Finden Sie schnell ermittlungsagentur für Ihr Unternehmen: 36 Ergebnisse

Privatdetektei

Privatdetektei

Belästigungen durch so genannte “Stalker”, die Affäre des Ehepartners, die vermeintlichen „Kinderscherze“ des Nachbarn. Unsere Ermittler sammeln nur objektive Daten und Fakten. Mit moderner Überwachungstechnik und - wenn nötig - personellem 24-Stunden-Einsatz. Unsere umfangreichen Erfahrungen und Fähigkeiten konnten wir schon bundesweit unter Beweis stellen.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

TESTPHASE Wir nehmen die Personalvermittlung bzw. das Active Sourcing mit in unsere Programm mit auf. Um unseren Service weiter zu optimieren und Prozesse zu optimieren arbeiten wir aktuell zu 100% erfolgsabhängig. Auch die Provision ist derzeit sehr gering. So können Sie mit uns zusammenarbeiten: 1. Anfrage stellen 2. Onboarding inkl. der Stellenanalyse 3. Kandidaten selektieren 4. Kandidaten einstellen Um unseren Service zu optimieren, wollen wir den Aufwand, während der Personalsuche, für Sie so gering wie möglich halten.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
Verpackungsdienstleistungen

Verpackungsdienstleistungen

Kommissionierung, Konfektionierung, Versand, QM, Logistik, Lagerung, Kanban, Bestandsmanagement, Druckbilderstellung-/änderung, Zeichnungserstellung/-änderung Entwicklung von Verpackungen Verpackungsberatung Faltkisten Folien Hartpapierhülsen Kartonagen mit Veredlung Kartonagen nach Maß Kartonagenpappe Klebeetiketten Nachhaltiger Druck Spezialverpackungen Verpackungen aus Karton Verpackungen aus Vollpappe Verpackungen, exklusiv Verpackungen, innovative Verpackungsgeräte Verpackungsmaterial, biologisches Versandkartons Versandverpackungen Displays aus karton Displays aus Wellpappe Etiketten Faltschachteln Faltschachteln aus Karton Faltschachteln, bedruckte Flachbeutel Flachbeutel aus Polyethylen Folienbeutel Handstretchfolien Hartschaumverpackungen Holzverpackungen Hülsenringe Kantenschutzwinkel Kartonagen Klebebänder Kraftpapiere Maschinenstretchfolien Paletten Paletten aus Holz Paletten aus Wabenpappe Papiersäcke Schaumstoffe Schaumstoff-Formteile Schaumstoffpolster Schaumstoffverpackungen Seidenpapier Seidenpapiere, chlor- und säurefrei Stanzverpackungen Stanzverpackungen aus Wellpappe Stretchfolien Stretchfolien aus PE Umreifungsbänder Verpackungen Verpackungen aus Wellpappe Verpackungen, biologisch abbaubare Verpackungen, umweltfreundliche Verpackungsmaschinen Wellpappe Wellpappncontainer Wellpappenkisten Wellpappenpaletten Wellpappenverpackungen, nassfeste Wellpappenzuschnitte Wellpappe, offene
HAUPTUNTERSUCHUNG

HAUPTUNTERSUCHUNG

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand Hauptuntersuchung (HU)1 inkl. Vorab-Check Die Hauptuntersuchung nach § 29 StVZO wird im Namen und für Rechnung einer amtlich anerkannten Prüforganisation bzw. durch externe Prüfingenieure einer solchen Organisation durchgeführt. Abgasuntersuchung (AU) Ihre HU/AU ist demnächst fällig? Dann vereinbaren Sie noch heute mit uns Ihren Wunschtermin. So stellen Sie sicher, dass Sie keine Fristen verpassen und eine Strafgebühr riskieren. So profitieren Sie: Mit dem Vorab-Check müssen Sie bei eventuellen Mängeln nicht ein zweites Mal zur Untersuchung kommen. Das spart Zeit, Mühe und vor allem: unnötige Kosten. Jetzt Termin vereinbaren
Personalberatung

Personalberatung

Der Mensch im Zentrum. Egal ob Innovationsdruck, Krise oder systematische Unternehmensentwicklung – genau JETZT ist der richtige Zeitpunkt, um über die weitere Entwicklung nachzudenken und den zukünftigen Fahrplan zu bestimmen. Menschen sind der Motor im Unternehmen, ohne den nichts geht. Technologie und Daten sind die täglichen Werkzeuge, die wir nutzen. Was muss Ihr Personal künftig tun können? Wie und wo wird gearbeitet (Home-Office, Mobile-Office oder am Firmen-Standort)? Welcher Mitarbeiter-Typ passt in Zukunft zu uns und wie kann man die vorhandenen Mitarbeiter dahin entwickeln? Diese und andere Themenfelder sind Teil unserer Beratungsleistungen rund um Menschen, Mitarbeiter und Personal: Potenzial-Analyse Audit Personalwesen Executive Search Onboarding Personal Scouting (Training on the Job)
Einzelbuchstaben

Einzelbuchstaben

EINZELBUCHSTABEN Logos mit gefrästen oder gelaserten Einzelbuchstaben aus Aluminium oder Kunststoff veredeln Ihre Fassade. Ideal sowohl innen als auch außen, beleuchtet oder unbeleuchtet. Mit einer Leuchtschrift präsentieren Sie Ihre Werbung im besten Licht. Die zuverlässige, stromsparende und kompakte LED-Technik bietet Gestaltungsraum für viele individuelle Leucht- und Beleuchtungseffekte.
Wirtschaftsdetektive der Wirtschaftsdetektei Onusseit ermittelt bei Diebstahl und Unterschlagung

Wirtschaftsdetektive der Wirtschaftsdetektei Onusseit ermittelt bei Diebstahl und Unterschlagung

Warendiebstahl fügt Ihrem Unternehmen auf Dauer enorme finanzielle und wirtschaftliche Schäden zu. Oft beginnt der Diebstahl mit Kleinigkeiten: Kugelschreiber, Werkzeuge oder Druckerpatronen werden von den Mitarbeitern wie selbstverständlich eingesteckt. Zwar erscheinen die finanziellen Einbußen auf den ersten Blick gering, das Verhalten der Angestellten bleibt aber Diebstahl – und damit eins der häufigsten Wirtschaftsdelikte. Arbeitsmaterialien und Arbeitsgeräte sind allein zur Verwendung während der Arbeit bestimmt. Natürlich variiert der tatsächliche Schaden nach Menge und Wert der gestohlenen Gegenstände – viel mehr als der materielle Verlust wiegt häufig jedoch der Vertrauensverlust des Arbeitgebers in seinen Angestellten. Sollten auch andere Mitarbeiter von der Sache erfahren, kann es zu erheblichen Störungen des Betriebsklimas kommen. Besonders heikel wird es natürlich, wenn wertvolle Ressourcen wie wichtige Produktionsteile, Maschinen oder Ersatzteile entwendet und privat weiterverkauft werden. Unterstützt werden Sie bei den Ermittlungen natürlich gerne von unseren professionellen Ermittlern der Detektei Onusseit. Der beste Weg, um den Täter zu identifizieren, ist in der Regel die Einschleusung eines Detektivs in das Unternehmen. Das bedeutet, dass er sich als normaler Angestellter ausgibt, um einen direkten und unverfälschten Blick auf die Mitarbeiter zu bekommen. Dadurch erfährt der Privatdetektiv schnell, wer sich gerne einmal Arbeitsmaterialien einsteckt, Waren im großen Stil weiterverkauft oder gar den Betriebsablauf gezielt sabotiert. In bestimmten Fällen kann auch eine verdeckte Videoüberwachung Klarheit bringen. Durch die intensive Ermittlung können meist bereits nach Wochen Beweise vorgelegt werden, die Ihnen bei einer Klage vor Gericht mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Sieg bringen.
Personalvermittlung

Personalvermittlung

Sie finden keinen passenden Bewerber? Dann lassen Sie uns suchen! Vom Geschäftsführer, über Sachbearbeiter und Spezialisten bis hin zum Assistenten finden wir Ihren neuen Mitarbeiter. Alles auf Erfolgsbasis!
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Reederei

Reederei

Bis heute bildet die Basis für den Erfolg der Reederei, die langjährige Erfahrung und das reiche technisch-nautische Fachwissen von Kapitän Josef Gerdes, sowie das kaufmännische Geschick seiner Ehefrau Agnes. Die Anfänge der erfolgreichen Unternehmensgeschichte liegen 1993, in der Gründung der Reederei durch das Ehepaar Gerdes. Nicole Gerdes führt nun die Geschäfte der Reederei mit Engagement und Weitblick in der zweiten Generation. Ganz bewusst haben wir uns den Charakter eines Familienbetriebs bewahrt. Das heißt für uns: Eine flache Unternehmenshierarchie, die ein gutes Arbeitsklima schafft, selbstverantwortliches Arbeiten fördert und die Motivation bei unseren Teams an Bord und Land stärkt. Eine schlanke Organisation, die uns schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes und die Herausforderungen des Alltags reagieren lässt.
Umweltfreundlich denken – klimaneutral drucken.

Umweltfreundlich denken – klimaneutral drucken.

Zu unserem Selbstverständnis als verantwortungsvolles Unternehmen gehört auch das nachhaltige und umweltfreundliche Drucken.
Ihre Personalvermittlung in Österreich

Ihre Personalvermittlung in Österreich

Ihr richtiger Partner zu Personalfragen Der führende Personalberater, Executive Search Professional und Headhunter! Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Personalberatung und Personalvermittlung, dem Personalleasing und der Personalentwicklung. Treffsicher und pass genau bringen wir für unsere Klienten die richtigen Experten an Bord und fördern sie nachhaltig. team FORCE gewinnt erfolgreich das Rennen um die begehrtesten Talente. Wir finden und fördern diese durch Leidenschaft, Weitsicht und Nachhaltigkeit. Ihr Top 10 Headhunter und Personalberater in der Personalvermittlung garantiert erfolgsorientierte und nachhaltige Lösungen für das Personalrecruiting und die Entwicklung von Spezialisten und Führungskräften. Wir sind in der Personalberatung und dem Personalleasing bekannt dafür, unsere Versprechungen und Termine einzuhalten. Immer mit dem Ziel vor Augen, das Optimum für Sie zu erzielen. Sie zu begeistern, indem wir Ihre Erwartungen übertreffen. Sympathisch einfach – erfrischend anders! So gewinnen wir im Personalrecruiting das Rennen um die besten Köpfe und bringen Ihr Team als Erster ans Ziel. 5 gute Gründe warum team FORCE der richtige Partner für Sie ist 1. Feeling - Was ist die Basis für ein erfolgreiches Projekt?! Verständnis für Ihre Anforderungen und die Expertise darüber, was möglich ist. Das erste was wir also machen: wir hören Ihnen gut zu und stellen viele Fragen! 2. Fairness - Von der Beratung der praktischen Umsetzbarkeit Ihrer Anforderungen bis hin zur ergebnis- und erfolgsorientierten Honorargestaltung. Wir handeln stets im Sinne Ihrer Zielsetzungen. 3. Quality - Mit uns erleben Sie keine Überraschungen oder sind auf Glück oder sogar Zufälle angewiesen! Wir planen alle unsere Personalsuch- bzw. -entwicklungsprojekte nach unserem team PATH. Selbstverständlich agil sowie flexibel und führen diese dann konform dem Zeit- und Budgetplan durch. 4. Speed - Wir gewinnen das Match um die besten Köpfe, aber natürlich nicht in 90 Minuten! Unser Ziel ist es, Ihnen die 3 Top-Kandidaten innerhalb von 30 Arbeitstagen zu präsentieren. 5. Success - Der Erfolg unseres Handelns liegt nicht in einer „gelungenen Besetzung“ oder einem „tollen Training“. Vielmehr liegt der Erfolg in einem jahrelangen, beständigen Beitrag unserer Leistungen zur positiven und nachhaltigen Entwicklung Ihres Unternehmens. team FORCE – Ihr Personaldienstleister – sympathisch, einfach – erfrischend und kompetent Skalierbare, bedarfsgerechte Lösungen sowie ein genialer, einfacher Prozessablauf mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis. Gender-Disclaimer Zum Zweck der verbesserten Lesbarkeit wird auf die geschlechtsspezifische Schreibweise verzichtet. Alle personenbezogenen Bezeichnungen sind geschlechtsneutral zu verstehen.
Zentrale Laatzen – Personalvermittlung in Hannover

Zentrale Laatzen – Personalvermittlung in Hannover

Unsere Zentrale in Laatzen bei Hannover ist gleichzeitig unser größter Standort. Etwa 20 Mitarbeiter haben hier ihren festen Arbeitsplatz – neben der Geschäftsleitung auch die Kolleginnen aus der Sachbearbeitung und Buchhaltung sowie die Kollegen für Vertrieb und IT. Ergänzt werden diese natürlich durch die Disposition und den Geschäftsstellenleiter, die sich um Kunden- und Mitarbeiterbelange kümmern. Seit der POWER-Gründung im Jahr 2000 befindet sich die Laatzener Zentrale am Standort in der Hildesheimer Straße. Somit ist dieser Standort zugleich der Älteste.
Zentrale Laatzen – Personalvermittlung in Hannover

Zentrale Laatzen – Personalvermittlung in Hannover

Unsere Zentrale in Laatzen bei Hannover ist gleichzeitig unser größter Standort. Etwa 20 Mitarbeiter haben hier ihren festen Arbeitsplatz – neben der Geschäftsleitung auch die Kolleginnen aus der Sachbearbeitung und Buchhaltung sowie die Kollegen für Vertrieb und IT. Ergänzt werden diese natürlich durch die Disposition und den Geschäftsstellenleiter, die sich um Kunden- und Mitarbeiterbelange kümmern. POWER Personalservice GmbH
Jobs durch Zeitarbeit und Personalvermittlung in Bischofswerda

Jobs durch Zeitarbeit und Personalvermittlung in Bischofswerda

Unser Standort Bischofswerda ist infrastrukturell optimal angebunden und profitiert von der Lage zum Dreiländereck Deutschland – Polen – Tschechien. Aus diesem Grund ist es für unser Team vor Ort auch selbstverständlich, dass Deutsch, Polnisch, Tschechisch und Englisch gesprochen wird. Ein toller Vorteil für Sie als Arbeitnehmer. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Raum Bischofswerda? Perfekt, denn wir bieten Ihnen Jobs bei lokalen Unternehmen in Sachsen und Südbrandenburg an. Als Personaldienstleister mit den Schwerpunkten Zeitarbeit und Personalvermittlung erhalten Sie als Bewerber bei uns die Chance, beruflich durchzustarten. Außerdem blickt der Standort Bischofswerda auf eine lange Tradition in der Ansiedlung von handwerklichen, gewerblichen und industriellen Bereichen zurück und kann dadurch mit vielfältigen Angeboten auf dem Jobmarkt punkten. Als Mitglied des iGZ (Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.) bietet Runtime Ihnen viele Vorteile wie: Bezahlung auf Basis geltender Tarifverträge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Geregelte Urlaubszeiten Jetzt Traumjob finden Ihre berufliche Zukunft in Bischofswerda mit Runtime Unsere Runtime-Experten aus Bischofswerda sind Ansprechpartner für Bewerber und Kundenunternehmen. Als traditioneller Standort für Handwerks- und Handelsbetriebe arbeitet die Niederlassung Bischofswerda in der Zeitarbeit mit den Schwerpunkten auf geprüfte Schweißer, Metallarbeiter und CNC-Bediener. Als Arbeitnehmer können Sie die Vorteile der Zeitarbeit ausschöpfen und vielfältige Erfahrungen bei Unternehmen unterschiedlichster Größe und Spezialisierung sammeln. Nutzen Sie außerdem die Vorteile, die die Nähe zu den Wirtschaftszentren Dresden, Berlin, Breslau und Prag bietet und bewerben Sie sich auf unsere ausgeschriebenen Stellen. Gemeinsam finden wir Ihren Traumjob in der Zeitarbeit! Zur Stellensuche
Gutachten

Gutachten

Private Gutachten im Streitfall mit Kunden werden von uns objektiv und nach den aktuellsten Richtlinien durchgeführt Untersuchung der Sachlage Einholen sämtlicher Informationen Erstellung eines neutralen und objektiven Hygienegutachtens
Wertermittlung

Wertermittlung

Marktwertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Bewertung von Rechten Wertermittlung in Zwangsversteigerungsverfahren Beleihungswertermittlung Gutachtenprüfung Als DEKRA-zertifizierter Sachverständiger Immobilienbewertung D1Plus bietet Herr Dipl.-Ing. Thomas Bette folgendes Leistungsbild: Verkehrswertermittlung bebauter und unbebauter Grundstücke, Wertermittlung von Eigentumswohnungen, Kurzbewertungen zur Marktpreisermittlung, Beleihungswertermittlung im Kleindarlehensbereich, Bewertung von Rechten und Belastungen sowie Erbbaurechten Kurzgutachten: Ermittlung des Marktwertes Verkehrswertermittlung: Vermögensauseinandersetzungen, Erbauseinandersetzungen Beleihungswertermittlung: Finanzierung, Banken, Kleindarlehensbereich Erbaurecht: Bewertung des Erbbaurechtes oder des Erbbaugrundstückes Rechte und Belastungen: Wegerechte, Baulasten, Nießbrauch
Verlagsservice

Verlagsservice

Sie wollen Ihr Buch offiziell publizieren, haben aber keinen Verlag zur Hand? Dann nutzen Sie den Verlags- und Publikationsservice von Wanderer. Wir sorgen für die Erledigung der bürokratischen Hürden, stellen ISBN-Nummern und sorgen für die Verfügbarkeit im stationären Buchhandel oder die Listung im Onlinehandel. Gerne können wir dabei auch die Lagerung Ihrer Bücher übernehmen und für eine zuverlässige Bestellabwicklung und Auslieferung sorgen. Kommen Sie zu Wanderer. Worauf warten Sie? Lassen Sie uns reden. Wir setzen uns gerne mit Ihrem Vorhaben und Ihrem Buch auseinander und präsentieren Ihnen unser Unternehmen und was wir für Sie tun können. Und lassen Sie sich nicht täuschen: Eigentlich sind wir sehr freundliche Menschen.
Internetagentur

Internetagentur

Und Neu Ulm – profitieren Sie von unserer Erfahrung in diesem Bereich. Unterschiedliche Märkte sind unterschiedlich geformt. Was in Deutschland als unerlässlich gilt, muss nicht auch zwingend auf internationalem Parkett gefallen. Ihre Webseite muss also an die örtlich jeweils üblichen Gegebenheiten angepasst werden, um erfolgreich zu sein. Eine internationale Ausrichtung Ihrer Seite ist unumgänglich – wir stehen Ihnen auch da hilfreich zur Seite. Mit unserem internationalem Partnernetzwerk bekommen wir jedes gewünschte Projekt in den Griff. Hin und wieder kann es vorkommen, dass wir vor einer Herausforderung stehen, die wir nicht direkt im Hause bearbeiten können. Aber gerade in solchen Situationen kann sich unser Netzwerk von Programmierern und Designern beweisen: dort finden wir immer eine Lösung für Sie – garantiert! Zudem sind wir durch unser Netzwerk bestens eingebunden und dadurch sowohl technisch als auch beim Design immer am Puls der Zeit.
Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Bücher drucken und binden lassen

Bachelorarbeit, Masterarbeit oder Bücher drucken und binden lassen

Bachelor-, Masterarbeit & Bücher personalisiert und individuell. Hochwertige Qualität in allen Formaten ab der ersten Auflage – ganz einfach auch online bestellbar. Damit Sie Ihr Herzensprojekt auch gerne in der Hand haben, arbeiten wir mit unserer Creo-Love und Herzblut an der Umsetzung. Wir nehmen uns die Zeit, damit Ihr besonderes Werk perfekt umgesetzt und noch schöner als in Ihren Vorstellungen wird. Ringbücher Ein Ringbuch kann viel sein, und wir können noch mehr. Wir machen schmale, dünne, dicke, breite Ringbücher mit passender Bindung. Ob als Hefter, Ordner oder Buch und mit Metall- oder Plastikringen. Mit individuellem Design, innen und außen. Notizblöcke Für die tägliche To-Do-Liste, zum Aufhängen oder magnetisch für den Kühlschrank. Wir machen den Notizblock zum stetigen Begleiter. Bücher mit Hardcover und Softcover Ein Buch muss sich gut anfühlen: Wenn es gut in der Hand liegt und gerne aufschlagen wird, dann ist es gelungen. Wir sorgen für eine Verbindung zwischen Kunden und dem Produkt – ob Hard- oder Softcover, aber da fängt es an. Bücher mit Spiralbindung Spiralbindungen können aus Metall oder aus Plastik, dünner oder dicker sein – in jedem Fall haben wir haben die passende Bindung für jeden Wunsch. Bücher mit Klebebindung und Leimbindung Eine einfache Bindung? Einfach liegt uns gar nicht, lieber machen wir kompliziert und nehmen uns Zeit bis ins letzte Detail der perfekten Leimbindung. Bücher mit Heftbindung Heftbindungen können getackert oder gelocht sein. Wir binden jedes Heft nach individuellen Wünschen und angepasst auf die Zielgruppe. Buch mit Japanischer Fadenheftung Eine gelungene Fadenheftung lässt das Produkt elegant und schmal wirken, die Haftung sieht man kaum. Die Arbeit nicht sehen, aber das grandiose Ergebnis in der Hand haben – gefällt uns! Bachelorarbeit und Masterarbeit Fertig mit dem Studium und der letzte Schritt soll nicht einfach nur im Copy-Shop gedruckt und dann abgegeben werden? Mit uns wird das finale Ergebnis ein ganz Besonderes. Wir drucken die Abschlussarbeit, bieten ein großes Repertoire an Materialvielfalt und sorgen für einen besonderen Umschlag – der erste Eindruck der Abschlussarbeit zählt. Wir freuen uns darauf, Sie positiv zu überraschen, wenn Sie Ihr Werk in der Hand halten.
Eine gute Drucksache fängt nicht erst beim Drucken an.

Eine gute Drucksache fängt nicht erst beim Drucken an.

Sie haben noch keinen Entwurf für Ihre Drucksache? Kein Problem. Unsere erfahrenen Mediengestalter entwickeln Geschäftsausstattungen, Broschüren oder auch Mailings sauber, schnell und optisch überzeugend. Natürlich in druckreifer Qualität. Aber auch die Aufbereitung Ihrer Daten für Internet oder sonstige Anwendungen ist für uns kein Problem.
Wir drucken

Wir drucken

von der Visitenkarte bis zum Großbilddruck von einseitig bis zu mehreren hundert Seiten pro Exemplar von einfarbig bis 4-farbig Euroskala vom individuellen Einzelstück bis zur Massenauflage
Schneller Digitaldruck

Schneller Digitaldruck

Besonders geeignet für kurzfristige Druckaufträge – auch in kleineren Auflagen zum fairen Preis Unser Maschinenpark: Canon, Xerox Digitaldrucksysteme Wählen Sie aus einer großen Auswahl an Papiersorten, Grammaturen und Oberflächen
Personalvermittlung mit MKS Personalservice

Personalvermittlung mit MKS Personalservice

Dein Unternehmen verdient das beste Team​ Du stehst vor der Herausforderung, dein Unternehmen mit den besten Talenten zu verstärken? MKS Personalservice ist spezialisiert darauf, Unternehmen wie deines mit qualifizierten und verlässlichen Mitarbeitern in den Bereichen Elektro, Metall und kaufmännischen Berufen zu unterstützen. Egal, ob du kurzfristige Engpässe überbrücken oder dein Team langfristig erweitern möchtest – wir haben die Lösung für dich. Von Personalvermittlung bis hin zur Arbeitnehmerüberlassung bieten wir dir eine breite Palette an Personaldienstleistungen, verlässliches Fachpersonal in verschiedensten Bereichen und flexible Einsatzmöglichkeiten, die genau auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten sind. Unser umfassendes Dienstleistungsangebot deckt alles ab – von der direkten Vermittlung bis zur flexiblen Überlassung von Arbeitskräften. Wir garantieren hochqualifiziertes Personal für Elektro-, Metall- und kaufmännische Bereiche, um jede Herausforderung in deinem Unternehmen meistern zu können. Unsere Mitarbeiter stehen für verschiedenste Modelle zur Verfügung – Einsätze flexibler Dauer, als Einzelpersonen oder im Team. Wir hören zu und passen unsere Dienstleistungen flexibel an deine spezifischen Anforderungen und Wünsche an. Wir schulen unsere Mitarbeiter kontinuierlich und sorgen für ihre Gesundheit, um deinem Unternehmen jederzeit bestens qualifiziertes Personal bereitstellen zu können. Unsere Montageteams sind überall dort im Einsatz, wo du sie brauchst. Nutze die Möglichkeit, potenzielle Mitarbeiter temporär in deinem Unternehmen einzusetzen, bevor du eine langfristige Entscheidung triffst. So könnt ihr euch zunächst auf Persönlicher und fachlicher Ebene kennenlernen und schauen, ob ihr zueinander passt.
die Oldenburger Kartonagenfabrik Ihre individuelle Verpackungslösung entwickelt.

die Oldenburger Kartonagenfabrik Ihre individuelle Verpackungslösung entwickelt.

Wellkisten, Stanzverpackungen, Gefache, Offset Kaschierung, Displays, Lohnkonfektionierung, Standardverpackungen, Verpackungszubehör.
3D Scan

3D Scan

Erhalten Sie präzise und maßgeschneiderte Dateien mit unserem 3D-Scan-Service. Entdecken Sie eine neue Dimension der Produktdienstleistung. Kontaktieren Sie uns jetzt! Unser 3D-Scan-Service ermöglicht es uns, physische Objekte oder Prototypen in digitale STL- oder STEP-Dateien zu verwandeln. Durch unsere fortschrittliche 3D-Scantechnologie können wir eine Vielzahl von Objekten in hoher Genauigkeit scannen und in vollständige 3D-Modelle konvertieren. Unser 3D-Scan-Service ist ideal für Kunden, die hochwertige 3D-Modelle benötigen, um ihre Prototypen oder Produkte zu optimieren und weiterzuentwickeln. Die STL- oder STEP-Dateien können direkt in CAD-Software importiert werden, um Änderungen oder Anpassungen an den 3D-Modellen vorzunehmen oder um sie als Grundlage für die Fertigung von Prototypen oder Endprodukten zu nutzen. Unser 3D-Scan-Service ist nicht nur schnell und präzise, sondern auch äußerst flexibel. Wir können verschiedene Größen und Arten von Objekten scannen, einschließlich mechanischer Teile, Architekturmodelle, Kunstwerke, Möbelstücke und vieles mehr. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unseren 3D-Scan-Service zu erfahren und wie er Ihnen helfen kann, Ihre Produkte und Prototypen zu optimieren und zu perfektionieren.
Objektschutz

Objektschutz

Ihr Sicherheitsdienst für Objekte aller Art Unsere Leistungen im Detail Secure Consulting Deutschland bietet Ihnen maßgeschneiderten Objektschutz für Ihr ganz individuelles Vorhaben! Wir gewährleisten die Sicherheit von Gebäuden, Anlagen, Solarparks, Freizeitanlagen, Wohnsiedlungen, Tiefgaragen, Schienen, Rohstoffen, Großfahrzeugen aller Art (dazu gehören Schiffe, Schwertransporte, Züge und andere Gleisfahrzeuge) durch Bewachung im gesamten Bundesgebiet. Auch Banken, Kaufhäuser, Baustellen, Werke, Ausstellungen und Messen gehören mit zu den von uns überwachten Objekten und Orten. Dabei arbeiten wir sowohl für staatliche, als auch gewerbliche und private Auftraggeber. Unsere objektorientierten Bewachungslösungen zielen darauf ab, die Beeinträchtigung der Funktion, die Zerstörung oder die Inbesitznahme eines Objektes durch Störer oder Kriminelle zu verhindern. Ganz nach Ihren Wünschen organisieren wir auch Zutrittskontrollen und führen diese durch. Unser Objektschutz beinhaltet außerdem Kontroll- und Revierfahrten. Je nach Einsatzzweck stellen wir Ihnen auch uniformiertes, bewaffnetes und/oder mit ausgebildeten Wachhunden versehenes Personal zur Verfügung. Das leisten wir konkret: Überwachung von Objekten aller Art Entwicklung von Sicherheitskonzepten Betreuung der Alarmanlagen Zutrittskontrolle und Eingangskontrolle Wachrundgänge, Observation Schlüssel- und Ausweisdienst Baustellenbewachung Identitätsfeststellungen Parkplatzkontrolle, Straßensperren Kontroll- und Revierfahrten Alarmaufschaltung Sicherheit im Zeichen des Löwen Mit Secure Consulting Deutschland haben Sie einen leistungsstarken & erfahrenen Partner für Sicherheit an Ihrer Seite. Riesiges Dienstleistungsspektrum Bundesweit tätig Für gewerbliche und private Auftraggeber Einmalige oder längerfristige Lösungen Vertrauliche Arbeitsweise Unsere Exklusivpartner Personenschutz Stadionsicherheit Veranstaltungsschutz Baustellenbewachung Objektschutz Pförtnerdienste Corona-Schutzmaßnahmen Doorman Hostess-Service
Brandschutz

Brandschutz

Wir sorgen durch kontinuierliche Überwachungs-, Pflege- und Wartungsmaßnahmen für den einwandfreien Zustand Ihrer Brandschutzeinrichtungen. Als Betreiber oder Mieter von Gebäuden müssen Sie neben Ihrem Kerngeschäft in der Regel eine Reihe von gesetzlich geforderten Brandschutzeinrichtungen vorhalten und deren ordnungsgemäßen Betrieb gewährleisten. Hierbei haben Sie mit der BergerFM einen kompetenten Partner für alle Bereiche Ihrer Betreiberpflichten. Ob regelmäßige Wartung von Brandmeldezentralen (BMZ), Brandmeldeanlagen (BMA), Feuerlöscheinrichtungen, Rauchmelder, Brandschutzklappen, Brandschutztüren, Sprachalarmierung, RWA – Einrichtung bis zum Feuerlöscher. Schulungen Selbstverständlich organisieren wir auch die entsprechenden Schulungen und Weiterbildungen Ihrer Mitarbeiter, damit Sie den nachfolgenden gesetzlichen Anforderungen als Arbeitgeber bzw. Betreiber gerecht werden. - Arbeitsschutzgesetz (ArbSchG): § 10 Abs. 2 „Erste Hilfe und sonstige Notfallmaßnahmen“ - Unfallverhütungsvorschrift: „Grundsätze der Prävention“ (BGV/GUV-V A1) § 22 Abs. 2 „Notfallmaßnahmen“ - Technische Regeln für Arbeitsstätten (ASR): ASR A2.2 „Maßnahmen gegen Brände“ Abschnitt 6.2 „Brandschutzhelfer“ Service: Für sicherheitstechnische Einrichtungen hält die BergerFM GmbH für ihre Kunden einen 24-Stunden Notdienst bereit, um bei Störungen sofort reagieren zu können. Gerne erarbeiten wir mit Ihnen ein individuelles Angebot. Sprechen Sie uns an. Für einen sauberen Eindruck sorgt unser Reinigungs-Team. Gerne erarbeiten wir für Sie entsprechendes Angebot.
Rettungszeichen

Rettungszeichen

Lang nachleuchtende Rettungszeichen gemäß ASR A1.3 sind Pflicht, wenn keine Sicherheitsbeleuchtung vorhanden ist. Schilder in diversen Ausführungen ... Notausgang ASR A1.3 / ISO 7010 Notausgang Hier gibt es mit Sicherheit etwas für IHRE SICHERHEIT ! Zahlungsarten