Finden Sie schnell freizügigkeitsbescheinigung für Ihr Unternehmen: 344 Ergebnisse

Ursprungszeugnis

Ursprungszeugnis

Ausführungen: – als selbstdurchschreibenden Schnelltrennsatz, fortlaufend nummeriert – als 2-teilige Einzelblätter für den Laserdrucker, satzweise fortlaufend nummeriert – 1-teilig für den Laserdrucker, neutral, Original ohne Nummer – als Durchschrift, 1-teilig für den Laserdrucker, gelbe Kopie, nicht nummeriert VE: 50 Satz
Soja Protein Konzentrat VEGACON® 70, Sojaproteinkonzentrat, Sojaprotein

Soja Protein Konzentrat VEGACON® 70, Sojaproteinkonzentrat, Sojaprotein

Sojaproteinkonzentrat VEGACON 70 ist ein vollwertiges Soja-Eiweiß, hergestellt aus gentechnikfreien Sojabohnen (NON-GMO). Durch ein spezielles Verfahren werden unverdauliche Kohlenhydrate entfernt. VEGACON 70 hat einen hohen Eiweißgehalt und unterstützt die Eiweißverdauung. VEGACON 70 wird für Fleisch- und Wurstwaren, Teigwaren, vegetarische Fertiggerichte, Soßen und Babynahrung verwendet. Bei diätetischen Lebensmitteln und Diät-Shakes wird es zur Proteinanreicherung herangezogen. VEGACON 70 emulgiert, stabilisiert und zeichnet sich durch ein hohes Fettbindevermögen aus. Es verbessert die Struktur, verlängert die Haltbarkeit und eignet sich dazu, Nahrungsmittel mit Eiweiß anzureichern.
Bluetooth Control Wall Switch

Bluetooth Control Wall Switch

Der Bluetooth Control Wall Switch ist ein kabelloser Wandschalter, der die bequeme Steuerung aller Casambi Komponenten ermöglicht. Er benötigt keine Batterien, da die einfache Betätigung der Wippe genug Energie erzeugt, um Signale an andere Geräte zu senden. Der Schalter lässt sich in viele bestehende Schalterprogramme integrieren und wird so zum unauffälligen und energieautarken Userinterface für Ihre Casambi Lichtsteuerung. Im Lieferumfang sind sowohl Einzel- als auch Doppelwippe enthalten, die alternativ verwendet werden können. Der Wall Switch muss mit der Casambi App konfiguriert werden, die kostenlos im Apple-Store oder im Google Play Store heruntergeladen werden kann. Der Bluetooth Control Wall Switch bietet eine flexible und anpassbare Lösung für die Steuerung Ihrer Beleuchtung. Er ist kompatibel mit allen anderen Casambi Geräten und ermöglicht die Bedienung einzelner Leuchten und größerer Gruppen. Durch Gedrückt-Halten der jeweiligen Taste lassen sich die hinterlegten Leuchten oder Szenen auch stufenlos dimmen. Mit diesem Schalter können Sie sicher sein, dass Sie eine moderne und intelligente Lösung für Ihre Lichtsteuerung erhalten, die Ihre Anforderungen erfüllt und Ihre Erwartungen übertrifft. Entdecken Sie die Vorteile des Bluetooth Control Wall Switch und integrieren Sie ihn in Ihr Beleuchtungssystem.
Frästeile, unsere Frästeile stehen für höchste Präzision und Flexibilität.

Frästeile, unsere Frästeile stehen für höchste Präzision und Flexibilität.

Frästeile sind entscheidend für die Herstellung präziser und hochwertiger Produkte. Diese Dienstleistung umfasst die Fertigung von Frästeilen, die speziell auf Ihre Anforderungen und Rahmenbedingungen zugeschnitten sind. Frästeile sind entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und effizient produziert werden. Mit hochwertigen Frästeilen können Sie sicherstellen, dass Ihre Produkte präzise und konsistent hergestellt werden, was entscheidend ist, um die Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die hochwertige und präzise Produkte herstellen möchten und sicherstellen wollen, dass sie den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Ingenieuren und Technikern können Sie sicherstellen, dass Ihre Frästeile effizient und effektiv sind.
8 tlg. Feilen-/Schleifset - Körnung GROB - Perma-Grit® | HP-SET-8C

8 tlg. Feilen-/Schleifset - Körnung GROB - Perma-Grit® | HP-SET-8C

Dieses Set beinhaltet eine Vielfalt von Feilen mit grober Körnung (180 Korn) für verschiedene Anwendungen. Es enthält Flach-, Rund- sowie Winkelfeilen, für das schnelle Abtragen von Materialien. Die Feilen sind einfach in der Handhabung, stark und robust. Perma-Grit® Werkzeuge schleifen: Holz, Glasfaserverbundwerkstoffe (GFK), Carbonfaserverbundwerkstoffe (CFK), Verbundwerkstoffe aus Kevlar (Aramid/Carbon), Plexiglas, Polycarbonate, Acryl Kunststoffe, Polystyrol, Messing, Kupfer, Aluminium, Keramik, Stein, Geweih etc. Das 8er Handfeilenset GROB (Korn 180) besteht aus: - HP-F-102 Flachfeile 38 x 230 mm (auch einzeln erhältlich) - HP-R102 Halbrundfeile 26 mm Innenwölbung - HP-R200C Halbrundfeile 26 mm Außenwölbung - HP-R201C Dreikantfeile 75° (auch einzeln erhältlich) - HP-R202C Rundfeile 20 mm Durchmesser - HP-R203C Rundfeile 14 mm Durchmesser (auch einzeln erhältlich) - HP-R204C Rundfeile 7mm inkl. Griff (auch einzeln erhältlich) - HP-S204C Vierkantfeile 7 mm inkl. Griff Weitere Informationen unter www.hp-textiles.de
GN 730 Griffleisten, Aluminium

GN 730 Griffleisten, Aluminium

Ein typisches Einsatzgebiet für Griffleisten GN 730 sind Türen von Schutzverkleidungen an Maschinen und Vorrichtungen. Aus gepresstem Aluprofil hergestellt, können Griffleisten in Sonderlängen leicht realisiert und auch als Meterware geliefert werden. EAN: 4045525364219 Artikelnummer: 730-140-EL Länge L1: 140 Oberfläche: EL ROHS: Ja
testo 835-H1 – Infrarotthermometer mit Feuchtemessung

testo 835-H1 – Infrarotthermometer mit Feuchtemessung

Ermitteln Sie Temperatur, Feuchte und Taupunkt mit nur einem Gerät Berechnung der Oberflächenfeuchte Einfach und komfortabel: übersichtliche Menüführung, bis zu 200 Messwerte speicherbar, Datenauswertung durch Software (kostenloser Download) Vier-Punkt-Laser und 50:1 Optik für präzise Messung auch auf große Entfernung Produktbeschreibung Temperatur und Feuchte an Wänden messen, Klima- und Lüftungsanlagen kontrollieren, Industriesysteme warten sowie Qualität in Produktionsprozessen gewährleisten: Das Infrarotthermometer testo 835-H1 mit Feuchtemessung ist der ideale Allrounder für Handwerk und Industrie.Das leistet das Infrarotthermometer mit Feuchtemessung testo 835-H1 Messen Sie Oberflächentemperatur, relative Feuchte und prüfen Sie den Taupunkt sowie die Oberflächenfeuchte Erkennen Sie Schimmelgefahr an Bausubstanzen rechtzeitig Messen Sie kleine, bewegliche oder schwer zugängliche Objekte präzise und sicher Profitieren Sie von modernster Technik und einfacher Handhabung 4-Punkt-Laser zeigt den Messbereich genau an und verhindert so Falschmessungen 50:1-Optik: Auch auf große Entfernung erhalten Sie in der Oberflächen-Temperaturmessung noch erstklassige Ergebnisse (5 m Entfernung = 10 cm Messfleck) Einstellbarer Emissionsgrad: viele unterschiedliche Oberflächen messbar Eingang für Temperaturfühler: zusätzlich Kontaktmessung bei Materialien mit niedrigen Emissionsgraden möglich – einfach einen optional erhältlichen Temperaturfühler anschließen Automatische Ermittlung des Emissionsgrads durch optional anschließbaren Temperaturfühler Komfortable Menüführung durch Icons und Joystick Legen Sie Messorte an und speichern Sie bis zu 200 Messwerte Definieren Sie freie Alarmgrenzwerte, akustischer und optischer Alarm Anzeige von Min-/Max-Werten und beleuchtetes Display
Filtervliese IPF 80, IPF 100, IV 60

Filtervliese IPF 80, IPF 100, IV 60

Unsere Filtervliese, darunter IPF 80, IPF 100 und IV 60, sind speziell für die Filtration von Feststoffen aus Flüssigkeiten in der spanenden Bearbeitung konzipiert. Diese hochwertigen Vliesstoffe bieten eine hohe Prozesssicherheit und verringern die Standzeiten für Maschinen, während sie eine flexible Anpassung bei Werkstoffwechseln ermöglichen. Die Innofluid-Qualitätsvliese sind bekannt für ihre KSS-Reinheit und bieten ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Standardvliese sind in verschiedenen Größen und Spezifikationen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen Ihrer Anwendungen gerecht zu werden.
Flügeltürenschrank MULTI M, 1835 x 800 x 420 mm, 5 Ordnerhöhen, 4 Holz-Fachböden, Buche

Flügeltürenschrank MULTI M, 1835 x 800 x 420 mm, 5 Ordnerhöhen, 4 Holz-Fachböden, Buche

Produktbeschreibung Flügeltürenschrank MULTI M, 1835 x 800 x 420 mm, 5 Ordnerhöhen, 4 Holz-Fachböden, Buche Mit MULTI M gestalten Sie Ihr Büro multifunktional! Ein umfangreicher Typenplan an Tischen, Containern und Schränken gewährleistet individuelle Einrichtungslösungen zum attraktiven Preis. Hinzu kommen vier unterschiedliche Oberflächendekore, die Ihren Büroräumen ein eigenständiges Ambiente verleihen. Das Büromöbelprogramm MULTI M entspricht den hohen Anforderungen der europäischen Norm für Büromöbel (DIN EN 527 Teil 1 und Teil 2).Flügeltürenschrank mit 18 mm Holz-Fachböden. Mitteltrennwand bei Breite 1000 mm. Sichtrückwand. Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln. Einstellbarer Sockelversteller. Tiefe: 420 mm.
Stellenanzeige / Muster-Stellenbeschreibung CFO

Stellenanzeige / Muster-Stellenbeschreibung CFO

Finden Sie hier ein kostenloses Muster / Vorlage für die Stellenbeschreibung für einen CFO / Leiter Finanzen und Controlling / kaufmännischen Leiter. Auch als Basis für Stellenanzeige geeignet. Kostenloses Muster für die Stellenbeschreibung / Stellenausschreibung / Stellenanzeige Finden Sie hier ein kostenloses Muster / Vorlage für die Stellenbeschreibung für einen CFO / Leiter Finanzen und Controlling / kaufmännischen Leiter. Auch als Basis für Stellenanzeige geeignet.
Energieausweis online beantragen

Energieausweis online beantragen

Nutzen Sie das Angebot unseres Partners und bestellen Sie ganz einfach und bequem Ihren Energieausweis online. Sie wissen nicht, welche Art von Energieausweis Sie benötigen? Keine Sorge, das Tool wählt anhand der eingegebenen Daten automatisch den richtigen Ausweistyp für Sie aus. Ihre Vorteile: Kostengünstig Einfach und schnell dank bequemer Online-Datenerfassung Fachliche Prüfung durch Energieberater Rechtssicher nach EnEV 10 Jahre gültig
Urkundenübersetzungen

Urkundenübersetzungen

Géwerbeanmeldungen, Handelsregisterauszüge, Unbedenklichkeitsbescheinigungen, Gesellschafterbeschlüsse, Dienstzeugnisse, Jahresabschlüsse, Bilanzen, Geschäftsberichte, Gesellschaftsverträge Wenn Sie eine beglaubigte Übersetzung von Urkunden, wie z.B. polizeilichen Führungszeugnissen, Gewerbeanmeldungen, Handelsregisterauszügen, lUnbedenklichkeitsbescheinigungen oder von ähnlichen Dokumenten zur Beteiligung an Ausschreibungen oder für ähnliche Zwecke bemötigen, erstelle ich Ihnen gern ein unverbindliches Angebot. Zu den angebotenen Sprachkombinationen gehören: Englisch>Deutsch, Französisch>Deutsch, Deutsch-Englisch, Französisch-Englich.
Übersetzung und Beglaubigung Ihrer privaten Dokumente bzw. Urkunden

Übersetzung und Beglaubigung Ihrer privaten Dokumente bzw. Urkunden

Wir übersetzen beispielsweise unter Anderem: Urkunden: Geburts-, Ehe-, Heirats-, Sterbeurkunden Zeugnisse: Arbeits-, Führungs-, Schul-, Praktikums-, Universitätszeugnisse und Notenspiegel Bescheinigungen: Melde- und Ehefähigkeitsbescheinigungen Auszüge aus dem Personenstandsregister Weitere Dokumente: Atteste, Verträge, Berichte, Gutachten, Bescheide, Vollmachten, Lebenslauf, Websites Möchten Sie sonstige Unterlagen oder Dokumente übersetzen lassen? Wir könnten Ihnen gerne ein individuelles Angebot geben.
Zeugnisverwaltung

Zeugnisverwaltung

Unsere Zeugnisverwaltung arbeitet sorgfältig und schnell. Sollten Sie für Ihre Bestellung Zertifikate wie Prüfzeugnisse oder/und Einzel-Lieferanten-erklärungen wünschen, so ist dieses bei der Anfrage anzugeben. Diese Unterlagen werden bei Lieferung der Ware zeitgleich per E-Mail versendet oder direkt mit der Ware geliefert. Sprechen Sie mit uns. Auch sind wir berechtigt, Umstempelungen vorzunehmen. Die dafür erforderlichen Daten werden direkt in den Markator eingelesen und dann auf das entsprechende Bauteil gestempelt.
Beglaubigte Englisch-Übersetzungen von Geburtsurkunden: schnell & präzise

Beglaubigte Englisch-Übersetzungen von Geburtsurkunden: schnell & präzise

Unser Nürnberger Dolmetscher- und Übersetzungsbüro spezialisiert sich auf Fachübersetzungen in den Bereichen Medizin, Pharmazie, Recht und Technik. Natürlich bieten wir auch beglaubigte Englisch-Übersetzungen von Geburtsurkunden an. Sie gehören nämlich zu den am häufigsten übersetzten Personenstandsdokumenten.
Arbeitnehmerüberlassung für gewerbliche

Arbeitnehmerüberlassung für gewerbliche

Arbeitnehmerüberlassung für gewerbliche, Wir unterstützen Sie bei Auftragsspitzen, personellen Engpässen, befristeten Projekten oder wenn Sie Vertretungslösungen aller Art benötigen. Arbeitnehmerüberlassung für gewerbliche, Mit unseren verschiedenen Bereichen des Personalmanagements sparen Sie Zeit, Kosten und enormen Organisationsaufwand. Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Outplacement und Büroreinigung. Arbeitnehmerüberlassung Wir unterstützen Sie bei Auftragsspitzen, personellen Engpässen, befristeten Projekten oder wenn Sie Vertretungslösungen bei Krankheit, Elternzeit oder Urlaub benötigen.
Lastenhefte

Lastenhefte

Entscheidend für den Erfolg eines Projekts ist die Definition der Anforderungen und Ziele zu Beginn des Projekts. Wir nehmen Ihre Anforderungen genauestens auf, beschreiben die Prozesse und ihre Zielsetzungen. Dadurch schaffen wir eine Basis und ein gemeinsames Verständnis für alle Projektbeteiligten. Dies bringt Transparenz in Ihr Projekt und führt zu einer effizienten und reibungslosen Umsetzung.
Export Zollanmeldung

Export Zollanmeldung

Unsere Dienstleistung für Exportzollanmeldung bietet Ihnen eine professionelle und effektive Abwicklung Ihrer Exportvorgänge. # Elektronische Ausfuhrüberwachung ZAPP Im Hamburger Hafen ist eine Verladung nur noch mit einer auf „elektronischem Wege“ über ZAPP beantragten Nummer möglich. Unser Team übernimmt für Sie die Beantragung und Übermittlung der Zapp Nummer. # Ausfuhranmeldung AES Sie möchten Waren ins Ausland exportieren? Oder Sie haben ein Kfz. in ein Drittland verkauft und benötigen ein Ausfuhrdokument? Dann sind Sie bei uns genau richtig – wir unterstützen Sie bei Ihren Exportgeschäften und können auf jahrelange Erfahrung zurückblicken. Ob nun ein Auto nach Tunesien oder Maschinenteile nach Russland – wir sind deutschlandweit für Sie da. # EUR.1 Erstellung EUR.1 ist die Bezeichnung einer Warenverkehrsbescheinigung, die Kunden bekommen dadurch eine Präferenzbegünstigung in vielen Ländern – Damit sparen Sie Zeit und Kosten. Auch das für die Türkei spezifische A.TR. erstellen unsere Mitarbeiter gerne für Sie. # NCTS Versandschein T1 / T2 Wir erstellen T1/T2 für Ihre in Hamburg, Bremen oder deutschlandweit ankommenden Waren. Das bedeutet, Sie können Ihre unverzollten Waren durch Europa zum Empfänger transportieren und dort direkt vor Ort verzollen. Oder Sie möchten Gemeinschaftsware mit einem T2 durch einen Nicht-EU-Staat, wie die Schweiz, transportieren, um unnötige Zollformalitäten zu entgehen. Auch Ihre unverzollte Ware können wir bei uns zwischenlagern. Wir sind, als zugelassener Versender, auch berechtigt ein T1-Dokument, vor Ort und ohne den Zoll zu schließen. # Carnet TIR + ATA Carnet TIR bezeichnet ein zollrechtliches Versandverfahren zum Transit von Waren, welches unsere Zollspezialisten gerne für Sie ausfüllen. Die Frachträume werden verplombt, somit erfolgt an den Grenzen nur die Kontrolle des Verschlusses, sowie der Dokumente. Die Abfertigung an den Grenzen kann somit erheblich beschleunigt werden. Carnet ATA wird für die vorrübergehende Ausfuhr von Waren verwendet, meist wird es für Messewaren und Ausstellungsexponate verwandt, die nur vorübergehend ausgeführt werden und danach wieder in das Ursprungsland zurückkehren. Durch unsere Kooperation mit vielen Partnerfirmen, sind wir europaweit für Sie vertreten.
In eigener Sache: juristische Grundlagen der Zeitarbeit

In eigener Sache: juristische Grundlagen der Zeitarbeit

Wir haben an verschiedenen Stellen unserer Internetpräsenz über die gesetzlichen Grundlagen der Zeitarbeit bzw. Arbeitnehmerüberlassung informiert. Strenge Gesetze haben in den letzten Jahren geholfen, die schwarzen Schafe, die es auch in der Zeitarbeit gibt, zu entlarven und entfernen. So wurden alle Aspekte der Leiharbeit reformiert: Die Dauer der Überlassung (maximal 18 Monate), der Arbeitslohn (ab dem neunten Monat ununterbrochener Tätigkeit im selben Betrieb muss der gleiche Lohn gezahlt werden wie einem gleichwertig qualifizierten Kollegen) wurden an konventionelle Arbeitsverhältnisse angepasst. Die Strafen für Verstöße gegen das Arbeitnehmerüberlassungsgesetz sind empfindlich; bis zu 500.000 Euro Strafzahlung und der Verlust der Lizenz zur Arbeitnehmerüberlassung drohen. Eine Anpassung an herkömmliche Arbeitsverträge gibt es auch beim Urlaubsanspruch. Dieser Anspruch ist im Bundesurlaubsgesetzes (BUrlG) niedergelegt. Grundsätzlich gilt der gleiche Anspruch wie für im Kundenbetrieb fest angestellten Angestellten. Dies bedeutet bei sechs regulären Arbeitstagen in der Woche, dass dem Zeitarbeiter 24, bei fünf Tagen 20 freie Arbeitstage zustehen, die er in Absprache mit dem Kundenunternehmen frei wählen kann. Der Urlaubsanspruch besteht allerdings erst nach einer Wartezeit von sechs Monaten. Auch hier unterscheidet sich der gesetzliche Anspruch in nichts von einem „regulären“ Arbeitnehmer. Die Sechsmonatsfrist gilt übrigens auch beim Kündigungsschutz: Auch hier genießen Zeitarbeiter den kompletten Schutz nach einem halben Jahr. Das Bundesarbeitsgericht hat bereits vor sechs Jahren dahin gehend entschieden. Ist der Zeitarbeitnehmer erkrankt, gilt für ihn, wie für alle Arbeitnehmer, das Entgeltfortzahlungsgesetz (EntgFG). Auch hier sind die Bedingungen gleich: Es muss ein Unfall oder eine Erkrankung vorliegen, die bei einer Dauer von drei und mehr Tagen durch eine ärztliche Bescheinigung abgesichert sein muss. Dabei darf kein eigenes Verschulden zugrunde liegen. Der Lohn wird ohne Prämien fortgezahlt. Der einzige Unterschied zwischen den unterschiedlichen Arbeitsverhältnissen: Zeitarbeiter müssen sich sowohl im entleihenden Betrieb als auch bei ihrem Zeitarbeitsunternehmen krank melden. Zu den gesetzlichen Vorgaben kommen Maßnahmen, die die Branche selbst initiiert hat. Dazu zählen beispielsweise der Tarifvertrag, die der BAP (Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister) mit dem Deutschen Gewerkschaftsbund geschlossen hat. Die neun Entgeltgruppen beinhalten faire Löhne vom ungelernten Helfer bis zum hochqualifizierten Techniker. Zu diesen Leistungen kommen zahlreiche Vorteile, die dem Wesen der Zeitarbeit entsprechen. So gelangen nachweislich mehr Menschen nach Arbeitslosigkeit oder Krankheit wieder in den ersten Arbeitsmarkt als durch andere Arbeitsformen. Dieser „Sprungbett-Effekt“ brachte im ersten Halbjahr 2016 fast 70% Menschen in Arbeitsverhältnisse, die vorher aus verschiedenen Gründen nicht gearbeitet haben. Fazit: Vorurteile gegen die Zeitarbeit mag es geben, sie sind aber weder juristisch haltbar, noch stehen Zeitarbeiter in einem für sie unvorteilhaften Arbeitsverhältnis.
Formulare für Ihren Umzug

Formulare für Ihren Umzug

Formulare begleiten uns auch beim Umzug, in dem Fall erleichtern sie auch das Leben. Die wichtigsten Formulare fürs Umziehen finden Sie hier: Kartonaufkleber (PDF) Umzugsliste (PDF) Umzugsliste zum Speichern (speicherbares PDF-Formular) Nachsendeservice/Lagerservice Unsere Umzugsleistungen sind natürlich qualitätsseitig standardisiert. Diese Standards können auch Sie für Ihre Umzugsvor- oder Nachbereitung nutzen, um Zeit zu sparen und alles Wichtige im Blick zu behalten.
Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen

Arbeitnehmerüberlassung für Unternehmen

Flexibilität ist für viele Unternehmen einer der wichtigsten Faktoren für eine dauerhafte Wettbewerbsfähigkeit. Seien es positive Herausforderungen wie Auftragsspitzen oder kritische Phasen wie Schwankungen der Konjunktur, längerfristige Ausfälle von Mitarbeitern oder anderweitige personelle Engpässe: In diesen Situationen souverän zu handeln, ist eine Herausforderung – die Unique für Sie meistert! Unsere Lösungen in der Arbeitnehmerüberlassung garantieren Ihnen exakt die personelle Flexibilität, die Sie benötigen, um in schweren Situationen schnell und effizient zu reagieren. Flexibilität und Kostenersparnis Wir wissen, wie wichtig anpassungsfähige Personallösungen für Unternehmen sind. Mit der Einstellung von temporären Mitarbeitern ist es allerdings nicht getan – es kommt für Sie vor allem darauf an, die richtigen Mitarbeiter zu finden, die voll und ganz Ihren Anforderungen und Erwartungen entsprechen und Ihrem Unternehmen einen echten Mehrwert bieten. Mit uns hat diese Suche ein Ende. Ganz gleich, in welcher Branche und in welchem Bereich Sie Bedarf haben: Vom gewerblichen Hilfspersonal über Fachkräfte bis hin zu Spezialisten – wir haben Mitarbeiter mit den verschiedensten Qualifikationen für Sie, die Ihr Unternehmen voranbringen. Dabei übernehmen wir vom Bewerbungsprozess und der Mitarbeiterauswahl bis zur dauerhaften Betreuung der Mitarbeiter alle erforderlichen Abläufe und Arbeitgeberpflichten für Sie. Vorteile der Arbeitnehmerüberlassung mit Unique Neben der Flexibilität bietet Ihnen die Arbeitnehmerüberlassung bei Unique einen weiteren großen Vorteil: Wir tragen alle Arbeitgeberpflichten und Sie bezahlen nur die tatsächlich geleisteten Arbeitsstunden unserer Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen. Weitere Benefits für Sie: Qualifizierte und kompetente Mitarbeiter Personalsuche und Bewerberprozess erfolgen durch uns – Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft Einsparen von Verwaltungsaufwand und Zusatzkosten Spezialisten-Teams für viele Bereiche und
Graphitex® 289 - Umformschmierstoffe - Dispersion - Schmiede

Graphitex® 289 - Umformschmierstoffe - Dispersion - Schmiede

Universalprodukt für die Warm- und Halbwarmumformung Kategorie Umformschmierstoffe Dispersion Schmiede Umformen Eigenschaften und Vorteile • konzentriertes Graphitschmiermittel für ein breites Anwendungsspektrum • durch eine Kombination verschiedenster Graphite baut sich ein sehr feiner und gut haftender Schmierfilm auf, der die Umformung positiv beeinflusst • kraftvolle Entformung Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Produktdetails! +49 9732 7838-0 info@tribo-chemie.de
Zeitarbeit/Leiharbeit

Zeitarbeit/Leiharbeit

Das moderne Beschäftigungsmodell Zeitarbeit/Leiharbeit bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Personalengpässe kurzfristig zu kompensieren. Die Mitarbeiter sind bei UNIKAT angestellt und werden von uns nach Tarifvertrag entlohnt. So können Sie Ihren Personalbedarf schnell und kostengünstig an die jeweilige Auftragslage anpassen.
Feuerlöscher

Feuerlöscher

Zuverlässig und kompakt: Unser Feuerlöscher sind der ideale Partner zur Brandbekämpfung. Einfach zu bedienen, hohe Löschkraft und Platzsparend - Schützen Sie Ihr Zuhause oder Ihren Arbeitsplatz! Unsere Feuerlöscher sind ein unverzichtbares Sicherheitsprodukt für jeden Haushalt, jedes Unternehmen und jede öffentliche Einrichtung. Mit ihrer kompakten Größe und einfachen Bedienung sind sie in der Lage, Brände zu löschen und so mögliche Schäden an Eigentum und Menschenleben zu minimieren. Unsere Feuerlöscher verfügen über eine langlebige Stahlkonstruktion, die hohe Beständigkeit gegenüber Hitze und Druck bietet. Mit einer auf ihre Anforderungen abgestimmte Füllkapazität bieten sie eine ausreichende Menge an Löschmittel, um verschiedene Arten von Bränden zu bekämpfen, je nach Feuerlöscher sind folgende Brandklassen möglich: Klasse A (feste Materialien wie Holz oder Papier), Klasse B (brennbare Flüssigkeiten wie Benzin oder Öl), Klasse C (Gas Brände), Klasse D (Metall Brände) und Klasse F (Brände von Speisefetten und Ölen). Die Bedienung unserer Feuerlöscher sind denkbar einfach. Mit nur wenigen Handgriffen kann der Benutzer den Sicherungsstift entfernen, den Schlauch aus der Halterung ziehen und den Löschvorgang starten. Die Feuerlöscher ist mit einem hochwirksamen Löschmittel gefüllt, das speziell zur Bekämpfung verschiedener Arten von Bränden entwickelt wurde. Es handelt sich um ein nicht-toxisches und umweltfreundliches Löschmittel, das schnell und effektiv die Flammen eindämmen kann. Eine feinabgestimmte Düse sorgt für eine präzise und gleichmäßige Verteilung des Löschmittels, um eine schnelle Bekämpfung des Feuers zu gewährleisten. Unsere Feuerlöscher sind nach den höchsten Sicherheitsstandards zertifiziert und erfüllen alle gesetzlichen Anforderungen. Sie verfügen über eine lange Haltbarkeit und ihre Wartung ist einfach und kostengünstig. Regelmäßige Inspektionen und Wartungen, die wir selbst durchführen, stellen sicher, dass der Feuerlöscher jederzeit einsatzbereit ist, um im Notfall Leben zu retten. Mit ihrem ansprechenden Design und der kompakten Größe können die Feuerlöscher leicht an einer Wand oder einem anderen geeigneten Ort montiert werden. Sie sind immer griffbereit und sichtbar, um im Ernstfall schnell handeln zu können. Zusätzlich ist eine einfach verständliche Anleitung an den Feuerlöschern angebraucht, die dem Benutzer detaillierte Anweisungen zur richtigen Verwendung des Feuerlöschers liefert. Schützen Sie sich und andere vor den verheerenden Folgen eines Brandes mit unseren zuverlässigen und hochwertigen Feuerlöschern. Kaufen Sie heute noch einen Feuerlöscher und stellen Sie sicher, dass Sie im Notfall bestens vorbereitet sind. Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen!
Energieausweise

Energieausweise

Energieplanung Energieplanung Energieausweise Energieausweise Energieausweise sind Pflicht Nach den aktuellen Richtlinien der EnEV (§16) muss für bestimmte Wohn- und Nichtwohngebäude ein Energieausweis erstellt werden. Zum Beispiel nach der Errichtung eines Gebäudes. Ein Energieausweis zeigt die energetischen Grundeigenschaften des Gebäudes. Er enthält Angaben zu energetischen Qualität der Gebäudehülle sowie zum Energiebedarf. Verkauf Vermietung muss der Energieausweis beim Besichtigungstermin vorliegen, um die Effizienzklasse einer Immobilie, ähnlich wie bei Haushaltsgeräten, zu verdeutlichen. Mit der EnEV-Novelle wird nicht nur die Vorlagepflicht eingeführt, sondern auch die Einteilung in Effizienzklasse A - H. Als eingetragener „Sachverständiger für EnEV“ (Energie-Einsparverordnung) bewerten wir Ihr Gebäude bezüglich seiner Energieeffizienz. Energiesparpotenzial wird sichtbar Über den Energieausweis und eine gesamtenergetische Gebäudebewertung (DIN 18599 für Nichtwohngebäude) zeigen wir Ihnen konkrete Maßnahmen und deren Energie-Einspareffekte auf. Wenn möglich, müssen auf diesem Ausweis auch Modernisierungsempfehlungen angegeben werden. Er gilt 10 Jahre lang. Zwar ist die Aussagekraft eines Energieausweises nicht 100% exakt. Er dient vielmehr dazu, die energetische Qualität von Gebäuden vergleichbar zu machen und als einfacher Einstieg zur Planung einer energetischen Gebäudemodernisierung. Da wir von der Deutschen Energieagentur (dena) zertifiziert und als „Sachverständiger für EnEV“ (Energie-Einsparverordnung) eingetragen sind, können wir diese Ausweise ausstellen. Wärmeschutz Wir erstellen Nachweise zum Mindestwärmeschutz nach DIN 4108. Hier kommen unsere Spezialkenntnisse im Bereich der Wärmebrückenberechnung zum Tragen. Auch führen wir Berechnungen zur thermischen Behaglichkeit im Sommer (sommerlicher Wärmeschutz) durch – vereinfacht oder mittels thermischer Simulationsrechnungen. Bildnachweis © ehuth – pixelio.de
Steuererklärung

Steuererklärung

Steuererklärung Zu kompliziert, zu aufwendig oder keine Zeit. Es gibt viele Gründe, warum die Erstellung der Steuererklärung bei vielen auf Ablehnung stößt. Gerne nehmen wir Ihnen diese Aufgabe ab und erstellen Ihre Steuererklärung unter Berücksichtigung aller steuerrechtlichen Maßgaben und beraten Sie, wie Ihre persönliche Steuerlast gesenkt werden kann.
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir geben dem Wort Bedeutung. Im Rahmen unser Beratung schöpfen wir alle rechtlichen Möglichkeiten aus, um Ihre Steuerlast auf ein Minimum zu reduzieren. Dabei arbeiten wir sehr genau, analysieren Ihre Finanzen allumfassend und setzen uns für Sie und Ihre Rechte ein.
Ausfuhranmeldung

Ausfuhranmeldung

Sie möchten Waren aus der EU ausführen? Wir schreiben gerne die Ausfuhranmeldung für Sie und beraten Sie gerne auch zu anderen Zollfragen. Wir übernehmen für Sie sämtliche Zollangelegenheiten und bieten Ihnen auch den dazugehörigen Transport gerne an.
WIRTSCHAFTSPRÜFUNG – Kompetenz an ihrer Seite

WIRTSCHAFTSPRÜFUNG – Kompetenz an ihrer Seite

Das Berufsfeld der Wirtschaftsprüfung stellt einen wesentlichen Kernbereich von der Franken-Treuhand dar. Dies umfasst sowohl die gesetzlichen als auch die freiwilligen Prüfungen von Jahresabschlüssen und Konzernabschlüssen von Unternehmen aller in Deutschland zulässigen Rechtsformen. Gerne unterstützen wir Sie durch eine ganze Palette an Dienstleistungen: - Gesetzliche oder freiwillige Prüfungen nach HGB oder PublG, jeweils von Jahresabschlüssen für Unternehmen unterschiedlichster Rechtsformen, Wirtschaftszweige und Größen - Prüfung von Konzernabschlüssen - Prüferische Durchsichten: Um die Plausibilität der in Abschlüssen enthaltenen Informationen zu verifizieren - Sonderprüfungen (z.B. Kreditwürdigkeitsprüfung, Unterschlagungsprüfung, Prüfung von Kapitalerhöhungen/Sacheinlagen, Gründungsprüfung, Prüfung bei Umwandlung und Verschmelzung) - Durchführung von externen Qualitätskontrollprüfungen bei Wirtschaftsprüfern - Bewertung von Konzernen und Unternehmen verschiedener Branchen und Größen - Due Diligence-Prüfungen bei Unternehmenskauf beziehungsweise Unternehmensverkauf und Beratung in den damit verbundenen Gestaltungs- und Entscheidungsprozessen - Beratung bei Unternehmenskäufen bzw. Unternehmensverkäufen und in den damit verbundenen Gestaltungs- und Entscheidungsprozessen - Begleitung und Beratung bei betriebswirtschaftlichen Schlüsselentscheidungen innerhalb eines Unternehmens - Wirtschaftsprüfung: kompetent und persönlich für Sie da.
VERMITTLUNG

VERMITTLUNG

Im Auftrag von Unternehmen aus ganz Deutschland übernehmen wir die Rekrutierung von Fachkräften und Führungskräften. Diese Vakanzen sind unbefristete Festanstellungen und auf unserer Stellenbörse zu f Im Auftrag von Unternehmen in ganz Deutschland haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Suche nach erstklassigen Fachkräften und talentierten Führungskräften zu übernehmen. Bei dieser wichtigen Aufgabe gehen wir weit über herkömmliche Personalvermittlung hinaus. Wir schreiben gezielt Stellenangebote aus, die nicht nur Arbeitsplätze, sondern langfristige Karrierechancen darstellen. Diese vakanten Positionen repräsentieren unbefristete Festanstellungen und sind in unserer umfangreichen Stellenbörse zu finden. Unsere Mission ist es, qualifizierten Fachkräften wie Ihnen den Zugang zu diesen vielversprechenden beruflichen Möglichkeiten zu ermöglichen. Wir verstehen die Bedeutung einer gut ausbalancierten Karriere und sind hier, um Sie auf Ihrer Reise zum beruflichen Erfolg zu begleiten. Und das Beste daran ist: Unsere Dienstleistungen sind für Sie als Bewerber völlig kostenfrei. Mit unserem engagierten Team und unserer umfangreichen Erfahrung im Bereich der Personalsuche können wir Ihnen genau die Positionen präsentieren, die zu Ihren Qualifikationen und beruflichen Zielen passen. Wir sind stets bestrebt, die ideale Übereinstimmung zwischen Kandidaten und Arbeitgebern zu schaffen, sodass beide Seiten langfristig profitieren können. Ihre nächste Karrierechance wartet bereits auf Sie. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, sie zu entdecken und zu ergreifen. Treten Sie noch heute mit uns in Kontakt und profitieren Sie von unseren Expertenkenntnissen und unseren kostenlosen Vermittlungsdiensten. Wir freuen uns darauf, Ihre berufliche Zukunft zu gestalten.