Finden Sie schnell fibers für Ihr Unternehmen: 1272 Ergebnisse

QSFP+ ESR4 40Gbit Multimode 300m

QSFP+ ESR4 40Gbit Multimode 300m

Universeller Mini-GBIC / Transceiver programmiert für den ausgewählten Hersteller / Gerätemodell Powerbudget: 2,4dB Anschluss: MTP Wellenlänge: 850nm RX/TX Entfernung: 300 Meter bei 50/125µ OM3 Faser Bandbreite: 10.300Gbit/s bis 41.200Gbit/s Lasertyp: VCSEL Receiver Type: PIN Monitoring: DDM / DOM Standard: QSFP:Quad Small Form-factor Pluggable Temperaturbereich: 0 bis 70 Grad Mögliche Kompatibilitäten A10networks, Chelsio, Dell (ex. Force10), Ixia, Mellanox, Oracle, Packetlight, Quanta, Solarflare, Cisco Systems, Juniper, Brocade IP, Extreme, Arista Networks, Intel, Dell, Enterasys, HP H3C, Huawei, IBM, MRV, NetOptics, Palo Alto Networks, Radware Unterstützte Hersteller Originalartikelnummern Brocade 40G-QSFP-SR4-INT, Brocade 40G-QSFP-eSR4, Solarflare SFM40G-SR4, Ixia QMM850-PLUS, Cisco Systems QSFP-40G-CSR4, Dell 407-11161, Intel E40GQSFPSR, Arista Networks QSFP-40G-XSR4, Enterasys...
Adventskalender  Lindt „HELLO“ Mini Stick Mix - HELLO Sticks und 2 x Santa - Inlay aus Papierfaser

Adventskalender Lindt „HELLO“ Mini Stick Mix - HELLO Sticks und 2 x Santa - Inlay aus Papierfaser

Schokoladen-Adventskalender in hochwertiger Vollkartonhülle, mit praktischem Tischaufsteller zum Ausklappen. Lindt HELLO: Nicht einfach nur Schokolade! Lindt Hello ist echt unwiderstehlich: Verwöhne Deine Zielgruppe mit der raffinierten Mischung aus sündhaft leckeren Sorten: Crunchy Nougat, Strawberry Cheesecake, Salted Caramel und Cookies & Cream. Klimaneutral produziert und gedruckt auf FSC®-zertifiziertem Karton. Das Kalender-Inlay ist in zwei Varianten erhältlich: Aus 100 % recyceltem Material oder biologisch abbaubar bzw. mit Altpapier recycelbar. Individuell bedruckbarer: Werbe-Adventskalender
Bio Nori Flocken - Porphyra umbilicalis

Bio Nori Flocken - Porphyra umbilicalis

Nori gehört zur Gattung der Rotalgen und ist eine der bekanntesten Algen der Welt. Aufgrund ihres hohen Eisen-, Vitamin B12 und Ballaststoffgehalts ist sie in der veganen Ernährung und Nahrungsergänzungsmittelbranche beliebt. Unsere Nori wird in Wildsammlung geerntet, getrocknet, gemahlen und verpackt. Wir bieten Pulver und Flocken an.
Bio Meersalat Pulver - Ulva lactuca

Bio Meersalat Pulver - Ulva lactuca

Ulva lactuca, auch Meersalat genannt, gehört zur Gattung der Grünalgen und ist bekannt für ihren Reichtum an Vitaminen (insbesondere Vitamin C und B-Vitaminen), Mineralien (wie Eisen, Kalzium und Magnesium) und Ballaststoffen. Unsere Ulva wird in Wildernte gesammelt, gewaschen und schonend getrocknet. Wir bieten Pulver und Flocken an.
Bio Meersalat Flocken - Ulva lactuca

Bio Meersalat Flocken - Ulva lactuca

Ulva lactuca, auch Meersalat genannt, gehört zur Gattung der Grünalgen und ist bekannt für ihren Reichtum an Vitaminen (insbesondere Vitamin C und B-Vitaminen), Mineralien (wie Eisen, Kalzium und Magnesium) und Ballaststoffen. Unsere Ulva wird in Wildernte gesammelt, gewaschen und schonend getrocknet. Wir bieten Pulver und Flocken an.
Holzwerkstoffplatten

Holzwerkstoffplatten

Unsere Holzwerkstoffplatten sind in verschiedenen Ausführungen und Qualitäten erhältlich, um den vielfältigen Anforderungen der Bauindustrie gerecht zu werden. Wir bieten Ihnen befilmtes und unbefilmtes Sperrholz in allen gängigen Stärken sowie diverse andere Holzwerkstoffplatten. Diese Platten sind ideal für den Einsatz im Rohbau und bieten eine hervorragende Stabilität und Langlebigkeit.
Niederflur-Bürgerbus: Basis: Mercedes Sprinter 314 CDI    Alternativ: VW Crafter 35

Niederflur-Bürgerbus: Basis: Mercedes Sprinter 314 CDI Alternativ: VW Crafter 35

Voll-Niederflur-Bauweise (die größtmögliche, technisch darstellbare Niederflurfläche) 6 Sitze ohne Stufe oder Podest erreichbar, 9-Gang-Automatikgetriebe Innovatives Schiebetürsystem oder Schwenk- / Schiebetür (Metrotür)! Verschiedene Bestuhlungsanordnungen (3 Sitze im Heck oder 4 Sitze im Heck, davon 2 herausnehmbar und Stellplatz für bis zu 3 Rollstühle) Rollstuhl in oder entgegen der Fahrtrichtung (beides gesetzlich zulässig!)
K-Bus  eCity: Elektro-Citybus  in Voll-Niederflur-Leichtbauweise

K-Bus eCity: Elektro-Citybus in Voll-Niederflur-Leichtbauweise

Leergewicht nur 2,6 to, Fahrgastkapazität für 25 Personen, Reichweite mit einer Akkuladung ca. 100 – 120 km Von 0 auf 80 % Ladung mit CHAdeMO-Ladestation in nur 40 Minuten. Unkomplizierte Serientechnik des Basisfahrzeugs Nissan e-NV200. „Intelligentes“ Energiemanagement: eigener Stromkreis für Nebenverbraucher mit effektiver Unterstützung durch 5 Solarmodule Lithium-Ionen-Batterie ist zu 99% recyclebar
Sprinter    Crafter      TGE

Sprinter Crafter TGE

Minibusse gibt es viele, bei uns aber die interessantesten Lösungen, die Sie anderweitig nicht finden! Wir bieten Ihnen Busaus- und Umbauten auf Basis des Mercedes Sprinter in untersch. Varianten. z.B.: Heckniederflur mit bis zu 28 Fahrgästen, oder Voll-Niederflur ohne aufwändiges Winkelgetriebe! Oder auch auf Basis des neuen VW Crafter oder des MAN TGE.
K-Bus City I Bürgerbus

K-Bus City I Bürgerbus

100% Niederflur (Voll-Niederflur) mit der zuverlässigen Technik des VW Transporters (T6 bzw. T6.1) Alle Sitze ohne Stufen oder Podest erreichbar = echte Barrierefreiheit! Rollstuhlplatz mit großer Rangierfläche (ca. 2000 mm), Transport des Rollstuhls in oder entgegen der Fahrtrichtung (nach Wunsch). Optimale Innenraumnutzung mit Abstellmöglichkeiten für mehrere Rollatoren. Einstieg auf Höhe des Fahrers wie beim "richtigen" Linienbus. Leichtbauweise mit Edelstahl und Kunststoff mit einem Leergewicht von nur 2,7 t. Geradlinige Karosseriegestaltung mit optimalen Werbeflächen. Mit bis zu 5 Jahren Gewährleistung! (optional) Erfahrung im Bau von Niederflurbussen auf Basis des VW Transporters seit 1992! Auch als Allrad-Niederflur-Bürgerbus lieferbar! >>> K-BUS kutsenits - die Citybus-Manufaktur <<<
K-Bus  City 716  und City VII-H

K-Bus City 716 und City VII-H

100 % Niederflur Basiskomponenten d. Sprinter 516 CDi Euro VI, Front- o. Heckmotor, 7-Gang-Automatikgetriebe, Retarder, eigen entw. 5,6 to - Hinterachse aus Großserienkomponenten mit Luftfederung, Edelstahl-Gerippe in Leichtbauweise; 2 Fahrzeuglängen, verschiedene Tür- und Bestuhlungsvarianten für bis zu 40 Fahrgäste (Sitz- und Stehplätze).
Hochboden-Midibus: K-Bus  Tourist 716 oder 719

Hochboden-Midibus: K-Bus Tourist 716 oder 719

Hochboden-Midibus Basiskomponenten des Sprinter 516 CDi oder 519 CDi; Telma-Retarder, eigen entwickelte - 5,6 to - Hinterachse aus Großserienkomponenten mit Luftfederung, selbsttragende Edelstahl-Karosserie in Leichtbauweise für bis zu 40 Personen und bis zu 3 cm³ Kofferräume. Verschiedene Türanordnungen lieferbar.