Finden Sie schnell furnitures für Ihr Unternehmen: 401 Ergebnisse

Doppelrollen DUROLETT 35 SM

Doppelrollen DUROLETT 35 SM

Raddurchmesser 35 mm, mit Feststeller, silber-schwarz
MÖCKELBYTisch, Eiche, 235x100 cm

MÖCKELBYTisch, Eiche, 235x100 cm

Der Plankenlook, der durch eine Oberschicht aus Eiche entsteht, unterstreicht den Landhauseindruck. Durch Unterschiede in der Maserung und natürliche Farbvariationen ist jeder Tisch ein Einzelstück. 
SOLITÄR MIKROPOR M CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR M CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR M CANOPY akustische Teilflächen aus Metall Unendliche Formatvielfalt verbunden mit unendlichen Designmöglichkeiten. Hervorragend geeignet zur Ausführung mit integrierter Kühltechnik. Das Akustiksegel besteht aus einem perforierten, verzinkten Stahlblech. Die Sichtseite des Deckensegels ist mit einem Akustikvlies kaschiert und im gewünschten Farbton beschichtet. Neben dem Standardfarbton Lahnau weiß haben Sie die Möglichkeit, alle gängigen Sonderfarben nach RAL, Sikkens, oder NCS Farbkarte zu wählen. Die umlaufenden Segelkanten sind ebenfalls im Oberflächenfarbton beschichtet. Je nach gewünschtem Absorptionsgrad ist eine schallschluckende Einlage des Deckensegels erforderlich.
Doppelscheibe Kunststoff 882 x 554 x 16 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe Kunststoff 882 x 554 x 16 mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe aus SAN gefertigt mit einer Materialstärke von 2,0 mm und transparenten Stegen. Die Doppelglasscheibe Systemverglasung ist die Kunststoffverglasung die als besonders kostengünstigste gilt. Perfekt für alle Verglasungen wo keine besonderen Anforderungen gestellt werden. Das Styrolacrylnitril (SAN) ist transparent und klar. Das ist die Doppelscheibe die am Markt am weitesten verbreitet ist. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm Scheibenaufbau: 2x2,35mm U-Wert: 2,9-3,2 W/(m²K) Inhalt: 0,49qm
Schwerlast Seziertisch

Schwerlast Seziertisch

Seziertisch mit Mittelsäule ohne Becken (100) Seziertisch mit Mittelsäule ohne Becken (105) Konzept und Funktionen Die entsprechenden dem Anwendungsfall angepasste Liegefläche wird durch eine Mittelsäule gestützt. Durch die Mittelsäule werden alle zum Betrieb des Seziertisches notwendigen Versorgungsleitungen geführt. Unsere Mittelsäule ist optional mit Höhenverstellung lieferbar, welche wir auch empfehlen um den Arbeitsplatz ergonomisch zu gestalten. Die Liegefläche kann in folgenden Variationen erfolgen: 100 1 / 105 1 Seziertisch mit Mittelsäule und Muldeneinschub. Die „Transfer“-Arbeitsfläche erleichtert die Handhabung! Sie wird gleichzeitig als Lager- und Transportmulde verwendet. Das Oberteil des Tisches ist als Wanne ausgebildet. Diese besitzt ein Restebecken mit herausnehmbarem Restesieb. An den beiden Längsseiten der Wanne befinden sich sog. Doppelschlitze, welche die effektive Absaugung durch einen externen Ventilator / Zentralabluft zulassen. Die Abluft wird durch die Mittelsäule und weiter durch im Boden oder an die Wand verlegte Abluftleitungen entsorgt. Der elektrisch höhenverstellbare UniversalTransporter 630 oder ein Scherenhubwagen 610 wird zum Andocken an die Stirnseite des PABH-Seziertisches oder an die Körper-Kühlzelle benutzt. 100 2 / 105 2 neuartiges Seziertisch-Konzept mit 4-teiliger perforierter Arbeitsfläche. Das Oberteil des Tisches ist als Wanne ausgebildet. Diese besitzt ein Restebecken mit herausnehmbarem Restesieb. An den beiden Längsseiten der Wanne befinden sich sog. Doppelschlitze, welche die effektive Absaugung durch einen externen Ventilator / Zentralabluft zulassen. 100 3 / 105 3 hygienisch leicht zu reinigende Oberfläche. Die anfallende Flüssigkeit läuft in ein Restebecken. Diese Liegefläche haben wir für den Einsatz in der Gerichtsmedizin vorgesehen. Durch die wenigen Kanten/Ecken/Schweißnähte wird eine Desinfektion deutlich erleichtert. Durch eine spezielle Abluftlösung können auch diese Tische abgesaugt werden. 100 4 / 105 4 Sonderlösungen – Sie brauchen eine längere Liegefläche? Eine Vorrichtung oder Halterungen im Liegebereich? Gerne unterstützen wir Sie bei Ihren Projekten und Sonderbauten Sprechen Sie uns an. Beschreibung – Mittelsäule Mittelsäule mit Revisionstür für leichte Zugänglichkeit zu Abluftbzw. Sanitärinstallationen. 2 x 230V Schuko-Steckdosen (spritzwassergeschützt). Optional mit Höhenverstellung von 780 - 1080mm mit 2 Schalter „AUF“ und „AB“. Automatische Abschaltung im oberen / unteren Todpunkt. Vollkommen vibrationsfreier Lauf. Wartungsfreie Zwei-Säulen-Konstruktion (keine Hydraulik) Abluft (Optional) Die Abluft wird durch die Mittelsäule und weiter durch im Boden oder an die Wand verlegte Abluftleitungen entsorgt. Störende Abluftleitungen im Raum entfallen! Die Wannen-Unterseite ist geräuschdämmend ausgeführt. Arbeitsflächen-Perforierung mit Spezialprägung, die eine Flüssigkeitsverteilung unter das Blech verhindert und für den effektiven Flüssigkeitsablauf in die Wanne, den Abfluss oder das Restesieb sorgt. Wir garantieren: - schadstoff- und geruchsfreie Luft im Atembereich des Nutzers - keine Luftgeräusche - kein Luftzug Zubehör – mobil 160 Aufsatz-Ogantisch mit Corian-Zuschneide-Brett, Innenneigung und Lochung sowie Seitenwandung der Organablage für mittigen Flüssigkeitsablauf. Inkl. Spritzschutz, Instrumentenablage und PTFE-Gleitschuhe mit Führung für Seziertischrand. Inkl. Sicherheitsstop am Tischende (verhindert Abrutschen des Tisches). Arbeitshöhe gemäß Nutzer-Spezifikation. Technische Daten Material: Edelstahl 1.4301 K 320 Maße Organbecken: 500(L) x 400(B) x 200(T)mm Maße Seziertisch ohne Becken: 2200(L) x 900(B) x 780-1080H)mm Maße Seziertisch mit Becken: 2600(L) x 900(B) x 780-1080H)mm Gewicht: ca. 385 Kilo Notwendiges Abluftvolumen: ca. 1300 m³/h regelbar z. B. für Nachtabsenkung. Zubehör (optional) A - Kniehebel Mischbatterie B - Kniehebel Mischbatterie + Sprinkler C - Kniehebel Mischbatterie + Hydro Aspirator G - Abwasserzerkleinerer + Wasserhahn + Sprinkler K - Lüfterbox ohne Filter L - Formaldehyd Detektor U - Sensor Mischbatterie
Stuhlwagen / Stuhltransportwagen

Stuhlwagen / Stuhltransportwagen

Stuhltransportwagen aus Buche für den Transport von Holzstühlen. Maße: ca. 72 x 57 cm, mit 4 Lenkrollen.
Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Stehtisch "Nofretete"- natürlich Holz Ausführung exclusiv elegant und schlank lädt der Stehtisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für Empfänge, Familienfeste, Geschäftstreffen und Messe. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Stehtisch ist 113 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592002
Absperrpfosten  Stadtmobiliar SCHAKE Typ 460FB 22460FB

Absperrpfosten Stadtmobiliar SCHAKE Typ 460FB 22460FB

Absperrpfosten herausnehmbar . Durchmesser 60mm, mit Dreikantverschluß, feuerverzinkt, weiß/rot
Public Design, Design DNA, Stadtmöbel: Deutsche Telekom Nest

Public Design, Design DNA, Stadtmöbel: Deutsche Telekom Nest

Die Abfallsammler-Familie Nest ist für die Stadtmöbel-Linie Tree konzipiert. Der Abfallsammler lässt sich sehr einfach entleeren, in dem der Korpus nach vorne zum Nutzer geschwenkt wird. Seine ausgewogenen Proportionen und der einfache technische Aufbau verleihen ihm eine ruhige und eigenständige Ausstrahlung bei optimaler Benutzbarkeit im öffentlichen Raum.
Ladenbau/Objektmöbel

Ladenbau/Objektmöbel

Ladenbau/Objektmöbel Auch im Innenausbau gewerblicher Objekte und im Ladenbau können wir ihnen mit unserer Erfahrung und fachlicher Kompetenz der bestmögliche Partner sein. Ein mit ihnen kundenorientiertes Konzept ihrer Räumlichkeiten wird den Stellenwert ihres Unternehmens in bestmögliche Geschäftsräume, die zum Verweilen anregen“ verwandeln. Ob die Theke im Restaurant, der Empfang im Hotel oder ihres Unternehmens, ob Präsentationstische, Regale, Büroräume all dies können wir zum Blickfang ihres Unternehmens ausbauen. So dass die Räumlichkeiten zum Verweilen einladen. Mit den verschiedensten Materialen, Lichtreflexen und tollen Ideen, gestalten wir auch ihre gewerblich genutzten Flächen optimal. Bereits beim ersten Besuch ihrer Kunden, Geschäftspartner oder Patienten werden diese sich angesprochen und wohl fühlen. Da sie mit einem fachlich kompetenten Ausbau ihrer Räume, ihre Fachkompetenz hervorheben.
Stadtmobiliar

Stadtmobiliar

Fachhändler für Stadtmobiliar in Deutschland, Österreich und der Schweiz Stadtmobiliar für Gemeinden und Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Reset Rot

Reset Rot

Aufblasbarer Sessel Spezielle Faltung für einfachen Aufdruck PVC Rot Artikelnummer: 480845 Druckbereich: 15 X 5 / oberen Rückenbereich Gewicht: 0,426667 kg Größe: 70 X 45 X 70 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 392690970000
Voting Systeme

Voting Systeme

Provadis PowerClicker® und Wireless Training Die neue Dimension des Trainierens Voting-Systeme kennt jeder seit Jahren; leider begegnen sie uns kaum in der Wissensvermittlung, wo sie aufmerksamkeitsaktivierend und wettbewerbs- fördernd Lernerfolge bestens fördern könnten. Warum? Weil die Technologie hinter den Wünschen zurückbleibt, kompliziert ist, fehleranfällig und nicht kompatibel mit etablierten Systemen. Unsere Antwort sind die Provadis PowerClicker®, die die bisherige Möglichkeiten von Voting-Technologien deutlich übertreffen. Das „Wireless Training“ mit den Provadis PowerClickern® eröffnet Trainern bei der Umsetzung ihrer methodisch-didaktischen Konzepte ganz neue Dimensionen. Sie sind der unsichtbare Draht zu den Teilnehmern und sorgen mit visuellen, akustischen und kinästhetischen Impulsen für eine lebendige Lernatmosphäre.
Professioneller Service bedeutet bei Möbel Klug

Professioneller Service bedeutet bei Möbel Klug

Erstklassige Beratung mit dem Know-how erfahrener Profis. Als Innenarchitekt berät Sie Bernd Klug gerne bei Ihnen vor Ort. Einfach einen Termin vereinbaren. Exakt Maß nehmen mit dem Blick für die sensiblen Stellen einer Architektur oder eines Raumes. Als Experten lieben wir Herausforderungen. Fachgerechte Lieferung und Montage ausschließlich von unseren Fachkräften und langjährigen Mitarbeitern durchgeführt. Meister Ihres Fachs. Damit’s gut wird. Termintreue ist für uns ein Muss. Darauf dürfen Sie vertrauen. Kundenservice – ein (Möbel-)Leben lang Reparaturen und Ersatzbeschaffung sind selbstverständlich. Schnell und zuverlässig. Auch (Teil-)Erneuerungen (z. B. bei Küchen) sind jederzeit möglich. Tradition in Qualität und Anspruch davon lassen wir uns leiten – seit mehr als 60 Jahren. Was wir für Sie tun können? Das bestimmen Sie. Sprechen Sie mit uns. Unsere Marken BACHER BERBEL BLANCO BORA CATTELAN DIE COLLECTION DIE HOLZSCHMIEDE FRANKE GUTMANN HASENA HOLZKUNST PÖNNIGHAUS JORI LAVIDA MIELE NEXT 125 OPTIMA PRIEL PRISMA RAUMPLUS RODAM RONALD SCHMITT RUMMEL SCHLAFSYSTEME SCHÖNBUCH SIEMENS STUDIOLINE SUDBROCK SILESTONE TRÜGGELMANN VERARDO WERTHER CLASSIC Möbel Klug
Beleuchtung für Healthcareanwendungen

Beleuchtung für Healthcareanwendungen

ASR konformes Licht für Pflegeheime, Krankenhäuser oder auch Schulen und Turnhallen. Intelligente Sensorik in wenig genutzten Bereichen erhöht die Effizienz. Unser Angebot richtet sich ausdrücklich an Geschäftskunden und Wiederverkäufer. Wir liefern Produkte rund um effiziente Beleuchtung im Innen- und Außenbereich auf Basis der LED, T8 und T5 Technologie. Mit drei Klicks finden Sie Ihre neuen und effizienten Leuchten und Leuchtmittel. Gern erstellen wir Ihnen auf Basis einer dwg-Datei oder pdf-Datei eine Lichtplanung, speziell auf Ihren Anwendungsbereich zurechtgeschnitten. Da sich gerade im LED Bereich technische Daten regelmässig ändern, fragen wir tagesaktuell die Preise und technischen Daten ab. Bei den Produkten handelt es sich um Neuware mit voller Herstellergewährleistung im B2B Geschäftsverkehr. Alle hier aufgeführten Produkte werden von europäischen Anbietern bezogen, die mindestens 50 Jahre an Erfahrung und Qualitätssicherung im Beleuchtungsmarkt nachweisen können. In der Regel sind unsere Lieferanten ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifiziert. In Summe können wir aus mehreren Tausend Produktvariationen die effizienteste Lösung für ihr Projekt auswählen. Die gängigsten Produkte haben wir hier abgebildet. Sollten Sie für einen speziellen Anwendungsbereich eine Lösung suchen oder einen persönlichen Termin wünschen, suchen Sie sich gern direkt hier Ihren Wunschtermin aus und wir kommen zu Ihnen. Schlagworte: LED Leuchten, Lichtsteuerung, Wireless, DALI, Dimmbar, Notlicht, EM Beleuchtung, Reinraumleuchten, EX Leuchten, LED Panel, Einbaustrahler, Lichtplanung, ASR, Beleuchtungssysteme, LED-Notleuchten, Sicherheitsleuchten, Beleuchtungssteuerungen, LED-Außenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Industrieleuchten, LED-Hallenbeleuchtung
Schlösser & Schließzylinder

Schlösser & Schließzylinder

Wir führen viele Arten von Einsteckschlössern für Haus- und Wohnungstüren, FH-Türen, Panikschlösser, selbstverriegelnde Schlösser, etc. Eine Auswahl an Schließzylindern führen wir von verschiedenen großnamigen Firmen. Unterschiedliche Qualitäten und Längen sind teilweise am Lager um jedem Anspruch gerecht zu werden. Lassen Sie sich von uns beraten.
Verpackungen/ Kartonagen

Verpackungen/ Kartonagen

Wir bieten Ihnen jede Art von Kartonagen / Verpackungen an. ( für alle Industriezweige ) Inklusive Packmittel und Füllmaterial für kleine und großen Waren. Sprechen Sie uns an und wir liefern Ihnen passende Angebote.
Leitwartenstühle

Leitwartenstühle

Leitwartenstühle garantieren höchsten Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr, was besonders für die hochverantwortungsvollen Tätigkeiten in Leitstellen ein absolutes Muss ist Leitwartenstühle Höchster Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr Besonders verantwortungsvolle Sitz-Tätigkeiten über lange Zeiträume erfordern körpergerechtes, bequemes und ermüdungsfreies Sitzen. Technisch ausgereift und anpassungsfähig an individuelle Anforderungen haben sich Leitwartenstühle bzw. 24-Stunden-Stühle aus dem Hause Löw Ergo vielfach und über viele Jahre bereits bewährt. Vorteile im Überblick • Hochleistungsstühle für 24-Stunden-Einsatz • langlebige Materialien und hochwertigste Verarbeitung • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimale Ergonomie • individuelle Gewichtsanpassung von 50 kg bis 200 kg • bis zu 5 Jahre Garantie Leitwartenstühle aus drei Produktlinien Verschiedene Materialien und Farben ermöglichen eine individuelle Arbeitsplatzgestaltung nach modernen Aspekten der Arbeitsplatzergonomie. Unsere umfangreiche Auswahl an Leitwartenstühlen aus drei Produktlinien wird auch Sie überzeugen. Leitwartenstühle – Technik durchdacht bis ins Detail Abgestimmt auf die besonderen ergonomischen Bedingungen in Leitstellen von Industrie und öffentlichem Dienst, oder auch als besonderer Chefsessel, sind Löw Ergo Leitwarten- bzw. 24-Stunden-Stühle ausgelegt für professionelles Dauersitzen. Unsere Leitwartenstühle gewährleisten sowohl eine absolut hohe Funktionalität als auch Flexibilität, nicht zuletzt durch ihre Anpassbarkeit an unterschiedliche Mitarbeiter. Durch hochwertige technische Details bieten unsere Leitwartenstühle viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Löw Ergo Leitwartenstühle bestechen durch die Vielzahl ihrer Vorzüge, denn sie sind • ausgelegt auf professionelles Dauersitzen • bieten eine überaus große Funktionsvielfalt • beugen Haltungsschäden vor • fördern Konzentration und verhindern Ermüdungserscheinungen • lassen sich an veränderte Sitzpositionen anpassen • können auf das jeweilige Köpergewicht einstellen werden • passen sich exakt an Körperproportionen an Leitwartenstühle – optimal von Kopf bis Fuß Hochwertige Technik und langlebige Materialien mit Liebe zum Detail ermöglichen ein vollkommen komfortables, gesundes und ergonomisches Sitzen. Die Produktdetails unserer Leitstellenstühle werden auch Sie überzeugen. Alle 24-Stunden-Stühle von Löw Ergo entsprechen hinsichtlich ihrer Rücken-Ergonomie den Vorgaben der British National Back Pain Association (Nationaler Britischer Verband für Rückenleiden). Ebenso bestätigt das englische Bürostuhl-Institut die hohe ergonomisch-funktionelle Qualität der Funktionsdrehstühle von Löw Ergo. Lassen Sie sich von unseren Leitwartenstühlen überzeugen Konstante körperliche und geistige Fitness muss in Berufen mit größter Verantwortung, wie beispielsweise in Notdienstzentralen von Feuerwehr, Polizei und Krankenhäusern, zur Sicherheit und zum Schutze von Menschen gewährleistet sein. Ob bei der Flugüberwachung, der Prozesskontrolle in der Industrie oder im Elektrizitätswerk, die maximale, unverminderte Konzentration der Mitarbeiter ist auch in Extremsituationen 24 Stunden täglich an sieben Wochentagen unerlässlich. Unsere Leitwartenstühle bieten dem Körper maximale Entlastung und beugen Fehlhaltungen vor. Muskulatur und Knochenbau werden unterstützt und optimale Stoffwechselfunktionen begünstigt. Optimales, ergonomisches Sitzen fördert die Konzentrationsfähigkeit und verhindert Ermüdungserscheinungen. Speziell für Extremsituationen an Dauersitz-Arbeitsplätzen konzipiert, lassen sich Löw Ergo Leitwartenstühle individuell an die Bedürfnisse der Mitarbeiter anpassen.
Gartenmöbel, Gowoll Garten Kuppel, Perfekt geschützt vor Wind,  Wetter,UV-Strahlung und Insekten.

Gartenmöbel, Gowoll Garten Kuppel, Perfekt geschützt vor Wind, Wetter,UV-Strahlung und Insekten.

Die Gowoll Garten Kuppel ist die perfekte Ergänzung für jeden Garten, der Schutz und Stil vereint. Mit ihrem robusten Design und wetterfesten Materialien bietet diese Kuppel eine langlebige Lösung für entspannte Stunden im Freien. Egal, ob Sie eine Party veranstalten oder einfach nur die Natur genießen möchten, die Gowoll Garten Kuppel bietet die ideale Rückzugsmöglichkeit. Durch ihre großzügige Größe bietet die Kuppel ausreichend Platz für Familie und Freunde. Die einfache Montage und die Möglichkeit, sie an verschiedenen Orten im Garten zu platzieren, machen sie zu einem vielseitigen Möbelstück. Mit einer Vielzahl von Designs zur Auswahl, können Sie die Gowoll Garten Kuppel perfekt an Ihren persönlichen Stil anpassen. Der Gowoll Garten Kuppel besteht aus recyceltem und recycelbarem Polycarbonat, welches extra für unsere Gowoll Garten Kuppel entwickelt wurden. Die Ring sind aus leichtem und rostfreiem Aluminium und die Schrauben bestehen aus Edelstahl und sind somit auch rostfrei. Durch das spezielle Wabenmodul können Sie problemlos eine Klimaanlage oder sogar einen Kamin installieren, während elektrische Heizmöglichkeiten und ein Vorhangsystem Ihnen die Kontrolle über die Raumtemperatur und Lichtverhältnisse geben.
Möbeltransporte ab 34€

Möbeltransporte ab 34€

Unsere Möbelpacker kümmern sich um den richtigen und sicheren Transport Ihrer Möbel von A nach B, egal in welche Region Deutschlands Sie ziehen. Sie haben kurzfristig eine Absage erhalten und stehen nun mit der Couch vor dem Möbelhaus oder müssen die Küche noch heute transportiert kriegen? Dann rufen Sie uns heute noch an und vereinbaren Sie einen Termin. Ein Möbel oder Haushaltsgeräte Transport ist eine Sache, die Sie unbedingt in die Hände von Profis geben sollten. Schließlich wollen Sie ja nicht, dass diese durch den Möbeltransport beschädigt werden. Unsere Möbelpacker kümmern sich um den richtigen und sicheren Transport Ihrer Möbel von A nach B, egal in welche Region Deutschlands Sie ziehen. Die Möbelpacker stellen bei Bedarf auch Verpackungsmaterialien, wie Umzugsdecken, Stretchfolien oder auch Gurte zur Verfügung. Besonders sensible oder schwere Gegenstände erfordern eine gewisse Erfahrung über das unsere Möbelpacker verfügen.
Bautischlerarbeiten

Bautischlerarbeiten

Bautischlerarbeiten umfassen eine Vielzahl von handwerklichen Aufgaben, die im Baugewerbe, insbesondere im Holzbau, erforderlich sind. Tischlerarbeiten gehören zu den ältesten und bewährtesten Gewerken im Bauwesen. Sie beinhalten das Anfertigen, Montieren und Reparieren von Holzbauteilen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Dies umfasst Fenster, Türen, Treppen, Einbauschränke, Fußböden, Decken- und Wandverkleidungen sowie Möbel nach Maß. Unsere Bautischler bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Bauanforderung. Dabei legen wir besonderen Wert auf Präzision, Haltbarkeit und ästhetische Gestaltung. Dank unserer langjährigen Erfahrung und moderner Werkzeuge stellen wir sicher, dass Ihre Wünsche in höchster Qualität umgesetzt werden. Ob es sich um die Sanierung eines Altbaus oder den Neubau eines Hauses handelt, unsere Expertise sorgt für perfekte Ergebnisse. Von der Planung bis zur Fertigung – wir sind Ihr Partner für alle Tischlerarbeiten. Unser Angebot richtet sich sowohl an private Bauherren als auch an Unternehmen. Wir bieten individuelle Lösungen für Fenster, Türen und Möbel, die sowohl funktional als auch optisch ansprechend sind. Hochwertige Materialien, eine präzise Verarbeitung und eine termingerechte Fertigstellung sind unsere Prioritäten.
Museumsmöbel

Museumsmöbel

Ein Museum ohne Möbel ist wie ein Schaufenster ohne Puppen. Wir entwickeln und fertigen Museumsmöbel aus Holz und Mineralwerkstoff. Insbesondere Mineralwerkstoff ist für den Innenausbau von Museen aufgrund ihrer vielfältigen Vorteile - wie Kratzfestigkeit, fugenfreie Verarbeitung und gestalterische Freiheit in Form und Farbwahl - ein perfektes Material. Aber auch hochwertige Möbel aus Holz können einen geeigneten Rahmen für die Präsentation von Artefakten bilden. Wir sind in der Verarbeitung beider Werkstoffe erfahren und konnten unser Können im Museumsbau bereits mehrfach unter Beweis stellen.
Professionelle Polsterreinigung für hygienisch saubere Möbel

Professionelle Polsterreinigung für hygienisch saubere Möbel

Mit der Polsterreinigung von Green Reinigungsservice sorgen Sie für hygienisch saubere und gepflegte Polstermöbel. Unser Service entfernt zuverlässig Flecken, Gerüche und tiefsitzenden Schmutz aus Sofas, Sesseln, Stühlen und anderen Polstermöbeln. Durch schonende Reinigungsverfahren und hochwertige Produkte garantieren wir eine sanfte Behandlung Ihrer Möbel, die deren Material schützt und die Lebensdauer verlängert. Perfekt für Privathaushalte, Hotels oder Büroeinrichtungen – unsere Polsterreinigung schafft eine angenehme und saubere Umgebung. Wichtige Merkmale und Vorteile: Entfernung von Flecken, Staub und Allergenen Schonende Reinigung empfindlicher Stoffe Verlängerung der Lebensdauer Ihrer Polstermöbel Einsatz umweltfreundlicher Reinigungsmittel Geeignet für Privathaushalte und gewerbliche Kunden Frischer und hygienischer Look für Ihre Möbel Vertrauen Sie Green Reinigungsservice, um Ihren Polstermöbeln neues Leben einzuhauchen.
Werbevitrine

Werbevitrine

Werbevitrine mit Alu-Rahmen Stadtmobiliar Werbevitrine - Werbevitrine mit Alu-Rahmen WERBEVITRINE mit Alu-Rahmen zum Einbau als Rück-/Seitenwand zwischen Stützen (1,5 m-Raster); mit ein- oder beidseitigem Drehflügel und Verglasung aus ESG incl. Plakatträgerscheiben mit Halteprofil. Beleuchtung in Schutzklasse II mit 4 Leuchtstoffröhren á 65 Watt, incl. Sicherungskasten 10 A. Maße: 1310 x 1865 x 200 mm. Rahmen Alu E6/EV1, optional pulverbeschichtet nach RAL. Werbung muss auffallen, um zu wirken! Das hat auch etwas mit „Größe“ zu tun! Deshalb bietet unsere Werbevitrine das ideale Forum, um die plakative Form der Kommunikationspolitik zu stimulieren!
Objekttisch / Holztisch mit Zarge Serie QAZ

Objekttisch / Holztisch mit Zarge Serie QAZ

Holztisch, mit ausgeschweifter Zarge, massives Quadratstollengestell 50x50 mm, Tischplatte 25 mm Melamin mit 2 mm ABS-Kante, Tischplatte Standard-Dekor Buche, Tischhöhe 76 cm (rollstuhlunterfahrbar)
Küche Grohe Blue, Grohe Red, Grohe Professional, Trinkwasser, Wasseraufbereitung, Büroküche

Küche Grohe Blue, Grohe Red, Grohe Professional, Trinkwasser, Wasseraufbereitung, Büroküche

Grohe Blue, Grohe Professional und Grohe Red . Wir beraten, liefern und Montieren.
Oberflächen

Oberflächen

Im Bereich Oberflächenfinish bieten wir ein breites Spektrum an Wärmebehandlungs-, Beschichtungs- und Feinbearbeitungsverfahren für Ihre Produkte. Eloxieren, Elektropolieren und Lackieren in allen RAL-Tönen - mit und ohne Struktur - gehören ebenso zum Fertigungsprogramm wie Verzinken, Verchromen, Hartverchromen und Vernickeln. Und wenn wir ein Verfahren nicht in unserem Hause anbieten können, haben wir den geeigneten Produktionspartner, um Ihr Produkt mit der gewünschten Oberfläche zu veredeln.
Elastomer- und andere Ringe und -teile

Elastomer- und andere Ringe und -teile

Wo immer Ihr Bedarf an Ringdichtungen liegt, wir haben die Lösung für Sie – in allen Größen und Profilen. Elastomer- und andere Ringe und -teile Wo immer Ihr Bedarf an Ringdichtungen liegt – ob O-Ringe aus PTFE, NBR, HNBR, EPDM, Viton, Viton-extrem, Aflas, PUR, Silikon, Neopren, Kalrez / FFKM / Perflour, sowie Spezialwerkstoffe für extreme Einsatzfälle auch mit Zulassungen aus allen Bereichen, V-Ringe, Quad- / X-Ringe, Radialwellendichtungen, Rotatitionsdichtungen, Runddichtringe „RSTV“, sowie Gummiformteile, Profile – Schnüre und Gummi-Metall-Verbindungen u.v.m. – wir haben die Lösung für Sie – in allen Größen und Profilen.
Schreinerküche

Schreinerküche

Eine Schreinerküche von Füllgraf Möbel erfüllt Ihre Ansprüche an Qualität und Individualität. Wir planen nach Ihren persönlichen Vorstellungen, finden Lösungen für alle räumlichen Gegebenheiten. Unser Team fertigt die handgemachte Schreinerküche aus eigener Manufaktur nur für Sie – den Privatkunden. Ihr individuelles Einzelstück, Herz jeder Wohnung – Kommunikationszentrum für Familie und Freunde
Büroanalyse

Büroanalyse

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir, was die Menschen in Ihrem Unternehmen benötigen und erstellen für Sie ein individuell zugeschnittenes Raumkonzept. Arbeitsplatzanalyse Der erste Schritt Die Arbeitsumgebung hat einen großen Einfluss auf Ihre Zufriedenheit und Arbeitsmotivation – da sind wir uns einig. Und genau da setzen wir von coneon an. Der erste Schritt für eine bessere Arbeitsumgebung ist eine gute Ist-Analyse. Eine Arbeitsplatzanalyse von coneon bleibt nicht an der Oberfläche. Wir gehen in die Tiefe und analysieren, wo die wirklichen Probleme liegen, die das Wohlbefinden, die Kommunikation und Produktivität der Mitarbeiter beeinflussen. Bevor wir für Sie ein Designkonzept entwickeln, ist es wichtig, dass wir Sie und Ihr Unternehmen genauer kennen lernen, um ein Konzept zu erstellen, das für Sie auch langfristig gewinnbringend ist. Jedes Unternehmen ist anders und die Bedürfnisse der Menschen unterschiedlich, was ein „One-Size-Prinzip“ unmöglich macht. Wir analysieren Ihre aktuelle Arbeitsplatzsituation und erarbeiten eine Start-Stop-Keep-Strategie. Einfluss der Arbeitsumgebung auf die Mitarbeiterzufriedenheit Rund 80.000 Stunden unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Die Büromöbel, die Lichtverhältnisse, die Luft, das Klima, und viele weitere äußere Faktoren können sich negativ auf die Gesundheit und Motivation der Mitarbeiter auswirken. Aber auch psychische Belastungen, die durch die interne Kommunikation und Unternehmenskultur verursacht werden, drücken die Stimmung im Büro. Coneon analysiert nicht nur die äußeren Umstände, wie die Büroeinrichtung, sondern wir führen eine Analyse Ihrer Firmenkultur, internen Kommunikation und Arbeitsprozesse durch, um daraus für Sie das perfekte Raumkonzept zu entwickeln. Unternehmensanalyse: Wir fragen nach: •Wo arbeiten Ihre Mitarbeiter? Wie viele arbeiten intern, extern oder von unterwegs? •Wie sehen die Arbeitsstile/Kulturen Ihrer Mitarbeiter aus? Eher Einzelkämpfer, Teamworker oder Kreativ-Denker? •Welche Unternehmenskultur haben Sie? Was zeichnet Sie aus? Sicherheit und Genauigkeit? Kreativität und Innovation? •Wie ist Ihre Firma aufgestellt / strukturiert? •Wie zufrieden sind Ihre Mitarbeiter mit den Arbeitsplatzfaktoren, wie Raumklima, Akustik, Lichtverhältnisse, Ergonomie und Kommunikation? Um diese und andere Fragen werden geht es auch in unserem Workshop „Think people“. Gemeinsam erarbeiten wir eine Analyse Ihrer aktuellen Situation, formulieren Ziele und erstellen ein Bürokonzept, was genau zu Ihrem Unternehmen passt.