Finden Sie schnell einkaufscontrolling für Ihr Unternehmen: 371 Ergebnisse

Beratung / Berater

Beratung / Berater

Controlling- und Finanzberatung als TEILZEIT-CFO Kaufmännische Managementdienstleistungen Als TEILZEIT-CFO bieten wir Ihnen folgende kundenindividuelle kaufmännische Managementdienstleistungen in Teilzeit an: Performance Steigerung Kostenreduzierung /Kostenoptimierung (u.a. auch im Einkauf) Aufbau einer Buchhaltung /Gehaltsabrechnung oder anderer Abteilungen (z. B. Einkauf oder Personal) Aufbau von (internationalen) Tochtergesellschaften /Corporate Startups M&A /Postmerger Integration /Ausgründungen Digitale Transformation
Leitstand

Leitstand

Der "Control Tower" von Adnavem bietet Echtzeitinformationen über Ihre Container entlang der Handelsrouten und ermöglicht eine direkte Kommunikation zwischen allen angeschlossenen Geschäftspartnern.
TELEMESS Telemetrie/ Messtechnik/ berührungslose induktive Wegmesstechnik, DMS-Applikation, Elektronikentwicklung Sensor

TELEMESS Telemetrie/ Messtechnik/ berührungslose induktive Wegmesstechnik, DMS-Applikation, Elektronikentwicklung Sensor

TELEMESS verfügt über eine langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der berührungslosen Wegmesstechnik. Wie können wir Ihnen weiterhelfen ? Besuchen Sie uns: www.telemess.de Wir sind Ihr Ansprechpartner bei: Dehnungsmessstreifen (DMS) Sensoren für berührungslose Abstandmessung Sensoren für berührungslose Wegmessung Wegmesssysteme, berührungslose Entwicklung von Sensoren Längenmesssysteme, elektronische Längenmesssysteme, lineare Längenmesstechnik Messdatenerfassung Messdatenerfassungssysteme Messtechnik-Dienstleistungen Wirbelstromsonden Blechdickenmessgeräte Dickenmessgeräte, berührungslose Industriemesstechnik Messtechnik Messverstärker Messwertaufnehmer Positionsmessung Präzisionsmesstechnik Präzisions-Wegaufnehmer Profilmessgeräte, berührungslose Sensoren Sensoren, induktive Sensoren, kundenspezifische Sensortechnik Wirbelstromprüfgeräte Wirbelstromprüfungen DMS-Applikation UL-Hubschrauber Rotormast und Rotorblätter Schweißnahterkennung Erkennung der Schweißnaht DMS-Applikation Stressmessung auf Platinennutzen Stahlplattenerkennung Sicherheitsüberwachung in der Maschine DMS-Applikation Messung auf Alu-Palette Schichtdickenmessung Lackstärken oder Beschichtungen messen Geräte nach Kundenwunsch Sondergerätebau im 19'' Rack - Drucksensoren - Strom-Shunt, masseseitig (max. Gleichtaktspannung 10 V) - Strommessung mit DC-Hall-Sensoren - Luftströmungssensoren - Temperatursensoren - Durchflusssensoren - Feuchte rel. - Beschleunigungssensoren - Level (Füllstandssensoren) Messtechnik mit unserem "Berührungslosen Wegmesssystem I-W-A" DMS-Applikation und Durchführung der Messung in Ihrem Hause Elektronikentwicklung (Hard- und Software) Dienstleistung im Bereich Baugruppen- / Gerätefertigung im Kundenauftrag Wir sind Ihr Ansprechpartner bei: Dehnungsmessstreifen (DMS) Sensoren für berührungslose Abstandmessung Sensoren für berührungslose Wegmessung Wegmesssysteme, berührungslose Entwicklung von Sensoren Längenmesssysteme, elektronische Längenmesssysteme, lineare Längenmesstechnik Messdatenerfassung Messdatenerfassungssysteme Messtechnik-Dienstleistungen Wirbelstromsonden Blechdickenmessgeräte Dickenmessgeräte, berührungslose Industriemesstechnik Messtechnik Messverstärker Messwertaufnehmer Positionsmessung Präzisionsmesstechnik Präzisions-Wegaufnehmer Profilmessgeräte, berührungslose Sensoren Sensoren, induktive Sensoren, kundenspezifische Sensortechnik Wirbelstromprüfgeräte Wirbelstromprüfungen DMS-Applikation UL-Hubschrauber Rotormast und Rotorblätter Schweißnahterkennung Erkennung der Schweißnaht DMS-Applikation Stressmessung auf Platinennutzen Stahlplattenerkennung Sicherheitsüberwachung in der Maschine DMS-Applikation Messung auf Alu-Palette Schichtdickenmessung Lackstärken oder Beschichtungen messen Geräte nach Kundenwunsch Sondergerätebau im 19'' Rack - Drucksensoren - Strom-Shunt, masseseitig (max. Gleichtaktspannung 10 V) - Strommessung mit DC-Hall-Sensoren - Luftströmungssensoren - Temperatursensoren - Durchflusssensoren - Feuchte rel. - Beschleunigungssensoren - Level (Füllstandssensoren) Messtechnik mit unserem "Berührungslosen Wegmesssystem I-W-A" DMS-Applikation und Durchführung der Messung in Ihrem Hause Elektronikentwicklung (Hard- und Software) Dienstleistung im Bereich Baugruppen- / Gerätefertigung im Kundenauftrag Wegmeßsystem I-W-A Sensoren Auswerteelektronik Analoge Signalverarbeitung Digitale Signalverarbeitung 19" Baugruppenträger Universal-Signal-Conditioner DMS-Applikation Dienstleistung Projekte 16-Kanal-Universal-Signal-Conditioner – USC-N USC -- Universal Signal Conditioner mit 16 Kanälen. USC-N1500: Intern 15V. USC-N1524: Intern 15V und zusätzliches Netzteil mit 24V für die Speisung von Sensoren. Verfügbare Konditionierungsschaltungen: LP200: I-W-A Berührungsloser Wegsensor - Abgreifen analoger Messsignale von mehreren Auswerteelektroniken LP210: Allgemeine Anwendung -Spannungsmessung mit binär/dekadisch einstellbarer Verstärkung (je nach Verstärker 1-2-4-8 oder 1-10-100-1000). Applikationsbeispiele - Drucksensoren - Strom-Shunt, masseseitig (max. Gleichtaktspannung 10 V) - Strommessung mit DC-Hall-Sensoren - Luftströmungssensoren - Temperatursensoren - Durchflusssensoren - Feuchte rel. - Beschleunigungssensoren - Level (Füllstandssensoren) Abstandsmessung Messung von Verschiebungen Durchmessermessung Verformungsmessung Messung von Wellenverlagerungen Spaltmessung Schichtdickenmessung Abmessungskontrolle Positionsmessung Zentrierungsmessung Messung von Durchbiegungen Messung von Wellenschwingungen Messung der Exzentrizität Ventilhubmessung Verschleißmessung Sensorik - Messtechnik - DMS-Applikation - Elektronikentwicklung - Berührungslose Wegmesstechnik I-W-A - DMS-Applikationen ab 1 Stück - Dienstleistung Baugruppenfertigung - Dienstleistung Gerätefertigung - Entwicklung von Sondersensoren und Auswertung TELEMESS - Telemetrie und Messtechnik GmbH
Kunststoffverarbeitung

Kunststoffverarbeitung

Das von uns eingesetzte Rotationsgussverfahren bietet einen hohen Grad an Designspielraum und zeichnet sich durch niedrige Formkosten aus. Dadurch lässt sich sowohl für kleine als auch für große Los- und Serienteile eine hohe Wirtschaftlichkeit erzielen. Dank der neuartigen und höchst innovativen Regelungstechnik der modernen Rotationsanlage ist ein Höchstmaß an Produktionsqualität und Produktionsgeschwindigkeit möglich. Damit wird ein kostengünstiger Teilepreis auch bei hohen Qualitätsanforderungen erzielt.
Strategie

Strategie

Ziele werden nur erreicht, wenn die Strategie stimmt. Unter dem Motto „Wie gewinne ich den richtigen Kunden“ zeigen wir Ihnen auf anschauliche Weise, wie Sie neue Kunden gewinnen, begeistern und zu Fürsprechern machen. Professionelle Vertriebsarbeit – online und offline -, eingebettet in eine durchdachte Marketingstrategie, sehen wir als unsere wichtigste Aufgabe.
Consulting

Consulting

Consulting, Beratung, Strategieentwicklung, Prozessoptimierung, Unternehmensberatung, Geschäftsstrategie, Managementberatung, Organisationsentwicklung, Change Management, Projektmanagement, Geschäftsanalyse, IT-Beratung, Finanzberatung, Personalberatung, Risikomanagement, Unternehmensplanung, Betriebswirtschaftliche Beratung, Führungskräfte-Coaching, Unternehmenswachstum, Geschäftsoptimierung
Steuerung

Steuerung

Steuerung für Rauchschutz-Spül-Anlagen (RSA) und Rauchschutz-Druck-Anlagen (RDA). Jede Steuerung wird projektbezogen hergestellt und vor Auslieferung auf alle Funktionen überprüft.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Wir bei isel Germany GmbH setzen auf Wirtschaftlichkeit als einen der Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie. Dies bedeutet, dass wir stets darauf bedacht sind, unsere Ressourcen optimal zu nutzen und gleichzeitig unseren Kunden den größtmöglichen Mehrwert zu bieten. Unsere freien Kapazitäten auf hochmodernen Produktionsmaschinen stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihre Projekte effizient und kostengünstig umzusetzen. Unsere Maschinenparks sind mit modernster Technologie ausgestattet, sodass wir eine Vielzahl von Fertigungsprozessen anbieten können. Ob Fräsen, Drehen, Schleifen oder Stanzen – unser erfahrenes Team ist bereit, jede Herausforderung anzunehmen. Wir legen großen Wert auf Präzision und Qualität in der Serienfertigung Ihrer Teile. Unser Ziel ist es, Ihre Anforderungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. Darüber hinaus bieten wir umfassende Prüfverfahren an, um sicherzustellen, dass jedes produzierte Teil höchsten Qualitätsstandards entspricht. Unsere strengen Kontrollen garantieren, dass alle Produkte fehlerfrei und einsatzbereit sind, bevor sie Ihr Werk erreichen. So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren, während wir uns um die zuverlässige Produktion kümmern. Ein weiterer Vorteil unserer Dienstleistungen ist die Flexibilität. Durch die Nutzung unserer freien Kapazitäten können Sie schnell auf Marktanforderungen reagieren und Engpässe in Ihrer eigenen Produktion vermeiden. Dies ermöglicht es Ihnen, wettbewerbsfähig zu bleiben und Ihre Lieferketten reibungslos zu gestalten. Unser Engagement für Wirtschaftlichkeit bedeutet auch, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Prozesse zu optimieren und Kosten zu senken. Diese Einsparungen geben wir direkt an Sie weiter, sodass Sie nicht nur von erstklassigen Produkten profitieren, sondern auch von attraktiven Preisstrukturen. Ergreifen Sie die Chance und lassen Sie uns gemeinsam erfolgreich sein! Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere freien Kapazitäten und maßgeschneiderten Fertigungslösungen zu erfahren. Ihr Erfolg ist unser Antrieb – lassen Sie uns zusammen Großes erreichen!
BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

BESCHAFFUNGSMANAGEMENT

Unsere Expertise im Beschaffungsmanagement garantiert reibungslose Abläufe und Kostenkontrolle. Instandhaltungs- und Wartungskonzepte sorgen für Verlässlichkeit in der Zukunft.
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
FULFILLMENT

FULFILLMENT

Packen Sie es nicht mehr? Wir machen Fulfillment! Nutzen Sie unsere Lagerkapazitäten und die individuelle Verpackung (inklusive hochwertiger Cellophanierung) Ihrer Produkte inklusive Versand. DMark Basic Fulfillment Der ideale Service bei einmaligen Aktionen für Händler, Hersteller oder Dienstleister. Ihre Produkte werden bei uns gelagert, konfektioniert, cellophaniert und versendet – bei einmaligen Versandaktionen. DMark Advanced Fulfillment Geben Sie Ihr Fulfillment in sichere Händen. Für kleine und mittelständische Versandhändler und Online Shops bieten wir die Lagerhaltung und –abwicklung, inklusive nationalen und internationalen Versand an. DMark Customized Fulfillment Das maßgeschneiderte Fulfillment für Ihre individuellen Anforderungen und großen Versandmengen. Individuelle Leistungen wie die Produktion von Displays und Dispenser, Umsetzung von handarbeitsintensiven Leistungen und speziellen Konfektionierungen.
Beratung

Beratung

Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt bei der Beratung. Denn Menschen arbeiten zusammen und sie sind es die Unterstützung brauchen, um besser arbeiten zu können. Genau dort setzen wir an. Systemische Beratung für Organisationen, Teams & Einzelpersonen Systemische Beratung macht es Menschen möglich, die Lösungen für ihre Probleme selbst zu finden. Hierbei unterstützen systemische Berater:innen mit diversen Methoden. Im Zuge des Beratungsprozesses wird das gesamte Umfeld der Klienten betrachtet. Probleme werden durch Lösungen ersetzt. Darüber hinaus werden Potenziale für die Zukunft entwickelt. Ein wertschätzender Umgang auf Augen- und Herzenshöhe steht im Mittelpunkt. Ziel ist es unter anderem, für alternative Denk- und Herangehensweisen zu öffnen.
Einkaufsberatung und Interimsmanagement Einkauf

Einkaufsberatung und Interimsmanagement Einkauf

KORANIS Purchasing Solutions ist seit 2005 spezialisiert auf ganzheitliche Beratungsleistungen im Einkauf. Daher bieten wir unseren Kunden nicht nur die reine Beratungsleistung an, sondern wir gehen noch weiter: Auch bei der Umsetzung der mit Ihnen gemeinsam entwickelten Konzepte und Strategien unterstützen wir Sie gerne mit unserer hohen Kompetenz. Für Sie, unsere Kunden, erreichen wir immer den bestmöglichen Mehrwert, denn wir arbeiten objektiv und erfolgsorientiert. Diskretion ist uns sehr wichtig. Deshalb behandeln wir alle Informationen gegenüber unseren Kunden und Geschäftspartnern absolut vertraulich. Strategischer Einkauf Strategischer Einkauf Aufbau eines strategischen Einkaufs durch, – Etablierung von strategischen Instrumenten wie z.B. Portfolio Technik, SWOT-Analysen uVm – Transfer der Methoden Kompetenz – Integration der Einkaufsaktivitäten zur Erfüllung der Unternehmensziele Einkaufs-Potenzialanalyse Einkaufs-Potenzialanalyse Unterstützung des Einkaufs durch – Einkaufs-Audit (Organisation und Prozesse) – Identifikation von objektiven Einsparpotenzialen – Umsetzung der Potenziale – Individuelle Marktanalysen zu Preisen (Benchmark, Indizes, Branche, …) Lieferanten-Management Lieferanten-Management – Aufbau u/o Weiterentwicklung von Lieferantenmanagement Systemen – Integration und aktive Mitarbeit von Lieferanten – Individuelle Potenzialanalyse von Lieferanten – Beschaffungsmarktforschung – Globales Sourcing von Lieferanten – Lieferanten Audits – Qualifizierung von Lieferanten Interimsmanagement Einkauf Interimsmanagement Einkauf temporäre Überbrückung von Vakanzen aus Zeit-/Kapazitäts-/Know-how Gründen – Projekteinkauf – Strategischer Einkauf – Einkaufsleitung Einkaufs-Organisation Einkaufs-Organisation Unterstützung von Unternehmen bei: – Aufbau einer Einkaufsorganisation – Weiterentwicklung der bestehenden Einkaufsorganisation – Integration von Einkaufsbereichen im Rahmen von Expansion – Optimierung von Einkaufsprozessen – Gestaltung der Einkaufsabläufe im Rahmen der Einkaufsorganisation Kostenanalyse Kostenanalyse Erhöhung der Transparenz durch Zero-Base Ansatz – Analysen zu Preiszusammenhängen (Kostenstrukturen, Vorprodukte, Rohmaterialien, …) – Ermittlung von tatsächlichen Maschinenstundensätzen – Erfassung und Analyse der Gemeinkosten – Verifizierung der Logistikkosten – Analyse von Prozesskosten Risikomanagement Risikomanagement – Risikomanagement Organisation und Prozess – Systematische Risikoerfassung – Strukturierte Risikobewertung und Risikoanalyse – Präventive Maßnahmen zur Risikosteuerung – Auswahl und Etablierung von Frühwarnindikatoren und KPI – Nachhaltige Risikooptimierung Projekt-Einkauf Projekt-Einkauf Unterstützung bei … – Produktanläufen – Aufbau neuer Standorte – zeitlich begrenzter Einkaufsprojekte Warengruppen Management Warengruppen Management Unterstützung von Unternehmen bei: – Entwicklung und Aufbau eines modularen Warengruppen Management Systems – Entwicklung und Umsetzung von Warengruppen Strategien – Warengruppen für direktes Material – Warengruppen für indirektes Material und Dienstleistungen Wertanalyse (VA/VE) Wertanalyse (VA/VE) Value Management durch Unterstützung – während der Entwicklungsphase (VE – Value Engineering) – bei laufenden Produkten (VA – Value Analysis) Global Sourcing Global Sourcing – Globales Einkaufsnetzwerk (ca. 70 Länder) – Import und Zoll – Lieferanten für … – Roh
Rohstoffeinkauf

Rohstoffeinkauf

Wir kaufen sortenreine Verpackungs- und Produktionsabfälle von Ihrem Unternehmen auf, die sonst aufwändig entsorgt werden müssten.
Ankauf Industrieelektronik

Ankauf Industrieelektronik

Überschüssige Lagerbestände? Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Ankauf Industrieelektronik, bieten Sie uns Ihre Bestände an und profitieren Sie von einem schnellen, fairen Angebot.
Wir kaufen und verarbeiten

Wir kaufen und verarbeiten

Keramikkatalysatoren Metallkatalysatoren Industriekatalysatoren Dieselpartikelfilter Lambdasonden Sonstige Materialien In der ReMetall Deutschland AG finden Sie einen kompetenten und zuverlässigen Recycling-Partner für Ihre edelmetallhaltigen Materialien. Vertrauen Sie uns Ihr Material an. Wir holen das Beste heraus.
Wohneigentum kaufen - Wir unterstützen Sie

Wohneigentum kaufen - Wir unterstützen Sie

Immobiliengeschäfte sind keine ganz alltägliche Angelegenheit. Gerade beim Kaufen von Wohneigentum muss man sich auf eine kompetente Beratung und qualifizierte Antworten verlassen können. Sonst drohen ein finanzielles Debakel und Frustration. Bevor es soweit kommt, wendet man sich besser an einen Immobilienprofi. Das Team der thomasgraf ag bietet Ihnen umfassendes Immobilien-Know-how, Verlässlichkeit und fundierte Beratung im Bereich von Wohneigentum kaufen. Anhand Ihrer konkreten Kriterien für den Kauf von Wohneigentum unterstützen wir Sie bei der Evaluation gewünschter Objekte. Unser Angebot umfasst eine Vielzahl an attraktiven Immobilien: Ob Neubauwohnung im Grünen, charmante Altbauliegenschaft mit städtischem Flair, ob Ein- oder Mehrfamilienhaus, eine renditestarke Gewerbeliegenschaft oder Bauland mit Potenzial: Mit unserer Beratung zum Kauf von Wohneigentum finden Sie bestimmt die passende Liegenschaft
Ankauf — AMZGruppe

Ankauf — AMZGruppe

Ankauf — AMZGruppe Händlerbereich Ankauf Fahrzeuge Händlerbereich Fahrzeugsuche Aktionsfahrzeuge Fahrzeugsuchanfrage Gebrauchtwagenankauf Serviceleistungen Ansprechpartner – Verkauf Werkstattservice Serviceleistungen Werkstatt Serviceleistungen Aufbereitung AMZ Treuerabatt Terminvereinbarung Ansprechpartner – Service Karosserie&Lack Serviceleistungen Lack/Karosserieinstandsetzung Unfallabwicklung Ansprechpartner – Servic
Einkauf und logistischer Service für Fernost

Einkauf und logistischer Service für Fernost

Der Einkauf inkl. logistische Disposition und Import aus einer Hand. Projektgeschäfte jeglicher Größe können wir unterstützen oder ausführen. Zu unseren Kunden gehören die Top E-Commerce Unternehmen oder auch die Top-Discounter in Deutschland.
Supply Chain Management (SCM)

Supply Chain Management (SCM)

SCM ist die integrierte prozessorientierte Planung und Steuerung der Waren, Informations- und Geldflüsse über die gesamte Wertschöpfung und Lieferkette . Sprechen Sie mit uns über ein Konzept. REHAG ELEKTRONIK: Über 30 Jahre Erfahrung als führender Distributor für elektronische Bauelemente, LED-Komponenten und Industrieelektronik. Qualität, Vertrauen und attraktive Preise. Produktbeschreibung Die REHAG ELEKTRONIK GmbH steht seit über 30 Jahren als renommierter Distributor für elektronische Bauelemente, LED-Komponenten und Industrieelektronik an vorderster Front. Seit unserer Gründung im Jahr 1990 haben wir uns stets auf die Prinzipien von Qualität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft konzentriert, und diese Werte bilden auch heute noch das Fundament unseres Geschäfts. Unsere langjährige Erfahrung in der Branche spiegelt sich in jedem Aspekt unserer täglichen Arbeit wider. Wir schöpfen aus einem reichen Erfahrungsschatz, um Ihnen nicht nur Produkte höchster Qualität, sondern auch erstklassige Beratung und umfassendes Fachwissen zu bieten. Bei REHAG ELEKTRONIK setzen wir auf Kontinuität und ständige Weiterentwicklung, um den stetig wachsenden Anforderungen der Elektronikbranche gerecht zu werden. Ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolgs ist das Vertrauen, das wir zuverlässig zu unseren Herstellern aufgebaut haben. Diese wertvollen Partnerschaften ermöglichen es uns, exklusive Kooperationen einzugehen, von denen unsere Kunden direkt profitieren. Jeder einzelne Auftrag, den Sie uns anvertrauen, ist für uns eine Gelegenheit, Ihnen nicht nur höchste Qualität, sondern auch äußerst attraktive Preise zu bieten. Unsere Produktpalette umfasst ein breites Spektrum an elektronischen Bauelementen, LED-Komponenten und Industrieelektronik. Egal, ob Sie nach innovativen Lösungen für Ihr Elektronikprojekt suchen oder bewährte Bauteile für Ihre Industrieanwendung benötigen – bei REHAG ELEKTRONIK finden Sie die passenden Produkte. Unser Sortiment wird sorgfältig ausgewählt, um höchste Standards zu erfüllen und den vielfältigen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Was uns von anderen unterscheidet, ist nicht nur unser umfassendes Produktangebot, sondern auch unser Engagement für Ihre Zufriedenheit. Wir verstehen, dass jedes Projekt einzigartig ist, und wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie die maßgeschneiderte Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Bei REHAG ELEKTRONIK sind wir stolz darauf, nicht nur Produkte zu liefern, sondern Partnerschaften aufzubauen – Partnerschaften, die auf Vertrauen, Qualität und gemeinsamem Erfolg basieren. Treten Sie ein in die Welt von REHAG ELEKTRONIK, wo Spitzenprodukte, fundiertes Fachwissen und erstklassiger Service aufeinandertreffen. Wir freuen uns darauf, Ihre elektronischen Herausforderungen anzunehmen und gemeinsam Lösungen zu finden, die Ihren Anforderungen in jeder Hinsicht gerecht werden. Verlassen Sie sich auf REHAG ELEKTRONIK – Ihrem zuverlässigen Partner für elektronische Bauelemente, LED-Komponenten und Industrieelektronik. . C-Teile Management: Entlastung ihrer Einkaufsabteilung
Sauerstoff-Messumformer GODOX-200-PS

Sauerstoff-Messumformer GODOX-200-PS

Optischer Sauerstoff-Messumformer für permanente Messungen im Salzwasser Allgemeines: Der Sauerstoffmessumformer GODOX-200 ist ein robustes Messsystem für den wartungsarmen Dauereinsatz. Im Vergleich zu elektrochemischen Sensoren kommt er ohne Elektrolyt aus, gemessen wird mit einem Floureszenz-Laufzeit Verfahren. Zusammen mit der kompletten Datenaufbereitung inklusive automatischer Umgebungsdruck und Temperaturkompensation stellt er ein Sorglos-Paket für Dauermessungen dar. Messung in bis zu 30 m Tiefe ist möglich. Die Lebensdauer der austauschbaren Mess-Membran ist in der Regel 2 Jahre. Artikelnummer: 608020 Sauerstoff-Konzentration: 0-20 mg/l (=ppm) Sauerstoff-Sättigung: 0-200 % O2 Ausgangssignal: jeweils 4-20 mA oder 0-5 V (umstellbar) Genauigkeit: ±0,1 mg/l unter 1 mg/l, ±0,2 mg/l über 1 mg/l Ansprechzeit T90: <30 s Einsatztemperatur: 0-65 ºC Versorgung: 5 ... 15 V DC, ca. 160 mA Gehäusematerial: PVC/ Edelstahl, Option „marine“: PVC Membranematerial: PET Kabellänge: 5 m Lieferumfang: Messumformer (bestehend aus Sensorkörper und Auswerteelektronik, mit Kabel verbunden), Aufbewahrungskappe
ZERSTORUNGSFREIE-KONTROLLEN

ZERSTORUNGSFREIE-KONTROLLEN

Die Qualität der geschweißten Konstruktionen wird auf Anfrage durch zerstörungsfreie Kontrollen garantiert und von unserem firmeninternen, dazu befugten Personal oder zertifizierten externen Stellen vorgenommen. Es werden zudem Maßkontrollen vorgenommen, die je nach geforderter Präzision, mit Messschiebern, Mikrometern oder mit dem speziellen Instrument „FARO Cam2 Laser Tracker Vantage“ durchgeführt werden. Es werden auch andere Bearbeitungsarten wie zum Beispiel das Spannungsarmglühen, die Metallverzinkung, die Verchromung sowie weitere Bearbeitungen vorgenommen, für die auf qualifizierte Lieferanten zurückgegriffen wird, mit denen seit vielen Jahren eine gewinnbringende Zusammenarbeit besteht.
Consulting

Consulting

Sie stehen vor komplexen Themen, neuen Anforderungen und benötigen dazu Hilfe? Unsere Consultants stehen Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihrer Anforderungen.
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
CONSULTING (BERATUNG)

CONSULTING (BERATUNG)

DEINE PROFESSIONELLE MARKETING BERATUNG Wenn du nicht sicher bist, was am besten für dich passt, lass uns sprechen! https://fastflow.marketing/Meeting - Welche Lösung ist die beste? - In welche Richtung soll es gehen? - Fragen über Fragen? Dieses Consulting ist perfekt, wenn du alle Fragezeichen in konkrete Ideen & Pläne ändern willst. Wir freuen uns, wenn wir dir helfen können. Buche das Consulting und lass uns sprechen. Das Consulting findet online statt oder hier: Rhythms Bar & Kitchen, Wolframstraße. 41, 70191 Stuttgart. Dauer des Consultings sind bis zu 90 Min.
Liquidation

Liquidation

Wir kaufen Ihre Ware! Ganz gleich, ob Sie Lagerräumungen, Produkte aus Überbeständen oder Rücksendungen haben, wir kaufen Ihre Verkaufsartikel, unabhängig von der Art und dem Zustand. Die Impexum GmbH ist ein weltweit agierendes Handels- und Re-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Gau-Bickelheim, Deutschland, spezialisiert auf den B2B-Vertrieb. Wir akquirieren Lagerräumungen in jeder Größenordnung, unabhängig von der Warenart und finden auch für Produkte, die sich scheinbar nicht weiterverkaufen lassen, den perfekten Kunden. Wir verfügen über umfassende Fachkenntnisse im Bereich Haushaltsartikel. Da wir auf dem asiatischen Markt, insbesondere in den Vereinigten Arabischen Emiraten, stark vertreten sind, verfügen wir über die notwendigen Fähigkeiten und Geschäftspartner, um Händler auf der ganzen Welt für alle Produkte in jedem Zustand zu finden. Wir ziehen die Wiederverwendung der Umweltverschmutzung vor und tragen zur Schaffung einer nachhaltigen Zukunft bei, indem wir die Beschaffung und Wiedervermarktung von Waren anbieten. Als Abwicklungspartner verschiedener namhafter Unternehmen beziehen wir täglich Produkte zahlreicher Marken in den unterschiedlichsten Beschaffenheiten, die wir testen, verarbeiten und an weitere Händler weltweit verkaufen.
Versandlogistik

Versandlogistik

Wir finden für Ihre Produkte den besten Weg zu Ihren Kunden. Wir analysieren und optimieren Netzwerke und Wertschöpfungsketten, reduzieren Frachtkosten und beseitigen Schwachstellen. Als spezialisiertes und unabhängiges Beratungsunternehmen zeigen wir Ihnen Optimierungsmöglichkeiten bei allen Ihren Logistikleistungen auf und setzen diese gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern um. Da Transport- und Lagerhaltungskosten sehr oft in einem engen Zusammenhang stehen, berücksichtigen wir bei unseren Optimierungen alle Kostenarten der Logistik.
Komplettlogistik - vom Lieferanten zum Endkunden

Komplettlogistik - vom Lieferanten zum Endkunden

Wir übernehmen die Lagerung, Pick, Pack und Versand Ihrer Produkte. Seit 1992 sind wir als Spedition im internationalen Transport tätig und übernehmen gerne auch den Transport von Ihrem Lieferanten an unser Lager. Ihre komplette Logistik in einer Hand mit einem Ansprechpartner - ohne Sorgen.
IT-Consulting

IT-Consulting

Kreativer, produktiver und wettbewerbsfähiger durch digitalisierte Zusammenarbeit Wir sind längst in der digitalen Arbeitswelt angekommen und es ist schon lange nicht mehr strittig, dass die Digitalisierung das Jetzt und die Zukunft gestalten wird. Technologische Entwicklungen verändern täglich unseren Berufsalltag, die Art und Weise, wie wir arbeiten, wie wir kommunizieren und vor allem, wie wir unsere Arbeitszeit nutzen. Die Zeiten des stupiden und immer wiederkehrenden Arbeitens sind vorbei und die Mitarbeiter verbringen ihre Arbeitszeit produktiver, kreativer und mit mehr Qualität in einer digitalisierten und automatisierten Zusammenarbeit. Die digitale Transformation des Arbeitsumfeldes gibt Unternehmen eine realistische und zukunftsorientierte Chance, Kosten zu optimieren, Risiken zu minimieren, Daten zu sichern und flexible sowie ortsunabhängige Arbeitsplätze zu schaffen. Wir beraten und unterstützen Ihren Einstieg zur Digitalisierung unabhängig in welchem Sektor Sie angesiedelt sind. Die heutige digitalisierte Welt betrifft nicht mehr nur klassische IT-Unternehmen, sondern Unternehmen sämtlicher Arbeitsfelder und alle Berufsgruppen, die sich von veralteten Geschäftsmodellen verabschieden und für eine digitalisierte Wirtschaft wettbewerbsfähiger werden wollen. Kostenoptimierung Der Schlüssel zu einer effektiven Optimierung der Unternehmenskosten besteht darin, proaktive Prozesse im Rahmen der digitalen Transformation zu implementieren und kontinuierlich nach futuristischen Möglichkeiten zu suchen. Dies ermöglicht es Unternehmen, eine Mischung aus zukunftsorientierter Informationstechnologie und Geschäftskostenoptimierung zu verwenden, welche die Produktivität erhöht und die Wirtschaftlichkeit durch digitale und automatisierte Geschäftsprozesse optimiert. Risikominimierung Im Leben lassen sich Risiken in allen Bereichen nicht vollständig ausschließen, aber mit guter Planung und mit Hilfe moderner Technologien können wir Risiken identifizieren, die Schadensdimensionen einschätzen und auf ein Minimum reduzieren. Dies gehört zu den wichtigsten Faktoren der digitalen Transformation vieler Firmen, nämlich die Etablierung der Minimierung von IT-Risiken in Unternehmen wie z. B. technische, rechtliche und personelle sowie von Menschen oder Naturgewalten ausgelösten Risiken. Digitalisierung Als Dienstleister der digitalen Transformation sehen wir in der Digitalisierung mehr als nur einen Laptop, eine Videokonferenz, einen digitalen Termin oder die Konvertierung von Informationen in ein digitales Format. Der Begriff der Digitalisierung umfasst eine breitgefächerte Dimension des modernen Arbeitsplatzes, wo Mitarbeiter von einem beliebigen Ort zusammenarbeiten, auf sämtliche Infos, Dateien, Dokus, die für ihre Arbeit von Bedeutung sind, zugreifen können. Sie ist Kommunikation, Kollaboration, DMS, Smart Apps, Workflows und vieles mehr. Datensicherheit Die Datensicherheit befasst sich mit dem digitalen Schutz und der Sicherheit von Daten in allen Unternehmen u. a. vor unberechtigten Zugriffen, Datenmanipulation oder Datenverlusten unabhängig davon ob diese einen Personenbezug aufweisen oder nicht. Hier geht es also nicht um die Frage, ob Daten überhaupt erhoben und verarbeitet werden dürfen, sondern um welche organisatorischen, technischen und digitalen Maßnahmen sowie Verhaltensrichtlinien zum Schutz der Daten in Unternehmen gewährleistet werden müssen. Produktivitätssteigerung Die Steigerung der Produktivität ist ein zentrales Ziel für fast alle Unternehmen in jeder Branche. Sie beschreibt die Steigerung der Leistungen des Unternehmens als eine positive Veränderung. Die Produktivitätssteigerung kann durch u. a. effizientere Arbeitsprozesse, verbesserte digitale Organisationsstrukturen, optimierte agile Unternehmensbedingungen und, zu guter Letzt, den technischen digitalen Fortschritt erzielt werden. Wir sind Ihr Berater, der sich auf moderne Informationstechnologien und digitale Transformation fokussiert. Lassen Sie uns über Ihre Ziele sprechen. Mobilität In der heutigen Welt ist die digitale Mobilit
Fulfillment

Fulfillment

Fulfillment kann ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für Sie als Kunden bedeuten. Ihre Waren werden bei uns angeliefert, eingelagert und schließlich versendet. Wareneingang Nach Anlieferung Ihrer Waren werden diese auf die Quantität und stichprobenartig auf die Qualität geprüft. Auf Wunsch fotografieren wir Ihre Waren und Sie erhalten per E-Mail die Dokumentation des Wareneingangs. Gerne können wir Ihnen auch Proben Ihrer Produkte zur Qualitätsüberprüfung zusenden. Lagerung Unser Lagerverwaltungssystem ermöglicht eine effiziente chaotische Lagerhaltung. Je nach Anforderung an uns als Fulfillment Dienstleister können wir Ihre Produkte natürlich auch gerne sortenrein lagern. Abhängig von Größe und Beschaffung Ihrer Produkte wählen wir gemeinsam die Lagerarten aus. Kommissionierung Bei der Kommissionierung bedienen wir uns verschiedener Methoden – abhängig von der Gesamtmenge, der Menge unterschiedlicher Artikel und der Häufigkeit von Bestellungen. Gerne beraten wir Sie hier und berücksichtigen dabei Ihre Vorstellungen und Wünsche. Konfektionierung Ebenfalls bieten wir Ihnen Verpackungsmaterial an oder verwenden die von Ihnen vorgeschriebenen Materialien. Konfektionierung beinhaltet Umverpacken, Bestücken und Veredeln. Wir kümmern uns um das Anbringen von Aufklebern, das Beilegen eines individuellen Anschreibens oder das Binden einer Paketschleife kümmern – teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit. Von simpel bis kompliziert nehmen wir Aufgaben und Herausforderungen als Fulfillment Dienstleister an. Versand Bei dem Versand Ihrer Waren arbeiten wir weltweit mit verschiedenen Partnern zusammen. In Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz haben wir zusätzlich eine eigene Flotte von Fahrzeugen, die täglich 3500 Einzelhändler beliefert. Des Weiteren sind wir Mitglied und somit Teil eines Kurier-, Express- und Paketdienste (KEP)-Netzwerkes, welches deutschlandweit eine schnelle Zustellung ermöglicht. Weltweiter Versand bedeutet fallweise die Notwendigkeit einer Zollabwicklung. Als Fulfillment Dienstleister haben wir dafür unser Vertrieb- und Logistik-Serviceteam welches die Abwicklung gerne für Sie übernimmt.