Finden Sie schnell furnituren für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Steelcase - Kalidro Konferenz

Steelcase - Kalidro Konferenz

Kommunikation braucht Raum - Kalidro bringt Umwelt und Design in Einklang. Seine durchgängige, klare Formensprache basiert auf einer geraden Linienführung. Durch die spezielle Rahmenkonstruktion wird Stahlabfall nahezu komplett vermieden. Kalidro ist zu 99 % recycelbar. Das Kalidro Konferenztisch-System wurde für eine durchgängige Raumplanung passend zu den Einzelschreibtischen konzipiert. Sein modulares Konzept ermöglicht individuelle Konfigurationen. Weitere Informationen sowie Produktbroschüre und Datenblätter finden Sie auf unserer Webseite.
Regalsystem als flexibles Büromöbel

Regalsystem als flexibles Büromöbel

Unser system4 – Anpassung ist alles! Verschiedene Büromöbel für verschiedene Funktionen, aber alle aus einem Guss für eine einheitliche Büroeinrichtung: dazu brauchen Sie ein aufwendiges Möbelprogramm – oder ein sehr flexibles Regalsystem. system4 von viasit ist so flexibel, dass Sie von einem kleinen Rollcontainer bis hin zu einer ganzen Aktenschrankwand alles damit realisieren können. Und das ganz einfach und ohne Spezialwerkzeug. Das verstehen wir unter guten Büromöbeln.
Büromöbel

Büromöbel

Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bietet die Sankopie Zeitz KG die passende Büroeinrichtung. Von der Planung bis zum Aufbau, bei uns sind Sie in guten Händen!
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
– eines der wichtigsten Büromöbel überhaupt

– eines der wichtigsten Büromöbel überhaupt

Wir sitzen viele Stunden des Tages auf ihm und ist er nicht optimal, so spüren wir ihn den ganzen Tag – daher ist ein guter Bürostuhl besonders wichtig. Auch hier beraten wir Sie kompetent vor Ort. Sie können Probesitzen und Probestellen! Unsere Stuhl-Hersteller: Bürostühle von KÖHL, Bewegungsstühle der Firma KÖHL, Objektstühle von FRIWA und Deskin. Auf Anfrage weitere Hersteller! Unsere große Stuhlausstellung im Haus bietet Ihnen einen Einblick in die lieferbaren Modelle. Ihre Stühle werden täglich stark beansprucht? Im Reparaturfall reparieren wir die Stühle gerne für Sie. Ihr Experte mit über 60 Jahren Erfahrung
Reparatur von Polstermöbeln

Reparatur von Polstermöbeln

Gern arbeiten wir Ihre "alten Schätzchen" wieder fachgerecht auf. Unser Polsterer besitzt einen umfassenden Erfahrungsschatz in der Restauration und Erneuerung von Stilmöbeln. Wir fertigen Neuteile, polstern auf und bespannen Möbel mit erlesenen Stoffen und Ledervariationen Ihrer Wahl. Gardinen, Stoffe, Dekoration...
büromöbel

büromöbel

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Händler und Lieferant für Büromöbel, Aktenschränke, Garderoben und vielen anderen Möbeln für Ihre individuelle Büroeinrichtung. Wir liefern ausschließlich Qualitätsware namhafter Hersteller und kümmern uns auch gerne um die Montage.
Büromöbel

Büromöbel

Vom kleinen Schreibtisch in der Ecke bis hin zum Großraumbüro bietet die Sankopie Zeitz KG die passende Büroeinrichtung. Von der Planung bis zum Aufbau, bei uns sind Sie in guten Händen!
Einzigartige Möbel für ihr Eigenheim

Einzigartige Möbel für ihr Eigenheim

Vom Stuhl bis hin zur Wohnwand. Wir verwirklichen Ihre Wohnträume. Möbel, so individuell wie ihr Zuhause Verkleidungen Regale Sitzgarnituren Tische Wohnwände Kleiderschränke Verkleidungen Regale Sitzgarnituren Tische Wohnwände Kleiderschränke Verkleidungen Regale Sitzgarnituren Nicht das gewünschte Möbelstück dabei? Kein Problem! Über unser Anfrageformular haben Sie die Möglichkeit jedes beliebige Möbelstück anzugeben. Jetzt Anfrage stellen
Sofa Destenzano II

Sofa Destenzano II

- Sonderanfertigungen in allen Längen, Breiten, Tiefen auf Anfrage möglich - Über 500 Stoffe / Dekore zur Auswahl - Frei im Raum stellbar - Massivholz Untergestell - Kaltschaum Sitzflächen - Sonderanfertigungen in allen Längen, Breiten, Tiefen auf Anfrage möglich - Über 500 Stoffe / Dekore zur Auswahl – Fragen Sie uns einfach
Schliessanlagen und codierte Einzelschliessungen

Schliessanlagen und codierte Einzelschliessungen

Bei Anwesen mit mehreren Türen macht sich ein Schließsystem bezahlt. Es gibt verschiedste Arten von Schließanlagen die man kombinieren kann. Bei Zentralschließanlagen schließen mehrere Schlüssel einen Zylinder (z.B. eine Haustür) Bei einer Hauptschlüsselanlage schließt ein Hauptschlüssel mehrere Zylinder wobei jeder Zylinder trotzdem eine eigene Schließung hat. Eine General-Haupschlüsselanlage ist in mehrere Gruppen unterteilt. Jeder einzelnen Gruppe können beliebig viele Zylinder zugeordnet werden.
Edelstahl Gartenmöbel

Edelstahl Gartenmöbel

Zeigt alle 4 Ergebnisse Nach Beliebtheit sortiert Nach Durchschnittsbewertung sortiert Sortieren nach neuesten Nach Preis sortiert: niedrig zu hoch Nach Preis sortiert: hoch zu niedrig Design Gartentisch “Juwel” Bewertet mit von 5 1.799,00 Enthält 19% MwSt. zzgl.
Möbel

Möbel

Geko Möbel ist ein Unternehmen, das sich auf hochwertige Möbel spezialisiert hat. Wir bieten eine große Auswahl an verschiedenen Stilen und Designs für jeden Geschmack. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit aus. Bei uns finden Sie alles, von Sofas und Betten bis hin zu Tischen und Schränken. Unsere Möbel werden aus den besten Materialien hergestellt und sorgfältig verarbeitet. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren.
RMI Möbel

RMI Möbel

Schwerpunkte der Produktpalette sind sowohl Einrichtungssysteme mit Kunststoffoberflächen im preiswerten Bereich, als auch hochwertige Programme in Kombinationen mit Massivholz- und 3D-Fronten. Diese sichern dem Kunden auf Grund einer jeweiligen großen Typenvielfalt individuelle Einrichtungsmöglichkeiten. Darüber hinaus können vielfältige Ergänzungsmöbel und auf Kundenwunsch Sonderanfertigungen angeboten werden. Qualifizierte und engagierte Mitarbeiter, Hoch- und Fachschulabsolventen, EDV-Spezialisten, Tischler und Möbelmonteure, sichern ein hohes Verarbeitungs- und Qualitätsniveau und garantieren, dass alle Wohnwände und Einzelmöbel in sehr kurzer Lieferzeit von 6 - 8 Wochen dem Fachhandel zugeführt werden können. Darüber hinaus ist die RMI Möbelfertigung mit einer leistungsfähigen Schreinerei als Objekteinrichter im gewerblichen Bereich tätig und erfüllt ebenso individuelle Einrichtungswünsche privater Verbraucher mit Sondermöbeln und Innenausbauleistungen.
Aufrichteboden (Faltkarton) für Pflanzen

Aufrichteboden (Faltkarton) für Pflanzen

Faltschachtel ( Aufrichteboden ) für den sicheren Pflanzentransport. Platzsparend durch flache Lagerung. Sehr gut auch als Werbeträger mit eigenem Druck geeignet. Fragen Sie uns einfach wegen einen personalisierten Druck an.
REISS Büromöbel - für jedes Business

REISS Büromöbel - für jedes Business

Standard - der Klassiker Höhenverstellbar von 650 bis 850mm elegantes Chefdesign Mehr Dynamik im Büro Der Einstieg in die Welt der Steh-Sitz-Ergonomie. flexibel bei Anbauteilen Maßstab für Teamarbeit veschiedene Fußgestelle nicht nur eckig auch rund für Ihren Schutz und den Schutz Ihrer Kunden Schulung immer und überall Reduziert im Aufbau Akustik in Farbe Schränke-Container-Pflanzgefäße
Kommoden

Kommoden

In früher Vergangenheit waren Kommoden neben Truhen die ersten Möbelformen und dienten der Aufbewahrung und Ordnung von wichtigen Dingen. Das Aussehen solcher Unikate hat sich seither mehr verändert als deren Nutzen.
Möbel ganz nach Ihrem Geschmack - die Wohnwelten von MWM Objekteinrichtungen

Möbel ganz nach Ihrem Geschmack - die Wohnwelten von MWM Objekteinrichtungen

Nicht nur Geschäftskunden stehen unsere Leistungen zur Verfügung. Wir arbeiten auch für Privatpersonen und setzen deren Vorstellungen von individuellen Lösungen um. Dabei ist uns keine Herausforderung zu groß: Was technisch machbar ist, wird realisiert. Von der vollwertigen Miniküche über das auf die Geräte Heimkino-Rack bis zur eigenen Bibliothek. Dank unserer langjährigen Erfahrung und effizienten Fertigung bieten wir Ihnen hochwertige und individuelle Möbel und Einrichtungen zu reelen Preisen.
Möbelbau und Küchen

Möbelbau und Küchen

Moderne Technik und traditionelles Handwerk In unserem Unternehmen sind moderne Verarbeitungstechniken und alte Handwerkskunst eng miteinander verbunden. Erfahrene Fachleute beherrschen sowohl den Umgang mit Hobel und Stecheisen als auch mit der CNC-Fräsmaschine. Schränke und Regale, Um- und Einbauten, Decken- und Wandverkleidungen werden für Sie individuell gefertigt und dann in Ihren Räumen montiert und exakt eingepasst. Hochwertige Auswahl der Materialien geschmackvoll nach den Wünschen unserer Auftraggeber kombiniert garantieren eine individuelle Wohnkultur. Laden-, Praxis-, Gaststätten- und Bankeinrichtungen stellen wir mit derselben Sorgfalt her. Wir bieten Ihnen funktionelle und schöne Lösungen nach Ihrem persönlichen Bedarf.
Sonderbau

Sonderbau

Wir fertigen Sonderkonstruktionen, so vielfältig wie es Edelstähle auch sind. Sonderbau Wir fertigen Sonderkonstruktionen, so vielfältig wie es Edelstähle auch sind Mit unserem modern ausgestatteten Werkstattbereich können wir flexibel auf Ihre Wünsche reagieren. Moderne Schweißarbeitsplätze (WIG-Hand und Orbital) ermöglichen mit umfangreichen Oberflächenbehandlungsverfahren wie Beiztauchbad, Glasperlstrahlanlage und Schleiftechniken vielfältige Möglichkeiten, Ideen in Edelstahl umzusetzen. Vornehmlich setzen wir die Werkstoffe 304, 304L sowie 316L und 316Ti ein. •Koppelpaneele •Bühnen •Heißhalter •Sonderkonstruktionen •Aufstiegsleitern •Rohrverteiler •Podeste •Ventilknoten •Edelstahlregale •Verbindungsstege Die Endmontage beziehungsweise die Einbindung der Konstruktion in Ihre Produktionsanlage übernehmen unsere erfahrenen Mitarbeiter aus dem Fachbereich Anlagen- und Rohrleitungsbau.
Profim - Wall In

Profim - Wall In

Ihr Loungebereich: Das modulare System - Unendliche Anzahl von Kombinationen Wall In verbindet harmonisch Ästhetik, Design und Sitzkomfort. Die Vielfalt von Kombinationsmöglichkeiten sowohl in Farb- als auch in Modellvarianten erlaubt eine optimale Anpassung an alle Räumlichkeiten. Die hohe Vielfalt lässt Kreativeinrichtern viele Möglichkeiten in der Raumgestaltung und gepolsterte Trennwände schaffen einen perfekten Raum für die private Konversation. Weitere Informationen sowie Produktbroschüre und Datenblätter finden Sie auf unserer Webseite.
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Büromöbelbereich HON – hochwertige Büromöbel aus den USA Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromöbeln für jeden Bedarf und Geschmack. Von ergonomischen Bürostühlen über höhenverstellbare Schreibtische bis hin zu praktischen Aktenschränken – bei uns finden Sie alles, was Sie für ein modernes und effizientes Büro brauchen. Überzeugen Sie sich von unserer Qualität und unserem Service! Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für eine persönliche Beratung vor Ort in Wolfsburg, Helmstedt oder der Umgebung. Wir freuen uns darauf, Ihre Büromöbelwünsche umzusetzen!
Sedus temptation four

Sedus temptation four

Design ist die Kunst, Funktion und Ästhetik zu verbinden. So viel Tisch, wie man will. Nachhaltigkeit bis ins Detail - In all den Jahrzehnten, in denen Sedus Büromöbel entwickelt und fertigt, hat sich eines gezeigt: Gutes Design erschöpft sich nicht in einer ansprechenden Optik, sondern muss auch mit inneren Werten überzeugen. So wie beim Tischsystem Sedus temptation four, das mit eleganter Schlichtheit, Flexibilität und Funktion überzeugt. Ob als Grundstein für den Einsteiger oder als ausbaufähiges System für den Profi – temptation four macht die Einrichtung einfach. Weitere Informationen sowie Produktbroschüre und Datenblätter finden Sie auf unserer Webseite.
Leuwico - iMOVE-F

Leuwico - iMOVE-F

Eleganter Chefarbeitsplatz: Design und Ergonomie auf höchstem Niveau Anspruchsvolles Design, volle Steh-Sitz-Funktionalität und perfekte Technikintegration verbinden sich in diesem Komplettsystem auf hohem Niveau. Bei der Modell-Linie F steht das F für "Frame". Hier gibt der leicht wirkende, rechteckige Metallrahmen des Seitenteils dem System ein prägnantes Profil. Neben der preisgekrönten Formgebung überzeugt die ergondynamische Handverstellung, die eine schnelle und komfortable Anpassung an individuelle Körpergrößen und wechselnde Arbeitshaltungen ermöglicht. Weitere Informationen sowie Produktbroschüre und Datenblätter finden Sie auf unserer Webseite.
Schlösser und Beschläge

Schlösser und Beschläge

Um die eigenen vier Wände vor einem Einbruch zu schützen empfiehlt es sich, ein Sicherheitsschloss mit aufbohrhemmendem Schließzylinder und Türbeschlag einzubauen. Schließzylinder, Türbeschlag und Türbänder sind oft die Schwachstellen einer Haus- oder Wohnungstür. Keinesfalls fehlen sollten auch aushebelsichere Türbänder, ein Türspion, ein Sperrbügel oder eine Kette, um sich vor Übergriffen zu schützen.
fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen mit dem fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ fastline ist ein Auszug der gängigsten Produkte aus den umfangreichen Programmen „all in one“ und „endless“ Das Büromöbelprogramm fastline beinhaltet alle Produkte die Sie für eine komplette Büroausstattung benötigen – vom Schreibtisch bis zum Bürostuhl All in One Lösungen für Bürotischgestelle Ob Sitz˗Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei fm Büromöbel finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von fm Büromöbel können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Optimale Sitz-Stehtische für Ihren Zweck Bei uns wählen Sie aus zwei grundlegenden Schreibtisch-Systemen, die wir in unterschiedlichen Ausführungen anbieten. Bei den Modellen der Linie “move” handelt es sich um einfache Sitz-Stehtische als Arbeitsplatz, bei den Modellen der Linie “all in one” gehören Schubladen zur Ausstattung. Zudem wählen Sie zwischen verschiedenen Dekors, Größen und Plattenformen. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch bringt Dynamik ins Büro. Einfach per Tastendruck in die gewünschte Höhe bewegen, sicher arretieren und so fast wie von selbst die Arbeitshaltung verändern. Erleben auch Sie, wie positiv sich der stufenlose Wechsel von Sitzen und Stehen auf Konzentration und Wohlbefinden auswirkt! Bei diesen Büromöbeln können Sie die Höhe der Tischplatte flexibel einstellen,Sie können abwechselnd im Sitzen und im Stehen arbeiten. Diese unterschiedlichen Einstellungen nehmen Sie denkbar benutzerfreundlich vor: Die Position der Tischplatte verändern Sie mittels Knopfdruck, Sie müssen nicht selbst hantieren. Kurze Zeit später können Sie sich an den Sitz-Stehtisch setzen oder stellen. Sitz-Stehtisch move 2.0 T-Kufen Ausführung mit einer elektromotorischen Höhenverstellung per Tastensteuerung. Die Höheneinstellung erfolgt durch zwei Elektromotoren oberhalb der teleskopierbaren Kufen von 625 – 1285 mm auf Tastendruck. Ideal für Umzüge und Lagerung: Der move 2.0 lässt sich ab einer Größe von 1600 mm durch lösen von 4 schrauben ganz einfach zusammen klappen. endless Schranksystem Endlose Variationen in Funktion und Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein, wie sein Benutzer und die Anforderungen, die an ihn gestellt werden. Akten, Büromaterialien, Schreibutensilien, Ordner, elektronische Geräte, Garderobe oder private Dinge, alles braucht seinen Platz. Gönnen Sie sich mehr Ordnung am Arbeitsplatz und eine Atmosphäre, die effizientes Arbeiten, ebenso, wie kreatives Denken, optimal unterstützt. Je nach Platzbedarf und Raumsituation, in verschiedenen Ordnerhöhen kombinierbar und in zahlreichen Ausstattungsvarianten erhältlich, bietet das Schranksystem endless intelligente und bedarfsgerechte Lösungen für jeden Arbeitsbereich. So gibt es Schiebe-, Schwebe- oder Flügeltüren, Hängeregistraturen oder Schubladen und offene oder verdeckte Regale für maximale Gestaltungsfreiheit in punkto Funktionalität.
Bautischlerei & Montage

Bautischlerei & Montage

Unsere Bautischlerei fertigt die Basiselemente der klassischen Raumgestaltung wie Holzfußböden, Türen, Treppen, Terrassen, Galerien, Podeste und vieles mehr. Mit Sorgfalt berücksichtigen wir dabei jede einzelne Komponente des Interieurs in ihrer Funktion, Verwendung und Wirkung. Auch hier zahlt sich unsere ganzheitliche Herangehensweise aus: das Ineinandergreifen von planerischer Idee, Werkstattarbeit und Einbau vor Ort. Architekten, Bau- und Möbeltischler, Holztechniker – die Kopf- und Handarbeiter bei Bögelsack verknüpfen ihre Schaffensprozesse und begleiten zuverlässig und sicher Ihr individuelles Projekt. So kennen unsere Mitarbeiter, die vor Ort den Einbau von Raumelementen und Einrichtung übernehmen, sich bestens in der Materie aus, denn sie waren bereits an der Fertigung beteiligt. Auch in Verbindung stehende Gewerke des Innenausbaus, beispielsweise die Elektrik, haben wir schon in der Herstellung mitbedacht. So kommt alles aus einer Hand – alles passt, sitzt und stimmt. Wir fertigen für Sie: Treppen Zimmertüren Parkett Haustüren Fenster