MSeTracker
Mit dem MSeTracker können Sie bequem von unterwegs Ihre Stunden erfassen, eine Übersicht über den Arbeitstag erhalten oder das gesamte Projekt einsehen.
Ihre Mitarbeiter erfassen die Arbeitszeiten selbst mittels PC, Smartphone oder NFC-Chip. Alle Arbeitszeiten landen zentral im MSeTracker und Sie haben jederzeit den Überblick. Die Daten können flexibel ausgewertet werden und sind immer auf dem aktuellsten Stand. Pausenzeiten können vorab als Regel definiert werden – so bleiben die Zeiten rechtlich im sicheren Rahmen.
Am Ende des Monats erstellen Sie Ihre Stundenabrechnung über den MSeTracker und können die Daten dann direkt an Ihr Lohnbüro schicken. Anhand hinterlegbarer Sollstunden werden automatisch Überstunden berechnet, welche entweder ausgezahlt oder in den nächsten Monat mitgenommen werden können. Erfassen Sie auch die Urlaubs- und/oder Krankheitstage Ihrer Mitarbeiter direkt im System.
Kommen Sie der Pflicht zur Zeiterfassung (BAG-Urteil 09/2022) nach!
Funktionsübersicht:
Online-Verwaltung von Kunden und Projekten
Zuweisung von Mitarbeitern zu Kunden und Projekten
Angabe wieviel Zeit für ein Projekt eingeplant ist und Verteilung von Prioritäten
Weisen Sie Ihren Mitarbeitern NFC-Karten, Transponder oder Chips zu, über welche diese die Stechuhr betätigen können und hinterlegen Sie die wöchentlichen Sollstunden.
Verwaltung von Abteilungen, Standorten, Niederlassungen und Schichtplänen Ihres Unternehmens
Jedem Kunden und jedem Projekt lassen sich Dokumente zuordnen, welche für Ihre Mitarbeiter zur Leistungserbringung wichtig sind.
Hinterlegen Sie Feiertage, welche automatisch als solche abgerechnet werden.
Erstellung einer Timeline, wie die Projekte abgearbeitet werden sollen
pünktliche Eintragung der Zeiten – egal ob am Handy oder am PC
Haben Sie all Ihre Zeiten im Überblick!
Sie erhalten Hinweise, sobald Zeiten nicht eingetragen wurden oder die Zeit mit der vorgeschriebenen Arbeitszeit nicht übereinstimmt.
Übersicht über die angefallenen Stunden im jeweiligen Monat für die Abrechnung der Mitarbeiter
Erstellen Sie eine Liste der erbrachten Stunden, um diese – nach Fertigstellung des Projektes – abrechnen zu können.
Verwaltung der Urlaubstage – haben Sie immer einen Überblick über die bereits genommenen sowie die geplanten Urlaubstage Ihrer Mitarbeiter.
Planen Sie Ihre Ressourcen!
Rechteverwaltung inklusive
Pausenzeiten werden automatisch anhand der Arbeitszeit berechnet und ausgewiesen.
NFC-Technologie:
Ob Karte oder Transponder: alle NFC-fähigen Medien lassen sich problemlos integrieren.
Die Daten können stationär über eine Stempeluhr erfasst werden oder mobil über Smartphones, welche die NFC-Technologie unterstützen.
Mit den entsprechenden Rechten können Sie nachträglich Zeiten erfassen, ändern oder korrigieren.
Aufbau:
Unsere Software MSeTracker ist modular aufgebaut, d.h. Sie zahlen nur für die Module, welche Sie auch verwenden.
Der MSeTracker kann jederzeit um Module und Funktionalitäten erweitert werden.
Individuelle Anpassungen sind immer möglich.
Es ist keine zusätzliche Software nötig. Unser MSeTracker ist plattformunabhängig und kann über jeden Browser bedient werden.
Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam ein Konzept und loten die technischen Möglichkeiten aus, um auch Ihr Unternehmen mit der optimalen Zeiterfassung auszustatten.
Bei der Suche der richtigen Hardware sind wir Ihnen natürlich auch behilflich. Die Möglichkeiten der NFC-Technik scheinen hier fast grenzenlos zu sein.
Wir helfen Ihnen dabei den optimalen Weg für Ihr Unternehmen zu finden!