Finden Sie schnell firmenkauf für Ihr Unternehmen: 373 Ergebnisse

Ankauf Steuerungstechnik seriös und unkompliziert

Ankauf Steuerungstechnik seriös und unkompliziert

Sie möchten Ihre Steuerungstechnik verkaufen und ihr Lager räumen? Kontaktieren Sie uns jetzt, um an unseren Ankauf Steuerungstechnik zu verkaufen und trennen Sie sich innerhalb weniger Werktage von Ihren alten Komponenten. ‍ - Sichere Abholung: Kompetente Ausführung dank 30 Jahren Erfahrung im Ankauf von Steuerungstechnik - Garantieverzicht: Wir verzichten auf eine Garantie Ihrer verkauften Steuerungstechnik - Schnelle Umsetzung: Dank unseres erfahrenen Teams
Einkaufswagenchip "Anti-Zecke"

Einkaufswagenchip "Anti-Zecke"

Ein Lächeln gegen Zecken. Dieser kleine, aber effektive Helfer entfernt Zecken mühelos und schnell. Außerdem dient er auch noch als Einkaufswagenchip. Mit Loch für Schlüsselring. Artikelnummer: 482540 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 10000 Zolltarifnummer: 39269097 Gewicht: ca. 8 g Maße: 0 x 0 x 2 x Ø: 23,00
zetPutz - Multisoft® Air Zellvliestuch weiß geprägt

zetPutz - Multisoft® Air Zellvliestuch weiß geprägt

  Farbe: weiß, VE = 1000 (20x50) Tücher à ca. 27cm x 32 cm je Karton Multisoft® Air - die weißen Airlaid-Tücher fusselarm hochsaugfähig geprägt Airlaid-Material lösungsmittelbeständig Empfindliche Oberflächen müssen soft behandelt werden - am besten mit Multisoft®. Denn die extraweichen, fusselarmen Spezialtücher sind die erste Wahl, wenn es um Pflege- und Polierarbeiten geht. Sie nehmen Flüssigkeiten wie z.B. Polierwachs gut auf und geben es gleichmäßig wieder ab, ohne dabei ihre Festigkeit zu verlieren. VE: 1000 Tücher (20x50) Maße: 27 x 32 cm Farbe: Weiß VE / Palette: 28 Kartons Artikelnummer: 1010200
Bürocontainer

Bürocontainer

Verkaufscontainer, Bürocontainer und Sanitärcontainer für Handel und Gewerbe als Standardausführungen oder als Premiumausführung . 75% Bauzeitersparnis gegenüber klassischem Bau. Die Preise für unsere Raummodule oder Raummodulanlagen sind verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau um ca. 50 % günstiger. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. Die Verkaufscontainer oder Bürocontainer können als Standardausführungen oder als Premiumausführung mit individueller Optik und Ausstattung angeboten werden. Inneneinrichtung wie Trennwände, Lampen, Fußböden- und Wandbeläge sowie Kommunikationsanschlüsse werden nach Kundenwunsch ausgeführt. Auch Küchenzeilen oder Sanitärbereiche sind problemlos integrierbar. hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Preiswerter Systembau Standartausführung bis Premiumausführung: individuelle Planung kostenlose Beratung vor Ort: Inkl. Statik variable Maße: Z.B. 6m x 2,5m
Ankauf

Ankauf

Wir kaufen Metall- und Keramikkatalysatoren aus Fahrzeugen, Industriekatalysatoren und Dieselpartikelfilter, ebenso Lambdasonden und andere edelmetallhaltige Materialien – und das zu fairen Preisen.
Verkauf

Verkauf

Wir möchten, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Deshalb beraten wir Sie nicht nur vor dem Kauf, sondern stehen Ihnen auch hinterher noch mit Rat und Tat zur Seite und bleiben Ihr zuverlässiger Ansprechpartner.
Service

Service

Ersatzteile Montage Reparatur Wartung Inspektion Anlagen- und Fördertechnik von HORSTMANN bedeutet individuelle Systemlösungen, die an Ihre Anforderungen angepasst sind. Beim Service haben wir uns ebenfalls auf Ihre Bedürfnisse eingestellt. Wir stehen Ihnen natürlich auch nach Inbetriebnahme Ihrer Anlage als kompetenter und zuverlässiger Partner zur Seite. Ersatzteile Durch speziell von uns geschnürte Ersatz- und Verschleißteilpakete haben Sie den individuellen „Notfallkoffer“ für Ihre Recycling- oder Förderanlage immer parat und können schnell reagieren. Auch sonst versorgen wir Sie schnell und flexibel mit den richtigen Ersatzteilen. So können Sie Ihre Anlage stets optimal auslasten. Wartungsservice Unser Wartungsservice gewährleistet einen reibungslosen Ablauf der von uns zur Verfügung gestellten Anlagen. Im Rahmen der Instandhaltung besitzt HORSTMANN ein ausgefeiltes Management-System, um kurz- oder langfristige Ausfälle zu vermeiden. Inspektion der Anlagen HORSTMANN bietet eine ausführliche Inspektionsstrategie zur Sicherung der Anlagenabläufe. Dabei erhalten Sie eine Sicherheitsüberprüfung nach BGV D17 auf Wunsch mit vertraglich fixierten Serviceintervallen und Reaktionszeiten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung Trainings- und Schulungsmaßnahmen Wir leiten Ihre Mitarbeiter im Bedienen Ihrer Anlage. Von der systematischen Fehlersuche bis zur Einweisung in Wartungs- und Reparaturarbeiten – unsere Schulungen stellen Ihren Betriebsleiter oder Anlagenführer auf alle Erfordernisse ein. Reparaturen Reparaturarbeiten an bestehenden Anlagen oder Bauteilen sind immer eine Frage von Zeit und Geld. Darum geht es hier um schnelle Lieferung von Ersatzteilen und eine kompetente und zügige Behebung von Fehlfunktionen. Wir übernehmen hier sowohl die schnelle und termingerechte Lieferung von Ersatzteilen und sorgen vor Ort für einen fachgerechten Einbau. Bei Fehlfunktionen in der Steuerung ist es oftmals ebenso möglich via Fernwartung schnellere Hilfe zu leisten. Anlagenmontagen Die Montage von Anlagen ist ein Dienstleistungsbereich, dessen Erfolg vom Know-How der Experten lebt. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter kennen sich im Umgang mit den verschiedenen Techniken und Materialien aus. Mit unserer Erfahrung können wir Qualität und Sicherheit gewährleisten. HORSTMANN besitzt in der Entwicklung und Montage von Anlagen jahrelange Erfahrung. So verschieden die Projekte, Voraussetzungen und Umgebungen unserer Kunden sind – qualifizierte Mitarbeiter mit ausgezeichneten Fachkenntnissen entwickeln die passende technische und wirtschaftliche Lösung. Im Bereich der Fördertechnik haben wir das Wissen und die nötige Erfahrung in Montage, Inbetriebnahme sowie Wartung und führen Basis- und Detailplanung durch.
Service

Service

Die Vermittlung und Besorgung von Transport- und Lagerversicherungen ist eine Zusatzleistung die wir Ihnen als globaler Systemlogistiker anbieten. Der kurze Weg und die fachliche Bemessung erleichtert Ihnen die Abwicklung Ihrer Aufträge. Auch die Zolldokumentation wie Präferenznachweise oder Ausfuhrdokumente sind bei uns in fachlich guten Händen. Wir sind im Atlas-Verfahren eingebunden und arbeiten mit vielen Zollämtern direkt zusammen. Mit weiteren Leistungen runden wir unseren Mehrwertservice für Sie ab. So können Sie über eine unabhängige Auftragserfassung Ihre eigene Datenbank gestalten oder andere individuell auf Sie abgestimmte Zusatzprodukte nutzen. Logistisch gesehen gibt es kaum Grenzen; so wickeln wir bereits spezifische Abläufe für Baustoffkunden, sicherheitsrelevante Konsulatsaufträge oder den fachgerechten Auf- und Abbau von Veranstaltungsartikel, wie Hüpfburgen oder Eventschirmen, sowie Werbemittelverwaltung für bekannte Marken, ab. Fordern Sie uns und Sie werden sehen wie vielfältig Logistik ist.
Service

Service

Wir bieten unseren Kunden unter anderem auch an, die Rohware für sie zu beziehen, diese auszurüsten und gerollt oder getafelt und verpackt an sie zu versenden. Somit erhalten Sie alles aus einer Hand und haben einen zentralen Ansprechpartner wenn es um fachspezifische oder organisatorische Angelegenheiten in der Textilausrüstung, bzw. Textilveredelung geht.
Beratung

Beratung

Was braucht es für einen erfolgreichen Beratungsprozess? Führungs- und Selbstverantwortung übernehmen – das erwarten Eigentümer, das Top-Management und Mitarbeiter:innen von Ihren leitenden Positionen und lassen Ihre Führungskräfte oftmals alleine mit dieser Anforderung. Aus unserer Sicht ist es der verantwortungsvolle Umgang mit unterschiedlichen Rollen, die wir als Berater einnehmen: in der Rolle des Arztes, wenn wir eine Diagnose stellen Fachexpert:in, wenn wir Ihnen einen Ratschlag geben Prozessbegleiter:in,der Ihnen unterstützend auf Ihrem Weg zur Seite steht und mit Ihnen die verborgenen Schätze in Ihrer Organisation hebt Wenn es uns notwendig erscheint, werden wir uns immer zu unserer Meinung bekennen und übernehmen dafür auch die Verantwortung. Wir nennen diese Haltung 'bekennende Moderation' Dabei ist es uns immer wichtig, die Situation aus Ihrer Sicht zu verstehen. Die mit uns erarbeiteten Lösungswege führen deshalb zu erfolgreichen Veränderungen, weil wir sie mit den Menschen in Ihrer Organisation entwickeln, die die Veränderungen anschließend leben werden. Dieses Verständnis prägt unsere Arbeit sowohl bei personenbezogenen Veränderungsprozessen, wie auch bei Change Prozessen in Organisationen.
Consulting

Consulting

Wir analysieren, spezifizieren und beraten. Unsere Beratung folgt dem Anspruch, die bestmögliche Lösung für die Praxis zu finden. PROZESSBERATUNG Bei ITS fokussieren wir auf die Prozesse in IT-Systemen mit ihren Anwendungen und Schnittstellen. Wir analysieren...
Consulting

Consulting

Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung in der Umsetzung von IT-Projekten bei der Realisierung eigener Projekte.
Consulting

Consulting

Mit dem Fokus auf ´Strategische Unternehmens-Identität´ stellen wir uns die Aufgabe, Unternehmen in den unterschiedlichsten Business-to-Business Bereichen neue Marktchancen aufzuzeigen, Innovationsstärke zu entwickeln und Organisationen zu dynamisieren, um sie auf die Herausforderungen für eine erfolgreiche und globale Marktkommunikation vorzubereiten. Unsere Consulting-Teams arbeiten prozessorientiert - sie verlagern ihre Wertschöpfung so nahe wie möglich an den Kunden.
Consulting

Consulting

Wir beraten Sie in Ihren Projekten oder liefern Ihnen schlüsselfertige Lösungen Consulting Unsere Spezialisten bei Ihnen im Projekt Unsere Spezialisten bilden die Brücke von Finanz zu IT Spezialwissen im Anlageprozess und im Client Reporting Einsatzdauer typischerweise zwischen 6 und 18 Monaten Wir bieten Ihnen spezifisches Finanz und IT-Wissen, insbesondere im Client Reporting und im Anlageprozess. Die fundierten IT-Kenntnisse unserer Mitarbeitenden unterstützen Sie bei der Auswahl von umsetzbaren Lösungen. Zudem verfügen wir über fundierte Erfahrung mit den im Finanzbereich eingesetzten Applikationen wie MarkitEDM, Appian, SimCorp Dimension, Front Arena, ACTICO, um nur einige zu nennen. Wir sind ausserdem offizieller «Select Business Partner» von ACTICO. Wir sind es gewohnt, agil zu arbeiten. Unsere Stärken liegen im Design Thinking, Business Analyse, Spezifizieren, Umsetzungsbegleitung und Testing. Schlüsselfertige Projekte bmpi übernimmt die Verantwortung für den Projekterfolg! Volle oder teilweise Projektverantwortung Agile Projektmethodik mit Fixpreis Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing Sie suchen einen verantwortungsvollen Partner für Ihr IT Vorhaben im Client Reporting oder Anlageprozess? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir setzen Ihr Projekt von der Idee bis zum Ziel um. Unsere Tätigkeit umfasst dabei Requirements Engineering, Solution Engineering, Integration, Deployment und Testing. Oft wird dafür eine agile Projektmethodik mit Fixpreis gewählt. Der genaue Umfang des Projektes wird dabei teilweise offen gelassen. Im Gegenzug steuern Sie das Projekt bis zum Schluss.
Service

Service

Hier sind Sie in guten Händen. Unsere Werkstatt hier sind Sie in guten Händen egal ob Wartung, UVV-Prüfung, Abgastest oder sonstige Reparaturarbeiten an Ihrem Gerät durchzuführen sind. Unsere Techniker verfügen über das Know-how und unsere Werkstatt über die entsprechende Ausrüstung um alle Reparaturen fachgerecht auszuführen, nicht nur an YALE-Gabelstapler sondern auch an vielen Fremdgeräten, wie zum Beispiel Jungheinrich, Still, Linde, Daewoo, Toyota, Heli, TCM, Dantruck-Heden, Balkancar, Cesab, Hyster, Kalmar, Manitou, JCB, Mitsubishi, Steinbock, MIC, Desta, Baumann, Fiat / Pimespo, Clark, etc. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem: UVV-Prüfungen ASU-Untersuchungen Umrüstungen von Gabelstaplern YALE-Premier-Ersatzteil-Programm für Fremdfabrikate in Erstausrüsterqualität Reifenkomplettservice Batterie- und Ladegeräteservice
Beraten

Beraten

Immobilieneigentümer in Dresden und Umland stehen häufig vor großen Herausforderungen. Leerstand, Sanierungsbedarf, Bindung von Eigenkapital sind häufig Probleme, welche Lösungen erfordern, die den Eigentümer die Möglichkeiten geben, sich auf das eigene Kerngeschäft zu konzentrieren und nicht durch das eigene Immobilienanlagevermögen finanziell blockiert zu werden. Wir helfen Ihnen durch unsere langjährige Entwicklungstätigkeit Ihre Immobilien optimal zu nutzen, nicht betriebsnotwendige Teile zu entwickeln und zu vermarkten. Markt– und Standortanalyssen gehören hier ebenso dazu wie die realistische Einschätzung über den Zustand und zu erwartende Investitionen in die eigene Immobilie.
Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Wir nehmen uns die Zeit, um uns Ihre Anforderung anzuhören und eine mögliche Lösung zu erarbeiten. Leistungen: - Assemblierung - Dienstleistungen - Entsorgungskonzepte - Herstellerservice - Individuelle Beratung - Individuelle Logistikleistungen - Leasing & Finanzierung - Rahmenverträge Immer eine passende Lösung für die täglichen Anforderungen zu haben, ist ein schwieriges Unterfangen. Es gibt keine allgemeingültigen Lösungen. Wir beraten Sie daher individuell bei der Umsetzung Ihrer Anforderungen, berücksichtigen dabei Ihre Voraussetzungen und Ideen, um gemeinsam mit Ihnen optimale Ergebnisse zu erzielen. Sie planen eine Erweiterung Ihrer bestehenden IT-Landschaft? Sie benötigen Ideen für Druckmanagementlösungen? Sie möchten einen individuellen Service- und/oder Rahmenvertrag abschließen? Sie brauchen ein Finanzierungskonzept, um Ihr Budget zu schonen? Sie möchten Ihr neues Unternehmen von Anfang an mit aktueller IT ausstatten?
Personalberatung

Personalberatung

Wir gehören zu den führenden Experten in der Besetzung von Spitzenpositionen im obersten Management. Unser besonderer Fokus liegt im Executive Search. Auf diesem Gebiet sind wir hochspezialisiert und äußerst präzise.
Personalberatung

Personalberatung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Expertise im Bereich der Personalberatung und gestalten Sie die Executive Search nach qualifizierten Leistungsträger so effizient wie noch nie zuvor.
Beratung

Beratung

Unsere Consulting Services für öffentliche Einrichtungen bieten Fachwissen in den Bereichen digitale Strategie, Projektmanagement und technische Implementierung. Wir helfen Ihnen dabei, die Komplexität der digitalen Transformation zu bewältigen und die Vorteile moderner Technologien für Ihre Organisation zu maximieren. Warum Serviceware
Beratung

Beratung

mbH ist Ansprechpartner für Wirtschaftsansiedlungen im Landkreis Oder-Spree. Wir überzeugen Investoren von geeigneten Wirtschaftsstandorten. Dabei betreuen unsere Projektmanager jeden Investor persönlich. Vertraulichkeit ist hierbei das oberste Gebot. Alle Maßnahmen orientieren sich stets an den Vorgaben und Zielen der Investoren.
beratung

beratung

sugar market vertrieb integration microsoftcrm marketingautomation sugar softwareauswahl sales weburi crmtrends leadmanagement marketing
Sonderanfertigung

Sonderanfertigung

Sonderanfertigung: Individuelle Verpackungen nach Ihren Wünschen Ideen mit Pappe für Verkauf und Versand Zum Schutz oder zur hochwertigen Präsentation, für Warenmuster oder edle Produkte, für die Industrie oder Tasting Sets: Im Bereich Verpackung gibt es gute Gründe, eine Sonderanfertigung zu veranlassen. Ein eigener Standard unterstützt den erfolgreichen Markenaufbau, zum Beispiel im Onlineversand. Vor allem aber sind innovative Produkte und Werbeideen selten mit einer Verpackung aus dem Standardsortiment ideal geschützt. Bei der Entwicklung individueller Verpackungen müssen wir das Rad natürlich nicht neu erfinden: OTT + SOHN hat über 100 Jahre Erfahrung als Hersteller, Großhändler und Systemlieferant von Verpackungsmaterial. In der Konstruktionsabteilung arbeiten erfahrene Entwickler, die – und das ist entscheidend – weit über den Tellerrand schauen können. Eine Präsentverpackung, die gleichzeitig Versandverpackung ist Mehrteilige Verpackungen z. B. mit Stülpboden und Stülpdeckel Eine Versandbox aus Wellpappe wie eine Umhängetasche Ein Musterkoffer aus Pappe, bedruckt Variable Verpackung für Geschenksets und Warenmuster: z. B. Umverpackungen mit wechselbaren Einlagen Passgenaue Verpackungen, in denen Ihr Produkt sogar einen Sturz unbeschadet übersteht Hochstabile individuelle Verpackungen für schwere Produkte Präsentationsverpackungen mit Sichtfenster Faltschachteln mit Stanzeinlagen für separate Fächer Klappschachteln mit Magnetverschluss Warendisplays, z. B. mit Stülpdeckel Bedruckte Verpackungen Bei der Materialwahl für Sonderanfertigungen gibt es einen klaren Favoriten Pappe. Pappe in ihren vielseitigen Ausführungen, von hauchfein bis superstark, Wellpappe, Vollpappe, Feinstpappe. Die Vorliebe für Sonderanfertigungen, bei denen Pappe die Hauptrolle spielt, hat mehrere Gründe: Wir lieben die Vielseitigkeit dieses Werkstoffes: Aus Pappe kann man soviel machen Materialstärke und Wellenarten erlauben großartige Verpackungslösungen Wellpappe ist leicht und erreicht gleichzeitig eine hohe Stabilität Das Material ist günstig im Einkauf Pappe ist ein nachhaltiger Werkstoff: Sie entsteht aus Papier und ist ein natürliches Produkt Die Entsorgung von Verpackungen aus Pappe ist einfach und erfordert keine Differenzierung Pappe ist recyclebar Sonderanfertigungen aus Pappe sind preisgünstig zu produzieren Werkzeuge z. B. zum Stanzen sind deutlich billiger als Werkzeuge für Styropor, Holz oder Schaumstoff Entwicklungskosten sind im Verhältnis zu Auflage und Lebensdauer von Verpackungen optimal OTT + SOHN ist seit 1913 Verpackungshersteller – wir wissen genau, was alles geht (und auch, was nicht funktioniert)
Marktplatz

Marktplatz

An,- und Verkauf von gebrauchter Messtechnik 3-D ; 2-D ; 1-D - Koordinatenmessgeräte Verkauf im Kundenauftrag Diverse Messgeräte der Messtechnik
Warehousing

Warehousing

Neben den Prozessen Wareneingang, Lagerung und Warenausgang bieten wir weitere Dienstleistungen, wie z.B. die Containerentladung und -verladung an. In vier separaten Kühlhäusern stehen auf einer Fläche von ca. 38.000 qm über 50.000 Palettenstellplätze in verschiedenen Kammersystemen mit unterschiedlichsten Temperaturbereichen von -28°C - +28°C zur Lagerung von verschiedenen Produkten und Materialien zur Verfügung. Frigo -18‍°C und kälter z.B. Speiseeis Fresh +2°C - +7°C z.B. Früchte, Gemüse, Fleisch- und Milchprodukte Ambient +12°C - +20°C z.B. Trockenfood wie Schokolade, Teigwaren, Konserven Unsere Kühlhäuser sind ausgelegt als Hochregal-, Block-, Frischdienst und Tiefkühllager, so dass wir für alle Anforderungen eine Lösung anbieten können. Die Temperatur und Luftfeuchtigkeit wird elektronisch aufgezeichnet und ist mit einen Alarmsystem versehen. Lagerverwaltungssystem Die Steuerung der Transport- und Informationsprozesse wird durch unser Lagerverwaltungssystem unterstützt, welches offen für Schnittstellenanbindungen jeglicher Art ist. Die Lagerung nach FIFO, MHD und Charge wird ebenso abgedeckt, wie die Chargenrückverfolgung nach EU 178, die beleglose Kommissionierung sowie die Ergänzungs- und Anfangsscannung. Die folgende Grafik stellt unsere Dienstleistungen vollumfänglich dar: Kommissionierung Mit dem Einsatz modernster Technologien (z.B. Pick-by-voice Systeme) schaffen wir effiziente und fehlerfreie Kommissionier-Leistungen. Mittels Pick-by-voice kommunizieren unsere Lagermitarbeiter durch Sprechen und Hören (Kopfhörer/Mikrophon) mit unserem Lagerverwaltungssystem und können durch freie Hände ihr Arbeiten erleichtern. Value-Added-Services Wir bieten Ihnen im Rahmen logistischer Komplettlösungen folgende Value-Added-Services an: Konfektionierung Erstellen von Verkaufs-Displays Preisauszeichnung Etikettierung Projektabwicklung
Warehousing

Warehousing

Auf unseren mehr als 470.000 Quadratmeter großen Lager- und Logistikflächen sind wahre Fashion-Kompetenzzentren entstanden. Eigene automatisierte Streckennetze für Hänge- und Liegewaren transportieren Ihre Kleidungsstücke fachgerecht durch unsere Hallen, in denen sie alle gewünschten Qualitäts-Services durchlaufen. Bei unseren regelmäßig geschulten Mitarbeitern sind Ihre Stoffe und Kollektionen in sicheren Händen und werden zuverlässigen Qualitätsprüfungen unterzogen, ein- und zwischengelagert sowie kommissioniert und auf Wunsch für den Verkauf nach Ihren eigenen Anforderungen aufbereitet. Lagerung Wir bringen Ihre Stoffe, Kleider oder Accessoires nicht nur an ihr Ziel, sondern schaffen ihnen auch Platz für die fachgerechte Lagerung – und zwar hängend oder liegend. Aus einem Lagerbestand heraus schaffen wir die Versorgung aller Vertriebskanäle. Qualitätsservices Für die Zufriedenheit beim Endverbraucher braucht es einwandfreie Waren. In unserer Logistik durchlaufen Ihre Stoffe und Produkte gleich mehrere hochwertige Qualitätsverfahren. Wir prüfen die Materialien nach AQL-Standards, führen Maß- und Passformkontrollen durch oder suchen nach Verarbeitungs- und Materialfehlern. Aufbereitung Durch unsere Aufbereitung laufen pro Jahr mehr als 6 Millionen Teile, die wir für Sie tunneln, puppen, toppen und multiformen. Um die Qualität Ihrer Produkte bestens zur Geltung zu bringen, reicht unser Serviceversprechen bis zur Bügelleistung per Hand. Value Added Services Damit sie sich um so gut wie nichts mehr kümmern müssen, übernehmen wir gerne alle finalen Handgriffe für den Verkauf an den Endkunden. Ob Preis- oder Sicherheitsetikettierung für die Ausstellung im Store, einziehen von Schnürsenkeln oder das Aufbügeln von Patches: Unser professionell ausgebildetes Personal kümmert sich gerne um jeden individuellen Wunsch. Aufbereitung: Wir schaffen Mehrwerte Textilfinishing Unsere Kunden profitieren von wirtschaftlichen und integrierten VAS vor Ort. Wir bieten umfangreiche Services rund um die Aufbereitung von Textilien - hochqualitativ und aus einer Hand. Zu unserem Leistungsangebot im Bereich Textilfinishing gehören unter anderem: •    Tunnelfinishing (bis zu 20.000 Teile/ Tag) •    Dampfpuppen •    Hosentopper •    Handbügeln •    Waschservice •    Detachieren Qualitätssicherung Wir sichern die Qualität der Produkte und sorgen so für zufriedene Endkunden. Unsere Experten prüfen sie gemäß Vorgaben und reparieren die Artikel bei Bedarf selbstständig. Die ausführliche Dokumentation dieser Maßnahmen gibt unseren Partnern Planungssicherheit und gute Werte bei der Kundenloyalität. •    Reparaturnäherei •    Fleckenentfernung •    Maß- und Passformkontrolle •    inkl. Dokumentation Zusätzliche Services Unsere Kunden schätzen unsere weiteren Mehrwertdienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette ihrer Produkte. Wir bieten sie flexibel, skalierbar und integriert in die prozessorientierten VAS an. Dazu gehören unter anderem: •    Verpacken bzw. Umpacken •    Montage- und Demontagearbeiten •    Produktveredelung •    Anbringen von Etiketten Sprechen Sie uns jetzt zu Leistungen rund um die Aufbereitung an!
Botendienst

Botendienst

Europaweit rund um die Uhr
Beratung

Beratung

Kostenlose Information und Beratung Ob Neubau oder Altbausanierung, Dachklempnerarbeiten oder Holzbau, Fassadenbekleidung oder Wartung. Unser Team empfiehlt Ihnen die passende Lösungsmöglichkeit.
Business

Business

Internet & Telefon Schnelles Internet und Telefonanschluss über die Fernsehdose (nur an verfügbaren Orten). Internet- und Telefonverbindungen können wir auch über die Telefondose in Ihr Büro liefern. Sollten Sie noch über keinen Anschluss verfügen, dann rufen Sie uns an. Profitieren Sie von den günstigen Neukundenangebote der einzelnen Anbieter. Businesslösung Pyur Business Pure Speed 200 Professionel Bis zu 200 Mbit/s Download Bis zu 12 Mbit/s Upload WLAN-Kabelbox oder Fritzbox 6490 Zugang zum Community WLAN (Hotspotflat) 1 statische IP-Adresse Vodafone Business Red Internet Phone Business 50 cable Internet-Flatrate (Download bis zu 50 Mbit/s, Upload bis zu 2 Mbit/s) / Phone mit Flatrate ins deutsche Festnetz / inkl. Homebox Fritz!Box 6490 / Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate / Test: Sicherheitspaket Plus mit 2 Freimonaten Pure Speed 400 Professionel Bis zu 400 Mbit/s Download Bis zu 15 Mbit/s Upload WLAN-Kabelbox oder Fritzbox 6490 Zugang zum Community WLAN (Hotspotflat) 1 statische IP-Adresse Red Internet Phone Business 100 cable Internet-Flatrate (Download bis zu 100 Mbit/s, Upload bis zu 21 Mbit/s) / Phone mit Flatrate ins deutsche Festnetz / inkl. Homebox Fritz!Box 6490 / Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate / Test: Sicherheitspaket Plus mit 2 Freimonaten Zubuchbare Optionen Telefonanschluss inkl. Deutschlandflat ins deutsche Festnetz Netto mtl. 5€ Sicherheitspaket Unser Rundum-sorglos-Paket: Virenschutz, Antispy-Funktion mit speziellem Schutz beim Online-Banking, Schutz vor Spam und Phishing-Angriffen, 3 Monate kostenfrei testen Upload-Option + 5Mbit/s Power im Unternehmeralltag. Mit 5 Mbit/s mehr Upload, Daten ohne lange Wartezeiten auch von mehreren Devices aus gleichzeitig hochladen, maximal 20 Mbit/s möglich (einmal zubuchbar) Vor-Ort-Installation Der bequemste Weg ins Netz zu kommen Express-Entstörung Damit der Laden läuft: Wir sorgen dafür, dass Sie innerhalb von 8 Stunden wieder online sind auch am Wochenende LAN-HOTSPOT Business 100 Kündigung innerhalb der Testphase 2 Wochen vor Ablauf der 3 Freimonate Internet-Zugang: Gäste surfen 30 Min gratis, Wiedereinwahl möglich Hotspot-Lösung: inklusive Hardware 35,69 Euro/Monat WLAN-HOTSPOT Business Premium 100 Kündigung innerhalb der Testphase 2 Wochen vor Ablauf der 3 Freimonate Internet-Zugang: Gäste surfen gratis und unbegrenzt Hotspot-Lösung: inklusive Hardware Keine Internetverbindung möglich? Sollten Sie an Ihrem Standort geringe oder keine Internetverbindung möglich sein, auch dafür gibt es Möglichkeiten über Satellit eine Businessleitung mit hoher Geschwindigkeit und Telefonanschluss bereitzustellen. Fragen Sie uns an! Mobile Rahmenverträge Sie haben ein Unternehmen und wollen ihre Mitarbeiter Mobil erreichen? Ihr Vorteile: Die Kunden können Ihre Mitarbeiter immer auf der gleichen Nummer erreichen egal ob der MA wechselt Indirekte Lohnerhöhung Steuerliche Vergünstigungen kostenoptimierteTarife inkl. Handys keine Verluste oder defekten Handys keine ständig wechselnde Handynr. Rufnummerblock bestellbar Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir beraten Sie gerne persönlich! Bei Bestellung der Businessprodukten herhalten Sie einen 1 TB NAS-Server gratis dazu. (Datenschutz auf eigenem Server)
Promotion-Service

Promotion-Service

AUFBLASBARE WERBETRÄGER & INFLATABLES VOM PROFI Jedes Unternehmen, jede Marke will sich stets mit höchster Werbewirksamkeit präsentieren. Aufblasbare Werbeträger sind ein ideales Werbemedium um auf die Firma, eine spezielle Marke oder Produkt aufmerksam zu machen. Die aufblasbaren Werbeträger von no problaim sind aufgrund der Form und Größe ein unübersehbarer Blickfang und bleiben dabei sympathisch in Erinnerung. So erzielen Sie mit Ihrer Marke mit wenig Einsatz ein Maximum an Werbewirkung. Wo & wann sind aufblasbare Werbeträger einsetzbar? Ob auf Messen und Events, auf Skipisten oder Einkaufsstraßen, in Einkaufszentren oder Messehallen – aufblasbare Werbeträger von no problaim sind in- und outdoor, zu jeder Tages- und jeder Jahreszeit einsetzbar. Je nach Form und Materialwahl werden unsere aufblasbaren Werbemittel mit einer perfekt abgestimmten Innenbeleuchtung ausgestattet und erzielen so auch bei Dunkelheit eine hervorragende Werbewirkung. Aufblasbare Werbeträger haben ein kleines Packmaß, sind leicht zu lagern und zu transportieren und sind dabei ganz einfach in der Handhabung. Der Auf- und Abbau erfolgt im Regelfall in wenigen Minuten. Lassen Sie uns wissen was Sie brauchen. Das no problaim-Team berät Sie gerne und freut sich auf Ihre Anfrage!