Finden Sie schnell fulfillment firma für Ihr Unternehmen: 52 Ergebnisse

Fulfillment

Fulfillment

Das Full-Service-Logistikpaket für eCommerce-Management, Warehousing und Onlineshop-Bestellabwicklung Als Fulfillment-Logistikdienstleister wickeln wir den gesamten Warenfluss im Rahmen einer Online-Bestellung ab. Mit uns haben Sie nur einen Ansprechpartner, bei dem alle logistischen und kaufmännischen Aktivitäten gebündelt werden. Schnelligkeit, lückenlose Abwicklung und ständige Aktualität in allen Software-Fragen – das sind unsere Schlüsselkompetenzen, mit denen wir für Sie eine konstant hohe Auftrags-Performance und langfristige Online-Kundenbindungen erzielen.
5. Präsentation (Fulfillment)

5. Präsentation (Fulfillment)

Sobald uns alle Angebote vollständig vorliegen und wir diese in unserem Kostenvergleich für Sie ausgewertet und aufbereitet haben, werden wir Ihnen alle Unterlagen übersenden. Diese Unterlagen umfassen in aller Regel: • 3 bis 5 Angebote im simplen CleverFulfill-Layout • Unternehmenspräsentationen der 3PL-Dienstleister • Umfänglicher Dienstleister- und Kostenvergleich (inkl. Abrechnungssimulation) • Vertraglich garantierte Service-Level-Agreements (SLAs) aller Dienstleister • Factsheets in einer Gesamtübersicht aller 3PL-Dienstleister Sobald Sie sich die Unterlagen angesehen haben, beantworten wir Ihnen gerne alle offenen Fragen. Auf Wunsch können wir den direkten Kontakt zu Ihrem/n favorisierten Logistik-/Fulfillmentdienstleister/n herstellen, damit Sie sich in den persönlichen Austausch begeben, mögliche Nachfragen auf direktem Wege klären, Nachverhandlungen anstoßen oder auch einen persönlichen Besuch vereinbaren können. Nun sind Sie in der Lage eine wirklich rundum fundierte Entscheidung zu treffen, mit welchem 3PL-Dienstleister Sie Ihr Projekt zukünftig umsetzen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktanfrage.
Fulfillment

Fulfillment

Cleveres Outsourcing sorgt dafür, dass Sie mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft haben, während wir uns um den Rest kümmern! Der Versand und die Verpackung von Kundenbestellungen kann zum zeitaufwändigen Ressourcenfresser werden. Wir übernehmen das für Sie! Die LOXX.TECH GmbH übernimmt die komplette logistische Abwicklung für Sie – Von der Kundenbestellung bis zur Übergabe an den Versanddienstleister. Für LOXX.TECH stehen im Fulfillment die logistischen Kernaufgaben im Vordergrund. Als Unternehmen, das Waren verkauft, sind Sie auf reibungslose Abläufe aller Logistikprozesse angewiesen. Wir sorgen dafür, dass alle diese Prozesse schnell und problemlos ablaufen – Dabei erbringen wir sowohl logistische als auch fertigungsnahe Dienstleistungen. Mit der LOXX.TECH GmbH immer einen Schritt voraus sein. Wir sind Ihr verlässliche und kompetenter Partner im Bereich Aftersales & Fulfillment. Wir übernehmen Logistikprozesse für Sie und sorgen für eine termingerechte und unkomplizierte Organisation und Abwicklung. Unser Team steht Ihnen bei all Ihren Aufgaben kompetent und lösungsorientiert zur Seite. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Fulfillment und schaffen Sie sich so mehr Freiraum durch Outsourcing. Abwicklung von Retouren Reklamationsmanagement Abwicklung von Garantiefällen Ersatzteilversorgung Reparaturen / Serviceleistungen Entsorgungen Permanente Bestandsführung / Inventur
Logistik und Fulfillment

Logistik und Fulfillment

Logistik & Fulfillment: Sie haben die Produkte, wir übernehmen den Rest. Wir lagern, kommissionieren, verpacken und versenden Ihre Ware. FULLSERVICE-FULFILLMENT FÜR IHREN ONLINESHOP – wir lagern, kommissionieren, verpacken und versenden für Sie! Sie betreiben einen Onlineshop und möchten sich professionalisieren, bzw. einfach mehr versenden und gleichzeitig Ihre Kosten optimieren? Dies ist unser Spezialgebiet! Wir sind Ihr professioneller Dienstleister für Fulfillment und übernehmen Lagerung, Kommissionierung incl. Pick&Pack, Bestellabwicklung, Verpackung, Versand und Retourenmanagement nebst Warenprüfung und Wiedereinlagerung. MANUELLE KONFEKTIONIERUNG ALLER ART – wir verpacken Ihre Waren für den LEH, Handel und Versand. Sie benötigen die manuelle Bildung von Kits oder Sets für Ihren Onlineshop oder den Handel? Ein Leichtes für uns! Neben der sorgfältigen Konfektionierung von Hand als Repacking, Copacking oder On-Packing bilden wir optional auch die notwendigen Qualitätskontrollen nach Ihren Vorgaben bei uns ab. KONFEKTIONIERUNG KARTONBASIERTER POS-DISPLAYS – wir bauen und bestücken Ihre POS-Displays. Wir alle wissen: das Auge isst, bzw. kauft mit – attraktiv präsentierte Ware verkauft sich im Handel spürbar besser. Für Ihre POS-Aktionen bauen und konfektionieren wir POS-Displays in jeder Menge. Bei Bedarf übernehmen wir auch die Distribution. WAREHOUSING INKL. FULLSERVICE LAGERLOGISTIK VON A BIS – wir kümmern uns um Ihre Waren. Wir sind Ihre Warendrehscheibe, auch für große Mengen. Die Warenannahme, auch von Containern, erfolgt nach Ihren Vorgaben. Wir lagern alle Artikel für Sie ein, übernehmen die Qualitätskontrolle nach Vorgabe und führen auch gewünschte Veredelungen auf Abruf für Sie aus.
E-Commerce Fulfillment, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Onlinehändler Versand

E-Commerce Fulfillment, Fulfillmentpartner für den B2B, B2C und Onlinehändler Versand

E-Commerce Fulfillment, Mit unserer pakaneo Software und dem effizienten synchroneo Dashboard schaffen wir für dich Transparenz und schnelle Steuerung deiner Bestellprozesse. Unsere intelligente Lagersoftware optimiert deine Versandlogistik, indem sie eine klare Übersicht und Kontrolle über den gesamten Bestell- und Versandprozess bietet. Durch die Integration modernster Technologien ermöglicht pakaneo eine effiziente Abwicklung deiner Aufträge, was zu einer deutlichen Steigerung der Kundenzufriedenheit führt. Vertraue auf eine Lösung, die speziell für die Bedürfnisse des modernen E-Commerce entwickelt wurde, und erlebe, wie deine Logistikprozesse reibungsloser und effektiver werden. Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software
Fulfillment

Fulfillment

Bei uns erhalten sie alles aus einer Hand: von der Versandabwicklung über die Retourenbearbeitung bis hin zur detailierten Auswertung. Fulfillment und Logistik Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir die komplette Verantwortung für Ihr Fulfillment. Wir lagern Ihre Werbemittel ein und steuern Ihre Werbeaktionen nach Ihren Vorgaben. Dabei realisieren wir den Versand und die Einlagerung Ihrer Werbemittel nach Ihrer Aufgabenstellung und Ihrem Timing. Über den aktuellen Zustand Ihrer Werbemitteleinlagerung werden exakte Statistiken geführt und die Lagerbestandsmeldungen sind täglich täglich verfügbar. Lagerhaltung, Konfektionierung, Verpackung, Versand – mit unserern EDV gestützten Abläufen ist ein zeitnaher Kundenservice gewährleistet. Durch die Qualitätsüberwachung des Regierungspräsidums können wir Sicherheit bei der Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen für die Lagerung und Versendung von Arzneimittelmustern nach §67 AMG garantieren. Wir sind Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008 und unterliegen der regelmäßigen freiwilligen Überwachung durch die DEKRA. Wir kennen die ideale Verpackungslösungen für Ihre Aussendung und ermitteln für Sie die optimale Lösung. Es gibt eine unzahl an Versandmöglichkeiten, durch unsere Rabattverträge finden wir den passenden Zusteller für Ihre Werbeaussendung. Unser Responsemanagement erfasst die Analyse Ihrer Mailingaktion und stellt fest wo Optimierungsbedarf besteht. Selbstverständlich wickeln wir zusätzlich Retouren, Reklamationen und die Betreuung Ihrer Inkassoauftrage in Ihrem Sinne ab. Wir schaffen Freiraum für Ihr Mailing!
Fulfillment

Fulfillment

Wir unterstützen Sie bei Warenannahme, Lagerung, Konfektionierung und Versand, sodass Sie sich auf Ihre Produkte und den Vertrieb konzentrieren können. Bei der Versandhandelsabwicklung stehen wir speziell auch für kleine Online Shops und Start-Ups als kompetenten Partner zur Seite.
Fulfillment Dienstleistungen

Fulfillment Dienstleistungen

Für Onlineshops, Versandhandel & kanalübergreifenden Handel Die Pakendo eCommerce Fulfillment Dienstleistungen: Wir von Pakendo sind Ihr erfahrener und starker Partner im Bereich eCommerce Fulfillment, Versand und Lagerlogistik. Sie konzentrieren sich auf Ihren Onlineshop, die Produkte und das Marketing. Wir übernehmen den Rest. Unsere Kompetenz und unser Know-how befähigen uns, Waren produktgerecht zu lagern, zeitnah und sicher an Kunden im In- und Ausland zu senden sowie neben der Auftragsabwicklung auch das Retourenmanagement zu übernehmen. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware. Wir führen die zügige Abwicklung des gesamten Bestell- und Versandprozesses durch und selbst bei Retouren gestalten wir den Ablauf exakt nach Ihren Vor-gaben. Wir kümmern uns um die Rücksendungen und tauschen Waren um, bis der Kunde zufrieden ist. Das dankt er Ihnen durch weitere Einkäufe. Wir sind Ihr Logistikdienstleister für effizientes Fulfillment, auf den Sie sich verlassen können. Mit uns sparen Sie Kosten, Nerven und Zeit. Immer mehr Shopbetreiber entscheiden sich für ein Outsourcing der Auftragsabwicklung, der kompletten Warenlagerung und Lagerlogistik sowie des Versandes, um das Fulfillment uns Profis von Pakendo zu überlassen. Wir unterstützen Sie bei Ihrem Onlinehandel, bieten Kundensupport, After-Sales-Service und Softwarelösungen an, welche die Abwicklung vereinfachen. Zudem können Sie sich durch unsere einwand-freie und schnelle Versandabwicklung, barcodegestützte Lagerhaltung und durch ein perfektes Retourenmanagement von Wettbewerbern absetzen. Rei-bungslose After-Sales-Betreuung verschafft Ihnen einen Marktvorteil. Unser Fulfillment ermöglicht Ihnen außerdem, Ihre Kosten variabel zu gestalten. Unsere automatisierte Auftragsabwicklung sorgt für einen nachvollziehbaren Ablauf und bietet sowohl Ihnen als auch dem Kunden Sicherheit. Wir können Ihre Produkte rasch in unser Lager aufnehmen beziehungsweise umziehen und umgehend mit dem Versand über Pakendo starten. Verschiedene Schnittstellenlösungen und unsere Ver-sandhandelssoftware oder interne Programme, wie Plenty Shipping, nutzen wir, um das Fulfillment sicher und zeitnah abzuwickeln. Wir sind am Wachstum Ihres Unternehmens interessiert und bieten Ihnen eCommerce Fulfillment Lösungen an, die exakt für Ihren Onlinehandel zugeschnitten sind und mitwachsen können. Als Fulfillment Dienstleister stellen wir Ihnen alles bereit, um höchste Qualitätsansprüche zu erfüllen und um Ihr Business zu ver-einfachen. Leistungen und Service von Pakendo im Überblick: Diese Aufgaben übernehmen wir für Sie: • sämtliche Fulfillment Dienstleistungen für B2B und B2C • Fulfillment eCommerce Logistik • Dropshipping Abwicklung • Warenannahme, Produktprüfung und -veredelung • effiziente Lagerlogistik: produktgerechte Warenlagerung sowie Lagerhaltung • exakte Qualitätsprüfung nach Ihren Vorgaben • barcodegestütze Kommissionierung und/oder Konfektionierung • mobile Datenerfassung: Picken und Packen mit MDE-Geräten • täglicher Paketversand von Montag bis Samstag • prozessorientierte Retourenabwicklung und Retourenmanagement • Kundenservice, After-Sales-Service, Kundensupport Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie individuell zum Outsourcing des Warenlagers, der Auftragsabwicklung und des Versandes. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot zum eCommerce Fulfillment, das exakt auf Ihre Wünsche zugeschnitten ist. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Pakendo auf! Ihre Vorteile: Pakendo beschränkt sich auf seine Fulfillment Dienstleistungskompetenzen, was Ihre Kosten variabel hält und die Versand-Prozesse transparent macht. • Sie haben keine monatlich wiederkehrende Fixkosten, sondern variable Kosten, die auf Ihr Shopsystem angepasst sind • Profitieren Sie von unserem hohen Versandvolumen und sparen Sie Versandkosten • Qualität auf hohem Niveau durch professionelle Versandabwicklungssysteme • Flexible Skalierung Ihres Versandvolumens • Jahresschwankungen führen zu keiner Kostenexplosion • Fachgerechte und sichere Warenlagerung • Sparen Sie durch unsere günstigen Einkaufspreise von Versandmaterialien • Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, den Rest machen wir • Wir betreuen Sie persönlich 7 Tage die Woche 24 Stunden
Versandhandelsabwicklung (Fulfillment)

Versandhandelsabwicklung (Fulfillment)

Die last point bietet Druckerzeugnisse auf höchstem Niveau. Die neuartige 10 Bit Drucktechnologie lässt keine Wünsche offen bei Erstellung hochwertiger Broschüren, Flyer, Anschreiben, Briefhüllen und aller anderen Papiere, (Flaschen-) Etiketten der Stärke zwischen 50 bis 350g/m2 und Größe bis 330 x 488mm. Die Kernkompetenz der last point liegt in der Personalisierung. Kataloge mit gezielter Ansprache an mehreren Stellen und individuellen Inhalten sind die Zukunft des Dialogmarketings
Leergutlogistik

Leergutlogistik

Bündelung und Aufbereitung gemischter, verschmutzter Leergüter aus Produktionsprozessen Sortierung und Reinigung Sortenreine Lagerung inkl. kompletter Bestandführung im Lagerverwaltungssystem Bedarfsgerechte Bereitstellung der Leergüter zur Versorgung von Produktionsbetrieben
Fulfillmentdienstleistung, Lagerhaltung und Komissionierung

Fulfillmentdienstleistung, Lagerhaltung und Komissionierung

Mit unserem professionellen Fulfillmentdienst in Deutschland profitieren Sie nicht nur von reibungsloser Anbindung Ihrer Shopsysteme und ERP Systeme, sondern haben auch den vollen Umfang unseres professionellen Fulfillments. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Qualität unserer Arbeit um Ihre Kunden jederzeit zufriedenzustellen und Ihnen die beste Lösung für die Abwicklung Ihrer Bestellungen zu bieten. Das alles zu einem Fairen Preis, einem unschalgbaren Service und einer flexiblen Laufzeit, ohne Mindestmengen.
Lager-Logistik

Lager-Logistik

Lager / Logistik & Services von LDB - Transparent und Zuverlässig Suchen Sie nach einem Logistikdienstleister mit einer transparenten Kostenkalkulation und einem Höchstmaß an Zuverlässigkeit? Perfekt, denn mit LDB steht Ihnen ein kompetenter Partner in Sachen Lager / Logistik & Services zur Seite. Seit mehr als 80 Jahren planen, strukturieren und erfüllen wir die Anforderungen unserer Kunden, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lesen Sie nachfolgend, warum wir Ihnen garantiert behilflich sein können – Wir schaffen Ihren Freiraum. Moderne Logistik und Kontinuierliche Prozessoptimierung Um Ihnen den bestmöglichen Service bieten zu können, führen wir ein modernes Hochregallager mit 10.000 Palettenstellplätzen. Zusätzlich steht mehr als 3.000 m² Blocklagerfläche für Sie zur Verfügung. Das Hochregallager wird außerdem durch unser Freilager für witterungsbeständige Waren und Produkte ergänzt. Um unsere professionelle Kommissionierung noch weiter für Sie zu komplettieren, verfügen wir über ein zweites Lager mit weiteren 8.000 Palettenstellplätzen. Jeder Stellplatz kann mit bis zu drei Tonnen Gewicht belastet werden. Auch in diesem Lager verfügen wir über 3.000 m² Blocklagerfläche. Mit der neun Meter hohen Halle und entsprechender Hochregale lagern wir sehr gerne besonders große und schwere Objekte für Sie. Die Lagerhallen sind beheizbar und trocken, wodurch wir ebenfalls die Möglichkeit haben, besonders empfindliche Waren lagern zu können. Unser hochmodernes Lagerverwaltungssystem arbeitet 24 Stunden am Tag auf Hochtouren, um Ihnen ein Höchstmaß an Transparenz und Qualität bieten zu können. Damit behalten wir für Sie den Überblick über Warenbestände, Wareneingänge und Warenausgänge. Warum sollten Sie auf den Lager und Logistik Service von LDB vertrauen? Es gibt sicherlich gute Gründe, warum Sie auf unsere Webseite gestoßen sind. Entweder benötigen Sie Unterstützung bei der Verwaltung von Lagerbeständen, der Kommissionierung oder anderen Prozessen oder Sie wollen sich einfach nur einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. Durch unsere Logistikzentren liefern Sie nämlich Just in Time und verschaffen sich dadurch in Ihrem Markt gegenüber Ihrem Mitanbieter einen Vorteil. Sobald ein Kunde bestellt, geht die Ware bei uns in den Versand. Die Kommunikation unserer Lagerverwaltung mit unzähligen Shopsystemen oder Bestellprogramme macht dies möglich. Mit LDB an Ihrer Seite genießen Sie unter anderem folgende Vorteile: - Transparente Lagerkosten - Keine Fixkosten durch ein eigenes Lager - Vorschriftsgemäßer Versand Ihrer Ware, auch bei Schwer- und Gefahrgut - Freiräume für Marketing und Vertrieb, während wir den Versand übernehmen - Die richtige Ware in der richtigen Menge in der kürzesten Zeit beim Kunden - Stets korrekte Lagerbestände Wenn Sie mit uns als Logistikdienstleister zusammenarbeiten, haben Sie einen großen Wettbewerbsvorteil. Ihre Kunden erhalten die Waren ordnungsgemäß verpackt und innerhalb kürzester Zeit. Durch Qualität und Zuverlässigkeit wächst das Vertrauen Ihrer Kunden stetig, wodurch eine starke Kundenbindung aufgebaut wird. Zusätzlich können Sie bereits wieder an neuen Marketingaktionen arbeiten, während Ihre Ware im "Hintergrund" durch uns ausgeliefert wird. Logistik in Deutschland: Natürlich von LDB Mit uns als Partner steht Ihnen ein modernes Unternehmen mit einem mehr als 50 Fahrzeuge umfassenden Fuhrpark zur Verfügung. Unser Standort in Süddeutschland ist verkehrsgünstig gelegen, wodurch wir unter anderem Stuttgart, Heidelberg, Saarbrücken, Kaiserslautern, Freiburg, Frankfurt, Würzburg, Darmstadt und Nürnberg innerhalb kurzer Zeit erreichen. Selbstverständlich arbeiten wir auch mit Kunden, die weit über die Grenzen Deutschlands hinaus ansässig sind, zusammen. Ganz gleich, ob Sie Straßen-, See- oder Luftverkehr wünschen, kommt Ihre Ware mit uns immer pünktlich beim Kunden an. Gleichzeitig genießen Sie mit unserem Lager und Logistik Service transparente Lagerkosten, die nur dann anfallen, wenn wir für Sie tätig sind. Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Logistik optimieren und Ihnen damit ein Plus an Flexibilität schaffen, kontaktieren Sie uns gerne per Telefon oder Email. Unser kompetenter Support wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Vertrauen Sie auf Transparenz und Zuverlässigkeit – Wir schaffen Ihren Freiraum.
Lager-Logistik

Lager-Logistik

Unsere Lagerkapazitäten verfügen über ca. 44.000m² an gedeckter und ca. 55.000m² an ungedeckter Lagerfläche. Die Lagerwaren sind vorwiegend Kunststoff- und Haushaltsartikel auf Europaletten, Dämmfasermaterial in verschieden Verpackungsgrößen sowie Papierrollen und Palettenpapier. Sämtliche Lagereinheiten sowie unsere Hochregallager werden von IT sowie EDV-Systemen unterstützt. Dies gibt uns die Möglichkeit unseren Kunden direkte Schnittstellen für die vereinfachte Lagerhaltung sowie die Buchung von Wareneingängen und –ausgänge anzubieten.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Hier liegt für Sie alles am richtigen Platz. Ob Rohstoffe, Einzelteile, Ersatzteile oder fertige Produkte, bei uns findet alles ein Zuhause. Und Sie behalten konstant den Überblick dank vernetzter IT-Systeme. Wählen Sie aus einer Fülle an Angeboten und stellen Sie sich Ihre individuelle Lösung zusammen. Die Möglichkeiten im Bereich Lagerlogistik: - Blocklager - Regallager - Downsizing - Kommissionierung - Sequenzierung - Verpackung - Multi-User Warehouse - Dedicated Warehouse - Wareneingang nach Avis - Versand von Fertigteilen - Bestandsmonitoring - Disposition anhand Mindestbestand/Meldebestand - Informationslogistik - Craiss-Lagerverwaltungssystem - Schnittstellen zu Kundensystemen/Konverter - Scannerbasierte Prozesse - Wegeoptimierung
Lohnproduktion

Lohnproduktion

Lohnproduktion: -Abfüllung - Verpackung - Montage - Komtrolle Wir bieten Lohndienstleitung im Bereich der Montage, Abfüllung und Verpackung. Von der Kleinserie bis hin zur vollautomatisierten Produktion. Aktuell produzieren wir über 2 Mrd. Teile p.a. und übernehmen alle gewünschten Schritte für unseren Kunden. Wir sind seit mehreren Jahren nach DIN ISO 9001: 2015 zertifiziert. Unser Produktionsstandort verfügt über 2.800qm und aktuell sind 50 MA beschäftigt. Ihre Vorteile mit der Probotec GmbH - Kostensenkung: bedarfsorientiere und flexible Produktion - Effizienz: hohe Leistungsfaktoren durch erfahrenes Team und optimierten Produktionsumgebung - Zeitersparnis: mit uns können Sie schnell auf Marktanforderungen und Nachfragen reagieren - Qualitätszuwachs: geschultes Personal, zentrierter Betrieb, kontinuierliche Verbesserung der Prozesse - Maßgeschneiderte Finanzierungsmöglichkeiten: Bei einer zugesagten Jahresmenge übernehmen wir gerne die Investitionen der Anlagen Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Logistik

Logistik

Was nützt das beste Produkt, wenn es nicht just-in-time geliefert wird? Bei Hekatron Manufacturing können Sie sich darauf verlassen, dass die richtigen Produkte in der richtigen Qualität zum richtigen Preis zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Wir decken weltweit die komplette Logistikkette ab und entwickeln gerne auch kundenspezifische Supply-Chain-Konzepte. Spätestens beim Öffnen der Lieferung werden Sie feststellen: Sie haben alles richtig gemacht. Logistik und Materialmanagement bei Hekatron Manufacturing ------------------------------------------------------------------------------------- 3.700 m² Lagerfläche 2.100 m² Wareneingangs- und Versandfläche Dynamische Lagerhaltung (Fifo) Permanente Inventur Abdeckung der kompletten Logistikkette -------------------------------------------------------- Weltweites Sourcing Weltweite Auslieferung Lagerhaltung der Bauelemente Vorhalten der fertigen Produkte Authorised Economic Operator (EU) Kundenspezifische Supply-Chain-Konzepte ---------------------------------------------------------- Just-in-time Konsignationslager Kanban
BESCHAFFUNGSLOGISTIK

BESCHAFFUNGSLOGISTIK

- Hocheffiziente Beschaffungslogistik mit eigenem Fuhrpark - Komplettservice: Preisverhandlungen, Sofortservice rund um die Disposition, Zollabwicklung, Qualitätskontrolle, Zwischenlagerung, termintreue Direktbelieferung u.v.m. - Komplettabwicklung von Seefracht, Luftfracht, Landtransport Leistungen ● Beschaffung von Maschinenkomponenten, Einzelteilen, Werkstoffen, mechanischen Drehteilen, Teilen nach technischen Zeichnungen, Baugruppen, mehrkomponentigen Konstruktionen, Serienteilen Anbindung an Ihre ERP-Software ● Turnkey Solutions nach Kundendefinition ● Projektbezogene Montagegruppen und Bündelung von Teilen ● Auftragsmonitoring und Lieferkettenüberwachung ● Vollständige Integration in die Kunden-Supply-Chain Profitieren Sie mit INTEXA ● Auftragsbezogene Beschaffung ● Einkaufsmanagement für KMU mit Stammdatenanlage Kostenvorteile durch Lieferantenbündelung ● Konditionsvorteile durch Großkundenstatus, weltweit ● Nutzen von Währungschancen auf internationalen Märkten ● Volle Markttransparenz durch permanentes INTEXA-Benchmarking Für diese Sparten können wir Komponenten beschaffen ● Elektrik/Elektronik ● Mechanik Hydraulik/Pneumatik ● Antriebstechnik, Dosiersysteme, Dreh- und Frästeile/Gussgehäuse ● u.a.
B2B und B2C Logistik Partner

B2B und B2C Logistik Partner

Unsere Mission bei Amara Fulfillment ist es, eine nachhaltige und hochleistungsfähige Fulfillment-Lösung zu entwickeln, die es unseren Partnern ermöglicht, ihr Geschäft auszubauen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir legen dabei besonderen Wert auf höchste Effizienz, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir nahtlose, kosteneffiziente und flexible Fulfillmentdienstleistungen bereitstellen.
Logistikzentrum

Logistikzentrum

Beheiztes, modernes Rampenlager am Standort Neu-Kupfer als Block- und Hochregallager mit 4.800 m² Lagerfläche Zusätzliches Freilager am Standort Neu-Kupfer Weitere Lagerflächen in der Region Individuelles
Logistik

Logistik

Logistikdienstleistungen von ERA bedeuten für Sie, dass Sie sich verstärkt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Vertrauen Sie uns Ihre Logistik an. Denn zu speziellen Aufträgen finden wir als spezialisierter Logistikdienstleister immer die beste aller Lösungen. Wir kommissionieren auftragsbezogen, verpacken bedarfsgerecht und sorgen für die entsprechenden Dokumentationen bis zur termingerechten Anlieferung weltweit. Unser Service umfasst folgende Leistungen: Supply-Chain-Management Weltweite Beschaffung und Distribution Ihrer Produktionsgüter Warehousing Crossdocking Kommissionierung / Versand Verpackung und Verpackungsoptimierung Retourenmanagement Value Added Services Auftragsabwicklung Konfektionierung und Etikettierung Customer-Care-Service Wareneingangskontrolle Web-basiertes Tracking & Tracing Transparentes Informationsmanagement B2B- / B2C-Lieferungen Professionelle Qualitätsprüfungen Stichproben und Komplettkontrollen Prüfung der Verpackung und Auszeichnung Flächendeckender Service Persönliche Ansprechpartner Bewältigung von Auftragsspitzen durch maximale Flexibilität Montagearbeiten
KONTRAKTLOGISTIK

KONTRAKTLOGISTIK

Anker 1 MAßGESCHNEIDERTE LOGISTIKKONZEPTE Mit unserem großen Leistungsspektrum im Bereich der Kontraktlogistik können wir für unsere Kunden alle Aufgaben entlang der logistischen Kette übernehmen. Alle Funktionen werden dabei passgenau auf die individuellen Anforderungen Ihrer Supply Chain abgestimmt. Von der Beschaffungslogistik über die Lager- & Produktionslogistik bis hin zur Distributionslogistik: bei BECK sind Sie genau richtig.
Kontraktlogistik

Kontraktlogistik

im CargoLine-Verbund offen. Oder anders ausgedrückt: One-Stop Shopping at its best. Nutzen Sie unser erfahrenes Netzwerk und das Seefracht-Know-how der CargoLine-Partner im In- und Ausland für Ihre Stückgutsendungen – in Deutschland, Europa und jetzt auch interkontinental! Mit SeaLine übertragen wir die CargoLine-Kernkompetenz Stückgut von der Straße aufs Wasser. Egal ob Distributions- oder Beschaffungslogistik: Dank weltweitem Netzwerk können wir Ihnen zuverlässige Laufzeiten, kosteneffiziente Transporte und umfangreiche Services gewährleisten. Leinen los! CargoLine steht für Zuverlässigkeit, Nähe und Zukunftssicherheit. Als Stückgutspezialist bieten wir im Landverkehr über Partner und Grenzen hinweg eine einheitliche Leistungspalette, standardisierte Qualität und durchgängige Sendungsverfolgung. Unsere Kontraktlogistik verbindet maßgeschneiderte logistische und logistiknahe Dienstleistungen mit den Vorzügen eines eigenen Transportnetzwerks sowie mittelständischer Kundennähe und Flexibilität. Dank partnerübergreifender Zertifizierung stets in einheitlicher Qualität. Den genauen Umfang der Leistungen und die Voraussetzung für einen Transport mit SeaLine entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Leistungsbedingungen.
Beschaffung & Einkauf

Beschaffung & Einkauf

Die vernetzten Einkaufsaktivitäten der EUROBAUSTOFF gliedern sich in Zentraleinkauf und regionale bzw. lokale Beschaffung.
Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle

Prüfung von Bauteilen im Rahmen der kundenseitigen Qualitätsanforderungen. Sie haben Vorgaben und Eigenschaften, die Ihr Material oder Bauteil gewährleisten muss? Wir helfen Ihnen bei der Prüfung Ihrer Qualität.
Innerbetrieblicher Transport

Innerbetrieblicher Transport

Wir erledigen den gesamten innerbetrieblichen Transport und werden damit zum innerbetrieblichen Paketzusteller. In diesem Zusammenhang transportieren wir alles, was abgesehen von der Fertigung bewegt werden muss: alles was ins Unternehmen kommt, alles was das Unternehmen verlässt, alles was innerhalb des Betriebes transportiert werden muss. Möglich wird dies durch clevere digitale Systeme, die ganz einfach für unsere Kunden zugänglich sind.
Prüfungen

Prüfungen

Wir führen im Rahmen der Arbeitssicherheit Prüfungen durch von • kraftbetätigte Fenster/Türen/Tore • Anschlagmittel • Ladungssicherheit • Leitern/Tritte • Fahrgestelle • künstliche Beleuchtung • Spielgeräte • Regale • Persönliche Schutzausrüstung gegen Absturz (PSAgA)
01 Beratung

01 Beratung

Wir bei Plus Manufact legen großen Wert auf eine ausführliche Beratung und das von Anfang an. Mit Ihnen finden wir das passende Verfahren um Ihre Anforderungen an ein additives Bauteil umzusetzen. Bei der Vielzahl der Verfahren im 3-D Druck ist es wichtig, dass richtige Verfahren für Ihre Anforderungen auszuwählen und dieses auch umzusetzen. Daneben ist es möglich, weitere Optimierungspotentiale bei bestehenden Bauteilen zu erarbeiten und auf Ihren Wunsch für Sie umzusetzen.
Betriebshaftpflichtversicherung

Betriebshaftpflichtversicherung

Vor Haftungsrisiken schützen Sie sich und Ihr Unternehmen am besten durch eine Betriebshaftpflichtversicherung - denn das Bürgerliche Gesetzbuch sagt: "Wer vorsätzlich oder fahrlässig das Leben, den Körper, die Gesundheit, die Freiheit, das Eigentum oder ein sonstiges Recht eines anderen widerrechtlich verletzt, ist dem anderen zum Ersatz des daraus entstandenen Schadens verpflichtet." Die Haftpflicht bietet Schutz Die Betriebshaftpflicht versichert alle Aktivitäten, die üblicherweise dem Geschäftszweck dienen. Mitversichert sind neben dem Inhaber auch seine Mitarbeiter. Die Betriebshaftpflichtversicherung leistet beispielsweise, wenn es durch Montagefehler zu Folgeschäden beim Kunden kommt oder während der Arbeit Unbeteiligte geschädigt werden. Berufsgruppen mit besonderer Verantwortung sind zum Abschluss einer speziellen Berufshaftpflichtversicherung verpflichtet - dazu gehören Architekten, Steuerberater und Ärzte. Selbständige in beratenden Berufen, die durch Fehlberatungen Vermögensschäden bei ihren Kunden verursachen können, sollten sich durch eine Vermögensschadenhaftpflicht schützen. Die Umwelthaftpflichtversicherung sichert das Risiko von Umweltschäden ab. Eine Produkthaftpflichtversicherung ersetzt Schäden durch fehlerhafte, vom Unternehmen gelieferte Waren und Leistungen - solche Schäden sind in der klassischen Betriebshaftpflichtversicherung nicht erfasst. Wir erstellen Ihnen gerne ein Vergleichsangebot.
Betriebshaftpflichtversicherung

Betriebshaftpflichtversicherung

Vor Haftungsrisiken schützen Sie sich und Ihr Unternehmen am besten durch eine Betriebshaftpflichtversicherung - denn das Bürgerliche Gesetzbuch sagt: "Wer vorsätzlich oder fahrlässig das Leben, den Körper, die Gesundheit, die Freiheit, das Eigentum oder ein sonstiges Recht eines anderen widerrechtlich verletzt, ist dem anderen zum Ersatz des daraus entstandenen Schadens verpflichtet." Die Betriebshaftpflicht versichert alle Aktivitäten, die üblicherweise dem Geschäftszweck dienen. Mitversichert sind neben dem Inhaber auch seine Mitarbeiter. Die Betriebshaftpflichtversicherung leistet beispielsweise, wenn es durch Montagefehler zu Folgeschäden beim Kunden kommt oder während der Arbeit Unbeteiligte geschädigt werden. Berufsgruppen mit besonderer Verantwortung sind zum Abschluss einer speziellen Berufshaftpflichtversicherung verpflichtet - dazu gehören Architekten, Steuerberater und Ärzte. Selbständige in beratenden Berufen, die durch Fehlberatungen Vermögensschäden bei ihren Kunden verursachen können, sollten sich durch eine Vermögensschadenhaftpflicht schützen. Die Umwelthaftpflichtversicherung sichert das Risiko von Umweltschäden ab. Eine Produkthaftpflichtversicherung ersetzt Schäden durch fehlerhafte, vom Unternehmen gelieferte Waren und Leistungen - solche Schäden sind in der klassischen Betriebshaftpflichtversicherung nicht erfasst. Wir erstellen Ihnen gerne ein Vergleichsangebot.
Lagerservice

Lagerservice

Als Dienstleister mit Komplettlösungen bieten wir unseren Kunden auch einen Lagerservice für ihre Produkte an. Wir übernehmen gerne auch größere Mengen in unseren Lager- bestand. Damit Sie auch immer auf dem aktuellen Stand sind, wird die Anzahl der verfügbaren Produkte digital dokumentiert. Wir bieten Ihnen einen sicheren und transparenten Service.