Finden Sie schnell ergonomische für Ihr Unternehmen: 100 Ergebnisse

Arbeitsplatzsysteme, ergonomische

Arbeitsplatzsysteme, ergonomische

Ergonomische Arbeitsplatzsysteme nach Maß für Ihre Werkstatt Unsere höhenverstellbaren Arbeitsplätze sind flexibel und passen sich somit Ihren Bedürfnissen an - für jeden Bedarf gibt es die optimale Lösung! Technische Eigenschaften - Hubsäulen, Rahmen und Streben in verschiedenen RAL-Farben ausführbar - mehrere Optionen für Tischplatten - unterschiedliche Rahmenbreiten - elektrische Höhenverstellung - Antikollision durch Piezo-Kristall - Auf- / Abtaster - verschiedene Fußoptionen - zur mobilen Anwendung optional mit Akku
Arbeitsplatzsysteme – Flexible und ergonomische Lösungen von Elementechnik Scherschel GmbH

Arbeitsplatzsysteme – Flexible und ergonomische Lösungen von Elementechnik Scherschel GmbH

Die Elementechnik Scherschel GmbH bietet hochwertige Arbeitsplatzsysteme, die speziell entwickelt wurden, um Effizienz und Ergonomie in industriellen und gewerblichen Umgebungen zu optimieren. Unsere Arbeitsplatzlösungen sind flexibel konfigurierbar und ermöglichen eine individuelle Anpassung an die spezifischen Anforderungen jedes Kunden. Mit einem Fokus auf Qualität und Langlebigkeit, hergestellt unter dem Label "Made in Germany," garantieren unsere Systeme eine robuste und nachhaltige Nutzung. Die Arbeitsplatzsysteme von Elementechnik Scherschel GmbH sind ideal für verschiedenste Branchen und Anwendungen und tragen zur Schaffung eines gesunden und produktiven Arbeitsumfelds bei. Zusätzlich bieten wir umfangreiche Zubehörlösungen, die die Funktionalität weiter steigern und einen hohen Grad an Individualisierung ermöglichen. Vorteile: Ergonomische Arbeitsplatzgestaltung für Komfort und Produktivität Robuste und langlebige Qualität "Made in Germany" Flexibel konfigurierbare Systeme für unterschiedliche Einsatzbereiche Nachhaltige und ressourcenschonende Produktionsmethoden Umfangreiches Zubehör für maßgeschneiderte Lösungen
Loungesessel

Loungesessel

Unsere Loungesessel bieten Komfort und Stil für jeden Raum. Mit ergonomischem Design und hochwertigen Materialien garantieren sie eine optimale Unterstützung und Langlebigkeit. Ihr vielseitiges Design passt sich verschiedenen Raumkonzepten an, während zusätzliche Funktionen wie verstellbare Rückenlehnen und Wippfunktionen für maximalen Komfort sorgen. Wir bieten eine breite Auswahl an Farben und Mustern für eine individuelle Gestaltung. Unsere Loungesessel sind nicht nur eine Sitzgelegenheit, sondern ein Ausdruck von Entspannung und Stil.
Ergonomische und physiotherapeutische Beratung

Ergonomische und physiotherapeutische Beratung

„Sie möchten verschiedene Arbeitsstühle, Arbeitshilfen oder Übungsgeräte testen?“ Sitzauflagen, Keilkissen, Rückenstützgurte, Lordosekissen für das Auto, Matten für harte Böden können in Absprache mit verschiedenen Herstellern getestet werden. In Kooperation mit DORSAS Praxis für Physiotherapie und ergonomische Konzepte sind kleine Trainingsgeräte wie z.B. Minitrampolin, Pezziball, Balanceteile, Therabänder, Tubes, Igelbälle uvm. durch die angeschlossene Physiotherapiepraxis jederzeit verfügbar Sämtliche Arbeitsstühle und Hocker können gegen eine geringe Gebühr getestet werden Regelmäßige Vorträge und Veranstaltungen im SITOO & DORSAS Ergonomiestudio Tipps & Tricks
dynaglobe® PURE – die ergonomische Matratze

dynaglobe® PURE – die ergonomische Matratze

Jeder Mensch hat das Verlangen nach ergonomisch perfektem und zugleich gesundem Schlaf. Auf unserem Publikumsliebling PURE liegen Sie immer genau richtig! Bestimmte Liegezonen und Härtegrade gehören von nun an der Vergangenheit an! Der stabile Hi-Tech-Einkammerluftkern dieser luftgefederten Matratze passt sich Ihrer Körperform genau an und ist auf Knopfdruck jederzeit punktgenau anpassbar. Ist der Luftdruck optimal eingestellt, wird Ihr Bewegungsapparat ergonomisch ideal gelagert. Die ergonomische Matratze sorgt neben optimaler Körperanpassung gleichzeitig für ein angenehmes Schlafklima: Dank hochwertiger Materialien und modularem Aufbau besonders für Allergiker geeignet und einfach zu reinigen. Ihre Vorteile im Überblick: ᛫ 100% individuell einstellbar ᛫ im Liegen stufenlos einstellbarer Härtegrad ᛫ waschbarer Bambus-Bezug ᛫ hygienisches und langlebiges Schlafvergnügen ᛫ kein Strom und Metalle in der Matratze verbaut ᛫ auf jedem Untergrund/Unterbau verwendbar ᛫ entwickelt und hergestellt in Deutschland Die Matratze und der Luftkern wurden vom TÜV SÜD einer Belastungsprüfung inkl. Alterung unterzogen und bescheinigt. Matratzenhöhe: Unser Einstiegsmodell PURE weist eine Matratzenhöhe von ca. 22 cm auf. Erhältliche Größen: ᛫ 90x200 cm ᛫ 100x200 cm ᛫ 120x200 cm ᛫ 140x200 cm (Wir fertigen auf Anfrage gerne auch jede beliebige Matratzengröße für Ihren persönlichen Bedarf.)
Ergonomische Arbeitsplatzsysteme

Ergonomische Arbeitsplatzsysteme

Mit starken, erfahrenen Herstellern an der Seite, berät und unterstützt das Team von condigtra Gewerbe- und Industrieunternehmen bei der Planung und Realisierung von Arbeitsplatz-Einrichtungsprojekten Mit starken, erfahrenen Herstellern an der Seite, berät und unterstützt das Team von condigtra Gewerbe- und Industrieunternehmen bei der Planung und Realisierung von maßgeschneiderten Arbeitsplatz-Einrichtungsprojekten in den Bereichen Montage, Kommissionierung und Verpackung.
Analysesoftware/ fe.screen-analytics

Analysesoftware/ fe.screen-analytics

Die Software fe.screen-analytics ermöglicht eine einfache Umsetzung der Produktionsdigitalisierung. Sie bietet eine effiziente virtuelle Inbetriebnahme und Prozessvisualisierung, um die Produktivität zu steigern und Fehler im Produktionsprozess zu reduzieren.
Mehrzweckablage - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Mehrzweckablage - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Mehrzweckablage 5081 (Bild-Nr. 5) Artikelnummer: 425004.581
Mover

Mover

Dieser Mover wurde durch uns komplett optimiert somit wurde erreicht, dass der Verschleiß vermindert und die Beschleunigung / Fahrgeschwindigkeit erhöht wurde -> Gewichtsoptimierung mehr als ca. 60%
Ergonomie Bürodrehstuhl Seattle

Ergonomie Bürodrehstuhl Seattle

Elegante und hochwertige Gesundheitsdrehstuhl Serie mit hohem ergonomisch geformten Vollpolsterrücken. Bürodrehstuhl mit Synchronmechanik, Sitzneigeverstellung und Schiebesitz. Grundausstattung: multifunktionale Synchron-Mechanik mit individuell einstellbarem Gegendruck bis 120 kg (arretierbar) stufenlose Körpergewichtseinstellung bequem per Drehrad seitlich im Sitzen einstellbar Schiebesitz(Sitztiefenverlängerung um 755 mm) und 2-stufiger Sitzneigeverstellung bequemer kontuierter Komfortsitz 12 h + Aluminium Fußkreuz poliert per Raster höhenverstellbare ergonomische Polsterrückenlehne(57 cm) Rückenlehne mit Anti-Shock-Funktion Sitz- und Rückenbezug 2-farbig möglich z.B. Sitz schwarz und Rücken blau stufenlose Sitzhöhenverstellung per Sicherheitsgaslift 47 - 60 cm lastabhängig gebremste Sicherheitsdoppelrollen hart für z.B. Teppich oder weich für z.B. Parkett hochwertiger und umweltfreundlicher Objektbezugsstoff Preisgruppe 3 Xtreme Plus 100.000 Scheurtouren Trevira CS, schwer entflammbar belastbar bis 120 kg mechnische Sitztiefenfederung TÜV Rheinland GS geprüft Made in Germany Profiqualität für den täglichen Einsatz von 12 Stunden und mehr Optionen: tiefenverstellbare Lordosenstütze(Schukra) hochwertiges Aluminium Fußkreuz schwarz höhenverstellbarer Fußring verchromt Sitzhöhe 59-78 cm MH Sitzhöhe 63-89 cm HH mit Gleitern z.B. als Counterstuhl oder Arbeitsdrehstuhl 3-D Armlehnen (höhen-breiten-tiefenverstellbar mit drehbarer weicher Armauflage) auch als Freischwinger lieferbar Andere Bezugsstoffe bieten wir Ihnen gerne auf Anfrage an. Zum Beispiel abriebfeste Stoffe mit bis zu 500.000 Scheuertouren, feuerfeste Stoffe nach DIN EN 1021, leitfähige Stoffe nach DIN 1149-1, antibakterielle, desinfektionsbeständiges Kunstleder, erstklassiges echtes Leder.
Deshalb sind BRUMABA OP-Tische und OP-Stühle ein ergonomisches Erlebnis

Deshalb sind BRUMABA OP-Tische und OP-Stühle ein ergonomisches Erlebnis

Wenn Sie einmal mit BRUMABA OP-Tischen und OP-Stühlen gearbeitet haben, spüren Sie von der ersten Sekunde den „ergonomischen“ Unterschied zu herkömmlicher OP-Ausstattung, denn unsere Produktentwicklung erfolgt in enger Abstimmung mit Chirurgen und OP-Personal. So konnten wir entscheidende Details berücksichtigen, um Ihnen und Ihrem Team eine ergonomische Arbeitshaltung im OP zu ermöglichen. Airplane-Funktion: Neigen Sie den OP-Tisch PRIMUS sogar seitlich, um das Operationsfeld perfekt in einer ergonomischen Haltung zu erreichen. Optimale Beinfreiheit: Jeder OP-Tisch von BRUMABA wird extra schlank gebaut, damit Sie über eine großzügige Beinfreiheit verfügen. So haben Sie ausreichend Platz, eine komfortable und flexible Stand- oder Sitzposition während des Eingriffs zu finden. Stufenlose Höhenverstellung: Dank der stufenlosen Höhenverstellung können Sie die OP-Tische und -Stühle von BRUMABA an Ihre Körpermaße anpassen, sodass ein Bücken oder Hochstrecken der Vergangenheit angehören. Bonus: Ihre Patienten profitieren besonders beim Ein- und Ausstieg von der flexiblen Höhenverstellung. Memory-Funktion: Viele unserer Modelle verfügen über eine Memory-Funktion, mit der bis zu acht Positionen gespeichert werden können. So können Sie häufig genutzte Positionen für die richtige Ergonomie auf Knopfdruck herstellen. Hand- oder Fußschalter: Apropos Knopfdruck – je nach Wunsch können die OP-Tische mit einem Handschalter oder mit einem Fußschalter ausgestattet werden, damit Sie bei Anpassungen Ihre ergonomische Position nicht verlassen müssen. Passendes Zubehör: BRUMABA OP-Tische können individuell durch umfassende Zubehörteile für noch mehr Ergonomie ergänzt werden, z.B. durch Instrumententische.
BÜROMÖBEL

BÜROMÖBEL

Bürostuhl Fabrikverkauf …einfach gut sitzen, das liegt uns bei der SITWELL® STEIFENSAND AG am Herzen. Bürostühle aus der SITWELL STEIFENSAND AG nach Geschlecht und Maß wirken wie Medizin gegen Rückenschmerzen und Rückenbrand. Jetzt auch in Österreich. Es freut uns, dass Sie unsere SITWELL STEIFENSAND AG gefunden haben. Chronische Schmerzen in der Hüfte , Rückenbrand im Stütz- und Bewegungsapparat, sowie Bandscheibenschmerzen im unteren Rückenbereich können das Leben zur in Marktheidenfeld Qual machen. Viele DIN- und Einheitssitzer finden trotz Physiotherapie, Chiropraktiker, Akupunktur und Schmerzmitteln keine dauerhafte Anti-Schmerz-Lösung. Schlimmer noch, es entsteht der Eindruck, dass es nichts zu geben scheint, das zu einer Besserung führt. ➜ Bürostühle und Büromöbel online bestellen & komplett montiert liefern lassen. Die hochwertigen und gesundheitsschonenden SITWELL® Markenprodukte aus der deutschen  SITWELL® STEIFENSAND AG wirken wie Medizin gegen Rückenschmerzen und Rückenbrand am Arbeitsplatz im Büro in Marktheidenfeld, oder im Homeoffice. Wählen Sie Ihre Bürostühle und Büromöbel in Marktheidenfeld jetzt online aus und lassen Sie Ihre Sitzmöbel direkt ab Werk und komplett montiert liefern. Bei der deutschen Ergonomie- und Sitzmanufaktur finden Sie funktionale und ergonomische Bürostühle und Büromöbel direkt vom Hersteller zur Ausstattung von allen Sitzbedürfnissen und Design-Wüschen für Ihre Büros in allen Formen und Größen. Wählen Sie bei der deutschen SITWELL® STEIFENSAND AG Ihren ergonomischen Bürostuhl nach Maß und Ihren ergonomischen Arbeitstisch …natürlich elektrisch höhenverstellbar ➜  bequem aus unserem breiten Online-Angebot aus. Die SITWELL® STEIFENSAND ist Entwickler und Hersteller für Qualitätsprodukte im Bereich orthopädischer Bürostühle nach Maß und ergonomischer Büromöbel mit umfassenden direkt ab Werk Service in Marktheidenfeld Wir liefern die ergonomischen Stühle, Schreibtischstühle, Bürostühle und Bandscheibenstühle nach Bayreuth komplett und fix und fertig montiert. Kein Aufbau ist notwendig. Die sofort ab Lager Büromöbel liefern wir frei Haus und komplett versandkostenfrei in Ihr Büro in Marktheidenfeld, oder in Ihr Homeoffice nach Hause. Die SITWELL® STEIFENSAND AG bietet Ihnen eine sehr große Auswahl an ergonomischen Sitzlösungen nach Maß und Geschlecht. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung als Anbieter für Bürostühle und Büromöbel in Marktheidenfeld Tun Sie etwas für Ihre Gesundheit und testen Sie die neuen 3D-ErgoSWOP® Büro- und Bandscheibenstühle aus der deutschen Ergonomie- und Sitzmanufaktur. Mit den Sitzen auf Rezept aus der SITWELL STEIFENSAND Ergonomie- und Sitzmanufaktur tun Sie Ihrer Gesundheit etwas Gutes und machen den Rückenschmerzen mit der neuen 3D-ErgoSWOP®Sitztechnologie den Gar aus. Prävention und Linderung von Rückenbeschwerden Fördert entspanntes und gesundes Arbeiten Steigert die Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit Aktiviert die Herz- und Kreislauftätigkeit Reduziert Stress und Verspannungen Mindert das Risiko eines Bandscheibenvorfalls Verbesserte Nährstoffversorgung und Entlastung der Bandscheiben Aufbau und Erhaltung der Gelenkschmiere Entlastung der Wirbelsäule und Stärkung von Muskelgruppen Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens Mit der SITWELL® STEIFENSAND AG ,
Büromöbel mit Stil

Büromöbel mit Stil

Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde. Sein schlichtes Design und die perfekte Verarbeitung überzeugen Kenner einzigartiger Möbel sowohl für Ihr Büro als auch Ihr privates Arbeitszimmer. Von unserem Standort in München bedienen wir Kunden in ganz Europa. Neben diesem exklusiven Schreibtisch in Kirschbaum fertigen wir auch weitere hochwertige Büromöbel aus Massivholz: Regale, Vitrinen, Schränke, Konferenztische oder Ihre persönliche Büro- und Praxiseinrichtung – exklusive Einzelstücke ganz nach Ihren individuellen Vorstellungen. Produkt Informationen Maße Das hier abgebildete Möbelstück hat eine Höhe von 75 cm, ist 70 cm tief und 120 cm lang. Selbstverständlich sind auch andere Maße möglich. Preis In dieser Größe kostet der Tisch mit einer Schublade 3.700 € Preis ab Werkstatt. Zur Grundausstattung von Büro oder Arbeitszimmer gehört ein Schreibtisch, damit Büro- und Verwaltungsarbeiten effizient und einfacher erledigt werden können. Ein Schreibtisch muss zahlreiche Anforderungen erfüllen und zur Büroeinrichtung, zum Zimmer sowie zum übrigen Mobiliar passen. Dieser stilvolle Schreibtisch besteht aus Kirschbaum Holz und ist wahlweise auch in Birnbaum oder Nussbaum erhältlich. Das Holzbild des Tisches ist sorgfältig zusammengestellt und in der Zarge weitergeführt. Am Schreibtisch befindet sich eine Schublade, die unsichtbar in die Zarge eingelassen wurde.
Gebäudetechnik: Elektroinstallation und Planung, Lichttechnik und Automatisierung

Gebäudetechnik: Elektroinstallation und Planung, Lichttechnik und Automatisierung

Elektroinstallation und Planung Eine sorgfältige Elektroinstallation ist mehr als nur ein Vorgang – sie ist eine Investition in die Zukunft. Ob für private Haushalte oder gewerbliche Räumlichkeiten: Eine durchdachte Installation vereinfacht nicht nur den Alltag, sondern schützt auch vor unerwarteten Kosten in der Zukunft. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um maßgeschneiderte Elektroinstallationen zu planen und umzusetzen, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Elektroplanung Unsere Elektroplanung geht weit über den Standard hinaus. Von der detaillierten Konzeption bis zur präzisen Umsetzung berücksichtigen wir jede Facette Ihrer Anforderungen. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, innovative Lösungen zu entwickeln, die nicht nur funktional sind, sondern auch ästhetisch ansprechend. E-Check nach DGUV V3 Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Mit unserem E-Check nach DGUV V3 stellen wir sicher, dass Ihre elektrischen Anlagen den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Dieser gründliche Sicherheitscheck dient dazu, potenzielle Gefahrenquellen zu identifizieren und präventive Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Elektroinstallationen zu optimieren. Lichttechnik Von der ersten Idee bis zur Werkstattplanung und Durchführung – unser Fachwissen in der Lichttechnik erstreckt sich über sämtliche Phasen Ihres Projekts. Beleuchtungskonzepte werden von uns nicht nur entworfen, sondern auch präzise realisiert. Unsere Service- und Wartungskonzepte gewährleisten zudem eine langfristige Funktionalität Ihrer Beleuchtungssysteme. Automatisierung In einer zunehmend modernen Welt setzen immer mehr Hausbesitzer auf Smart-Home-Technologien, um ihre Wohnungen zu automatisieren. Unser Angebot reicht von ganzheitlichen Konzepten bis zu einzelnen Leistungen in den Bereichen Smart-Home, Überwachungskameras, Alarmanlagen, Rollladensysteme und Türsprechanlagen. Wir verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Komfort, Sicherheit und Effizienz miteinander vereinen. Unsere Automatisierungslösungen sind darauf ausgerichtet, Ihr Zuhause intelligenter und Ihr Leben einfacher zu gestalten.
tecnotron - PCB Layout in Perfektion

tecnotron - PCB Layout in Perfektion

Aktuell designen rund 11 erfahrene PCB-Layouter im Kundenauftrag Leiterplatten -marktgängigen EDA Tools. Über 45 Jahre Erfahrung in der Erstellung elektronischer Baugruppen, Geräte und Systeme. Dabei spielt das PCB-Design neben der Entwicklung und Fertigung eine zentrale Rolle. Routiniert arbeiten sie nach gängigen IPC- und ECSS-Richtlinien für Industrie, Medizin, Verteidigung sowie Luft- und Raumfahrt. Zuverlässig finden sie allumfassende Lösungen, auch für komplexe Anforderungen und individuelle Kundenwünsche. Perfekte Synergien und umfassendes Fachwissen Das Layout-Team von tecnotron steht in ständigem und intensivem Wissens- und Erfahrungsaustausch mit den Teams der Entwicklung und Fertigung. Gemeinsam lösen sie auch schwierigste Herausforderungen aus den Bereichen High-Speed (schnelle Digitaltechnik, Hochfrequenztechnik), HDI-Leiterplatten mit Feinstleiter-Technologie, High-Power sowie starr-flexible, semi-flexible und flexible Leiterplatten. Maximale Kompatibilität Bei tecnotron sind praktisch alle marktgängigen EDA Tools im Einsatz. Die Elektronik-Experten verwenden bevorzugt das Layout-System, das auch der jeweilige Kunde nutzt. Dies sichert eine optimale Datenkompatibilität in Bezug auf das von tecnotron erstellte PCB-Layout und die Möglichkeit der eigenständigen Produktpflege. Auf Wunsch werden vorhandene externe Bibliotheken für Bauteile verwendet. Im Anschluss an das PCB-Layout bietet tecnotron die schnelle Fertigung von Erstmustern und Prototypen nach hohen Qualitätsstandards an - alles aus einer Hand. Pro Jahr bearbeitet tecnotron im Durchschnitt etwa 500 Leiterplattendesigns. Als innovativer Elektronik-Experte hat das Unternehmen bis heute insgesamt über 15.000 verschiedenste Leiterplatten erfolgreich konstruiert. tecnotron liefert an zufriedene Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz und hat sich entsprechend der aktuellen Anforderungen auf verschiedene Branchen und Bereiche spezialisiert, siehe unten stehend. Das daraus resultierende Know-how macht tecnotron zu einem kompetenten und zuverlässigen Partner für das PCB-Design an der Schnittstelle zwischen Entwicklung, Leiterplattenherstellern und Fertigung. Dass dies mit modernsten Werkzeugen geschieht, versteht sich fast von selbst.
Design-Sprechstunde, Analyse zu Schwächen und Stärken Ihrer Marken-Gestaltung und der technischen Ausarbeitung

Design-Sprechstunde, Analyse zu Schwächen und Stärken Ihrer Marken-Gestaltung und der technischen Ausarbeitung

Nutzen Sie unsere Design-Sprechstunde, um sicherzustellen, dass Ihre Kommunikationsmittel optisch überzeugen. In einer individuellen Beratungssession analysieren wir Ihre gestalteten Mittel und bieten konstruktives Feedback sowie Verbesserungsvorschläge. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die ihre visuelle Kommunikation optimieren möchten, ohne sich auf langwierige Prozesse einzulassen. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie wir Ihr Design auf das nächste Level heben können.
Kommissionierwagen

Kommissionierwagen

Ergonomische und effiziente Transportlösungen für die Kommissionierung - sie schonen nicht nur die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter sondern sparen Zeit und Geld bei Ihrer Order-Picking- und Retourenbearbeitung. Basierend auf unseren vielseitig einsetzbaren Federbodenwagen haben wir die verschiedensten Kommissionierwagen für die Intralogistik und E-Commerce entwickelt. Der Internethandel lebt von schneller Auslieferung der bestellten Waren und damit sind kürzeste Reaktionszeiten und Schnelligkeit, sowie Flexibilität in der Warehouse-Logistik ein absolutes Muss. Mit dem Kommissionierwagen ist selbstverständlich auch Multi-Order-Picking oder Batch-Kommissionierung möglich. Sie erhalten sämtliche Kommissionierwagen mit funktionellen Details wie Griffe, Leiter, Waage, Halter für Getränke und Scanner, Andockstellen für Flurförderer, usw. Besonders zu erwähnen sind auch die vielen Neuentwicklungen die den neuen Anforderungen der Branche gerecht werden, Stichwort: Schiebehilfe. Die bekannten Gmöhling Federbodenwagen aus Aluminium wurden weiterentwickelt zu einem patentierten, ergonomischen Kommissionierwagen mit stufenlos verstellbarer Federkraft – die lang ersehnte Lösung für Ihre Intralogistik! Je nach Gewicht der zu kommissionierenden Ware kann die Federkraft während der Picking-Tour mit einem Handgriff eingestellt werden, werkzeuglos – ohne Umbau – ergonomisches Arbeiten ist auf höchstem Niveau möglich. VORTEILE G®- ERGO FLEX Individuell einstellbare Federkraft je nach Produkt - schnellstes Arbeiten auf höchstem Niveau! Intuitive Bedienung ohne Vorwissen Konstante Be- und Entladehöhe auch bei verschieden schweren Transportgütern Einmalig auf dem Markt Geringes Eigengewicht Aus eloxiertem Aluminium – leicht, robust und abriebfest Produktbeschreibung Konstante Be- und Entladehöhe, das Gewicht der Ladung lässt den Boden kontinuierlich nach unten sinken. Beim Entladen des Wagens steigt der Boden wieder an. Glatte und eloxierte Oberfläche Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Die glatten Seitenwände verhindern ein Blockieren des Federbodenwagens durch Ladegut Umlaufende, sehr stabiles Randprofil mit abriebfester PVC-Stoßpuffer oben am Wagenrand Parallel und verwindungsfreie Führung des absenkbaren Bodens durch 8 abgedeckte Kugellager auch bei einseitiger Beladung Federkraft einstellbar, stufenlos im Arbeitsprozess justierbar - einfach Griff anheben und verschieben Federkraft von ca. 25 - 70 kg, stufenloser Einstellbereich von ca. 45 kg Flexibles Anpassen jederzeit möglich - ohne Umbau oder Werkzeug Geschlossener Boden zum Unterfahren mit Hubwagen oder Gabelstapler mit dem Mantel fest vernietet Rollenanordnung E: 4 Lenkrollen, davon 2 mit Radfeststellern und eine Bockrolle, federnd gelagert für sichere Spurtreue bei maximaler Wendigkeit Rad-Ø: 125 mm, Räder mit minimalem Anlaufwiederstand Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Polyamid-Radkörper mit Polyurethan-Lauffläche und Präzisionskugellager
Edelstahlrändelschraube

Edelstahlrändelschraube

A. Meyer Metallbearbeitung bietet erstklassige Edelstahlrändelschrauben, die sich durch Präzision und Langlebigkeit auszeichnen. Unsere Rändelschrauben sind ideal für Anwendungen, die eine manuelle Justierung erfordern, und bieten hervorragende Korrosionsbeständigkeit. Sie sind perfekt für den Einsatz in der Automobilindustrie, Medizintechnik und vielen weiteren Bereichen. Eigenschaften: Material: Edelstahl für hohe Korrosionsbeständigkeit Durchmesser: 2 mm bis 50 mm Länge: Variabel nach Kundenanforderungen Rändelarten: Gerade, Kreuzrändel, etc. Oberflächen: Poliert, gestrahlt Vorteile: Einfache Handhabung: Ergonomisches Design für leichte manuelle Anpassung Hohe Präzision: CNC-gefertigte Teile für exakte Maße Langlebigkeit: Hochwertiger Edelstahl für dauerhafte Anwendungen Vielfältige Anwendungen: Geeignet für verschiedene industrielle Einsatzbereiche Vertrauen Sie auf die Qualität und Präzision von A. Meyer Metallbearbeitung für Ihre Edelstahlrändelschrauben.
STANAG 3756 Trockenkupplung TTX

STANAG 3756 Trockenkupplung TTX

Die Trockenkupplungen, die auf dem STANAG 3756 Standard basieren, stellen eine optimale und sichere Lösung für Anwendungen dar, die einen hohen Durchfluss erfordern. Diese Kupplungen sind speziell für die zuverlässige Abdichtung durch Tellerventile beim Verbinden und Lösen ausgelegt. Dank ihres modularen Aufbaus können sie schnell gewartet werden und ihr ergonomisches Design erleichtert die Handhabung. Stäublis High-Flow-Kupplungen sind für zahlreiche Branchen und Medien eine sichere und effiziente Verbindungslösung. Die technischen Spezifikationen umfassen verschiedene Nennweiten von DN 25 bis DN 100, die es erlauben, Anschlüsse unterschiedlichster Größen zu bedienen, und sie sind für einen maximalen Betriebsdruck von bis zu 25 bar ausgelegt. Die Kupplungen können mit einer Vielzahl von Fluiden verwendet werden und bestehen hauptsächlich aus Edelstahl oder Aluminium mit Prallringen aus Fluoroelastomer und Handgriffen aus geschmiedetem Aluminium. Stäubli bietet ebenso robuste Schnellkupplungen und Betankungslösungen an, die besonders widerstandsfähig gegen Öl sind und sich durch ihre Belastbarkeit bei Druck und Vibrationen auszeichnen. Diese Lösungen eignen sich für alle Arten von Treibstoffen und Betankungssystemen, sowohl für leichte und schwere Nutzfahrzeuge als auch für Flugzeugbetankungsfahrzeuge. Das Angebot umfasst Produkte für NGV, LPG und Wasserstoff, inklusive Flugzeug-Notbetankungseinheiten, Verteilersysteme, faltbare Tanks und mobile Betankungssysteme. Diese Produkte finden Anwendung in der Be- und Entladung von Eisenbahnkesselwagen, Tankwagen, Containern sowie Tanks und Fässern. Sie sind wesentliche Bestandteile für Übertragungs- und Verteilersysteme von Flüssigkeiten und werden in verschiedenen Industrien wie der Petrochemie, der Öl- und Gasbranche und bei der Herstellung von Feinchemikalien eingesetzt, sowie in Offshore-Anwendungen und an Prüfständen.
Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Pramac Scherenhubwagen

Pramac Scherenhubwagen

Handhubwagen und Hubtisch in einem Gerät, für Lasten bis 1000 kg Ergonomische Höhe elektrisch einstellbar per Knopfdruck (elektrohydraulisch) oder handhydraulisch. Optimale Stabilität durch aufliegende Seitenstützen. Unkomplizierte Hand-habung durch einfache Bedienelemente. Aufladen der Batterie über eine Standard-Netzsteckdose 230 V (nur bei elektrohydraulischer Ausführung). Lenkräder Vollgummi, Lastrollen Polyurethan. Tragkraft: 1000 kg Lastscherpunkt: 600 mm Hubhöhe: 800 mm Tragbreite: 540 mm Gabelbreite: 160 mm Lenkräder: ø 200 x B 50 mm Länge: 1.685 mm
Steuerung - ESX-3XM

Steuerung - ESX-3XM

Die ESX-3XM ist eine robuste und leistungsfähige Steuerung. Sie ist geeignet für sicherheitsgerichtete Anwendungen bis Performance Level PL d bzw. Safety Integrity Level SIL 2. Die ESX-3XM ist eine robuste und leistungsfähige Steuerung. Neben der ESX-3XM (X = Expandable, M = Medium) ist auch eine ESX-3XL (X = Expandable, L = Large) verfügbar, die hinsichtlich Baugröße und Anzahl der Ein-/Ausgänge in etwa einer doppelten ESX-3XM entspricht. Beide Steuergeräte sind geeignet für sicherheitsgerichtete Anwendungen bis Performance Level PL d bzw. Safety Integrity Level SIL 2 und bauen auf ein gemeinsames Architektur-Konzept: Im robusten Alu-Druckguss-Gehäuse mit Automotive-Steckverbinder arbeitet ein schneller 32-Bit-Microcontroller mit sechs MByte Flash und vier MByte SRAM, vier CAN-Schnittstellen, einer seriellen Schnittstelle, einem Summer und mehreren LEDs. Gehäuse: Alu-Druckguss Schutzklasse: IP67 und IP69K SRAM: 80 kB internal, 4 MB external Flash: 2 MB internal, 4 MB external EEPROM: 32 kB CAN-Schnittstellen: 4 (Basisausführung) RS232-Schnittstelle: 1 (Basisausführung) Eingänge: 15 (Basisausführung) Ausgänge: 8 (Basisausführung) Erweiterung: durch Erweiterungsboards möglich Programmiersprache 1: C Programmiersprache 2: CODESYS V3.5 IEC61131 Programmiersprache 3: Matlab
Vorrichtungen

Vorrichtungen

Der Vorrichtungsbau gewinnt in Zeiten der wachsenden Automation zunehmend an Bedeutung. Unsere Erfahrung aus dem Schnitt- und Formenbau können hier sinnvolle Verwendung finden. Unsere Kunden verlassen sich auf unsere gleichbleibenden hohen Qualitätsstandards und unsere Zuverlässigkeit auch bei kniffligen Aufgabenstellungen.
Reparaturservice

Reparaturservice

Reparaturservice mit Laserschweißen im Haus
Montagearbeitsplätze

Montagearbeitsplätze

Ergonomische Montagearbeitsplätze mit manueller oder elektronischer Höhenverstellung, mit einem der umfangreichsten und ausgefeiltesten Zubehör- und Ergänzungsprogramme.
Schallmessung

Schallmessung

in unserem Akustiklabor mit einem Hintergrundgeräuschpegel von unter 17dB führen wir u.a. Messungen zum Schalldruck, Schallemissionsanalysen, Körperschall uvm. durch.
Gebrauchte Medizintechnik

Gebrauchte Medizintechnik

Anzeige pro Seite Sortieren nach Relevanz Name Preis: aufsteigend Preis: absteigend Physio Control - LIFEPAK 15 - BJ 2012 7.616,00 Nicht auf Lager Physio Control - LIFEPAK 15 - BJ 2017 14.161,00 Nicht auf Lager Physio Control - LIFEPAK 15 - BJ 2017 14.161,00 Auf Lager Physio Control - LIFEPAK 15 - BJ 2019 16.541,00 Auf Lager Ladegerät für LIFEPAK 15 Akkus 831,81 Nicht auf Lager Dlouhy KFZ-Halterung für LIFEPAK 15 831,81 Auf Lager Durch Produkte blättern Preise inkl. MwSt., zzgl.
Ergonomischer Sägegriff für Metallsägeblatt

Ergonomischer Sägegriff für Metallsägeblatt

Sägegriff zur Verwendung eines flexiblen Bi-Metallsägeblattes für Schnitte an schwer zugänglichen Stellen Verwendung mit oder ohne Führungsbügel
Prüfgerät

Prüfgerät

In Zusammenarbeit mit einer amerikanischen Firma entwickelten, und bauten wir ein Prüfgerät für ein dermatologisches Messgerät. Damit sollte vor der Verwendung des Messgerätes am Patienten, die einwandfreie Funktion nachgewiesen werden.
Schnellschrauber

Schnellschrauber

Verarbeitung von Schrauben mit einer Länge von bis zu 400mm. Schnellste Verschraubung: Schraube mit einer länge von 340mm in 2 Sekunden verschraubt. Vorzugsweise Holzbau, Fertighäuser Verschraubung von Fertighaus Element Zykluszeit 5,5 Sekunden, Magazin: Schubladen Schrauber Konstruktionsschraube D6,5 x190mm Deutschland: € Gewicht: bis zu 130kg