Finden Sie schnell furnituren für Ihr Unternehmen: 390 Ergebnisse

Doppelrollen DUROLETT  35 SO

Doppelrollen DUROLETT 35 SO

Raddurchmesser 35 mm, ohne Feststeller
AKUSTIK AUS HOLZ

AKUSTIK AUS HOLZ

Akustikplatte aus Holz für Wand und Decke, mit Verschiedene Oberflächenbeschichtungen - VarianteX esb silent inside natur - VarianteX esb silent inside patina (weiße Lasur) Die VarianteX esb silent inside Akustikplatte besteht aus 100 % frischem Durchforstungsholz aus nachhaltigem Anbau, sie wird äußerst umweltschonend produziert, mit Brandschutzausrüstung B1 (schwer entflammbar) behandelt und erfüllt die Emissionsklasse E1. Die Oberfläche besteht aus einer Sichtspanoberfläche, die es in den Standardausführungen Natur oder Patina gibt. Bei der Ausführungen Patina werden die Platten in der Oberflächenfarbe mittels weißer Akustiklasur beschichtet, die Spanoberfläche bleibt deutlich sichtbar erhalten. Selbstverständlich sind auch Sonderfarben auf Anfrage möglich. Die ca. 20 mm starken Akustikplatten stehen in vielen Standardformaten bis zu einer maximalen Größe von 3450 x 1250 mm zur Verfügung und können als Standardkonstruktion sichtbar verschraubt werden oder auch in T-Schienensystemen eingesetzt werden. Ebenfalls können wir Ihnen unsere VarianteX esb Platten als geprüfte Komplettsysteme für Sporthallen (ballwurfsicheres Komplettsystem) oder aber auch für Schwimmbäder (Schutzklasse C4 + C5) anbieten.
Doppelscheibe Kunststoff 1070x490x16mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe Kunststoff 1070x490x16mm SAN als ISO Torverglasung

Doppelscheibe aus SAN gefertigt mit einer Materialstärke von 2,0 mm und transparenten Stegen. Die Doppelglasscheibe Systemverglasung ist die Kunststoffverglasung, die als besonders kostengünstig gilt. Perfekt für alle Verglasungen, wo keine besonderen Anforderungen gestellt werden. Das Styrolacrylnitril (SAN) ist transparent und klar. Das ist die Doppelscheibe die am Markt am weitesten verbreitet ist. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm Scheibenaufbau: 2x2,35mm U-Wert: 2,9-3,2 W/(m²K) Inhalt: 0,52m²
Stuhlwagen / Stuhltransportwagen

Stuhlwagen / Stuhltransportwagen

Stuhlwagen zum Transport und zur Lagerung Maße: ca. 70 x 60 cm ca. 14 cm hoch 4 Lenkrollen Stuhlwagen zum Transport und zur Lagerung von Stahlrohrstühlen platzsparend 4 Lenkrollen mit schräg gestellter Schichtstoffplatte Maße: ca. 70 x 60 cm ca. 14 cm hoch
Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Ökologische Büromöbel - Stehtisch Nofretete exclusiv

Stehtisch "Nofretete"- natürlich Holz Ausführung exclusiv elegant und schlank lädt der Stehtisch Ihre Gäste ein Edel präsentiert sich Nofretete und lädt zu einem kleinen Plausch ein. Platz für Getränke und Häppchen inklusive. Für Empfänge, Familienfeste, Geschäftstreffen und Messe. Klassisches und zeitloses Design aus Birke Mulitplex. Die Oberfläche ist zum Schutz 2-fach mit Hydro-Schichtlack lackiert. Der Hersteller verwendet keine chemischen Holzschutzmittel und der Lack ist frei von Formaldehyd. Der Stehtisch ist 113 cm hoch und 50 cm breit. Die Tischplatte hat einen Durchmesser von ca. 74 cm. Der Tisch wird im Karton zerlegt geliefert und ist einfach und schnell auf- und abzubauen. Er ist platzsparend zu lagern und wiegt ca. 13 kg. Alles in allem ein gut durchdachtes und schönes Produkt, welches wir von der Stiftung Eben-Ezer beziehen. Das Produkt wird in einer Abteilung mit 16 Mitarbeitern entwickelt und hergestellt. Die Stiftung bietet ein großes Angebot in verschiedenen Tätigkeitsfeldern für behinderte Menschen an und fördert berufliche Orientierung und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Einzelnen. Eco-Icons: anerkannte Werkstatt für Menschen mit Behinderung Artikel-Nr.: 27592002
Stadtmobiliar

Stadtmobiliar

Fachhändler für Stadtmobiliar in Deutschland, Österreich und der Schweiz Stadtmobiliar für Gemeinden und Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz
vor das Fenster montiert

vor das Fenster montiert

und sorgen dadurch für einen geringeren Energieverbrauch und ein gutes Raumklima. Zahlreiche Zusatzfunktionen können Sie jederzeit für all unsere Rollladensysteme integrieren, zum Beispiel eine Funk- bzw. Smart-Home-Steuerung. Und auch in puncto Design bleiben keine Wünsche offen. Sie haben eine große Farbauswahl.
Reset Rot

Reset Rot

Aufblasbarer Sessel Spezielle Faltung für einfachen Aufdruck PVC Rot Artikelnummer: 480845 Druckbereich: 15 X 5 / oberen Rückenbereich Gewicht: 0,426667 kg Größe: 70 X 45 X 70 Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 392690970000
Kabeldurchführung Kunststoff  ZAMAK

Kabeldurchführung Kunststoff ZAMAK

Kabeldurchführung ZAMAK quadratisch, Einlassdurchmesser 80mm, Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK quadratisch sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die quadratische Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 80 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größe: 80mm Artikel: 9-00-100485
Leichenhüllen

Leichenhüllen

Leichenhüllen Unfallhüllen Bodybags Unfallhüllen
Zink

Zink

HomeAnsprechpartnerKontaktImpressumDatenschutz Artikelnummer: 115203 EAN: 4023149005305 Gruppe: Zink Höhe: 28 mm Oberfläche: Vernickelt matt
Schlösser & Schließzylinder

Schlösser & Schließzylinder

Wir führen viele Arten von Einsteckschlössern für Haus- und Wohnungstüren, FH-Türen, Panikschlösser, selbstverriegelnde Schlösser, etc. Eine Auswahl an Schließzylindern führen wir von verschiedenen großnamigen Firmen. Unterschiedliche Qualitäten und Längen sind teilweise am Lager um jedem Anspruch gerecht zu werden. Lassen Sie sich von uns beraten.
Hauptschloss für Dreifallenverschluss

Hauptschloss für Dreifallenverschluss

Für Stahltüren und Feuerschutzabschlüsse nach DIN 18250. • 72 mm Entfernung • 9 mm Vierkantloch • 65 mm Dorn • Schlosskasten geschlossen • Falle + Riegel in Stahl verzinkt • BMH-Artikel-Nr. 1020 Artikelnummer: 78225-DLS Stulp- Ausführung: verzinkt Verpackungseinheit: 1 Stück EDV Nummer: 78225
Küchenarbeitsplatte aus Granit

Küchenarbeitsplatte aus Granit

Der Wunsch nach einer schönen und schnittfesten Küchenarbeitsplatte wird vom Granit in geradezu idealer Weise erfüllt. in unbegrenzter Farbauswahl bietet er für jedes Küchenmöbel, gleich welchen Stils oder Farbe, die optimale Ergänzung. Es ist eine wundervolle Erfahrung, in einer Küche mit einer Granitarbeitsplatte zu kochen - es gibt keinen Ärger mit verschütteten Flüssigkeiten, keine unansehnlichen Schnittwunden - im Gegenteil: eine Küchenarbeitsplatte aus Granit wirkt immer sauber und ist jederzeit ein Anziehungspunkt für Gäste in der Küche. Für viele von uns ist die Küche das Zentrum des Zusammenlebens, gleichzeitig ist sie ein Arbeitsplatz, der auf Wohlgefühl eingerichtet sein sollte - die Ergebnisse werden es lohnen. Guten Appetit! Granit - erste Wahl in der Küche Farben aus aller Welt Der Granit mit seinen hervorragenden Eigenschaften hat sich in den letzten Jahren als Material für die Küchenarbeitsplatte durchgesetzt. Meist denkt man an Marmor, wenn von Naturstein die Rede ist: ein wunderschönes Material, seit Jahrhunderten in der anspruchsvollen Architektur verarbeitet, wegen seiner nicht sonderlich großen Härte mit sehr eingeschränkter Eignung im Wohnbereich. Anders hingegen der Granit: seine herausragende Eigenschaft ist die sprichwörtliche Härte. So ist er hervorragend geeignet für den Einsatz in stark beanspruchten Räumen. Dazu kommen die heutigen weltumspannenden Einkaufsmöglichkeiten des Rohsteins aus den Steinbrüchen aus aller Welt. Hofmann + Ruppertz kauft direkt in Südamerika, Indien, China und Afrika - farbenprächtige Granite, die eine nie gekannte Wohnkultur möglich machen. Blättert man die anspruchsvollen Wohnzeitschriften durch, sind es immer wieder die Küchen mit ihren Granitarbeitsplatten, die mit einer wahren Bilderflut das Auge erfreuen.
NOWOLIN® Poliertuch 65, hochwertige Viskosetücher mit Textilcharakter, weiß, 70% Viskose/30% Polyester, ca.30 x 38 cm, 500 Blatt

NOWOLIN® Poliertuch 65, hochwertige Viskosetücher mit Textilcharakter, weiß, 70% Viskose/30% Polyester, ca.30 x 38 cm, 500 Blatt

500 hochwertige Poliertücher der Spitzenklasse mit 500 Blatt pro Rolle ✓ Textilcharakter ✓ Material: 70 % Viskose, 30 % Polyester Grammatur: 65g/m² weiche voluminöse Haptik ✓ extrem reißfest ✓ fusselarm ✓ saugfähig ✓ ideal als softes Poliertuch für sensible Flächen und Werkstoffe ✓ Gastro-, und Hotelgewerbe ==> zur Oberflächenreinigung ✓ als sanftes Pflege- und Patiententuch im Medical-Bereich einsetzbar ✓ ideal zum Polieren empfindlicher Oberflächen ✓ Autopolitur ✓ Lieferumfang: 1 Rolle im Folienpack Brod-Artikelnummer: 31011
Gartenmöbel, Gowoll Garten Kuppel, Perfekt geschützt vor Wind,  Wetter,UV-Strahlung und Insekten.

Gartenmöbel, Gowoll Garten Kuppel, Perfekt geschützt vor Wind, Wetter,UV-Strahlung und Insekten.

Die Gowoll Garten Kuppel ist die perfekte Ergänzung für jeden Garten, der Schutz und Stil vereint. Mit ihrem robusten Design und wetterfesten Materialien bietet diese Kuppel eine langlebige Lösung für entspannte Stunden im Freien. Egal, ob Sie eine Party veranstalten oder einfach nur die Natur genießen möchten, die Gowoll Garten Kuppel bietet die ideale Rückzugsmöglichkeit. Durch ihre großzügige Größe bietet die Kuppel ausreichend Platz für Familie und Freunde. Die einfache Montage und die Möglichkeit, sie an verschiedenen Orten im Garten zu platzieren, machen sie zu einem vielseitigen Möbelstück. Mit einer Vielzahl von Designs zur Auswahl, können Sie die Gowoll Garten Kuppel perfekt an Ihren persönlichen Stil anpassen. Der Gowoll Garten Kuppel besteht aus recyceltem und recycelbarem Polycarbonat, welches extra für unsere Gowoll Garten Kuppel entwickelt wurden. Die Ring sind aus leichtem und rostfreiem Aluminium und die Schrauben bestehen aus Edelstahl und sind somit auch rostfrei. Durch das spezielle Wabenmodul können Sie problemlos eine Klimaanlage oder sogar einen Kamin installieren, während elektrische Heizmöglichkeiten und ein Vorhangsystem Ihnen die Kontrolle über die Raumtemperatur und Lichtverhältnisse geben.
Leitwartenstühle

Leitwartenstühle

Leitwartenstühle garantieren höchsten Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr, was besonders für die hochverantwortungsvollen Tätigkeiten in Leitstellen ein absolutes Muss ist Leitwartenstühle Höchster Sitzkomfort für körperliche und geistige Fitness rund um die Uhr Besonders verantwortungsvolle Sitz-Tätigkeiten über lange Zeiträume erfordern körpergerechtes, bequemes und ermüdungsfreies Sitzen. Technisch ausgereift und anpassungsfähig an individuelle Anforderungen haben sich Leitwartenstühle bzw. 24-Stunden-Stühle aus dem Hause Löw Ergo vielfach und über viele Jahre bereits bewährt. Vorteile im Überblick • Hochleistungsstühle für 24-Stunden-Einsatz • langlebige Materialien und hochwertigste Verarbeitung • vielfältigste Einstellmöglichkeiten für optimale Ergonomie • individuelle Gewichtsanpassung von 50 kg bis 200 kg • bis zu 5 Jahre Garantie Leitwartenstühle aus drei Produktlinien Verschiedene Materialien und Farben ermöglichen eine individuelle Arbeitsplatzgestaltung nach modernen Aspekten der Arbeitsplatzergonomie. Unsere umfangreiche Auswahl an Leitwartenstühlen aus drei Produktlinien wird auch Sie überzeugen. Leitwartenstühle – Technik durchdacht bis ins Detail Abgestimmt auf die besonderen ergonomischen Bedingungen in Leitstellen von Industrie und öffentlichem Dienst, oder auch als besonderer Chefsessel, sind Löw Ergo Leitwarten- bzw. 24-Stunden-Stühle ausgelegt für professionelles Dauersitzen. Unsere Leitwartenstühle gewährleisten sowohl eine absolut hohe Funktionalität als auch Flexibilität, nicht zuletzt durch ihre Anpassbarkeit an unterschiedliche Mitarbeiter. Durch hochwertige technische Details bieten unsere Leitwartenstühle viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten. Löw Ergo Leitwartenstühle bestechen durch die Vielzahl ihrer Vorzüge, denn sie sind • ausgelegt auf professionelles Dauersitzen • bieten eine überaus große Funktionsvielfalt • beugen Haltungsschäden vor • fördern Konzentration und verhindern Ermüdungserscheinungen • lassen sich an veränderte Sitzpositionen anpassen • können auf das jeweilige Köpergewicht einstellen werden • passen sich exakt an Körperproportionen an Leitwartenstühle – optimal von Kopf bis Fuß Hochwertige Technik und langlebige Materialien mit Liebe zum Detail ermöglichen ein vollkommen komfortables, gesundes und ergonomisches Sitzen. Die Produktdetails unserer Leitstellenstühle werden auch Sie überzeugen. Alle 24-Stunden-Stühle von Löw Ergo entsprechen hinsichtlich ihrer Rücken-Ergonomie den Vorgaben der British National Back Pain Association (Nationaler Britischer Verband für Rückenleiden). Ebenso bestätigt das englische Bürostuhl-Institut die hohe ergonomisch-funktionelle Qualität der Funktionsdrehstühle von Löw Ergo. Lassen Sie sich von unseren Leitwartenstühlen überzeugen Konstante körperliche und geistige Fitness muss in Berufen mit größter Verantwortung, wie beispielsweise in Notdienstzentralen von Feuerwehr, Polizei und Krankenhäusern, zur Sicherheit und zum Schutze von Menschen gewährleistet sein. Ob bei der Flugüberwachung, der Prozesskontrolle in der Industrie oder im Elektrizitätswerk, die maximale, unverminderte Konzentration der Mitarbeiter ist auch in Extremsituationen 24 Stunden täglich an sieben Wochentagen unerlässlich. Unsere Leitwartenstühle bieten dem Körper maximale Entlastung und beugen Fehlhaltungen vor. Muskulatur und Knochenbau werden unterstützt und optimale Stoffwechselfunktionen begünstigt. Optimales, ergonomisches Sitzen fördert die Konzentrationsfähigkeit und verhindert Ermüdungserscheinungen. Speziell für Extremsituationen an Dauersitz-Arbeitsplätzen konzipiert, lassen sich Löw Ergo Leitwartenstühle individuell an die Bedürfnisse der Mitarbeiter anpassen.
Schränke + Sideboards

Schränke + Sideboards

Sowohl in Punkto Design wie auch Materialauswahl haben wir uns für eine kompromisslose Lösung entschieden – beste Qualität mit bestechenden Oberflächen. Mühelos lassen sich so repräsentative, zeitlos elegante Einrichtungen schaffen. Das matte oder verchromte Aluminium steht im edlen Kontrast zu den dunklen oder geschliffenen Füllungen der Möbel. CORST ordnet Akten und Bücher in der schönsten Form. Der formale Verzicht auf auffällige Griffe und sichtbare Beschläge ist gewolltes Gestaltungsmittel. Unsere Möbel wollen Handwerkskunst und gleichermaßen ästhetischer Begleiter im Alltag für Sie sein. CORST ist kein Massenmöbel sondern ein Ergebnis aus liebevoller Detailarbeit mit klarem Qualitätsanspruch. So individuell wie die Menschen sind für die wir diese Möbel bauen soll auch die Ausführung IHRES ganz persönlichen Exemplars sein. Sie mögen es gerne “clean“ und “aufgeräumt“? – dann schauen Sie sich doch mal unsere weiss beschichteten Modelle an. Hochwertiges eloxiertes Aluminium mit massiven Gussecken überzeugt durch Langlebigkeit. Dabei können Sie frei wählen – Aluminium matt, Hochglanz verchromt oder in Edelstahlfinish geschliffen. Damit Ihr Möbelstück nicht die Bodenhaftung verliert gibt es Stellfüße zum Niveauausgleich und wahlweise Aluminiumsockel in verschiedenen Bauhöhen. Besondere Akzente lassen sich mit den transluzenten satinierten Kunstglas u. ESG-Glasfüllungen oder dem vornehmen geschliffenen Edelstahl setzen. Hochglänzendes schwarz beschichtetes Sicherheitsglas und verchromtes Aluminium gehen bei CORST die schönste Verbindung ein. Highlights: • Aluminiumrahmen eloxiert, hochglanzverchomt oder Edelstahlschliff • Metallgusseckverbinder matt oder hochglanz verchromt • Füllungen in satiniertem Kunstglas, ESG-Glas und Metall • Stellfüße zum Niveauausgleich oder Aluminiumsockel • Fachböden in ESG-Glas oder Dekor- Holzwerkstoffplatten • Metallbeschläge beschichtet und matt verchromt • Optionales LED Beleuchtungssystem • Optional hochglänzende hinterleuchtbare Acryl-Farbfronten • Alle RAL-Farben möglich
Möbeltransporte ab 34€

Möbeltransporte ab 34€

Unsere Möbelpacker kümmern sich um den richtigen und sicheren Transport Ihrer Möbel von A nach B, egal in welche Region Deutschlands Sie ziehen. Sie haben kurzfristig eine Absage erhalten und stehen nun mit der Couch vor dem Möbelhaus oder müssen die Küche noch heute transportiert kriegen? Dann rufen Sie uns heute noch an und vereinbaren Sie einen Termin. Ein Möbel oder Haushaltsgeräte Transport ist eine Sache, die Sie unbedingt in die Hände von Profis geben sollten. Schließlich wollen Sie ja nicht, dass diese durch den Möbeltransport beschädigt werden. Unsere Möbelpacker kümmern sich um den richtigen und sicheren Transport Ihrer Möbel von A nach B, egal in welche Region Deutschlands Sie ziehen. Die Möbelpacker stellen bei Bedarf auch Verpackungsmaterialien, wie Umzugsdecken, Stretchfolien oder auch Gurte zur Verfügung. Besonders sensible oder schwere Gegenstände erfordern eine gewisse Erfahrung über das unsere Möbelpacker verfügen.
Einrichtung für den Wohnungsbau

Einrichtung für den Wohnungsbau

Wir helfen Architekten und Bauunternehmen bei der Gestaltung funktioneller, moderner und erschwinglicher Lösungen für komplett möblierte Wohnungen oder spezifische Räume und achten dabei auf jedes Detail. Hierbei gestalten wir Projekte aller Arten und Größen für alle Gebäudetypen - ob Umgestaltung, Neubau oder Pilotwohnung.
Bautischlerarbeiten

Bautischlerarbeiten

Bautischlerarbeiten umfassen eine Vielzahl von handwerklichen Aufgaben, die im Baugewerbe, insbesondere im Holzbau, erforderlich sind. Tischlerarbeiten gehören zu den ältesten und bewährtesten Gewerken im Bauwesen. Sie beinhalten das Anfertigen, Montieren und Reparieren von Holzbauteilen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Dies umfasst Fenster, Türen, Treppen, Einbauschränke, Fußböden, Decken- und Wandverkleidungen sowie Möbel nach Maß. Unsere Bautischler bieten maßgeschneiderte Lösungen für jede Bauanforderung. Dabei legen wir besonderen Wert auf Präzision, Haltbarkeit und ästhetische Gestaltung. Dank unserer langjährigen Erfahrung und moderner Werkzeuge stellen wir sicher, dass Ihre Wünsche in höchster Qualität umgesetzt werden. Ob es sich um die Sanierung eines Altbaus oder den Neubau eines Hauses handelt, unsere Expertise sorgt für perfekte Ergebnisse. Von der Planung bis zur Fertigung – wir sind Ihr Partner für alle Tischlerarbeiten. Unser Angebot richtet sich sowohl an private Bauherren als auch an Unternehmen. Wir bieten individuelle Lösungen für Fenster, Türen und Möbel, die sowohl funktional als auch optisch ansprechend sind. Hochwertige Materialien, eine präzise Verarbeitung und eine termingerechte Fertigstellung sind unsere Prioritäten.
Umzugskarton 2-wellig, Qual. 2.40, braun

Umzugskarton 2-wellig, Qual. 2.40, braun

Für Umzug und Lagerung Stabile 2-lagige Wellpappe 650 x 350 x 370 mm (L x B x H) Leicht zusammensteckbar Kein Klebeband notwendig Mit Verstärkungsstreifen Bequem zu tragen durch ausgestanzte Grifflöcher Mit Hinweiszeichen und Beschriftungsfeldern Mehrfach verwendbar 650 x 350 x 370 mm (L x B x H) Artikelnummer: 5018002 Größe: 650 x 350 x 370 mm Länge: 650 mm Breite: 350 mm Höhe: 370 mm Deckenpapier: Kraftliner
Küchengestaltung mit Schiefer

Küchengestaltung mit Schiefer

Schiefer ist ein Stein, der bei der Gestaltung von Küchen auf vielfältige Weise zum Einsatz kommen kann. Klassisch als Bodenbelag, elegant als Arbeitsplatte.
Schreinerküche

Schreinerküche

Eine Schreinerküche von Füllgraf Möbel erfüllt Ihre Ansprüche an Qualität und Individualität. Wir planen nach Ihren persönlichen Vorstellungen, finden Lösungen für alle räumlichen Gegebenheiten. Unser Team fertigt die handgemachte Schreinerküche aus eigener Manufaktur nur für Sie – den Privatkunden. Ihr individuelles Einzelstück, Herz jeder Wohnung – Kommunikationszentrum für Familie und Freunde
Büroanalyse

Büroanalyse

Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir, was die Menschen in Ihrem Unternehmen benötigen und erstellen für Sie ein individuell zugeschnittenes Raumkonzept. Arbeitsplatzanalyse Der erste Schritt Die Arbeitsumgebung hat einen großen Einfluss auf Ihre Zufriedenheit und Arbeitsmotivation – da sind wir uns einig. Und genau da setzen wir von coneon an. Der erste Schritt für eine bessere Arbeitsumgebung ist eine gute Ist-Analyse. Eine Arbeitsplatzanalyse von coneon bleibt nicht an der Oberfläche. Wir gehen in die Tiefe und analysieren, wo die wirklichen Probleme liegen, die das Wohlbefinden, die Kommunikation und Produktivität der Mitarbeiter beeinflussen. Bevor wir für Sie ein Designkonzept entwickeln, ist es wichtig, dass wir Sie und Ihr Unternehmen genauer kennen lernen, um ein Konzept zu erstellen, das für Sie auch langfristig gewinnbringend ist. Jedes Unternehmen ist anders und die Bedürfnisse der Menschen unterschiedlich, was ein „One-Size-Prinzip“ unmöglich macht. Wir analysieren Ihre aktuelle Arbeitsplatzsituation und erarbeiten eine Start-Stop-Keep-Strategie. Einfluss der Arbeitsumgebung auf die Mitarbeiterzufriedenheit Rund 80.000 Stunden unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Die Büromöbel, die Lichtverhältnisse, die Luft, das Klima, und viele weitere äußere Faktoren können sich negativ auf die Gesundheit und Motivation der Mitarbeiter auswirken. Aber auch psychische Belastungen, die durch die interne Kommunikation und Unternehmenskultur verursacht werden, drücken die Stimmung im Büro. Coneon analysiert nicht nur die äußeren Umstände, wie die Büroeinrichtung, sondern wir führen eine Analyse Ihrer Firmenkultur, internen Kommunikation und Arbeitsprozesse durch, um daraus für Sie das perfekte Raumkonzept zu entwickeln. Unternehmensanalyse: Wir fragen nach: •Wo arbeiten Ihre Mitarbeiter? Wie viele arbeiten intern, extern oder von unterwegs? •Wie sehen die Arbeitsstile/Kulturen Ihrer Mitarbeiter aus? Eher Einzelkämpfer, Teamworker oder Kreativ-Denker? •Welche Unternehmenskultur haben Sie? Was zeichnet Sie aus? Sicherheit und Genauigkeit? Kreativität und Innovation? •Wie ist Ihre Firma aufgestellt / strukturiert? •Wie zufrieden sind Ihre Mitarbeiter mit den Arbeitsplatzfaktoren, wie Raumklima, Akustik, Lichtverhältnisse, Ergonomie und Kommunikation? Um diese und andere Fragen werden geht es auch in unserem Workshop „Think people“. Gemeinsam erarbeiten wir eine Analyse Ihrer aktuellen Situation, formulieren Ziele und erstellen ein Bürokonzept, was genau zu Ihrem Unternehmen passt.
Chairik Bürostuhl

Chairik Bürostuhl

CHAIRIK steht für stapelweise Sitzkomfort. Eine schlichte und bequeme Sitzgelegenheit für Menschen und Veranstaltungen, die kommen und gehen. Ein behaglicher Konferenzstuhl, ein erhabener Barstuhl, ein Schalenstuhl für wirtschaftlich denkende Kunden. Auf Kufen oder Beinen. Mit und ohne Armlehne oder Schreibplatte. Lederbezogen, gepolstert, in Farbe nach Faible. CHAIRIK bekommen Sie so, wie Sie es sich wünschen. Oberflächen 
 Melamin (ein- oder zweifarbig)
 Holzsorten mit Melamin Oberfläche
 Plastik (zweifarbig)
3K Plastik (zweifarbig)
 Lackfarben
 Lasur Farben
 PUR Integralschaum
 Auf Anfrage spezielle Farben/eigene Grafik Polsterungen Gepolsterter Sitz Innenseite gepolstert Vollgepolstert Designer: Erik Magnussen Entwurfsjahr: 1995 Architonic ID: 2006907
Fertigung von Korpus und Schrankbauteilen

Fertigung von Korpus und Schrankbauteilen

Wir bieten Ihnen die Sonderproduktion von Schränken aus Holz, Kunststoff und Aluminium. Wir bieten Ihnen die Produktion von Schränken aus Holz, Kunststoff und Aluminium für einen individuellen Verwendungszweck. Bei Bedarf unterstützen wir Sie während des Entwicklungsprozesses mit unserer langjährigen Erfahrung. Speziell bei ausgefallene Projekte sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie.
Sonstige Büroeinrichtungen

Sonstige Büroeinrichtungen

Ordner-Drehsäulen Post- und Aktenwagen Beistellwagen Computer-/Druckertische und -wagen Steh-/Rednerpulte Büro-Trennwandsysteme Zubehör zu sonstigen Büroeinrichtungen
Büromöbel

Büromöbel

Büroeinrichtung mit Qualität Verschiedene Hersteller für alle Bereiche im Büro. Empfang, Büroeinrichtung, Chefzimmer, Konferenzraum, Stühle, Beleuchtung, Lounge, Akustik, Schrank- & Trennwände und vieles mehr...
Büromöbel

Büromöbel

Von Einrichtungsberatung über ergonomische Büroeinrichtung und Büromöbel bis hin zu umfangreichen Gesundheitsschulungen (online oder vor Ort) – bei Ergotopia gibt es all das aus einer Hand. Wer wir sind | Ergotopia hilft Menschen und Organisationen, das ideale Umfeld zu erschaffen, um gesünder und produktiver voranzukommen. Um das zu verwirklichen, können Sie bei uns auf Basis von wissenschaftlichen Studien entwickelte, qualitativ herausragende Ergonomieprodukte und Büromöbel erwerben. Ergonomische Büromöbel und Gesamtlösungen für Ihr Unternehmen: Mit einem breiten Sortiment an ergonomischen Büroartikeln erstellen wir einen auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Ausstattungsplan und kümmern uns natürlich auch um die gesamte Logistik. Bei der Produktentwicklung und -beschaffung achten wir akribisch auf Qualität. So sind all unsere Ergonomie- und Gesundheitsprodukte von Physiotherapeuten und Wissenschaftlern geprüft - für Ihre optimale Büroeinrichtung. Ergonomische Schulungen und Beratungen vor Ort oder telefonisch: Die beste Ausstattung bringt Ihnen nichts, wenn sie ungenutzt bleibt. Deshalb bieten wir Schulungen für Sie und Ihr Team an. Wir zeigen Ihnen, wie unsere Artikel ideal genutzt werden und sensibilisieren Ihr Team für die Notwendigkeit, Rückenschmerzen und „Bürokrankheiten“ schon im Keim zu ersticken. Denn schon mit kleinstem Aufwand lassen sich das Risiko maßgeblich reduzieren und bereits bestehende Probleme spürbar lindern.