Finden Sie schnell einrichtungsgegenstände für Ihr Unternehmen: 784 Ergebnisse

Futter Dekor Buche DE77

Futter Dekor Buche DE77

B-2 Futter Dekor Buche DE77 Bombiert, Bekleidungsbreite 85 mm DIN Rechts Bekleidungsbreite ca. 85 mm, Wandstärkenausgleich +15 / - 5 mm, für gefälzte Türen, Rahmenteil V 3400 WF, Schließblech eingebaut Artikelnummer: T1095548 Bauteil: Zargen bombiert, Plattenbausanierung Bekleidungsbreite: 85 mm Bänder: Rahmenteil V 3400 WF Falz: für gefälzte Türblätter Gewicht: 17.3 kg Kantenausführung: bombiert Oberflächen-Art: Dekorit Schließblech: Schließblech eingebaut
Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Innenausstattung/ Raumausstattung von Büros, Offices, Geschäftsräumen, Hotels, Bistros, Bars, Wanddesign, Raumdesign, Spaces

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
ES 204-12 G2 Lagereinsätze für Gehäuse zoll

ES 204-12 G2 Lagereinsätze für Gehäuse zoll

Lagereinsätze für Gehäuse zoll, Marke: SNR Artikelnummer: ES 204-12 G2 Breite: 14 mm Innendurchmesser: 19.05 mm Außendurchmesser: 47 mm Breite Innenring (BI): 30.9 mm
Ringnippel rund M10x1 Innengewinde M10x1 Ø 30 Messing starrer Bügel roh veredelt

Ringnippel rund M10x1 Innengewinde M10x1 Ø 30 Messing starrer Bügel roh veredelt

Ringnippel rund M10x1 Innengewinde M10x1 Ø 30 Messing starrer Bügel roh veredelt Ringnippel schwere Ausführung starrer Bügel Messing rund Ø 30 mm M10x1 Innengewinde Varianten wahlweise : unbehandelt oder poliert + zaponiert oder verchromt oder matt vernickelt
Halterklammer für den Deckeneinbau inkl. Zubehör

Halterklammer für den Deckeneinbau inkl. Zubehör

Panel light Spring Holder Halteklammer für den Deckeneinbau inkl. Installationszubehör Artikelnummer: LEDE-PRSpringHolder EAN: 4260373592441
Vom Trockenbau bis zur Einrichtung alles aus einer Hand

Vom Trockenbau bis zur Einrichtung alles aus einer Hand

Gemäß unserem Leitbild „Schöner leben“ begeistern wir unsere Kunden mit einem umfangreichen Serviceangebot in der Raumgestaltung. Neben sämtlichen Maler- und Anstreicherarbeiten übernehmen wir den gesamten Innenausbau, verlegen den Boden und fertigen Qualitätsmöbel aus Holz in modernem und rustikalem Stil. Ein besonders breites Angebot erwartet Sie bei Fassadenanstrich, Parkettböden und preiswerten Qualitätsküchen.
Dusche

Dusche

Eine bodenebene Dusche liegt nicht nur optisch voll im Trend, sondern erleichtert auch die Nutzung. Einen platzsparenden Dusch-Klappsitz oder zusätzliche Haltegriffe können wir bereits in der Planung vorsehen und später nachrüsten. Es gibt z. B. auch Duschstangen, die als Halte- und Stützgriffe dienen.
Montage von Saunen, wir übernehmen die komplette Montage Ihrer Sauna,

Montage von Saunen, wir übernehmen die komplette Montage Ihrer Sauna,

Die Montage von Saunen erfordert spezielles Fachwissen und Erfahrung, um sicherzustellen, dass die Sauna sicher und betriebsbereit ist. Unser erfahrenes Team übernimmt die komplette Montage Ihrer Sauna, sodass Sie sich um nichts kümmern müssen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Sauna schnell und effizient aufgebaut wird, damit Sie sofort entspannen können. Mit unserer Montage von Saunen erhalten Sie nicht nur einen schnellen und zuverlässigen Service, sondern auch die Gewissheit, dass Ihre Sauna von Fachleuten installiert wird. Wir legen großen Wert auf Sicherheit und Qualität, um sicherzustellen, dass Ihre Sauna optimal funktioniert. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns die Montage Ihrer Sauna übernehmen.
Air2San Ozon Desinfektion

Air2San Ozon Desinfektion

Die routinemäßige Desinfektion von Fahrzeugen ist seit Beginn der Covid 19-Pandemie zu einem notwendigen Standard geworden. AIR2 SAN unterstützt Sie dabei professionell und unkompliziert. Es ist zu erwarten, dass im Anschluss an die Fortschreitung der Covid 19-Pandemie die Desinfektion die häufigste und routinemäßigste Wartungsmaßnahme am Fahrzeug sein wird. Mechanische Werkstätten, aber auch Händler, Autovermieter, Taxi- und Transportunternehmen, Fast-Fit Werkstätten, Autowaschbetriebe und Tankstellen müssen diesen Service notwendigerweise ihren Kunden anbieten. In einem Umfeld, das von vielen improvisierten Angeboten geprägt ist, hat TEXA eine hochprofessionelle Produktlinie geschaffen, die sich ausdrücklich der Automobilwelt widmet und zahlreiche Funktionen und exklusive Funktionen bietet, die die Beseitigung jeglicher Bakterien oder Viren gewährleisten. Dank des besonderen und exklusiven Verfahrens, bei dem am Ende des Prozesses Ozon in Sauerstoff umgewandelt wird, ist AIR2 SAN das einzige auf dem Markt erhältliche Desinfektionsgerät für Kraftfahrzeuge, das die korrekte Luftqualität vor der Übergabe des Fahrzeugs garantiert, zum Schutz des Autofahrers als auch des Werkstattmitarbeiters. AIR2 SAN ist auch ein hervorragendes Gerät zur Desinfektion von Arbeitsbereichen.
Fahrzeugeinrichtung HÖRNER

Fahrzeugeinrichtung HÖRNER

Regalsystem Dank der speziellen Bauweise lässt sich die variable Fahrzeugeinrichtung bis ins Detail an die Bedürfnisse Ihres Handwerks und Ihrer Servicedienstleistung anpassen Dank der speziellen Bauweise lässt sich die variable Fahrzeugeinrichtung bis ins Detail an die Bedürfnisse Ihres Handwerks und Ihrer Servicedienstleistung anpassen
Appartment

Appartment

Am Meer, in den Bergen, in der Heide - jeder Ort hat seine eigene Gastkultur. Kleines Appartement mit zusätzlicher Übernachtungsmöglichkeit im Wohnbereich, funktionelle Küchenzeile - gerade der Appartementbereich will mit Platzangebot und Staumöglichkeit gut duchdacht sein. Zugeschnitten auf diese Ansprüche entwickeln wir ebenso individuelle wie kreative Konzepte.
VENO / ROSINK LADENEINRICHTUNGEN

VENO / ROSINK LADENEINRICHTUNGEN

WIR WISSEN WIE DAS GESCHÄFT LÄUFT! Die Zugehörigkeit zur VENO-Rosink-Gruppe spricht Bände. Hier der Objekteinrichter mit 60 Mitarbeitern, der in Aktion tritt, wenn Verkaufsräume zweckmäßig einzurichten sind. Dort der Großhändler und Markenhersteller VENO, der den Fachhandel mit Wolle, Reißverschluss und Co. versorgt. VENO ist ein Spezialist für Kurzwaren und Modeartikel. Der Großhändler vertritt die wichtigsten und größten Marken der Branche und entwickelt zudem eigene Produktlinien unter seinem Label. Die Kunden sind Fachhändler, die meisten davon in Deutschland, Dänemark und Österreich. Das Leitmotiv heißt: Individualität. Rosink hat es es nicht so sehr mit Patentlösung und Standard, dafür mehr mit maßgeschneidert. Es wird sich exakt auf den Bedarf eines Fachhändlers eingestellt. Sind drei Meter Verkaufsfläche für Accessoires und Applikationen angemessen? Wieviel Armfreiheit und welche Ablagefläche braucht die Verkäuferin, um Stoffe anschaulich zu präsentieren und ungehindert vom Ballen abzuschneiden? Und wie platziert man Kleinteile so, dass sie zwar schnell weg sind, aber bitteschön immer den „Umweg“ über die Kassenzone nehmen? Diese und alle anderen Fragen beantworten die Rosink-Mitarbeiter und die VENO-Kundenberater in enger Abstimmung mit dem Fachhändler. So finden Produkt- und Marktkenntnisse mit Einrichtungs- und Handwerkskompetenz zusammen. Das Ergebnis erinnert an ein selbst genähtes Kleid: passend auf mich zugeschnitten, schön anzusehen und absolut authentisch. Alles aus einer Hand – mit jahrzehntelanger Routine Jedes Jahr richtet Rosink gut und gerne über einhundert Kurzwarengeschäfte ein und produziert jährlich rund 1.800 Möbeleinzelstücke für die Industrie der Handarbeitsbranche. Diese Routine wirkt sich wie ein Beschleuniger auf jedes neue Projekt aus. Mit unglaublicher Professionalität und Geschwindigkeit erwächst aus klaren Anforderungen ein schlüssiges Konzept. Dann ein Plan, eine zielführende Abstimmung und los geht es: Rosink produzieren alles in eigenen Werkstätten und montiert auch im Laden selbst. Schöner Laden, gutes Geschäft Zwischen erster Idee und „fertig ist der Laden“ liegen in der Regel rund zwölf Wochen. Oft geht es noch schneller. Auf Wunsch füllt VENO bereits während der Montagephase die ersten Regale, Displays und Schränke mit Ware. Kaum haben die Handwerker ihren letzten Schraubenzieher eingepackt, kurbelt ein neues Outfit das Geschäft an. Denn das ist klar: Wenn die begeisterten Ahhs und Oohs der Kundschaft nicht allein der Auslage gelten, sondern auch der attraktiven Ladenausstattung, schadet das dem Umsatz garantiert nicht.
Reinraummontage, Reinraum für die Herstellung und Montage von optischen und mechanischen Komponenten

Reinraummontage, Reinraum für die Herstellung und Montage von optischen und mechanischen Komponenten

Reinraum ist ein spezialisierter Bereich, der die Herstellung und Montage von optischen und mechanischen Komponenten in einer kontrollierten Umgebung umfasst. Diese Umgebung ist entscheidend für die Herstellung von Produkten, die in anspruchsvollen Umgebungen eingesetzt werden. Durch den Einsatz fortschrittlicher Technologien und Techniken bietet der Reinraum Lösungen, die den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht werden. Die Fähigkeit, Komponenten effektiv in einem Reinraum zu montieren, ist entscheidend für den Erfolg in der Fertigungsindustrie. Mit einem Fokus auf Qualität und Innovation ermöglicht der Reinraum die Produktion von Systemen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Diese Kombination aus technischer Expertise und kreativem Denken macht den Reinraum zu einem unverzichtbaren Bestandteil der modernen Technologie.
Gastroeinrichtungen

Gastroeinrichtungen

Ob Küchen in der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, ob Neu- oder Umbau, wir planen und realisieren die komplette Technische Ausrüstung für Ihr Projekt. Durch unsere professionelle und individuelle Planung reduzieren wir nicht nur deutlich Ihre Investitionskosten für Baukörper und Gebäudetechnik, sondern auch ebenso deutlich die Kosten Ihres Energieverbrauchs. Die Küchen - und Speisekonzeption beherrschen wir in allen Anforderungsdetails, ob a la Carte mit großer Vorbereitungstiefe oder als Aufbereitungsküchen für CookChill. Auch die Speisepräsentation, ob in Buffetform, als Frontcooking oder als SB-Ausgabe mit unterschiedlichsten Anforderungen, wird dabei stets in unsere Planung mit einbezogen. Mit uns erhalten Sie frühzeitig Planungssicherheit. Als Generalunternehmer übernehmen wir komplette Umbauten kostensicher, termingerecht, mit festem Bauzeitenplan und Übergangslösungen für Sie und Ihre Gäste.
Möbelbau, Innenausbau, Büro- und Objekteinrichtung sowie Brandschutztüren

Möbelbau, Innenausbau, Büro- und Objekteinrichtung sowie Brandschutztüren

Filtern nach Kategorien Alle zeigen Alle Projekte Büro- und Objekt Funktionstüren Gastronomie Geschäftsraum Küche Wohnraum
Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Menschen, Prozesse und Ressourcen. Nachhaltige Büroeinrichtung

Für uns als Planungs- und Einrichtungsbüro ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt in unserer Arbeit. Daher entwickeln wir Bürokonzepte, die langfristig positiv wirken und sich auch zukünftigen Herausforderungen anpassen. Während der Planung integrieren wie Ergonomie, Akustik, Licht und Raumklima in unser Konzept und schaffen so gesunde und bewegende Büros. Mit unserer Flächenplanung verbessern wir zudem die Arbeitsabläufe und tragen zu einem besseren Unternehmensklima bei. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die sich einer umweltfreundlichen Produktion und einem schonenden Umgang mit vorhandenen Ressourcen verschrieben haben. Unsere Produkte sind schadstofffrei bzw. schadstoffarm und mindestens recyclingfähig. Bei den Lampen legen wir Wert auf eine stromsparende LED-Beleuchtung. Eine nachhaltige Büroeinrichtung ist für uns auch eine Qualitätsfrage. Daher arbeiten wir ausschließlich mit Büromöbeln, die durch ihr zeitloses Design und eine lange Gebrauchsdauer überzeugen.
Ladenbau-Food / Gastroeinrichtung

Ladenbau-Food / Gastroeinrichtung

Von der Beratung über die Konzeption, Detailplanung, Fertigung, Montage, Handwerker-Koordination, Bauleitung bis hin zur Dekoration realisieren wir Einrichtungen und Gesamtkonzepte für Bäckereien, Konditoreien und für die Gastronomie - auf Wunsch alles aus einer Hand!
Eventausstattung

Eventausstattung

Sitzmöglichkeiten, Stehtische und weitere Eventmodule wie Hüpfburgen, Fotobox und Tontechnik. Gern untersützen wir dich bei der Planung deines nächsten Events.
Wir bieten Lösungen im Bereich Büro- und Objekteinrichtung.

Wir bieten Lösungen im Bereich Büro- und Objekteinrichtung.

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Büro- und Objekteinrichtung sind wir spezialisiert für kundenspezifische Lösungen. Egal ob Sie ein Büro oder eine ganzheitliche Bürolandschaft planen, entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam Ihr maßgeschneidertes Konzept. LEISTUNGEN Leistungen beginnen bei uns mit der Beratung vor Ort oder in unserer Ausstellung. Durch unsere 3D-Visualisierung gewinnen Sie...
Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Büroeinrichtung planen mit Expertenhilfe

Uebel Einrichtungen ist Ihr Spezialist für Büroeinrichtung nach Maß. Neben der Beratung und Fertigung bieten wir Ihnen auch einen professionellen Planungsservice an. In enger Absprache mit ihnen entwickeln wir ein individuelles Einrichtungskonzept, das bis ins Detail auf Ihre Ansprüche zugeschnitten ist. Unsere erfahrenen Einrichtungsberater sind Ihnen gern bei der Büromöbel-Planung behilflich.
Fahrzeugeinrichtung

Fahrzeugeinrichtung

Für die Herstellung unserer Fahrzeugeinrichtungen werden modernste Maschinen verwendet. So können wir hochwertige Produkte in kürzester Zeit an unsere Kunden liefern. Sämtliche Materialien werden unter Berücksichtigung der entsprechenden, sich auf das Produkt beziehenden Richtlinien und einschlägigen Normen, projektiert und hergestellt. Natürlich haben alle Produkte umfassende Crashtests bestanden. Ihre Vorteile: Modularität der Komponenten, ähnlich wie beim LEGO-Spiel kann man mit einer überschaubaren Anzahl von Komponenten eine Vielzahl von verschiedenen Kombinationen erreichen. Alle SYNCRO Systemkomponenten haben Abmessungen, die die unterschiedlichsten Bauweisen sowohl in der Höhe als auch in der Tiefe ermöglichen Gewichtsersparnis: Eine der Prioritäten des SYNCRO Systems ist die Erreichung der optimalen Belastbarkeit bei gleichzeitiger maximaler Reduzierung des Eigengewichtes einer Fahrzeugeinrichtung. 30% Gewichtsersparnis wurden erstens durch die Verwendung von leichteren Materialien wie Aluminium und zweitens durch Konstruktionsänderungen erreicht. Die Stabilität der Einrichtung wird dadurch nicht beeinträchtigt. Unvergleichbare Raumnutzung: Mit SYNCRO System transportieren Sie ihr Ladegut absolut sicher und bestens organisiert. Sie optimieren damit den Ihnen zur Verfügung stehenden Laderaum und sparen sich dadurch Suchzeiten. Akku-Spannung: 36,0V Abmessung (BxH): 322x214mm Gewicht: 3,9 kg
in den Bereichen Messebau, Ladenbau, Objekteinrichtung und Innenausbau.

in den Bereichen Messebau, Ladenbau, Objekteinrichtung und Innenausbau.

Hochleistungsfähige CNC-gesteuerte Maschinen, ein eigener Fuhrpark sowie ausreichend Lagerfläche schaffen die Grundlage für effiziente Produktionsabläufe und markgerechtes Handeln. Mit langjähriger Branchenerfahrung und fundierten Fachkenntnissen setzen wir auf den kreativen Einsatz innovativer Materialen. Bis zu 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf unserem Betriebsgelände in unmittelbarer Nähe der Essener Innenstadt aktiv. Auf über 4.000 m² arbeiten wir Hand in Hand: Schreinerei, Lackiererei, Elektrik, Grafik, Lager und Fuhrpark.
Innovative Büro- und Objekteinrichtung für moderne Arbeitswelten

Innovative Büro- und Objekteinrichtung für moderne Arbeitswelten

Wo Funktionalität auf Design trifft Bei Maier ObjektDesign schaffen wir Arbeitsumgebungen, die mehr als nur funktional sind. Unsere Expertise in der Büro- und Objekteinrichtung verbindet modernes Design mit praktischen Lösungen, um Ihre Arbeitsräume in inspirierende und produktive Umgebungen zu verwandeln. Unser umfassender Service beginnt mit einer individuellen Beratung, in der wir Ihre spezifischen Bedürfnisse und Wünsche kennenlernen. Von der ersten Skizze bis zur finalen Umsetzung begleiten unsere erfahrenen Designer und Handwerker Ihr Projekt mit höchster Sorgfalt und Präzision. Wir achten dabei auf jedes Detail, um eine Büroeinrichtung zu schaffen, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch ergonomisch und funktional ist. Unsere Leistungen rund um Büro- & Objekteinrichtung Maßgeschneiderte Konzepte: Individuelle Lösungen, die sich Ihren räumlichen Gegebenheiten und Anforderungen anpassen. Modernes Design: Zeitgemäße und ansprechende Gestaltung, die Ihre Unternehmensidentität widerspiegelt. Ergonomie am Arbeitsplatz: Möbel und Einrichtungen, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern. Nachhaltige Materialien: Einsatz von umweltfreundlichen und langlebigen Materialien. Effiziente Raumnutzung: Optimale Ausnutzung des vorhandenen Raumes durch intelligentes Design. Innovative Lösungen: Integration modernster Technologien für eine zukunftssichere Arbeitsumgebung.
KINDERGARTEN INNENEINRICHTUNG

KINDERGARTEN INNENEINRICHTUNG

ganz besondere Möbel für die kleinen Menschen MÖBEL FÜR DIE KLEINSTEN Wir haben schon in vielen verschiedenen Kindergärten gearbeitet. Es macht immer wieder Spaß gemeinsam mit den Erziehern oder der Leitung tolle Möbelideen für Kinder zu entwerfen. Diese Möbel unterliegen ganz speziellen Herausforderungen: robust, leicht zu bedienen, kindgerecht und mit einem besonderen Augenmerk auf natürliche Rohstoffe und ökologische Farben und Lacke. Werfen Sie einen Blick auf die nachfolgenden Fotos, dann bekommen Sie ein Gefühl dafür wie breitgefächert das Spektrum an Möbeln für einen Kindergarten sein kann!
Leergut-Rücknahme: Einfach, schnell und effizient

Leergut-Rücknahme: Einfach, schnell und effizient

Mit unseren innovativen Leergut-Rücknahmeautomaten machen wir Ihnen die Rückgabe Ihrer leeren Flaschen und Dosen so einfach wie möglich. Leergutrückgabeautomaten sind die perfekte Lösung für: Standorte mit hohem Leergutanfall, wo eine automatische Rücknahme unerlässlich ist. Orte, an denen keine Kompaktierung des Leerguts notwendig ist. Unternehmen, die Wert auf eine preisgünstige und einfach zu bedienende Lösung legen. Vorteile unserer Leergut-Rücknahmeautomaten im Überblick: Bewährte Technik in modernem Design: Unsere Automaten basieren auf zuverlässiger Technik und überzeugen gleichzeitig mit einem eleganten Design. Einfachste Bedienung: Die intuitive Benutzerführung macht die Rückgabe von Leergut zum Kinderspiel. Höchste Kundenzufriedenheit: Unsere Automaten tragen durch ihre einfache Bedienung und ihr modernes Design zu einer hohen Kundenzufriedenheit bei. Modulare Bauweise: Die modulare Bauweise unserer Automaten ermöglicht eine einfache Reinigung in wenigen Handgriffen.
Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Büroeinrichtung für den Arbeitsplatz von morgen

Ein gut durchdachtes, ansprechend und ergonomisch gestaltetes Büro mit moderner Einrichtung und innovativen Bürokonzepten erhöht die Arbeitszufriedenheit und das Wohlbefinden eines jeden Mitarbeitenden. Gleichzeitig steigert es die Effizienz der Arbeit, weckt Kreativität und stärkt den Teamgeist. Doch damit nicht genug: Geschickt zusammengestellte Arbeitsumgebungen, vom repräsentativen Empfangsbereich bis hin zu innovativen Open Space Büros, transportieren Ihr Unternehmensimage wirkungsvoll und schaffen Arbeitsplätze mit Wohlfühlfaktor.
Bodenebene Dusche

Bodenebene Dusche

Eine bodenebene Dusche in Verbindung mit einer modernen Duschkabine optimiert die Nutzfläche und die Bewegungsfreiheit insbesondere in kleinen Bädern. Gut zu wissen: Das KfW-Förderprogramm „Altersgerecht umbauen“ bietet staatliche Unterstützung für diesen Beitrag zur Barrierefreiheit.
Ladeneinrichtung für Bäckerei und Bistro

Ladeneinrichtung für Bäckerei und Bistro

Auf dem Gebiet der kompletten Ladeneinrichtung verfügen wir seit Jahrzehnten über große Erfahrungen. Als Ladenbauer wissen worauf es bei der Präsentation von Backwaren ankommt und gestalten den zur Verfügung stehenden Platz praktisch und formschön nach Kundenwünschen. Dazu fertigen wir die Ladentheke sowie das Ladenmobilar nach Maß und integrieren Eisvitrinen, Kühlschränke, Brotschneidemaschine, Kaffeeautomat, Front-Cooking Station sowie Warmhaltevitrinen, Ladenbackofen, Kuchentheke, Regale und Kühlvitrinen.
Bankeinrichtung Volksbank Odenwald eG

Bankeinrichtung Volksbank Odenwald eG

Passend zur dunklen Wenge wurde heller, maisgelber Schichtstoff für die Empfangstheken, Schreib- und Ablageflächen verwendet. Die Schränke sind zurückhaltend nur in dunkler Wenge gefertigt. Als Kontrast und Sichtschutz wurde orangenes Plexiglas verwendet. Die über Eck gefertigten Glaswände sind mit matter Folie beklebt. In heller Buche und mit sonnigem Gelborange empfängt die Geschäftsstelle freudig ihre Kunden.
Büroeinrichtung | Doppel-Arbeitsplatz

Büroeinrichtung | Doppel-Arbeitsplatz

Gegenüber angeordnete Arbeitsplätze mit Sicht/- Geräuschschutz - Tischkombination - Bürostühle - Rollcontainer