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Getriebemotor SN8DSH

Getriebemotor SN8DSH

Einstufiger Getriebemotor mit Hohlwelle Getriebebetyp: SN8DSH Motortyp: Drehstrom, und Gleichstrom Montage Art: Drehmomentstütze Ausgangswelle: Hohlwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 8 DSH
PETRONAS PLI GEAR MEP 150

PETRONAS PLI GEAR MEP 150

Industriegetriebeöl Hochwertige paraffinische HD Industriegetriebeöle PETRONAS GEAR MEP sind hoch belastbare Industriegetriebeschmiermittel aus hochwertigen paraffinischen Mineralölen mit bleifreien Additiven für EP- und Verschleißschutzeigenschaften, Rost- und Korrosionsschutz, bessere Oxidationsstabilität und Schaumbildungshemmung. Diese Öle haben reibungsmindernde Eigenschaften, was den Energieverbrauch senkt und geringere Ölstrahl-Temperaturen zur Folge hat. Sie weisen Timken OK Lasten von 27 Kilogramm auf. Leistungsniveaus: DIN 51517 Teil 3 CLP; AISE 224, David Brown S1.53.101(E); AGMA 9005-E02; starke FAG FE-8 Performance Gebinde: Kanister Gewicht: 18 KG
Getriebereparatur in Zementanlagen

Getriebereparatur in Zementanlagen

Getriebereparatur an Getrieben aus Zementanlagen Service, Wartung, Instandsetzung, Um- und Neubau von Getrieben Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der Getriebeinstandsetzung. "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard"
TIPP OIL - Motoröl Motorenöl Combi Pro 5W-30 - HERSTELLER VON HOCHWERTIGEN QUALITÄTS-MOTORÖLEN FÜR INDUSTRIE UND KFZ

TIPP OIL - Motoröl Motorenöl Combi Pro 5W-30 - HERSTELLER VON HOCHWERTIGEN QUALITÄTS-MOTORÖLEN FÜR INDUSTRIE UND KFZ

Combi Pro 5W-30 ist ein synthetisches Leichtlauf-Motorenöl für moderne PKW Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. Spezifikationen: ACEA C3, API SN TIPP OIL Combi Pro 5W-30 ist ein synthetisches Leichtlauf-Motorenöl für moderne PKW Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. TIPP OIL Combi Pro 5W-30 zeichnet sich durch Minimierung von Kraftstoffverbrauch aus, bietet exzellente Ölversorgung beim Kaltstart und versichert hohen Verschleiß- und Korrosionsschutz. Verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift. Qualitäts- Klassifikation Spezifikationen: ACEA C3 API SN TIPP-OIL TIPP OIL Combi Pro 5W-30 ist praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: BMW Longlife-04 MB 229.51/229.31 VW 504 00 / 507 00 Fiat 9.55535-S3 Porsche C30 Wir haben das weltweite erste Pfandsystem für Gebinde eingeführt, um aktiv am Umweltschutz teilzunehmen. Mit unserem Rebottle-Pfandsystem setzen sie ein wichtiges Zeichen, um die Müllflut zu beenden. Denn wir nehmen die geleerten Kunststoffbehälter wieder entgegen, reinigen diese und befüllen sie neu. Damit können die Kunststoffgebinde mehrfach verwendet werden, dies spart Ressourcen und schützt die Umwelt. Unser Produktportfolio: Motoröl Getriebeöl Hydrauliköl Kompressoröl Turbinenöl Industrieöl Spezialöl Schmieröl Schmierstoffe Schmiermittel Spezialschmierstoffe Industrieschmieröl Industrieschmierstoffe Schmieröle für Nutzfahrzeuge Schmierstoffe für Krafträder Motorenöl für Verbrennungsmotoren Reinigungsmittel für Fahrzeuge Reinigungsmittel für Lastkraftwagen Reinigungsmittel für PKW Reinigungsmittel für LKW PKW Öl LKW Öl PKW Motorenöl LKW Motorenöl Landmaschinenöl Zweirad Öl Motorradöl Öl für Motorrad Öl für Zweiräder Öl für Motorräder 2-Takt Öl 4-Takt Öl Moped Öl Motoren Schmieröle Hersteller für Öl für Dieselmotoren Öl für Ottomotoren Öl-Additive Halbsynthetisches Öl/ Motoröl Teilsynthetisches Öl/ Motoröl Vollsynthetisches Öl/ Motoröl Hochwertiges Motoröl Hochwertige Getriebeöle für PKW, LKW und Nutzfahrzeuge Bio Industriereiniger Bioreiniger Reiniger, bio Bio Bodenreiniger Reiniger Felgenreiniger SAE-30 SAE-40 SAE-50 SAE HC LS UN ATF6 ATF M9 0W-20 0W 20 0W-30 0W 30 0W-40 0W 40 0W-50 0W 50 5W20 – 5W 20 20W-40 20W 40 20W-50 20W 50 10W-30 10W 30 10W-40 10W 40 10W-50 10W 50 10W-60 10W60 15W-40 15W 40 5W-30 5W 30 5W-40 5W 40 15W-40 15W 40 20W-50 20W 50 75W-80 75W 80 75W-90 75W 90 80W-90 80W90 80W-140 80W 90 SAE 80 SAE 90 Spezifikationen: API SM, JASO MA2 Getriebeöle: 75W-80 75W-85 75W-90 75W-140 80W-90 80W-140 85W-90 85W-140 SAE-80 SAE-90 ATF Tipp Oil Germany Made in Germany Deutscher Hersteller von Motorenöl Motoröl Öl Ölen Motor Öl Longlife Öl Longlife Motoröl Motorenöl Spezifikation: ACEA C3 API SN Viskosität: 5W-30 Größe: 1 Liter 4 Liter 5 Liter 20 Liter 60 Liter 200 Liter
Reißverschluss-Etui Maniküre Set

Reißverschluss-Etui Maniküre Set

Aus hochwertigem Leder in liebevoller Handarbeit gefertigt Made in Solingen Praktisch handliches Format und dennoch alles Wesentliche für die Maniküre dabei. Mit leicht gängigem Reißverschluss ausgestattet. Bestückt mit hochwertigen ERBE Solingen-Stahlwaren. Inhalt: Nagelschere, Hautschere, Pinzette, Nagelfeile, Nagelreiniger, Nagelhautschieber, Nagelzange. Edelstahl rostfrei. Made in Solingen/Germany
Getriebe für Hydraulikmotoren – P5-25

Getriebe für Hydraulikmotoren – P5-25

Dieses Planetengetriebe mit ganzzahliger Übersetzung ist für den Anbau eines Danfoss Hydraulikmotors vorbereitet. Dieses Getriebe mit ganzzahliger Übersetzung ist für den Anbau eines Danfoss Hydraulikmotors vorbereitet. Es ist für vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in der Mobiltechnik einsetzbar. Gewicht: 21 Kg
DESCH Revox® Hydraulisches Anlaufgetriebe

DESCH Revox® Hydraulisches Anlaufgetriebe

Mit dem Revox® - Antriebskonzept, ist es möglich, den energiesparenden Direktantrieb mit der Variabilität der hydraulischen Antriebstechnik zu vereinen. Das Herzstück des Antriebes ist ein leistungsverzweigtes Getriebe. Ein Hydraulikmotor übernimmt den Startprozess und sorgt für ein sanftes und sicheres Hochfahren des Brecherrotors. Empfindliche elektronische Kontrollsysteme sind überflüssig. Max. Leistung 400 kW Max. Drehmoment 2500 Nm Leerlaufdrehzahl 800 min-1 Max. Drehzahl 2100 min-1 Übersetzung Abtrieb i = 1,41 Übersetzung Hydraulikpumpe i = 0,78 Einschaltdruck 40 bar Sonderausführung bis 10 Revox®S Der Revox®S bildet eine kompakte Getriebeeinheit zum Sanftanlauf von hohen rotatorischen Massen insbesondere im Zerkleinerungsbereich. Das Drehmoment im Arbeitsbereich wird über eine robuste, nasslaufende Schaltkupplung übertragen. Durch den mechanischen Direktantrieb ergibt sich eine energieeffiziente Antriebslösung Max. Leistung 280 kW Max. Drehmoment 1800 Nm Leerlaufdrehzahl 800 min-1 Max. Drehzahl 2100 min-1 Übersetzung Hydraulikpumpe i = 1,31 Einschaltdruck 40 bar
Schneckenradgetriebe Baureihe E

Schneckenradgetriebe Baureihe E

Die Schneckenradgetriebe der Baureihe E verfügen über im rechten Winkel zueinander angeordnete An- und Abtriebswellen. 8 verschiedene Baugrößen; Drehmomentbereich: 5 - 1.000 Nm Die Zylinderschnecke (21NiCrMo2) und das Schneckenrad (Gz12SnCuNi) aus Bronze sind gehärtet und geschliffen und bieten hervorragende Stabilität und Wirkungsgrad. Die vielfältigen Möglichkeiten zur Montage von allen Seiten bietet flexible Auslegung. Flansch und Anschluss der Abtriebswelle sind ebenfalls einfach und flexibel. Baugrößen E30 bis E80 sind aus Aluminium im Spritzgussverfahren gefertigt, Baugrößen E100 bis E125 verfügen über Gusseisengehäuse. Leistungsmerkmale • Fußmontage von allen Seiten möglich, • Montage über Flansch, Fuß oder Drehmomentstütze, • Standardanschluss des Elektromotors über IEC B5 oder B14, • Hohe thermische Leistung mit Kühlrippen, • Untersetzung von 7.5 bis 100 in einer Stufe, • Höhere Untersetzungen mit Doppelgetriebe realisierbar, • Selbsthemmung, abhängig von Untersetzung. Optionen und Zubehör • Motoranschluss IEC B5 oder B14, • Optionale Abtriebsflansche, • Rücklaufsperren, • Sonderdichtungen, • Ölschauglass, • Drehmomentstütze, • Elektromagnetische Bremse auf Gehäuse.
Zahnradkupplung Flexident S E

Zahnradkupplung Flexident S E

Nenndrehmoment: 255 000 bis 4 950 000 Nm Bohrung: 310 bis 800 mm Sonderverzahnung mit großem Radius für erhöhte Kontaktfläche und geringe Flächenpressung optimiertes Geräusch- und Schwingungsverhalten durch Zahnkopfkorrektur Gehäuseverzahnung: FEM- optimierte Geradverzahnung Abdichtung durch Standard-Rundschnurring. Eine sichere Abdichtung garantiert die Langlebigkeit der Kupplung Scheiben in Güte 12.9 ermöglichen kraftschlüssihe Drehmomentübertragung   Gute Gründe für die Flexident Senior Kupplung: PRÄZISION Bei der Kupplung FLEXIDENT SENIOR handelt es sich um eine Ganzstahlkupplung, die mit großer Präzision gefertigt ist. Sie besteht aus zwei Gehäusehälften mit einer eingearbeiteten Innenverzahnung. Die Gehäusehälften werden mit hochvergüteten Verschraubungen verbunden. Zwei Kupplungsnaben mit einer balligen Evolventverzahnung greifen mit minimalem Zahnspiel in die Gehäusehälften ein. Das Verzahnungsprofil ist optimiert um Ausrichtfehler auszugleichen. ZUVERLÄSSIGKEIT Durch die Fertigungsgenauigkeit und FEM optimierte Konstruktion stellt die FLEXIDENT SENIOR Kupplung ein zuverlässiges und langlebiges Produkt dar. VERFÜGBARKEIT Alle Bauteile der FLEXIDENT SENIOR Kupplung, die wir in Serienproduktion herstellen, sind in der Regel ab Lager verfügbar. SERVICE FCMD verfügt über eine nach ISO9001 zugelassene Qualitätsprüfung um in jeder Hinsicht den Kundenanforderungen zu entsprechen. Neben unserer Forschungs- und Entwicklungsabteilung verfügen wir über einen Prüfstand, auf dem alle Neu- und Weiterentwicklungen getestet werden. Bei Problemfällen helfen Ihnen die Mitarbeiter unserer Kundendienstabteilung.
Spielarmes Planetengetriebe in Schwerbelastungsausführung

Spielarmes Planetengetriebe in Schwerbelastungsausführung

Dieses spezielle Planetengetriebe wurde für einen Schwerlast-Manipulator in einem Stahlwerk benötigt, komplett montiert, einbau- und einsatzfertig geliefert. zweistufiges, spielarmes Planetengetriebe ausgelegt für höchste statische wie dynamische Anforderungen für einen Stahlwerk-Manipulator die Eingangshohlwelle dieses Planetengetriebes mit Zahnwellenprofil/ Zahnnabenprofil erlaubt eine kurze Bauweise durch Einstecken der Hydromotorwelle in das Planetengetriebe, als auch die Möglichkeit der fast spielfreien und beachtlichen Drehmomenteinspeisung die große Untersetzung im Planetengetriebe generiert ein sehr hohes Abtriebsdrehmoment an der Abtriebswelle, mit einigen Überlastfaktoren ausgestattet diese Kräfte, wie auch die dadurch entstehenden großen statischen wie dynamischen Radiallasten, werden durch entsprechende Lager in einer großvolumigen Zentrieraufnahme, Durchmesser wie Breite, übernommen die entsprechend stabil dimensionierte Lagerung der Abtriebswelle übernimmt und garantiert die zusätzlichen Achsbelastungen aus dem typischen Zahnstangenbetrieb bedarfs-/ konstruktionsgerechte Abtriebswellenausführung, zwecks Montage des Abtriebswellenritzels durch spielarme, aber auch wieder lösbaren Evolventenverzahnung dieser Zahnwellenverbindung Ritzelverzahnung, ebenfalls in spielarmer Ausführung, für Zahnstangenbetrieb, mit entsprechenden Wärmebehandlungen und präzise geschliffen Hydrogetriebemotor mit Abtriebsritzel aus einer Hand konzipiert, komplett montiert und einbau- sowie einsatzfertig geliefert andere Ausführungen, z.B. mit Winkelgetriebe oder Schneckengetriebe, ebenfalls für sehr hohe Anforderungen, gehören ebenso zum Lieferprogramm von ASD bei der Auslegung ähnlicher Planetengetriebe bzw. Antriebskombinationen, von der Beratung bis hin zur Berechnung hochdynamischer Positionierantriebe, auch mit vorgegebenen Servomotoren, ist ASD gerne behilflich Technische Daten (Auszug) Bauformen: Flansch- oder Fußausführung mit Konsole, als Koaxial- oder Winkelgetriebe, oder nach Wunsch Abtrieb: Vollwellen, Evolventenwellenverzahnungen, Kerbzahnprofile, Keilwellen- und normale Passfederverbindungen, Hohlwellen mit Schrumpfscheiben / Spannsätzen Untersetzung: i = 70 Verdrehspiel: ≤ 3 Winkelminuten Abtriebsdrehmoment: 4.300 Nm
Richtgetriebe

Richtgetriebe

Das zweireihige Richtmaschinengetriebe treibt über insgesamt neun Abtriebe Walzen an, über die Blechteile in die Maschine geführt und gerichtet werden.
Nockenwellen, Kurbelwellen, Hydraulikwellen, Zahnwellen, ZKG, Zylinderköpfe, Getriebegehäuse, E-Antrieb Gehäuse

Nockenwellen, Kurbelwellen, Hydraulikwellen, Zahnwellen, ZKG, Zylinderköpfe, Getriebegehäuse, E-Antrieb Gehäuse

Fertigung Rotatorisch & Kubisch - Fräsen, Drehen, Bohren, Induktivhärten, Bandschleifen, Trowalisieren, Bandfinishen, Assembling Deutschland: 500Kg 80x100x150: 80x100x150
Spielarme Planetengetriebe

Spielarme Planetengetriebe

Ob koaxiale Ausführung, mit freier Antriebswelle, mit Kegelradvorstufe oder mit doppelter Abtriebswelle, die Planetengetriebe finden überall Anschluß. Sie verfügen über eine weiterentwickelte Zahngeometrie: Das Verhältnis ein-, zwei und dreistufiger Übersetzungen ließ sich um 40% steigern (Einstufig: 1 = 10, zweistufig: in = 100, dreistufig i = 1.000). Die Getriebe arbeiten deutlich leiser und sind in den Baugrößen von 053 bis 190 verfügbar. Ob koaxiale Ausführung, mit freier Antriebswelle, mit Kegelradvorstufe oder mit doppelter Abtriebswelle, die Planetengetriebe finden überall Anschluß. Eine breite Palette herstellerübergreifender Flansche bietet uneingeschränkte Anbaumöglichkeiten an nahezu sämtliche Motoren.
Sterngetriebe TSSG

Sterngetriebe TSSG

Das Ingenieurbüro für Getriebetechnik unterstützt Sie auch bei Getrieben, die auf dem Markt (noch) keinen hohen Bekanntheitsgrad besitzen, wie z. B. das Sterngetriebe (auch unter den Namen Verzweigungsgetriebe oder Mehrweggetriebe bekannt). Dieses koaxiale Getriebe hat viele Gemeinsamkeiten mit einem Stufenplanetengetriebe. Ersetzt man das Hohlrad des Stufenplanetengetriebes gegen eine langsam laufende Sonne ergibt sich ein Sterngetriebe. Das Sterngetriebe verbindet die Vorteile von Planeten- und Stirnradgetrieben und ist damit die 1. Wahl bei Anwendungen mit höchsten Leistungen und Drehzahlen. Das Sterngetriebe TSSG ist eine Eigenentwicklung eines Sterngetriebes mit dem Fokus auf Einfachheit und wettbewerbsfähigen Herstellkosten. Die Abkürzung TSSG steht für Two Sun Star Gear in Anlehnung an die englischen Begriffe „star gear“ für Planetengetriebe mit feststehendem Planetenträger und „compound star planetary gear“ für Stufenplanetengetriebe mit feststehendem Planetenträger. Das Besondere am TSSG ist der einfache Aufbau und die wahlweise Integration der antriebsseitigen und abtriebsseitigen Kupplungen und Kupplungsverschalungen in das Getriebedesign. Die typische Getriebeübersetzung reicht von 1,2 bis 18, in Ausnahmen bis zu 25. Vorteile des TSSG Das TSSG Sterngetriebe verbindet die Vorteile von Planeten- und Stirnradgetrieben. Der koaxiale Aufbau und die Leistungsverzweigung sind dem Planetengetriebe entliehen. Die Verzahnungsgeschwindigkeit kann aufgrund der nur außenverzahnten Räder so hoch wie beim Stirnradgetriebe gewählt werden. Einfacher und robuster Aufbau Gewichts- und Kostenvorteile gegenüber Stirnrad- und Planetengetrieben Antriebsseitige und abtriebsseitige Kupplungen und Kupplungsverschalungen sind im Getriebe integriert. Verringerung von Schnittstellen. Die Koordination mehrerer Lieferanten entfällt. „Alles aus einer Hand“ Hoher Wirkungsgrad, oftmals über 99%, und geringer Ölbedarf Das Getriebe baut koaxial und ist kompakt. Das Fundament der Gesamtanlage baut somit günstig. Kurze Lieferzeiten. Der Radsatz besteht nur aus kleinen außenverzahnten Rädern. Hohe Zuverlässigkeit. Niedrige und damit unkritische Lagerumfangsgeschwindigkeiten. Geringe Verzahnungsgeschwindigkeiten durch Leistungsverzweigung. Vorteilhafte Rotordynamik (durch schwimmende Lagerung der Sonnen bedingt) Keine Axialkräfte aus den Kupplungen durch Wärmewachstum des Wellenstrangs Einfache Lagertemperaturüberwachung und Schwingungsüberwachung möglich
Kettenräder bis Ø 400 mm

Kettenräder bis Ø 400 mm

Teilung bis 1“ nach DIN 8196 – Rollenkette DIN 8187 04 B: 6,0 x 2,8 mm – R Ø 4,0 mm 05 B: 8,0 x 3,0 mm – R Ø 5,0 mm 06 B: 3/8“ x 7/32“ – 9,525 x 5,72 mm – R Ø 6,35 mm 081: 1/2“ x 1/8“ – 12,7 x 3,3 mm – R Ø 7,75 mm 083: 1/2“ x 3/16“ – 12,7 x 4,88 mm – R Ø 7,75 mm 08 B: 1/2“ x 5/16“ – 12.7 x 7,75 mm – R Ø 8,51 mm 10 B: 5/8“ x 3/8“ – 15,875 x 9,65 mm – R Ø 10,16 mm 12 B: 3/4“ x 7/16“ – 19,05 x 11,68 mm – R Ø 12,07 mm 16 B: 1“ x 17,02“ – 25,4 x 17.02 mm – R Ø 15,88 mm Ausführung in B1, B2, B3 Weitere & größere auf Anfrag
Spindelhubgetriebe und komplette Hubanlagen

Spindelhubgetriebe und komplette Hubanlagen

Spindelhubgetriebe finden überall dort Verwendung, wo Drehbewegungen in Linearbewegungen umgesetzt werden. Mit ihnen lassen sich gesteuerte Hub-, Senk-, Vorschub-, Druck-, Schwenk- und ähnliche Bewegungsabläufe einfach und preisgünstig realisieren. Elektromechanische Spindelhubgetriebe werden auch oft als Ersatz für hydraulisch oder pneumatisch angetriebene Hubzylinder eingesetzt. AS-Spindelhubgetriebe gibt es standardmäßig in elf Modellvarianten des Typs SHG (kubische Bauform) für Belastungen von 2,5 bis 500 kN und dreizehn Modellvarianten des Typs CHG (Classic Hubgetriebe) für Belastungen bis 2000 kN. Alle Ausführungen sind sowohl für Druck- als auch für Zugbeanspruchung ausgelegt. Unsere Spindelhubgetriebe gibt es mit stehender und rotierender Spindel (Laufmutterausführung). Standardmäßig werden bei den Hubgetrieben gerollte Trapezgewindespindeln eingesetzt. Alternativ können auch Kugelgewindespindeln, Rollengewindetriebe und gewirbelte Trapezgewindetriebe eingesetzt werden. Abhängig vom Anwendungsfall können auch abweichende Spindeldurchmesser und Spindelsteigungen, spielarme Gewindespindeln, Teleskopspindeln, sowie Linksgewinde und mehrgängige Trapezgewinde verwendet werden. Zwei Spindelhubgetriebe in unterschiedlichen Bauweisen und Größen.
Getriebefedern

Getriebefedern

Mubea Getriebefedern sind die Lösungen für steigende Anforderungen moderner Getriebe. Getriebefedern entdecken
Fahrradketten nach Schaltungssystem

Fahrradketten nach Schaltungssystem

11-fach-Fahrradketten 10-fach-Fahrradketten 9-fach-Fahrradketten 8-fach-Fahrradketten Fahrradketten für schmale Nabenschaltungen Fahrradketten für breite Nabenschaltungen und Singlespeed BMX-Fahrradketten
DC-Planetengetriebemotor DSMP220

DC-Planetengetriebemotor DSMP220

Der kleine, aber leistungsstarke DC-Planetengetriebemotor DSMP220 ist eine hochwertige Motor-Getriebekombination. Ausgestattet ist er mit einem bürstenbehafteten Gleichstrommotor mit 12 Vdc oder 24 Vdc. Bei diesem Modell handelt es sich um einen für die Industrie geeigneten DC-Plantengetriebemotor. Zur Herstellung des Getriebes wurden, um die hohen Ansprüche an Leistung und Stabilität zu gewährleisten, nur gesinterte oder gefräste Metallzahnrädern verwendet. Zur Geräuschreduzierung wurde das Sonnenrad aus extra hartem Bakelit gefertigt. Der Planetengetriebemotor ist auf Wunsch ausrüstbar mit einem 2-Kanal-Hallsensor oder optischen Encoder. Dadurch eignet er sich auch sehr gut zur Realisierung von Positionieraufgaben.
Marine-Getriebe, -Propeller & -Antriebe

Marine-Getriebe, -Propeller & -Antriebe

Die Kumera Corporation ist ein Unternehmen, das sich auf den Marinebereich spezialisiert hat. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche bietet Kumera innovative Lösungen für Schiffsantriebe und -getriebe an. Das Unternehmen verfügt über modernste Technologien und hochqualifizierte Mitarbeiter, um maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Kumera ist stolz darauf, seinen Kunden weltweit erstklassige Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten. Das Unternehmen strebt danach, kontinuierlich neue Technologien zu entwickeln und die Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen.
E-Citybike Damen ADORE Versailles 28'' 250 Watt Li-Ion 36V/10,4 Ah 7 Gänge

E-Citybike Damen ADORE Versailles 28'' 250 Watt Li-Ion 36V/10,4 Ah 7 Gänge

Ins Büro pendeln oder am Wochenende längere Touren bewältigen geht jetzt ganz einfach: Das ADORE City-E-Bike VERSAILLES ist der perfekte Einstieg in die E-Mobilität! Rahmen: Aluminium-Rahmen Rahmenhöhe: 48 cm Empfohlene Körpergröße: 160 - 185 cm Farbe: Weiß-Grün oder Schwarz-Grün Motor: ANANDA bürstenloser Gleichstrommotor 36V / 250W Akku: GREENWAY Li-Ion, 36V / 10,4 Ah, Kapazität 374,4 Wh, abschließbar und transportabel Ladezeit: 6-7 Stunden Display: ANANDA D-15 LED-Display Unterstützungsstufen: 5 Geschwindigkeit: 25 km/h Gabel: ZOOM Federgabel mit 50 mm Federweg, einstellbarer Federvorspannung und Lock Out-Funktion Steuersatz: Semi-integriert Vorbau: Aluminium-Schaftvorbau, verstellbar Lenker: Stahl-Citybike-Lenker Naben: Vollachsnabe vorne, bürstenloser Gleichstrommotor hinten Felgen: Aluminium-Hohlkammerfelgen mit Verschleißindikator Reifen: Cityreifen 42-622 (700-40c) mit Reflexstreifen Gänge: 7-Gang-Kettenschaltung Schaltwerk: SHIMANO Tourney Umwerfer: -- Schalthebel: SHIMANO Tourney SL-RS36 RevoShift-Drehschaltgriff Ritzel: SHIMANO MF-TZ 500 Schraubkranz, 7-fach (14-28 Zähne) Kurbel: Aluminiumkurbeln, Kettenblatt 42 Zähne Innenlager: BSA Patronenlager Pedale: Antirutschpedale Gepäckträger: Aluminium, verstärkt, inkl. Gepäckspanngurten, max. Belastung 25 kg Schutzbleche: Blechschutzbleche Sattel: SELLE ROYAL Alpine Sattelstütze: Aluminium-Patentsattelstütze Ø 27,2 mm Sattelklemmung: Aluminium-Klemmring mit Schnellspannhebel Bremse: Aluminium-V-Brakes Bremshebel: Aluminium-Bremshebel Scheinwerfer: Büchel Tour 30 Lux LED-Scheinwerfer mit integriertem Reflektor, StVZO-zugelassen Rücklicht: Büchel Edge Rücklicht mit integriertem Reflektor, StVZO-zugelassen Dynamo: Beleuchtung wird über den Akku versorgt Ständer: Seitenständer Zubehör: Akku-Ladegerät, Gepäckspanngurte Gewicht: ca. 23,5 kg Technischer Hinweis: Die Fahrräder werden zu 98% fertig montiert geliefert, eine fahrfertige Endmontage ist von einer fachkundigen Person auszuführen.
Kettenrad Ultralight Stahl (L)

Kettenrad Ultralight Stahl (L)

Über 35% leichter als ein herkömmliches Stahl-Kettenrad Erhältlich in sechs gepulverten Farben (L = standard schwarz KTL) Für alle gängigen Offroad-Modelle verfügbar Perfekte Alternative zu einem Aluminiumkettenrad (höhere Laufleistung bei geringem Mehrgewicht) Plan und Rundlaufgenauigkeiten kleiner als 0,1mm Aus hochwertigem und hochfestem Stahl Spezielle Oberflächenbehandlung 100% Made in Germany
Getriebe mit hoher Energieeffizienz

Getriebe mit hoher Energieeffizienz

Das gilt für die Bearbeitung von Standardgetrieben ebenso wie für die Fertigung von Sondergetrieben. Sollte das Standard- oder Seriengetriebe nicht Ihren Anforderungen gerecht werden, nehmen wir gern die Herausforderung an und fertigen ein auf Ihre Kunststoff-, Kautschuk- oder Gummimaschinen zugeschnittene Antriebslösung. Dank unserer flexiblen Möglichkeiten in Konstruktion und Fertigung sind wir in der Lage, jedes Spezialgetriebe zu realisieren, z.B. als:
Zahnrad für Maserati Quattroporte 3 III '79-'90 Tacho Reparatur

Zahnrad für Maserati Quattroporte 3 III '79-'90 Tacho Reparatur

"Bestellbar auf partworks.de unter der Artikelnummer 2700. Tachozahnrad für Maserati Quattroporte 1979-1990 Kilometerzähler Wenn an Ihrem Fahrzeug der Kilometerzähler / Tageskilometerzähler ausgefallen ist, dann ist fast immer dieses Zahnrad die Ursache. Die originalen beigen-braunen Zahnräder zerbröseln nach den Jahren wegen eines Materialfehlers und müssen getauscht werden. Passend für alle: Maserati Quattroporte III Vereinzelt sind abhängig von Motortyp/Getriebetyp/Übersetzung/Differential/Bereifung die Zähnezahlen anders. Sollten Sie wider Erwarten eine andere Zähnezahl benötigen, bieten wir einen kostenlosen Tauschservice an: Senden Sie uns dazu einfach Ihr Zahnrad mit einem Hinweis zurück. Gern können Sie auch die Reste des Originals der Briefsendung beilegen. Zählen Sie einfach die Zähne des Zahnrads, in welches dieses Zahnrad eingreift und/oder nehmen Sie die Maße zur Hilfe. Service: Wir haben über 100 Zahnradvarianten im Sortiment und können bei Bedarf die passenden Zahnräder nachliefern ! Für die Reparatur können wir Ihnen eine bebilderte Reparaturanleitung (englisch) für den 944 als .pdf zukommen lassen. Auch finden Sie im Netz Youtube-Videos zur Reparatur.  Wer sich der Reparatur nicht selbst annehmen möchte, dem können wir einen Spezialisten für Transaxle-Tachoreparaturen empfehlen. Sprechen Sie uns einfach an. Hier können auch gleichzeitig noch Justierungen und Reinigungen vom Fachmann durchgeführt werden ! Qualität: Unsere Zahnräder sind aufwendig und originalgetreu im Spritzgussverfahren hergestellt und keine 3D-Druck Eigenbauten. Wir arbeiten mit einem Hersteller zusammen, der sich auf die Produktion von Kunststoffzahnräder spezialisiert hat und mit seinen Reparaturlösungen weltweit Marktführer ist. Die sogenannte Evolventen-Zahngeometrie wird beibehalten, nur so ist ein reibungsarmes Abgleiten der Zahnflanken zwischen den Zahnradpaaren gewährleistet. Als Werkstoff verwenden wir den thermoplastischen Kunststoff Celron mit graphit-Additiven. Diese sorgen für eine geringe Reibung und den verschleißfreien Betrieb.  Vorteile: Der Kauf eines gebrauchten Tachos erspart zwar zunächst die Reparatur, birgt aber das Risiko dass auch hier das Zahnrad zeitnah zerbricht. Insbesondere Lagerzeiten und kalten Temperaturen schaden den Zahnrädern zusätzlich. Aufgrund einer falschen Materialwahl von VDO werden alle Original-Zahnräder dieses Typs im laufe der Zeit zerbrechen ! Sollten Sie den Tacho einmal zerlegt haben, empfiehlt sich auch der Tausch der Glühbirnen. Diese verlieren über die Jahre merklich an Leistung. Sie sind bei jedem Autohaus und im Zubehör erhältlich.  - exzellente Verarbeitungsqualität - "
Zahnrad-Entgrat-Automat

Zahnrad-Entgrat-Automat

TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp1:Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp2:Kantenverrundung mit TriPUIS Planeten-Aggregat Entgraten von Zahnrädern: Problem: Bei den verschieden Herstellverfahren von Zahnrädern, z. B. Stoßen, Fräsen von Stirnzahnrädern, entsteht ein scharfkantiger, produktionsbedingter Grad an der Stirnseite der Verzahnung. Dieser sollte entfernt werden, da ansonsten eine Schädigung der Zahneingriffsflanken die Folge und damit ein Ausbrechen bzw. frühzeitiger Verschleiß und damit ein Versagen des Bauteils zur Folge hat. Lösung: TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp 1: Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp 2: Die entstandene Kante wird mittels Entgrat-Bürsten, „Lamellen-Bürsten“ verrundet. Die Bearbeitungszeit beträgt wenige Sekunden pro Bauteil, im durchlaufenden Verfahren, werden mehrere TriPURIS-Planeten Aggregate hintereinander geschaltet. Der TriPURIS Zahnrad-Entgrat-Automat ist individuell an Ihre Anforderungen anpassbar. Wir nehmen dieses Standard Konzept als Basis für Ihre individuelle Maschine und passen sie, mit der Erfüllung Ihrer Anforderungen, an. Wobei WIR in enger Abstimmung mit Ihnen die gesamte Entwicklung tragen würden. Im Ergebnis hätten Sie eine auf Ihre Anforderungen fein Abgestimmte und optimierte Maschine zum prozesssicheren Entgraten von Zahnrädern, ohne die Kosten für Entwicklungsarbeit tragen zu müssen. Gern stelle wir uns und das Konzept vor und besprechen das Vorgehen in einem persönlichen Gespräch. Herkunftsland, Made in: Deutschland, Germany Hoher Durchsatz: Für Modul < 1
Schnellhubgetriebe - expand rapid

Schnellhubgetriebe - expand rapid

Die Schnellhubgetriebe unserer expand Produktreihe sind eine sinnvolle Ergänzung zu üblichen Spindelhubgetrieben Ihr Einsatzbereich liegt im mittleren Lastbereich bei hohen Hubgeschwindigkeiten. Anstelle von Schneckenrädern verfügen Schnellhubgetriebe über Kegelrad verzahnte Radpaarungen. Lieferbar sind Übersetzungen von 2:1 und 3:1. Ausführungen sowohl mit stehender Spindel als auch mit rotierender Spindel gehören zum Lieferumfang. Nach Kundenwunsch werden sie mit bis zu vier Antriebswellen geliefert, so dass bei Hubanlagen mit mehreren Schnellhubgetrieben zusätzliche Kegelradtriebe entfallen können. Bis in bestimmte Lastbereiche können wir die Schnellhubgetriebe wartungsfrei liefern. Zusätzlich zur standardmäßigen Aluminiumausführung sind die kompletten ? Getriebe überdies in Edelstahlausführung lieferbar.
DA30-R - VHM Fräser mit 30° Diamantverzahnung | Ø 0.50mm - 3.175mm

DA30-R - VHM Fräser mit 30° Diamantverzahnung | Ø 0.50mm - 3.175mm

Hochwertige VHM Fräser in Industriequalität - Made in Germany Vollhartmetallkonturenfräser mit Schaft-Ø 3,175 mm und rechtsschneidender feiner Diamantverzahnung. Der Spiralwinkel beträgt 30°. Sie eignen sich besonders gut für die Bearbeitung von z. B. Leiterplatten aus GFK oder CFK, Holz und Kunststoffen. Durch die Microverzahnung wird das Material pulverisiert und es bleiben scharfe Kanten ohne Fransen zurück. Eigenschaften: - Hohe Standzeit durch hochwertiges Feinstkorn-Vollhartmetall (VHM) - rechtsschneidend - Scharfe Schneiden - Spirralwinkel: 30° - 3.175mm (1/8") Schaftdurchmesser - Gesamtlänge der Fräser: 38.1mm Hinweis: Bitte beachten Sie, dass bei einem Fräser mit kleinem Durchmesser sowohl eine CNC-Maschine, als auch eine Spindel mit entsprechender Laufruhe vorhanden sein sollte. Bei entsprechender Ungenauigkeit Ihrer CNC-Fräse könnten die Fräser schnell abbrechen. Alle von uns angebotenen Produkte sind in dargestellter Menge am Lager und sofort lieferbar (Zwischenverkauf vorbehalten). Preise und Mengenstaffeln sehr gerne auf Anfrage!
Schalthebel

Schalthebel

Automatik-Getriebe, manuelle Schaltung
Zahnradpumpen mit Drehzahlregelung Baureihe i

Zahnradpumpen mit Drehzahlregelung Baureihe i

mit Kompaktantrieb (FU-Regelung) / Drehzahlregelung mit PID-Regler, digitale und analoge IO's / Eingangsspannung 230V oder 400V Baureihe i
TM-Handkettenzüge - TWN 1000

TM-Handkettenzüge - TWN 1000

Die TM-Handkettenzüge TWN 1000 sind handbetriebene tragbare Geräte zum Ziehen, Heben und Bewegen von Lasten. Die integrierte Rutschkupplung dient als Überlastungsschutz. Die galvanisch verzinkten THIELE-Lastketten TWN 0062 erfüllen die Vorgaben der DIN EN 818-7.