Finden Sie schnell einlagern für Ihr Unternehmen: 2914 Ergebnisse

Flaschenhalter "Store"

Flaschenhalter "Store"

Für Dosen und Becher von 0,2 bis 0,5 Liter. Umfang variabel. Geeignet für nahezu alle Autotypen. Zum Einhängen. Artikelnummer: 364387 Druckfarben: 5 Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 150 Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: L: 20 x B: 15 Gewicht: ca. 25 g Maße: 73 x 130 x 130 x Ø: 0,00
Gitterfacheinsatz Gefache / Stege aus Karton & Pappe auch in Kleinmengen vom Hersteller

Gitterfacheinsatz Gefache / Stege aus Karton & Pappe auch in Kleinmengen vom Hersteller

Gitterfacheinsatz mit Entnahmehilfe für Finger Gefache / Stege aus Karton & Pappe auch in Kleinmengen vom Hersteller ▪ Unsere Gitterfacheinsätze, auch bekannt als Gefache oder Steheinsätze bilden einen stabilen, berührungsfreien Schutz für transportempfindliche Produkte ▪ aus Voll- oder Wellpappe ▪ in verschiedenen Stärken und Größen ▪ keine Stanzformkosten
 Wir produzieren auch in kleiner Stückzahl (Kleinmengen) ab 1 Stück!
ZeroLimits Gernot Steifensand PROFI Bandscheiben-Drehstuhl

ZeroLimits Gernot Steifensand PROFI Bandscheiben-Drehstuhl

Der Bandscheiben Drehstuhl Nr. 1 entspricht den neuesten ergonomischen und arbeitsmedizinischen Erkenntnissen. Die Synchron-Mechanik mit Gewichtseinstellung sorgt für ideale Nährstoffversorgung Ihrer Bandscheiben. Ein gesundes und ermüdungsfreies Sitzen sowie die Entlastung der Bandscheiben ist immer gewährleistet. Bandscheiben-Rückenlehne mit integrierter Lordosenstütze. Stoffbezug 100% Polypropylen. Lieferung mit Polyamid Fußkreuz. Armlehnen optional. ACHTUNG: bitte gleich mitbestellen, da nicht nachträglich montierbar! Artikelnummer: 186185002 Gestell: lichtgrau Sitzbreite: ca. 47 cm Stiztiefe: ca. 45 cm Sitzhöhe: ca. 44 - 54 cm Herstellerartikelnummer: Zero10G-107 Rückenlehnenhöhe: 56 cm Artikelbezeichnung: Drehstuhl
Memory Master

Memory Master

Bedienteil mit Memoryfunktion Type: Memory Master Flat
Industriezelt mit Planendach und Blechwand

Industriezelt mit Planendach und Blechwand

In der Variante „Plane im Dach und einschaliges Trapezblech als Seitenwandbekleidung“ findet die Industriezelthalle in einer ansprechenden Optik ihre häufigste Aufbauform. In der Variante „Plane im Dach und einschaliges Trapezblech als Seitenwandbekleidung“ findet die Industriezelthalle ihre häufigste Aufbauform. Viele Hallentypen mit Spannweiten ab 5m bis 30m bei Traufhöhen von 3,50m bis zu gigantischen 7m garantieren Ihnen, bei nahezu beliebiger Hallenlänge, eine vielseitige Nutzung. Eine ansprechende Optik sowie die Möglichkeit eines kontrollierten Zutritts aufgrund der Möglichkeit, die Halle mit abschließbaren Türen und Toren auszustatten, machen die Nutzung dieses Hallentyps sehr attraktiv. Die Kalthalle findet als Lagerzelt / Lagerhalle bis hin zur Produktions- oder Ausstellungshalle rege Anwendung und ist bei unseren Kunden sehr beliebt. Ihre Vorteile auf einen Blick: - Gerüstteile aus hochwertigem stranggepresstem Aluminiumprofil mit feuerverzinkten Stahleinschüben garantieren langen Werterhalt. - Planenteile aus hochwertigem beschichteten Schwergewebestoff (Brandklasse B1 „schwer entflammbar“) ca. 700g/m² Farbe Reinweiß im Dach. (Bei „Kauf“ auch andere Farben wählbar.) Seitenwandbekleidung aus einschaligem Trapezblech, beidseitig beschichtet in RAL 9002 (grauweiß). - Typengeprüfte Statik bei Hallentypen nach DIN 13782 (fliegende Bauten) oder bei vielen Hallentypen auch als DIN 1991 (ortsfeste Bauten) lieferbar. - Können mit anderen Hallentypen kombiniert werden - Viele Zusatzausstattungen auswählbar - Systembauweise garantiert hohe Wirtschaftlichkeit und schnelle Lieferzeiten - Zur Montage genügt aus technischer Sicht Schotter / Asphalt / Pflaster / Beton (oft keine aufwendigen Erdarbeiten im Voraus nötig!)
Visualisierung mit VR- und AR-Brillen

Visualisierung mit VR- und AR-Brillen

Visualisierung von Betriebseinrichtungsprojekten mit VR- und AR-Brillen bei Ihnen vor Ort Wir beginnen alle Betriebseinrichtungsprojekte mit dem Aufmaß und der Ermittlung aller relevanter Daten bei Ihnen vor Ort. Anschließend entwickeln wir herstellerunabhängige praxisgerechte Lösungen und unterbreitet Vorschläge zur Optimierung Ihrer Abläufe und Prozesse. Diese werden mit Grundrissen und Schnitten (inkl. Bemaßung) bei Ihnen vor Ort präsentiert. Die Präsentation wird durch fotorealistische Visualisierungen und virtuelle Rundgänge unterstützt. Umfangreiche Projekte machen wir mit VR- und AR-Brillen "greifbar". Mit AR-Brillen können Sie die Planungen von oben betrachtet und einzelne Elemente verschieben werden. Das ermöglicht Ihnen vor allem bei der Planung einer neuen Lager- oder Produktionshalle einen dreidimensionalen Eindruck von oben. Die VR-Brille ermöglicht Ihnen die Betriebseinrichtung in „Lebensgröße“ zu begutachten und sich im virtuellen Raum zu bewegen. Das gibt Ihnen die Möglichkeit noch vor dem Aufbau einen realistischen Eindruck von Größen, Entfernungen und Farben zubekommen. Zum Beispiel können bei kundenspezifischen Schubladenschränken, die Schubladen aufgezogen werden, so entsteht ein Eindruck vom Füllvermögen und Platzbedarf. Das sind Ihre Vorteile: - Vor dem Aufbau sehen Sie schon das "fertige" Projekt - Sie vermeiden kostspielge Fehler in der Planung - Wir organisieren die Lieferung und Montage
Stehpult rolls

Stehpult rolls

Als Stehpult, Rednerpult, Arbeitsstation oder Tisch - Die rolls-Modelle ergänzen Büros, Konferenzräume und auch das Home Office perfekt! Arbeiten am Stehpult rolls comfort Mit rolls comfort können Sie bequem im Stehen: Telefonieren Lesen und Korrigieren Post bearbeiten Besprechungen durchführen Computerarbeit am Laptop erledigen Präsentationen durchführen Kurze Pausen einlegen und den Rücken entlasten An allen gewünschten Orten kreativ arbeiten Tausendfach bewährt - rolls comfort erfüllt alle ergonomischen Anforderungen eines mobilen Steh-Arbeitsplatzes und passt sich Ihnen perfekt an. - Neigungsverstellung der Pultplatte mühelos von 0° bis 70° in 7 Stufen - Elastischer Kantenschutz - Pulthöhenverstellung komfortabel durch Gasfederlift, stufenlos von 92-139 cm - Fußstützring, höhenverstellbar als rücken-entlastende Fußstütze - Feststellbare Leichtlaufrollen Die Pultplatte gibt es in 2 Formen: - Rechteckige Pultplatte, 70x47 cm - Halbrunde Pultplatte, 76x68 cm in den Farben: Melamin lichtgrau (RAL 7035), Buche natur furniert oder dekor, Esche schwarz gebeizt und Ahorn dekor Gestellfarben: Schwarz, Lichtgrau, Silber und Chrom Made in: Deutschland
Vase ""Rondo""

Vase ""Rondo""

1 Stück, Keramik, grau-braun. Mit möbelschonenden Antirutsch-Gummis an der Unterseite. Ø13cm, H: 9cm. Keramik, grau-braun. Mit möbelschonenden Antirutsch-Gummis an der Unterseite. Ø13cm, H: 9cm.
VENO / ROSINK LADENEINRICHTUNGEN

VENO / ROSINK LADENEINRICHTUNGEN

WIR WISSEN WIE DAS GESCHÄFT LÄUFT! Die Zugehörigkeit zur VENO-Rosink-Gruppe spricht Bände. Hier der Objekteinrichter mit 60 Mitarbeitern, der in Aktion tritt, wenn Verkaufsräume zweckmäßig einzurichten sind. Dort der Großhändler und Markenhersteller VENO, der den Fachhandel mit Wolle, Reißverschluss und Co. versorgt. VENO ist ein Spezialist für Kurzwaren und Modeartikel. Der Großhändler vertritt die wichtigsten und größten Marken der Branche und entwickelt zudem eigene Produktlinien unter seinem Label. Die Kunden sind Fachhändler, die meisten davon in Deutschland, Dänemark und Österreich. Das Leitmotiv heißt: Individualität. Rosink hat es es nicht so sehr mit Patentlösung und Standard, dafür mehr mit maßgeschneidert. Es wird sich exakt auf den Bedarf eines Fachhändlers eingestellt. Sind drei Meter Verkaufsfläche für Accessoires und Applikationen angemessen? Wieviel Armfreiheit und welche Ablagefläche braucht die Verkäuferin, um Stoffe anschaulich zu präsentieren und ungehindert vom Ballen abzuschneiden? Und wie platziert man Kleinteile so, dass sie zwar schnell weg sind, aber bitteschön immer den „Umweg“ über die Kassenzone nehmen? Diese und alle anderen Fragen beantworten die Rosink-Mitarbeiter und die VENO-Kundenberater in enger Abstimmung mit dem Fachhändler. So finden Produkt- und Marktkenntnisse mit Einrichtungs- und Handwerkskompetenz zusammen. Das Ergebnis erinnert an ein selbst genähtes Kleid: passend auf mich zugeschnitten, schön anzusehen und absolut authentisch. Alles aus einer Hand – mit jahrzehntelanger Routine Jedes Jahr richtet Rosink gut und gerne über einhundert Kurzwarengeschäfte ein und produziert jährlich rund 1.800 Möbeleinzelstücke für die Industrie der Handarbeitsbranche. Diese Routine wirkt sich wie ein Beschleuniger auf jedes neue Projekt aus. Mit unglaublicher Professionalität und Geschwindigkeit erwächst aus klaren Anforderungen ein schlüssiges Konzept. Dann ein Plan, eine zielführende Abstimmung und los geht es: Rosink produzieren alles in eigenen Werkstätten und montiert auch im Laden selbst. Schöner Laden, gutes Geschäft Zwischen erster Idee und „fertig ist der Laden“ liegen in der Regel rund zwölf Wochen. Oft geht es noch schneller. Auf Wunsch füllt VENO bereits während der Montagephase die ersten Regale, Displays und Schränke mit Ware. Kaum haben die Handwerker ihren letzten Schraubenzieher eingepackt, kurbelt ein neues Outfit das Geschäft an. Denn das ist klar: Wenn die begeisterten Ahhs und Oohs der Kundschaft nicht allein der Auslage gelten, sondern auch der attraktiven Ladenausstattung, schadet das dem Umsatz garantiert nicht.
magnetisches Kennzeichnungsmittel

magnetisches Kennzeichnungsmittel

Gefertigt werden die Magnettaschen aus strapazierfähiger Kunststofffolie mit verstärktem Kopfteil und transparentem Sichtfenster. Beschaffenheit: Gefertigt werden die Magnettaschen aus strapazierfähiger Kunststofffolie mit verstärktem Kopfteil und transparentem Sichtfenster. Dies ermöglicht das Lesen von eingesteckten Dokumenten auch ohne Entnahme (Scanner tauglich). Die Magnettaschen enthalten superstarke Neodym-Magnete, die über eine sehr große Haftkraft verfügen. Diese Magnete geben den Magnettaschen einen sicheren Halt an metallischen Lager- und Transportbehältern (z. B. Gitterboxen). Schon kleine, gewölbte oder unebene metallische Flächen reichen aus, um die Magnettaschen sicher zu befestigen. Dadurch ist auch bei Vibrationen oder Erschütterungen während des Transports oder der Lagerung ein sicherer Halt gegeben. Die Taschen können auch ohne Magnete als sogenannte Sichttaschen geliefert werden, wobei sich der Preis dann reduziert. Formate: • MT-N-A6 quer 180 x 170 mm • MT-N-A5 hoch 163 x 282 mm • MT-N-A5 quer 230 x 220 mm • MT-N-1/3 DIN 224 x 167 mm • MT-N-A4 hoch 230 x 360 mm • MT-N-A4 quer 315 x 280 mm • MT-N-A4 XL hoch 260 x 365 mm • MT-N-A4 XL quer 335 x 308 mm • MT-N-A3 quer 450 x 365 mm Zubehör: Damit die Magnettaschen auch an nicht magnethaftendem Material (z. B. Kunststoffboxen, Kartonage) eingesetzt werden können, werden Haltebügel aus Federstahl angeboten. Diese sind zu jeweils 20 Stück (1 VE) verpackt. Die Taschen gibt es generell mit und ohne Regen- bzw. Staubschutz (RS), dadurch sind sie auch für den Einsatz im Außenbereich geeignet. Individualität: Die Magnettaschen werden standardmäßig in vier Farben angeboten (rot, grün, blau und gelb). Andere Farben gerne auf Anfrage. Ab einer Bestellmenge von 100 Stück kann bei der Farbauswahl auf individuelle Wünsche eingegangen werden. Ebenso ist es möglich, bei größeren Mengen individuelle Formate zu realisieren. Selbstverständlich ist auch das Anbringen eines Textes z. B. eines Firmenlogos im Siebdruckverfahren möglich. Diese Leistung kann erst ab einer Bestellmenge von 250 Stück angeboten werden. Die Grundkosten beim Siebdruck betragen je Druckfarbe 120,00 EUR/Auftrag. Die Zusatzkosten je Magnettasche lassen sich der Preisliste entnehmen. Bei individuellen Farben, Formaten und beim Anbringen von Siebdruck ist eine Mehr- oder Minderlieferung von 10 % je Position möglich.
Zeiterfassung ZEITundZUTRITT Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN

Zeiterfassung ZEITundZUTRITT Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN

Zeiterfassungs-Komfort ab der ersten Minute Zeiterfassungs-Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN Zeiterfassungs-Komfort ab der ersten Minute DAS Komplettsystem von ZEITundZUTRITT für die Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeiter - einfach, schnell und selbsterklärend - schnelle Eingabe Ihrer Daten durch vorinstallierte Arbeitszeitmodelle - einfache Inbetriebnahme (Netzstecker, LAN/WLAN aktivieren -> FERTIG!) - kinderleichte und benutzerfreundliche Bedienung - alles aus einer Hand - made in Germany - EuGH-konform - manipulationssicher Ihr Komplettsystem beinhaltet: 1 LAN/WLAN-Terminal mit farbigem 7"-Touchdisplay, inkl. Stecker-Netzteil, Montagematerial und Bohrschablone mit den Funktionen: - KOMMT - GEHT - DIENSTGANG - RAUCHERPAUSE - SALDEN- und URLAUBSABFRAGE - Logik-Check am Terminal (Verhinderung doppelter KOMMT- oder GEHT-Buchungen) 10 nummerierte RFID-Identifikationsmedien ("Engel") für die berührungs- und verschleißfreie Buchung am Terminal in den Farben: - Rot - Grün - Gelb - Blau (Farbwunsch bitte bei der Bestellung angeben) (Statt der "Engel" sind auf Anfrage auch andere Bauformen, zu einem Aufpreis, verfügbar. Sprechen Sie uns an!) - Software für Windows 7 oder höher: - Aktuellste Version TimeSoft-easy (11.x) mit Lizenz für 10 Mitarbeiter (Setup-File als Online-Download) - Datenbank mit bereits voreingestellten Daten (Sie brauchen nur noch Ihre Mitarbeiter eintragen) - Tool zur Remote-Unterstützung (Fernwartung -> Internetverbindung erforderlich!) - Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer Als deutsches Unternehmen, das seit 30 Jahren zufriedene Kunden bedient, garantieren wir Ihnen ein leistungsstarkes, zukunftsorientiertes System mit persönlichem und unschlagbarem Service. Professionelles Starterpaket mit umfangreichen Erweiterungsoptionen
Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Inneneinrichtungen für Gewerbe, Privat und Büro

Ob Sie eine reine Einrichtungsberatung, eine weiterführende Planung oder ein komplettes, harmonisches Konzept bis hin zur fertigen Umsetzung wünschen, wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie. Ob es sich um Ihre Privatwohnung, Praxis, Kanzlei, Büroräume, Empfangsbereiche, Ihre Küche oder das Bad handelt, ob Sie eine Renovierung oder einen Umbau planen, ob Sie neue Möbel oder Fensterdekoration benötigen, ob Sie einfach nur einen Arbeitsplatz geschickt in Ihr Wohnzimmer integrieren möchten oder mit neuen Farben Ihrer Umgebung ein neues Gesicht geben möchten: wir sind gerne für Sie da und unterstützen Sie mit Kreativität und Fachkompetenz. Und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Denn für uns ist wichtig: wir planen nicht über Ihren Kopf hinweg, sondern mit Ihnen, Ihren Vorstellungen, Bedürfnissen und Möglichkeiten. Das bedeutet für Sie: keine zeitraubende Suche, keine aufwendigen Qualitäts- und Preisvergleiche mehr - denn das übernehmen wir. Unabhängig von Herstellern wählen wir das aus, was am besten zu Ihnen passt. Ihre Räume werden individuell und durchdacht ausgestattet, mit allem, was sinnvoll und schön ist. Wir planen, entwerfen und stimmen alles aufeinander ab, bis es Ihren persönlichen Wünschen entspricht, mit guten Materialien und fairen Preisen. Da bei uns auf große Ausstellungsfläche verzichtet wird, können wir uns meist erlauben, trotz erheblichen Beratungsaufwands kein Planungshonorar zu verlangen - lassen Sie sich das Prinzip bitte persönlich erklären! Sie brauchen keine neuen Möbel, aber eine qualifizierte Beratung? Kein Problem, gerne erstellen wir Ihnen ein Konzept mit den Dingen, die Sie bereits haben oder selbst organisieren möchten! Sprechen Sie mit uns. Damit die Umgebung entsteht, in der Sie sich wohlfühlen.
Im Wassersport-Fachgeschäft finden Sie auf zwei Etagen sämtliches Zubehör rund ums Segeln und mehr!

Im Wassersport-Fachgeschäft finden Sie auf zwei Etagen sämtliches Zubehör rund ums Segeln und mehr!

Ob Sie Segeln, Motorbootfahren, Rudern, Paddeln oder Tauchen: Wir haben die passende Ausrüstung für Sie. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl und versprechen Ihnen ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis! Ein kleiner Auszug aus unserem Sortiment: Schwimmwesten Rettungswesten Feststoffwesten Automatikwesten Bekleidung, u.a. Overalls Jacken, Westen, Hosen, Kopfbedeckung, Pullover, Schuhe Bootslacke, Yachtfarben Signalinstrumente, Funkgeräte, Navigationsgeräte, Kartenplotter Schlauchboote, Kajaks, Beiboote Außenborder (E & V) Reparatursets für GFK und Schlauchboote Decksbeschläge Taucher- und Wasserskizubehör Sicherheitsausrüstungen Stromerzeuger Tauwerk Seekarten Yacht WC´s Lautsprecher Pumpen Flaggen und vieles mehr... Motoren oder Instrumente: Von der Abdeckplane bis zur Zinkanode, bei uns finden Sie alles!
Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Theke Deckenmontage hängend 660 x 900 mm

Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Theke Deckenmontage hängend 660 x 900 mm

Hygieneschutz, Schutzwand aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden Ein mobiler Schutz vor Infektionen Dieser Spuckschutz / Hustenschutz zum Aufhängen ist besonders für alle öffentlichen Bereiche wie Nagelstudios, Finesstudio ..... geeignet. Er schützt Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Der Schutz wird aus 5 mm dickem Acryl / Plexiglas gefertigt. Ideal für Empfangstresen, Büros, Apotheken, Banken 660 x 900 mm Gewicht ca. 3,6 kg, die vier Bohrungen ermöglichen eine Montage im hoch oder Querformat Auch mit Durchreiche möglich Schneller Versand Andere Abmessungen auf Anfrage Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz Deutschland: Deutschland ca. 3,6 kg: 3,6 kg
Salli Sattelstuhl - sit to be healthy!

Salli Sattelstuhl - sit to be healthy!

Zweigeteilter Sattelsitz, der ein anatomisch und ergonomisch vorteilhaftes Sitzen sowohl für Männer als auch für Frauen ermöglicht. Salli Sattelstuhl - sit to be healthy! Die Idee für den Salli Sattelstuhl aus Finnland entstand aus der Begeisterung des Firmengründers Veli-Jussi Jalkanen für das Reiten. Er fand heraus, dass eine reitähnliche Arbeitsposition sehr viel besser und gesünder ist als die herkömmliche Sitzposition auf einem Stuhl mit gerader Sitzfläche. Aus dem ursprünglich noch einteiligen Sattelstuhl entstand der heute charakteristisch zweigeteilte Sattelsitz, der ein anatomisch und ergonomisch vorteilhaftes Sitzen sowohl für Männer als auch für Frauen ermöglicht. Die Vorteile des reitähnlichen Sitzens auf dem geteilten Sattelstuhl Salli Die Durchblutung wird möglichst wenig gestört. Das Körpergewicht wird hauptsächlich von den Knochen (Sitzbeinhöcker, Ellbogen und Füße) getragen, so dass kein Druck auf das Weichteilgewebe ausgeübt wird. Die Oberschenkel sind gespreizt und zeigen nach unten, so dass im Hüftgelenk ein Winkel von etwa 135 Grad entsteht. Dadurch kippt das Becken automatisch nach vorne und der Rücken nimmt eine entspannte und natürliche Haltung an. Die Haltung des Oberkörpers ist in Balance, ähnlich wie im Stehen. Durch die verbesserte Durchblutung und tiefere Atmung, die aus der aufrechten Haltung resultieren, kann eine ausreichende Versorgung des Körpers mit Sauerstoff und Nährstoffen gewährleistet werden.
Faltkisten, Displays, Großformate, individuelle Einlagen oder Stege

Faltkisten, Displays, Großformate, individuelle Einlagen oder Stege

– wir produzieren Ihre Verpackungen nach Ihren Wünschen. Unser erfahrenes Verkaufsteam berät Sie gerne und entwickelt gemeinsam mit Ihnen ein bedürfnisorientiertes Verpackungskonzept.
Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Licht verkauft! Effizientes Licht, das Produkte und Aktionsflächen hervorhebt und eine angenehme Atmosphäre schafft. Unser Angebot richtet sich ausdrücklich an Geschäftskunden und Wiederverkäufer. Wir liefern Produkte rund um effiziente Beleuchtung im Innen- und Außenbereich auf Basis der LED, T8 und T5 Technologie. Mit drei Klicks finden Sie Ihre neuen und effizienten Leuchten und Leuchtmittel. Gern erstellen wir Ihnen auf Basis einer dwg-Datei oder pdf-Datei eine Lichtplanung, speziell auf Ihren Anwendungsbereich zurechtgeschnitten. Da sich gerade im LED Bereich technische Daten regelmässig ändern, fragen wir tagesaktuell die Preise und technischen Daten ab. Bei den Produkten handelt es sich um Neuware mit voller Herstellergewährleistung im B2B Geschäftsverkehr. Alle hier aufgeführten Produkte werden von europäischen Anbietern bezogen, die mindestens 50 Jahre an Erfahrung und Qualitätssicherung im Beleuchtungsmarkt nachweisen können. In der Regel sind unsere Lieferanten ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifiziert. In Summe können wir aus mehreren Tausend Produktvariationen die effizienteste Lösung für ihr Projekt auswählen. Die gängigsten Produkte haben wir hier abgebildet. Sollten Sie für einen speziellen Anwendungsbereich eine Lösung suchen oder einen persönlichen Termin wünschen, suchen Sie sich gern direkt hier Ihren Wunschtermin aus und wir kommen zu Ihnen. Schlagworte: LED Leuchten, Lichtsteuerung, Wireless, DALI, Dimmbar, Notlicht, EM Beleuchtung, Reinraumleuchten, EX Leuchten, LED Panel, Einbaustrahler, Lichtplanung, ASR, Beleuchtungssysteme, LED-Notleuchten, Sicherheitsleuchten, Beleuchtungssteuerungen, LED-Außenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Industrieleuchten, LED-Hallenbeleuchtung
Lagern Sie Ihre Aktenberge aus!

Lagern Sie Ihre Aktenberge aus!

Wir bieten eine fachgerechte Lagerung und Archivierung Ihrer Unterlagen. Nach Ablauf von Aufbewahrungsfristen übernehmen wir bei Wunsch die Vernichtung der entsprechenden Dokumente. Geben Sie die Aktenlagerung in unsere Hände und profitieren Sie von mehr Platz in Ihrem Büro. In Ihrer Lagerbox oder Ihrem Lagerraum können Sie stets auf die sicher und kostengünstig gelagerten Akten zugreifen. Sie können gerne eine Box / einen Raum anmieten, die / der bereits mit Regalsystemen ausgestattet ist, in die Sie einfach Ihre Akten einsortieren. Bei Bedarf bieten wir auch einen Hol- und Bringservice Ihrer Dokumente (Aktive Aktenlagerung / Archivierung). In unseren gesicherten Lagerhallen sind Ihre Akten trocken und sicher gelagert und für Sie jederzeit einsehbar. Zugang zu den Lagerboxen, Räumen und Hallen gewähren wir flexibel und zeitnah innerhalb folgender Zeiten:
Kantprofile (Ortgang, First, Tropfblech...) nach Wahl

Kantprofile (Ortgang, First, Tropfblech...) nach Wahl

Kantprofile Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet in 0,75mm Farben: Wir haben ständig 30 Farben aus unserem Standardfarbprogramm Lagermäßig Standardlänge: 3020 mm bzw. 4020 mm Kantprofile Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet Farben: Wir haben ständig 30 Farben aus unserem Standardfarbprogramm Lagermäßig Standardlänge: 3020 mm bzw. 4020 mm Material: Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet 25 µ Polyester mit Lackschutzfolie Stärke 0,75 mm (andere Stärken und Längen auf Anfrage)
Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Formteile aus Holz und Mineralwerkstoff

Produktion oder Teilproduktion benötigter Bauelemente. . Wir führen Auftragsfertigungen für Schreinereien, Laden- und Möbelbauer aus. Das passt! Garantiert. Wir fertigen auf unserem modernen Maschinenpark Formteile aus Holz, Holzwerkstoffen und dem Mineralwerkstoff VARICOR nach den Vorstellungen und Zeichnungen unserer Kunden. Dabei unterstützen wir unsere Kunden bei Bedarf durch unsere Konstruktionsabteilung. Auch reine Auftragsarbeiten führen wir präzise und termintreu aus. Den Versand der produzierten Formteile können wir auf Wunsch durch unsere Distributionspartner realisieren. Zusammengefasst bieten wir Ihnen folgende Dienstleistungen: > CNC Bearbeitung nach Ihren Vorgaben. > Per Dateiimport oder nach Zeichnung. > Zeichnung und Rendering von Objekten möglich. Spezielle Anfragen, auch Einzelfertigungen oder Bemusterungen bieten wir gerne an!
Schaumstoffeinsatz / Einlage Spezialform / GDL-9019

Schaumstoffeinsatz / Einlage Spezialform / GDL-9019

Schaumstoffeinsatz / Einlage Spezialform / GDL-9019, Material: Schaumstoff nach KundenwahlFarbe: nach Kundenwahl, Größe d63mm Gerne fertigen wir Einlagen aus dem gezeigten Stanzwerkzeug für Sie. Da verschiedene Materialien und Stärken, wie auch z.B. Verklebungen mit anderen Einlagen möglich sind, bitten wir um individuelle Kostenanfragen. Dies können Sie direkt hier über das Anfrageformular machen oder über eine Email an info@gapados.de.
Stahlbühne

Stahlbühne

Der Einsatz von Stahlbühnen ermöglicht Ihnen bessere Ausnutzung der Raumhöhe. Hierbei sind Ihre Wünsche und Vorgaben entscheiden. Wie soll die Fläche unter und über der Bühne genutzt werden? Die Integration von Treppen, Aufgabeplätzen oder auch Fahrstühlen ist selbstverständlich möglich. Maßgeschneiderte Bühnenkonstruktionen bilden auch hier die Grundlage für eine optimale Lösung Ihrer Anforderungen.
Wandregal mit Fachböden - RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220 cm, Länge 100 cm, Tiefe 47 cm

Wandregal mit Fachböden - RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220 cm, Länge 100 cm, Tiefe 47 cm

Metall Wandregal Farbe RAL 9006 weißaluminium - Höhe 220, Länge 100, Tiefe 47 cm - Tegometall - einfache Montage, selbst tragend (KEIN Verschrauben mit der Wand) - für verschiedene Branchen geeignet (auch für Lebensmittel)
Ladeneinrichtung und Ladenmöbel mit Holz

Ladeneinrichtung und Ladenmöbel mit Holz

Wenn Sie nach einer neuen Ladeneinrichtung für Ihr Geschäft suchen, dann sind Sie hier genau richtig. Bei uns finden sie Ladenbaulösungen und Produkte für verschiedenste Branchen, darunter Hofläden, Dorfläden und Bioläden, sowie Bäckereien, Feinkostgeschäfte. Entdecken Sie stilvolle und flexible Ladenbausysteme um Ihren Laden ansprechend auszustatten und für Ihre Kunden attraktiv zu gestalten.
Akustik-Anpassraum. Ladenbau für Hörakustiker

Akustik-Anpassraum. Ladenbau für Hörakustiker

Der Akustik-Anpassraum bildet das "Herzstück eines jeden Hörakustik-Fachgeschäftes als schallisolierender Raum für Hörmessungen und Geräteanpassungen. Mit uns haben Sie einen kompenten Partner für die Konzeption Ihres Akustik-Anpassraumes, ganz egal ob es sich um einen Neubau oder die Umnutzung eines bestehenden Raumes handelt. Nach Klärung der konstruktiven Maßnahmen wird die Einrichtung gemäß den Arbeitsabläufen während der Hör-Tests und Anpassungen geplant. Da diese Beratung eine Weile dauert, ist es wichtig, dass die Einrichtung nicht nur funktional ist, sondern auch eine Wohlfühl-Atmosphäre für die Kunden geschaffen wird.
Zubehör für Werkzeugmaschinen (sonstige) - Schleifscheibenspeicher zum Lagern von Schleifscheiben

Zubehör für Werkzeugmaschinen (sonstige) - Schleifscheibenspeicher zum Lagern von Schleifscheiben

Öfters, als Sie denken, ist die Grundidee der TUREX Schleifscheibenspeicher von der Industrie bzw. von den Anwendern der verschiedensten Schleifmaschinen aufgenommen worden. Baugrößen: 4 Bauarten decken den Schleifenscheibenbereich von ø 300 bis 1100 mm sowie Schleifscheibenmassen bis 350 kg ab. Entsprechend den Erfordernissen gibt es leichte und schwere Ausführungen. Selbstverständlich sind auch Sonderausführungen möglich, die z.B. zu der Übergabeposition oder Handlinggerät elektrisch verfahrbar sind. Ergänzend sind auch Überwachungen der Schwenkbewegung durch Fotozellen möglich. Prüfung: Die Fertigung aller Einzelteile unterliegt laufender Kontrolle. Jeder Schleifscheibenspeicher wird bei der Typenprüfung mit 125% der Nennlast geprüft. Die Bauartprüfung wird von der Prüfstelle der Berufsgenossenschaften vorgenommen. Baumusterprüfung: Die Prüfung der Arbeitssicherheit wird in einem Prüfblatt bescheinigt. Betriebsanleitung: Liegt nach Wunsch jedem Schleifscheibenspeicher bei.
Einlagen – Werkstückträger

Einlagen – Werkstückträger

Wir fertigen speziell auf Ihre Produktionsmethoden angepasste Kunststoff-Werkstückträger (Vakuumtiefziehteile), als Einlagen passend in jeden Normbehälter. Wir fertigen speziell auf Ihre Produktionsmethoden angepasste Kunststoff-Werkstückträger, als Einlagen passend in jeden Normbehälter. Unsere Einlagen entsprechen den neuesten Anforderungen der Lager-, Transport- und Montagetechnik und dienen universellen Einsatzzwecken. Auch bei geringen Stückzahlen bieten wir Ihnen individuelle Werkstückträger für Ihre Produkte an. Eine professionelle Beratung und die kostengünstige Herstellung der notwendigen Werkzeuge (eigener Werkzeugbau) sind bei uns selbstverständlich. Boden und Höhe der Einlage sind auf die jeweiligen Produkte abgestimmt Entnahme manuell oder automatisch durch Greifer Greifraum Stapelbar Flüssigkeitsablauf durch Löcher im Bodenbereich für Laugen, Öle usw. Firmenlogo oder Recy-Zeichen Materialien nach Anforderung des Werkstückträgers. evtl. antistatisch oder elektrisch leitfähig Unsere Werkstückträger-Einlagen fertigen wir immer passend zu den marktüblichen Behältern.
Zubehör und Accessoires - Schneider Novus

Zubehör und Accessoires - Schneider Novus

Ein organisierter Schreibtisch ist die Grundlage für ein effizientes Arbeiten. Mit dem Mehrplatzsystemen von Novus meistern Sie Ihre Schreibtischorganisation professionell und machen den richtigen Eindruck.
Silos für die Bevorratung von Getreidemengen ab 1,5t bis 10t

Silos für die Bevorratung von Getreidemengen ab 1,5t bis 10t

In Kombination mit einer Getreidequetsche, Kornreinigung und Futterwagen steht ein komplettes System zur Lagerung und bedarfsweisen Ausbereitung des Futters zur Verfügung, je nach Platzverhältnissen als Standsilo oder als Flachbodensilo.
Tischlerei-Möbelbau

Tischlerei-Möbelbau

Design im Stil der Zeit. Individuelle Möbel und Innenausbau. Mit unserem Team beweisen wir Ihnen eine vielfältige Gestaltung mit hochwertigen Materialien sowie MUT ZU NEUEN FORMEN. Präzision bei der Planung und Fertigung garantiert, sowohl unseren hohen Qualitätsanspruch, als auch passgenaue Montage und eine termingerechte Abwicklung. Teilen Sie uns in einem persönlichen Gespräch Ihre individuellen Wünsche mit. Wir setzten diese dann, ganz nach Ihrer Vorstellung, in die Tat um.