Finden Sie schnell fitnessarbeit für Ihr Unternehmen: 470 Ergebnisse

Trainingsjacke Polyester

Trainingsjacke Polyester

Für nächtliche Lauf- und Trainingseinheiten. Achten Sie darauf, dass Sie in der Dunkelheit gesehen werden. Tragen Sie dieses Trainingssicherheitsweste über Ihrer Sportkleidung. Hergestellt aus gewebtem Polyester. Artikelnummer: 551645 Druckbereich: front 10 x 10 cm; back 20 x 25 cm Gewicht: 83 Maße: XL Zolltarifnummer: 61143000
Kraftgeräte

Kraftgeräte

Im Sport-Thieme Online-Shop kaufen Sie Ihre hochwertigen Sportgeräte für das Krafttraining im Studio, im Verein oder in der Physiotherapie. Kraftgeräte sorgen für ein effektives Kraft- und Fitnesstraining und unterstützen den Muskelaufbau in der Rehabilitation. Ob einzelne Kraftsportgeräte wie Rückenstrecker, Beinpresse und Bizeps-Bank oder mehrteilige Kraft-Stationen und komplette Kraftgeräte-Zirkel, hier im Sport-Thieme Online-Shop kaufen Sie Ihre hochwertigen Sportgeräte für das Krafttraining im Studio, im Verein oder in der Physiotherapie.
Herren-Sakko Regular Fit

Herren-Sakko Regular Fit

Premium Herren-Sakko, 2-Knopf. Herren-Sakko 2-Knopf, 2 Pattentaschen, 1 Brustleistentasche, Traveller-Innenausstattung, Rückenschlitz, Rückenlänge 76 cm / Gr. 50, waschbar · Gewebe: 60 % Schurwolle, 36 % Polyester, 4 % Elasthan, 200 g/m2 Futter: 100% Polyester Erhältliche Größen: 44 - 62, 90 - 110, 25 - 28 Artikelnummer: 1116-666 Größen: 44-62, 90-110, 25-28 Stoffgewicht: 200 g/m² Waschtemperatur: 30 °C
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

In unserem Sortiment finden Sie ergonomische Industriestühle und Arbeitsstühlen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Wir bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Industriestühlen, Hockern, Gesundheitsstühlen und Stehhilfen für den professionellen und industriellen Einsatz. Unsere Produkte stammen von führenden Herstellern wie bamefa und Bimos, die für ihre herausragende Handwerkskunst und langlebige Qualität bekannt sind.
Schulungen

Schulungen

„Unseren Kunden und Gästen als Dienstleister zu begegnen, verschafft uns einen erheblichen Wettbewerbsvorteil.“ „Wir sind nur gut, wenn wir stetig besser werden.“ Denken Sie so? Dann sind RECEPTION PLUS-Schulungen wie für Ihre Teams gemacht. Mit ausgereiften Modulen und Methoden aus mehr als 25 Jahren Erfahrung geben wir Ihren Mitarbeiter(Inn)nen mit Ihren Aufgaben den notwendigen Schliff. Praktisch und theoretisch. Erwünschter Nebeneffekt unserer Schulungen ist ein kräftiger Motivationsschub. Denn eine Trainingsmaßnahme fördert auch Engagement, eigenverantwortliches Handeln und die Identifikation Ihrer Mitarbeiter mit ihrer Aufgabe und dem Team. Eine Investition, mit der Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens beträchtlich steigern und die Personalfluktuation wirksam eindämmen können. Eine Auswahl aus unseren modulen der RECEPTION PLUS-Academy für Tagesseminare: Professionell und sympathisch – Empfangsschulung
Schulungen

Schulungen

In unseren Schulungen vermitteln wir Ihnen alles, was bei einem Fine Art Print besonders wichtig ist. Lernen Sie alle wichtigen Schritte zum perfekten Fine Art Print kennen und meistern Sie sämtliche Vorarbeiten. Wir führen auch Einzelschulungen durch.
Schulung

Schulung

Verantwortung und einfaches Vermitteln komplexer Zusammenhänge ist das A und O guter Schulung. Wir praktizieren dies jeden Tag. Einstieg in unsere Schulungsangebote ist jederzeit möglich.
Spritzschutz für Flansche

Spritzschutz für Flansche

Spritzschutz für Flansche ist eine unverzichtbare Sicherheitsmaßnahme in der Industrie, um das Austreten von gefährlichen Flüssigkeiten oder Dämpfen an Flanschverbindungen zu verhindern. Diese Schutzvorrichtungen minimieren das Risiko von Bränden, Explosionen und schweren Umweltschäden, die durch undichte Rohrverbindungen verursacht werden können. Sie sind einfach zu installieren und bieten eine kostengünstige Lösung, um die Sicherheit von Mitarbeitern und Anlagen zu gewährleisten. Durch den Einsatz von Spritzschutz für Flansche können Unternehmen teure Reparaturen und Produktionsausfälle vermeiden und gleichzeitig die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherstellen.
Schulungen

Schulungen

VISTRA Auditoren-Schulungen Wir bilden Ihre Auditoren aus Erlernen Sie die selbstständige und effektive Durchführung Interner Audits nach den Anforderungen der entsprechenden Normen im Qualitätsmanagement und Umweltmanagement. Wir vermitteln in unseren Schulungen wichtige Erfolgsfaktoren und Schlüsselelemente, die zur Auditplanung, Auditdurchführung und Auditnachbereitung wichtig sind. Alle Schulungen sind als Workshops konzipiert. In einem relativ kurzen Teil erhalten Sie das Wissen durch "Frontalschulung" vermittelt, aufgelockert mit praktischen Übungen. Der größere Teil besteht aus einem Aktiv-Arbeitskreis, in dem direkt Arbeitsergebnisse als praxistaugliche Lösungen erzielt werden. Die Teilnehmer setzen das Erlernte in Gruppen oder alleine um und es erfolgt eine gleichzeitige Erfolgskontrolle. In der Praxis auftauchende Probleme werden mit dem Trainer besprochen und Lösungsvorschläge erarbeitet. Alternativ bieten wir Ihnen unsere Schulungen auch als Inhouse-Schulungen bei Ihnen vor Ort an. Hierfür erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot. Weitere Themen aus dem Bereich integrierte Managementsysteme werden von uns auf Anfrage angeboten (z.B. FMEA, SPC, Sicherheitsunterweisungen etc.). Anmeldefrist ist in der Regel vier Wochen vor Schulungsbeginn. Eine spätere Anmeldung ist bei freien Plätzen möglich. Freie Schulungsplätze finden Sie in der Übersicht der Seminartermine. gehört bei der Einführung von Integrierten Managementsystemen und der Begleitung bis zur Zertifizierung zu den führenden Dienstleistern. Lassen Sie sich von uns beraten.
Wollhandschuhe GU-291/9 – Wollunterstützung, elastischer Bund für eine optimale Passform (Größe 9)

Wollhandschuhe GU-291/9 – Wollunterstützung, elastischer Bund für eine optimale Passform (Größe 9)

Die Wollhandschuhe GU-291/9 sind so konzipiert, dass sie einen überlegenen Schutz gegen Kälte bieten und sicherstellen, dass die Hände bei widrigen Bedingungen warm und bequem bleiben. Sie sind aus einem Wollträger und einem elastischen Bündchen gefertigt, was eine optimale Passform gewährleistet und das Eindringen von kalter Luft verhindert. Sie sind ideal für den Einsatz bei der Handhabung von Waren und anderen Aktivitäten, die thermischen Schutz erfordern. Darüber hinaus können diese Handschuhe als innere Schicht unter dickeren Handschuhen verwendet werden, um das Schwitzen zu vermeiden und zusätzlichen Schutz zu bieten. Ihr ergonomisches Design und die hochwertigen Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer, was sie zu einer wertvollen Investition für jeden Arbeiter macht, der Schutz und Komfort sucht. Mit einem Fokus auf Funktionalität und Komfort sind die Wollhandschuhe GU-291/9 eine ideale Wahl für diejenigen, die sowohl Wert auf Schutz als auch auf Bequemlichkeit legen.
Milon Seilzug

Milon Seilzug

Wir verkaufen einen Milon Seilzug. Das Gerät ist voll funktionsfähig und in einem guten Zustand. Vor Versand werden alle unsere gebrauchten Fitnessgeräte in der Werkstatt überholt, aufbereitet und auf alle Funktionen überprüft. Gerne Versand per Spedition (Lieferung bis zur Bordsteinkante). Alternativ ist selbstverständlich auch eine Abholung vor Ort in 89155 Erbach möglich. Alle Preise netto, ab Lager 89155 Erbach, zzgl. 19% Mwst. Bei Fragen bitte anrufen oder eine E-Mail schreiben. Bitte beachten Sie unsere AGB’s. Matthias Herzog 01 51 - 6 40 41 424 Mark Konrad 01 72 - 9 72 16 99
LOJER Doppelzugapparat Twin Pulley

LOJER Doppelzugapparat Twin Pulley

LOJER Doppelzugapparat Twin Pulley • Multifunktioneller Explosionsapparat für schnelle Bewegungen ohne Springen der Gewichte. • Gleichzeitiges Training mit zwei Zügen möglich. • Seilführung mit 5-facher Übersetzung. • Verstellung der Trainingshöhe und Seilverkürzer. • Zusatzgewichte zur Feinabstimmung optional. Lojer Twin Pulley 50 kg • Gewichtsstapel mit 10x 5kj • Zugewicht max. 10 kg je Handgriff Lojer Twin Pulley 80 kg • Gewichtstapel mit 16 x 5 kg • Zuggewicht max. 16,5 kg je Handgriff Lojer Twin Pulley 100 kg • Gewichtsstapel mit 20 x 5k • Zuggewicht max. 20 kg je Handgriff
T2f.London

T2f.London

Willkommen bei T2F, wo wir Sie dazu ermutigen, einen aktiven Lebensstil mit Stil, Stärke und Nachhaltigkeit zu leben. Wir sind mehr als nur eine Marke; wir sind eine Gemeinschaft von Enthusiasten des aktiven Lebensstils, modebewussten Denkern und umweltbewussten Individuen, die daran glauben, das Leben in vollen Zügen zu genießen und gleichzeitig für unseren Planeten zu sorgen.
Mobility Kit Dehngerät

Mobility Kit Dehngerät

BEWEGLICHKEITS- UND RÜCKENTRAINING mit dem Mobility Kit - Dein Dehngerät für mehr Mobilität! Mit einem Platzbedarf von unter 5m² ist Dein Mobility Kit die perfekte Ergänzung für Deine Räumlichkeiten. Die 6 Stationen mit mehr als 20 Übungen bieten optimale Möglichkeiten für ein bedürfnisorientiertes Training. Dank der einfach umzusteckenden Elemente und der niedrigen Einstiegshürde kannst Du auf den Bedarf Deiner Patient:innen und Mitglieder ideal eingehen. Nicht nur eine 1 zu 1-Betreuung, sondern auch Kleingruppentraining mit bis zu 8 Teilnehmern ist möglich. Von Trigger-, über Dehn- bis hin zu Faszienelementen bietet Dein Mobility Kit alle Möglichkeiten für ein ganzheitliches Training. Dank der Rollen ist das Mobility Kit einfach umzustellen. Gemeinsam mit den teilbaren Modulen erlaubt es Dir ein ortsunabhängiges Training. Das in Deutschland hergestellte Mobility Kit besteht aus ausgewählten und nachhaltigen Materialien. Schaffe für Deine Patient:innen und Mitglieder einen Ausgleich zum sitzorientierten Alltag und trainiere mit ihnen für eine langanhaltende Lebensqualität.
Kraftstationen

Kraftstationen

Kraftstationen für den professionellen Einsatz Belt Squat / Adjustable Dip / Calf Raise Combo 5.949,00 Enthält 19% MwSt. DE zzgl.
Komfortumzüge

Komfortumzüge

Wer beruflich stark unter Druck steht hat meist keine Zeit, sich um einen Umzug zu kümmern. Da ist der Daul Komfortumzug die ideale Lösung. Wir erledigen den kompletten Umzug in München und Umgebung für Sie – vom Ausräumen über das Verpacken bis hin zum Transport und die bezugsfertige Einrichtung Ihrer neuen Wohnung. 1. PLANEN Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir einen genauen Plan, wo die Möbel in Ihrer neuen Wohnung stehen sollen. 2. FOTOGRAFIEREN Wir fotografieren den Inhalt Ihrer Schränke, um alles wieder wie gewohnt einzuräumen. 3. VERPACKEN Wir verpacken Ihren Fernseher, Ihr Geschirr und Ihre Kleidung. 4. AB- & AUFBAU Wir bauen Ihre Möbel sorgfältig und gewissenhaft ab und wieder auf 5. TRANSPORT Wir transportieren Ihr Umzugsgut an Ihren neuen Wohnort – wenn sinnvoll, mit unseren Wechselcontainern. 6. EINRÄUMEN Wir bauen Ihre Möbel auf und räumen sie anhand der Fotografien wieder ein.
Consulting

Consulting

IT-Consulting mit Fokus auf Sicherheit für Unternehmen jeder Größe. Analyse, Beratung und Implementierung von individuellen IT-Lösungen für nachhaltigen Erfolg und umfassenden Schutz. Unser umfassendes IT-Consulting-Service bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Größe. Unsere Kernkompetenz liegt dabei im Bereich der IT-Sicherheit, umfassende Analyse, Beratung und Implementierung von Sicherheitslösungen zur Gewährleistung eines effektiven Schutzes vor Bedrohungen. . Analyse: Detaillierte Untersuchung Ihrer aktuellen IT-Landschaft und Identifizierung von Sicherheitslücken. Beratung: Strategische Empfehlungen und individuelle Sicherheitslösungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Implementierung: Integration und Konfiguration von Sicherheitstechnologien und -maßnahmen. Risikomanagement: Analyse, Bewertung und Kontrolle von Sicherheitsrisiken und Einhaltung von Compliance-Anforderungen. Schulung: Sensibilisierung und Schulung Ihrer Mitarbeiter in Bezug auf IT-Sicherheitsbest practices. Support: Kontinuierlicher Support und regelmäßige Überwachung Ihrer Sicherheitsinfrastruktur.
Nachbearbeitung

Nachbearbeitung

Sind Sie unzufrieden mit der Qualität oder Funktionalität Ihrer 3D-Druckteile? Dann sollten Sie in Betracht ziehen, sie nachzubearbeiten! Mit der Nachbearbeitung von 3D-Druckteilen können Sie das volle Potenzial Ihrer Drucke nutzen und somit noch mehr aus Ihren Druckprojekten herausholen. Durch das Entfernen von Support-Material, das Glätten von Oberflächen, das Nachbearbeiten von Kanten und Ecken oder das Hinzufügen von Farbe oder Beschichtungen werden Ihre 3D-Druckteile in Bestform gebracht. Investieren Sie in die Nachbearbeitung Ihrer 3D-Druckteile und erleben Sie die Verbesserungen selbst!
Immer flexibel

Immer flexibel

Flexible Entlastung Ihrer Telefonzentrale. Übernahme Ihrer Anrufe temporär, punktuell oder permanent. Individuelle Meldung mit eigenem Handling. Verbinden mit Mitarbeitern oder Aufnahme der Anrufe. Wir gehen für Sie ans Telefon, wann immer Sie uns brauchen. Temporär, punktuell oder permanent. Leiten Sie Ihre Anrufe einfach per Rufumleitung an uns weiter. Der nächste Anruf für Sie wird ab diesem Zeitpunkt direkt von uns angenommen. Die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von IhreTelefonzentrale.de nehmen die Anrufe professionell nach Ihren Wünschen und mit Ihrer eigenen Firmenmeldung entgegen. Auf Wunsch stellen wir den Anrufer zu Ihnen durch oder nehmen sein Anliegen auf, richten ihm eine Nachricht aus oder kündigen Ihren Rückruf an. Selbst inhaltliche Fragen Ihrer Kunden beantworten wir zum Teil, wenn Sie uns die notwendigen Informationen bereitstellen (einfache FAQ´s). Standort Deutschland: Gem. Preisliste Webseite, bzw. indiv. Angebot
Herrenhemd *regular fit* grau

Herrenhemd *regular fit* grau

Herrenhemd *regular fit* (ohne Taillierung), 100% Baumwolle, hervorragendes Selbstglättungsverhalten durch bügelfreie Ausrüstung. Herrenhemd *regular fit* (ohne Taillierung), hochwertiges Gewebe aus 100% Baumwolle, bügelfrei ausgerüstet, hoher Tragekomfort durch Atmungsaktivität. Kentkragen, Brusttasche, weitenverstellbare Manschette und Knopfverschluss. Zertifiziert nach Oeko Tex 100 und Made in Green. Größe: 36-46 + 47/48-53/54
Fulfillment

Fulfillment

Egal ob kleines, oder großes Unternehmen deine Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Wir bieten dir den Service den Du verdienst, mit dem Ziel deine Erwartungen konsequent zu übertreffen. Zusätzlich zu unseren Leistungen bieten wir die komplette Übernahme deiner Logistik an. Vom Wareneingang mit Qualitätsprüfungen, über die Einlagerung bis hin zur Kommissionierung und Versand mit unserer flexiblen Logistiklösung. Kunsstofffreier nationaler und internationaler Versand B2C und B2B mit kostengünstigen Transportoptionen. Nachhaltige Lösungen haben bei uns einen großen Stellenwert. Das gilt vor allem auch für die nachhaltige Verpackung. Von der Entwicklung bis zur Übernahme, Verpackung und Logistik alles um einen geringen CO2 Fußabdruck zu hinterlassen. So kannst du dich auf Vertrieb, Marketing und die Entwicklung neuer Produkte fokussieren. Wir übernehmen für dich Labeling, Verpackung mit einer reibungslosen Logistik. Darüber hinaus liefern wir dir tagesaktuelle Reports über die aktueller Warenbestände, sowie auch weitere Option individueller Lösungen für das zusätzliche Kundenservice. Das Retourenmanagement sollten wir nicht vergessen. Deswegen bieten wir auch die entsprechende Rückführung von Waren an. Waren-, Finanz- und Informationsflüsse takten wir effizient und kundenorientiert ein und können sie mit dir auch tagesaktuell abstimmen. Dafür schaffen wir die nötigen Schnittstellen, wo die Auftragsabrufe erfolgen und vollautomatisch gesteuert werden. Sollten passenden Marktplatzanbindungen nötig sein können wir Aufträge just in time abrufen, bearbeiten und versenden.
RECRUITINGFILME

RECRUITINGFILME

Recruitingfilme müssen ehrlich sein! Was ist eigentlich die Aufgabe von Recruiting Videos, was müssen sie können und wer ist die Zielgruppe? Die Aufgabe von Recruitingfilmen und Videos ist potentiellen Bewerbern einen Einblick in ihr Unternehmen zu geben. Oft geschieht das mit echten Mitarbeitern, an den verschiedenen Arbeitsplätzen und Bereichen ihres Unternehmens. Das ist auch wichtig, weil Sie ihren Bewerbern damit auch gleich ihre Werte und Unternehmens Kultur besser nahebringen können. Wie sehen die Arbeitsplätze aus, mit welchen Maschinen arbeiten sie und ganz wichtig, wer sind vielleicht einmal ihre Kollegen. Ganz wichtig ist es in Recruitingvideos ehrlich zu sein, weil die Enttäuschung sonst vor programmiert wäre. RECRUITINGVIDEOS ERZÄHLEN Sie erzählen Geschichten und Momente aus ihrem Unternehmen. Für was brennen ihre Mitarbeiter, wie sieht ihr Arbeitstag aus, warum haben sie sich damals für Ihr Unternehmen entschieden?All das sind spannende Fragen, die in einem Recruitingfilm beantwortet werden. RECRUITINGVIDEOS MOTIVIEREN Auch für Ihre eigenen Mitarbeiter ist es eine Bereicherung in einem Recruitingfilm „mitspielen“ zu dürfen. Es kann eine Wertschätzung sein oder ein Privileg, dass sie einen teil ihres Arbeitsbereiches, ihre Ideen und Gedanken in einenm Film ausdrücken können. RECRUITINGVIDEOS DREHEN Recruitingfilme sollten wie Imagefilme gehandhabt werden, d.h. Sie wollen ihr Unternehmen wie in einem Imagefilm potentiellen Bewerbern vorstellen und auch Kunden finden den Einblick sehr interessant. Drehen Sie deshalb Recruitingfilme nur mit Profis.
Trainingsanzug - inkl. 2x Logo + Rückenschriftzug  + Name

Trainingsanzug - inkl. 2x Logo + Rückenschriftzug + Name

Euer Verein, euer Logo, eure Leidenschaft. Dieser Trainingsanzug ist modisch designt und bietet einen starken Teamauftritt. Passend hierzu finden Sie Trikots, Regenjacken, Funktions- und Laufshirts. Glänzender Interlock-Polyester | Elastischer Taillensaum und Ärmelbündchen | Durchgehender Reißverschluss | Zwei Taschen mit Reißverschluss | An den Seiten und Ärmeln Einsätze aus atmungsaktivem Material Logo 2farbig auf: 1x Jacke 1x Hose + Rückenschriftzug einzeilig: z.B. Verein oder Firma + Einzelname auf der Jacke Teamsport Programm: Trikots & Leibchen Trainings-Sweatshirts & Hosen Regenjacken All diese Artikel auch als Kids Version & im selben Team Design erhältlich! Größen: S, M, L, XL, XXL, 3XL
Liegestützgriffe

Liegestützgriffe

Direkt vom Hersteller Liegestützgriffe aus Holz, in Schwarz Regulärer Griffquerschnitt Länge 25 cm Der Griff ist mit den seitlichen Wangen äußerst stabil durch zusätzliche Sicherheits-Schrauben
Consulting

Consulting

Beratungsleistungen und Studien Projektmanagement und -unterstützung Projektentwicklung Interim Management
Consulting

Consulting

Anpassung von Standard-Software und Entwicklung individueller IT-Lösungen – von der Beratung über die Konzeption bis zur Realisierung.
Consulting

Consulting

unterstützt Sie mit seinen praxiserfahrenen Partnern und dem einzigartigen Change-Management-Werkzeug - Coachment. Veränderungsprozesse steuern und begleiten - Teamentwicklung - Organisationsentwicklung - Personalentwicklung - Training. Coachment: Auf Basis der Neurologischen Ebenen von Robert Dilts. Coachent-Buch ist mit dem Vorwort von R. Dilts. Prozessbegleitung & Coaching. TWINN Consulting begleitet Ihr Unternehmen bei Veränderungsprozessen sowie beim Wandel von historischen Strukturen zum modernen Zukunftsunternehmen mit hoher Wertschöpfung. TWINN® Akademie für soziale Kompetenz, die Führungsschule - auch direkt in den Unternehmen. Ihre Weiterbildungen und Seminare an der TWINN Akademie führen zur nachhaltigen beruflichen Qualifikation! Aus- und Weiterbildung z.B. als zertifizierte Führungskraft, Coach, Moderator & Trainer. Oder als Kommunikations- & Beziehungsmanager. Methodische Kompetenz erweitern Sie im Strategischen Management, Coaching, Coachment (NeuroLinguistisches Programmieren), Mediation, suggestopädische Pädagogik, GfK Gewaltfreie Kommunikation), uvm. Lebensfreude to Go & Stay - Denkanstöße, die dein Leben verändern! In 12 Minuten kann viel geschehen... TEAMWORK mit: Media ist ein Verlag der TWINN. Wir präsentieren Ihnen aktuelle Bücher u. Printmedien, Lehr- und Lernprodukte für die tägliche Anwendung in der betrieblichen Praxis für Management, Führung, Marketing und Vertrieb. Die TWINN mit den Unternehmensbereichen TWINN Consulting, TWINN Akademie & TWINN®
Finanzen

Finanzen

Jedes Unternehmen benötigt Kapital. Neben dem geistigen und ideellen Kapital ist dabei vorwiegend der Kapitalbedarf angesprochen, den es für verschiedene Investitionen zu finanzieren gilt. Je nach Art des Unternehmens und der Phase, in der es sich befindet, schwankt der Kapitalbedarf erheblich und ist somit Basis unternehmerischer Berechnungen. Bei der Betrachtung der finanziellen Ausgangslage sind daher drei Bereiche wesentlich: 1. Banken und Investoren 2. Controlling 3. Risk-Management Der Finanzbedarf muss in allen Phasen des unternehmerischen Handelns grundsätzlich bedacht sein. Egal, ob Sie als Unternehmensgründer, in der Erweiterung und dem Ausbau der geschäftlichen Tätigkeit, beim Verkauf oder der Weitergabe eines Unternehmens aktiv sind. Die finanziellen Grundlagen sind wesentlich erfolgsentscheidend. Zur Deckung des Kapitalbedarfs gibt es eine Vielzahl von Finanzquellen, die für Ihr Unternehmen zur Verfügung stehen könnten. Finanzbedarf und Finanzierungsform sind dabei genau zu berechnen. Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der für Sie geeigneten Finanzierungsplanung und der Suche nach den richtigen und möglichen Fördermöglichkeiten. Wir unterscheiden dabei zwischen geförderten, subventionierten, öffentlichen Krediten und denen des freien Kapitalmarktes. Besonders günstig sind dabei folgende Kredite: 1. ERP-Kapital für Gründung 2. KFW – Unternehmerkredit 3. KFW – Startgeld 4. NRW.Bank – Gründungskredit 5. NRW.Bank – Universalkredit 6. Microdarlehen der Starter-Center 7. Micro-Finanzinstitute Über die Möglichkeiten der Kreditaufnahme hinaus, besteht natürlich auch die Inanspruchnahme von Fördermitteln aus verschiedensten Quellen. Über diese informieren wir Sie gerne und wir beziehen Sie in die entsprechenden Pläne mit ein. Diese, als Zuschüsse gewährten Mittel, haben den Vorteil, rückzahlungsfrei zu sein, wohingegen Kredite verzinst und getilgt werden müssen. Wir beraten Sie daher intensiv über die wichtigsten Fördermittelprogramme der unterschiedlichen Institutionen und welche idealerweise davon für Sie in Frage kommen können. Banken und Investoren Gerne unterstützen wir Sie bei der Aufbereitung Ihrer kompletten Unterlagen und wir begleiten Sie auch zu den Bank- bzw. Investorengesprächen. Vorher stimmen wir das Konzept und die Strategie gemeinsam mit Ihnen ab. Selbstverständlich vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Banken und Investoren. Dabei berücksichtigen wir aber auch angemessen die Interessen dieser Partner und versuchen für beide Parteien eine vertretbare und ausgewogene Lösung zu erreichen. Controlling Controlling ist eine sehr bedeutsame Funktion im Unternehmen. Es dient der Unternehmenssteuerung. Dies gilt für alle Unternehmen in allen Branchen. Auch Sie sollten es als Instrument gleich bei der Unternehmensgründung installieren. Gerade in kleinen und mittelständischen Firmen wird Controlling häufig als lästige Administration abgetan, die Vorteile eines effektiven Controllings als Steuerungsinstrument werden aber unterschätzt. Mit einer effektiven Controlling-Software können wir gemeinsam mit Ihnen anhand von standardisierten Methoden die wichtigsten Unternehmensinformationen exakt planen, steuern und kontrollieren. Gerade auch in der Zusammenarbeit mit Banken und anderen Investoren ist es unerlässlich, die notwendigen Informationen in kürzester Zeit anschaulich und verständlich verfügbar zu haben. Durch die systematische und problemadäquate Aufbereitung der Unternehmensdaten erhalten Sie mehr Transparenz für zukünftige Entscheidungsgrundlagen. Mit Hilfe eines funktionierenden Controllings können Sie relativ einfach Soll-/Ist-Abweichungen ermitteln und adäquat die Abweichungen analysieren, kontrolliert den Kurs Ihres Unternehmens korrigieren und bei Bedarf gegensteuern. Risk-Management Unter Risikomanagement verstehen wir die systematische Erfassung und Bewertung von Risiken sowie die Steuerung von Reaktionen auf festgestellte Risiken. Es ist ein systematisches Verfahren, das in vielfältigen Bereichen Anwendung findet. Grundsätzlich beginnt Risikomanagement in dem Moment, in dem eine Vision, ein Wunschbild der zukünftigen Realität entsteht. Denn die Chancen, die man dazu wahrnehmen muss, werden durch Unwägbarkeiten gefährdet. Ohne konkrete Ziele lassen sich keine Abweichungen messen. Mit Unterstützung einer professionellen Risikomanagement Software analysieren wir 360° Ihres Unternehmens. Das heißt, wir durchleuchten das gesamte Unternehmen in allen Funktionsbereichen. Dabei zeigen wir Ihnen die Schwachstellen und Risiken in Ihrem Unternehmen detailliert auf und bewerten diese anschließend. Anhand dieser Analysen sind wir sodann in der Lage, gemeinsam mit Ihnen Konzepte auszuarbeiten und Lösungen aufzuzeigen, damit Sie Ihre Risiken sukzessive minimieren können. Es geht dabei nicht nur um Risikominimierung, sondern auch darum mögliche Schwächen in Stärken umzuwandeln und durch zunehmende Chancenausnutzung Ihre Wettbewerbsposition zu steigern und ungenutzte Potentiale auszuschöpfen.
BERATUNG

BERATUNG

Schwachstellen- und Gefährdungsanalyse Erstellung einer Basiskonzeption - auch bezogen auf COVID-19 Reisezielanalyse mit Sicherheits- und Gesundheitshinweisen Länderinformationen Informationen zu aktuellen Travel Alerts Travel Tracking Planung der Reise Vorbereitung der Reisenden durch ein Reisesicherheitstraining Bereithalten einer 24/7-Notfall-Hotline für die Reisenden Abklärungsmaßnahmen in Krisenländern durch Security Experts Abhalten von Briefings kurz vor der Abreise Unterstützung durch Local Agents im Ausland Notfallmaßnahmen wie Rückholung bei Notfällen durch Security Experts
Beratung

Beratung

Innovationen entstehen erst aus einer unternehmerischen Grundhaltung. Nur wer Veränderungen positiv gegenüber steht, kann ihre Realisierung fördern. TEPAC unterstützt Sie in diesem Prozess mit der Durchführung geeigneter Analysen und Bewertungen, der Ausarbeitung von Konzepten und erarbeitet Lösungen für die Umsetzung mit Ihnen. Suchen Sie das direkte Gespräch mit uns und lassen Sie sich von den Möglichkeiten unseres Portfolios überzeugen!