sich um 40% steigern (Einstufig: 1 = 10, zweistufig: in = 100, dreistufig i = 1.000). Die Getriebe arbeiten deutlich leiser und sind in den Baugrößen von 053 bis 190 verfügbar. Ob koaxiale Ausführung, mit freier Antriebswelle, mit Kegelradvorstufe oder mit doppelter Abtriebswelle, die Planetengetriebe finden überall Anschluß. Eine breite Palette herstellerübergreifender Flansche bietet uneingeschränkte Anbaumöglichkeiten an nahezu sämtliche Motoren.
Zahnradpumpen

Zahnradpumpen

Zahnradpumpen in anwendungsbezogener, kundenspezifischer Ausführung für anspruchsvolle Anwendungen z.B. mit Magnetkupplung Hochwertige Zahnradpumpen (z.. für die Chemieindustrie) Anwendungsspezifisches Design und kundenspezifische Ausführung Anspruchsvolle Anwendungen: hohe Drücke, hohe und tiefe Temperaturen, hohe Viskositäten Beheizte Pumpenköpfe, Edelstahlausführungen, Spezialmaterialien, Magnekupplung, ATEX-Ausführung, TA-Luft konform, uvm. Fördermenge: 5 l/min - 300 m^3/h Förderdrücke: bis 120 bar Temperaturen: - 60°C bis + 450°C
CT3001F Mikro-Zahnradpumpe, Durchflussbereich 15-2700 ml/min, 50-3000 U/min

CT3001F Mikro-Zahnradpumpe, Durchflussbereich 15-2700 ml/min, 50-3000 U/min

Die Pumpe eignet sich zur pulsationsfreien und geräuscharmen Förderung von viskosen Flüssigkeiten unter hohem Druck. Funktion und Eigenschaft Geeignet für die Übertragung von viskoseren Hochdruckflüssigkeiten Keine Pulsübertragung, geräuscharm Magnetkupplung für einfache Wartung Bürstenloser Servoantrieb, hoher Wirkungsgrad, keine Wartung notwendig Farb- LCD-Display, Touchscreen-Bedienung Durchfluss anzeigen und anpassen Vielzahl von Arbeitsmodi Durchflusskalibrierungsfunktion Intelligente Lüftersteuerung Externes Signal zur Steuerung von Start/StopStopp, Richtung und Drehzahl rpm MODBUS RS485-Kommunikationsschnittstelle bereit Gehäuse aus ABS-Kunststoff Schaltnetzteil für 110V oder 220V
Zahnräder - Kettenräder - Antriebselemente

Zahnräder - Kettenräder - Antriebselemente

Wir produzieren Zahnräder, Kettenräder oder Antriebselemente nach Ihren Wünschen oder Zeichnungen. Unser Fokus liegt auf Klein- und Mittelserien sowie Einzelanfertigungen.
Kettenräder bis Ø 400 mm

Kettenräder bis Ø 400 mm

Teilung bis 1“ nach DIN 8196 – Rollenkette DIN 8187 04 B: 6,0 x 2,8 mm – R Ø 4,0 mm 05 B: 8,0 x 3,0 mm – R Ø 5,0 mm 06 B: 3/8“ x 7/32“ – 9,525 x 5,72 mm – R Ø 6,35 mm 081: 1/2“ x 1/8“ – 12,7 x 3,3 mm – R Ø 7,75 mm 083: 1/2“ x 3/16“ – 12,7 x 4,88 mm – R Ø 7,75 mm 08 B: 1/2“ x 5/16“ – 12.7 x 7,75 mm – R Ø 8,51 mm 10 B: 5/8“ x 3/8“ – 15,875 x 9,65 mm – R Ø 10,16 mm 12 B: 3/4“ x 7/16“ – 19,05 x 11,68 mm – R Ø 12,07 mm 16 B: 1“ x 17,02“ – 25,4 x 17.02 mm – R Ø 15,88 mm Ausführung in B1, B2, B3 Weitere & größere auf Anfrag
Zapfwellengetriebe

Zapfwellengetriebe

Zapfwellengetriebe und Pumpenverteilergetriebe für Axialkolbenpumpen und Zahnradpumpen.
Drehverbindungen

Drehverbindungen

Drehverbindungen, auch unter den Bezeichnungen Drehkränze, Drehlager oder Schwenklager bekannt, dienen als Verbindungselemente, die dazu bestimmt sind, Drehbewegungen mit einer hohen Tragkraft zu übertragen. Diese Lager müssen oft erhebliche Axialkräfte bewältigen und Kippmomente aushalten. Typische Einsatzgebiete finden sich bei Baumaschinen wie Baggern und Kranen, aber auch in der Nutzung bei Werkzeugmaschinen und ähnlichen Anwendungen.
SITI Verstellgetriebe K-MK

SITI Verstellgetriebe K-MK

Baukastensystem mit unterschiedlichen Getrieben kombinierbar variable Fuß- und Flanschausführung Hohe Vielseitigkeit 7 Baugrößen & über 200 Versionen große Auswahl von Einbaulagen kompakter IEC-Motoranbau mit freier Antriebswelle Großer Leistungsbereich max. Motorleistung von 0,05 bis 11 kW max. übertragbares Drehmoment 6000 Nm bei Differnzialausführung Abtriebsdrehzahl = 0 mit Motor im Betrieb Hohe Zuverlässigkeit hochwertiges Graugussgehäuse für schwersten Industrieeinsatz Planeten und Bahnen aus 100Cr6 laufen im Ölbad zur Gewährleistung der besten Bewegungsübertragung durch Reibung Sonderausführungen ATEX-Ausführung Serie MKF Serie MK Serie MKD
Getriebebau

Getriebebau

Stirnritzelwellen, Stirnräder, Zahnwellen, Gelenkstücke, Excenterräder.
Lenkgetriebe TRW  DAF XF 105 DAF XF 95 OE 1444786

Lenkgetriebe TRW DAF XF 105 DAF XF 95 OE 1444786

Es handelt sich um ein Generalüberholtes Lenkgetriebe, das vollkommen auseinandergenommen, gereinigt und auf Abnutzung und Bruchstellen untersucht wurde. Alle abgenutzten und/oder nicht funktionierenden Teile wurden durch fabrikneue oder aufgearbeitete Komponenten ersetzt. In seiner Funktionsweise entspricht das Teil einem neuen Teil und kann nicht von einem neuen Teil unterschieden werden. Bitte beachten Sie, dass wir zusätzlich zum Kaufpreis des Artikels ein Altteilepfand in Höhe von 550,00 Euro berechnen. Dieses erhalten Sie umgehend zurück, sobald Sie uns Ihr Altteil zugesandt haben. (Nach dem Kauf erhalten Sie hierzu die Zahlungshinweise per E-Mail) Die Kaution beinhaltet nicht den Kauf des Altteils.Wichtiges zum Altteilpfand: Ihr Lenkgetriebe darf keine massiven Beschädigungen am Gehäuse durch einen Unfall aufweisen, ebenso dürfen keine Halterung oder Stecker gerissen oder gebrochen sein. Die Kosten für den Versand des Altteils trägt der Käufer! Sie erhalten eine 24-monatige Gewährleistung für das wiederinstandgesetzte Lenkgetriebe. Teilenummer: 1444786, DAF OE-136862, DAF OE-1444788, DAF OE-1671202, DAF OE-1671204, DAF OE-1671210, DAF OE-1927791, 1363862, 1444788, 1671202, 1671204, 1671210, 1927791 49002058, 490 02 058, 1444786 Lagerware: 24 Stunden
Getriebekomponente

Getriebekomponente

Die Übertragung extremer Drehmomente wird durch Getriebekomponenten in allen heute gängigen Getriebeformen, wie Schalt-, Doppelkupplung-, Stufenautomat- und CVT-Getriebe ermöglicht. Mit unseren automatischen Umformaggregaten und ggf. nachfolgender Zerspanung bieten wir Komplettlösungen für alle gängigen Getriebekomponenten. Innovation und Kreativität bei der Auswahl geeigneter Werkstoffe in Verbindung mit effizienten Prozessen der Warm- und Kaltumformung beweist die STP bei der Erreichung kleinster Bauteilabmessungen bei gleichzeitig immer höheren möglichen Belastungen.
Zahnradpumpe

Zahnradpumpe

Zahnradpumpen für Kraftstoff- und Schmiermittelanwendungen Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an unterschiedlichsten Zahnradpumpen: - Zahnradpumpen mit Magnetantrieb und Direktantrieb - Zahnradpumpen für hochviskose Medien - Spezialzahnradpumpen für Sonderanwendungen
PETRONAS PLI GEAR MEP 680

PETRONAS PLI GEAR MEP 680

Industriegetriebeöl Hochwertige paraffinische HD Industriegetriebeöle PETRONAS GEAR MEP sind hoch belastbare Industriegetriebeschmiermittel aus hochwertigen paraffinischen Mineralölen mit bleifreien Additiven für EP- und Verschleißschutzeigenschaften, Rost- und Korrosionsschutz, bessere Oxidationsstabilität und Schaumbildungshemmung. Diese Öle haben reibungsmindernde Eigenschaften, was den Energieverbrauch senkt und geringere Ölstrahl-Temperaturen zur Folge hat. Sie weisen Timken OK Lasten von 27 Kilogramm auf. Leistungsniveaus: DIN 51517 Teil 3 CLP; AISE 224, David Brown S1.53.101(E); AGMA 9005-E02; starke FAG FE-8 Performance Gebinde: Fass Gewicht: 190,32 KG
Schalthebel

Schalthebel

Automatik-Getriebe, manuelle Schaltung
Zahnradkupplung Flexident Junior

Zahnradkupplung Flexident Junior

Nenndrehmoment 70 bis 4 150 Nm Bohrung: 42 bis 180 mm Bei den Kupplungen FLEXIDENT JUNIOR handelt es sich um Ganzstahlkupplungen, die mit großer Präszision gefertigt sind. Sie bestehen aus zwei Gehäusehälften mit einer geraden Innenverzahnung, die durch vergütete Schrauben verbunden sind. Zwei Kupplungsnaben mit einer balligen Evolventverzahnung, im Zahnkopf und Zahnfuss gewölbt, greifen in die Kupplungshälften ein. Das Profil ist sorgfältig ausgelegt mit einem minimalen Spiel und gestattet den Ausgleich von Ausrichtungsfehlern. Flexident J – Die “wirtschaftliche” Baureihe mit hoher Qualität und Leistungsfähigkeit. Zur Abdichtung sind die Dichtringe an den Enden der Gehäusehälften eingebaut. Die Kupplungen haben metrische Abmessungen und Verschraubungen. Sie sind austauschbar mit Kupplungshälften, die dem Standard 516-01 für außenliegende Verschraubungen entsprechen.
Maschinenbau

Maschinenbau

Prototypen, Maschinen und Anlagen nach Ihren Anforderungen. Wenn Sie möchten übernehmen wir auch die Konstruktion und kümmern uns um Transport und Inbetriebnahme beim Kunden.
Schnellhubgetriebe - expand rapid

Schnellhubgetriebe - expand rapid

Die Schnellhubgetriebe unserer expand Produktreihe sind eine sinnvolle Ergänzung zu üblichen Spindelhubgetrieben Ihr Einsatzbereich liegt im mittleren Lastbereich bei hohen Hubgeschwindigkeiten. Anstelle von Schneckenrädern verfügen Schnellhubgetriebe über Kegelrad verzahnte Radpaarungen. Lieferbar sind Übersetzungen von 2:1 und 3:1. Ausführungen sowohl mit stehender Spindel als auch mit rotierender Spindel gehören zum Lieferumfang. Nach Kundenwunsch werden sie mit bis zu vier Antriebswellen geliefert, so dass bei Hubanlagen mit mehreren Schnellhubgetrieben zusätzliche Kegelradtriebe entfallen können. Bis in bestimmte Lastbereiche können wir die Schnellhubgetriebe wartungsfrei liefern. Zusätzlich zur standardmäßigen Aluminiumausführung sind die kompletten ? Getriebe überdies in Edelstahlausführung lieferbar.
Koppelgetriebe

Koppelgetriebe

Das Bild zeigt einen patentierten sechsgliedrigen Hakennadelmechanismus einer Industrienähmaschine.
HYDRAULIKSCHWENKANTRIEBE MIT SCHRÄGVERZAHNUNG | T-Serie

HYDRAULIKSCHWENKANTRIEBE MIT SCHRÄGVERZAHNUNG | T-Serie

Die T20-Serie, ausgestattet mit Zahnabtriebswellen und einem Drehwinkel zwischen 200 und 220 Grad, ist speziell für Anwendungen konzipiert, bei denen eine zuverlässige Drehmomenterzeugung und hohe Zyklusraten im Vordergrund stehen. Diese Serie nutzt die fortschrittliche Sliding-Spline-Technologie mit Schrägverzahnung, die sich durch ihre Nicht-Selbstverriegelung auszeichnet und in anspruchsvollen Anwendungen sowohl eine hohe Stoßfestigkeit als auch ein starkes Haltemoment bietet. Die T20-Serie übernimmt nicht nur die Funktion einer Drehvorrichtung, sondern dient auch als Montagehalterung und Tragwerk. Diese Multifunktionalität ermöglicht es, auf externe Lagersysteme, Bremsen oder Verriegelungseinrichtungen zu verzichten, was die Systemkomplexität verringert und die Zuverlässigkeit erhöht. Erhältlich in drei Standardgrößen, bietet die T20-Serie ein maximales Ausgangsdrehmoment von bis zu 6.780 Nm bei einem Betriebsdruck von 210 bar. Diese Spezifikationen machen sie zu einer erstklassigen Wahl für industrielle Anwendungen, die sowohl Präzision als auch Robustheit erfordern. Entscheiden Sie sich für die T20-Serie, wenn Sie in Ihrer Produktion auf kontinuierliche Leistung und zuverlässige Ergebnisse setzen möchten. Ihre Investition in unsere Technologie garantiert Ihnen Spitzenleistungen unter den anspruchsvollsten Bedingungen.
Neue Getriebeöle MEGUIN

Neue Getriebeöle MEGUIN

Meguin hat drei neue Produkte (MTF-Reihe) auf den Trend zu immer niedrig-viskoseren Schalt-Getriebeölen reagiert. Viskosität Empfohlen für den Einsatz in Fahrzeugen von: GT 1 SAE 75W GL-4 Audi, BMW, Fiat, Ford, Seat, Skoda und VW GT 2 SAE 75W80 GL-4 BMW, Ford, Honda, Nissan, PSA-Gruppe, und weitere Hersteller. GT 3 SAE 70W-75W GL-4 Audi, Seat, Skoda und Volkswagen Zusätzlich bietet Meguin auch spezielle Produkte an (ATF G-Reihe) für den Bereich der modernen, innovativen ATF-Getriebe: G7 - Für den Einsatz in 7-Gang-Automatikgetrieben der neuen Generation von Mercedes-Benz G9 - Für den Einsatz in 9-Gang-Automatikgetrieben der neuen Generation von Mercedes-Benz
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