Finden Sie schnell eventcatering für Ihr Unternehmen: 23 Ergebnisse

Eventlocation & Catering

Eventlocation & Catering

Die trendige Location befindet sich mitten im Thurtal im idyllischen Mettendorf. Mit ihrer Vielfältigkeit lädt sie ein zum Feiern, Tanzen und Freunde treffen. Ob Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag oder Firmenevent- Sie werden sich rundum wohlfühlen und eine perfekte Betreuung vor, während und nach Ihrer Veranstaltung genießen. Genießen Sie auf unserer Dorfalm die Aussicht, das Gefühl eine perfekte Veranstaltung zu besuchen und feiern Sie mit Familie, Freunden, Bekannten und Kollegen. Die Eventlocation umfasst folgende Räume: Einen gemütlichen Saal ab 50 bis 200 Gäste (zur optimalen Nutzung bieten wir diverse Bestuhlungsmöglichkeiten) Die gemütliche Veranda mit über 80m Fläche und mit Blick ins Grüne ist die perfekte Ergänzung als Apéro- oder Barbereich zur Dorfalm Einen großzügigen Sitzplatz mit einem wunderschönen Ausblick und die kleinen Gäste können die Wiese zum Spielen nutzen Ein Aufenthaltsraum für unsere kleinen Gäste ist im Untergeschoss bereit (Der Aufenthaltsraum kann in mehrere Bereiche separiert werden und zusätzlich als Foyer samt Garderobe genutzt werden)
Catering & Events

Catering & Events

Mit unserem Catering- und Event-Service bieten wir Ihnen massgeschneiderte, professionelle und kreative Lösungen von A bis Z. Für Sie suchen wir die stimmungsvolle Lokalität, verhandeln mit Lieferanten, disponieren die notwendige Ausrüstung und Infrastruktur, organisieren den Auf- und Abbau vor Ort und sorgen für den professionellen Ablauf und die freundliche Bedienung Ihrer Gäste. Die unterschiedlichen Bedürfnisse ihrer Gäste sind uns dabei genauso vertraut, wie sie uns am Herzen liegen. Sie brauchen also nur noch einen Grund zum Feiern – den Rest übernehmen wir.
Catering & Events

Catering & Events

Firmen- und Privatanlässe Ob es um einen Firmen- oder Privatevent geht: Unser Service umfasst von A bis Z eine persönliche Betreuung und kreative Gestaltung. So können Sie Ihren Event vollkommen stressfrei geniessen. Hochzeitsfeiern Geniessen Sie mit uns Ihren schönsten Tag im Leben. Wir unterstützen Sie in sämtlichen Belangen – sei es bei der Suche nach der Location Ihrer Träume, der Kreation des schönsten Dinners oder der Schaffung des perfekten Ambientes. Wir sorgen dafür, dass Ihr Traum-Tag in Erfüllung geht. Wir lieben Hochzeiten!
Viplunch Event Catering

Viplunch Event Catering

Wir sind der kleine, agile Cateringdienstleister aus Zürich. Und wir sind stolz, auf über 30 Jahre Erfahrung zurückgreifen zu können! Viplunch – sie sind uns wichtig!
Catering bei dir

Catering bei dir

Gerne packen wir Essen, Getränke & das ganze Team ein und kommen zu dir. Ob in deinem Garten, deiner Firma, im Museum oder in deiner Wunsch-Location.
Unser Catering Angebot

Unser Catering Angebot

Wir bieten ein breites Angebot an hausgemachten, saisonalen und internationalen Spezialitäten sowie verführerischen Desserts. Dabei legen wir stets großen Wert darauf, dass die Zutaten wenn immer möglich von regionalen Anbietern stammen.
SCHÖPFER CATERING

SCHÖPFER CATERING

Wir von XYZ verfügen über all das. Seit Jahren sind wir erfolgreich in der Branche tätig und haben zahlreiche zufriedene Kunden. Unser professionelles Team kümmert sich um alle Details Ihres Events, von der Planung bis zur Durchführung. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Egal ob Sie eine private Feier, eine Firmenveranstaltung oder ein großes Musikfestival organisieren möchten - wir stehen Ihnen mit unserem Know-how und unserer Kreativität zur Seite. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihren nächsten Event zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!
Catering

Catering

Ob im Gewächshaus oder auf dem Schiff, in der Fabrikhalle oder der Jagdhütte, am Fluss unter freiem Himmel, im Weinberg, bei Ihnen zu Hause oder in der Tolba Factory. Wir sind Ihr professioneller und kulinarischer Partner! Sie haben die Idee und wir setzen Sie um. Gemeinsam gestalten wir die begleitende Kulinarik, damit Ihr Anlass für Sie und Ihre Gäste zum Erfolg wird. Fragen Sie unverbindlich an. Unser Sales Team offeriert Ihnen gerne ein massgeschneidertes Angebot – zu Ihrer Zufriedenheit und der Zufriedenheit Ihrer Gäste. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Catering Kulinarik Gastronomische Erlebnisse zum Entdecken Tauchen Sie ein in die Welt der Aromen und Düfte und lassen Sie sich gastronomisch verwöhnen. Unser internationales Küchenteam verspricht Ihnen authentische Geschmackserlebnisse und öffnet Ihnen das kulinarische Tor zur Welt: Gegrillter frischer Meeresfisch mit duftenden Rosmarinkartoffeln wie im Sommerurlaub in Italien. Ein würzig gebratenes Lammkarre, gefüllte Auberginen mit Minze und orientalischer Reis mit Rosinen und Nüssen wie in einem Märchen aus 1001 Nacht. Oder ein sämiges Zürcher Kalbsgeschnetzeltes mit knusprigen Rösti wie in einem traditionellen Restaurant in der Limmat Stadt, mit Sicht auf den Zürichsee und die Berge. Immer steht der frische und der authentische Geschmack der Produkte im Mittelpunkt. Ganz nach den Grundsätzen von Auguste Escoffier, dem Schöpfer der feinen modernen Küche. „Eine gute Küche ist das Fundament allen Glücks“ Zitat Auguste Escoffier Made with love by Fetishimedia
Catering

Catering

Die Krönung für Privat- und Firmenanlässe. Himmlische Genüsse aus allen Teilen der Erde, liebevoll zubereitet, raffiniert komponiert und mit Klasse serviert – das ist Heaven-Sent Catering in Zürich. Wir bringen Ihren Empfang zum Glänzen und Ihre Gäste zum Strahlen. Wir verwöhnen Sie beim Apéro, Lunch, Dinner oder Firmenanlass. Dabei führt unsere kulinarische Tour du Monde von der Schweiz aus nach Frankreich, Spanien, Italien, Griechenland, in den Orient, nach Indien, Thailand, Malaysia, Indonesien, China, Australien, Mexiko, in die Karibik und die USA – wohin immer Sie es wünschen! Ob mit Ihren Kunden oder Freunden, ob in der Firma oder in der Familie, ob im kleinen Kreis, zum wichtigen Anlass oder bei Ihrem grossen Fest: Wir machen Ihre Gäste glücklich – und Sie auch! Sie wünschen, wir spielen: Unser himmlischer Service.
Catering

Catering

Nebst Take-Away der ausgestellten Pinchos an der Bar bieten wir Ihnen auch Catering als Party Service an. Wir haben an diversen Anlässen mit bis zu 3000 Personen Erfahrungen gesammelt und ein optimiertes Sortiment erarbeitet. Ob Sie die Gäste im eigenen Garten mit einer echten Paella (bis zu 200 Personen) überraschen, mit einer köstlichen Pinchos – Platte an einem Geschäftsapèro überzeugen, oder eine Selektion unserer Tapas an Ihrem Geburtstag essen möchten, bei uns erhalten sie zuverlässigen und kompetenten Service. Mit diesen Produkten werden Sie für jeden Geschmack eine Delikatesse finden! Gerne beraten wir Sie individuell und stellen mit Ihnen ein Angebot für Ihren Anlass zusammen.
Catering

Catering

Unsere frisch vor Ort zubereiteten kulinarischen Überraschungen geben Ihrem Anlass die ganz besondere Note und Ihnen die Gelassenheit, mit Ihren Gästen eine unvergesslich genussvolle Zeit in stilvoll dekoriertem Ambiente zu erleben. Mit viel Engagement sowie profundem Know-how aus der gehobenen Gastronomie bieten wir ein hohes Maß an Qualität und Dienstleistung. Schaffen Sie sich einen Überblick über vergangene Anlässe.
Catering

Catering

Sie haben den Ort und wählen die Küche: thailändisch oder klassisch – das Beste aus beiden Welten. Und wir sorgen dafür, dass Sie sich in Ruhe um Ihre Gäste kümmern können. Unser Catering liefert alles für bis 300 Personen.
Catering

Catering

Echtes Churrascaria-Flair an jedem Ort Für Ihre Events bieten wir die Möglichkeit, Sie und Ihre Gäste am Ort des Geschehens mit unserem Churrasco -Catering zu verwöhnen. Hierfür verfügen wir über einen speziellen rauchfreien Grill, sodass die Zubereitung des schmackhaften Fleisches auch in geschlossenen Räumen problemlos möglich ist. Unser professioneller Grill-Partyservice sorgt zudem für eine Auswahl aus farbenfrohen leckeren Salaten und Beilagen, die Ihre Gäste rundum zufriedenstellen werden.
Catering

Catering

Mit unserem Catering bieten wir eine breite Auswahl an Speisen von vegan über vegetarisch bis laktosefrei.
Catering

Catering

Ihre Vision. Ihr Anlass. Ihr Genuss. Unsere Expertise. Ob Business Lunch oder Privatfeier, ob Fachtagung oder Mitarbeiteranlass, ob Brunch, Apéro oder Gala Dinner. Wir realisieren Ihre Idee. Wir übernehmen die Planung und Umsetzung Ihres Events nach Ihren Vorstellungen und mit unserem Fachwissen. Das X-TRA-Catering baut auf langjähriges Fachwissen auf und wir freuen uns Ihre Ideen mit Leidenschaft und Kreativität für Sie umzusetzen.
Catering

Catering

Auf Schloss Lenzburg sind wir Hauptcaterer. Aber wir liefern Ihnen Ihr Festessen auch an viele weitere Hochzeits-Locations und sind mit den regionalen Dienstleistern bestens vernetzt.
Eventsupport Dienstleistungen

Eventsupport Dienstleistungen

Unser Eventsupport bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltungen. Als Generalunternehmer kümmern wir uns um alle technischen Belange und koordinieren Ihren Auftrag vor, während und nach der Veranstaltung. Egal ob groß und eindrucksvoll oder klein und fein, wir erstellen optimale Konzepte und transparente Angebote, damit Sie sich in Ruhe Ihren Gästen und Künstlern widmen können. Unser erfahrenes Personal betreut Ihre Veranstaltung mit vollem Engagement, professionell und zuverlässig. Wir sorgen für optimales Licht, gestochen scharfe Bilder und glasklaren Ton, damit Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Vertrauen Sie auf unseren Eventsupport und lassen Sie uns Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.
Eventlogistik

Eventlogistik

Zuverlässige Eventlogistik für Ihren Auftritt an Messen, Events, Promotionen, Roadshows und Sponsoringumsetzungen.
Firmenevents mit Faszination

Firmenevents mit Faszination

Professionel geplant mit maximaler Begeisterung Live. Virtuell. Und das Beste aus beidem. Alle drei Formate haben das Entscheidende gemeinsam: Ihre Gäste sind elektrisiert, mittendrin und Always Interactive! Die Perspektive wechseln Ihr Event aus Sicht Ihrer Gäste Das ideale Format, die perfekte Location und ein großartiges Programm machen Events. Doch der wahre Erfolg liegt im Gefühl, das Ihre Gäste elektrisiert. Darum planen und inszenieren wir Ihr Event aus Sicht Ihrer Gäste. Mit Ihrem Insiderwissen und unserem geschulten Blick von außen antizipieren wir für Sie, was Ihre Gäste fühlen. Dafür finden wir zunächst das Ziel Ihres Events heraus. Und genau dafür erfinden wir Ihre einzigartige Story. Jeder einzelne Event-Baustein fügt sich dramaturgisch darin ein – und wirkt. Im absolut stimmigen Event lassen wir jeden einzelnen Gast in die Story eintauchen – live ebenso wie virtuell. Jeder Gast wird dabei zum Akteur. Es ist sein Event. Und Ihr Erfolg Powered by red snapper events Referenzen erkunden Einladung auf eine Dreiviertelstunde Lernen wir uns kennen – bei Ihnen, bei uns oder online. Zum Impuls-Gespräch
Eventorganisation

Eventorganisation

Steht die passende Eventlösung fest, unterstützen wir Sie tatkräftig bei der Organisation und Durchführung. Vielleicht benötigen Sie unsere Unterstützung nur für einen Teilbereich Ihres Events. Auf Wunsch sind wir auch Ihr Full-Service Partner für das gesamte Event. Eine gute Organisation ist in jedem Fall die Voraussetzung für ein erfolgreiches Event. Natürlich organisieren wir für Sie auch die benötigte Infrastruktur und vermitteln passende Showacts, Musik, Moderation oder Fachreferate Warum nicht selber organisieren? Diese Frage steht oft im Raum, wenn es um die Ressourcenplanung geht. Warum braucht es überhaupt eine Eventagentur? Wer einmal ein Event organisiert hat weiss, wie viele Details es zu beachten gibt. Nicht selten merkt man erst vor Ort, was man bei der Planung vergessen hat. Der Techniker benötigt einen Starkstromanschluss? Sind genug Mikrofone da für die Fragerunde? Weiss die Security, welche Eingänge es zu bewachen gilt? Haben Sie an alle Bedürfnisse Ihrer Gäste gedacht? Eine gute Eventagentur nimmt Ihnen diese Sorgen ab. Damit Sie sich ganz auf Ihre Rolle als Gastgeber konzentrieren können. Location Scouting Die Wahl einer passenden Location ist ein zentraler Bestandteil für ein erfolgreiches Event. Beim Location Scouting müssen unterschiedliche Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören beispielsweise die Erreichbarkeit, die Parkingmöglichkeiten, das Image der Location, die Grösse und Aufteilung der Haupt- und Nebenräume, bereits vorhandene Infrastrukturen, die Kosten sowie allfällige behördliche Auflagen. Dank unserer langjährigen Erfahrung kennen wir eine grosse Anzahl attraktiver und ausgefallener Eventlocations in der ganzen Schweiz. Wir finden für jeden Event den "Place to be". Fotografie und Video Ihr Event ist ein einmaliges und nicht wiederkehrendes Ereignis. Überlegen Sie sich daher, ob und wie Sie die Eindrücke in Bild und Ton festhalten oder teilen wollen. Professionelle Aufnahmen verlängern den gewünschten Effekt Ihrer Veranstaltung weit über das eigentliche Ende hinaus. Sie können beispielsweise zu Erinnerungs-, Dokumentations- oder Werbezwecken genutzt werden. In unserem Lieferantenportfolio haben wir sowohl erfahrene Fotografen, als auch professionelle Videokameraleute.
Eventorganisation

Eventorganisation

Die Organisation eines Events ist meistens mit viel Zeitaufwand und Know-How verbunden. Durch die vielen verschiedenen Ansprechpartner sowie die Koordination Ihres Events ist es nicht einfach den Gesamtüberblick zu behalten. Amadeus Entertainment AG steht Ihnen in allen dieser Fragen als Generalunternehmung zur Seite. Wir beraten Sie aus einer Hand in sämtlichen Angelegenheiten professionell und unkompliziert. Wir sind Ihr Partner für: Hochzeit Firmenevents
SPEZIALEFFEKTE

SPEZIALEFFEKTE

VERMIETUNGSPARK Smoketec BZ 1500 SEIFENBLASEN - NEBEL - LED Seifenblasen-/Nebelmaschine BZ1500 LED Nebel- und Seifenblasenmaschine mit LED-Beleuchtung Einzigartige Effekte dank Kombination aus Seifenblasen, Nebel und LED-Beleuchtung Im DMX-Modus oder eigenständig verwendbar 8 DMX Kanäle Übersichtliche Bedienelemente mit beleuchtetem Display Blasenrad und kräftiger Ventilator zur Verteilung der Seifenblasen Einfache Befüllung und Reinigung inkl Funkfernbedienung 1500W Nebelleistung 12 interne 3 Watt 3-in-1 LEDs, DMX und Standalone Modus 130,00 CHF Smoketec BZ 2500 Nebel- und Seifenblasenmaschine mit LED-Beleuchtung Einzigartige Effekte dank Kombination aus Seifenblasen, Nebel und LED-Beleuchtung Im DMX-Modus oder eigenständig verwendbar 8 DMX Kanäle 2000W Nebelleistung Übersichtliche Bedienelemente mit beleuchtetem Display Zwei Blasenräder und Doppelventilator zur Verteilung der Seifenblasen Einfache Befüllung und Reinigung Die SB2000LED ist eine Kombination aus Seifenblasen- und Nebelmaschine mit LED-Beleuchtung. Die Maschine ist mit einem Doppelgebläse und 18x 3W LEDs, in den Farben Rot, Grün und Blau, ausgestattet. Sie ist leicht zu befüllen und zu reinigen und besitzt zwei Griffe und eingebaute Räder, die den Transport erleichtern. 160,00 CHF MAGIC FX SMOKEBUBBLE BLASTER Die grösste mobile Seifenblasenmaschine der Welt mit Spezialfeature: rauchgefüllten Blasen! Der Smoke Bubble Blaster aus dem Hause Magic FX verleiht jeder Lichtshow einen ungeahnten Wow-Effekt. Mit dem einzigartigen Feature, neben herkömmlichen Seifenblasen auch rauchgefüllte zu produzieren, hebt sich der Bubble Blaster nicht nur in Sachen Grösse und Leistungsfähigkeit sondern auch punkto Funktionalität von Konkurrenzprodukten ab. Das Gerät lässt sich im Standalone-Betrieb vor Ort oder via DMX steuern, verfügt über einen maximalen Output von 6000 Blasen pro Minute und kann zudem auch als herkömmliche Rauchmaschine mit integriertem Ventilator genutzt werden. 680,00 CHF MBN Airman 7m Air Dancer, Air Tube, Sky dancer, Windtänzer Überdimensionierter Blickfang für Werbepräsentationen und Veranstaltungen. Diese Windskulpturen sind riesengroße Textilgebilde, die zwischen 7 und 10 Meter hoch ragen. Die kräftigen Gebläse mit bis zu 20.000 qm Wind-Leistung pro Stunde lassen die aus Spezialtextil gefertigten Riesenskulpturen ständig bewegen und tanzen. Auch für Innen-Veranstaltungen oder Abendveranstaltungen bestens geeignet, auch bei Regen oder Schnee können eingesetzt werden. 190,00 CHF SKY DANCER 6-8m Dank des mit 1100W extra starken Gebläses bewegt sicht der Airdancer auch bei stärkerem Wind effektvoll am Himmel und zieht die Besucher magisch an. Ideal für die Bewerbung von Veranstaltungen, Events oder speziellen Aktionen, bei denen es darauf ankommt, die ungeteilte Aufmerksamkeit von Passanten zu erlangen. Durch seine große Höhe und die auffälligen tanzenden Bewegungen signalisiert dieser Werberiese schon aus weiter Ferne: "Hier ist etwas los!".es sonst nur bei der Fertigung von hochbelastetem Spezial-Equipment, wie z.B. Heißluftballons zum Einsatz kommt, ein extra angesetztes Fußteil aus Cordura (700den, beschichtet) zum Anschluss an
Eventmanagement

Eventmanagement

Die Planung und Organisation eines Events ist spannend und vielseitig. Mit langjähriger Erfahrung und fundiertem Fachwissen im Eventmanagement behalten wir auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Wir liefern Ihnen alle Leistungen aus einer Hand. Von der massgeschneiderten Konzeption und Kreation bis hin zur profesionellen Umsetzung - bei uns stehen Sie und Ihre Gäste im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen: Erarbeitung eines Eventkonzepts (Pläne in 3D möglich) Bereitstellung sämtlicher Infrastruktur mit Auf- und Abbau Ihren Wünschen angepasste Eventbauten (siehe Fotogalarie) Organisation von Catering & Personal Organisation von diversen Attraktionen (Spiele, Aktivitäten, Künstler, Bands, DJs etc.) Eventbetreuung vor Ort, welche einen reibungslosen Ablauf garantiert Kostenbewusstsein und hohe Dienstleistungsbereitschaft Detaillierte und unverbindliche Offertstellung Ob Ihre Hochzeit bei uns in der Dorfalm, ein Event auf Ihrem Firmengelände oder ein Geburtstag bei Ihnen zu Hause - wir sind kreativ und machen Ihr Fest zu einem aussergewöhnlichem Erlebnis. Unsere Leistungen begeistern, überzeugen und werden auf jeden Fall in Erinnerung bleiben! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!