Finden Sie schnell fluessig für Ihr Unternehmen: 847 Ergebnisse

Magnet-Membrandosierpumpe delta / Dosierpumpe für flüssige Chemikalien / Membranpumpe zur Dosierung

Magnet-Membrandosierpumpe delta / Dosierpumpe für flüssige Chemikalien / Membranpumpe zur Dosierung

Eine High-End-Membrandosierpumpe mit geregeltem Magnetantrieb. Nahezu verschleißfrei, sehr wirtschaftlich und mit selbst entlüftender Dosierkopfausführung. Verpackungseinheit: Stück Artikelnummer: 2223910
H8.02 Heavy Cut

H8.02 Heavy Cut

Grobe Schleifpolitur siliconölfrei Innovative Maschinenpolitur zur schnellen Aufarbeitung stark verwitterter Lacke, zur Beseitigung von tiefen Kratzern und zur effektiven Entfernung von Lackiernebeln und Anschliffen bis 1.500er Körnung. Durch das extrem homogene Schleifkorn erzeugt Heavy Cut 8.02 einen äußerst hohen Cut bei sehr gutem Glanzgrad. Lässt sich bei geringer Staub- sowie Spritzentwicklung extrem lange polieren ohne einzubrennen und ist perfekt abwischbar. Für alle Lackarten (sowohl weiche als auch kratzfeste) bestens geeignet. Mit Daimler-Zulassung. Schleifgrad: 8,5 Glanzgrad: 5,0 Gebindegröße: 1l Artikelnummer: 312001 EAN: 4260188685857
Schnelllaufendes Rührwerk Typ BFH

Schnelllaufendes Rührwerk Typ BFH

Die TURBO-Mixer-Belüfter vom Typ BFH sind schnelllaufende Mischer, die für alle niedrigviskosen Mischgüter geeignet sind. Das Belüftungsrohr kann als selbstansaugendes Rohr oder als geschlossenes Leitrohr mit Gasanschluss konstruiert werden. Diese Rührwerke sind besonders robust und effizient, ideal für verschiedene industrielle Anwendungen.
VCM Druckschalter / Vakuumschalter für Flüssigkeiten, Gase (VCM)

VCM Druckschalter / Vakuumschalter für Flüssigkeiten, Gase (VCM)

Zur Überwachung von Vakuum von nicht aggressiven flüssige und gasförmige Medien. Diese Vakuumschalter erfassen den Druckunterschied gegenüber dem Atomsphärendruck. Alle Angaben über Schaltruckbereiche und damit auch die Skaleneinteilung an den Schaltgeräten sind deshalb als Druckdifferenz zwischen dem jeweiligen Atmosphärendruck und dem eingestellten Schaltdruck zu verstehen. Der Bezugspunkt "Null" auf der Geräteskala entspricht dem jeweiligen Atmosphärendruck. Druckart Vakuum, relativ Druckanschluss Innengewinde G1/4", Außengewinde G1/2" Elektrischer Anschluss Stecker nach DIN EN 175301 Schutzart IP54 Material des Schaltgehäuses Stabiles Gehäuse aus seewasserbeständigem Aluminium-Druckguss GD Al Si 12. Mediumstemp. -25 ... 70 °C Max. Mediumstemp. Kurzzeitig einwirkende Temperaturen bis 85 °C sind zulässig. Höhere Mediumstemperaturen sind möglich, wenn durch geeignete Maßnahmen (z. B. Wassersackrohr) obige Grenzwerte am Schaltgerät sichergestellt sind (siehe Zubehör für Druckschalter / Transmitter) Umgebungstemp. -25 ... 70 °C Hinweis z. Umgebungstemperatur Bei Umgebungstemperaturen unter 0 °C ist dafür zu sorgen, dass im Sensor und im Schaltgerät kein Kondenswasser entstehen kann Schaltfunktion 8 A bei 250 V AC, 5 A bei 250 V AC induktiv, 8 A bei 24 V DC, 0,3 A bei 250 V DC
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 250 ml geeignet für: für ca. 20 Tankfüllungen
CBDium 1500 Forte Kürbis

CBDium 1500 Forte Kürbis

CBDium 1500 Forte Kürbis ist eine hochkonzentrierte duale Ölessenz aus Bio-Kürbiskernöl und Bio-Hanfextrakt, die schnelle Hilfe in Notfällen bietet. Diese Essenz ist ideal zur Linderung von Symptomen bei schweren chronischen Krankheiten und im Endstadium. Sie unterstützt die Selbstheilungsprozesse und bringt den Körper in die Homöostase, was zu einer schnelleren Genesung und einer Verbesserung des Alltags führt.
Capsicum-Oleoresin

Capsicum-Oleoresin

Capsicum-Oleoresin ist ein farbgebendes Extrakt für Lebensmittel. Es ist ein natürlicher Lebensmittezusatzstoff. Profitieren Sie von unserem Know-how im Bereich der natürlichen Farben und färbenden Lebensmitteln, der natürlichen Aromen und der Wirkstoffe. Wir begleiten Sie gerne bei Ihren Ideen und Produktentwicklungen. Ob flüssig, trocken, stabilisiert, aufgezogen oder gemischt - mit unseren vielfältigen technischen Veredelungsmöglichkeiten können wir Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung bieten. Folgende Farb- und Aromastoffe gehören zu unserem Sortiment.
Bio Ashwagandha Pulver

Bio Ashwagandha Pulver

Unser Produkt wird aus der Wurzel der Ashwagandha-Pflanze, botanisch Withania somnifera, gewonnen, die für ihre adaptogenen Eigenschaften bekannt ist. Dieses Produkt wird häufig zur Unterstützung der Stressbewältigung und zur Förderung der allgemeinen Gesundheit verwendet. Ashwagandha ist ein beliebtes Nahrungsergänzungsmittel, das in Smoothies, Säften und als Teil einer gesunden Ernährung verwendet werden kann. Unser Produkt stammt aus kontrolliert biologischem Anbau und wird unter strengen Qualitätsstandards hergestellt. Es ist ideal für Menschen, die ihre Ernährung mit natürlichen und gesunden Zutaten bereichern möchten. Ashwagandha ist bekannt für seine Fähigkeit, den Körper zu beruhigen und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern, was es zu einer wertvollen Ergänzung für jeden Gesundheitsbewussten macht.
SIMIX - Rührwerke und Mischer

SIMIX - Rührwerke und Mischer

40 Jahre SIMIX, das bedeutet auch 40 Jahre Erfahrung, Qualität und technisches Know-How auf dem Gebiet der Rührtechnik und des Rührwerksbau. Wir legen größten Wert auf Kundenzufriedenheit, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Unkomplizierte Problemlösungen und schnelle Hilfe für unsere Kunden ist uns wichtig.
Graffitientferner 627c Gel, ist ein geruchsarmes Wasch- und Reinigungsmittel zur gewerblichen Entfernung

Graffitientferner 627c Gel, ist ein geruchsarmes Wasch- und Reinigungsmittel zur gewerblichen Entfernung

Dieser hochviskose Graffitientferner ist ein geruchsarmes Wasch- und Reinigungsmittel zur gewerblichen Entfernung unerwünschter Farbschmierereien von verschiedensten Untergründen. Er entfernt diverse Schmierereien aus Sprühfarben, Faserstiften, Acryl- und Alkydharzlacken sowie bitumenhaltigen Farben von Untergründen wie Natursteinen, Putzen, Beton, Glas, Metall und Holz, sowie den meisten Pulverbeschichtungen und 2K-Lackierungen. Kennzeichnungsfrei – Seine herausragenden Merkmale bestehen in seiner recht kurzen Einwirkzeit und dem Fehlen jeglicher Gefahrstoffkennzeichnung. Im Vergleich mit der flüssigen Variante haftet das Gel in Dickeren Schichten an senkrechten Flächen und bleibt bei Wind und Hitze länger feucht und damit länger wirksam. DB-SAP-Nr.: 798713
HUstenmittel für Pferde, Hustenlöser 0,65 kg  für das Wohlbefinden Ihres Pferdes

HUstenmittel für Pferde, Hustenlöser 0,65 kg für das Wohlbefinden Ihres Pferdes

Bieten Sie Ihrem Pferd Erleichterung bei Husten mit diesem wirksamen Hustenlöser. Die sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffe helfen, Hustenprobleme zu lindern und sorgen für das Wohlbefinden Ihres Pferdes.
Reform & Diabetikerküche

Reform & Diabetikerküche

Reinheit und Natürlichkeit stehen bei all unseren Produkten Im Vordergrund. Das Reform- und Diabetikersortiment bietet ein breites Spektrum an Produkten. Es beinhaltet vor allem Elixiere aus eigener Produktion, Suppen, Getreideprodukte, Bienenprodukte sowie Diätgebäck, Marmelade und Flüssige Süße für Diabetiker. Aus jahrelanger Tradition und mit Hilfe überlieferter Rezepturen werden bei Lehar Kräuter in Alkohol angesetzt und zu Elixieren verarbeitet. Unsere Produkte stehen im Einklang mit der Natur und machen den Menschen, die in der Natur vorkommenden Wirksubstanzen auf natürliche Weise zugänglich. - Carissa Gemüsesuppe - Süssungsmittel - Carlisan: Propolis Tropfen, Blütenpollen, Leinsamen, Schwedenbitter, diverse Elixiere
Chromatographie-Säule

Chromatographie-Säule

Mit eingeschmolzener Fritte (Porosität: 0) und PTFE-Hahn Artikel auch mit anderen Produktmerkmalen (Effektive Länge, Durchmesser, Inhalt, Hülse) verfügbar. Artikelnummer: 5 4507 00 Effektive Länge: 100 mm Durchmesser: 10 mm Inhalt: 8 ml Hülse: 14/23 NS Hahn: PTFE-Hahn Ausführung Verpackungseinheit: 1 Stück
Lagerbehälter für tiefkalte verflüssigte Gase

Lagerbehälter für tiefkalte verflüssigte Gase

Lagerbehälter für tiefkalte verflüssigte Gase finden vorallem Anwendung in der Industrie, Biologie, Medizin, Lebensmittel, Raumfahrt und Forschung. Wir führen viele verschiedene Modelle und Typen und bieten Ihnen individuelle Fertigungsmöglichkeiten an, um stets die für Sie optimale Lösung zu finden. Informieren Sie sich hier über unsere Behälter aus Aluminium oder Edelstahl und Typ S, Typ SLK, Typ SK, Typ H. Cryo Anlagenbau GmbH
Lagerbehälter und Auffangvorrichtung aus PE-100 mit gewickelten Zylindermänteln

Lagerbehälter und Auffangvorrichtung aus PE-100 mit gewickelten Zylindermänteln

- DIBt-Zulassung: Z-40.21-120 - Nutzinhalt: 500 l bis 50 000 l - Bauweise: stehende zylindrische Bauweise - Boden- & Dachform: Flachboden & Flach- oder Kegeldach - Betriebstemperatur: 40 °C (kurzzeitig 50 °C) möglich - Betriebsdruck: hydrostatisch (+10 / -10 mbar) möglich - Aufstellung: im Freien oder im Gebäude - Abmessungen: 1,5 bis 3,5 m Durchmesser
Folgende nicht gefährliche Abfälle entsorgen wir für Sie

Folgende nicht gefährliche Abfälle entsorgen wir für Sie

Gewerbe- und Restmüll Baum- und Strauchschnitt Sperrmüll Alt- und Buntmetall Papier und Kartonagen Glas Kunststoffe aller Art Küchen- und Speiseabfälle Unbehandelte Holzabfälle Reifen Fäkalien Fette (Frittieröle) Sickerwässer u. v. m.
Industriesauger für Flüssigkeiten / Späne

Industriesauger für Flüssigkeiten / Späne

In der Industrie werden Sauger gebraucht, die mehrere Stunden täglich oder im Dauerbetrieb 24/7 souverän durchhalten. Das Spektrum an Stoffen reicht dabei von kleinen bis zu sehr großen Mengen abrasiver Späne und grober Partikel über abgesetzte Medien bis zu Flüssigkeiten wie Öl, Kühlemulsion und Wasser.
Shampoo Solido Ricci

Shampoo Solido Ricci

Das "Shampoo Solido Ricci" ist ein innovatives und nachhaltiges Reinigungsmittel, das entwickelt wurde, um Abfall zu reduzieren und ideal für lockiges Haar ist. Dieses feste Shampoo, das frei von Wasser und Sulfaten ist, wird ohne Verseifungsprozess formuliert, ähnlich einem flüssigen Reinigungsmittel, jedoch ohne Wasser. Es ist mit einem Bio-Kiwi-Extrakt aus der Toskana angereichert, der für seine antioxidativen und feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften bekannt ist, sowie mit entwirrenden und weichmachenden Wirkstoffen, die die Locken formen. Bei Kontakt mit Wasser erzeugt es einen weichen und angenehmen Schaum, der das Haar sanft entwirrt und es elastisch und weich hinterlässt, mit einem frischen fruchtigen Duft. Dieses Shampoo ist für Menschen mit welligem oder lockigem Haar und für Liebhaber der Curly-Methode gedacht und bietet eine praktische und sanfte Lösung für diejenigen, die ein Produkt ohne Wasser und plastikfrei wünschen. Es ist auch ideal für Reisen dank seines festen Formats. Für ein optimales Ergebnis wird empfohlen, es in Synergie mit anderen Produkten der Linie für lockiges Haar zu verwenden, wie "CoWash ricci", "Risciacquo acido ricci" und anderen. Darüber hinaus wird empfohlen, das Produkt im "Portasolido" trocknen zu lassen, um die Haltbarkeit zu verlängern.
Schnelllaufendes Rührwerk Typ DFF

Schnelllaufendes Rührwerk Typ DFF

Die TURBO-Mixer-Rührwerke vom Typ DFF sind speziell für Fässer konzipiert und eignen sich für alle niedrigviskosen Mischgüter. Die Fassbefestigung ermöglicht den Einsatz an 200l-Fässern mit 2''-Spundloch im Behälterdeckel. Diese Rührwerke sind einfach und sicher zu handhaben und bieten eine hohe Effizienz.
Rührwerk Typ HM

Rührwerk Typ HM

Die TURBO-Mixer-Handrührwerke vom Typ HM sind als schnelllaufende Mischer für alle niedrigviskosen Mischgüter geeignet. Die Handgriffe sorgen für eine einfache und sichere Handhabung und ermöglichen, das Rührwerk auch in Bereichen einzusetzen, wo eine stationäre Montage nicht möglich oder sinnvoll ist. Alle Rührwerke werden von TURBO-Mixer in Deutschland hergestellt und bieten eine optimale Energieeffizienz.
Langsamlaufendes Rührwerk Typ FG

Langsamlaufendes Rührwerk Typ FG

Die TURBO-Mixer-Rührwerke vom Typ FG sind langsam laufende Mischer für alle niedrig bis höher viskosen Mischgüter. Sie bieten eine hohe Effizienz und Robustheit und sind ideal für schonende Misch- und Lösevorgänge. Diese Rührwerke sind einfach zu handhaben und können für verschiedene industrielle Anwendungen angepasst werden.
Schnelllaufendes Rührwerk Typ DL

Schnelllaufendes Rührwerk Typ DL

Die TURBO-Mixer-Rührwerke vom Typ DL sind schnelllaufende Mischer für alle niedrigviskosen Mischgüter. Sie werden mit einem Druckluft-Motor angetrieben und bieten eine hohe Effizienz und Robustheit. Diese Rührwerke sind einfach zu handhaben und können für verschiedene industrielle Anwendungen angepasst werden.
Schnelllaufendes Rührwerk Typ DF

Schnelllaufendes Rührwerk Typ DF

Die TURBO-Mixer-Rührwerke vom Typ DF sind schnelllaufende Mischer für alle niedrigviskosen Mischgüter. Sie bieten eine hohe Effizienz und Robustheit im täglichen Einsatz. Diese Rührwerke sind einfach zu handhaben und haben geringe Betriebskosten, was sie zu einer zuverlässigen Wahl für verschiedene Mischaufgaben macht.
Langsamlaufendes Rührwerk Typ SG

Langsamlaufendes Rührwerk Typ SG

Die TURBO-Mixer-Rührwerke vom Typ SG sind langsam laufende Mischer für alle niedrig bis höher viskosen Mischgüter. Sie bieten eine hohe Effizienz und Robustheit und sind ideal für schonende Misch- und Lösevorgänge. Diese Rührwerke sind einfach zu handhaben und können für verschiedene industrielle Anwendungen angepasst werden.
Tolo Soft (Handseife) / flüssige Handseife / hautfreundliche Seife

Tolo Soft (Handseife) / flüssige Handseife / hautfreundliche Seife

Flüssige Handwaschseife auf Basis milder, hautfreundlicher Substanzen hergestelltes Kosmetikprodukt. Selbst bei häufiger Anwendung größtmögliche Schonung und Pflege der strapazierten Haut; sehr ergiebig und spendergeeignet Verpackungseinheit: 10L Kanister (Einweg) Artikelnummer: 10009871019
DPSL – DIFFERENZDRUCKSCHALTER FÜR GAS UND FLÜSSIGKEIT

DPSL – DIFFERENZDRUCKSCHALTER FÜR GAS UND FLÜSSIGKEIT

Differenzdruck-, Vakuum- und Überdruckschalter, geeignet zur Überwachung von neutralen sowie leicht aggressiven Flüssigkeiten und nicht-brennbaren Gasen. Lassen sich als Durchflußschalter für Lochplatten einsetzen. Druckart Differenzdruck, relativ Druckanschluss G1/8“ (DIN 259); 1/8“ BSP Innengewinde Elektrischer Anschluss Schraubklemmen Schutzart IP54 Material des Schaltgehäuses Gehäuse: Messing, Deckel: Kunststoff, Membran: EPDM Mediumstemp. -10 … 80 oC Medium flüssig / gasförmig Umgebungstemp. -10 … 80 oC Mediumberührte Werkstoffe EPDM Medium Flüssigkeit oder Gas Max. Druck 10 bar
Ex-VCM / Ex-VNM Unterdruckschalter (Ex-d) für Flüssigkeiten und Gase

Ex-VCM / Ex-VNM Unterdruckschalter (Ex-d) für Flüssigkeiten und Gase

Vakuumschalter für explosionsgefährdete Bereiche. Explosionsschutzart: Ex II 2G Ex d e IIC T6 Gb und Ex II 1/2D Ex ta/tb IIIC T80 oC Da/Db Druckart Vakuum, relativ Druckanschluss Innengewinde G1/4″, Außengewinde G1/2″ Elektrischer Anschluss Klemmenanschluss M16x1,5 Schutzart IP65 Material des Schaltgehäuses Stabiles Gehäuse aus seewasserbeständigem Aluminium-Druckguss GD Al Si 12 Mediumstemp. -20 … 60 oC Max. Mediumstemp. Kurzzeitig einwirkende höhere Temperaturen sind möglich, wenn durch geeignete Maßnahmen (z. B. Wassersackrohr) obige Grenzwerte am Schaltgerät sichergestellt sind (siehe Zubehör für Druckschalter / Transmitter Umgebungstemp. -20 … 60 oC Hinweis z. Umgebungstemperatur Bei Umgebungstemperaturen unter 0 oC ist dafür zu sorgen, dass im Sensor und im Schaltgerät kein Kondenswasser entstehen kann Schaltfunktion 3 A bei 250 V AC, 2 A bei 250 V AC induktiv, 3 A bei 24 V DC, 0,03 A bei 250 V DC Registrierungen • SIL2 gemäß IEC 61508-2 • IBExU12ATEX1040 nach ATEX 2014/34/EU • IECEx IBE 14.0077 EINSTELLB. DRUCKBEREICH FESTE HYSTERESE MAX. DRUCK MEDIUMBERÜHRTE WERKSTOFFE ARTIKEL-NR. MBAR MBAR BAR -15 … 6 2 1 Perbunan + 1.4301 EX-VCM4156 -250 … 100 25 1.5 Kupfer + Messing EX-VCM301 -250 … 100 45 3 1.4104 + 1.4571 EX-VNM301 -1000 … 100 45 3 Kupfer + Messing EX-VCM101 -900 … 500 50 3 Kupfer + Messing EX-VCM095 -1000 … 100 50 6 1.4104 + 1.4571 EX-VNM111 Zubehör BESCHREIBUNG Wassersackrohr für höhere Temperaturen, Werkstoff St. 35.8-I (weiteres Zubehör siehe Zubehör für Druckschalter / Transmitter)
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 208 Liter Fass geeignet für: für Marine Schiffe usw.
Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung  fossilen Kraftstoffe

Die XBEE Enzym Fuel Technology wirkt als flüssiger Biokatalysator zur Verbesserung und Reinigung fossilen Kraftstoffe

XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. XBEE senkt die Wartungs.- und Instandhaltungskosten. XBEE bedeutet: Weniger Wasser, weniger Pilze und keine Bakterien mehr im Kraftstoff. Daher auch weniger Ablagerungen und Beläge auf Motorteilen. Dadurch senkt die innovative Enzymtechnologie Wartungskosten und gewährleistet zusätzlich eine hohe Betriebssicherheit. Zu guter Letzt führt der Einsatz von XBEE zur Verringerung des Schadstoffausstoßes und verhindert außerdem einen übermäßigen Kraftstoffverbrauchs – bei Diesel, Benzin, Heizöl, Marinediesel, Schweröl (HFO / IFO) und sogar bei Biokraftstoffen. Die Anwendung von XBEE ist leicht und erfordert keinerlei Umbau oder Nachrüstung. Sie können heute mit XBEE als Premiumtechnologie für Ihre Kraftstoffe starten. Bei Schiffen kann die Zudosierung von XBEE auf Wunsch voll automatisiert werden. Für einzelne Fahrzeuge, zum Beispiel einen PKW, ein Sportboot oder ein anderes Fahrzeug mit niedrigem Kraftstoffverbrauch, ist die Zugabe von XBEE per Dosierflasche ausreichend. Es wird einfach die entsprechend Menge XBEE vor dem Tanken zugegeben und der Tank anschließend mit Kraftstoff befüllt. Für komplette Fahrzeugflotten mit schweren Fahrzeugen, wie LKWs, Bussen, Baumaschinen, Traktoren, etc., oder wenn an einer eigenen Betriebstankstelle getankt werden kann, ist es wichtig, dass jeweils eine Zapfsäule nur für Enzym Fuel Technology Kraftstoff verwendet wird. Kurz bevor das Tankfahrzeug Ihren Lagertank befüllt, muss XBEE in der entsprechenden Menge in den Tank gegeben werden. Dosiertabellen stellen wir dafür gerne zur Verfügung. Für Schiffe und Schiffsflotten (Schlepper, Baggerschiffe, Versorgungsschiffe, Fischereifahrzeuge, etc.), die mit Diesel EN590 oder mit Marinekraftstoffen (MDO und MGO) betrieben werden, empfehlen wir die Installation einer elektrischen XBEE Dosierpumpe mit Impulsgeber, die XBEE direkt aus dem Vorratsbehälter in die Kraftstoffzuleitung der Lagertanks Ihres Schiffes dosiert. In diesem Fall läuft die Kraftstoffaufbereitung während des Bunkerns vollautomatisiert ab. Dies entlastet Ihr Bordpersonal und sorgt für eine zuverlässige und effektive Anwendung unserer Enzym Fuel Technology. Für Schiffe, die mit Schweröl wie IFO380 (oder anderer Viskosität von 30 bis 700 Centistokes, incl. ISO180 cSt) betrieben werden, bietet sich die Installation einer Hochdruckpumpe an. Durch diese wird XBEE bei der Dosierung als feinste Tröpfchen in den Kraftstoff eingespritzt und so eine gleichmäßige Durchmischung gewährleistet. Wir empfehlen dieses Vorgehen wegen der unterschiedlichen Dichte von Schweröl (960 – 1010 kg/m³) und XBEE (800 kg/m³). Es gibt aber auch alternative Ansätze. Die Zugabe kann direkt bei der Betankung erfolgen, oder – je nach Zustand der Tanks – auch zwischen Lagertank und Absetztank. Wann und wo Sie XBEE hinzugeben Die Zumischung der Enzym Fuel Technology sollte möglichst früh vor der Verbrennung stattfinden, z. B. im zentralen Tank oder Lagerbehälter. Es wird dringend empfohlen, zuerst XBEE und danach den Kraftstoff zuzugeben, da die Verwirbelungen beim Tanken für eine gute und schnelle Vermischung der Enzyme mit Ihrem Kraftstoff sorgen. Die Aktivierung des Kraftstoffes durch XBEE startet fast unmittelbar, da die Enzyme sofort mit Ihrer Optimierungsarbeit beginnen. In leichten Kraftstoffen ist schon 30 Minuten nach der Dosierung eine Wirkung feststellbar. In schweren Kraftstoffen und bei niedrigen Temperaturen kann das allerdings auch bis zu 24 Stunden dauern. Dosierung Unser Labor empfiehlt generell ein Mischungsverhältnis von einem Liter XBEE auf viertausend Liter Kraftstoff (1:4000). Bei dieser von Dr. Shinji Makino empfohlenen Dosierung wird das beste Aufwand-Nutzenverhältnis, sowohl in Bezug auf die Wirkung, als auch in Bezug auf die Gesamtwirtschaftlichkeit, erreicht. Gebindegröße: 5 Liter Kanister geeignet für: für ca. 20000 Liter Kraftstoff