Finden Sie schnell federtransportunternehmen für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

FTS Typ VNL16

FTS Typ VNL16

Fahrerloses Transportsystem Typ VNST20. Das FTS Typ VNL16 ist ein Palettenstapler-FTS (Hochhubwagen), das mit Trägern wie Paletten (Euro- und Industriepaletten) und Lagerkäfigen verwendet und mit einem WMS verbunden werden kann. Der Aufbau entspricht der Sicherheitsnorm 3691-4. Es verfügt über eine Zuladung von 1600 kg. Andere Typen finden Sie auf unserer Hompage. Im Bereich der fahrerlosen Transportsysteme arbeiten wir eng mit einem weltweit führenden Unternehmen in dieser Branche zusammen: VisionNav Robotics. Als Vertriebspartner und Systemintegrator übernehmen wir sämtliche wichtigen Aufgaben. Dazu gehören allgemeine Beratung, Erstellung eines Lastenhefts (falls nicht bereits vorgegeben), gegebenenfalls Simulationen, Angebotserstellung und bei Auftragserteilung die kaufmännische Abwicklung. Ebenso kümmern wir uns um das Projektmanagement, die Inbetriebnahme vor Ort inklusive notwendiger Schulungen und auf Wunsch die Begleitung während des Betriebs, sowie um Instandhaltung, Service und Ersatzteilversorgung. FTS-Typ: Niederhubwagen Max. Zuladung: 1.600 kg Max. Geschwindigkeit: 1,6 m/s Gabelhub: 0 - 2.884 mm
MCP2,8 GEH ASSY 18P 7-0968974-1

MCP2,8 GEH ASSY 18P 7-0968974-1

MCP2,8 GEH ASSY 18P 7-0968974-1 Produktmerkmale Connector System  Draht-an-Draht Steckverbinder Typ  Buchsengehäuse Sealable  Nein Hybrid Steckverbinder  Nein Anschluss von Steckverbinder & Kontakt an  Leitungen und Kabel Primäre Verriegelungsfunktion  Am Kontakt Zugentlastung  Nein Reihenabstand 5.5 mm [ .217 in ] Konfigurationsmerkmale Number of Positions  18 Anzahl Reihen  3 Elektrische Kennwerte Arbeitsspannung (VDC) 28 Sonstige Eigenschaften Farbe  Natürlich Kabelausgangswinkel  180° Gehäusematerial  PA GF Kontaktmerkmale Passende Stiftbreite 2.8 mm [ .11 in ] Montage und Anschlusstechnik Montageelement  Nein Terminal Position Assurance  Ja Polarisiert  Ja Gehäusemerkmale Centerline (Pitch) 5 mm [ .197 in ] Abmessungen Breite 36 mm [ 1.417 in ] Höhe 24 mm [ 0.945 in ] Länge 36 mm [ 1.417 in ] Verwendungsbedingungen Betriebstemperaturbereich -40 – 120 °C [ -40 – 248 °F ] Betrieb/Anwendung Circuit Application  Signal
MAC Verkehrssicherung

MAC Verkehrssicherung

Die MAC Verkehrssicherungs GmbH wurde im Jahr 2014 gegründet. Eine Zweigniederlassung wurde 2015 in Steinheim am Albuch im deutschen Bundesland Baden-Württemberg ins Leben gerufen.
Hebezeuge, handbetätigte Transport- und Montagehelfer UPT400

Hebezeuge, handbetätigte Transport- und Montagehelfer UPT400

Der Montagehelfer UPT400 für schwere Multifunktionstüren erfüllt die hohen Anforderungen an den Einbau von großen XXL-Türen, Schallschutztüren, Einbruchschutztüren, Brandschutztüren, Feuerschutztüren oder Feuchtraumtüren und spart effektiv Zeit, Kraft und Personal. Bis zu 400 kg Tragkraft, ein optimales Leistungsgewicht, seitliches Schwenken des Vakuumkreuzes und eine Ablage über den Reifen für die Türen machen den Transport mit dem UPT400 noch komfortabler und sicherer. Für maximale Flexibilität bei der Montage sorgt der manuelle Seitenverschub – unnötiges Rangieren gehört der Vergangenheit an! Produktinformationen "UPT400" Tragkraft max. 400 kg Elektrische Handsauger Dreht Elemente um 360° Manueller Seitenverschub (+/- 55 mm) Elektrische Winde zum Heben und Senken Unkomplizierter und schneller Auf-/Abbau Gesamtbreite: 685 mm (ohne Vakuumsystem) Gesamthöhe 1.898 mm Mast schwenkbar um 90° Elektrischen Mast neigen und kippen um +8° bis -18° Vollgummireifen Rutschsicherer Haltegriff Eigengewicht ca. 425 kg
CDP-TX-02E, CDP-RX-02E (Sende- bzw. Empfängermodule)

CDP-TX-02E, CDP-RX-02E (Sende- bzw. Empfängermodule)

Sende- und Empfängermodule mit 32 Kanälen im 434 MHz MHz ISM-Band. Auch mit 8 Pins zur Kanaleinstellung lieferbar. Sendeleistung zwischen 1 und 10 mW umschaltbar. Version mit 128 Kanälen verfügbar. Der Sender CDP-TX-02E-R und der Empfänger CDP-RX-02E-R sind Datenfunkmodule mit einstellbaren Frequenzen en im 434 MHz Band. Die Module sind mit einem Frequenzsynthesizer-System inkl. Mikroprozessor ausgerüstet. Über einen integrierten 4-Bit DIP-Schalter können 32 Kanäle eingestellt werden. CDP-TX-02E-R und CDP-RX-02E-R sind auch in 457 und 458 MHz lieferbar. Baugleiche Module mit 128 Kanälen: CDP-TX-02F-R, CDP-RX-02F-R Kanalabstand: 25 kHz Datenrate: 300 bis 4800 bps Abmessungen Sender: 36 x 26 x 10 mm Abmessungen Empfänger: 50 x 30 x 9 mm
Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Autotransport-Anhänger ATC 3522 VL Verschiebeplateau

Ein einzigartiges Konzept. Oft kopiert, aber nie erreicht. Mit diesem Anhänger können Sie jedes Fahrzeug transportieren. Vom Kleinbus bis zum Rennwagen. Zulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg Nutzlast: 2470 kg Ladeflächenlänge: 5300 mm, Ladeflächenbreite: 2200 mm Gesamtlänge: 7600 mm, Gesamtbreite: 2260 mm Die komplett aus Aluminium gefertigte Plattform wird über ein Bordeigenes Hydraulikaggregat nach hinten geschoben und neigt sich automatisch zu Boden. Mit einem Auffahrwinkel von unter 4° im Spoilerknick müssen Sie auch bei extrem tiefergelegten Autos beim Verladen nicht nervös werden. Mit einer Bordbatterie, die während der Fahrt geladen wird und der Elektro-Seilwinde ist der Anhänger bereits in der Serienausstattung außergewöhnlich gut ausgerüstet. Wie bei allen unseren Autotransportanhängern nutzen wir auch bei dem ATC 3522 VS und ATC 3522 VL die perfekte Kombination aus dem robusten, feuerverzinktem Feinkornstahl-Zugrahmen und dem leichten Aluminium-Plateau. - Verschiebbare Ladefläche aus Alu-Lochblechprofil, selbsttragend verschweißt und mit Unterzügen verstärkt. Verschiebeweg der Plattform: 2500 mm. Die Lochblechplattform hat rechts und links Lochreihen mit je fünf Löchern über die gesamte Plattformlänge im Abstand von ca. 67 mm. - Ladeflächenverschiebung per Elektrohydraulik mit doppelt wirkendem Hydraulikzylinder. - Elektrische Verdrahtung des Aggregats mit Anschluss an die Bordbatterie. - Elektro-Seilwinde, Comeup Rhino 8. Nach europäischer Norm EN 14492-1 mit einer Zugkraft von 3560 kg. Drei-Stufiges Planetengetriebe mit mechanischer Kegelbremse. Kabelfernbedienung, 12 m Stahlseil und Windenbock. Die Seilwinde ist stufenlos seitenverstellbar. Inklusive Anschluss an die Bordbatterie. - Fernbedienung mit 3,5 m Kabel. - Batterie Optima blau 12 V / 55 AH zur Versorgung des Elektro-Aggregats. Inkl. Ladeeinrichtung mit Leistungsdiode und Relaisschaltung zum Trennen vom Zugfahrzeug im Betrieb. Angeschlossen an dem 13-poligen Anhängerstecker. - Batterietrennschalter. - Zwei Gummifeder-Tandemachsen. - Deichsel aus hochfestem Feinkornstahl. - Handfeststellbremse und Auflaufbremse mit Rückfahrautomatik. - Verstärktes Automatik-Deichselstützrad. - Zwei Unterlegkeile. - Vier Radstoßdämpfer (Voraussetzung für 100 Km/h Zulassung). - Gutachten für 100 km /h - für Leergewicht Zugfahrzeug ab 3.182 kg.
Sicherungsträger 4-fach schwarz GHW 17216.000.000

Sicherungsträger 4-fach schwarz GHW 17216.000.000

Sicherungsträger 4-fach schwarz GHW 17216.000.000
AFS Geh. (2-pol) PA/natur GHW 16811.562.501

AFS Geh. (2-pol) PA/natur GHW 16811.562.501

AFS Geh. (2-pol) PA/natur GHW 16811.562.501
081X100 Klarsicht-/Zeltfensterfolie

081X100 Klarsicht-/Zeltfensterfolie

PVC-Folie, 1mm, 137cm breit Breite: 1,30 m - 1,39 m Material / Zubehör: Zubehör Metallic: Nein
Das Lentner-Werk – Feuerwehrfahrzeuge aus Hohenlinden in die ganze Welt

Das Lentner-Werk – Feuerwehrfahrzeuge aus Hohenlinden in die ganze Welt

Hier verbinden sich die Vorzüge moderner Linienproduktion mit den Anforderungen handwerklicher Einzelfertigung – das Lentner-Werk in Hohenlinden ist die Heimat der innovativer Fahrzeuglösungen für anspruchsvolle Feuerwehren. Alles für die Individual-Fertigung Viele Jahre enormen Wachstums krönte Lentner im Dezember 2014 mit einer beträchtlichen Werkvergrößerung auf nun 30.000 Quadratmeter. In einer Rekordzeit von nur fünf Monaten entstand nicht nur eine weitere 70 Meter lange Produktionshalle. Es wurden auch sämtliche Betriebsabläufe so umstrukturiert und optimiert, dass Lentner nun nochmals flexibler und individueller auf die Wünsche der Feuerwehren eingehen kann. Mit handwerklicher Präzision In Werkhalle 1 beginnt der Produktionsprozess mit der Vorfertigung: u.a. Aufbaurahmen, Türen sowie die Pumpen- und Schaumsysteme. Werkhalle 2 beherbergt zwei äußerst flexible Produktionsstraßen, in denen alles von MLF, HLF 10, HLF 20, Rüst- und Gerätewagen bis hin zu mehrachsigen Sonderfahrzeugen gefertigt werden kann. Alle Arbeitsschritte erfolgen in handwerklicher Liebe zum Detail. In der Auslieferungshalle von Werk 3 mit Pumpenprüfstand und Schaumtestanlage werden die nagelneuen Lentner-Fahrzeug ihren neuen Besitzern feierlich übergeben.
MULTIPLEX Panda 1,16m RTF Mode 2/4

MULTIPLEX Panda 1,16m RTF Mode 2/4

Fertig gebauter Einsteiger-Elektrosegler mit MULTIPLEX SMART SX Fernsteuerung (RTF-Version). Durch sein unkritisches Flugverhalten und die ausgezeichneten Flugleistungen bietet der Panda dem Einsteiger maximales Flugvergnügen. Einfacher Transport durch abnehmbares Leitwerk und teilbare Tragfläche. Egal ob lange Übungsflüge oder sportliche Kunstflugeinlagen - der Panda macht jederzeit eine gute Figur. Durch die geringe Sinkgeschwindigkeit und die guten Kreisflugeigenschaften stellen sich schnelle Erfolge beim Hang- und Thermikfliegen ein. Dank der hohen Festigkeit sind auch schnellere Flugmanöver und Abstiege machbar. Das ELAPOR®-Modell zeichnet sich durch eine Vielzahl an neuen, innovativen Detaillösungen aus und setzt damit ganz neue Maßstäbe in seiner Klasse. Features: - RX-3 cont M-LINK ID 8 (Empfänger/Motorreglereinheit) mit Unterspannungserkennung - Einfach zu fliegen - Transportfreundlich durch einfach teilbare Tragflächen und abnehmbares Höhenleitwerk - Innovative Rohrholmtechnologie für hochbelastbare Tragflächen - Hochfester Rumpf durch "M-SPACE Technologie" - Komfortabler Akkuwechsel durch großen Rumpfdeckel - Mode 2/4 Lieferumfang: - ELAPOR®-Modell 100% fertig gebaut - PERMAX 400/6V, Regler / Empfängereinheit RX-3 cont M-Link ID 8 - montierter Klapp-Propeller 6x3" - 2 Servos Nano-S - Antriebsakku Li-BATT FX 2/1-950 - Sender SMART SX M-LINK - Senderbatterien - Lader 110-240 V MULTIcharger L-703 EQU - lackierte Kabinenhaube - aufgebrachtem Dekor (orange) und ausführlicher Anleitung Der Ermäßigte Preis ist gültig bis 31.01.2015 bzw. solange der Vorrat reicht. Spannweite ca.:: 1160 mm Rumpflänge ca.:: 800 mm Gewicht: 470 g Steuerkanäle:: 3 RC-Funktionen:: Höhenruder, Seitenruder, Motor Flugzeit:: ca. 20 min ohne Thermik Bauzeit:: ca. 5 Min.
Luftfederung

Luftfederung

Das VB-FullAir 4C System sorgt für mehr Komfort, Sicherheit, verbesserte Straßenlage und Stabilität. Luftfederung Das VB-FullAir 4C System sorgt für mehr Komfort, Sicherheit, verbesserte Straßenlage und Stabilität. Die optimale Lösung, um Schläge und Stöße durch Straßenunebenheiten zu reduzieren und hohen Fahrkomfort zu bieten. Funktionen: Autolevel (optional) Off-Road (bis 25 km/h) Brauchwasserabfluss Heckgarageneinfahrt Manuelles Heben und Senken Fernbedienung Zusatz- / Vollluftfedern Verbesserung der Fahreigenschaften, Auto- ­level Funktion, Bedienteil mit voreingestellten Fahrpositionen.
Fahrerlose Transportsysteme

Fahrerlose Transportsysteme

Fahrerlose Transportsysteme (FTS) sind in der Logistik längst keine Seltenheit mehr. Entdecken Sie jetzt die smarte MATIC-Reihe von Linde
ABSCHLEPPDIENST

ABSCHLEPPDIENST

24h-Bergen und Abschleppen 24h-Fachgerechte Pannenhilfe Fahrzeug-Überführungen europaweit Pick-Up-Service Geprüfter VBA-Fachbetrieb PKW und Schwerlastverkehr I + II ADAC Mobilitätspartner Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb §6 EbfV und § 19 WHG Vertragspartner vieler Autohäuser, Automobilclubs und Versicherungen Scania R 500 mit 8x8 Allradantrieb Aufbau Brechtel: Masteflift Comfort H mit 2-fach Bergearm und RXP 850 seitlich ausschwenkbaren Stützen Das Fahrzeug ist unter anderem ausgestattet mit Schrägabstützung, seitlich ausfahrbaren Stützfüßen um die Kraft der 4 Seilwinden optimal ausnutzen zu können. VW Amarok mit Omars-Soraperra-Aufbau Berge- und Abschleppfahrzeug mit Hubbrille Besonders gut geeignet für Tiefgaragen-Einsätze und Einsätze die aufgrund Platzmangels nicht mit unseren LKWs gefahren werden können. DB Actros 4148 4-Achser Unterfahrlift mit zwei angetriebenen Achsen Modern ausgestattetes Berge-und Abschleppfahrzeug für LKW und Busse Aufbau: Masterlift Comfort F mit folgenden Ausstattungen - Power-Tilt (stufenlose Winkelverstellung des Hubarmes auch unter Last) 2-fach Ausschub bis 4954mm 2x 20to Rotzler Seilwinden zusätzlich mit Umlenkrollen Stromerzeuger mit ausfahrbarem Lichtmast, ferngesteuert Aufnahmevorrichtung für Sattelauflieger Busbrille Diverse LKW-Aufnahmen und Hubgabeln Druckluft und Stromversorgung für abzuschleppendes Fahrzeug Autokran Liebherr LTM 1050 Schnellfahrender Mobilkran Kombiniert für den Straßen- und Geländeeinsatz Leistungsstark, kompakt und wendig Ausstattung: Allradlenkung Liftachse Allradantrieb mit Differential-Sperre DB Actros 2551 MP3 Schwerlastsattelzugmaschine mit Faymonville Megamax Tiefbettsattelauflieger (teleskopierbar, Schwanenhals abnehmbar) M.A.N. TGA 18.314 Kran / Plateaufahrzeug Modern ausgerüstetes Berge-und Abschleppfahrzeug für PKW, Kleintransporter und leichte LKW Aufbau: Tischer "Bavaria 6000" mit folgenden Ausstattungen HMF 2000K4 Knick-Ladekran (hydraulische Reichweite 12,9m) Edelstahl-Verschiebeplateau mit Spoilerschaufel im Heckbereich Seilwinde Sepson 6,0to mit Funkfernbedienung Anhängevorrichtung PKW und LKW Hubbrille 4000kg mit Power-Tilt-Funktion DB Atego 1523 M.A.N. TGL 10.210 Modern ausgerüstetes Berge-und Abschleppfahrzeug für PKW und Kleintransporter Aufbau: Kübler mit folgenden Ausstattungen AL 200 Aluminium Verschiebeplateau Seilwinde mit Funkfernbedienung Anhängevorrichtung Hubbrille DB Atego 918 Modern ausgerüstetes Berge-und Abschleppfahrzeug für PKW und Kleintransporter Aufbau: Kübler mit folgenden Ausstattungen AL 200 Aluminium Verschiebeplateau Seilwinde mit Funkfernbedienung Anhängevorrichtung Hubbrille DB Sprinter 519 Doppelkabine mit Sattelauflieger Auflieger hydraulisch absenkbar Seilwinde elektrisch 2,0to Dieses Fahrzeug ist geeignet zum Transport von Wohnmobilen, Kleintransportern oder 2 PKW´s Der Sprinter ist zugelassen für 7
Transportlogsitik

Transportlogsitik

Wir bieten Ihnen individuelle, direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Transportlösungen vom Kleintransporter bis zum Schwerlastsattelzug. Folgende Leistungen bieten wir Ihnen in der Transportlogsitik: nationale und internationale Teil- und Komplettladungsverkehre Schwertransporte Spezialtransporte Schüttguttransporte Kühlmöbellogistik inkl. Montage temperierte Transporte Gefahrguttransporte Volumentransporte Eil- und Sonderfahrten 24/365 Zustellung mit Selbstenladerfahrzeugen (Mitnahmestapler, Ladekran) Seefracht Luftfracht Multimodale Transportlösungen
Transportlösungen

Transportlösungen

unter Plane Megatrailer Jumbo-Gliederzüge Semitieflader Tiefbettauflieger Offen Plateau-Auflieger Offene Hängerzüge Offene Semitieflader Offenes Tiefbett im Silo Siloauflieger Kippsiloauflieger Silosteller mit Kühlkette Kühlauflieger Doppelstock-Kühlauflieger für Mineralöle Heizölgliederzug Mineralöltankzug mit Gleisumschlag Rail & Road mit Lagerung Lagerlogistik
Unser starkes Speditions-Team

Unser starkes Speditions-Team

sorgt für einen reibungslosen und termingerechten Ablauf Ihrer Transportvorhaben und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite – auch bei Sonderwünschen und in kniffligen Fällen.