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Veranstaltungsschutz

Veranstaltungsschutz

Eine professionelle Veranstaltung braucht einen routinierten Ablauf Veranstaltungen sind sehr vielfältig – so vielfältig sind aber auch die Anforderungen an das Sicherheitskonzept. Gut, dass Sie einen verlässlichen Partner für den Veranstaltungsschutz an Ihrer Seite wissen können. Wir zeigen Ihnen hier einige Aspekte des Veranstaltungsschutzes.
Veranstaltungsschutz

Veranstaltungsschutz

Ob Massenereignis oder exklusives Event, ob Eingangskontrolle oder Ordnerdienste, ob Bühnensicherung oder Sicherung des VIP-Bereichs – unser umfassender Service lässt keine Wünsche offen. Der Erfolg eines Events wird im Wesentlichen durch die Sicherheit mitbestimmt. Am Anfang eines Events steht eine perfekt koordinierte Veranstaltungsorganisation, denn nicht nur auf der Bühne muss die Sicherheit gewährleistet werden, sondern auch rund um den Veranstaltungsort, auf den Rängen und im Publikumsraum. Unsere geschulten Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich auch große Menschenmengen in den richtigen Bahnen bewegen und schaffen so einen ungestörten Ablauf Ihrer Veranstaltung. Ist der Sicherheitsdienst zu aufdringlich, oder kommt es zu Auseinandersetzungen, ist eine Negativwerbung vorprogrammiert. Besonders aus diesem Grund legen wir großen Wert auf Disziplin und das Erscheinungsbild unserer Mitarbeiter. Sie sind dazu geschult, Risikomomente zu erkennen, vorbeugend zu agieren und Konflikte abzuwenden. Ob Sport oder Kultur, ob Massenereignis oder exklusives Event, ob Eingangskontrolle oder Ordnerdienste, ob Bühnensicherung oder Sicherung des VIP-Bereichs – unser umfassender Service lässt keine Wünsche offen. Damit Sie sich darauf konzentrieren können, den Erfolg Ihrer Veranstaltung zu feiern. Unsere Leistungen: • Garderoben- und Thekenpersonal • Hostessenservice • Kassenpersonal • Sicherheitsdienst • Einlasskontrolle (Durchsuchung nach USBV) • Bereitstellung von Absperrgittern • Durchsetzung Glasverbot • Selektion der Gäste nach Vorgaben • Bühnen-, Backstage- und Innenraumsicherung • VIP Betreuung
Eventveranstaltungen

Eventveranstaltungen

Ob privat oder geschäftlich, ob Hochzeit oder Jubiläum, ob Geburtstag oder Kundenevent – bei uns können Sie feiern! Ganz nach Ihren Wünschen!
Dein Getränkemarkt und Veranstaltungsprofi in Grünberg!

Dein Getränkemarkt und Veranstaltungsprofi in Grünberg!

Wir sind bekannt für unseren guten Service zu fairen Preisen! GETRÄNKEMARKT Die vielseitige und reichhaltige Auswahl an Getränken zeichnen uns als Spezialsten aus. Stöber entspannt durch unser freundlich und übersichtlich gestaltetes Lager. Entdecke Spezialitäten und unsere 14-tägig neuen günstigen Angebote.
– Veranstaltungstechnik

– Veranstaltungstechnik

ein erfahrenes und kompetentes Team, sowie zuverlässiges Equipment zur Verfügung. Auf Wunsch übernehmen wir für Sie auch den kompletten technischen Auf- und Abbau , sowie die technische Betreuung Ihres
Werbetechnik – Wir setzen Ihre Werbeideen um

Werbetechnik – Wir setzen Ihre Werbeideen um

Ihr Auftritt soll ein voller Erfolg werden? Die Druckerei Staudigl-Druck fertigt dafür alle erforderlichen Werbemittel: Konturgefräste Aufsteller, Beschilderungen, Aufkleber und Banner – gedruckt auf unterschiedlichsten Materialien. Wir drucken für Sie auf Papier, Folie, Kunststoff, Metall, Hartschaumplatten und Leichtschaumplatten sowie auf PVC-Plane und Mesh-Gewebe. Wetterfest, UV-stabil und durch unsere auf Latex basierenden Tinten besonders ökologisch und geruchsneutral. Das ist Werbung, an der man nicht vorbeikommt!
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik sld mediatec Du planst ein Projekt? Du suchst modernste Veranstaltungstechnik? Du hast spezifische Anforderungen oder spezielle Wünsche? Du brauchst Unterstützung bei der Umsetzung Deiner Ideen? Wir haben über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Messen & Roadshows, Events, Konzerten, Festivals, Open Airs, Konferenzen, Tagungen sowie mit TV- und Theaterproduktionen. Du profitierst von aktueller professioneller Technik, kurzfristigen Verfügbarkeiten und einem kompetenten Full-Service und das weltweit.
Veranstaltungsbetreuung

Veranstaltungsbetreuung

Unser Fachpersonal - mit langjähriger Event-Erfahrung aus den Bereichen Veranstaltungstechnik, Medientechnik, Lichttechnik und Tontechnik - setzt Ihre Veranstaltung professionell um! Zudem können Sie ganz spezifisch für Ihre Veranstaltung auch einen Operator aus den Bereichen - Tontechnik - Lichttechnik - Bühnentechnik - Medientechnik dazu buchen, der den entsprechenden Bereich Ihrer Veranstaltung betreut. Bei Bedarf können wir Ihnen auch einen Projektleiter oder Projektassistenten anbieten. Sicherheit wird bei uns groß geschrieben! Als langjähriges Mitglied des VPLT - der Verband für Medien und Veranstaltungstechnik e.V. - sind wir immer sehr gut informiert über wichtige Neuerungen und Entwicklungen im Bereich Veranstaltung, Theater, Bühne, Film, Medientechnik und Sicherheitstechnik.
LINKEDIN-ADVERTISING

LINKEDIN-ADVERTISING

Erreichen Sie die richtigen Zielgruppen im beruflichen Umfeld. Mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten, die Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter*innen begeistern und binden. Welche Werbeformate und Kampagnen-Setups erreichen Ihre Ziele und Zielgruppen? Impressionen- oder conversionorientiert? Single Image Ad, Carousel Ad, Video Ad, Spotlight Ad oder Message Ad? Welche Click-Through-Rate oder welcher Klickpreis sind wirklich gut? Wie hoch sollte Ihr Mediabudget sein? Wir hören zu und analysieren Ihre individuellen Anforderungen und Ziele und leiten daraus passgenaue Ad-Strategien ab. STARTEN SIE IHRE KAMPAGNE JETZT! Mit 16 Millionen Nutzern im Raum DACH ist LinkedIn inzwischen eine feste Größe im Social Media Marketing. Personal & Corporate Branding, Community- und Netzwerkbuilding, Social Selling, Employer Branding, Recruiting, Agenda-Setting und Advertising ... Die Möglichkeiten von LinkedIn sind in den letzten Monaten nicht nur umfangreicher, sondern damit auch herausfordernder geworden. Wir zeigen Ihnen gerne, worauf es wirklich ankommt, wie Sie mit vermeintlich einfachen Hebeln eine Menge bewegen können und wie Sie LinkedIn perfekt in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren. Jetzt LinkedIn-Strategie entwickeln!
Drohnenshow als Firmenevent und Marketing Mittel

Drohnenshow als Firmenevent und Marketing Mittel

In der heutigen Zeit gibt es zahlreiche Möglichkeiten, ein Firmenevent zu gestalten und zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Eine Option, die immer beliebter wird, ist die Verwendung von Drohnenshows. Drohnenshows bieten eine einzigartige und beeindruckende Art, ein Unternehmen zu präsentieren und gleichzeitig eine Werbebotschaft zu vermitteln. In diesem Blogartikel werden wir uns damit beschäftigen, wie Drohnenshows für Firmenevents genutzt werden können und gleichzeitig eine effektive Werbung für das Unternehmen darstellen. Drohnenshows sind eine spektakuläre Art, um Aufmerksamkeit zu erregen und Gäste zu begeistern. Drohnen können in verschiedenen Farben und Formationen programmiert werden, um erstaunliche visuelle Effekte zu erzeugen. Eine Drohnenshow kann nicht nur eine atemberaubende Darstellung sein, sondern auch das Unternehmen in einem völlig neuen Licht präsentieren. Mit einer gut geplanten Drohnenshow kann ein Unternehmen seine Produkte oder Dienstleistungen präsentieren und gleichzeitig seine Marke stärken. Eine Drohnenshow kann in verschiedene Teile gegliedert werden, um eine effektive Werbebotschaft zu vermitteln. Ein Unternehmen kann beispielsweise die Drohnen so programmieren, dass sie das Logo des Unternehmens in der Luft darstellen. Dadurch wird die Marke des Unternehmens in den Köpfen der Gäste verankert. Es ist auch möglich, Slogans oder Marketingbotschaften in die Drohnenshow zu integrieren. Diese können während der Show in den Himmel geschrieben werden, um eine bestimmte Botschaft zu vermitteln. Ein weiterer Vorteil von Drohnenshows ist ihre Flexibilität. Eine Drohnenshow kann bei einem Firmenjubiläum, einer Messe oder einem Produktlaunch eingesetzt werden, um das Unternehmen in den Fokus zu rücken und Aufmerksamkeit zu erregen. Drohnenshows bieten auch eine einzigartige Möglichkeit, um Social-Media-Präsenz zu generieren. Eine gut durchdachte und visuell beeindruckende Drohnenshow kann viral gehen und eine breite Öffentlichkeit erreichen. Es ist auch möglich, die Show live auf Social-Media-Plattformen zu übertragen, um ein noch größeres Publikum zu erreichen. Durch die Verwendung von Hashtags und anderen Social-Media-Strategien kann das Unternehmen sicherstellen, dass die Show die gewünschte Wirkung erzielt und die gewünschte Zielgruppe erreicht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Drohnenshows eine großartige Möglichkeit sind, um Firmenevents zu gestalten und gleichzeitig eine effektive Werbung für das Unternehmen darstellen. Eine gut geplante Drohnenshow kann das Unternehmen auf einzigartige Weise präsentieren und gleichzeitig eine starke visuelle Botschaft vermitteln. Durch die Integration von Marketingbotschaften und Logos kann das Unternehmen seine Marke stärken und in den Köpfen der Gäste verankern.
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
Werbung und Marketing

Werbung und Marketing

Die Verwendung verschiedener Marketing- und Werbemaßnahmen, um die Marke zu fördern und Kunden anzusprechen.
Werbung und Marketing

Werbung und Marketing

Die Verwendung verschiedener Marketing- und Werbemaßnahmen, um die Marke zu fördern und Kunden anzusprechen.
Veranstaltungstechnik

Veranstaltungstechnik

Inszenierungen in Perfektion mit Veranstaltungstechnik von Schuhmacher Eventservice. Perfekte Symbiose Schuhmacher Eventservice bietet Ihnen eine perfekte Kombination der Bereiche Veranstaltungstechnik, Eventbühnen und Messebau. Über 1000 m Traversen, 400 Scheinwerfer, 450 m² Bühnenpodeste sowie mehr als 3000 Systembauteile und 800 Möbelstücke für den Messebau sind ab Lager verfügbar. Darüber hinaus liefern die hauseigenen Werkstätten für Holz, Metall und Elektrotechnik stets einwandfreies Material und machen zudem eine schnelle Umsetzung von Sonderanfertigungen möglich. Flexibel und reibungslos Kurze Wege und flache Hierarchien gewährleisten ein Maximum an Flexibilität bei gleichzeitiger Kostenoptimierung. Ein eigener Fuhrpark, vom PKW bis zum 40t Sattelzug, sichert den reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Wann immer Sie uns brauchen, wir sind für Sie da: 365 Tage im Jahr – rund um die Uhr – europaweit. Schuhmacher Eventservice stimmt alle Produkte auf Sie ab – wir garantieren Ihnen größtmögliche Gestaltungsfreiheit für die Umsetzung Ihrer Pläne – auch kurzfristig. Partnerschaftlich und präzise Als inhabergeführtes Unternehmen entwickeln wir seit 1999 maßgeschneiderte und nachhaltige Lösungen für die Events unserer Kunden, bei absoluter Termintreue. Unser Ziel ist die langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit – ein familiär geführtes Team von Spezialisten und persönliche Ansprechpartner sorgen dafür, dass Sie immer optimal betreut werden. Schuhmacher Eventservice inszeniert Veranstaltungen mit einer Besucherzahl bis zu 100.000 Personen – für Autohersteller, Rennsportveranstalter und Messebetreiber – Installationen für Gala-Veranstaltungen, Shows und Messen runden das Leistungsspektrum ab. Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte in Frankfurt, Deutschland und Europa mit Ihnen. Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Leistungsspektrum und vereinbaren Sie noch heute einen Termin – Ihre Inszenierung in Perfektion ist nur einen Anruf entfernt.
Werbetechnik

Werbetechnik

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen professionell auf Messen, Veranstaltungen oder einfach vor der Tür Ihres Geschäfts mit Display-Systemen, Roll-ups, Fahnen oder kompletten Messesystemen. Von der Projektentwicklung über Gestaltung und Produktion bis hin zur Montage vor Ort – bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.
Leistungen TOP Sportmarketing

Leistungen TOP Sportmarketing

Vollumfängliche Veranstaltungsorganisation Programmplanung & Ablaufregie Event-, Show & Medienproduktion, Moderation & Musik Produktion Livefeed Ticketing, Einladungs- & Einlassmanagement Guestmanagement/VIP-Betreuung, Shuttle Service Presse und Öffentlichkeitsarbeit Organisation der offiziellen Abstimmung in Kooperation mit ca. 10 Medienpartnern (print & online) Akquisition und Betreuung von Sponsoren Gestaltung & Erstellung aller Kommunikationsmittel (print & online)
Eventdekoration für Ihre Veranstaltung

Eventdekoration für Ihre Veranstaltung

Mit uns schaffen Sie eine besondere Atmosphäre. Räume zu verwandeln ist unsere Leidenschaft. Deshalb realisieren wir Eventdekoration für die verschiedensten Anlässe und Gelegenheiten. Wir verfügen über einen großen Fundus unterschiedlicher Elemente zur Eventdekoration und entwickeln ständig Neues. Egal ob passend zu Ihrer Unternehmens-CI oder zu einem Thema Ihrer Wahl, immer harmonieren die verschiedenen Gestaltungselemente und bringen Ihre Veranstaltung zum Glänzen.
Eventmanagement

Eventmanagement

Der optimale Support Attraktive Events erfordern eine detaillierte Vorbereitung und exakte Durchführung auf allen Ebenen. wus-media UG bietet aufgrund langjähriger Erfahrung sowohl Konzeptionen und Organisationsplanungen als auch die Gestaltung und Durchführung von Laufveranstaltungen an. Der laut dem führenden Laufmagazin „Runner’s World“ als Nummer eins in Deutschland geführte Darmstädter Stadtlauf und der attraktive Darmstadt-Cross sind längst zu einem Gütesiegel in der deutschen Laufszene geworden. Seit dem 04. Mai 2014 gehört auch der Wings for Life World RUN zu den besonderen Laufevents in Deutschland, die unsere Handschrift tragen.
Plakat Veranstaltung Kunsthandwerker Markt

Plakat Veranstaltung Kunsthandwerker Markt

Flyer Fähigkeiten Gepostet am 6. September 2019 Lightequip Stromversorgung Reiseland Köln Neueste Beiträge Digital-vs. Offsetdruck. Was genau ist der Unterschied? Bindungen, nicht nur was fürs Leben… RGB oder CMYK? Neue Wege gehen… Wir finden bestimmt die richtige Lösung für Sie.
Firmenevent auf der Hallig auf einen Blick

Firmenevent auf der Hallig auf einen Blick

Abgeschiedenheit und "Natur pur" Historisches Erbe und friesische Gastfreundschaft Ideal für Strategie-Meetings im "kleinen Kreis" Teambuilding einmal anders beim Klotstockspringen und Gummistiefelweitwurf Incentive-Highlight: Wanderung zu einer Sandbank mit Prielkarten und Kompass
Firmenevents im Circuszelt

Firmenevents im Circuszelt

Sie suchen einen außergewöhnlichen Ort für Ihre Firmenfeier? Sie wollen nicht das Standardprogramm? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn wir bieten exklusive Events im Circuszelt an.
Paketpreise

Paketpreise

R22 Beta II für 5 Stunden € 2.190,- (bei Vorauszahlung) R22 Beta II für 10 Stunden € 4.161,- (bei Vorauszahlung) R22 Beta II für 15 Stunden € 5.999,- (bei Vorauszahlung) R22 Beta II für 20 Stunden € 7.884,- (bei Vorauszahlung) Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und Treibstoff, jedoch exklusive Landegebühren! Die angegebenen Paketpreise beziehen sich auf die tatsächliche Flugzeit, nicht auf Blockzeit! Ein Charterpaket im Ausmaß von 5 bzw. 10 Flugstunden ist innerhalb von 6 Monaten zu konsumieren. Ein Charterpaket im Ausmaß von 15 bzw. 20 Flugstunden ist innerhalb von 12 Monaten zu konsumieren. Danach verlieren die Charterpakete ihre Gültigkeit und können weder eingelöst, noch zurückgegeben werden. Charterpakete können nicht umgetauscht, zurückgegeben oder an Dritte weitergegeben werden.
Preise Schnupperflug

Preise Schnupperflug

Helikopter Flugzeit Preis Passagiere Guimbal Cabri G2 25 min Weihnachtsaktion nur CHF 390.- statt 490.- keine Bell 206B-III Jetranger 25 min Weihnachtsaktion nur CHF 590.- statt 790.- 1 bis 2 Robinson R44 25 min CHF   690.- Bell 407 25 min CHF 1490.- 2 bis 4 Instruktor und Einführung 1.5h inbegriffen.
Marketing & Vertrieb in der neuen Digitalität

Marketing & Vertrieb in der neuen Digitalität

In diesem Workshop befassen wir uns mit Ihrer Marketingstrategie und Vertriebsstrategie, genauer gesagt mit der Vermarktung Ihres Angebots. In der heutigen digitalen Welt gibt es keine klare Trennlinie mehr zwischen Marketing und Vertrieb sowie zwischen Online und Offline. Die Positionierung spielt dabei eine zentrale Rolle und sollte in der Customer Journey abgebildet und durch Marketing und Vertrieb erfahrbar gemacht werden – sowohl online als auch offline.
EMPLOYER BRANDING

EMPLOYER BRANDING

WIR MACHEN SIE ZUM ATTRAKTIVEN ARBEITGEBER Erfolgreiches Recruitment – BLUE MOON als Agentur für Employer Branding unterstützt Sie dabei, die Besten für sich zu mobilisieren. Nach einer genauen Analyse entwickeln wir ein Employer Branding Konzept, das die relevanten Kriterien für Ihr Unternehmen ermittelt, Handlungsfelder definiert und eine sinnvolle Strategie festlegt, um den Anteil qualifizierter Bewerber gezielt zu erhöhen. Wenn Wunschkandidaten und passende Maßnahmenpakete feststehen, ist es an der Zeit, die Leistung Ihres Unternehmens publik zu machen. Dabei bieten wir Ihnen einen Rundumservice, der die möglichen Bewerber genau so anspricht, wie sie es mögen – mit Angeboten, die sie begeistern.
Das Highlight auf Ihrem Firmenevent

Das Highlight auf Ihrem Firmenevent

Sie suchen noch ein Highlight auf Ihren Meetings, Incentives, Teamevent? Sie brauchen noch den richtigen Opener, Sie wollen Innovation und Kreativität mit Erlebnis verbinden und so Ihre Teilnehmer an Ihr Thema fesseln? Mit den individuellen Konzepten von „Mit Herz&Bohne“ gelingt Ihnen das perfekt – so wie uns unser Espresso.
Die Maker Party

Die Maker Party

Schleim und Spiele Party Paket Die Maker-Party ist eine tolle Kombination aus unseren beiden beliebten Party Aktivitäten- Schleimherstellung und Party Spiele. Dieses einzigartige Party-Paket ist die perfekte Kombination für Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren und ist ein 90-minütiges Non-Stop-Party-Erlebnis . Buchen Sie unsere Maker-Party noch heute für Ihre nächste Kinderparty und Sie können sich entspannt zurücklehnen, während die Kinder 90 Minuten lang Spaß haben. Am großen Tag wird Ihr Animateur 15 Minuten vor Beginn der Party eintreffen, um die Schleimherstellung vorzubereiten. Wir stellen den Tisch für die Aktivität nicht zur Verfügung, bieten aber eine Tischabdeckung um sicherzustellen, dass ihr Tisch während der Aktivität sauber bleibt. Unsere Maker-Party beginnt in der Regel mit einer 30- bis 40-minütigen Schleimherstellung, bei der jedes Kind alles erhält, was es für die Herstellung seines eigenen Schleims benötigt. Der Bazinga Animatuer wird die Kinder dabei in jedem Schritt der Schleimherstellung begleiten. Auf die Schleimherstellung folgen 40 bis 50 Minuten aktive und energiegeladene Kinderpartyspiele, die eine Variation der folgenden Spiele beinhaltet: - Tauziehen - Wettrennen (Eierlaufen, Sackhüpfen und 3-Bein-Rennen) - Musikalische Spiele ( Freeze, Musical Mats etc.) - Sackhüpfen - Weitergeben des Pakets Für alle musikalischen Spiele bringen wir einen Lautsprecher mit und für die Gewinner der einzelnen Wettbewerbe gibt es kleine Preise.
bo events

bo events

Ob Unternehmen oder Verein, auf ein gut eingespieltes Team kann niemand verzichten. Doch wie lässt sich das kreative und kommunikative Miteinander fördern? Wir von bo events bieten Dir echte Teamerlebnisse, die alle Teilnehmer begeistern und euer Teamwork auf ein neues Niveau heben.
Spektakuläres Firmen-Event von Point S in der Klassikstadt

Spektakuläres Firmen-Event von Point S in der Klassikstadt

Am 27. Juni 2013 wurden die exklusiven Eventflächen der Klassikstadt für das 30-Jährige Firmenjubiläum von Point S in einem außergewöhnlichen Umfang eindrucksvoll in Szene gesetzt. An zahlreichen Live-Cooking-Büffets wurden die über 700 Gäste kulinarisch vom Meyer Eventcatering-Team mit regionalen und asiatischen Food-Highlights verwöhnt: So gab es z. B. Rinderfilet mit Sesam & Chili, dazu knackiges Asia-Gemüse aus dem Wok, kross gebratenen Wolfsbarsch sowie Mini-Gourmetburger, live gegrillt. Der visuelle Leckerbissen an diesem Abend war eine faszinierende Light- und Performance-Show im historischen Innenhof. Artisten und Akrobaten kletterten bei Dunkelheit auf den über 40 Meter hohen industriellen Schornstein und boten dabei eine spektakuläre Live-Akrobatik-Show – begleitet von über 500 Lichteffekten der eigens dafür installierten Lichttechnik. Damit wir Sie über die besten Angebote auf dem laufenden halten können!
Ein Highlight für Ihre Firmenfeier

Ein Highlight für Ihre Firmenfeier

Sie sind noch auf der Suche nach einem Highlight für Ihre Firmenfeier? Dann ist ein Casino-Abend genau das Richtige. Verbringen Sie mit Ihren Kollegen einen gemeinsamen Abend, an den Sie sich noch lange erinnern werden. Wer hat wohl das beste Pokerface? Ob in einer von TAKE A LOOK bereitgestellten Location oder in Ihrer Firma, wir sind mobil. In den Städten Köln, Düsseldorf, Bonn und Umgebung gibt es eine Vielzahl an Locations, welche sich hervorragend für Ihre Casino-Party eignen. Ob modern, historisch oder rustikal. Wir haben die passende Location. Integrieren Sie die Casino-Party in Ihr Firmenjubiläum, eine Abendveranstaltung, die Firmenfeier oder veranstalten eine Motto-Party im Stil der 1920-er Jahre.