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Elektrische Hubsäule LP221 3D

Elektrische Hubsäule LP221 3D

Hubsäule LP 221 3D Einsatzmöglichkeiten: Der schnelle, leise und wartungsfreie Antrieb der Hubsäulen bietet überall dort eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten, wo eine flexible ergonomische Arbeitshöhe benötigt wird. Individuelle Tische, Montage- und Fertigungsarbeitsstationen etc. lassen sich mit diesen Hubsäulen optimal gestalten. Allgemein: Die Hubsäule LP 221 3D zeichnet sich besonders durch die umfangreiche Hublänge von bis zu 600 mm aus, die durch eine dreigeteilte Teleskop-Hubsäule erreicht wird. Die Teleskop-Hubsäulen bestehen aus hochwertigem Aluminium, voll recyclingfähig - mit einem geringen Eigengewicht und einer langen Lebensdauer. Als Zubehör bieten wir Kontrolleinheiten und Steuerungseinheiten für Einzel- und Parallelbetrieb an. Alternativ erhalten Sie auch ein Fußpedal oder eine Memory-Funktion. Zur Standfestigkeit der Hubsäulen dient ein Bodenrahmen. Artikelnummer: 14-20003H Höhenverstellung durch: Elektromotoren Hubgeschwindigkeit: 25 mm/s Hublänge: 500 mm Traglast: 1.500 N
MEANWELL Schaltnetzteil IP67 24VDC - 120W Dim.

MEANWELL Schaltnetzteil IP67 24VDC - 120W Dim.

IP67 24VDC - 120W Dim. Überlastschutz durch Strombegrenzung, geschützt gegen Kurzschluss mit automatischen Wiederanlauf, Überlast, eingebauter aktiver PFC Schaltkreis. Abmessungen: (LxBxH) 190x52x37mm
Höhenverstellsystem GTV 2.0

Höhenverstellsystem GTV 2.0

Höhenverstellbarer Tragarm für Steuergehäuse Lastbereiche zwischen 20 kg und 60 kg Einstellbare Schwergängigkeit Durchgängiger Potentialausgleich Freipositionierbar Mit dem Höhenverstellsystem GTV 2.0 kann sich der Maschinenbediener das Steuergehäuse auf seine für ihn am besten geeignete Höhe und Seite einstellen, so dass eine gesunde Körperhaltung bei der Bedienung der Maschine eingehalten wird. Zudem kann das Steuergehäuse aus dem Arbeitsbereich geschwenkt werden, wenn es die Sicht auf den Arbeitsraum oder Fluchtwege beeinträchtigt. --> Typen hängend oder stehend --> Material Verbindungsbleche: S235 Komponenten: EN 1706 AC-46000DF Abdeckung Kabelkanal: EN 573-3 AW-5754 H22 --> Oberfläche pulverbeschichtet --> Farbton Verbindungsbleche: RAL 7016 Gussteile: RAL 7035 Abdeckung Kabelkanal: RAL 7035 --> Lastbereiche Sechs verschiedene Lastbereiche zwischen 20 kg und 60 kg --> Hub 961 mm --> Lebensdauer ca. 25.000 Doppelhübe --> Systemlänge 1050 mm --> Freier Kabeldurchgang ca. 40 x 30 mm --> Temperatureinsatzbereich bis 45°C
Ordenetui - Münzetui 132x47x6mm - Medaillenetui

Ordenetui - Münzetui 132x47x6mm - Medaillenetui

- Material: Polystyrol - Farbe: glasklar - Einlage: PU-Schaum 5mm anthrazit - Größe Innen: 132x47x6mm (Größe Einlage 131x47x5mm) geeignet für Medallien, Orden, Münzen, Steckpins o.ä.
IT-Service Seevetal

IT-Service Seevetal

Ihr IT-Service für die Region Seevetal Sie möchten Ihre IT-Projekte zielgerichtet und strukturiert durchführen lassen? Dann sind Sie mit uns auf der sicheren Seite. Wir stehen Ihnen regional zur Verfügung und bieten Ihnen auf diese Weise eine schnelle und kompetente Umsetzung Ihrer Projekte. Wenn es um hochkomplexe Fragen im Bereich der Informationstechnik geht, können Sie sich mit uns daher auf eine professionelle Umsetzung verlassen. Wir realisieren Ihre Projekte und bringen Sie auf den neusten Stand. Sicherheit und Kompetenz in der IT Im Bereich der IT kommt es auf sinnvoll geplante und strukturierte Lösungen an. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen zu jedem Projektbereich eine ganzheitliche Umsetzung und sorgen dafür, dass Sie technisch auf der sicheren Seite sind. So unterstützen wir Sie bei einer passgenauen Umsetzung zu Ihrer Branche und sorgen dafür, dass Sie jede technische Hürde gekonnt meistern können. Durch die stetig zunehmenden Anforderungen im technischen Bereich lassen sich die meisten Aufgaben nicht mehr ohne fremde Hilfe durchführen. In dieser Hinsicht bieten wir Ihnen zu jedem Servicebereich eine ganzheitliche Umsetzung und sorgen dafür, dass sich Ihre technischen Schwierigkeiten bestmöglich beseitigen lassen. Wir entwickeln Lösungen für Sie, um Ihren geschäftlichen Erfolg in Zukunft durch den technischen Einsatz zu optimieren. Ihre Vorteile mit unserer Arbeit Als regionaler IT-Dienstleister spielt Qualität für uns eine wichtige Rolle. Aus diesem Grund erwarten Sie bei uns weit mehr als nur die klassischen Standard-Leistungen, wodurch Sie sich auf eine kompetente und professionelle Umsetzung im Unternehmen verlassen können. Die folgenden Vorteile erwarten Sie daher mit jedem unserer Projekte, was unseren Service zur besten Wahl für Ihre Systeme macht.
IT-Security mit den Lösungen von Fortinet

IT-Security mit den Lösungen von Fortinet

Seit über 20 Jahren ist Fortinet eine treibende Kraft bei der Entwicklung der Cybersicherheit und der Konvergenz von Netzwerken und Sicherheit. Das breite Portfolio an IT-Security-Lösungen wurde von Grund auf mit Blick auf Integration und Automatisierung entwickelt und ermöglicht effizientere Abläufe, sowie eine schnelle Reaktion auf bekannte und unbekannte Bedrohungen.
Managed Service – IT-Dienstleistungen zum monatlichen Festpreis.

Managed Service – IT-Dienstleistungen zum monatlichen Festpreis.

Die Pflege und Instandhaltung einer IT-Umgebung ist selbst für Profis eine anspruchsvolle Aufgabe, zumal im Zuge der digitalen Transformation immer mehr Geräte, Systeme und Lösungen konfiguriert und überwacht werden müssen. Fehler schleichen sich zumeist leise und über einen längeren Zeitraum ins System ein. Wenn sie endlich erkannt werden, können sie oft nur mit großem Aufwand behoben werden. Managed Service umfasst die Bereitstellung und Überwachung von IT-Diensten zu einem festen monatlichen Betrag. Damit haben Sie Ihre IT-Umgebung im Griff – und Ihre Kosten auch. Durch permanentes Monitoring werden Problemherde frühzeitig erkannt und schnellstmöglich behoben. Einfach gesagt: Wir sorgen dafür, dass Sie ein stabiles System haben, mit dem Sie ohne Probleme arbeiten können. Wählen Sie aus unserem Angebot die für Sie passende Edition – vom kostenlosen Monitoring bis hin zur vollumfänglichen Dienstleistungs-Flatrate. Verlassen Sie sich in Zeiten des Fachkräftemangels auf die Erfahrung und das Know-how unserer Experten. Auch bestehende IT-Abteilungen können durch unsere Unterstützung ohne aufwändige und teure Trainings entlastet und immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Lagern Sie Standard-Aufgaben aus, sodass sich Ihre Fachleute auf ihre wichtigen Aufgaben konzentrieren können.
Grothe IT-Services

Grothe IT-Services

Netzwerkbetreuung, Cloud, Terminallösungen, Dokumentenmanagement, VoIP, Standortvernetzung, 24/7-Service und vieles mehr. Grothe Elektro Planung, Ausführung und Service von Elektroinstallationen im privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereich. Gebäudeautomation und Gebäudekommunikation, Verteilungsbau und vieles mehr. Grothe Sitcom
IT-Service zu Fixpreisen

IT-Service zu Fixpreisen

Als Unternehmer wollen Sie sich einfach drauf verlassen, dass Ihre IT funktioniert damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Unsere Antwort darauf heißt „IT-Service zu Fixpreisen“. So haben wir uns in den letzten 5 Jahren zum Managed Service Provider transformiert. Fixe Leistungen zu fixen Preisen pro Monat garantieren Ihnen eine lückenlose IT-Betreuung. Wir haben den 360-Grad-Blick auf Ihre IT und gewährleisten den reibungslosen Betrieb Ihrer IT-basierten Geschäftsabläufe. Aufgrund der systematischen Dokumentation können wir einen lückenlosen Support garantieren. Wenn Sie von unseren Leistungen nichts bemerken, dann haben wir alles richtig gemacht. Wir kümmern uns um Ihre IT, Sie sich um Ihr Geschäft.
Full IT-Service

Full IT-Service

Alle Leistungen aus einer Hand Lassen Sie sich mit Faszination und Begeisterung für moderne IT unterstützen. Mit der Zimmer-Gruppe legen Sie den Fokus konsequent auf Wirtschaftlichkeit, Produktivität und Flexibilität. Die Zimmer-Gruppe ist Ihr starker, zuverlässiger Partner für IT-Services sowie lokale und cloudbasierte Umgebungen. IT hilft Ihnen dabei, neue Werte zu schaffen lokal und in der Cloud.
Fulfillment

Fulfillment

Wir erledigen für Sie: • Bestellannahme • Lager- / Werbematerialverwaltung • Lagerplatzbereitstellung / Lagerhaltung • Individuelle Kommissionierung und Konfektionierung • Verpacken der Materialien / Waren • Versandoptimierung • Fakturierung und Inkasso bei kostenpflichtiger Ware
Service-Leistungen

Service-Leistungen

Unser Service für Sie! ✓ Ersteinrichtung Smartphone/Tablet ✓ Geräte-Reset ✓ Apps installieren ✓ Datenübertragung ✓ Reparaturabwicklung ✓ Guthaben aufladen ✓ Datensicherung ✓ Vertragskündigung- und änderung ✓ Leihgeräte ✓ Datenrettung ✓ Handyschutz & Geräteversicherungen ✓ Software-Updates ✓ SIM-Karte stanzen ✓ Schutzfolie aufbringen ✓ Klärung von Vertragsangelegenheiten mit dem Netzanbieter ✓ SIM-Karte entsperren ✓ aetka 3-Jahres-Garantie ♥ Wir kümmern uns!
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment kann ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für Sie als Kunden bedeuten. Ihre Waren werden bei uns angeliefert, eingelagert und schließlich versendet. Wareneingang Nach Anlieferung Ihrer Waren werden diese auf die Quantität und stichprobenartig auf die Qualität geprüft. Auf Wunsch fotografieren wir Ihre Waren und Sie erhalten per E-Mail die Dokumentation des Wareneingangs. Gerne können wir Ihnen auch Proben Ihrer Produkte zur Qualitätsüberprüfung zusenden. Lagerung Unser Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine effiziente chaotische Lagerhaltung. Je nach Anforderung an uns als Fulfillment Dienstleister können wir Ihre Produkte natürlich auch gerne sortenrein lagern. Abhängig von Größe und Beschaffung Ihrer Produkte wählen wir gemeinsam die Lagerarten aus. Kommissionierung Bei der Kommissionierung bedienen wir uns verschiedener Methoden – abhängig von der Gesamtmenge, der Menge unterschiedlicher Artikel und der Häufigkeit von Bestellungen. Gerne beraten wir Sie hier und berücksichtigen dabei Ihre Vorstellungen und Wünsche. Konfektionierung Ebenfalls bieten wir Ihnen Verpackungsmaterial an oder verwenden die von Ihnen vorgeschriebenen Materialien. Konfektionierung beinhaltet Umverpacken, Bestücken und Veredeln. Wir kümmern uns um das Anbringen von Aufklebern, das Beilegen eines individuellen Anschreibens oder das Binden einer Paketschleife kümmern – teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit. Von simpel bis kompliziert nehmen wir Aufgaben und Herausforderungen als Fulfillment Dienstleister an. Versand Bei dem Versand Ihrer Waren arbeiten wir weltweit mit verschiedenen Partnern zusammen. In Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz haben wir zusätzlich eine eigene Flotte von Fahrzeugen, die täglich 3500 Einzelhändler beliefert. Des Weiteren sind wir Mitglied und somit Teil eines Kurier-, Express- und Paketdienste (KEP)-Netzwerkes, welches deutschlandweit eine schnelle Zustellung ermöglicht. Weltweiter Versand bedeutet fallweise die Notwendigkeit einer Zollabwicklung. Als Fulfillment Dienstleister haben wir dafür unser Vertrieb- und Logistik-Serviceteam welches die Abwicklung gerne für Sie übernimmt.
Aidoo Purchases

Aidoo Purchases

Optimierung des Einkaufs und der Bestandanalyse durch Künstliche Intelligenz und selbst entwckelte Algorithmen.
Kalibrierung

Kalibrierung

Kalibrierung unserer Teslameter und Sonden, auch die anderer Hersteller, mit Rückführbarkeit auf die Normale der PTB. Mit unseren Prüfvorrichtungen kalibrieren wir auch einzelne Magnetfeldsensoren.
Versenden

Versenden

Unsere Versandlösung im Fulfillment-Service ermöglicht es dir, dich auf dein Kerngeschäft zu fokussieren, während wir die Versandlogistik problemlos übernehmen. Unsere Versanddienstleistung im Rahmen unseres Fulfillment-Services ist die perfekte Lösung für Dich, wenn Du Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren möchtest, ohne Dir Sorgen um die logistischen Herausforderungen des Versandprozesses machen zu müssen. Wir verstehen, dass der Versand ein kritischer Schritt im E-Commerce und im Handel allgemein ist, und genau deshalb bieten wir eine erstklassige Versandlösung an, die Dir Zeit, Ressourcen und Sorgen erspart.
Unternehmensverkauf

Unternehmensverkauf

Sie wollen Ihr Unternehmen verkaufen? Wir begleiten Sie im strukturierten Bieterprozess, mit dem gemeinsamen Ziel, den maximalen Verkaufspreis für Sie zu realisieren. Gemeinsam entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen, die den kundenspezifischen Problemstellungen unserer Mandanten einen nachhaltigen Mehrwert bieten. Als qualifizierte M&A-Berater für den deutschen Mittelstand stehen wir Ihnen bei Ihren Vorhaben zur Seite und navigieren Ihr Projekt gekonnt durch die wertoptimierte Umsetzung.
Spezial

Spezial

fibreC Fassadenplatten sind im Standard-Sortiment als flaches Paneel in zehn unterschiedlichen Farben erhältlich. Allerdings setzt Rieder den Architekten in der Gestaltung mit fibreC bewusst keine Grenzen. Das widerstandsfähige Material lässt Verformungen in alle Richtungen zu. Durch auffällige Beschichtungen, Reliefs oder gefaltete Platten öffnet Rieder neue Wege in Richtung dreidimensionale Fassadengestaltung. Auch für Kunstwerke oder Möbel lässt sich fibreC flexibel einsetzen und zeigt so die Vielseitigkeit von Beton.
Einkaufs-Service

Einkaufs-Service

Gerne übernehmen wir den Einkauf auch für Sie - ab sofort, wenn sie mögen oder bringen Ihnen ihren selbst getätigten Einkauf. Für Sie gilt: Keine Auftrags-Verpflichtung - keine Vertragsunterzeichnung.
Fördermittelberatung

Fördermittelberatung

Mit Fördermitteln lassen sich im Mittelstand ungeahnte Wachstumskräfte freisetzen! Wir helfen Ihnen die zahlreichen Fördertöpfe anzuzapfen und Ihnen die Fördermittel zugänglich zu machen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, nicht einfach die verschiedenen „Fördertöpfe“ zu benennen, sondern ganz wesentlich dazu beizutragen, die richtige Auswahl an Fördermitteln zu treffen und die entsprechenden Mittel durch exakte Vorbereitung und Beantragung zugänglich zu machen. Das Thema Fördermittel ist extrem komplex, aber Sie können auf unsere Erfahrung und unsere Qualifikation als zertifizierter Fördermittelberater zurückgreifen. Wir ermitteln anhand Ihres Bedarfs und Ihrer Vorstellungen exakt und maßgeschneidert Ihre Möglichkeiten auf den Zugriff von Fördermitteln, die punktgenau Ihre wirtschaftliche Situation berücksichtigen. Nachfolgende Zuschüsse aus Fördermitteltöpfen könnten dabei für Sie von wesentlicher Bedeutung sein: Potentialberatung Forschung & Entwicklung / Innovation &Technologie Digitalisierung & Industrie 4.0 Wachstum und Festigung des Unternehmens Energieeffizienz und erneuerbare Energien Umweltschutz, Material- und Ressourceneffizienz Markterkundung, Markterschließung und Außenwirtschaft Unternehmensfinanzierung Beratung von Unternehmen in wirtschaftlichen Schwierigkeiten Nachfolgeberatung inkl. M&A Die Finanzierung über Banken und öffentliche Fördermittel zu guten Konditionen beinhaltet immer die Zahlung von Zins und Tilgung. Daher kommt den Einstiegshilfen und Zuschüssen ganz besondere Bedeutung zu, da diese nicht zurückgezahlt werden müssen. Dazu sind vielerlei Unterlagen und Anträge erforderlich. Diesen „Dschungel“ behördlicher und institutioneller Anforderungen durchforsten wir gezielt mit Ihnen und bereiten Ihre Finanzplanung erfolgsorientiert auf die mögliche Nutzung von Fördermitteln vor. Die Voraussetzungen müssen stimmen und ebenso stimmig wie transparent formuliert sein. Fördermittelberatung ist eines unserer zentralen Anliegen. Nutzen Sie den online Fördermittel-Check zur ersten Einschätzung der Förderfähigkeit Ihres Unternehmens und Ihrer geplanten Investitionen.
KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG

KONTINUIERLICHE WEITERENTWICKLUNG

Wir sind laufend für Sie auf der Suche nach Neuem. ValueNet ist stets aktuell und arbeitet laufend an der Erweiterung der Plattform, um immer mehr Leistungen anzubieten. Mit uns verpassen Sie nichts. Unsere hauseigene Entwicklungsabteilung screent und prüft laufend den aktuellen Markt der Benefit-Angebote. Neuheiten, die unseren Qualitätsanforderungen entsprechen, integrieren wir in unser Portal. So haben Sie stets die Sicherheit, dass Ihr Unternehmen ein modernes Flexible-Benefit-System auf dem neuesten Stand zu bieten hat. Sie profitieren von unserer jahrzehntelangen Erfahrung und ersparen sich den immensen Zeitaufwand, unzählige Angebote selbst prüfen zu müssen. Unsere Teams aus Experten stehen Ihnen auch jederzeit kostenfrei zur Verfügung, um Angebote, die an Sie herangetragen werden, zu prüfen. Wir können neutral bewerten, ob ein Angebot sinnvoll und praktikabel für alle Beteiligten ist.
Preismodelle

Preismodelle

Ihr Erfolg, ist unser Erfolg. Mit unserem pauschalierten Angeboten bieten wir unsere professionellen Dienstleistungen für jedes Budget. Gute Idee - wenig Budget? Für Unternehmen ist es oft schwierig alles unter einen Hut zu bekommen. Nutzen Sie unser Pauschal System und sind von Anfang an vorne dabei.
Umschreibungen von Designs

Umschreibungen von Designs

Zuverlässiger Design-Schutz durch fristgerechte Zahlung der Aufrechterhaltungsgebühren. Heutzutage ist es immer öfter das Design, das den Ausschlag für eine Kaufentscheidung gibt. Die Einzigartigkeit der Designs kann also für den Erfolg Ihres Unternehmens immens wichtig sein – deshalb sollten Sie das Design als Teil Ihrer Geschäftsgrundlage zuverlässig schützen – und zwar dauerhaft. Die Experten von PAVIS wickeln für Sie weltweit die fristgerechte Zahlung aller amtlich festgelegten Aufrechterhaltungsgebühren ab und stellen zuverlässig und kosteneffizient sicher, dass Ihr Designschutz nicht verfällt: Unser Service für die Einzahlung Ihrer Aufrechterhaltungsgebühren: • Zuverlässige Gebührenüberwachung • Optimierung der Datenübernahme und Pflege des Datenbestandes • Erstellung von Vorschaulisten mit beliebigem zeitlichen Vorlauf • Fristgerechte Zahlung der amtlichen Gebühren weltweit • Ermöglichung von Expresseinzahlungen Ihre Vorteile: • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere ISO-9001-zertifizierten Prozesse können wir in vielen Bereichen die Kosten reduzieren und diese Einsparungen in Form von attraktiven Einzahlungshonoraren direkt an Sie weitergeben. • Entlastung Ihrer Mitarbeiter: Die Übergabe der Zahlung Ihrer Aufrechterhaltungsgebühren an PAVIS ermöglicht Ihnen eine deutliche Senkung Ihres Verwaltungsaufwandes. Durch die effiziente Übernahme aller mit der Gebührenzahlung verbundenen Prozesse schonen wir Ihre Ressourcen und vereinfachen Ihre internen Prozesse. • Flexible Beauftragung: PAVIS kann Ihre Zahlungsaufträge flexibel entgegennehmen. Egal ob digital oder auf dem traditionellen Weg in Papierform. Wenn Sie unsere Unterstützung wünschen, sprechen Sie uns einfach an. • Transparente Abwicklung: Den Modus der Beauftragung können Sie bei PAVIS selbst bestimmen und gehen dank transparenter Kosten keine Risiken ein. Selbstverständlich müssen Sie keine vertragliche Bindung oder Mindestlaufzeiten eingehen. • Kundenfreundliche Prozessgestaltung: Wenn sich Ihre individuellen Anforderungen ändern, können wir darauf flexibel reagieren und passen unsere Prozesse schnell und zuverlässig an die neuen Voraussetzungen an. • Weltweite Abwicklung mit nur einem Ansprechpartner: Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS betreut für Sie alle Aufrechterhaltungsgebühren-Zahlungen weltweit und hält Sie stets auf dem Laufenden. So stellen Sie den Schutz Ihrer Patente und Gebrauchsmuster in allen relevanten Ländern sicher.
Aktualisierter Webauftritt

Aktualisierter Webauftritt

Medien Unser Leistungsangebot wurde umstrukturiert und übersichtlicher gestaltet. Zudem haben wir neue Services hinzugefügt. Wir freuen uns, Ihnen unsere aktualisierte Website präsentieren zu können, auf der alle unsere Leistungen abgebildet sind.
HAUPTUNTERSUCHUNG

HAUPTUNTERSUCHUNG

Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand Hauptuntersuchung (HU)1 inkl. Vorab-Check Die Hauptuntersuchung nach § 29 StVZO wird im Namen und für Rechnung einer amtlich anerkannten Prüforganisation bzw. durch externe Prüfingenieure einer solchen Organisation durchgeführt. Abgasuntersuchung (AU) Ihre HU/AU ist demnächst fällig? Dann vereinbaren Sie noch heute mit uns Ihren Wunschtermin. So stellen Sie sicher, dass Sie keine Fristen verpassen und eine Strafgebühr riskieren. So profitieren Sie: Mit dem Vorab-Check müssen Sie bei eventuellen Mängeln nicht ein zweites Mal zur Untersuchung kommen. Das spart Zeit, Mühe und vor allem: unnötige Kosten. Jetzt Termin vereinbaren
Fulfillment

Fulfillment

Sie möchten gerne Ihre Materialverwaltung in zuverlässige Hände geben, da Sie weder die Kapazität für die Einlagerung noch das Know How für die Bestellannahme und Ausführung haben? bietet Ihnen mit einem modernen Lager, den entsprechenden IT-Lösungen und hochmotiviertem Personal nachfolgende Leistungen. Interesse
Wareneingang

Wareneingang

Was wurde hier angeliefert? Mit der COGLAS Logistiksoftware erledigen Sie den Wareneingang in Sekunden und ermöglichen so eine schnelle Vereinnahmung. Damit Sie immer wissen, was reinkommt Im COGLAS-WMS erzeugen Sie mit wenigen Klicks eine Bestellung beim Lieferanten. Dabei können für jeden Artikel eigene Zusatzdaten hinterlegt werden, um die Zuordnung beim Wareneingang zu vereinfachen. Ebenso können Lieferanweisungen wie etwa die gewünschte Lieferzeit eingegeben werden. Das Einbuchen der Ware kann dann auf zwei mögliche Arten erfolgen. Zum einen als Wareneingang mit Bestellbezug und Lieferavis oder manuell als ungeplanter Wareneingang. - Bestellungen verwalten - Lieferscheine erfassen - Eigene Artikeldaten - Ungeplanter & geplanter WE Kinderleichter Prozess Eine kurze Einarbeitung genügt. Danach wissen Ihre Mitarbeiter, wie sie Bestellungen anlegen, Lieferscheine erfassen und Wareneingänge buchen. Schnelle Warenzuordnung Im Erfassungscockpit sieht der Nutzer auf einen Blick Artikeldaten und Produktbilder. So kann schnell die zugehörige Bestellung oder der gesuchte Artikel gefunden werden Hochgradig flexibel Bei dringenden Kundenaufträgen können angelieferte Artikel direkt vom Wareneingang an Ihren Versand zur Auslieferung weitergeleitet werden (Cross Docking). Für jede Situation die richtige Lösung Die COGLAS Logistiksoftware bildet den Wareneingangsprozess digital ab und unterstützt Ihre Mitarbeiter mit intelligenten Funktionen. Dadurch kann jedes Wareneingangs-Szenario sicher und effizient abgewickelt werden. Ein wesentliches Element sind dabei die Funktionen zur Qualitätssicherung: Hinterlegen Sie Checklisten für Ihre Mitarbeiter, die bei einer Anlieferung abgearbeitet werden müssen. So wird kein Prüfschritt vergessen und neues Personal weiß sofort, was zu tun ist. Dokumentieren Sie den Artikelzustand mit dem Smartphone und laden Sie die Bilder zur Bestellung ins System hoch. Auch komplizierte Prüfprozesse mit interner Umlagerung auf einen Sperrbestand werden vom System unterstützt. Auf Wunsch können zudem Workflows mit Email-Benachrichtigung eingerichtet werden, was die Zusammenarbeit insbesondere in großen Lägern erleichtert. Sicher mit Checkliste Legen Sie den Prüfprozess beim Wareneingang in einer digitalen Checkliste fest. Jeder Schritt muss dann von Ihren Mitarbeitern abgearbeitet und bestätigt werden. Folgeprozesse anstoßen Starten Sie Folgeprozesse wie den Transport zum Ziellagerort oder zur Produktionsfläche direkt nach dem abgeschlossenen Wareneingang. Sofort abrechnen Als Logistikdienstleister für externe Mandanten können Sie Ihre Leistungen wertmäßig erfassen und abrechnen. Dazu hinterlegen Sie Ihre Tarife und Dienstleistungen im System.
ATHESIOS Shop

ATHESIOS Shop

Schnelle und einfache Kaufabwicklung für Kunden und Produktanbieter.
Korrigieren

Korrigieren

Überprüfung von Text und fertigem Layout auf Richtigkeit Das Korrektorat prüft folgende Kriterien: • Rechtschreibung • Grammatik • Zeichensetzung • Einheitliche Schreibung • Einheitlichkeit der Form bei Quellenangaben, Überschriften, Bildunterschriften etc. Die Layoutkorrektur, auch Schlussredaktion genannt, prüft den umbrochenen Text und das Layout. Hierbei wird zusätzlich auf Folgendes geachtet: • Silbentrennung • Typografie • Formatierung • Nummerierung von Seiten, Kapiteln etc. Je nach Vereinbarung und Textart umfasst die Prüfung ferner: • Layout • Bildunterschriften • Tabellen • Grafiken • Legenden • Inhaltsverzeichnis • Fußnoten • Index • Bibliografie • Querverweise Dabei werden einheitliche Form, korrekter Standort und die richtige Zuordnung der einzelnen Elemente wie Bilder, Querverweise, Fußnoten, Bildunterschriften etc. überprüft. Ferner wird kontrolliert, ob Überschriften im Haupttext, Inhaltsverzeichnis und in Querverweisen übereinstimmen, was Wortlaut, Schreibung und Nummerierung betrifft. Weitere Prüfkriterien können vereinbart werden.
Veraltete Software

Veraltete Software

Indem Betriebssysteme, Anwendungen und Sicherheitssoftware nicht regelmäßig aktualisiert werden, machen sich Einzelpersonen anfällig für potenzielle Angriffe und Verstöße aufgrund von ungepatchten Schwachstellen.