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Event Personal, engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern Servicekräften, Baristas, Barkeeper, Sicherheitspersonal

Event Personal, engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern Servicekräften, Baristas, Barkeeper, Sicherheitspersonal

ABC Event Chefs bietet Ihnen ein engagiertes Team aus erfahrenen Mitarbeitern und Servicekräften, die individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt sind. Unser Personal steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihr Event reibungslos verläuft und Ihre Gäste bestens betreut werden. Von Servicekräften und Baristas bis hin zu Sicherheitspersonal und Fotografen – wir bieten eine breite Palette an Dienstleistungen, um Ihre Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen. Unser Team ist darauf spezialisiert, Ihre Vorstellungen optimal umzusetzen und Ihnen ein unvergessliches Event zu bieten. Vertrauen Sie auf die Expertise von ABC Event Chefs, um Ihr Eventpersonal perfekt auf Ihre Anforderungen abzustimmen.
BBQ-Catering mit unwiderstehlichen Köstlichkeiten für Ihre Betriebsfeier, Firmenfeier, Geburtstag oder Hochzeit

BBQ-Catering mit unwiderstehlichen Köstlichkeiten für Ihre Betriebsfeier, Firmenfeier, Geburtstag oder Hochzeit

Wir legen größten Wert darauf, ausschließlich mit sorgfältig ausgewählten Lieferanten zusammenzuarbeiten, die unsere hohen Standards teilen. Dabei achten wir darauf, dass jede Zutat, von Gemüse bis hin zu Gewürzen, von höchster Qualität ist und idealerweise aus der lokalen Region stammt. Besonders stolz sind wir auf unsere Fleischauswahl: Wir verwenden bevorzugt Premium-Fleisch, das nicht nur durch seinen Geschmack, sondern auch durch seine Herkunft und artgerechte Haltung überzeugt. Diese sorgsame Auswahl und unser Anspruch an Frische garantieren, dass jedes Gericht, das wir auf unseren Grills zubereiten, ein wahrer Hochgenuss ist – reich an Geschmack und von unvergleichlicher Qualität.
Festhalle Birkesdorf Catering - Einfach lecker essen

Festhalle Birkesdorf Catering - Einfach lecker essen

Stilvolles Anrichten Unsere Buffets werden stilvoll angerichtet und einladend nach Ihren individuellen Wünschen belegt. Sowohl Vegetarier als auch Fleischliebhaber kommen hier auf Ihre Kosten. Natürlicher Geschmack Unser Ziel ist es, die Produkte natürlich zu belassen, um ihren bestmöglichen Geschmack zu bewahren. Und das zu jeder Jahreszeit! Regionale Produkte Für Ihre Cateringaufträge verwenden wir möglichst viele saisonale, regionale und fair gehandelte Produkte aus ökologischem Landbau und artgerechter Tierhaltung. Genießen und Wohlfühlen Überlassen Sie unserem Catering die Arbeit und genießen Sie ihre Veranstaltung. Wir kümmern uns gern um ihr Wohlbefinden. Liebe und Kochhandwerk Mit klassischem Kochhandwerk und der Liebe zum Detail setzen wir für Sie Ihr individuelles Catering in Düren um. Auf Wunsch und nach Absprache sind jede Örtlichkeiten möglich. Buffet Erlebnis
Firmenevent´s

Firmenevent´s

Firmenevent´s - Von der Weihnachtfeier bis zum Jubiläum Weihnachtsfeier im beheizten Festzelt! Feiern Sie mit Ihren Mitarbeitern oder Vereinsmitgliedern doch mal im Festzelt. Wir bauen Ihnen die Lokation beheizt und voll ausgestattet auf Ihr Firmengelände oder Wunschplatz. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Beheiztes Festzelt mit Fußboden Bankettbestuhlung / Bierzeltgarnituren inkl. Tischwäsche Beleuchtung in Ihren Wunschfarben Bühne und Veranstaltungstechnik Mobile Bar mit Zapfanlage - Kühlschränken und Tresen
Eventplanung

Eventplanung

Paket Xperience/ Paket Xtra/ Paket Xclusive Paket Xperience Know-How im Bereich der Eventplanung Paket Xtra Know-How im Bereich der Eventplanung Beauftragung von Freien Mitarbeitern/ Freelancern, um dem Anspruch an Qualität durch Spezialisten anderer Gewerke abdecken zu können Paket Xclusive Know-How im Bereich der Eventplanung Beauftragung von Freien Mitarbeitern/ Freelancern, um dem Anspruch an Qualität durch Spezialisten anderer Gewerke abdecken zu können Projektleitung Alle weiteren Details und Preise erhalten Sie auf Anfrage
Tagungszentrum & Hotel Schloss Hohenfels

Tagungszentrum & Hotel Schloss Hohenfels

In historischen Räumen an den wichtigen Themen arbeiten. Das Tagungszentrum liegt wunderbar auf einem Felsvorsprung in den Wäldern der Bodensee-Region. ausgedehnte Wanderungen und Radtouren können hier genoßen werden. Und für alle Wellness-Genießer: die Nähe zum Bodensee bietet dafür alles was das Herz begehrt. Ein Highlight ist der Ausblick über den Bodensee bis hin zu den Schweizer Alpen - nicht weit entfernt haben Sie die Möglichkeit dies zu genießen.
Eventveranstaltungen

Eventveranstaltungen

Ob privat oder geschäftlich, ob Hochzeit oder Jubiläum, ob Geburtstag oder Kundenevent – bei uns können Sie feiern! Ganz nach Ihren Wünschen!
Firmenevents

Firmenevents

Sie planen eine Feier mit Ihrer Firma? Sie suchen das besondere Erlebnis? Für Ihren Betriebsausflug, Ihre Jahres- oder Weihnachtsfeier bieten wir eine erlebnisreiche Zeitreise ins Mittelalter. Freuen Sie sich auf eine außergewöhnliche und abwechslungsreiche Unterhaltung in zauberhaftem Ambiente! Ob Draussen oder Drinnen, wir dekorieren Ihre Wunschlokation liebevoll und stilecht mittelalterlich, von rustikalen Rittersälen bis hin zu ganzen Ritterlagern im Freien.
Eventmanagement

Eventmanagement

Wir sorgen mit einem MEHR an Engagement für das Gelingen Ihrer Veranstaltung. Vom Catering über den komplexen Medieneinsatz bis hin zur Unterhaltung sichern wir Ihnen MEHR Erfolg Ihrer Veranstaltung bei MEHR sorgenfreiem Genuss.
Firmenfeiern & Events

Firmenfeiern & Events

Ob Firmenjubiläum, Weihnachten oder der wohlverdiente Ruhestand: Einen Grund, auch mit Kolleginnen und Kollegen zu feiern, lässt sich nicht selten finden - und wir bieten für jede Art und Größe die geeigneten Räumlichkeiten und Angebote. Dabei greifen wir nicht nur auf langjährige Erfahrungen als Veranstaltungsort für Hochzeiten und Familienfeiern zurück, sondern kombinieren auch unser Wissen über die Ausrichtung von Tagungen in unserem Haus. Über die Dimensionen entscheiden selbstverständlich Sie - Wollen Sie nach einer vorangegangen Tagung den Abend bei uns im Restaurant ausklingen lassen? Oder möchten Sie ganz ungezwungen fernab der eigenen Arbeitsstelle nicht doch lieber ein Grillfest veranstalten? Sowohl in kleiner Runde oder als auch mit der ganzen Abteilung - es stehen Ihnen unsere verschiedene Räume und Festsaal sowie unser Sommergarten, der für Sommerfeste und Co. einlädt, zur Verfügung. In unseren Hotelzimmern können Sie und die Kolleginnen und Kollegen sich dann nach der Feier entspannen.
Döner- und Feinkost Event Aktion betrieben durch Olini Catering

Döner- und Feinkost Event Aktion betrieben durch Olini Catering

In diesem Falle bringen wir alle nötigen Gerätschaften mit und bauen selber auf und wieder ab Foto: © Jacek Chabraszewski - Fotolia.com
Kaffeeservice

Kaffeeservice

Latte Art, Barista & mobile Espressobar Wir bieten Ihnen bei Veranstaltungen und Messen vielerlei Servicemöglichkeiten von der Vermietung professioneller Espressomaschinen bis hin zum kompletten Coffee Service. Sie können dabei selbst entscheiden ob Sie sich von einem unserer professionellen Barista begeistern oder sich von unserem jungen und freundlichen Servicepersonal verwöhnen lassen wollen. Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen genaueren Eindruck über die einzelnen Leistungspunkte rund um das Thema Kaffeecatering verschaffen. Barista & Latte Art Ein Barista ist ein Künstler und Experte zugleich. Er zeichnet sich insbesondere durch sein Geschick aus, Milchschaum stilvoll zu verzieren und dadurch Ihr Kaffeegetränk in Szene zu setzen. Er wird Sie begeistern, informieren und jederzeit dafür sorgen, dass auch Sie in den leidenschaftlichen Genuss rund um das Thema Kaffee kommen können. • Erleben Sie Kaffeegenuss in seiner Perfektion Der visuelle Zauber einer meisterlich verzierten Milchschaumkrone ist die edelste Form ein Kaffeegetränk zu stilisieren. Unsere Baristi werden Sie nicht nur mit ihren einzigartigen Kreationen beeindrucken sondern vielmehr Ihren Sinn für Latte Art wecken. • Unser Tipp für Ihren Messeauftritt Nutzen Sie die Technik der Latte Art, um charmant und stilvoll mit Ihren Kunden ins Gespräch zu kommen. Beim Erstkontakt ist es wichtig das scheinbar vorhandene Eis zum Schmelzen zu bringen. Daher kann eine charmante Offerte in Form eines kunstvoll verzierten und gleichermaßen geschmackvollen Cappuccinos wahre Wunder bewirken.
Luftzelt X GLOO

Luftzelt X GLOO

Luftzelte leicht, kompakt und einfach aufzubauen- ideal für Messestände, Outdoorveranstaltungen, Catering oder Schnelleinsatzzelte. Das Kuppeldach- verfügbar in größen von 3x3 m bis zu 7x7 m - schafft einen perfekten Präsentationsraum für Ihre Produkte. Diesen Raum können Sie dank der verfügbaren Ausstattungsoptionen individuell gestalten und durch Kombination mehrerer Zelte beliebig erweitern.
Partyservice- und Catering-Broschüre

Partyservice- und Catering-Broschüre

Antipasti, Canapés oder Fingerfood für den Sektempfang, ein leckerer Braten mit Salaten für Ihre Geburtstagsfeier oder ein exquisites kalt-warmes Büfett für ein großes Firmenjubiläum – Neubauer’s Partyservice bietet Ihnen eine reichhaltige Auswahl an feinsten Speisen für jeden Anlass. Sie finden hier unsere komplette Partyservice- & Catering-Broschüre zum Lesen oder Ausdrucken oder können auch einzelne Teilrubriken von "Canapés und Schnittchen" bis hin zu "Dessert-Variationen“ auswählen.
Fingerfood Catering: Genuss mit Stil für jede Veranstaltung

Fingerfood Catering: Genuss mit Stil für jede Veranstaltung

Elegante Köstlichkeiten perfekt serviert Ihr Wunsch Fingerfood Buffet jetzt selbst zusammen stellen! Fingerfood Catering ist der ideale Begleiter für Veranstaltungen, bei denen Essen eine unterstützende Rolle spielt. Ob bei privaten Feiern, Empfängen, Konferenzen oder Messeauftritten – unsere handlichen Köstlichkeiten bieten eine ideale Lösung. In Berlin, Bernau bei Berlin, Eberswalde, Wandlitz und Umgebung bieten wir nicht nur ein klassisches Buffet Catering, sondern präsentieren Ihnen die Eleganz eines neuen Genusserlebnisses. Die Gäste Ihres Events haben wenig Zeit, und wir verstehen das. Mit unserer Fingerfood-Expertise können sie sich auf kleine, aber geschmackvolle Köstlichkeiten freuen, die im Mund verschwinden und ihre Aromen entfalten. Besonders beliebt ist unser Flying Fingerfood, bei dem wir kleine Meisterwerke in Gläsern oder Canapés kunstvoll inszenieren und direkt in die Menge servieren, damit der Small Talk ungestört weitergehen kann. Unser Fingerfood überzeugt im Detail beim Geschmack und Dekoration. Mit einer Präsentation im Glas verleihen wir unseren Gerichten einen eleganten Touch, der diese Köstlichkeiten in die Moderne überführt.
Bürogolfausrüstung zur Miete

Bürogolfausrüstung zur Miete

Unsere Bürogolf-Ausrüstung zur Miete ist geeignet für kleinere, interne Events und kleinere Teams. Auch als Hochzeitsspiel, zur Vereinsfeier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier einsetzbar. Bürogolf ist ein sportlich-kommunikatives Teamevent mit hohem Spaßfaktor, bei dem man seine taktischen Fähigkeiten, sein Ballgefühl und seine Konzentrationsfähigkeit unter Beweis stellen kann. Wir haben die positiven Eigenschaften des Golfsports domestiziert und ihn im wahrsten Sinne salonfähig gemacht. Ein Bürogolf-Platz besteht meist aus 9 Löchern, die die Spieler in Gruppen (Flights) nacheinander absolvieren. Es entsteht eine wunderbare Stimmung zur Kommunikation untereinander. Bei der Runde durch das Gebäude lernt man es mit neuen Augen spielerisch kennen. Beginnen Sie doch einfach schon mit dem gemeinsamen, kreativen Aufbau der Löcher in Kleingruppen vorweg. Spaß garantiert! Die Mietausrüstung eignet sich hervorragend für kleinere, interne Anlässe, z.B. als Rahmenprogramm für Ihre Weihnachtsfeier oder Ihr Sommerfest mit überschaubarer Personenanzahl. Die Miet-Bürogolf-Ausrüstung umfasst alle Komponenten, die Sie für ein erfolgreiches Teamevent für bis zu 45 Personen benötigen. Mit der Aufbauanleitung und den Tipps zur Organisation führen Sie spielend einfach Ihr eigenes Bürogolf-Turnier durch. Bürogolf kann man zu jeder Jahres- und Tageszeit ohne dabei auf gutes Wetter angewiesen zu sein spielen. Bauen Sie mit Hilfe der Aufbauanleitung mit Skizzen einfach Ihren eigenen 9-Loch-Bürogolf-Platz auf. Lassen Sie dabei Ihrer Fantasie freien Lauf. Bürostühle, Aktenordner, Ihre Produkte und selbst Maschinen lassen sich in den Parcours integrieren. Die Spieler bilden Teams mit jeweils fünf Personen. Alle Teams können das Spiel gleichzeitig an unterschiedlichen Löchern beginnen und werden nach gut 90 Minuten auch gleichzeitig fertig. Selbstverständlich können beim Spiel erste Getränke oder Fingerfood gereicht werden. Bei der abschließenden Siegerehrung prämieren Sie die besten Einzelspieler, Teams oder auch besondere Schläge wie das Hole-in-One. Entsprechende Medaillen liefern wir auf Wunsch gleich mit. Buchen Sie ein unvergessliches Teamerlebnis, über das noch lange gesprochen wird. Wir senden Ihnen alle Komponenten rechtzeitig per DHL zu. Sie treffen bei Ihnen spätestens zwei Tage vor Ihrer Veranstaltung ein. Zum einfachen Rückversand nutzen Sie die beigelegten vorgefertigten Rücksendescheine, die Sie nur außen auf die Pakete kleben müssen und schon kann die Sendung bei DHL abgegeben werden. Ebenso liegt die Rechnung bei, die Sie in Ruhe bis sieben Tage nach Ihrer Veranstaltung anweisen können. Preis ist netto für das gesamte Paket für 45 Personen ink-Hin- und Rückversand
Firmenevents Köln

Firmenevents Köln

Ein Event wie ein Zuhause zum Wohlfühlen Eine bekannte Kölner Wohnungsgenossenschaft feierte ihr 100-jähriges Jubiläum und für 130 Gäste wollte welcome das Kerngeschäft so genau wie möglich abbilden. Unsere Idee „Heimat, Vertrautheit, Zuhause, Nähe“ sollten sich in diesem Event sowohl durch die räumliche Einrichtung als auch im Rahmenprogramm wiederfinden. Der welcome Moment Rundum wohl fühlten sich die Gäste an diesem schönen, stimmungsvollen Abend in der Kölner Wolkenburg. In Wohnzimmeratmosphäre genossen sie die Tischreden und das Showprogramm, das statt auf einer Bühne mitten zwischen den Gästen stattfand. Die vielen Glückwünsche zum 100jährigen Jubiläum wurden ganz praktisch an eine Wäscheleine gehängt und unterstrichen damit das ZuHause Gefühl. welcome Leistungen Beratung Kreation & Konzeption Filmproduktion Grafik erstellen Key Facts Kunde: Kölner Genossenschaft Anlass: Jubiläumsfeier mit 130 Gästen Highlight: Entwicklung einer Inszenierungsidee und verwandlung einer Kölner Location in ein ZUHAUSE zum Wohlfühlen mit Hilfe von Möbeln und Dekoration Warum ein Firmenevent Köln organisieren? Unternehmen organisieren Firmenevents Köln aus verschiedenen Gründen: Mitarbeiterbindung: Firmenevents Köln können dazu beitragen, ein Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Mitarbeitern zu schaffen und ihre Bindung an das Unternehmen zu stärken. Kundenbindung. Firmenevents Köln geben Unternehmen die Möglichkeit, ihre Kunden zu treffen und persönliche Beziehungen aufzubauen. Dies kann dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden aufzubauen und die Kundenbindung zu verbessern. Bewerben Sie Produkte oder Marken: Unternehmen können ihre Produkte oder Dienstleistungen bei Firmenevents Köln präsentieren und so das Bewusstsein und das Interesse der Teilnehmer steigern. Networking: Firmenevents Köln sind auch eine Gelegenheit, sich mit anderen Unternehmen oder Industriepartnern zu vernetzen und neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken. Belohnungen: Firmenevents Köln können auch als Belohnung für Mitarbeiter dienen, die hart gearbeitet und zum Erfolg des Unternehmens beigetragen haben. Insgesamt können Corporate Events dazu beitragen, das Image eines Unternehmens zu verbessern und die Interaktion zwischen Mitarbeitern und Kunden zu fördern. Weitere spannende Projekte 7. Bundeskonferenz „Gesund und aktiv älter werden“ der BZgA „Hitze in der Stadt – Handlungsoptionen für eine bessere Gesundheit älterer Menschen“ Der expleo camp:us 2023 simply closer: Näher dran – Mehr drin. Logistik Dialog Rheinland Frühjahrsempfang auf Augenhöhe mit dem Kölner Dom 100 Jahre Weber Wir schaffen Verbindungen – über Grenzen hinweg
SICHERHEIT

SICHERHEIT

Für den Bereich Sicherheit setzen wir auf unsere etablierten Partner im Bereich Security und Infrastruktur. 2021 ergänzten wir unser Portfolio um die Kooperation mit einem Ingenieurbüro und einem Meister für Veranstaltungstechnik. Dies versetzt uns nicht nur in die Lage Events mit adäquaten Sicherheitspersonal zu bedienen, sondern sie auch mit dem passenden Sicherheitsequipment und einem entsprechenden Sicherheitskonzept zu versehen. Diverses hierfür benötigtes Sicherheitsequipment, wie bspw. mobile Fahnenmasten, Personenleitsysteme, Feuerlöscher und Messetechnik, halten wir selbst ab Lager bereit.
CASTING THE FUTURE

CASTING THE FUTURE

Das Familienunternehmen Kärcher gilt heute als der weltweit führende Anbieter von effizienten, ressourcenschonenden Reinigungssystemen. Die Kärcher Reinigungsgeräte vereinen Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit und anspruchsvolle Optik. Innovation und das Streben nach der besseren Lösung zeichnen das Unternehmen aus und werden immer wieder durch Patente und Auszeichnungen renommierter Institutionen belegt. Konzeption und Umsetzung eines B2B Kundenevents zum bundesweiten Launch der neuen akkubetriebenen Gartengeräte für die Einkäufer der großen Baumarktketten. Inklusive Location Scouting und kommunikativer Leit-Idee. Besondere Herausforderung: Live-Testing der Produkte unter realen Bedingungen im Winter!
Eventmanager, Grafiker, Texter, Licht- und Tontechniker und Marketingspezialisten

Eventmanager, Grafiker, Texter, Licht- und Tontechniker und Marketingspezialisten

Beratung, um Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und umzusetzen. Unsere erfahrenen Eventplaner kümmern sich um alle organisatorischen Aspekte, von der Auswahl der Location über die Planung des Programms bis hin zur Umsetzung am Veranstaltungstag. Mit unserem breiten Netzwerk an Partnern bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Catering, Technik, Dekoration und Unterhaltung. Wir legen großen Wert auf Qualität und sorgen dafür, dass Ihr Event reibungslos abläuft und bei Ihren Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Überlassen Sie uns die Arbeit und genießen Sie Ihr Event in vollen Zügen. Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren.
Live-Musik & DJ & Comedy

Live-Musik & DJ & Comedy

Programm 5: Kombi - Livemusik, DJ & Comedy Programm 6: Kombi - Livemusik (Duo-Band), DJ & Comedy (Solo) Die ultimative erfolgreiche Mischung aus Programm 1: Comedy (Animation) Programm 2: Showteile (Showeinlagen) Programm 3 oder 4: Livemusik & DJ Humorvolle Comedy-Einlagen und Musikshows. Die geniale Verbindung von Animation und Livemusik und/oder DJ. Musik Showteile: Elvis / Bluesbrothers / Sinatra / Oldies / dt. Schlager / Gospel / 70er / 80er u.v.m. pro Showteil je 5-30 Min. echte Showtime (Solo) Party-Livemusik - fetzige und mitreißende Musik für Ihre Gäste Soul, Funk, Disco, Country, Oldies der 60-90er (Solo bis Band) Tanz Livemusik - für Liebhaber der Standards und Latins Dinner Livemusik - dezente Hintergrunds-Livemusik zur festlichen Tafel DJ (Discjockey) mit mehr als 30.000 CD-Hits - von yesterday bis Top 40 Comedy Empfangschef "Paul de la Sauce" oder englischer Butler "James" komischer Kellner "Pierre" Comedy mit französischem Charme & Witz, Tischzauberei und Modellierballons
MICE-Zahlungslösungen von AirPlus

MICE-Zahlungslösungen von AirPlus

Bei MICE-Buchungen sind Zeit und Effizienz die wichtigsten Faktoren für den Erfolg Ihrer Veranstaltung. Schnelle und budgetkonforme Zahlungsprozesse sind hierfür ebenso unverzichtbar wie die maximale Transparenz sämtlicher Ausgaben für den späteren Abgleich und ein präzises Reporting.
5 Gründe, warum Hybrid-Events die Zukunft sind!

5 Gründe, warum Hybrid-Events die Zukunft sind!

Digital Hybrid-Events Markeninszenierung Storytelling Veranstaltungskonzeption Ein Bund für die Ewigkeit: Live und Digital sind zukünftig untrennbar. Kurzfristiger Trend oder die Zukunft der Veranstaltungsbranche? Ganz klar, Hybrid-Events sind die Zukunft! Warum das so ist, und weshalb Sie für Ihre Events nicht mehr an hybriden Formaten...
Feuerartistik aus Dresden in Sachsen als Showact & Unterhaltung für Firmenfeier

Feuerartistik aus Dresden in Sachsen als Showact & Unterhaltung für Firmenfeier

Im November war ich zu einem Firmenfest als Künstler mit meiner Feuer- und Lichtshow aus Tanz, Feuer, Flammen, Jonglage und Licht engagiert. Vor der illuminierten Fassade entfachte ich meine Feuer für einen feurigen Abschluss eines von den Veranstaltern durchgeführten Kundenevents. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Frau Tannert für das außerordentlich schöne Engagement und beim Team vom Wyndham Garden Hotel für die Unterstützung. Wir bieten als Feuerartisten auch Feuershows für Hochzeiten, Geburtstage, Weihnachtsfeiern und jede andere Veranstaltung. Sie können unsere Feuershow buchen in Dresden, Leipzig, Halle, Chemnitz, Berlin, Görlitz, Zwickau oder wo Sie gerne feiern. ÜBERBLICK: Show: Feuerartistik Firmenfeier Bewertung: Trotz sehr windigen Wetters hat uns "Der Verzauberer" eine zauberhafte Feuershow als Highlight für unser Kunden-Event geboten. Der Einstieg mit sanften Klängen von passender Musik steigerte er im Laufe seiner Show mit atemberaubenden Feuereffekten und der Funke sprang zu unseren Kunden über! Alle waren sehr begeistert und das Wyndham Garden Dresden würde Herrn Derlo jederzeit wieder buchen. Mit Besten Grüßen M. Tannert Jetzt Termin sichern
Mobile Kaffeebar

Mobile Kaffeebar

Möchten Sie Ihren Gästen etwas besonderes bieten? Dann mieten Sie unsere mobile Kaffeebar! Frischen, qualitativ hochwertigen Kaffe, Espresso oder Cappuccino zu allen Anlässen. Sehr gut passend zu Messen, Kongressen, Tagungen und Firmenfeiern.
bo events

bo events

Ob Unternehmen oder Verein, auf ein gut eingespieltes Team kann niemand verzichten. Doch wie lässt sich das kreative und kommunikative Miteinander fördern? Wir von bo events bieten Dir echte Teamerlebnisse, die alle Teilnehmer begeistern und euer Teamwork auf ein neues Niveau heben.
Profitieren Sie von unserer über 40-jährigen Erfahrung im Eventmanagement.

Profitieren Sie von unserer über 40-jährigen Erfahrung im Eventmanagement.

um alle Details zu besprechen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung. Das Colosseum Theater Essen verfügt über eine gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkplätze in der Nähe. In der Umgebung finden Sie außerdem zahlreiche Hotels für Ihre Übernachtungsgäste. Wir freuen uns darauf, Ihre Veranstaltung im Colosseum Theater Essen auszurichten und Ihnen einen unvergesslichen Event zu ermöglichen. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf!
Alle in einem Boot - Betriebsfeiern auf dem Schiff

Alle in einem Boot - Betriebsfeiern auf dem Schiff

Machen Sie Ihre Betriebsfeier mit einer außergewöhnlichen Location zum Highlight des Jahres für Sie und Ihre Mitarbeiter. Jedes unserer Schiffe überrascht mit eigenem Charme und Ambiente, ob Modern oder Nostalgische. Unser Service passt sich exakt Ihren Wünschen und Vorstellungen an.
Digitale & Hybrid-Events – Grenzen überschreiten

Digitale & Hybrid-Events – Grenzen überschreiten

Zusammenkommen: auf einer virtuellen Veranstaltung Wir liefern Ihnen für hybride oder digitale Live-Events eine umfassende Lösung. Wir bewegen uns grenzüberschreitend zwischen realen und virtuellen Räumen. DONAUEVENTS bietet dabei Live-Event-Atmosphäre und innovative digitale und crossmediale Veranstaltungsmöglichkeiten. Digitale Live-Events für das (Home)-Office. Regional, überregional, weltweit! Auch Tagungsformate sind als digitale Live-Events gut und emotional machbar. Live-Streamings und -Webcast sind – professionell umgesetzt – Lösungen, die Mitarbeiter und / oder Kunden zusammenbringen. Hier unser Handout für hybride & digitales Live-Event & -Streaming ansehen! Übrigens: DONAUEVENTS ist weframe Partner! Auszug unserer Referenzen für Digitale & Hybrid Events Digitale Preisverleihung LBB Bayern Digitales Live Event: „Preisverleihung“ Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Online X-Mas Chartshow MVZ GmbH Digitales Live Event: „X-Mas Chart Show“ Virtuelle Weihnachtsfeier Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 260 Digitale Tagung Dein Haus 4.0 Digitales Live Event: Tagung Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Online X-Mas Chartshow Interflon Deutschland GmbH Digitales Live Event: „Jahresabschlussfeier“ Virtuelle Weihnachtsfeier Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Online X-Mas Glühwein und Keks Siemens AG Digitales Live Event: „Jahresabschlussfeier“ Virtuelle Weihnachtsfeier Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 60 Digitale Kundenveranstaltung Sparkasse Regensburg Digitales Live Event: „Kundenveranstaltung“ Virtueller Infoabend Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 200 Digitale Kundenveranstaltung R-KOM GmbH & Co. KG Digitales Live Event: „Digit-R Reihe“ Virtuell und Hybride Veranstaltungsreihe Umsetzung: Technik-Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 100 Digitale Tagung Stadt Regensburg Digitales Live Event: „Tagung und Remote-Team-Event“ Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 100 Remote Team Event & Co. Stadtmarketing Regensburg Digitales Live Event: „Netzwerkabend“ Virtuelle Remote Teamspiele Umsetzung: Technik-Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 25 Internationale Remote Team Events mit DONAUEVENTS Digitales Live Event: „Remote-Team-Events“ Virtuelle Veranstaltung Umsetzung: Konzeption bis zur Durchführung Teilnehmer: 25-5.000 Alte Pfade verlassen, neue Räume betreten: jetzt digitale Event-Ideen anfragen. Wir fragen und holen Informationen ein, wir beraten individuell und greifen dabei auf einen großen Erfahrungsschatz und unsere kompromisslose Professionalität zurück. So unterstützen wir Sie, mit uns zusammen Events ins nächste Level zu bringen!
Ökologische  Werbeartikel

Ökologische Werbeartikel

Nachhaltigkeit ist ein großes Thema. Wir bietern Ihnen eine große Anzahl an nachhaltigen Artikel aus allen Kategorien und Materialien. Sowohl im Give away Bereich, als auch aus dem Bereich Textilien und hochwertige Präsente.