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Fakten zur Eventlocation

Fakten zur Eventlocation

Präsentationsfläche 450qm Belegung Gala 220, Empfang 220 Buchbar Ganzjährig Parkplätze ausreichend vorhanden Sperrstunde Keine Ausstattung Sehr gute technische Ausstattung vorhanden. Besonderheiten Sehr individuell und liebevoll eingerichtet. Sehr viel Ausstattung & Mobiliar vorhanden. Die beiden Inhaber sind ein sehr erfahrenes Eventteam und unterstützen die Kunden bei allen zu planenden Details.
Catering

Catering

2020: 25jähriges Jubiläum TEUFLISCHER PRIVATSERVICE Wir catern und "partyservicen" seit 1995 in größerem und auch kleineren Rahmen. Unsere Grundprodukte stammen von Lieferanten unseres Vertrauens, die uns teilweise jahrzehntelang beliefern, unsere Service und Küchenmann(frau)schaft handelt mit viel Einfühlungsvermögen und Erfahrung bei den diversen Veranstaltungen und wir sind sicher, daß wir auch ihre Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis machen werden. Ich wünsche viel Vergnügen beim Durchstudieren des Angebotes und freue mich auf Ihren Anruf. Ihr Martin Teufl Das Eisenstraßenbuffet Das Eisenstrassen-Buffet KALT Geräucherte Zunge, Geselchtes, Gefüllte Schweinsbrust, Fleischbällchen-Igel, Gefüllte Eier Räucherforellen-Tatare mit Lauch, Sauerrahm und schwarzem Pfeffer Rindfleischsülzchen mit rotem Zwiebel und Kernöl, Pomodoro & Mozzarella auf Mostviertlerisch Wildpastete oder Fleischpastete, Räucherfisch nach Saison Erdäpfelsalat, Paradeissalat, Krautsalat, Gurkensalat, Vollwertsalat Scharfe rote Soße, Sauce Tatare, Senf/Kren, Teuflsoße, Sauce Italienne Suppen Erdäpfelsuppe mit Räucherforellen und Ravioli Kräftiger Rindfleisch-Suppentopf mit Gemüse und Nudeln Eierschwammerlsuppe mit gefüllten Blätterteigpolstern Ganslcremesuppe mit gebackenen Markknöderln Lauchcremesuppe mit Jungzwieberl im Speck gewickelt Mostcremesuppe vom Schmiedmost mit Zimtstangerl und Obershauberl Paradeiscremesuppe mit Obershäubche Schinken-Lauchcremesuppe mit Speckstangerl Warme Speisen vor Ort zubereitet Gansl mit klassischen Beilagen Feuerfisch (Forelle oder Saibling) mit pikantem Paprika-Chilisafterl Erdäpfelrösti Heimischer Fischsuppentopf mit Paradeisern, Knoblauch und Gemüse Zanderfilet mit Orangen-Sesam-Pfefferkuste auf Selleriepürree Orangen-Pfeffersafterl Hirschsteak und Rehmedaillions benötigen die Zubereitung vor Ort Dessert Brandteigkrapferl gefüllt mit kalter Vanillecreme Nougat- und Vanillesoße Cremeschnitten, Mostcremeschnitten, Linzer-Würferl Apfel-, Marillen-, Zwetschken-, Trauben- oder Erdbeerknöderl mit korrespondierendem Fruchtragout Schokolademus und Topfennockerl mit Fruchtsoßen Dessert Warm vor Ort zubereitet Powidltascherl mit Zwetschkenröster Mini-Topfenknöderl mit Nougatfülle, Nußbrösel und Weichselragout Mohnnudeln mit viel Zucker und ein bisschen Rum Käse und Käsedesserts Knusprige Erdäpfelrösti mit Blauschimmelkäse und gesüßten Birnenwürferl und Süßwein Marinierter Gewürzbrie mit Chilli-Honig E & B Erdäpfel und Birnen mit rotem Pfeffer und Camenbert überbacken große Auswahl an heimischen Käsen mit entsprechenden Beilagen Quittenmarmelade, hochwertige Öle, Früchte und Chutneys, Wurzelbrot Aperitifs & Stimmungsmacher Aperitif Da geht die Party richtig los..... (auch ohne Roberto Blanco) Champagner-Weißbier mit tiefgekühltem Flaschengeist Hot Appletree (Heißer Apfellikör mit Zimt und Schlag) Hochriegel Sekt
Catering

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Sie wollen bei Ihrer Feier nicht selber kochen und keinen Aufwand haben? Egal ob für Hochzeiten, Agapen, Firmenfeiern, Familienfeiern, großer oder kleiner Rahmen – nutzen Sie das DREI HASEN CATERING SERVICE. Wir verpassen Ihrem Event die kulinarische Note!
Catering

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Catering Es gibt immer einen Anlass zu Feiern: - Hochzeitsfeier - Weihnachtsfeiern - Geburtstage, Familienfeiern - Parties & Empfänge - Seminare, Betriebseröffnungsfeiern oder Firmenjubiläen - Gartenfeste mit Grillbuffet Buffet Catering Wir bieten Ihnen individuelles Catering für jeden Anlass. Lassen Sie sich von uns beraten. Business Catering Ihr Bedarf ein Office Catering oder ein Catering für ein Seminar? Fragen Sie uns! Fingerfood Catering Egal ob als kleiner Happen oder als Fingerfood Buffet. Wir haben die richtige Variante für Sie! Catering für jeden Anlass Catering in genussvoller Qualität, z.B. für Workshops, Seminare, Ausstellungen, Hochzeiten, Geburtstage, Parties & Empfänge Planung
Catering

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Für jeden Anlass die passende Empfehlung! Klassisch warme Hausmannskost, rustikale Speckplatten, kalte und warme Fingerfoodkreationen, belegte Brötchen, exklusive Käseplatten, süße Verführungen und vieles mehr. Sie nennen uns Ihre Wünsche und Vorstellungen – wir beraten Sie gerne und stehen Ihnen mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung gerne zur Seite.
CATERING

CATERING

Sei es eine Geburtstagsfeier, Vernissage, Firmenfeier, ein Cocktailempfang, eine Kinderparty oder eine Hochzeit – wir machen Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Von der Idee bis zur perfekten Umsetzung – unser professionelles Catering Service bietet zu jedem Anlass das Richtige. Wir planen das Buffet, suchen die Getränke aus und kümmern uns um die passende Dekoration. Wir übernehmen die Arbeit für Sie und Sie können sich Ihren Gästen widmen. Unser Serviceteam bringt die ausgesuchten kulinarischen Köstlichkeiten zu Ihnen nach Hause. Von der Grillparty bis zum mehrgängigen Festessen, von einfacher Hausmannskost über kulinarische „Klassiker“ bis hin zu Themen orientierten, speziell auf Ihre Veranstaltung zugeschnittene Kreationen – wir garantieren, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Verwöhnen Sie Ihre Gäste und auch einmal sich selbst!
CATERING

CATERING

Wir verwöhnen unsere Gäste nicht nur bei uns in Gurten. In den Räumlichkeiten Ihrer Wahl erfüllen wir Ihnen Ihre kulinarischen Wünsche – von Feier im kleinen Rahmen bis hin zu Hochzeiten oder Firmenfeiern sowie Geburtstagsfeiern mit mehreren hundert Gästen – für Ihr perfektes Event. Für Veranstaltungen im größeren Rahmen empfehlen wir den Gurtner Pfarrsaal in unmittelbarer Umgebung zu unserem Gasthof sowie den Irghof (St.Georgen) nur wenige Kilometer von uns entfernt.
- Vorträge, Seminare oder Firmenfeiern.

- Vorträge, Seminare oder Firmenfeiern.

Der Grüne Saal bietet je nach Bestuhlungsvariante Platz für bis zu 200 Gäste und eignet sich optimal für Vorträge, Seminare oder Lesungen in einem angenehmen, überschaubaren Rahmen. Sollten Sie einen Vortrag abhalten wollen, gibt es die Möglichkeit die Sessel in Form einer klassischen Reihenbestuhlung zu stellen (siehe Foto). Für Seminare wäre es auch möglich kleinere Tischgruppen im Raum zu platzieren. Bei Firmenfeiern finden bis zu 172 Personen Platz an Tischen. Der "Grüne Saal" wird auch immer wieder gerne für Weihnachtsfeiern gebucht. Weiters ist der Grüne Saal mit einer Sprechanlage und einer großen Leinwand ausgestattet. Durch mobile Wände ist es möglich den Grünen Saal mit dem anliegenden Lustersaal zu erweitern, um gegebenenfalls noch mehr Platz zu gewinnen. STEHPLÄTZE bieten sich im Grünen Saal im ausgeräumten Zustand. SITZPLÄTZE sind maximal in klassischer Reihenbestuhlung möglich. TISCHE bieten Platz für 172 Personen. Events im Grünen Saal Sessel an Tischen Aufstellungsplan für max. Tischbestuhlung im Grünen Saal. Das Veranstaltungszentrum übernimmt keine Garantie über die Richtigkeit der Angaben zu den Veranstaltungen.
Firmenfeiern, Geburtstage uvm.

Firmenfeiern, Geburtstage uvm.

Sie sind auf der Suche nach einem DJ, der auf Ihrem Event mit der von Ihnen gewünschten Musik für die richtige Stimmung und gute Laune sorgt? - Bei uns sind Sie genau richtig! Firmeneröffungen oder - feiern, Jubiläum oder Weihnachtsfeier, Sommer- oder Beachparty, Geburtstage - Wir sind für jedes Event gerüstet. DJ, Musikanlage, Lichttechnik und natürlich der Spassfaktor - Alles aus einer Hand.
DJ, Live-Musik, Moderation und Karaoke

DJ, Live-Musik, Moderation und Karaoke

und dem breitgefächerten Know-How in diesen Bereichen wird hohe Qualität für eine professionelle Zusammenarbeit geboten.
Produkt- & Eventlogistik

Produkt- & Eventlogistik

Fullservice – wir verbinden Manpower mit digitalem Produktmanagement. Wir decken 360° von der Einlagerung, Servicierung bis zum terminlich bestimmten Einsatzzeitpunkt das Management von Eventprodukten ab. PRODUKTLOGISTIK 360° Eventprodukte werden professionell terminisiert, abhol- und/oder versandbereit gemacht – wir prüfen vor und nach jedem Einsatz, sowie vor der Einlagerung jeden Artikel. Reinigen, Trocknen und servicieren. EVENTLOGISTIK 360° Flexibel, pünktlich und genau – wir bauen Ihre Dinge für Veranstaltungen auf und ab und unterstützen Sie vor Ort. PLUS wir kontrollieren nach jedem Einsatz Ihre Werbeprodukte und reinigen und reparieren diese vor der Einlagerung! SKANBO EVENTLOGISTIK: Planung und Koordination Lagersortierung Qualitätskontrolle (Sicht- und Funktionsprüfung) Zubehörbestückung Verladen der Fracht Transport zur Event-Location Aufbau vor Ort Set-Betreuung Abbau/Rücktransportvorbereitung Rücktransport Reinigung Trocknung/Qualitätskontrolle Einlagerung – alle Produkte haben automatisch einen Versicherungsschutz Digitales Event- Produktmanagement 360° State-of-the-art nutzen wir Rentation, eine ausgefeilte Software, die perfekt und unkompliziert die Schnittstelle zwischen Ihnen und uns ist. Sie buchen und verwalten und haben einen Echtzeitüberblick von Ihren Produkten. Wir organisieren und erledigen den Ablauf. Sie haben Interessen an einer eigenen Rentation Lizenz für Ihr Unternehmen? Jetzt informieren und anfragen Jetzt anfragen! Next Project Folder Ideen für Veranstaltungen Folder Skanbo VERTRIEBSPARTNER HAMBURG
Firmenfeiern & Veranstaltungen

Firmenfeiern & Veranstaltungen

Wir erzählen Ihre Geschichte. Wir setzen Ihr Unternehmen, Ihr Team, Ihr Produkt gekonnt in Szene. Kreative Inszenierung & viel Erfahrung machen Ihr Event von der Produktpräsentation und der Firmenfeier bis zur Vernissage unvergesslich.
Firmen-Events & Private Feste

Firmen-Events & Private Feste

Unser Stadtsaal Kufstein bietet, gemeinsam mit unserem Hotel Andreas Hofer, das perfekte Ambiente für eine gelungene Feier. Egal ob im kleinen oder im großen Rahmen – durch unser vielfältiges Raumangebot bieten wir für jeden das Richtige.
Firmenfeiern & Galas

Firmenfeiern & Galas

Wertschätzung, Auszeichnung, großes Kino, gediegene Gala oder Firmenfeier. Wir setzen Ihr Unternehmen für Sie in Szene. Als glamouröser Kick-off oder faszinierendes Highlight, als öffentlichkeitswirksamer Hotspot oder als großartiger Abend: Eine Gala entführt die Gäste in eine Welt voller schimmernder Details und großer Dramaturgie. Unmittelbar erleben, die Erwartungen der Gäste mit professioneller Gesamtkonzeption, ungewöhnlichen Locations und sicherer Regie übertreffen: Wir stehen für überraschende Inszenierungen mit viel Liebe zum Detail und großer Erfahrung. Firmenfeiern Firmenfeiern, egal ob sportlich, weihnachtlich oder gediegen, sind eine tolle Gelegenheit, um sich bei MitarbeiterInnen für deren Einsatz, Loyalität und Zuverlässigkeit zu bedanken. Ihre MitarbeiterInnen sollen spüren, wie sehr sie Ihnen am Herzen liegen. Gleichzeitig kann durch eine beindruckende Veranstaltung das Vertrauen in das Unternehmen und die Führung gestärkt und die Kommunikation unter den MitarbeiterInnnen gefördert werden. Awards Ein hohes Maß an sorgfältiger Inszenierung ist bei Award-Verleihungen essentiell. Kurzweilig und wertschätzend: Die Präsentation der Nominierten. Spannungsreich und überwältigend: Die Feier der Sieger. Eine stimmige Dramaturgie inkl. Licht, Ton, Film und Live-Acts, eine gute Stage Orientation, die Gestaltung von wertigen Medien und Urkunden. Für den stimmungsvollen Rahmen und eine eindrucksvolle Wirkung. Was wir bieten: Konzeption und Budgetierung Gesamte Organisation mit besonders individuellem Touch Ihres Unternehmens. Organisation des Rahmenprogramms Betreuung von VIPs, Presse oder Ehrengästen Polo_Turnier_Kopie935x506-4 Polo_Turnier_Kopie935x506-5 Polo_Turnier_Kopie935x506-6 Polo_Turnier_Kopie935x506-7 Polo_Turnier_Kopie935x506-9 Polo_Tunier_935x506-2 Kopie Polo_Tunier_Kopie935x506 Polo_Turnier_kopie_935x506 Polo_Turnier_Kopie935x506-2 Polo_Turnier_Kopie935x506-3 Pol Roger Polo Turnier Konzeption, Budgetierung, Abwicklung des VIP-Zeltes Schloss Ebreichsdorf 250 Teilnehmer LeasePlan Fleet-Award Gala Konzeption, Budgetierung, Abwicklung Orangerie im Schloss Schönbrunn 160 Teilnehmer Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506-3 Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506-2 Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506 Leaseplan_Fleetaward-Gala_Orangerie_935x506-3 Leaseplan_Fleetaward-Gala_Orangerie_935x506-2 Leaseplan_Fleetaward-Gala_Orangerie_935x506 Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506-11 Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506-10 Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506-9 Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506-8 Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506-7 Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506-6 Leaseplan_Gala_Fleetaward_935x506-4 Leaseplan_Charity_2011_935x506-4 Leaseplan_Charity_SummerStage_A_935x506-3 Leaseplan_Charity_SummerStage_A_935x506-2 Leaseplan_Charity_SummerStage_A_935x506 Leaseplan_Charity_2011_935x506-2 Leaseplan_Charity_2011_935x506 Leaseplan_Charity_2011_935x506-5 Leaseplan_Charity_2011_935x506-3 Leaseplan_Charity_2012_935x506 Leaseplan_Charity_2012_935x506
Firmenevents

Firmenevents

Bogenschießen Bullen- & Fußballrodeo Buzzer Quiz Dosenwerfen Riesenwuzzler Kistenklettern Sommerfest Weihnachtsfeier Kettcar Racing Slotcar Racing
Eventmanagement / Workflow Steuerung

Eventmanagement / Workflow Steuerung

Mit Workflows unterstützen Sie Entscheidungsprozesse und die konkrete Zusammenarbeit und verbessern das gemeinsame Verständnis für die Teamarbeit. digitale, bei Bedarf auch stufenweise, Freigabe von Projektmanagement-Dokumenten automatische Information an Projektmitglieder, wenn neue Arbeitspakete zur Bearbeitung bereit stehen Mit dem Eventmanager können sie eine Fülle von Benachrichtigungen individuell einstellen. So erhöhen Sie die Effizienz in der Kommunikation und erhalten optimal dokumentierte Freigabeprozesse.
Eventorganisation

Eventorganisation

jeden Anlass, ob Firmenfeier, Produktpräsentation, Messestand oder private Feier, stehen wir Ihnen als kompetenter Partner zur Seite. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Planung und Organisation Ihres Events und sorgt dafür, dass alles reibungslos abläuft. Dabei legen wir großen Wert auf Individualität und Kreativität. Wir setzen Ihre Vorstellungen und Wünsche in ein einzigartiges Konzept um und gestalten Ihr Event nach Ihren Vorstellungen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem breiten Netzwerk an Partnern garantieren wir Ihnen eine professionelle und erfolgreiche Veranstaltung. Kontaktieren Sie uns jetzt und lassen Sie sich von unserem umfassenden Service überzeugen.
ADWERBA für Eventplanung & Eventmanagement in Salzburg. Ihr Plan A für maximale Wirkung.

ADWERBA für Eventplanung & Eventmanagement in Salzburg. Ihr Plan A für maximale Wirkung.

Event Eventplanung Eventplanung Zielgruppe Konzept Zeitplan Umsetzung Stress und Zeitdruck vermeiden. Nie den Überblick verlieren. Setzen Sie bei Ihren Events auf das Know-how der ADWERBA Experten. Unser Leistungsspektrum: reicht von Eventmarketing über Eventmanagement bis Eventberatung. Unser Know-how: reicht für alles, was Sie sich wünschen. Unser Prozess in Planung und Organisation ist dabei standardisiert. Erster Step: Zielgruppe definieren. Je genauer Sie wir diese kennen, desto präziser können wir die Veranstaltungsplanung an ihre Bedürfnisse anpassen – das betrifft vom Catering bis zu etwaigen Ticketpreisen alles. Im zweiten Schritt erarbeiten wir das Konzept, das den Kern jeder Eventorganisation bildet. Es hilft, das Zeitmanagement zu optimieren und ein klares Thema für Ihre Veranstaltung herauszuschälen – den roten Faden, der Ihre Besucher begeistern wird. Wenn das steht, folgt der Zeitplan. Zu verteilende Aufgaben, To Dos, Deadlines. Dieser Plan verschafft die Sicherheit, auf deren Grundalge die Kreativität für alles weitere erst richtig blühen kann. Denn jetzt geht es an die Detailplanung: Mobiliar, Teilnehmer, Redner, Auswahl der Speisen. Kurz: Finest Crafted Events. Immer dabei: Event-Marketing, um die maximale Aufmerksamkeit und Reichweite für Ihre Veranstaltung zu generieren. Unser Werkzeugkasten hält hierfür von klassischen Printmitteln bis hin zu Social Media Kampagnen alles bereit. Unsere Standards sind immer höher. Damit unsere Ergebnisse immer außergewöhnlich sind.
Eventorganisation

Eventorganisation

Ein Event ist immer nur so gut wie die Organisation die dahintersteht. Dies ist unsere Devise und darum liefert APM nicht nur die benötigten Module zur Gestaltung Ihres Events, sondern bietet auch jahrelanges Knowhow in der Organisation von effektiven Veranstaltungen. Aus unserer jahrelangen Erfahrung mit Besuchern verschiedenster Veranstaltungen, Messen und Feiern haben wir für Sie zudem eine Serie an Produktpaketen zusammengestellt. Diese vereinen unsere attraktiven Module zu einem unvergesslichen Erlebnis für Ihre Gäste. Natürlich passen wir die Pakete gerne an Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse an. Sie geben uns ihre Wünsche bekannt und wir liefern ihnen die gewünschten Infrastruktur für einen reibungslosen Ablauf Ihres Events. Natürlich werden alle Anlagen von uns entsprechend installiert und technisch betreut. Sollten sie noch keine Vorstellung über Ausstattung und Umfang für Ihre Veranstaltung haben, erhalten Sie von uns auch die notwendige Beratung und Information.
FIRMENEVENTS

FIRMENEVENTS

Eine Veranstaltung oder ein Fest Ihres Unternehmens ist vor allem eines: gelebte Kommunikation mit Ihren Kunden und Mitarbeitern. Dass dabei nichts schief gehen darf, versteht sich also von selbst. In der Eventagentur re*creation finden Sie den perfekten Partner, Ihre Botschaft richtig in Szene zu setzen. Unsere langjährige Erfahrung garantiert Ihnen ein Höchstmaß an Professionalität. Idee, Konzeption, Budgetierung, Durchführung und Nachbetreuung Ihres Firmenfestes sind hier in besten Händen. Nutzen Sie das Potential unserer erfahrenen Eventmanager, um der Veranstaltung sorgenfrei ins Auge blicken zu können. Denn wir nehmen Ihnen alle organisationsintensiven Arbeiten rund um den Firmenevent ab. Ihr Vorteil: Sie müssen Ihre Wünsche und Vorstellungen nur an einen Ansprechpartner kommunizieren – und können sich danach beruhigt zurücklehnen. Genau so, wie es die zahlreichen Kunden von re*creation schon heute tun. Gerne machen sich die Eventmanagerin Renate Stelzl und ihr Team auch für Sie auf die Suche nach außergewöhnlichen Eventlocations, erstklassigen Künstlern oder unvergesslichen Inszenierungen. Beginnen Sie den Dialog jetzt!
Organisation von Events und Schulungen

Organisation von Events und Schulungen

Wir organisieren erfolgreich Ihre Events, Road Shows und Schulungen. Stolz verweisen wir auf einige unserer Referenzen - Microsoft, IBM, Cisco, Lenovo, etc.
Events made by K&K Eventmanagement

Events made by K&K Eventmanagement

Green Panther Trophy Night 2019 | Hochzeitsmesse "Verliebt - Verlobt - Verheiratet" Als Eventagentur setzen wir für Sie Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen kreativ in Szene. Aus dem strategischen und operativen Zusammenspiel von Beratung, Konzeption und Realisierung bzw. Durchführung entsteht eine Veranstaltung, die verschiedenste Bedürfnisse unserer Kunden abdeckt: Ein Event dient sowohl zur Gewinnung von Neukunden wie auch zur Bindung bestehender Kunden – oder Mitarbeiter – an das Unternehmen. CI und CD werden im Bewusstsein Ihrer jeweiligen Zielgruppe gefestigt. Ausschlaggebend für den Erfolg eines Events ist das Ansprechen der Sinne, das Wecken positiver Emotionen. Dem Besucher muss das Gefühl vermittelt werden, dass nicht ein beworbenes Produkt im Mittelpunkt steht, sondern er selbst. Wir setzen für Sie die Idee zu einem Event mit „Know-How“ in die Realität um. Mit Kreativität, Kompetenz und Flexibilität sorgen wir dafür, dass Ihre Veranstaltung auf positive Art und Weise einen nachhaltigen Eindruck bei Ihren Kunden oder Mitarbeitern hinterlässt. Vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
kreative Firmenevents

kreative Firmenevents

zu organisieren und umzusetzen. Denn auch diese helfen dabei, Mitarbeiter zu binden und in Botschafter Ihrer Arbeitgebermarke zu verwandeln. Dabei können Sie und Ihr Team aus einer Auswahl von einzigartigen All-in Event-Packages wählen und zum unschlagbaren Fixpreis buchen – egal, ob bei Ihnen vor Ort oder in einer unserer Locations.
Firmenfeiern

Firmenfeiern

Welche Firmenfeier ist die beste? Die, von der Ihr Team noch jahrelang spricht. Und genau diese Feiern organisieren wir für Sie. Gönnen Sie sich und Ihren Mitarbeitern einen authentisch-kubanischen Hochgenuss für alle Sinne! Interessiert? Lassen Sie uns gemeinsam Ideen für Ihre Firmenfeiern schmieden!
drinkBAR | das Original

drinkBAR | das Original

drinkBAR | das Original mobil | klappbar | stylisch vier Jahreszeiten | eine BAR Mit der drinkBAR | das Original steht einem lässigen, relaxten und lauen Frühlings- oder Sommerabend in Ihrem (Gastro-)Unternehmen oder Zuhause nichts mehr im Weg! Ob im Gastgarten, auf der Sonnenterrasse, im Restaurant oder im eigenen Garten am Pool, die Bar ist nicht nur optisch ein absoluter Hingucker, sondern auch DIE perfekte Ausstattung, um Ihre Gäste mit erfrischenden Drinks zu versorgen! Das Beste: Mit nur ganz wenigen Handgriffen auf- und abgebaut, ist sie perfekt geeignet als Outdoor- und auch als Indoor-Bar und jederzeit überall verstauBAR! z.B. für Frühlingskonzerte, Geburtstagfeiern, Firmenfeiern, Cocktailpartys, Strandpartys, Dinnerpartys, Gartenpartys, Sommerpartys, Geburtstagsfeiern uvm. FACTS ∎ klappBAR ∎ transportierBAR (drinkBAR-Transportsystem) ∎ personalisierBAR (individuelle Motive, Logos und Designs) ∎ individuell erweiterBAR (z.B. integriertes Regalsystem, Flaschensümpfe, LED-Beleuchtung, und vieles mehr!) ∎ äußerst stabil ∎ wetterfest Durch unser flexibles TECO Alu Profil System kann die Bar in jeder beliebigen und gewünschten Größe für Sie geplant und gefertigt werden! Standardgröße: Höhe | 1250mm Breite | 1500mm Tiefe | 850mm Gewicht | ca. 60 kg www.drinkbar.at Bleiben Sie immer up-to-date und folgen Sie uns auch auf Instagram und Facebook: https://www.instagram.com/drinkbar_dasoriginal/ https://www.facebook.com/OriginalDrinkBar/
Event-Logistik mit We Ship Fulfillment GmbH

Event-Logistik mit We Ship Fulfillment GmbH

Die Event-Logistik ist ein wesentlicher Bestandteil erfolgreicher Veranstaltungen, sei es eine Messe, ein Konzert, eine Konferenz oder eine Sportveranstaltung. Bei We Ship Fulfillment GmbH verstehen wir die entscheidende Rolle, die eine reibungslose Event-Logistik für den Erfolg Ihrer Veranstaltung spielt. Unsere umfassenden Dienstleistungen in der Event-Logistik bieten Ihnen die Gewissheit, dass Ihr Event reibungslos und effizient abläuft. Hier sind die Leistungen, die wir anbieten: 1. Planung und Koordination: Unsere Experten für Event-Logistik arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die spezifischen Anforderungen Ihrer Veranstaltung zu verstehen und einen detaillierten Plan zu erstellen. Wir koordinieren alle logistischen Aspekte, einschließlich Zeitplan, Ressourcen und Transport. 2. Transport und Lieferung: Wir kümmern uns um den Transport von Veranstaltungsmaterialien, sei es Bühnen- und Lichtausrüstung, Werbematerialien oder Ausstellungsstücke. Unsere Flotte und unser Netzwerk von Transportpartnern gewährleisten eine pünktliche und sichere Lieferung an den Veranstaltungsort. 3. Lagerung und Materialmanagement: In Vorbereitung auf Ihr Event bieten wir Lagerung und Materialmanagement an. Dies umfasst die Einlagerung und die Bereitstellung von Materialien gemäß Ihrem Zeitplan. Wir verfügen über moderne Lagerhallen, um die Sicherheit und Integrität Ihrer Materialien zu gewährleisten. 4. Bestandsverwaltung: Unsere Event-Logistik umfasst eine effiziente Bestandsverwaltung. Wir verfolgen und aktualisieren den Bestand, um sicherzustellen, dass alles zur rechten Zeit am rechten Ort ist. 5. Qualitätssicherung: Wir achten darauf, dass die Qualität und Integrität Ihrer Veranstaltungsmaterialien erhalten bleibt. Dies umfasst die sorgfältige Handhabung und den Schutz vor Beschädigung. 6. Zeiteffizienz und Routenplanung: Wir optimieren Zeit und Routen, um die effizienteste Lieferung und Einrichtung zu gewährleisten. Dies minimiert Verzögerungen und sorgt für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. 7. Rückverfolgbarkeit: Wir bieten eine umfassende Rückverfolgbarkeit Ihrer Veranstaltungsmaterialien, damit Sie den Status und den Standort in Echtzeit überwachen können. 8. Kundensupport und Notfallmanagement: Unser Kundensupport-Team ist rund um die Uhr erreichbar, um alle Ihre Anfragen und Bedenken zu bearbeiten. Im Falle unerwarteter Probleme stehen wir bereit, um Sofortmaßnahmen zu ergreifen und Lösungen zu finden. Mit We Ship Fulfillment GmbH als Ihrem Partner in der Event-Logistik können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Event reibungslos verläuft. Unser Engagement für Qualität, Effizienz und Zuverlässigkeit macht uns zur ersten Wahl für die Event-Logistik. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihrer Veranstaltung sicherstellen. Unsere Dienstleistungen in der Event-Logistik sind auf die spezifischen Anforderungen Ihres Events zugeschnitten, sei es groß oder klein. Wir sorgen dafür, dass Ihre Veranstaltungsmaterialien pünktlich und in einwandfreiem Zustand am Veranstaltungsort ankommen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Event-Logistikbedürfnisse zu besprechen und eine maßgeschneiderte Lösung zu finden. We Ship Fulfillment GmbH - Ihr verlässlicher Partner für die Event-Logistik.
FIRMENFEIERN & GALAS

FIRMENFEIERN & GALAS

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Feiern Sie jetzt Ihre Weihnachtsfeier, Privatfeier oder Firmenfeier in einer 200 Jahre alten Almhütte mitten in Wien

Feiern Sie jetzt Ihre Weihnachtsfeier, Privatfeier oder Firmenfeier in einer 200 Jahre alten Almhütte mitten in Wien

Hüttenflair mit Garten Genießen Sie exklusiven Hüttenflair gemeinsam mit Ihrer Abteilung oder Ihrem Unternehmen in privatem Rahmen und bei selbstgemachtem Punsch. Im Herzen des Praters Feiern Sie mit uns im Herzen Wiens, auf Wunsch mit vielfältigem Rahmenprogramm, in jedem Fall von uns rundum versorgt. Traditionelle Gaumenfreuden