Finden Sie schnell einzelhandels-inventar-software für Ihr Unternehmen: 161 Ergebnisse

Schaltschrank-Präzision - Maßgeschneiderte Elektronische Baugruppen

Schaltschrank-Präzision - Maßgeschneiderte Elektronische Baugruppen

Die elektronischen Baugruppen für Schaltschränke von Industriebedarf Scherschel GmbH bieten maßgeschneiderte Lösungen für höchste Ansprüche in der Elektronikfertigung. Eigenschaften: Spezialisierte Expertise: Unsere Expertise umfasst die Fertigung von elektronischen Baugruppen speziell für Schaltschränke. Wir verstehen die einzigartigen Anforderungen dieser Anwendung und bieten maßgeschneiderte Lösungen. Qualität von der Beschaffung bis zum Versand: Wir legen höchsten Wert auf Qualität in jedem Schritt des Fertigungsprozesses. Von der Beschaffung der Komponenten über die Montage bis zur Endprüfung und dem Versand gewährleisten wir Spitzenqualität. Maßgeschneiderte Lösungen: Jede Baugruppe wird nach individuellen Fertigungszeichnungen, Stücklisten und Schaltplänen gefertigt. Wir bieten Flexibilität für unterschiedlichste Anforderungen in Schaltschränken. Kurze Reaktions- und Lieferfristen: Unsere Dienstleistungen sind auf kurze Reaktions- und Lieferfristen ausgerichtet. Dies ermöglicht es, auch bei dynamischen Anforderungen schnell und effizient zu agieren. Zertifizierte Qualitätssicherung: Die Qualitätssicherung erfolgt durch zertifizierte Produktionsabläufe und Endprüfungen. Wir garantieren höchste Qualität und Zuverlässigkeit für jede elektronische Baugruppe. Die elektronischen Baugruppen für Schaltschränke von Industriebedarf Scherschel GmbH sind die ideale Wahl für Unternehmen, die maßgeschneiderte Lösungen mit höchster Präzision und Qualität suchen. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise für Spitzenleistungen in der Elektronikfertigung.
TOPAL FINANZBUCHHALTUNG

TOPAL FINANZBUCHHALTUNG

Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. TOPAL FINANZBUCHHALTUNG Das Basispaket Topal Finanzbuchhaltung ermöglicht Ihnen das Führen von bis zu 5 Mandanten und schliesst 2 Benutzer mit ein. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten in Topal Solutions jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Gleichzeitig befinden sich alle wichtigen Informationen, die Sie zum Buchen brauchen, nur einen Klick weit von der Buchungsmaske entfernt – wie zum Beispiel die "Übersicht der letzten Buchungen" im Hintergrund. Verschiedene Buchungsmasken gewährleisten jederzeit eine schnelle Datenerfassung. Aussagekräftige Auswertungen und Reports bereiten Ihre Zahlen und Daten in gewünschter Form auf – in ausführlicher oder geraffter Darstellung, sortiert und gefiltert nach Kriterien, pro frei definierbarer Zeiteinheit und in einer der drei mitgelieferten Reporting-Sprachen (D, E, F). HIGHLIGHTS Übersichtliche Buchungsmaske zum rationellen Erfassen von Buchungen​ Einfachster Jahreswechsel, Saldi und OPs werden automatisch übernommen Kontenplan in Explorer-Form einfach anpassbar, beliebig erweiterbar Geniales Cockpit mit Drilldown bis auf die Buchung ​Transparente Mandanten- und Geschäftsjahresverwaltung MWST auf Zeitachse Unbeschränkte Anzahl Kontenpläne und Ansichten pro Mandant Nachträgliche Mutationsmöglichkeit von Buchungen Persönliche Favoritenleiste für den raschen Zugriff auf Funktionen und Auswertungen Geldbuchungsansicht für einfache Verbuchung von Rapporten ZUSATZMODULE Budgetierung Kostenstellen Fremdwährungen Automatische Abgrenzungen Unbeschränkte Anzahl Mandanten Reporting System für PowerUser, inkl. Report Designer Konsolidierung
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Beispiel: Konfiguration von Laserscannern Beispiel: Browser-basierte Bewegungs-Messung Potentialanalysen Prüfstand-Software Produkte Produkte
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Bedien- und Auswertesoftware für die berührende Fahrdrahtmessanlage (FDMA) Die Software dient zum Bedienen der Anlage sowie zum Aufzeichnen der gemessenen Daten und deren Darstellung. Die Daten werden direkt aus der Steuerung ausgelesen und in einer SQL-Datenbank abgelegt. Die Benutzeroberfläche ist als Web-Applikation (PHP, Java) realisiert, sodass sie in jedem Browser angezeigt werden kann. ERP-System für Artikel- und Projektverwaltung Das eigens entwickelte ERP-System ist eine datenbankgestützte Web-Oberfläche zur Optimierung der Geschäftsprozesse. Es deckt alle Zyklen eines Projekts ab, von der Artikelverwaltung über die Projektkalkulation, Arbeitseinteilung und Stundenaufzeichnung bis hin zur Nachkalkulation. Folgende Funktionen sind verfügbar: - Artikelverwaltung - Artikelerfassung (Preis, direkter Link zum Onlineshop, Artikelbild, Datenblätter usw.) - Erstellen von Materiallisten - Inventur - Einkaufslisten - Projektverwaltung - Kalkulation - Nachkalkulation - Arbeitsanweisungen - Stundenaufzeichnungen - Faktura - Dokumentenverwaltung - FAQ und HowTo Bedien- und Auswertesoftware für die mobile Oberleitungsmessanlage (MOLMA, MOLMAX) Die Bedienung der Anlage erfolgt über ein Tablet, das über WLAN mit einem Einplatinencomputer (Raspberry Pi) verbunden ist. Auf diesem läuft ein C-Programm, das die Anlage steuert, sowie ein Webserver für die Visualisierung auf dem Tablet und eine SQL-Datenbank für die Datenaufzeichnung.
Software Entwicklung

Software Entwicklung

Embedded Software für Silabs, Microchip, MSP430, TI-Picollo, PIC. PC Software: Windows Visual Studio, Embaracero DELPHI Connectivity: USB, Ethernet, CAN, KNX/EIB, DALI/DSI Protokollentwurf und Implementierung für Up-Download, Testabläufe, Datenmonitore, Tooloberfläche, Visualisierung. Integrierte Datenbank Funktionalität (SQLITE)
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir sind spezialisiert auf Datenbank-Anwendungen in der Software-Entwicklung. Ein oder mehrere SQL-Server halten im Hintergrund die Daten und auf den Arbeitsplätzen laufen die Applikationen. Unsere Lösungen sind mehrplatzfähig und können in Multi-Server-Umgebungen eingesetzt werden. Zudem bieten wir Erweiterungen zu bestehenden Lösungen wie Sage oder Mesonic WinLine an. Unsere Dienstleistungen umfassen auch Datenkonvertierungen aller Art in Microsoft-Umgebungen sowie Schulung und Dokumentation. Gerne erstellen wir für Sie eine Kostenabschätzung Ihres Projekts.
SelectLine Shopware-Schnittstelle

SelectLine Shopware-Schnittstelle

Profitieren Sie von der Webshop-Anbindung, die Ihre SelectLine Warenwirtschaft mit Shopware verknüpft und zusätzlich Verbindung zu Marktplätzen wie Amazon, ebay und Rakuten bietet. Die Digitalisierung schreitet in allen Lebensbereichen unweigerlich voran. Dies betrifft nicht zuletzt auch das Einkaufsverhalten von Kunden. Jeder kennt es, man ist auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk, dem neusten Technik-Gimmick oder will schnell noch seinen Einkauf erledigen – wunderbar, wenn all diese „lästigen“ Pflichten auch ganz einfach von der Couch aus per Mausklick zu erledigen sind. Onlineshopping liegt mehr im Trend denn je und fast die Hälfte des Umsatzes wird heutzutage online umgesetzt. Doch sobald sich der Verkaufserfolg einstellt, beginnen oft die Probleme für Unternehmen. Um heutzutage am Markt mithalten zu können, müssen Online-Shops immer aktuell sein und am besten vollautomatisch aus dem angebundenen ERP- bzw. Warenwirtschaftssystem befüllt werden. Profitieren Sie ab sofort von der Webshop-Anbindung, die Ihre SelectLine Warenwirtschaft mit Shopware verknüpft und zusätzlich Verbindung zu Marktplätzen wie Amazon, ebay und Rakuten bietet.
Software-Entwicklung

Software-Entwicklung

Bewährte und moderne Methoden sowie robuste Vorgehensmodelle sichern die Projektziele: in time, in line, in budget.
Einsatzplaner

Einsatzplaner

Einsatzplaner ermöglicht die Planung von Personal, zum Beispiel für Zeitarbeiten oder Pflegedienste Der Einsatzplaner ist das ideale Programm für jeden, der Mitarbeiter einplanen muss. Sie definieren Einsätze und das Programm weist hierzu die passenden Mitarbeiter zu. Es sind standardmässig bereits Schichten vorgegeben. Diese können jederzeit an Ihre eigenen Anforderungen angepasst werden. Nun wird ein Rahmen festgelegt, der die Einsätze vorschreibt. Diese Anforderungen können dann für eine bestimmte Zeit vorbestimmt werden. Dabei können wahlweise die einzelnen Wochentage unterschiedlichen Einsatzbedarf haben. Sie legen Ihre Mitarbeiter an, definieren deren Einsatzzeiten, Einsatztage und den Rahmen der Einsatzmöglichkeiten. Danach können Sie automatisch die optimalen Einsätze vom Programm festlegen lassen. Wenn Sie mit dem Einsatzplan nicht einverstanden sind, können Sie die Einsätze jederzeit verändern. Die Einsätze können nach erfolgter Planung als Listen ausgegeben werden. Wichtig für Netzwerkbenutzer: das Programm sollte aus einem gemeinsamen Netzwerkverzeichnis gestartet werden, damit die Logdatei alle Daten sammeln kann.
Produktion und Logistik

Produktion und Logistik

Ist die Ware fertig? Die COGLAS Logistiksoftware plant und koordiniert den Materialfluss in Ihrer Produktion und sorgt für maximale Transparenz. Macht Ihre Produktion kalkulierbar Damit die Fertigware termingerecht das Werkstor verlässt, müssen Produktion und interne Materialbewegungen aufeinander abgestimmt werden. Roh- und Verpackungsmaterialien müssen zeitgenau am Zielort eintreffen, und Fertigteile müssen zeitnah in den Bestand gebucht werden. Die COGLAS Logistiklösung steuert all jene Transport-, Umschlag- und Lagerprozesse und macht Ihre Produktion mit Arbeitsplänen und Fertigungsaufträgen zu einer kalkulierbaren Sache. - Fertigungsaufträge - Arbeitspläne - WE aus Produktion - Einzel- und Serienfertigung Leicht integrierbar Die Lösung kann an Ihr Produktionsplanungs- und -steuerungssystem angebunden werden. Planaufträge werden übernommen und in Fertigungsaufträge umgesetzt. Immer aktuelle Daten Jedes einzelne Fertigteil wird direkt nach der Produktion in den Bestand gebucht. Sie haben stets aktuelle Bestandszahlen und können direkt den Warenversand veranlassen. Kanban-kompatibel Auch die Versorgung mit Kanban-Teilen lässt sich mit der COGLAS-Lösung steuern. Der Nachschub kann entweder durch Barcodes oder RFID ausgelöst werden. Flexible und einfache Produktionssteuerung Das Herzstück der COGLAS-Lösung ist der Produktionsauftrag. Dort werden die zu erzeugenden Fertigwaren mit Artikelnummern und Mengen geführt. Im Auftragskopf ist das Produktionsdatum, die gewählte Produktionslinie und die Folgestrategie zur Entsorgung der Fertigware nach erfolgtem Produktionseingang hinterlegt. Auf Positionsebene sind Daten wie Materialnummern, Chargenzuordnungen und benötigte Ladehilfsmittel hinterlegt. Nach Abschluss der Produktion wird ein Produktionseingang gebucht. Hierbei können Mengenabweichungen gegenüber dem Planauftrag angegeben werden. Unter- und Überlieferungen sind also möglich. Die gefertigten Einheiten werden dann auf die vom System berechnete Anzahl an Ziellagereinheiten verteilt. Jeder Schritt wird über eine einfache Bildschirmmaske ausgeführt, und Ihre Mitarbeiter können in Echtzeit den aktuellen Produktionsstatus und aktuelle Bestandsmengen einsehen. Image icon Für alle Produktionsformen Aufgrund ihres einfachen und zugleich leistungsfähigen Aufbaus kann die COGLAS-Logistiklösung in allen beliebigen Branchen und Produktionsszenarien eingesetzt und an Ihre Prozesse angepasst werden. Mit Routenzugsteuerung Werden Montagelinien mit Routenzügen versorgt, können diese über COGLAS gesteuert und überwacht werden. Dadurch wird das Verkehrsaufkommen reduziert und die Wirtschaftlichkeit erhöht. Konfektionierung nach Maß Führen Sie für Ihre Kunden individuelle Produktanpassungen und Veredelungen durch, können diese mit COGLAS über Stücklisten und Arbeitspläne geplant und abgerechnet werden.
Beleg-App

Beleg-App

Dokumentenaustausch im Smartphone-Zeitalter. Die schnelle Lösung für Ihre Einkommenssteuer-Mandanten. Ob Tankquittung, Bewirtungsbeleg oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung – Mandanten fotografieren und senden alle Dokumente mit der App. Und das mobil von jedem Ort aus. Die App bietet eine integrierte Dokumentenaufbereitung samt Volltextsuche. Ob on- oder offline – eine vollautomatische und strukturierte Ablage sorgt für Übersicht.
Vereinssoftware

Vereinssoftware

MTH Vereins-Manager, Vereinsverwaltung auf einem neuen Level Details zur Mitgliederverwaltung Vereinssoftware, die sich flexibel auf Eure Bedürfnisse anpasst Für die Mitgliederverwaltung und den Beitragseinzug steht Euch der MTH Vereins-Manager zur Verfügung. Der Vereinskassierer erledigt seine Vereinsbuchhaltung und erstellt den Jahresabschluss mit dem MTH Vereins-Profi. Bei Bedarf können beide Programme im günstigen Sparpaket gemeinsam bezogen werden. Highlights der Mitgliederverwaltung - Mitglieder verwalten - Beitragseinzug / Rechnungen - Kommunikation mit Mitgliedern - Dokumente verwalten - Erinnerungen / Veranstaltungen - Datenimport / Verbandsmeldung - Detaillierte Funktionsübersicht Highlights MTH Vereins-Manager Highlights der Vereinsbuchhaltung - Intuitive Buchhaltung - Jahresabschluss - GoBD, Betriebsprüfung - Kostenstellen, Bankimport - Umsatzsteuer, DATEV - Belege, Spenden, Anlagen - Detaillierte Funktionsübersicht Highlights MTH Vereins-Profi Produktberater
shopfloor.io

shopfloor.io

shopfloor.io unterstützt Maschinenbauer dabei, Mehrwerte durch digitale Applikationen rund um ihre Maschinen und deren Vernetzung zu identifizieren und diese entsprechend zu realisieren.  Mit shopfloor.io können Maschinenbauer die Anlagen, Fabrikate und Mitarbeiter ihrer Kunden vernetzen und alle relevanten Daten in übersichtlichen Cockpits visualisieren. Dadurch kann das gesamte IoT-Potenzial Ihrer Maschinen erschlossen und ein echter Mehrwert für Hersteller, Betreiber und Anwender der Maschinen geschaffen werden. Die Digital Factory Software Suite kann als Baukasten für die Industrie 4.0 je nach Bedarf Features wie Remote Condition Monitoring, Maschinenverwaltung, Personalisierte Dashboards, Wissens- und Dokumentenmanagement oder Wartung und Instandhaltung umfassen.
Highlights der Software

Highlights der Software

Plausibilitätsprüfungen und ausführliche Online-Hilfen Vorlagen- und Kopierfunktionen von Ausfuhrvorgängen Flexible Schnittstellen (CSV, XML) ASP/Cloud, Inhouse und ToGo Lösung verfügbar Schnittstellen zu ATLAS Verfahren wie Zolllager, passive Veredelung
Dokument und Prozessmanagement

Dokument und Prozessmanagement

Mit IQSoft etabliert sich eine transparente und nachhaltige Dokumentenlenkung fast von alleine. Es herrscht Klarheit über Verantwortlichkeiten und jedem Mitarbeiter werden alle relevanten Informationen in der jeweils gültigen Version bereitgestellt. Nur wenn das Dokumentenmanagement jeden einzelnen bei seiner Arbeit unterstützt, haben Sie auf lange Sicht Erfolg. In Ergänzung zum allgemeinen Dokumentenmanagement bietet IQSoft zusätzliche Features in den Bereichen Vertragsmanagement, Ausbildungsmanagement, Prozessmodellierung und Prozesskennzahlen.
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
Teile der Hotelsoftware

Teile der Hotelsoftware

Kartei Adresskartei aller Gäste inkl. Motive, Notizen, Bemerkungen uvm. Selektion Selektieren der Gäste über verschiedenste Parameter Kommunikation
Software für Zeiterfassung

Software für Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung Einfach nur Kommen und Gehen, sowie die Pausen erfassen. Auftragszeiterfassung Jeden Arbeitsschritt einem Auftrag zuordnen. Projektzeiterfassung Beliebige Auftragsnummern erlauben das Anlegen von Projekten. Aufträge zusammenfassend auswerten, ermöglicht es, einzelne Aufträge zu einem Projekt zusammen zu fassen. Kosten voll im Griff Mit wenigen Knopfdrücken, die auf einen Auftrag geleisteten Stunden und Kosten erhalten. Sofort sehen wie effektiv ein Auftrag war. Erbrachte Arbeitsleistungen ersehen. Unterscheiden sich Ihre Aufträge von Auftrag zu Aufrag, dann ist MFEZEIT genau das richtige für Sie. Auftragsbegleitend werden die Stunden erfasst und Sie haben immer den Überblick über die Kosten. Daten der Mitarbeiter Urlaub, Krankheit, Arbeit mit Berechnung(AmB), Arbeit ohne Berechnung(Aob), Verteilzeit(Vz), Gleitzeitauswertung, Überstunden und vieles mehr. Diese Daten können Sie auch nach Excel exportieren, um diese weiter zu verwenden. Zwei individuelle Stundensätze pro Mitarbeiter, ermöglichen volle Transparenz. Auswertung ohne Ende Eine Vielzahl von Auswertungen macht es Ihnen möglich, den Überblick Ihrer Kosten zu behalten. Wie aufwendig war ein Auftrag, wie viele Stunden werden tatsächlich den einzelnen Kunden berechnet, wie effektiv ist ein Mitarbeiter usw.. Jede Auswertung enthält weitere Optionen; damit erhalten Sie genau was Sie brauchen. Sollte einmal eine Auswertung fehlen, dann fragen Sie uns. Wir entwickeln in Deutschland. Programmanpassungen sind jederzeit und leicht möglich. Branchenunabhängig Das Programm lässt sich frei konfigurieren und ist daher branchenunabhängig einsetzbar. Zum Beispiel durch die freie und unbeschränkte Eingabe der Leistungsarten (Arten der Tätigkeiten). Diese können ganz individuell von Ihnen vorgegeben werden. Ob Maschinenbau, Sondergerätebau, Entwicklung, Handwerk, Gärtnerei, Einzelhandel, Gastronomie, alles geht. Einzig die Tatsache, dass die einzelnen Aufträge jedes Mal ein wenig oder ganz anders ausschauen ist entscheidend. Dann ist MFEZEIT genau richtig
Software Testen

Software Testen

Wir testen unsere und auf Wunsch auch Ihre Software. Wir legen höchsten Wert auf die Qualität unserer Lieferung, sei es ein Softwareprodukt oder eine unserer anderen Dienstleistungen. Deshalb verwenden wir bereits während der Entwicklung Tools zum automatisierten Testen (*Unit Tests wie JUnit, XCTest, CPPUnit, JSUnit, PhpUnit sowie Selenium, ...). Jede unserer Aktivitäten, jedes Produkt und jede Dienstleistung wird zusätzlich von unserer Qualitätssicherung genau geprüft.
Die PASS System Inventory App

Die PASS System Inventory App

Zur technischen Unterstützung bei Ihrer Inventur… Modernes und benutzerfreundliches Design Scannen Sie QR- oder Barcodes bequem mit einem handelsüblichen Smartphone Persönliches Dashboard mit den fünf neusten Inventarlisten Hardwaretypen in der Inventurliste als Icons ersichtlich App erkennt beim Scannen nicht auf der Inventurliste befindliche Artikel und fügt sie auf Wunsch hinzu
CONTROL CENTER SOFTWARE

CONTROL CENTER SOFTWARE

Die Control Center Software dient dem Alarmmanagement für unsere Personen-Notsignal-Anlagen. Hier werden sämtliche Alarm- und Statusmeldungen angezeigt und durch das Personal bearbeitet. Sie können bei Bedarf auch weitergeleitet werden.
Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Profitieren Sie von einer optimalen Bestandsführung Integrierte Chargenbestände mit Lagerüberwachung bis hin zu Stellplätzen und Inventur sind hier realisiert. Bestandteile sind chargenbezogene Bestandsführung, variable Mengeneinheiten, Außenlager, Stellplatz und Bewertung.
Produktionskontrolle mit Betriebsdaten

Produktionskontrolle mit Betriebsdaten

genaue Echtzeitkontrolle über die Produktivität Statistik über definierte Zeiträume für Produktionspersonal von Einzelerfassung eines Wertes bis umfassende Linienüberwachungen skalierbare Lösung Die Daten aus einer SPS werden in einer Datenbank gespeichert. Dieses gespeicherten Daten werden webbasiert dargestellt. Jeder PC und jedes mobile Gerät kann über den Browser die Grafiken anzeigen. Wir liefern eine SPS Erweiterung, die Datenbank und den Webserver. Die Anpassung der Visualisierung ist auch durch Sie später möglich. Vorteile: 1. Keine Cloud, die Datenbank liegt bei Ihnen auf einem Server! 2. Sie als Kunde nehmen die Hardware, die Sie möchten! 3. Sie bezahlen nur diese Dinge, die Sie JETZT brauchen. 4. Später kann immer erweitert werden. Diese Lösung wächst mit. 5. Ohne Risiko: Steigen Sie klein ein und entdecken Sie die Vorteile dieser Lösung. 6. Support vor Ort oder Hilfe per Fernwartung für SPS und Datenbank inkl. Visualisierung
BESCHAFFUNGSMANAGEMENT UND SONDERBESCHAFFUNGEN

BESCHAFFUNGSMANAGEMENT UND SONDERBESCHAFFUNGEN

Bei Lingemann bekommen Sie alles aus einer Hand: Von der Beschaffung über die Kommissionierung, Kontrolle und Bestandsverwaltung bis hin zur Distribution müssen Sie sich um nichts mehr kümmern. Somit optimieren wir Ihren Warenfluss und reduzieren die mit C-Teilen verbundenen Prozesskosten auf ein Minimum. Der Begriff „Beschaffung“ umfasst hier sämtliche Tätigkeiten, die darauf abzielen, ein Unternehmen mit allen benötigten Gütern zu versorgen, die für eine Aufrechterhaltung der Betriebsprozesse erforderlich sind. Dazu zählen nicht nur Schrauben …
Software zur Just-in-Sequence Produktion und Belieferung

Software zur Just-in-Sequence Produktion und Belieferung

Unser JIS-System ist eine komplexe modulare Software, mit der wir die Ideallösung für Ihre Bedürfnisse/Anwendungsbereiche erstellen. Durch das Baukastensystem werden die Vorteile einer sicheren und wirtschaftlichen Logistiksoftware mit den Möglichkeiten einer Individuallösung nach Ihren Bedürfnissen verknüpft. JIS-System: Die Systemumgebung JIS-Software ist komplett browserorientiert und daher plattformunabhängig. Als Server können sowohl Windows-Server als auch Linux-Server eingesetzt werden. Funktionsbereiche des JIS-Systems Die JIS-Software deckt alle benötigten Bereiche eines JIS-Systems ab. Angefangen bei den EDI-Schnittstellen zum Einlesen der Daten der Automobilhersteller über die flexible und parametrierbare Behälterbildung und Steuerung der Maschinen-Produktion bis zum Druck der Ladelisten für die LKWs. Außerdem bietet das JIS-System verschiedene Sicherheitsfunktionen und Überwachungen. Je nach Schnittstelle zum Automobilhersteller werden die empfangenen Abrufe auf Lücken überprüft (fortlaufende Sequenznummer erforderlich). So erkennt das JIS-System beispielsweise Sequenzfehler aufgrund von nicht empfangenen Dateien. Wenn dem JIS-System Bestandsdaten und Stücklisteninformationen zur Verfügung stehen, kann eine Reichweitenberechnung vorgenommen werden. So können Versorgungsengpässe frühstmöglich erkannt werden. Das JIS-System bietet mit dem Aktivitätenmonitor und integrietem Mail-Informationssystem eine Benachrichtigung bei Problemen in der JIS-Produktion und Sequenzierung. Dabei ist es möglich bei verschiedenen Meldungen unterschiedliche Mitarbeiter bzw. Personengruppen zu informieren. Mit diesen Überwachungs- und Alarmfunktionen ist das JIS-System gerüstet für eine möglichst betriebsichere Produktion und JIS-Belieferung.
Digitales Kombinationsschloss für Nassbereiche 3781

Digitales Kombinationsschloss für Nassbereiche 3781

Das rundum abgedichtete digitale Kombinationsschloss 3781 lässt sich mit der Schutzklasse IP54 vergleichen und ist daher prädestiniert für den Einsatz in feuchten und chlorhaltigen Umgebungen. Das ideale Schloss für Spinde und Schließfächer in Schwimmbädern, Turnhallen, Fitnesscentern und Spa- und Wellnesseinrichtungen. Die Funktionen entsprechen exakt den Funktionen des 3780. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon unter: +49(0) 6897 9072 0 Mit einem Klick auf die jeweiligen Links erhalten Sie unsere Bedienungs-, Programmier- und Installationsanleitungen. Standard-Produkteigenschaften Optionale Produkteigenschaften Das rundum abgedichtete digitale Kombinationsschloss 3781 lässt sich mit der Schutzklasse IP54 vergleichen und ist daher prädestiniert für den Einsatz in feuchten und chlorhaltigen Umgebungen. Das ideale Schloss für Spinde und Schließfächer in Schwimmbädern, Turnhallen, Fitnesscentern und Spa- und Wellnesseinrichtungen. Die Funktionen entsprechen exakt den Funktionen des 3780. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon unter: +49(0) 6897 9072 0 Mit einem Klick auf die jeweiligen Links erhalten Sie unsere Bedienungs-, Programmier- und Installationsanleitungen. Standard-Produkteigenschaften Optionale Produkteigenschaften Das rundum abgedichtete digitale Kombinationsschloss 3781 lässt sich mit der Schutzklasse IP54 vergleichen und ist daher prädestiniert für den Einsatz in feuchten und chlorhaltigen Umgebungen. Das ideale Schloss für Spinde und Schließfächer in Schwimmbädern, Turnhallen, Fitnesscentern und Spa- und Wellnesseinrichtungen. Die Funktionen entsprechen exakt den Funktionen des 3780. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon unter: +49(0) 6897 9072 0 Mit einem Klick auf die jeweiligen Links erhalten Sie unsere Bedienungs-, Programmier- und Installationsanleitungen. Standard-Produkteigenschaften • Zahlenkombinationen: 4-stelliger Benutzercode, 6-stelliger Sub-Mastercode, 8-stelliger Mastercode • Standardausführung: Schwarz oder silber-pulverbeschichtet • Befestigung: 2- oder 3-Punkt-Befestigung (siehe technische Zeichnung) • Hebelbefestigung: Standard • Spindellänge: 20 oder 24 mm • Batterien: 2 x AA-Batterien enthalten - bis zu 80.000 Schließzyklen pro Batteriepaar • Modi: Private oder öffentliche Benutzermodi (bis zu 50 private Benutzermodi), automatischer Entriegelungsmodus, Technikermodus • 10-Tasten-Tastatur • LED-Anzeigeleuchten • Batteriezustandsanzeige • 10-Disc-übergeordnetes Schloss, Schlüssel als Standard geliefert Optionale Produkteigenschaften • Kann mit Münzpfandschlössern und dem RAS-Systemverwendet werden. • Schnappriegel • Alarm bei offener Tür • Alternative Farben • Links- oder rechtsseitige horizontale Ausführungen • Spezielle übergeordnete Schlüsselnummern • Vorprogrammierte Modi und Codes • Verschiedene Hebeltypen (einschließlich 3-Punkt) • Kundenspezifisches Logo DETAILS Herunterladen CAD Artikelnummer: 3781 Befestigung: 2- oder 3-Punkt-Befestigung (siehe technische Zeichnung) Gehäusebreite: 41 Hebelbefestigung: Standard Kopfhöhe: 140 Kopftiefe: 32.5
FR35E/6/0 Elektro-Einzel-Tischfriteuse

FR35E/6/0 Elektro-Einzel-Tischfriteuse

Elektro-Einzel-Tischfriteuse mit 8 Litern Inhalt Grossküchengeräte Beck Elektro-Einzel-Tischfriteuse Artikel-Nr.: FR35E/6/0 Elektro-Tischfriteuse 8 Liter Inhalt Anschlußwert 400 V 6 kW Aussenmaße 350x600x300 mm (BxTxH) Ausführung aus CNS 18/10 Tiefgezogenes Becken 220x340 mm Thermostatische Regelung bis 190°C Sicherheitsthermostat Heizwiderstände zu 4 W/cm² und Kaltzone für eine längere Haltbarkeit des Öls Hochklappbare Heizregister mit Sicherheitsarretierung Ablaßhahn mit Sicherheitsvorrichtung und herausziehbare Verlängerung Seitliche Aufkantung zur Geräteverbindung mit Klemmsteg Höhenverstellbare Füße Korb mit Griff und Deckel
schnapp shorty – das innovative & praktische Werbemittel

schnapp shorty – das innovative & praktische Werbemittel

lässt sich mittels Schnappverschluss überall befestigen & das Getränk ist immer zur Hand in Kombination mit Promotion Wasser (4c Label) ein ausgefallenes Werbepaket für Messen oder Events. Sponsoring bei Sportevents oder Open-Air-Veranstaltungen erfrischender Wegbegleiter bei Kongressen
Bausatz I2C-EEprom Testplatine

Bausatz I2C-EEprom Testplatine

I2C-EEproms beschreiben und auslesen. Der Bausatzenthält alle benötigten Bauteile sowie die Leiterplatte.
Röntgenröhren – XRD-Röhren

Röntgenröhren – XRD-Röhren

PANalytical führt ein komplettes Sortiment von Hochleistungs-Röntgenröhren für XRD-Applikationen Die einzigartige Empyrean-Röhre ist für den Einsatz in den neuen Empyrean-Diffraktometern von PANalytical optimiert. Auch mit allen Diffraktometermodellen der Serien X'Pert PRO, CubiX PRO, CubiX FAST, CubiX³ und X'Pert³ von PANalytical ist sie vollständig kompatibel. Die standardisierten XRD-Glasröhren und C-Tech-Röhren können in den früheren Diffraktometern von PANalytical sowie in Geräten anderer Marken eingesetzt werden. Die Röntgenröhren können einzeln oder in größeren Abnahmemengen bestellt werden. Auf Anfrage können sie auch kundenspezifisch angefertigt werden. Empyrean Tube Große Auswahl von Anodenmaterialien Die Empyrean-Röhre ist standardmäßig mit einer großen Auswahl von Anoden erhältlich: Cr, Mn, Fe, Co, Cu, Mo und Ag. Weitere Anodentypen sind auf Anfrage erhältlich. Um eine harte, hochenergetische Röntgenstrahlung speziell für SAXS-Messungen zu erzeugen, werden Mo- und Ag-Anoden verwendet. Die Ausführung der Anode ermöglicht Verlustleistungen bis 3 kW, je nach Anodentyp. Variable Brennfleckgröße Die Empyrean-Röhre ermöglicht einen einfachen, reproduzierbaren und mechanisch stabilen Wechsel vom Strichfokus zum Punktfokus und umgekehrt. Der Brennfleck wurde optimiert, um eine maximale optische Kopplung zu erzielen. Es sind Ausführungen mit langer feiner Fokussierung und breiter Fokussierung erhältlich. Der Emissionsstrom kann bei diesen Ausführungen bis zu 60 mA betragen. Erhöhte Stabilität und Zuverlässigkeit Durch die Bauweise der Empyrean-Röhre ist eine absolute Korrosionsbeständigkeit gewährleistet, wie schon bei der X’Pert-Röhre. Durch die verringerte Anzahl der Be-Fenster und die verkleinerten Fenster wird zu dem die Wahrscheinlichkeit von Fensterverlusten minimiert. Nachhaltigkeit Bei der Entwicklung der Empyrean-Röhre wurde auf eine einfache Zerlegbarkeit nach Ablauf der Nutzungsdauer und einen hohen Recyclinganteil geachtet. Des Weiteren verfügt die Röhre über nur zwei Berylliumfenster, die ihrer Funktion entsprechend geformt sind: Punktfokus oder Strichfokus. Hierdurch wird der Berylliumanteil der Röhre um mehr als 50 % gesenkt. Modell: Empyrean Tube