Finden Sie schnell facility-management-lieferanten für Ihr Unternehmen: 379 Ergebnisse

Projektmanagement, Konkretisierung Projektauftrag

Projektmanagement, Konkretisierung Projektauftrag

Beschreibung: Die offenen Fragen zu Projektbeginn werden konkretisiert und beantwortet Angestrebtes Ziel: Skizze des Projektantrags auf Basis eines Templates
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Das breite Spektrum an vorhandener Prüftechnik garantiert für jeden Anwendungsfall die optimale Werkstoffprüfung. Lohnhärterei besitzt ein umfangreich eingerichtetes Labor in dem sowohl moderne Härteprüfgeräte als auch Anlagen zur mechanischen Werkstoffprüfung zur Verfügung stehen. In der eigenen Probenwerkstatt werden Zug- und Kerbschlagproben hergestellt. Ergänzt wird die Ausstattung durch leistungsfähige Mikroskope mit Bildausgabe für metallographische Untersuchungen. Wir führen Bauteilabnahmen direkt in der Härterei durch. Hierzu liegen bereits langjährige Erfahrungen mit verschiedenen Abnahmegesellschaften wie GL, BV, DNV, LRS vor. Im Bereich Härteprüfung werden die Prüfverfahren nach Vickers, Brinell und Rockwell, mit den entsprechenden Belastungsstufen angewendet. Einhärtetiefen-Kurven werden µm-genau mittels Kreuztisch und Vickers-Prüfer ermittelt. Für große Bauteile werden mobile Härteprüfgeräte eingesetzt. Für metallographische Untersuchungen steht ein komplettes Labor für entsprechende Probenpräparation und –auswertung zur Verfügung. Metallographische Untersuchungen werden mittels einer Bildausgabe direkt dokumentiert. Somit können die Ergebnisse sofort ermittelt und dadurch unmittelbarer Einfluss auf die Produktion genommen werden. QM-System Auf der Grundlage der DIN EN ISO 9001 regelt ein QM-Handbuch alle Abläufe und Verfahren , die im Unternehmen praktiziert werden, eindeutig, nachvollziehbar und reproduzierbar für das gesamte Personal des Unternehmens. Die Harms Lohnhärterei ist durch den DNV-GL zertifiziert.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Funktionierende und harmonisierende Prozesse sind die Basis jeder erfolgreichen Unternehmung. Aus diesem Grund, möchten wir Sie mit folgenden Dienstleistungen im Bereich Qualitätsmanagement unterstützen: Erstellung von Arbeitsanweisungen Erstellung von Organigrammen Erarbeitung von Prozessschemata Unterstützung bei internen Audits Unterstützung bei der Zertifizierung nach verschiedenen Normen und viele weitere
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Sie planen die Einführung eines Managementsystems? Oder wollen Ihr Unternehmen nach DIN ISO 9001 zertifizieren lassen? Wir beraten Sie umfassend beim Aufbau Ihres neuen Managementsystems – von der Analyse bis zur Einführung, von der Zertifizierung bis zur kontinuierlichen Pflege. Was für ein Qualitätsmanagementsystem spricht. Für viele Unternehmen bietet ein Qualitätsmanagement zahlreiche Vorteile: Prozesse werden optimiert, rechtliche Normen erfüllt, Kosten können gespart und Vertrauen nach innen und außen geschaffen werden. Wir unterstützen Sie, wenn Sie die Einführung eines Managementsystems planen oder dieses zertifizieren lassen wollen. Wir sind für Sie da, wenn Sie vor einem Wiederholungsaudit oder der Re-Zertifizierung stehen. Und wir sind Ihr Partner, wenn Sie die Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens optimieren und verbessern wollen: Wir geben konkrete Handlungsempfehlungen und begleiten Sie in allen Phasen der Einführung Ihres Qualitätsmanagementsystems. Qualitätsmanagement. Ein Wettbewerbsvorteil für: Dienstleistungsunternehmen und produzierende Betriebe, die sich keine Vollzeitkraft als Qualitätsmanagementbeauftragten (QMB) leisten wollen und können Unternehmen, welche die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit verbessern wollen Organisationen, die an kontinuierlicher Prozessoptimierung (KVP) interessiert sind Abteilungen, die ihre Prozesse optimieren und effizienter gestalten wollen Unternehmen, die ihre Qualität ständig verbessern wollen (KVP) Unternehmen, die Beschäftigten sensibilisieren und schulen möchten (u. a. Auszubildende, Arbeitnehmer, Leiharbeiter) So unterstützt Sie die AdOrga Solutions GmbH: Darstellung der IST-Situation Festlegung des Soll-Zustandes Zielsetzung und Konzeptentwicklung Vergleich Soll-/Ist-Zustand und Definition der erforderlichen Schritte Prüfen der Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Erstellen eines QM-Handbuchs (Unternehmensprozesse strukturieren, Workflows erstellen) Umsetzen und Einführen eines QM-Systems Etablierung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Qualitätssicherung mit Zertifikat Eine Zertifizierung leistet einen wichtigen Beitrag zur Prozesssicherheit und zur Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens. Außerdem werden durch die Optimierung der Strukturen Fehler konsequent vermieden. Eine gute Vorbereitung ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Zertifizierung. Wir unterstützen Sie methodisch und strukturiert bei der Zertifizierung nach ISO 9001 wie auch bei Überwachungsaudits und der Re-Zertifizierung.
Erfarenhet Logistik Spetskompetens

Erfarenhet Logistik Spetskompetens

Upplev sömlös kontroll och full insyn i dina försändelser med vår användarvänliga onlineplattform. Hantera och spåra dina sändningar snabbt och enkelt. Kommunicera och samarbeta enkelt med vårt team ONLINE. Hantera transportrelaterade dokument i den PAPPERSLÖSA KONTROLLPANELEN för att analysera data och skapa rapporter. STIlive gör allt enklare och smidigare.
Fäkalienhebeanlage SOLOLIFT2 WC-3 0,62 kW, 230-240 V/50 Hz 453 x 176 x 347 mm GRUNDFOS

Fäkalienhebeanlage SOLOLIFT2 WC-3 0,62 kW, 230-240 V/50 Hz 453 x 176 x 347 mm GRUNDFOS

steckerfertig · für den Anschluss an ein Stand-WC · zusätzlich 1x Handwaschbecken · 1x Dusche und 1x Bidet alternativ 1x Urinal bestehend aus: eingebauter Pumpe mit Spezialwicklung · integriertes eingetauchtes Edelstahlschneidwerk · Steuerung · eingebauter Rüc Weitere technische Eigenschaften: · Alarmfunktion: Ja · Anschluss Druckseite: Flansch · Anschluss Einlassseite: Rohrende · Anschlussspannung: 1x 230 V · Anzahl der Einlassöffnungen: 4 · Anzahl der Pumpen: 1 · Aufstellung hinter dem WC: Ja · Behältervolumen: 9l · Breite: 175,5mm · Elektrischer Anschluss: Anschlusskabel mit Stecker · Frequenz: 50 Hz · Geeignet für Fäkalien: Ja · Höhe: 349,9mm · Isolationsklasse nach IEC: F · Mit Rückschlagklappe: Ja · Mit Schneidwerk: Ja · Nennstrom: 3A · Schutzart (IP): IP44 · Tiefe: 545,4mm · Werkstoffgüte des Pumpengehäuses: PP-GF · Max. Förderhöhe: 6,21m · Max. Partikelgröße: 25mm
Komplettlogistik - vom Lieferanten zum Endkunden

Komplettlogistik - vom Lieferanten zum Endkunden

Wir übernehmen die Lagerung, Pick, Pack und Versand Ihrer Produkte. Seit 1992 sind wir als Spedition im internationalen Transport tätig und übernehmen gerne auch den Transport von Ihrem Lieferanten an unser Lager. Ihre komplette Logistik in einer Hand mit einem Ansprechpartner - ohne Sorgen.
Energiekonzepte für Industrie & Gewerbe

Energiekonzepte für Industrie & Gewerbe

Solitec Services entwickelt maßgeschneiderte Energiekonzepte für Industrie und Gewerbe. Unsere Lösungen optimieren den Energieverbrauch und senken die Betriebskosten durch den Einsatz erneuerbarer Energien und effizienter Technologien. Von der Analyse über die Planung bis zur Umsetzung bieten wir umfassende Services mit höchsten Qualitätsstandards. Mit Solitec investieren Sie in nachhaltige Energie, steigern Ihre Wettbewerbsfähigkeit und leisten einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz.
Projektsteuerung / – controlling

Projektsteuerung / – controlling

Unser Leistungsspektrum umfasst die Projektsteuerung gem. der Definition des AHO – als Komplettpaket oder auch Teilleistungen – von der Leistungsphase 1 (LP 1 Projektvorbereitung) bis zur Leistungsphase 5 (Projektabschluss). Unser Leistungsbild im Überblick: Organisation Organisation der planerischen, bürokratischen sowie baulichen Maßnahmen und Prozesse. Kosten Erstellung des Budgets und Budgetverfolgung.
Projektlogistik

Projektlogistik

Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter:innen stehen Ihnen motiviert mit Rat und Tat zur Seite. Für die Abwicklung von Logistikprojekten, Zentralisierung oder Dezentralisierung von Standorten sowie die Abwicklung von großen Warenbewegungen oder -mengen ist unser Team genau das Richtige für Sie.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement mit QPM Im Fokus stehen: Systemaufbau und Einführung ISO 9001 - Vom Systemaufbau bis hin zum ISO 9001-zertifizierten Unternehmen. Ablauf- und Prozessoptimierungen - Mit optimierten Abläufen und Prozessen die Effizienz steigern und Fehler minimieren. Angemessene Dokumentation - Unternehmensspezifische Dokumentation des Qualitätsmanagement-Systems. Wozu dient ein QM-Berater? Von der Erarbeitung Ihres individuellen QM-Systems und der dazugehörigen Dokumentation über die Begleitung zur Zertifizierung bis hin zur Betreuung und dem Ausbau der Prozesse: Ihr QM-Berater unterstützt Sie in allen Bereichen, die für Ihr Qualitätsmanagement wesentlich sind. Dazu zählt neben der Kommunikation innerhalb des Unternehmens auch jene mit der Zertifizierungs- und Auditierungsstelle.
B2B und B2C Logistik Partner

B2B und B2C Logistik Partner

Unsere Mission bei Amara Fulfillment ist es, eine nachhaltige und hochleistungsfähige Fulfillment-Lösung zu entwickeln, die es unseren Partnern ermöglicht, ihr Geschäft auszubauen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Wir legen dabei besonderen Wert auf höchste Effizienz, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen, indem wir nahtlose, kosteneffiziente und flexible Fulfillmentdienstleistungen bereitstellen.
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Immobilieneigentum bringt viel Arbeit mit sich und bedarf eines hohen Zeitaufwandes, um eine effiziente Kapitalanlage zu gewährleisten. Ray steht Eigentümern von privaten und gewerblichen Objekten dabei zur Seite und übernimmt diese Aufgaben. Kaufmännische Immobilienverwaltung Ray übernimmt für Sie die Auswahl und Überprüfung von Mietinteressenten, schließt Mietverträge ab und führt die Übernahme sowie Übergabe der vermieteten Objekte durch. Auf Wunsch übernehmen wir Buchhaltung und Zahlungsverkehr ebenso wie die Erstellung der jährlichen Heiz- und Betriebskostenabrechnung. Wir überwachen die regelmäßigen Mieteingänge und führen das Forderungsmanagement durch. Darüber hinaus vertreten wir Ihre Interessen bei Rechtsstreitigkeiten. Eine umfassende Betreuung des Eigentümers und der Mieter wird durch uns gewährleistet. Technische Immobilienverwaltung Zur Werterhaltung überprüfen wir regelmäßig den baulichen Zustand sowie die technischen Anlagen Ihres Objektes durch regelmäßige Begehungen. Ray übernimmt die Vergabe und Überwachung von notwendigen Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten, Modernisierungsmaßnahmen und den Abschluss von Wartungs-, Versorgungs- und Dienstleistungsverträgen. Kosten- und Leistungsanalyse
PROJEKT-MANAGEMENT

PROJEKT-MANAGEMENT

Ihre Projekte in guten Händen Wir schaffen das. Ihre Projekte koordinieren wir selbstständig und ganz in Ihrem Sinne: von der strategischen Planung, über die Durchführung, bis zur Analyse. Durch breit gefächerte Erfahrungen in verschiedensten Indikationen und Unternehmen, sind wir in der Lage, uns schnell in neue Projekte und Prozesse einzuarbeiten. sind unsere täglichen Arbeitstools. Dabei halten wir Sie über den Projektfortschritt auf dem Laufenden. Je nach Projektumfang und -bedarf arbeiten wir in Teams. So stellen wir eine kontinuierliche Betreuung der Projekte sicher und decken gleichzeitig spezifische Aufgaben mit passgenauen Kompetenzen und Honorierungen ab. Das NiSi-Team arbeitet virtuell im optimal ausgestatteten Home Office – und ist bei Bedarf auch deutschlandweit für Sie vor Ort im Einsatz. ISO 9001 zertifiziert Die Qualität unserer Dienstleistungen stellen wir durch unser zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem und kontinuierliche Fortbildung sicher. Beauftragen können Sie uns ganz einfach projektbezogen – gerne auch mit Rahmenvertrag. Wir schaffen Freiraum. Sie haben viele Herausforderungen parallel zu meistern. Wir von NiSiPharm liefern maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Aufgaben immer besetzt mit den passenden Expert:innen für Ihr Thema.
LOGISTIKMANAGEMENT

LOGISTIKMANAGEMENT

Wir liefern Ihre Ware taggenau. Ohne Wenn und Aber. Unser Logistikkonzept bietet Ihnen maximale Sicherheit und Entlastung. Zur flexiblen und bedarfsgerechten Versandsteuerung schöpfen wir aus einer Vielzahl an Logistikmodellen wieWoW, VMI, LKW-Tracking, Pendelverpackungen oder interne Lagerung. Wir liefern Ihre Ware taggenau. Ohne Wenn und Aber.
Personaldienstleistungen und Service

Personaldienstleistungen und Service

KBM Personal + Service interpretiert Zeitarbeit als Arbeit beim Kunden auf Zeit. Nicht als Zeitarbeit für Mitarbeiter auf Zeit. Das Wohl der Mitarbeiter ist uns sehr wichtig, denn sie sind die entscheidenden Faktoren, um Kundenaufträge abzuwickeln. In unserer schnelllebigen Zeit entscheidet die Kundenzufriedenheit über Folgeaufträge. Dies haben wir erkannt und fördern unsere Mitarbeiter. Durch den Anschluss an den KBM Unternehmensverbund, können wir Mitarbeiter schon zu Beginn der Tätigkeit in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis bringen. Sollten die Aufträge bei unseren Kunden unterbrochen werden,  werden die  Mitarbeiter beispielweise in dem Bereich Kleinteilmontage der KBM GmbH eingesetzt.
Immobilienverwaltung bundesweit

Immobilienverwaltung bundesweit

Die Carl GmbH & Comp. KG verwaltet schwerpunktmäßig gewerbliche und industriell genutzte Liegenschaften. Werfen Sie einen Blick in unsere aktuellen Referenzen!
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Beginnend bei der Strategie, über die Konzepterstellung, den Anlauf und den Betrieb der operativen Logistik, bis hin zur Optimierung der Abwicklung Operative Logistikdienstleistungen sowohl in unseren Logistics Service Centern (FACTORY), als auch im Transportmanagement (ROUTE) folgt immer unseren lila Ansprüchen an Innovation und Intelligenz. Und das in allen drei Logistikbereichen Beschaffungslogistik Produktionslogistik und Distributionslogistik.
Projektmanagment

Projektmanagment

Projektleitung von ÖPP-Prozessen über alle 4 PHASEN Projektleitung und –entwicklung bei der Einführung neuer Geschäftmodelle für die Privatwirtschaft Projektsteuerung und Projektleitung von Anlagenbauprojekten in der Energie- und Umwelttechnik
Projektmanagement

Projektmanagement

Als Komplettanbieter mit einzigartiger Werkstoffkompetenz und kompromissloser Qualität sind wir spezialisiert auf Beratung, Planung, Engineering, Produktion und Montage von anspruchsvollen Gebäudehüllen. Als kompetenter und zuverlässiger Partner setzen wir uns von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Inbetriebnahme und darüber hinaus für Ihr Projekt ein.
Projektmanagement

Projektmanagement

Professionelle Planung ist die Grundvoraussetzung für die erfolgreiche Durchführung von Projekten. Erfolgreiche Zusammenarbeit basiert auf der Berücksichtigung der vorhandenen Technologien, Ressourcen und Rahmenbedingungen. Das ist von entscheidender Bedeutung. Ein weiterer sehr wichtiger Faktor: Wir sind stets vor Ort und garantieren damit eine kontinuierliche Überwachung aller Bearbeitungsprozesse, die Einhaltung der Kundenvorgaben, der Spezifikationen und Zeitpläne. Kontinuierliche Verbesserungen bei der Optimierung und Planung von Produkten und deren Fertigungsprozesse ermöglichen uns für Sie das optimale Kosten-Leistung-Verhältnis zu erwirtschaften.
Projektmanagement

Projektmanagement

Projektsteuerung Projektmanagement Kostenmanagement Terminmanagement Qualitätsmanagement Consulting Vergabestelle Unsere Kompetenzen im Bereich Projektmanagement: Um die Projektidee erfolgreich umzusetzen, ist eine klare Projektstruktur erforderlich; auf ihr basiert die konsequente Organisation des Vorhabens. Alle Beteiligten müssen die Projektidee klar erkennen und das gesteckte Ziel konsequent verfolgen. Nächster Schritt ist die Bildung der erforderlichen Projektgruppen. Diese bestehen aus: Bauherr, Projektsteuerer, Planern, Sachverständigen und ausführenden Unternehmen. GFP stellt diese Projektgruppen für Sie als Bauherr zusammen. Für GFP hat die Beratung und Vertretung des Bauherren sowie die Wahrung seiner Interessen oberste Priorität. Wir sind Ihre „Bauabteilung auf Zeit“ – vom Anfang bis zum erfolgreichen Abschluss sämtlicher Arbeiten. Alle Beteiligten müssen das gesteckte Ziel stets im Fokus haben. Dies umfasst: Kostenbewusste Vergabe von Planungs- und Bauleistungen Sicherstellung der Einhaltung der Kosten-, Termin- und Qualitätsvorgaben Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit von Planungs- und Ausführungsleistungen mit Blick auf den Gebäudestandard und die späteren Betriebskosten Strenge Qualitätskontrollen zur Sicherung der Werthaltigkeit der investierten Mittel bereits während der Planung Zeitgerechte Realisierung des Bauvorhabens durch professionelles Terminmanagement inkl. Übergabe an Nutzer sowie der Aktivitäten bis zur Beendigung aller Gewährleistungsansprüche Kostentransparenz durch Budgetierung, Feststellung von Budgetrisiken, Kostenprognose sowie Vorschläge zur Kostenreduzierung und entsprechendes Claim-Management Projektdokumentation durch regelmäßige Berichterstattung und Projektabschlussbericht zu allen relevanten Projektdaten
Zeitarbeit Arbeitnehmerüberlassung

Zeitarbeit Arbeitnehmerüberlassung

Mehr Einfluss, weniger Risiko - mit unserem Zeitarbeits-Service! Nutzen Sie die Vorteile der Zeitarbeit, um Ihre Kernkompetenzen zu stärken und Ihre Stammbelegschaft zu entlasten. Durch die Flexibilität der Zeitarbeit haben Sie die Möglichkeit, gezielt und zeitnah Personal auf Projektbasis zu akquirieren und somit schnell auf Veränderungen am Markt zu reagieren. Dabei zahlen Sie nur die effektive Arbeitszeit Ihrer temporären Mitarbeiter*innen, ohne sich um administrativen Aufwand wie Pausen, Urlaub oder Krankenzeiten kümmern zu müssen – für mehr Kostentransparenz und Effizienz. Darüber hinaus bietet die Zeitarbeit eine hervorragende Gelegenheit, potenzielle Fachkräfte für spätere Übernahmen kennenzulernen. Durch die Überlassungszeit haben Sie die Möglichkeit, die Stärken und Fähigkeiten Ihrer temporären Mitarbeiter*innen auf Herz und Nieren zu prüfen und somit eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit zu fördern. Verlassen Sie sich auf die Expertise und das Know-how von Zeitarbeitsfirmen, um Ihre Personalplanung zielführend und transparent zu gestalten. Mit der Zeitarbeit haben Sie die Möglichkeit, Personalengpässe unkompliziert und schnell zu überbrücken und somit Ihr Unternehmen erfolgreich auf Kurs zu halten.
Projektmanagement & Service

Projektmanagement & Service

Deutsche Ansprechpartner Chinesische Projektmanager/Ingenieure Werkzeugherstellung in Shenzhen/China Werkzeugnachbearbeitung in Niederkassel Projektmanagement mit deutschen und chinesischen Ansprechpartnern Wöchentliche Updates des Werkzeugbauprozesses Werkzeugprüfung unter Serienbedingungen im eigenen Technikum After-Sales-Management in Deutschland durch deutsches Projektteam Projektmanagement: Deutschland und China After-Sales-Service: Designänderungen/Reklamationen im Werkzeugbau in Deutschland
Gebäudeleittechnik

Gebäudeleittechnik

Lichtregelung, Präsenzmeldung, Temperaturregelung, Fensterüberwachung, Jalousiesteuerung, Windwächter in den Räumen Zentralbefehle für das gesamte Gebäude, z.B. Einbruchmeldeanlage scharf = Licht aus + Temperatur senken Visualierung des Gebäudes Dadurch entsteht ein weiteres Energieeinsparpotential von bis zu 30%
Gebäudeleittechnik

Gebäudeleittechnik

Gebäudeleittechnik kommt grundsätzlich bei unseren Projekten sowie unserer Bürophilosophie eine besondere Bedeutung zu. Die Gebäudeleittechnik bildet die Bedien- und Beobachtungsschnittstelle zu den technischen Anlagen und damit das Herz der technischen Anlagen. Sie steht und stand daher auch immer im Mittelpunkt unserer Planungen. Neben der Planung der klassischen Bestandteile einer GLT mit Feld- und Automationsebene im Rahmen unserer TGA-Gesamtprojekte, haben wir auch Erfahrungen bei der Planung neutraler Leittechnik, beispielsweise unter Verwendung des BACnet-Standards oder auch OPC mit Wonderware Intouch.
Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement

Ihre Lösung für Industriedienstleistung, Montageservice & Projektmanagement unter Berücksichtigung wandelten Ausgangssituationen, Im Bereich - Elektrik | Stahlbau | Schweißer - ist unser Geschäft. Die STi-Montage GmbH ist ein Unternehmen im Bereich der Dienstverschaffung, nach dem gesetzlich geregelten Dienstvertrag § 611 BGB oder auf Basis eines Werkvertrages. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Chemnitz mit dem Schwerpunkt, der termingerechte Bereitstellung von Leistungsträgern, um andere Unternehmen bei ihren Projekten zu unterstützen. Mit langjähriger Erfahrung in diesem Geschäftsbereich, einem großes Netzwerk sowie starken Partnerschaften im In- und Ausland, werden kleine und große Projekte termingerecht abgebildet. Mit dem Ziel sowohl auf Kundenseite als auch auf Lieferantenseite eine Partnerschaft herzustellen und somit eine angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu generieren. Wir sind kein Vermittler, wir sehen uns als Ihr Problemlöser. Während eines Projektes ist ausschließlich die STi-Montage für Sie zuständig und wird sich um alle Themen bemühen. Auf Augenhöhe zu arbeiten, schafft Zufriedenheit und Leistungsbereitschaft! Was dürfen Sie von der STi-Montage erwarten! Als erster Grundsatz der Unternehmenspolitik steht die Zufriedenheit der Kunden/Lieferanten. Damit wir diese Zufriedenheit erreichen, sind nicht nur attraktive Preise und eine 100% Qualitätsphilosophie fest verankert, vielmehr leben wir den Gedanken der Kundenbindung, dazu gehört in erster Linie die Kommunikation. Wir versprechen uns damit einen stetigen Austausch über die laufenden und kommenden Projekte und wollen damit Problemen bei den Absprachen über Anforderung vermeiden. Ebenfalls sind wir davon überzeugt, dass eine permanente Erreichbarkeit für die Ansprechpartner auf der Baustelle oder anderen Einsatzgebieten, der Schlüssel zu einer guten Zusammenarbeit bietet. Nur wenn wir Ihre Bedürfnisse kennen, können wir darauf reagieren! Unsere Standards bei Projekten! Die STi-Montage setzt nicht nur auf Partnerschaft und Vertrauen es müssen auch gesetzliche Standards eingehalten werden, selbstverständlich sind wir auf diesem Gebiet ebenfalls professionell aufgestellt. Da es sich bei unseren Verträgen um Dienstverträge/Werkverträge handelt und Subunternehmen zum Einsatz kommen, welche wir überwiegend aus dem Ausland beschäftigen, ist es unbedingt erforderlich sämtliche für den einzelnen Einsatz notwendige Nachweise rechtzeitig und vollständig vorzulegen. Diese Unterlagen erhalten Sie von uns vor jedem Einsatz, selbstständig und vollständig.
Strategische Sicherheitsberatung

Strategische Sicherheitsberatung

Corporate Security Risiko- und Gefährdungsanalysen Sicherheitskonzepte Notfall- und Krisenmanagement Qualitätsmanagement Security Controlling
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Erfolgreich sein, erfolgreich bleiben. Wir begleiten Sie gerne auf Ihrem Erfolgsweg mit unserem umfangreichen Beratungsangebot. Unser Leistungsangebot Unternehmensbewertungen Organisationsberatung Beratung bei Kalkulationsfragen Unternehmensplanung: strategische Vergleichs- und Planungsrechnungen in Zusammenhang mit Finanzierungs- und Investitionsentscheidungen sowie Personaleinstellungen Bilanz- und Erfolgsanalysen steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung im Zusammenhang mit Investitionsentscheidungen Budgetierung mit Soll/Ist-Vergleichen Break-Even-Berechnung Erarbeitung von Strategien und Geschäftsplänen Consulting bei Outsourcing-Vorhaben Erstellung und Adaptierung eines Businessplans
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unternehmensberatung für Ihren Projekterfolg Wir bringen die Kompetenz von über 60 erfahrenen Managern, Unternehmensberatern und Wissenschaftlern in Ihr Projekt. Organisation, Personal und IT sehen und verstehen .. Unternehmensberatung mit Blick fürs Ganze .. Projekte, Reviews und Coachings bieten wir Ihnen mit klaren Zielen zu Festpreisen an. Sie erhalten strategische Kompetenz und pragmatische Lösungen – versprochen! Fühlen Sie uns unverbindlich auf den Zahn.