Finden Sie schnell elektroantrieb für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

E-Ladestationen

E-Ladestationen

In Verbindung mit einer Photovoltaik-Anlage ist es sinnvoll möglichst viel des erzeugten Stroms selbst zu verbrauchen. Die Einbindung einer E-Ladestation für Ihr Elektrofahrzeug bzw. Hybrid-Fahrzeug oder auch für Ihr E-Bike ist daher sinnvoll. Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten der Einbindung einer E-Ladestation.
Elektromotoren

Elektromotoren

Drehstrommotoren Gleichstrommotoren Getriebemotoren Unser Spezialgebiet ist das Überholen und Wickeln von Motoren und den dazugehörigen Anlagen, die Instandhaltungen von Maschinen sowie der Service vor Ort.
Elektrischer  Zusatzantrieb für Rollstühle

Elektrischer Zusatzantrieb für Rollstühle

Die Marke Klaxon bietet kraftvolle Antriebssysteme für manuelle Rollstühle, die durch ein innovatives Klick-Verbindungssystem einfach und eigenständig An- und Abgekoppelt werden können.
Elektromotoren

Elektromotoren

Wir führen Überholungsarbeiten (Lagertausch, Lagersitz- und Wellenreparaturen), sowie Neuwicklungen mit Vakuumimprägnierung und anschließendem Wuchten an Drehstrommotoren durch.
Elektroshutter SB04 ungekühlt

Elektroshutter SB04 ungekühlt

Das Shuttermodul ist ein Sicherheitssystem für Laser, welches den Strahlengang verschließt, um den unbeabsichtigten Austritt von Laserstrahlung zu verhindern. Wenn der Shutter geschlossen ist, wird der Laserstrahl in eine Strahlenfalle umgelenkt. Der Zustand der Shutterbox ist über fünf LED's an der Oberseite des Shutters ablesbar und wird auch auf den SPS Anschluss übertragen. Verfügbare Varianten: 355nm, 532nm, 1064nm, 10.6µm. Der Elektroshutter SB04 ist auch mit Pointer erhältlich. Der Pointer enthält einen Beamcombiner, der nur für CO2 Laserstrahlung bis max. 200 W eingesetzt werden darf. Die Lichtleistung des Hilfstrahles beträgt 3 mW bei 634 nm. Verfügbare Variante: 10.6µm. Versandgewicht: 0,5 kg
REDUX Recycling

REDUX Recycling

Ein eigenes Verwertungsverfahren für E-Autobatterien. Der aktuelle Redux-Eigentümer Redwood entwickelt dieses Verfahren mit der strategischen Unterstützung von Saubermacher laufend weiter. Das Recyclingwerk wurde 2018 in Bremerhaven (DE) errichtet. Die Verwertung erfolgt je nach Batteriegröße in drei bzw. vier Stufen (Entladung, Demontage, thermische Vorbehandlung, mechanische Aufbereitung). Dabei werden thermische Behandlungsprozesse mit mechanischer Trennung und Separation kombiniert. So werden optimale Ergebnisse erreicht. Schon heute werden Batterie-Verwertungsquoten von bis zu 95 Prozent bei Metallen erreicht. Darüber hinaus werden hochwertige Aktivmasse mit Nickel, Kobalt, Lithium und Kupfer für die Verarbeitung in hydrometallurgischen Prozessen hergestellt.
REDUX Recycling

REDUX Recycling

ein eigenes Verwertungsverfahren für E-Autobatterien. Der aktuelle Redux-Eigentümer Redwood entwickelt dieses Verfahren mit der strategischen Unterstützung von Saubermacher laufend weiter. Das Recyclingwerk wurde 2018 in Bremerhaven (DE) errichtet. Die Verwertung erfolgt je nach Batteriegröße in drei bzw. vier Stufen (Entladung, Demontage, thermische Vorbehandlung, mechanische Aufbereitung). Dabei werden thermische Behandlungsprozesse mit mechanischer Trennung und Separation kombiniert. So werden optimale Ergebnisse erreicht. Schon heute werden Batterie-Verwertungsquoten von bis zu 95 Prozent bei Metallen erreicht. Darüber hinaus werden hochwertige Aktivmasse mit Nickel, Kobalt, Lithium und Kupfer für die Verarbeitung in hydrometallurgischen Prozessen hergestellt.
REDUX Recycling

REDUX Recycling

Ein eigenes Verwertungsverfahren für E-Autobatterien. Der aktuelle Redux-Eigentümer Redwood entwickelt dieses Verfahren mit der strategischen Unterstützung von Saubermacher laufend weiter. Das Recyclingwerk wurde 2018 in Bremerhaven (DE) errichtet. Die Verwertung erfolgt je nach Batteriegröße in drei bzw. vier Stufen (Entladung, Demontage, thermische Vorbehandlung, mechanische Aufbereitung). Dabei werden thermische Behandlungsprozesse mit mechanischer Trennung und Separation kombiniert. So werden optimale Ergebnisse erreicht. Schon heute werden Batterie-Verwertungsquoten von bis zu 95 Prozent bei Metallen erreicht. Darüber hinaus werden hochwertige Aktivmasse mit Nickel, Kobalt, Lithium und Kupfer für die Verarbeitung in hydrometallurgischen Prozessen hergestellt.
REDUX Recycling

REDUX Recycling

Ein eigenes Verwertungsverfahren für E-Autobatterien. Der aktuelle Redux-Eigentümer Redwood entwickelt dieses Verfahren mit der strategischen Unterstützung von Saubermacher laufend weiter. Das Recyclingwerk wurde 2018 in Bremerhaven (DE) errichtet. Die Verwertung erfolgt je nach Batteriegröße in drei bzw. vier Stufen (Entladung, Demontage, thermische Vorbehandlung, mechanische Aufbereitung). Dabei werden thermische Behandlungsprozesse mit mechanischer Trennung und Separation kombiniert. So werden optimale Ergebnisse erreicht. Schon heute werden Batterie-Verwertungsquoten von bis zu 95 Prozent bei Metallen erreicht. Darüber hinaus werden hochwertige Aktivmasse mit Nickel, Kobalt, Lithium und Kupfer für die Verarbeitung in hydrometallurgischen Prozessen hergestellt.
REDUX Recycling

REDUX Recycling

Ein eigenes Verwertungsverfahren für E-Autobatterien. Der aktuelle Redux-Eigentümer Redwood entwickelt dieses Verfahren mit der strategischen Unterstützung von Saubermacher laufend weiter. Das Recyclingwerk wurde 2018 in Bremerhaven errichtet. Die Verwertung erfolgt je nach Batteriegröße in drei bzw. vier Stufen (Entladung, Demontage, thermische Vorbehandlung, mechanische Aufbereitung). Dabei werden thermische Behandlungsprozesse mit mechanischer Trennung und Separation kombiniert. So werden optimale Ergebnisse erreicht. Schon heute werden Batterie-Verwertungsquoten von bis zu 95 Prozent bei Metallen erreicht. Darüber hinaus werden hochwertige Aktivmasse mit Nickel, Kobalt, Lithium und Kupfer für die Verarbeitung in hydrometallurgischen Prozessen hergestellt.