Finden Sie schnell furniture für Ihr Unternehmen: 16337 Ergebnisse

Segmentbogengriff 33132 Edelstahl

Segmentbogengriff 33132 Edelstahl

Segmentbogengriff 33132 Edelstahl gebürstet BA=320 mm 5050013 Bohrlochabstand: 320 mm; Länge: 360 mm; Breite: 10 mm; Höhe: 31 mm; Ø: 10 mm. Artikelnummer: E5050013 Gewicht: 0.2 kg
Pflegebettenrolle 2474XSP150R26-28S45

Pflegebettenrolle 2474XSP150R26-28S45

Lenkrolle, zentral total- oder richtungsfeststellbar, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, Zapfen mit Schaltnocken für Profilstangen. Radkörper aus Polyamid, elektrisch leitfähig, Lauffläche aus gespritztem Polyurethan, mit Fadenschutz, Präzisionskugellager EAN: 4031582358087 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 150 mm Radbreite : 32 mm Zapfen-Ø : 28 mm Zapfenlänge : 96 mm Ausladung : 45 mm Störkreis-Ø : 240 mm Bauhöhe : 188 mm Temperaturbereich : - 20 / + 60 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 1.082 kg Störkreisradius : 120 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 100 kg Tragfähigkeit (statisch) : 200 kg
Justierfüße mit beweglicher Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 40 mm / Typ JPR40

Justierfüße mit beweglicher Schraube M8/M10/M12 und Kunststofffuß Ø 40 mm / Typ JPR40

Justierfüße mit beweglicher Schraube und Kunststofffuß Ø 40 mm Justierfuß Material: PP - Kreuzschlitz im Teller Sechskantschraube verzinkt Standardfarbe: schwarz Sonderfarben auf Anfrage Wir erstellen eine Vielzahl von Justierfüßen für nahezu jeden Bedarf. Nahtlos höhenverstellbar und zum sicheren Ausgleich von Unebenheiten, kommen die Justierfüße in Innenräumen, Außen-oder Nassbereichen zur Anwendung. Stabil in der Ausfertigung, lassen sie sich stufenlos, leicht und schnell montieren. Sie haben die Wahl: statisch oder flexibel, mit Kunststoff- oder Metallfuß. Weitere Details finden Sie auf unserer Internetpräsenz. 4. Bei einer Abnahme von 1000 Stk.: ~26% Rabatt 5. Bei einer Abnahme von 5000 Stk.: ~30% Rabatt 6. Bei einer Abnahme von 10.000 Stk.: ~33% Rabatt 1. Typ: JPR 40 M 10x16 2. Abmessungen: Schraube = M10; l = 16 mm; a = 16,5; Kunststofffuß-Ø = 40 mm 3. Verpackungseinheit: 100 Stück
Schubstangenschloss 2856

Schubstangenschloss 2856

aufliegend, Kasten Stahl vernickelt, Zylinder Messing matt vernickelt, für waagerechte Montage, 2 Schlüssel, bis zu 6 Stiftzuhaltungen, schließanlagenfähig, Hub 8mm
Schalengleiter für Rundrohr SG25R63.5/B/PA2

Schalengleiter für Rundrohr SG25R63.5/B/PA2

Schalengleiter für gebogenes Rundrohr; Polyamid schwarz Produktinformation: - Für gebogene Rohre (Rohr-Freischwinger und Kufenstühle). - Mit Befestigungsbohrung und -stift. - Sichere Positionierung und Fixierung über zwei Gestellbohrungen – nur ein Verbindungselement erforderlich. Basispreis gültig für Abnahme ab 100 Stück. Lieferung kleinerer Stückzahlen mit Berechnung von € 7,67 Umpackkosten möglich. Produktvariante(n) (Preise und Mindestmengen auf Anfrage): - Sonderfarben. A: 25 Artikelnummer: SG25R63.5/B/PA2 B: 60 C: 22 D: 7 E: 21 F: 35 G: 5,2 H: 9 I: 5,7 J: 63,5
Kordel Absperrständer Samt

Kordel Absperrständer Samt

Kordel für den Absperrständer Klassik und Royal. Haken aus Chrom oder Gold, in verschiedenen Farben erhältlich. Abmessungen ca. 160 cm x 3,5 cm
Wandrelief Landing

Wandrelief Landing

Mit dem dekorativen und akustisch wirksamen Wandrelief Landing gelingt es, selbst dort für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlatmosphäre zu sorgen. Mit dem akustisch wirksamen Wandrelief „Landing“ gelingt es, selbst dort für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlatmosphäre bei „Zwischenlandungen“ zu sorgen, wo eigentlich gar kein Platz ist: in Gängen, Übergangsbereichen, Treppenhäusern. Ein flaches, 60 x 60 cm großes, gepolstertes und textilbezogenes Element und ein gleich großes, dreidimensional ausgeformtes Reliefelement lassen sich beliebig anordnen und kombinieren. Je nach Ausrichtung kann das Reliefelement zum Ansitzen, Ablegen, Anlehnen und Abschirmen genutzt werden. In sieben Farben erhältlich verbessert Landing die Akustik, schafft Nischen, bietet Getränken und Smartphones Platz und sorgt für Entlastung beim Stehen. Elementform: Reliefelement
Vorrats SE kaufen

Vorrats SE kaufen

Notariell errichtete Vorrats SE kaufen. Sowohl mit monistischer, als auch dualistischer Struktur.
Einrichtungshaus & Küchenstudio

Einrichtungshaus & Küchenstudio

Das Einrichtungshaus Grimm bietet Ihnen Möbel in Markenqualität in allen Bereichen des Wohnens und Lebens. Durch die Kombination mit unserer hauseigenen Schreinerei und Polsterei/Näherei können wir nahezu alles für Sie verwirklichen. Jedes noch so spezifische Anliegen, Maß oder Raumsituation können wir passgenau und individuell für Sie umsetzen. Unsere Internetseiten geben Ihnen einen kleinen Vorgeschmack davon, was es bei uns alles zu entdecken gibt. Wir freuen uns auf Ihre Wünsche und Anfragen! Ihr Team vom Einrichtungshaus und Küchenstudio Grimm
Einklappbare Monitore

Einklappbare Monitore

EKB Computertische sind multifunktionale Arbeitsplätze für einklappbare Bildschirme. Der Monitor ist an einer Klappe in der Tischplatte befestigt und wird mit dieser aufgeklappt. Tastatur und Maus werden unter dem Tisch in einer Ablage verstaut. Über einen Friktionsdrehbeschlag wird die Klappe in jeder Position gehalten.
exti-shelter-6

exti-shelter-6

Feuerlöscherbox zum Schutz in Krankenhäusern
ZeroLimits Gernot Steifensand PROFI Bandscheiben-Drehstuhl

ZeroLimits Gernot Steifensand PROFI Bandscheiben-Drehstuhl

Der Bandscheiben Drehstuhl Nr. 1 entspricht den neuesten ergonomischen und arbeitsmedizinischen Erkenntnissen. Die Synchron-Mechanik mit Gewichtseinstellung sorgt für ideale Nährstoffversorgung Ihrer Bandscheiben. Ein gesundes und ermüdungsfreies Sitzen sowie die Entlastung der Bandscheiben ist immer gewährleistet. Bandscheiben-Rückenlehne mit integrierter Lordosenstütze. Lieferung mit Polyamid Fußkreuz. Armlehnen optional. ACHTUNG: bitte gleich mitbestellen, da nicht nachträglich montierbar! Artikelnummer: 186184023 Artikelbezeichnung: Drehstuhl Gestell: schwarz Rückenlehnenhöhe: 56 cm Sitzbreite: ca. 47 cm Stiztiefe: ca. 45 cm Sitzhöhe: ca. 44 - 54 cm Herstellerartikelnummer: Zero10-109 Material Stoffbezug: 100% Polypropylen
Sockelleiste Massivholz Kiefer Hamburger-Berliner Profil

Sockelleiste Massivholz Kiefer Hamburger-Berliner Profil

Die Hamburger Profilleiste Finkenwerder ist aus hochwertigen astfreien Kieferholz gefertigt. Diese Hamburger Profilleiste hat eine profilierte Oberkante und eine kleine Kabelkanal-Fräsung Technische Details der Hamburger Profilleiste Finkenwerder Abmessung 19x100mm / 1,9 cm Breite x 10,0 cm Höhe Länge: 2500mm / 2,5 Meter Kern: Hochwertiges Massivholz Kiefer Oberfläche: unbehandelte - feingeschliffene Oberfläche Angegebene Preise je Stück Hamburger Profil
Design-Systeme

Design-Systeme

Ein Design-System ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die eine konsistente und professionelle Benutzererfahrung über alle digitalen Produkte hinweg sicherstellen möchten. Es bietet eine zentrale Sammlung von Richtlinien, Komponenten und Tools, die den Design- und Entwicklungsprozess optimieren. Durch die Implementierung eines Design-Systems können Unternehmen nicht nur die Effizienz ihrer Entwicklungsprozesse steigern, sondern auch die Qualität ihrer Produkte langfristig sichern. Die Wiederverwendbarkeit von Komponenten spart Zeit und Ressourcen, während die Konsistenz in der Benutzererfahrung die Nutzerzufriedenheit erhöht. Unsere Design-Systeme sind maßgeschneidert auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Marke und umfassen alles von Farben und Schriftarten bis hin zu Icon-Designs und Interaktionsmustern. Mit einem zentralisierten Design-System können Sie sicherstellen, dass alle Ihre Anwendungen einheitlich und professionell aussehen, was nicht nur die Markenwahrnehmung stärkt, sondern auch die Zusammenarbeit zwischen Designern und Entwicklern fördert. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Designprozesse revolutionieren und die Grundlage für eine herausragende digitale Präsenz schaffen.
VENO / ROSINK LADENEINRICHTUNGEN

VENO / ROSINK LADENEINRICHTUNGEN

WIR WISSEN WIE DAS GESCHÄFT LÄUFT! Die Zugehörigkeit zur VENO-Rosink-Gruppe spricht Bände. Hier der Objekteinrichter mit 60 Mitarbeitern, der in Aktion tritt, wenn Verkaufsräume zweckmäßig einzurichten sind. Dort der Großhändler und Markenhersteller VENO, der den Fachhandel mit Wolle, Reißverschluss und Co. versorgt. VENO ist ein Spezialist für Kurzwaren und Modeartikel. Der Großhändler vertritt die wichtigsten und größten Marken der Branche und entwickelt zudem eigene Produktlinien unter seinem Label. Die Kunden sind Fachhändler, die meisten davon in Deutschland, Dänemark und Österreich. Das Leitmotiv heißt: Individualität. Rosink hat es es nicht so sehr mit Patentlösung und Standard, dafür mehr mit maßgeschneidert. Es wird sich exakt auf den Bedarf eines Fachhändlers eingestellt. Sind drei Meter Verkaufsfläche für Accessoires und Applikationen angemessen? Wieviel Armfreiheit und welche Ablagefläche braucht die Verkäuferin, um Stoffe anschaulich zu präsentieren und ungehindert vom Ballen abzuschneiden? Und wie platziert man Kleinteile so, dass sie zwar schnell weg sind, aber bitteschön immer den „Umweg“ über die Kassenzone nehmen? Diese und alle anderen Fragen beantworten die Rosink-Mitarbeiter und die VENO-Kundenberater in enger Abstimmung mit dem Fachhändler. So finden Produkt- und Marktkenntnisse mit Einrichtungs- und Handwerkskompetenz zusammen. Das Ergebnis erinnert an ein selbst genähtes Kleid: passend auf mich zugeschnitten, schön anzusehen und absolut authentisch. Alles aus einer Hand – mit jahrzehntelanger Routine Jedes Jahr richtet Rosink gut und gerne über einhundert Kurzwarengeschäfte ein und produziert jährlich rund 1.800 Möbeleinzelstücke für die Industrie der Handarbeitsbranche. Diese Routine wirkt sich wie ein Beschleuniger auf jedes neue Projekt aus. Mit unglaublicher Professionalität und Geschwindigkeit erwächst aus klaren Anforderungen ein schlüssiges Konzept. Dann ein Plan, eine zielführende Abstimmung und los geht es: Rosink produzieren alles in eigenen Werkstätten und montiert auch im Laden selbst. Schöner Laden, gutes Geschäft Zwischen erster Idee und „fertig ist der Laden“ liegen in der Regel rund zwölf Wochen. Oft geht es noch schneller. Auf Wunsch füllt VENO bereits während der Montagephase die ersten Regale, Displays und Schränke mit Ware. Kaum haben die Handwerker ihren letzten Schraubenzieher eingepackt, kurbelt ein neues Outfit das Geschäft an. Denn das ist klar: Wenn die begeisterten Ahhs und Oohs der Kundschaft nicht allein der Auslage gelten, sondern auch der attraktiven Ladenausstattung, schadet das dem Umsatz garantiert nicht.
Objekteinrichtungen

Objekteinrichtungen

RETRO STIL EINRICHTUNGEN IM OBJEKTBEREICH American Diner Möbel in Geschäftsräumen Objekteinrichtung & Design Auch außerhalb der Diner Gastronomie hat das Thema Nostalgie Einzug gefunden. Die Nostalgie Einrichtungen im Fifties Retro Design von American Warehouse wurden auch in vielen Fahrschulen, Büros, Fitnesstudios, Auto- & Motorradhäusern, Wartezimmern von Ärzten und auf Messen verschiedenster Art eingesetzt. Die Resonanz sowohl des Auftragsgebers als auch dessen Kunden und Gäste ist durchweg positiv. Durch die vielen Möglichkeiten das Diner Mobiliar indidviduell farblich zu gestalten und mit authentischen Nostalgieprodukten zu kombinieren, enstehen Räumlichkeiten der ganz besonderen „Art“. Auch mit den Möglichkeiten aus dem Kulissen-und Requisitenbau, kombiniert mit den Wandbildern aus der Vintage Art Gallery , entstehen Szenerien die Ihre Kunden ganz sicher begeistern werden. Sprechen Sie uns an, wir entwickeln gerne auch ein Einrichtungskonzept für Ihre Geschäftsräume. Classic Diner Bar für Fahrzeughalle Ein Kunde mit einer Halle für Off Road Fahrzeuge und Oldtimern gab uns den Auftrag in die Halle eine Dinerküche mit Bar zu integrieren. Nach kurzer Planungsphase und 9 Wochen Bauzeit wurde die voll ausgestattete Classic Diner Küche mit Route 66 Nostalgiekühlschrank und Classic Cooler Bar eingebaut. Es folgt jetzt noch eine One Seater Sitzgruppe um den kleinen Diner perfekt zu machen. Wir danken dem Kunden für die gute Zusammenarbeit. Werkstattkulisse in einem Wohnzimmer Eine nette Familie die schon lange Kunde bei American Warehouse ist, gab uns den Auftrag Ihr Wohnzimmer in eine Erlebniswelt zum Thema Hot Rod Werkstatt umzubauen. Da die ganze Familie schon recht lange mit dem Hot Rod, Dragster und US Car Fieber infiziert ist, mussten wir uns ein Konzept ausdenken das sehr tief ins Detail geht. Nun befinden sich hinter dem alten Schiebefenster ein Flachbildschirm mit intgrierten Sonos Soundsystem. In den nostalgischen Werbeschildern wurden Namen und Anektoden eingebaut. Aus eine altem Fahrzeugheck entstand ein Sessel, aus Teiletransportkisten wurden Wohnzimmertische. 59er Cadillac Rückleuchten wurden zu stylischen Deckenleuchten. amerikanische Automoblia Pur. Der Raum wurde zum 2. Mittelpunkt des großen Hauses. Wir danken der ganzen Familie für die immer wiederkehrende freundschaftliche Zusammenarbeit. Liberty Diner Ein 50er Jahre Diner als Pausenraum Ein Unternehmen für technische Analysentechnik gab uns den Auftrag den Pausenraum mit ca. 50 Sitzplätzen komplett umzubauen. Da der Firmeninhaber Oldtimer und USA begeistert ist, ging das Konzept stark in Richung American Diner irgendwo in Florida. Das Konzept sollte den Mitarbeitern eine kurze Auszeit in einer anderen Zeit und Welt vermitteln. Tritt man heute ein, wird man durch die angenehmen fröhlichen Farben mit vielen Pastelltönen, dem tollen Sound der orig. Wulitzer und dem vielen leuchtenden Neon in eine ganz andere Zeit versetzt. Die Kaffee- oder Mittagspause wird hier zum ganz speziellen Retro-Erlebnis. Harley Garage wird zur Biker Bar Ein Kunde der zusammen mit seiner Frau leidenschaftlich Harley fährt hat uns den Auftrag gegeben, seine Harley Garage zur Biker Bar umzubauen. Die Dinerbar als auch die Diner-Sitzgruppe sind individuell geplant, gebaut und vom A.W. Customer Service Team vor Ort aufgebaut. Genau rechtzeitig zum runden Geburtstag der Kundin kann nun die Biker-Party steigen. Wir danken den netten Kunden für die angenehme Zusammenarbeit. Mobiler Messestand im Rt. 66 Tankstellen Stil Eine Multimediaagnetur gab uns den Auftrag einen Messestand auf der DMEXCO in Köln auszustatten. Der komplette Stand im Route 66 Gas Station Stil wurde aus Elementen
Deskbike

Deskbike

- für Körpergröße 140-215 cm - flüsterleise fit bleiben - Geschwindigkeits-und Trittsensor - komfortabler Sattel Sie brauchen mehr Bewegung am Arbeitsplatz? Dann ist das Deskbike von Worktrainer die Lösung für Sie. Mit dem einzigartigen, patentierten Schreibtischfahrrad erhalten Sie ein Trainingsgerät, das Sie während der Arbeit fit hält. In 3 Größen verfügbar ist es geeignet für jede Körpergröße zwischen 1,40 m und 2,15 m. Das Deskbike lässt sich ganz einfach an einem höhenverstellbaren Schreibtisch in Stehhöhe nutzen. Beim Radeln wird die Durchblutung der Oberschenkelmuskulatur stimuliert und der Zucker- und Fettgehalt in dieser Muskelgruppe reduziert. Der Blut- und Sauerstoffzufluss ins Gehirn wiederum wird erhöht, was die Konzentrationsfähigkeit steigert. Mit dem Deskbike tun Sie also aktiv etwas für Ihre Gesundheit und gegen Ermüdung. Um das Deskbike optimal zu nutzen, sollten Sie allerdings Folgendes beachten: Mit einem Deskbike sollte man nicht stundenlang am Stück radeln. Die Kunst besteht darin, möglichst oft die Körperhaltung zu ändern. Stehen, aktiv sitzen und zwischendurch Radfahren, das alles ist möglich mit einem Deskbike vor Ihrem Schreibtisch. Und wenn es mal nicht gebraucht werden sollte, lässt es sich dank der eingebauten 4 Räder leicht bewegen. Das Deskbike hat einen eingebauten Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor, einen bequemen Sattel sowie große Pedale. Es ist flüsterleise und stört so nicht bei der Arbeit. Um den Überblick über Ihre Leistung auf dem Deskbike zu behalten, empfiehlt sich die Nutzung der kostenlosen Deskbike App. So wissen Sie am Ende Ihres Arbeitstages genau, wie viele Kilometer Sie zurückgelegt haben. Immer auf dem Laufenden sind Sie aber auch mit dem separat erhältlichen schnurlosen Deskbike Display, das Sie hier gleich mitbestellen können. So lassen sich spielend leicht Geschwindigkeit, Entfernung, Zeit und verbrauchte Kalorien festhalten. Auf geht’s! Wählen Sie aus der Farbvielfalt Ihren Favoriten aus und werden auch Sie zum Deskbiker! Sitz: mit Sitztiefenverstellung Sitzbreite: 55 cm
Blumenübertopf

Blumenübertopf

1 Stck, Edelstahl gebürstet, nur für den Innenbereich geeignet , ohne Rollen. Edelstahl gebürstet, nur für den Innenbereich geeignet , ohne Rollen.
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten modernste Einrichtungen für jedes Büro Vom Standard-Schreibtisch mit Bürodrehstuhl bis zum extravaganten Chefbüro mit modernem Ambiente ist vieles möglich.. Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen, Ihren Vorgaben, und mit unserem Know-how. Wir schauen uns Ihre Räume gemeinsam mit Ihnen an und fertigen ein Aufmaß. Ziel dieser ausführlichen Planung ist es, schon im Vorfeld höchstmögliche Transparenz in Gestaltung der Räume, Art der Möbel und natürlich die Kosten zu bekommen. Dazu zählen auch ausführliche Beratungen und computeranimierte 3D-CAD-Zeichnungen. Wir verkaufen und verleasen Büromöbel/Bürostühle von: FM, CONEN, MWN
Einzigartige Markenmöbel und maßgeschneiderte Küchen.

Einzigartige Markenmöbel und maßgeschneiderte Küchen.

Unsere Möbel sind individuell konfigurierbar. Stellen Sie sich Ihre neue Eckcouch, Esszimmereinrichtung oder moderne Küche ganz nach Ihren Wünschen zusammen. Wählen Sie aus einer Vielfalt von Farben, Materialien und Einrichtungsstilen. Unsere Einrichtungsexperten helfen Ihnen dabei! Stöbern Sie vorab im ausgewählten Sortiment oder vereinbaren Sie einen unverbindlichen Beratungstermin vor Ort, um die ganze Vielfalt der Möbel und Küchen von Möbel Bäcker zu erleben.
Hotelzimmer  Möbel

Hotelzimmer Möbel

Moderne Hotelzimmereinrichtung Hotelzimmereinrichtungen in über 50 verschieden Ausführungen und Dekoren DE: DE Gewicht: 350
Möbellinie Veranet

Möbellinie Veranet

Schlichte Eleganz für Sterilisation Design & Funktion – gerade Blendenform – umlaufende Dichtung an allen Blenden – U-Griffe – Vollauszüge für optimale Platzausnutzung – Dämpfungssystem an allen Schubladen für ein lautloses Schließen und somit mehr Ruhe und Konzentration – Arbeitshöhe 850 mm oder 920 mm – Sterilisationszeilen sind nach individuellen Wünschen und Vorstellungen planbar – erhältlich mit HPL (Schichtstoff), HiMacs (Mineralwerkstoff) oder Edelstahlarbeitsplatten
magnetisches Kennzeichnungsmittel

magnetisches Kennzeichnungsmittel

Gefertigt werden die Magnettaschen aus strapazierfähiger Kunststofffolie mit verstärktem Kopfteil und transparentem Sichtfenster. Beschaffenheit: Gefertigt werden die Magnettaschen aus strapazierfähiger Kunststofffolie mit verstärktem Kopfteil und transparentem Sichtfenster. Dies ermöglicht das Lesen von eingesteckten Dokumenten auch ohne Entnahme (Scanner tauglich). Die Magnettaschen enthalten superstarke Neodym-Magnete, die über eine sehr große Haftkraft verfügen. Diese Magnete geben den Magnettaschen einen sicheren Halt an metallischen Lager- und Transportbehältern (z. B. Gitterboxen). Schon kleine, gewölbte oder unebene metallische Flächen reichen aus, um die Magnettaschen sicher zu befestigen. Dadurch ist auch bei Vibrationen oder Erschütterungen während des Transports oder der Lagerung ein sicherer Halt gegeben. Die Taschen können auch ohne Magnete als sogenannte Sichttaschen geliefert werden, wobei sich der Preis dann reduziert. Formate: • MT-N-A6 quer 180 x 170 mm • MT-N-A5 hoch 163 x 282 mm • MT-N-A5 quer 230 x 220 mm • MT-N-1/3 DIN 224 x 167 mm • MT-N-A4 hoch 230 x 360 mm • MT-N-A4 quer 315 x 280 mm • MT-N-A4 XL hoch 260 x 365 mm • MT-N-A4 XL quer 335 x 308 mm • MT-N-A3 quer 450 x 365 mm Zubehör: Damit die Magnettaschen auch an nicht magnethaftendem Material (z. B. Kunststoffboxen, Kartonage) eingesetzt werden können, werden Haltebügel aus Federstahl angeboten. Diese sind zu jeweils 20 Stück (1 VE) verpackt. Die Taschen gibt es generell mit und ohne Regen- bzw. Staubschutz (RS), dadurch sind sie auch für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Individualität: Die Magnettaschen werden standardmäßig in vier Farben angeboten (rot, grün, blau und gelb). Andere Farben gerne auf Anfrage. Ab einer Bestellmenge von 100 Stück kann bei der Farbauswahl auf individuelle Wünsche eingegangen werden. Ebenso ist es möglich, bei größeren Mengen individuelle Formate zu realisieren. Selbstverständlich ist auch das Anbringen eines Textes z. B. eines Firmenlogos im Siebdruckverfahren möglich. Diese Leistung kann erst ab einer Bestellmenge von 250 Stück angeboten werden. Die Grundkosten beim Siebdruck betragen je Druckfarbe 120,00 EUR/Auftrag. Die Zusatzkosten je Magnettasche lassen sich der Preisliste entnehmen. Bei individuellen Farben, Formaten und beim Anbringen von Siebdruck ist eine Mehr- oder Minderlieferung von 10 % je Position möglich.
Rückwände

Rückwände

in Seite eingenutet Nuttiefe = 5,5 mm Rückwandinnenseite 24 mm von Korpushinterkante eingerückt Bei umlaufend genuteter Rückwand wird die Mittelseite nach hinten gezogen und mitgenutet.
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
Flexible Lagerlogistik, Logistik, Lagerflächen, Value Added Services

Flexible Lagerlogistik, Logistik, Lagerflächen, Value Added Services

Flexible Lagerlogistik ist ein entscheidender Bestandteil moderner Lieferketten, der Unternehmen ermöglicht, ihre Lagerbestände effizient zu verwalten und gleichzeitig Kosten zu minimieren. Diese Dienstleistung bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Lagerung von Waren, die sowohl kurzfristig als auch langfristig erfolgen kann. Durch die Nutzung modernster Technologien und gut geschulter Fachkräfte wird sichergestellt, dass die Lagerung reibungslos und effizient abläuft, was zu einer verbesserten Kundenzufriedenheit führt. Ein weiterer Vorteil der flexiblen Lagerlogistik ist die Möglichkeit, schnell auf Veränderungen in der Nachfrage zu reagieren. Unternehmen können ihre Lagerkapazitäten je nach Bedarf anpassen, was ihnen hilft, Engpässe zu vermeiden und die Lieferzeiten zu verkürzen. Diese Flexibilität ist besonders wichtig in Zeiten von Marktunsicherheiten oder saisonalen Schwankungen, da sie Unternehmen die Agilität verleiht, die sie benötigen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset plus6

Zeiterfassung am Terminal - Das optimale Starterset aus Software und Hardware als Komplettset Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset plus6 in weiß beinhaltet das plus6 Erfassungsterminal sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Die Zeitbuchungen werden berührungslos und verschleißfrei über RFID-Transponder am plus6 Erfassungsterminal vorgenommen. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Dieses Starterset besteht aus Hard- und Software: Hardware: Das plus6 Erfassungsterminal verfügt über ein zeitloses und dennoch modernes Gehäuse. Es ist mit einem voll grafischen Farb-LC-Touch-Display (5,7", 320 x 240 Pixel) ausgestattet. Im Offline-Betrieb können die Buchungen von 1000 Mitarbeitern gespeichert und in entsprechenden Abständen per USB-Stick (nicht im Lieferumfang enthalten) übertragen werden. Durch die NAND-Flash-Speichertechnik und mit dem vorliegenden Windows-CE-Betriebssystem kann das Terminal über 100.000 Buchungen im Offline-Betrieb speichern. Für den Online-Betrieb ist die Übertragung direkt über einen Netzwerkanschluss (Ethernet) vorgesehen. Der Anschluss kann via LAN oder VPN erfolgen. Die Stromversorgung kann dabei über PoE (Power over Ethernet) oder alternativ mit einem mitgelieferten Stecker-Netzteil realisiert werden. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, welches sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Das plus6 Erfassungsterminal ist in den Varianten weiss oder schwarz erhältlich.
Sonnenschutz - Sonnenschirm Easy Sun Parasol Sun Garden

Sonnenschutz - Sonnenschirm Easy Sun Parasol Sun Garden

Bezug 100% Olefin, ca. 190g/m² Gestell Durchmesser 70mm UPF50+ PFLEGEHINWEISE: Bezug wechselbar UV-beständig Einfache Reinigung
Zuschnitt

Zuschnitt

Mit unserer horizontalen Plattensäge schneiden wir Dein Brett, hochwertig und verschnitt optimiert zu. Dank der Etikettierung findet das Werkstück auch auf der Baustelle seinen Bestimmungsort.
Zahnscheiben

Zahnscheiben

Zahnscheiben bei Ecks+Lutter in grosser Auswahl Bei uns finden Sie Antriebselemente jeglicher Art. •Breitkeilriemen •Doppelkeilriemen •Flachriemen aus Gummi •Flachriemen aus Leder •Hadeflex-Kupplung •Keilriemen, klassisches Profil •Keilrippenriemen •Keilscheiben •Kupplungspakete •Riemenverbinder •Schmalkeilriemen •Zahnflachriemen, HTD •Zahnscheiben