Finden Sie schnell elektornik für Ihr Unternehmen: 2 Ergebnisse

Digitale Self-Service Portale

Digitale Self-Service Portale

Digitale Self-Service Portale sind das Herzstück für Einkaufs- und Vertriebsprozesse sowie After-Sales Aktivitäten. Diese Portale ermöglichen eine effiziente, personalisierte und zielgruppengerechte Kommunikation. Sie bieten eine nahtlose User Experience und Markenkonsistenz, indem sie alle relevanten Informationen automatisiert und bedarfsgerecht bereitstellen. Unternehmen können so ihre Interaktionen zeit- und raumunabhängig gestalten und den Arbeitsaufwand signifikant reduzieren. Durch die Integration von CRM, ERP und Marketing-Automation-Tools können Unternehmen ihre Prozesse optimieren und die gewonnenen Daten für Auswertungen und Optimierungen nutzen. Personalisierung ist der Schlüssel zur digitalen Transformation, und diese Portale bieten maßgeschneiderte Lösungen für Distributoren, Reseller, Lieferanten, Partner und Kunden. Die Portale sind flexibel und skalierbar, um den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen gerecht zu werden.
Online Applikationen

Online Applikationen

Auf Basis gängiger Standardsoftware oder individuell auf Basis von symfony und React entwickelt, stellen wir unseren Kund*innen Online Applikationen bereit. Von uns konzipiert, entwickelt und natürlich auch betrieben. Datenschutz, Datensicherheit und höchste Verfügbarkeit selbstverständlich. Online Applikationen und Web-Apps sind Programme, die über einen Server laufen. User*innen können sie direkt im Browser nutzen, ohne etwas installieren zu müssen. Wir benutzen sie alle täglich: E-Mail- und Cloud-Dienste, soziale Plattformen, To-do-Apps oder Projektmanagement-Tools – die Liste ist endlos. Viele Online Applikationen lassen sich mit Systemen und Diensten verknüpfen, um Arbeitsabläufe zu automatisieren und zu vereinfachen.