Finden Sie schnell fahrrad für Ihr Unternehmen: 11 Ergebnisse

Mit E-Bike Antriebssystemen von MAHLE entstehen innovative Fahrräder

Mit E-Bike Antriebssystemen von MAHLE entstehen innovative Fahrräder

Egal ob Urban-, Road-, Gravel- oder Mountainbike - Als ganzheitlicher Systemanbieter für smarte E-Bikes bietet MAHLE eine Plattform für kompakte Antriebsmotoren mit maßgeschneiderter Motorsteuerung, leistungsgerechter Batterie sowie konnektiven Komponenten. Die leichte und kompakte Bauweise unserer Komponenten ermöglicht Fahrradherstellern hierbei eine bisher nicht dagewesene Designfreiheit. Sorgfältig aufeinander abgestimmt, lassen sich unsere Produkte problemlos integrieren, wodurch das Fahrrad weder seine eigene Identität noch sein schlankes Design verliert. Mit Komponenten von MAHLE wird das Radfahren neu entdeckt.
effektive und gleichzeitige Ladung von 4 E-Bikes

effektive und gleichzeitige Ladung von 4 E-Bikes

Material: Stahl für Road-, Trekking- & Mountainbikes passende Reifengröße: 26″ bis 29″ passende Reifenbreite: bis 3,5″ L x B x H: 1190 x 790 x 700
Fahrradleuchten, 5 LEDs, Set 2er-Packg.

Fahrradleuchten, 5 LEDs, Set 2er-Packg.

Fahrradleuchten, 5 LEDs, Set 2er-Packung 1. Scheinwerfer > Fünf superhelle LEDs mit Speziallinse sorgen für gute 360°-Rundumbeleuchtung, > ''Ein'' sowie Blinkfunktion > benötigt werden 4 AAA Batterien 2. Schlussleuchte > fünf superhelle LEDs mit Weitwinkelreflektorfür bessere Sichtweite > ''Ein'' sowie 6 Blinkfunktionen > lässt sich dank Klemme auch an der Kleidung befestigen > benötigt werden 2 AAA-Batterien > verstellbare Montagewinkel sind im Lieferumfang enthalten Preis-Leistung: SUPER ! Herstellerartikelnummer: 912132 EAN: 5024763085840
DOPPIO

DOPPIO

Das Bottom Bracket Drive System von Kappstein, mit dem Namen Doppio, ist ein Meilenstein in der Ära der Getriebeschaltungen in Fahrrädern. Erstmalig ist es gelungen zwei verschiedene Schaltmechanismen in dem Getriebe zu etablieren. Es ist demnach möglich per Bowdenzug (Doppio CX) die Übersetzung zu beeinflussen oder durch eine minimale Rückwärtsbewegung (Doppio BX) der Kurbel einen anderen Gang einzulegen. Der zweite Gang ist in einem Verhältnis von 1/1,57 übersetzt. Das Doppio kann in jedes BSA Tretlagergehäuse eingebaut werden. Dank feinster Bauteile im Mikrometer Bereich, ist es Kappstein gelungen, ein extrem stabiles Planetengetriebe zu entwickeln. Die meisten Planetengetriebe enthalten 3 bzw. 4 Planeten. Das Doppio enthält ganze 6 Planeten! Dies hat enorme Auswirkungen auf die Langlebigkeit. Der Verschleiß minimiert sich und damit einher steigt die Haltbarkeit. Erstmalig ist es auch gelungen das Planetengetriebe sehr klein und kompakt zu halten, etwas mehr als 1 cm ist die Gearbox schmal. AKTUELLER ENTWICKLUNGSSTAND Zur Zeit befindet sich das Doppio in der Testphase. Vom ersten Prototypen bis zur jetzigen Vorserie hat sich viel getan. Das Getriebe ist nun viel schlanker und ansprechender geworden. Außerdem haben wir einige Optimierungen vorgenommen. Die ersten Doppios sind bereits an Rädern verbaut und werden im alltäglichen Betrieb getestet. Das Kappstein QM Labor arbeitet derzeit an verschiedenen Alterungstests. Unser hoher Anspruch, ein langlebiges und zuverlässiges Produkt zu schaffen ist uns sehr wichtig. Für die Verzögerung der Verfügbarkeit bitten Wir um Verständnis. PERSPEKTIVE Im selben Atemzug arbeiten wir bereits an einer Variante für Crosser, Hardtails und Full Suspension Bikes. Verglichen mit dem Einsatz im urbanen Bereich herrschen In diesem Einsatzgebiet wesentlich größere Kräfte und starke Spitzenbelastungen. Eine der vielen Änderungen wird die Kurbelaufnahme sein. Statt Vierkant statten wir dieses Getriebe mit einer ISIS Achse aus. Durch den holprigen Einsatz im Gelände werden wir auch an der Zahnform des Kettenblattes arbeiten, sodass ein runterfallen der Kette ausgeschlossen werden kann. Für diese Version wird es auch die Möglichkeit geben mit Farbakzenten zu spielen. Beate Zanner vom Maxx Solar Team aus Thüringen hat sich für Tests bereit erklärt und wir blicken den ersten Ergebnissen gespannt entgegen. • 2 Gang Tretlagergetriebe • Übersetzung im Verhältnis 1:1,57 • Kettenlinie 43,5mm • 29er Standardkettenblatt - übersetzt entspricht das 45,5 Zähnen • auf Wunsch sind andere Verzahnungen des Kettenblattes möglich • Schaltvorgang Kickshift oder Bowdenzug • 6 Planeten durch extrem präzise CNC Fertigung • kompatibel mit allen BSA Tretlagern • kompatibel mit Shimano 2 Gang Shiftern • wartungsfrei • Einsatzgebiet: Urban Bikes, eBikes • JIS Vierkant • 104mm Standard Lochkreis • Gewicht: 800g Gewicht: 800 g
Fahrradständer Edelstahl 9200

Fahrradständer Edelstahl 9200

mit Knierohr Anlehnbügel für Fahrrad Hochwertiger Fahrradständer mit Knierohr als Anlehnbügel aus Edelstahl. Der Klassiker unter den Fahrrad Anlehnbügeln aus Edelstahl ist der Fahrradparker / Fahrradständer Modell 9200. Der bewährte Fahrradparkplatz bietet Standsicherheit und Diebstahlschutz. Jedes Fahrrad, egal welche Größe und welcher Fahrradtyp, können an diesem Anlehnparker befestigt werden. Der Anlehnbügel Modell 9200 ist aus Edelstahl mit Ø 48 mm. Er ist in der Länge von 1000 mm lieferbar. Weiterhin können Sie die Befestigungsart wählen zwischen, zum Aufdübeln mit Fußplatte oder zum Einbetonieren. (einfach beim Bestellen auswählen) Höhe: Variante zum Aufdübeln 800 mm, bei der Variante zum Einbetonieren 1150 mm Verfügbare Länge des Anlehnbügel: 1000 mm Bei Aufstellung der Fahrradhalter in Reihe wird ein Abstand von ca. 800 mm zwischen den einzelnen Anlehnbügeln empfohlen sowie eine Stellraumtiefe von 2000 mm. Farbbeschichtungen sind möglich. Dies bitten wir jedoch an zu fragen. Die Ausführung des Fahrrad Anlehnbügels Stahlrohr verzinkt finden Sie ebenfalls hier im Shop.
Fahrradkindersitze

Fahrradkindersitze

Der Bulldog® Fahrradkindersitz ist ein Voll-Metall Kindersitz. Der Bulldog® Mini im klassischen Retro-Design wird vorn (vor dem Fahrer) montiert. Bulldog®-Sitze werden in Deutschland gefertigt. Der Bulldog® Fahrradkindersitz ist der einzige Voll-Metall Kindersitz am Markt. Es gibt verschiedene Bauformen wie Maxi, Midi, Mini und vielfältiges Zubehör. Bulldog®-Kindersitze wurden bereits in den 1950er Jahren produziert und vertrieben. Die Bauform und das klassische Design des Sitzes blieb in den letzten 60 Jahren nahezu unverändert. Bulldog® ist eine eingetragene Marke der Heinze Metall GmbH. Alle unsere Bulldog®-Sitze werden in Deutschland hergestellt.
CNC-Dreh- und Fräszentren (kombinierte), Unsere CNC-Dreh- und Fräszentren sind Teil unserer Fertigung

CNC-Dreh- und Fräszentren (kombinierte), Unsere CNC-Dreh- und Fräszentren sind Teil unserer Fertigung

Unsere CNC-Dreh- und Fräszentren bieten bei der Wilhelm Siebelist GmbH & Co KG eine umfassende Lösung für Kunden, die hochwertige Drehteile und Frästeile benötigen. Diese kombinierten Maschinen vereinen die Vorteile der Drehbearbeitung und der Fräsbearbeitung in einer einzigen hochmodernen Einheit. Durch die Integration von Dreh- und Fräsfunktionen in einem einzigen Arbeitsgang können wir die Effizienz unserer Fertigungsprozesse maximieren und die Produktionszeiten verkürzen. Unsere CNC-Dreh- und Fräszentren bieten eine hohe Präzision und Flexibilität bei der Bearbeitung von Werkstücken mit komplexen Geometrien und anspruchsvollen Oberflächen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter und unser Qualitätsmanagementsystem nach DIN-ISO 9001 gewährleisten, dass alle Produkte den strengsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir bieten auch auftragsbezogene Begleitdokumente wie Erstmusterprüfberichte und IMDS-Einträge an, um sicherzustellen, dass unsere Kunden vollständig zufrieden sind. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer kontinuierlichen Investitionen in modernste Technologie sind wir in der Lage, Drehteile und Frästeile mit höchster Präzision und Qualität herzustellen. Unsere CNC-Dreh- und Fräszentren ermöglichen es uns, eine Vielzahl von Materialien zu bearbeiten, darunter Metalle, Kunststoffe und Verbundwerkstoffe. Unsere CNC-Dreh- und Fräszentren sind Teil unseres Engagements für kontinuierliche Innovation und Exzellenz in der Fertigung. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen, und bieten verschiedene Finish-Optionen an, um sicherzustellen, dass die Teile den spezifischen Anforderungen entsprechen. Durch unsere CNC-Dreh- und Fräszentren können Kunden auf hochwertige Produkte MADE IN GERMANY oder SWITZERLAND zurückgreifen, die in verschiedenen Branchen weltweit eingesetzt werden. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden CNC-Dreh- und Fräsleistungen anzubieten und ihnen dabei zu helfen, ihre Produktionsziele zu erreichen. [CNC-Dreharbeit, CNC-Drehbearbeitung, CNC-Dreharbeiten, CNC Metallbearbeitung, CNC-Drehen, CNC-Metall-Bearbeitung, CNC-Metallbearbeitung, CNC-Bearbeitung Metall, CNC Drehen, CNC-Bearbeitung von Metall, CNC-Metall-Fertigung, CNC-Fertigung Metall, CNC-Metallfertigung, CNC-Drehmaschine, CNC-Metallbearbeitungen
Verkehrswegebau

Verkehrswegebau

Ausbau und die Entwicklung der Verkehrsinfrastruktur sichert Lebensqualität Amphibien-Biotop-Verbundsysteme Naturschutz Straßenbau Teichgebiete
FLIPFREE

FLIPFREE

Aus geschmiedeten Aluminium wurde eine neue Nabe konstruiert, die es per Hebelschalter ermöglicht, zwischen den Modi zu wechseln. Das Motto: „Flipping Days are over“ bringt es prinzipiell schon auf den Punkt. Derzeit müssen Fixed Gear Fahrer, um vom Freilauf zum starren Gang zu wechseln, das Hinterrad ausbauen und wenden (flip). Eine problematische Angelegenheit, wenn man bedenkt, dass man dazu einen 15er Schraubenschlüssel benötigt. Mit dem FlipFree bietet Kappstein eine innovative Neuerung in diesem Sektor. Aus geschmiedeten Aluminium wurde eine neue Nabe konstruiert, die es per Hebelschalter ermöglicht, zwischen den Modi zu wechseln. Da beim blockieren des Hinterrades (sog. skidden) große Kräfte wirken, hat Kappstein darauf geachtet, das Innenleben auf den richtigen Härtegrad zu bekommen, die goldene Mitte zwischen Verformung und Materialbruch. Die innenliegenden Stahlteile werden ölgehärtet und sind somit den Kräften des Alttags gewappnet. Die Kugellager sind gedichtet und garantieren dem Fahrer, über lange Zeit, auch in anspruchsvollem Gelände, ihre Arbeit zu verrichten. Passend zur Hinterradnabe wird Kappstein, in ähnlichem Design, auch eine Vorderradnabe anbieten. Mit Hilfe des QPQ Verfahrens hat es Kappstein geschafft, eine extrem widerstandsfähige, schwarze Oberschicht auf die Stahlteile der Nabe zu bringen. Der Härtegrad ist mit dem von Keramik zu vergleichen. • „Fixed“ oder „Leerlauf“ ohne Ausbau möglich • eloxiert & QPQ gefärbt • geschmiedetes Aluminiumgehäuse • 10mm CrMo Achse • 120mm Einbaubreite • P.C.D.: 58mm • F.T.F.: 68mm • Flange: 66mm • Kettenlinie 45mm • 32 Loch Nabe • 490 Gramm • in Schwarz und Silber erhältlich Gewicht: 490 Gramm
LOCKRING

LOCKRING

Der Kappstein Lockring besteht, wie auch die Sprockets, aus hochwertigen Edelstahl. Mit 6,5mm Materialstärke gehört er zu den breiteren Konterringen. Trotz der Stärke wiegt der Lockring nur 29 Gramm. Kappstein hat einen extra dicken Lockring konzipiert, der mit allen Naben mit einem italienischen oder BSA Gewinde kompatibel ist. Das Problem, dass man den Hakenschlüssel ansetzt und die Aussparungen nach dem anziehen rund sind, gehört der Vergangenheit an. Die Track Lockringe werden ebenfalls in Gotha gedreht und graviert. LOCKRING ITA Einige hochwertige Nabenhersteller nutzen für ihre Naben ein Gewinde, welches etwas größer ist als das BSA Gewinde. Dieses sogenannte italienische Gewinde (1.32" x 24 TPI) wird von z.B. Campagnolo, Phil Wood, Mack und Kappstein genutzt. LOCKRING BSA Wiederum andere Hersteller setzen auf ein kleineres Maß (1.29" x 24 TPI). Viele Nabenhersteller nutzen dieses Maß, da es auch dem ISO Standart entspricht. Beachtet, das auf dieses Gewinde auch der italienische Lockring montierter ist, Ihr mit dieser Kombination jedoch das Gewinde eurer Nabe zerstört. Ein Gewinde sitzt perfekt, wenn ein nur sehr geringes spiel bzw. kein spiel zwischen beiden Bauteilen existiert. • Edelstahl • Linksgewinde • 1.32 x 24 tpi italienisches Gewinde • 1.29 x 24 tpi BSA Gewinde • 6,5mm breit • Lasergraviert • Made in Germany
SPROCKET

SPROCKET

Das von Kappstein entwickelte „Sprocket“ verwirklicht eine neue Design Theorie. Aufgrund dieser neuen Formung ergeben sich zahlreiche Vorteile. Man kann deutlich erkennen, dass die Zähne etwas breiter und länglicher anmuten, Kappstein spricht von einem sogenannten round-teeth-design. Der Hersteller aus Thüringen verwendet für die Produktion dieser Track Sprockets nur besten Edelstahl. Dieser wird in CNC Fräsen, der neuesten Generation, verarbeitet. Die neue Design Theorie wirkt sich sehr materialschonend auf alle Komponenten aus. Die breiteren und abgerundeten Zähne bewirken eine optimale Kraftübertragung bei gesenkten Verschleiß. Durch die eingefassten Löcher (15T-19T) ist das Ritzel außerdem auch sehr leicht geworden. Bei 16 Zähnen wiegt es gerade einmal 49 Gramm. Eine wahre premium Komponente. KRISTINA VOGEL X KAPPSTEIN Seit Juni 2014 steht Kristina Vogel mit ihrem Name für dieses innovative, high-end Bahnritzel. Kristina fährt unser Track Cog bereits in allen Wettkämpfen und die Siege lassen nicht auf sich warten! Wir sind sehr froh, eine so professionelle Sportlerin unterstützen zu dürfen! Ihre nächsten Ziele sind Titel bzw. Titelverteidigungen bei der EM 2016, WM 2016 und Olympia 2016! 8BAR X KAPPSTEIN Ebenso wie Kristina setzt auch das 8bar Team auf unser Fixed Gear Sprocket. Seit 2015, also von Begin, an unterstützen wir das Team mit unseren Antriebskomponenten. Das gesamte Team fährt eine atemberaubende erste Saison und mischt national sowie international ganz vorne mit. Tim Ceresa ist beim 3. Redhook Criterium in Barcelona auf Platz 5 gefahren und zählt damit zu einen der besten Fixed Gear Fahrern weltweit. • Round-Teeth-Design (neue Design Theorie) • 630er Edelstahl • 1.370" x 24 TPI Gewinde • Breite: 1/2 x 1/8" Einfachketten • CNC gefräst (höhere Präzision und Qualität) • extrem langlebig • Lasergraviert • reduzierter Verschleiß an der Kette • erhöhte Kraftübertragung • 12T – 19T • sehr leicht (16T = 49 Gramm) Gewicht: 49 Gramm